Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

I can't remember to forget you

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionI can't remember to forget you - Seite 20 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Isabella hob die Augenbraue. "Und... jetzt seit ihr wirklich verlobt?" Von dem ...Fehler hat sie schon gehört. Immer hin ist jetzt der Mann ihrer Cousine 4ten Grades tot, sowas spricht sich schnell rum. Ihr blick glitt zu ihrer zitternden Hand und Isabella schob sanft Cassies Hand runter auf den Tisch. 
Cassie atmete durch und lächelte. "Er hat noch kein Antrag gemacht aber... ich hab schon ja gesagt." auf Cassies Lippen malte sich langsam ein lächeln und sie sah zu Isabella. "Du bist seine Cousine richtig?..." sie musterte die junge Frau. Sie meinte das letzte mal hat sie Alexandro gesehen als sie 14 war... "Wie alt bist du? Wenn ich fragen darf."
Isabella grinste auf. "Klar. Ich bin 20. .. Halt nein, 21." korrigierte sie sich und nippte dann auch von dem Wein. "Und du?"
"27."
Isabella nickte und lachte dann auf. "Gut das wir das geklärt haben?" sagte sie als eine peinliche Stille eingetreten ist. "Mit was hast du Nicki angelogen?" wollte sie einfach das Gespräch weiter führen.

descriptionI can't remember to forget you - Seite 20 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
"Ich habe während sie mich gefoltert haben..." Ihre Hand krallte sich bei den Worten in den Tisch. "... behauptet ich hätte mein Gedächtnis verloren. Wüsste nicht wer ich bin. Ich dachte sie wollten mich foltern wegen Alexandro. Das war der erste Ausweg der mir eingefallen ist. Und dann steht da der Teufel von Sizilien. Ich war wirklich der festen Überzeugung er erschießt mich jetzt auch. Also habe ich ihn das gleiche gesagt. Und dann packt er mich ein und nimmt mich mit zu ihm nachhause."
Sie schüttelte den Kopf und sah zurück in Richtung des Hauses, in das Pascal gerade gehen wollte.
"Wag es dir nicht Pascal. Das ist keine Panikattacke! Wenn du ihn jetzt raus holst, lässt er mich nie gehen. Als Beifuß!"
"Ich unterstehe nicht deinen Befehl Cassie. Sondern seinem."
"Und du zögerst, weil du weißt ich hab recht. Wenn ich Atemnot habe, darfst du ihn holen. Also komm her!", knurrte Cassandra und verengte die Augen. "Ich sag ihn du hättest den Anfall ausgelöst wenn du jetzt rein gehst."

descriptionI can't remember to forget you - Seite 20 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Pascal zögerte. Er war schwer überzeugt dass Domenico ihr das nicht abkaufte... auslösen mit seiner Präsenz? Das sollte ihm nicht den Kragen kosten.
Isabella legte den Kopf in den Nacken und sah zu Pascal hinter, da sie mit dem Rücken zu ihm stand. "Ja wie wäre es. Wenn wir behaupten ich wollte sehen was sie drauf hat und du hast sie im Schwitzkasten gehalten und nicht los gelassen? Noch dazu verlässt du gerade unerlaubt deinen Posten und schickst nicht mich los?"
Pascal kniff leicht die Augen an und Isabella grinste zu Cassie zurück. "Hast du das öfters? Panikattacken?" fragte sie entspannt während sie hörten und sahen das sich Pascal sich von der Tür entfernte.

descriptionI can't remember to forget you - Seite 20 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Cassie sah zu der Frau, die jünger war als sie aber doch war sie für Cassandra eine der echtesten Personen die sie seit langen getroffen hat. "Wir sollen ja Freunde sein. Also bin ich ehrlich. Ja aber ich leugne sie. Es kommt auch darauf an was man als Panikattacke definiert. Ich bin nicht mehr so oft zusammen gebrochen. Pascal hat noch im Kopf wie ich nach Luft schnappend im Flur zusammen gebrochen bin. Aber... Ich bin es nicht gewohnt zusammen geschlafen zu werden mit den Ziel mich zu brechen... Ich sehe die Bilder immer wieder... Kehre dorthin zurück und... es ist nicht toll."
Dieses Mal griff sie nach der Flasche und kippte sie hinter. Kurz schüttelte sie sich als der Wein rein kickte.
"Dom schafft es meist mich dann zurück zu holen."

descriptionI can't remember to forget you - Seite 20 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
"Krass... gibts dafür nicht Medikamente?" fragte sie und legte den Kopf schief. "Ich meine Therapie wäre auch gut."
Cassie seufzte auf. "Einen Therapeuten habe ich schon. Und ich schätze ich sollte es ernst nehmen aber... ich will es selber hin bekommen. Verstehst du?" Cassie kaute auf ihrer Wange und musterte Isabella während sie ihr Wein in der Hand drehte und sie hob die Augenbraue.
"Nicki hat versucht es selber hin zu bekommen und er war kurz davor sich die Kugel zu geben. Also... uhm. Ich denke an Therapie ist was drann.."
Cassie verstummte und musterte sie. Ihr war das Thema vor Domenico so unangenehm dass sie nie mit ihm darüber geredet hat. Aber wird sie das überhaupt machen? Wollen? "Wie war wer. Nach dem...seine Verlobte gestorben ist?"
"Seiner Verlobte und seine Mom." betonte Isabella und verzog leicht das Gesicht. "Kalt. Er hat einfach so getan als wäre nichts passiert. Auf der Beeridung war er traurgig. Sein Dad lag mit weg gepustetem Kopf im Krankenhaus. Aber irgendwann ist er einfach explodiert. Egal was was war, er ist explodiert. Er hat angefangen...zu trinken." sie zeigte auf Cassies Weinflasche die sie fest umgriffen hat. "Und einestages hat ihn jemand mit einer Knarre und einer Flasche Schnaps auf der Straße gefunden. Also. Er ist durch die Stadt gelaufen und jeden Laden aufgemischt. Purge betrieben. Man hat ihn sofort weg verfrachtet damit er auf sein Leben klar kommt."

descriptionI can't remember to forget you - Seite 20 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Cassie sah zu der Weinflasche und ließ sie los, als hätte sie sich verbrannt.
Scheiße.
"Es betäubt die Bilder.", sagte sie und sah zu Pascal als ihr klar wurde warum, Domenico so auf die Therapie bestand. Warum er sie dazu zwang. Weil er sich gewünscht hätte es hätte jemand mit ihm gemacht.
Sie schluckte und setzte sich auf ihre Hände. "Ich mag meinen Therapeuten nicht... Er... ist so.... ich weiß nicht. Ich mag ihn einfach nicht."
Da sie wieder nach der Flasche greifen wollte, stand sie lieber auf und lief am Pool entlang.
"Hattest du schon mal Therapie Isabella? Es ist als würde ein Fremder dir das Fleisch von den Knochen ziehen und dein innerstes darlegen. Und du musst es wollen. Du musst dich vor ihm nackt machen und alles sagen damit er dir helfen kann. Und selbst dann wer weiß ob es klappt."

descriptionI can't remember to forget you - Seite 20 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
"Nein. Aber ich glaube das liegt daran dass meine Generation da anders ran geht. Ich wünschte meine Eltern würden mal zur Therapie gehen aber.." sie hob die Schultern an. "Nein. Aber, ich glaube ich bin ziemlich verschont."
Cassie gab ihr einen Seitenblick. "Du hast jemanden abgestochen."
"Er hat mich mit einer Waffe bedroht, ich hab mich nur verteidigt." sagte sie und hob die Hände. "Das war schon ein... komisches gefühl gerade war der Mensch noch da und ... einschüchternd und dann tod. Ich denke schon dass das was mit dir macht aber ... mir gefällt es so lieber als anders rum. Ich kann mit meiner Mom über alles reden und... vielleicht ist sie ja sowas wie meine Therapeutin. Vielleicht hilft es dir ja wenn du das mit Domenico machst. Und dann geht es mit einem Fremden leichter. So wie das erste mal." sagte sie grinsend. "Danach machen auch one-night stand spaß."

descriptionI can't remember to forget you - Seite 20 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
"Er darf mich nicht als Last sehen." Dieser Satz ist Cassie raus gerutscht ehe sie genauer darüber nach gedacht hatte. Sie schluckte und legte die Arme um sich während sie am Rande es Pools entlang balancierte.
"Warum nicht?", fragte Isabella und Cassie sah auf zu ihr und dann zu Pascal.
"Wie hoch ist die Chance, dass ihr beide das vergesst und nicht an Domenico petzt?"
Pascal hielt eine Null mit seinen Händen hoch und Cassie seufzte. "Toller Freund. Ich sollte mich nicht mehr mit seinen Angestellten anfreunden..."
Sie beugte sich nach unten und öffnete ihre Schuhe. Nach dem sie diese ausgezogen hatte, rollte sie ihren Rock hoch und setzte sich an den Pool um dort ihre Beine ins Wasser zu halten.

descriptionI can't remember to forget you - Seite 20 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
"Okey dann sage ich auch etwas, dann wissen wir dass Pascal selektiv nur dir dein Leben zu Hölle machen will. Aber mein erster Eindruck von dir ist super. Wirklich. Scheiße das Klang ironisch aber was ich meine ist... ich kann dich mit Nicki vorstellen und... Anastasia war. Also die hätte ich als eine Last empfunden." sagte Isabella sah lächelnd zu Pascal und Cassie hielt inne. "Domenico bringt mich um."
"Dann sag ich es ihr in der Hölle halt direkt... worauf ich hinaus wollte. Ich weiß nicht an welchem Maßstab du dich misst aber... uuuhm.. du planst gerade deine eigene entführung und dass ist nach dem was du durch gemacht hast echt krass. Und sie... hat nicht mal richtig mit uns am Tisch gegessen weil sie so einen sensiblen Magen hatte."

descriptionI can't remember to forget you - Seite 20 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Cassie lächelte leicht. "Ich will nicht das man sie schlecht macht... Aber verdammt fühlt sich das gut an. Ich hab immer das Gefühl mit einen toten Engel zu konkurrieren. Und wie soll man dagegen ankommen?"
Sie sah dem Wasser zu wie es von ihrem Bein perlte, als sie es aus dem Wasser hob und wieder hinab senkte.
"Wenn ich bei Alexandro eine Last war, hat er mich verprügelt oder eingesperrt... Nicht das ich das mit mir hab machen lassen. Aber wenn Domenico so etwas macht... Dann.... ich würde sterben. Auf der Stelle an gebrochenen Herzen. Ich will nicht das er mich hier einsperrt weil ich zerbrechlich bin..."
Sie atmete tief durch und sah zu Pascal.

descriptionI can't remember to forget you - Seite 20 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Pascals blick war sanft. Doch er hielt sich zurück denn er wollte lediglich ihren Schatten spielen der sie beschützt. Scheinbar half es doch einfach mal eine Frau da zu haben die mit ihr sprach als irgendwelche besserwisserischen Männer. 
"Und nicht dass er dich verprügelt?" fragte Isabella und nahm sich das letzte Häppchen, nachdem sie es Pascal angeboten hatte der es mit einem Kopfschütteln ablehnte. Als würde sie versuchen einen dressierten K9 vom Tisch zu füttern. Sie grinste leicht und sah zu Cassie.
"Ich würde es so sehen. Nicht Nicki sperrt dich hier ein, weil zu zerbrechlich bist. Sondern Alexandro hat dich kaputt gemacht, kann mehr kaputt machen und sorgt damit dass du keine Freiheit hast. Er sperrt dich gerade ein. Nur nicht bei sich sondern bei Domenico und du kannst nicht mal mit Nicki reden weil das weh tut, also schafft er es sogar von außen dich noch zu verletzten. Du gibst ihm viel zu viel macht!"
Isabella blinzelte und sah zu Pascal. "Das klang richtig smart oder nicht?!"
Der Mann zeigte ihr ein Daumenhoch und Isabella nippte grinsend von ihrem Wein.

descriptionI can't remember to forget you - Seite 20 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
"Huh.", sagte Cassie und blinzelte ein paar Mal. Ja das klang schlau und war und es tat weh. Es tat sehr weh zu hören dass sie selbst an diesem Zustand gerade schuld war.
"Scheiße..", sagte sie und sah wieder zum Wasser. Die beiden konnte nicht genau sehen was passierte. Aber ihre zuckenden Schultern waren schon ein guter Hinweis. Und als sie ein Schniefen und ein Schluchzen hören konnte man es nicht mehr Leugnen. Cassie weinte.
Sie war zerstört, kaputt gemacht und weggeworfen. Und sie hielt Dom davon ab sie zu reparieren. Gab Alexandro eine Macht die sie ihm nie geben wollte.
Sie war kein Raubtier das Maria in ihr sah. Sie war ein verficktes verletztes Vögelchen, dass nicht wollte das man seinen Flügel schiente und dadurch nie wieder fliegen konnte!

descriptionI can't remember to forget you - Seite 20 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Isabella blinzelte und sah zu Pascal der auch zu ihr sah und sie fragend ansah. "Vielleicht holen wir jetzt Alexandro?" hauchte sie und Pascal hob überfordert die Schultern an und zeigte zur mit fuchtelnden Armen zur Tür. Isabelle knurrte leicht und richtete sich auf. Sie zog ihre Stiefel aus und ging zu Cassie an den Pool. "Ach fuck it." die Skinnyjeans konnte sie nicht hoch ziehen also zog sie lediglich ihre Socken noch aus ehe sie sich neben Cassie an den Pool und versenkte ihre Beine samt der Hose. Sie legte einen Arm um sie.
"Alles gut... dafür hat man ja eine beste Freundin." sagte sie und biss sich auf die Lippe. Vielleicht war gerade nicht der Moment für dumme witze.

descriptionI can't remember to forget you - Seite 20 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Cassie lachte bitter auf. "Wir kennen uns seit.... ner halben Stunde? Nicht mal!"
Schnell wischte sie ihre Tränen weg. Fuck jetzt war sie doch schon wieder schwach. Weil sie heulte... Oder stark weil sie heulte? Sie blickte da nicht mehr durch...
Was war jetzt richtig oder falsch? Was sollte sie jetzt tun? Heulen oder nicht? Reden oder Schweigen?
Fuck...
Als sie hörte wie die Terassentür aufging, riss sie panisch die Augen auf und sprang mitsamt des Kleides in den Pool und tauchte unter. Als sie wieder hoch kam konnte man nicht mehr sehen ob sie geheult hatte oder es von dem Pool kam.

descriptionI can't remember to forget you - Seite 20 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
"Cassandra?" fragte Domenico irritiert und zog seine Hand wieder runter. Er wollte sich gerade eine Kippe anzünden und zögerte noch als er sie im Pool sah. Samt ihrem langen Kleid. Er hoffte nur sie kommt damit klar und.. braucht keinen Rettungsschwimmer. Er sah fragend zu Isabella die die Schulter anhob. "Ist echt heiß hier." sagte sie grinsend und sah wieder selbst fragend zu Cassandra die auftauchte und Luft holte. 
Domenico zündete sich seine Zigarette ab. "Versuchst du vor mir abzuhauen?" fragte er schmunzelnd und nuschelnd.

descriptionI can't remember to forget you - Seite 20 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
"Was wieso? Ist doch bescheuert!", sagte Cassie und schluckte. "Ich wollte schwimmen. Ganz einfach. Ich hab ein bisschen viel Wein getrunken und brauchte eine Abkühlung. Außerdem weiß ich ja wie du meinen nassen Körper liebst!", lenkte sie schnell ab und schwamm zurück an den Rand um sich daran abzustützen, da ihr Kleid sie nach unten ziehen wollte. So wie es sich mit Wasser vollzog. Gott sei dank war es nur eine Stofflage und dadurch nicht ganz so schwer.

descriptionI can't remember to forget you - Seite 20 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Domenico zog von seiner Kippe und pustete elegant den Rauch aus. Würde es nicht so stinken und wäre scheiße ungesund, hätte Cassie nichts dagegen denn es sah unglaublich sexy aus. Sie grinste aber Domenico sah sie prüfend an. "Ich weiß nicht, dass sieht für mich anch eine Kurzschlussreaktion ala Cassandra Martinez aus." sagte er und Isabella grinste heimlich aus und sah relativ neutral zu Domenico. "Vielleicht solltest du dir auch eine Abkühlung verschaffen?"
Dom schüttelte langsam den Kopf und sah zu Pascal der aber mit seiner Miene nichts verriet. Ebenso wenig wie Isabella. 
"Schön dass ihr euch versteht. Ich bin aber kein Freund davon wenn ihr mich beide anlügt." sagte er und sah strenger zu Isabella und Cassandra.

descriptionI can't remember to forget you - Seite 20 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
"Also wäre es besser wenn dich einer anlügt?", sagte Cassie und hob die Augenbraue. "Ich rede nicht mit dir wenn du rauchst. Ganz einfach. Ich mag das nicht und vielleicht hast du recht und das war eine Kurzschluss Reaktion aber dank der Kippe wirst du das nie erfahren!"
Sie verengte die Augen. "Wer weiß? Vielleicht hat Isabella mich rein geschubst, oder ich bin gehüpft weil es eine Mutprobe war. Vielleicht wollte ich nicht so feige sein, wie ich da drinne gewirkt habe. Vielleicht bin ich rein gesprungen weil ich ganz Herz zerreißend geheult habe. Aber das wirst du nicht erfahren mit deiner blöden Kippe im Mund. Die stinkt und ist ungesund! Vielleicht wollte ich ja auch mein Kleid vor diesem Gestank schützen!"

descriptionI can't remember to forget you - Seite 20 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Domenico hob die Augenbraue und sah wieder zu Isabella die unschuldige ihre Schultern und Hände hob. "Pech." sagte sie und Caleena grinste auf. Ja sie fand Isabella auch ganz cool.
Domenico zog noch ein mal an der Kippe und lief zum Tisch zurück. "Und wenn ich mit rein springe?" fragte er und hob die Augenbraue." Sagst du es mir dann?" er drückte die Kippe aus und pustete den Qualm raus. Langsam zog auch er seine Schuhe und seine Socken aus. Er legte sein Hand auf den Tisch und prüfte seine Taschen. "Dann bin ich ja wieder sauber." sagte er grinsend.

descriptionI can't remember to forget you - Seite 20 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
"Das musst du wohl rausfinden.", sagte Cassie grinsend und sah ihn abwartend an. War das eine Drohung? Am Anfang hätte sie ja gesagt definitiv. Da drin war seine gesamte Familie und er wird sich nicht jetzt hier zum Vollidioten machen. Aber er hatte das schon so oft für Cassie getan, dass sie sich nicht mehr sicher war.
Also biss sie sich auf die Unterlippe und hielt die Luft an, als er zum Pool kam. Sie schwamm sogar provozierend etwas weg um ihn Platz zu machen.

descriptionI can't remember to forget you - Seite 20 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Domenico grinste auf. Die freche Wölfin glaubt ihm also nicht, huh? Er tastete mit dem großen Zeh das Wasser und machte dann einen eleganten Köpfer rein.
Isabella quitschte auf als sie nass gespritzt wurde und Cassie viel der Mund auf. Sie wicht noch etwas zurück doch Domenico holte schnell auf und umgriff sie Unterwasser und hatte für einen Moment mit ihrem Kleid zu kämpfen so dass Pascal schon unruhig wurde. Aber Cassie half ihm damit und er tauchte auf. Cassie lachte und schüttelte ungläubig den Kopf. Domenico schüttelte ebenfalls dem Kopf aber um seine Haare von dem vielen Wasser los zu schütteln und sie lachte wieder auf als er sie dadurch mit Wasser abspritzte. 
Domenico legte seine Arme um sie. "Also?" sagte er mit frechem Grinsen.

descriptionI can't remember to forget you - Seite 20 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Cassie sah zu ihm, legte die Arme um seinen Nacken und küsste ihn. "Ich liebe dich."
Dann küsste sie ihn weiter. An ihren Lippen nuschelte Domenico: "Lenkst du gerade ab?"
"Vielleicht.", nuschelte sie zurück und seufzte dann als er sich löste und seine Stirn an ihre legte. Diese klaren blauen Augen sahen wie immer in ihre Seele und sie fragte sich ob er nicht all ihre Geheimnisse schon kannte...
"Ich hab geweint.", hauchte sie daher. "Ich wollte nicht das du meine Tränen siehst..."
Sie schmollte etwas. "Das... war... ich... egal."

descriptionI can't remember to forget you - Seite 20 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Domenico lächelte sanft und drückte sanft seine nasse Nase gegen ihre. "Ich habe ihnen einen Einlauf verpasst, dass sie gelacht haben. Das war nicht nett und ich möchte mich im namen meiner Familie dafür entschuldigen." sagte er sanft. "Ihr Humor kann etwas fehl am Platz sein. Ich werde es ihnen austreiben." sagte er bestimmter als er ihr wieder in die Augen sah. "Bitte versteck dich nicht vor mir, und wie du dich fühlst. Es ist meine Pflicht als dein zukünftiger Mann, dich glücklich zu machen."
Isabella schmollte leicht auf und zog ihre Beine aus dem Pool und drückte den Stoff leicht aus. Das war süß, zu süß für ihren geschmack. Sie sah zu Pascal und ging dann zu ihrem Wein. Sie streckte ihre Peine in die Sonne und schloss die Augen während sie fühlte und wartete dass die Sonne sie trocknete

descriptionI can't remember to forget you - Seite 20 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
"Deswegen habe ich nicht geweint. Also das wäre wirklich billig, wenn mich so was zum heulen bringt.", sagte sie und lächelte leicht. "Ich war pissig ja. Aber mehr nicht."
Sie seufzte und küsste ihn noch einmal als würde sie Kraft tanken. "Ich hab mit Isabella über die Therapie geredet und das ich den Therapeuten nicht leiden kann und wie es sich anfühlt... Und dann hat sie gesagt das ich Alexandro sehr viel Macht gebe, wenn ich nicht das verarbeite was mir angetan wurde. Oder so ähnlich. Und die Realisation.. Das sie recht hatte. Das ich Alexandro eine Macht gebe... Das hat mich ziemlich erschüttert..."

descriptionI can't remember to forget you - Seite 20 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
"Welche Macht? Cassandra, Alexandro hat keine Macht mehr über dich er-"
"Doch." sagte sie traurig und zwang sich zu lächeln. "... ich kann es dir nicht mehr in Worte packen... aber... ich hab etwas verstanden. Das hat weh getan und..." sie hob die Schultern an und küsste ihn noch mal und hielt ihre Lippen an seinen Fest. Sie musste es erst mal verarbeiten ehe sie ihm das vielleicht klar erklären konnte aber... sie nahm es sich dieses mal fest vor es zu tun. Aleaxndro darf keine macht mehr über sie haben! Dass ist sie sich selbst schuldig.

descriptionI can't remember to forget you - Seite 20 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten