Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

I can't remember to forget you

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionI can't remember to forget you EmptyI can't remember to forget you

more_horiz
Name: Cassandra "Cassie" Martinez
Alter: 27
Aussehen:
I can't remember to forget you Fa82f0509026d6777b858b2875f5eb53
I can't remember to forget you 901e7b5eb13080410d9cac9c5cfa6dba
I can't remember to forget you 84e99c40e203582f5e7882a388bf9ec8
I can't remember to forget you 085df5fc54e70ad4958a3357529d9918
I can't remember to forget you 7ef0117f0914a341c67853f4f9c968d3
I can't remember to forget you C826ed7618a0e0cd80e77b7c992fe4e8
I can't remember to forget you D9e4e3228b7459f5914e6107f2881818




__________________________________________________________________________________________________


Als Cassie der Sack vom Kopf gezogen wurde blendete sie das Deckenlicht und sie Kniff die Augen zusammen.
Verdammt ihr Kopf tat so schon weh.... Sie hatte den Schlag auf den Hinterkopf echt mitgenommen.
Sie sah ein paar Männer, von dem sie keinen kannte und doch wusste sie wer sie waren. Das waren (hier den Namen deines Character einfügen) Männer.
Männer die nichts anderes zu tun hatten als ihr die Fresse zu polieren und sofort bekam sie eine verpasst. Dabei hatten sie weder etwas gefragte noch sie den Mund aufgemacht. Anscheinend war das nur um sie daran zu erinnern was hier passieren sollte!
Scheiße... Sie spürte das Blut an ihrer Lippe und stöhnte kurz auf vor Schmerz. Ihr Schädel wummerte.
"Ihr habt die Falsche."
Und wieder eine. Dieses Mal von dem anderen Typ. Ok seine war härter. Das sollte sie sich merken.
"Du wirst reden. Früher oder Später. Ich will wissen wo dein Bruder ist."
"Bruder? Ich hab keinen Bru-"
Und wieder bekam sie eine verpasst. Dieses Mal so heftig, dass ihr die Tränen kamen. Verdammt nochmal.
"Ich weiß nciht was ihr hören wollt. Aber ich kann euch die Information nicht geben."
Noch ein Schlag und gleich darauf den nächsten. Dieses Mal war Cassie für einen Moment ausgeknockt und wurde mit Wasser im Gesicht geweckt.
"Scheiße..:", keuchte sie und die Tränen kamen hoch. "Ich habe wirklich keine Ahnung. Bitte. Ihr habt die Falsche ich..."
Die Männer holten einen Tisch mit alle möglichen Instrumenten. Zangen mit Blut daran und Cassie bekam es mit der Angst zu tun. Nicht das sie vorher nicht schon Panik hatte. Aber das hier. Das hier war Todesangst.
Sie fing an zu weinen, zu flehen zu zittern und sah die Männer an. Egal was sie ihnen sagte. Sie hörten nicht zu. Schlugen auf sie ein, brachen ihre Knochen und als sie Schrie und flehte, fiel ihr nichts anderes ein als:
"Ich weiß nicht wer ich bin!!!! BITTE ICH WEIß NICHT WER ICH BIN! Ich Würde euch ja helfen aber ich weiß nicht wer ich bin.", schluchzte sie und ließ ihren Kopf nach vorne sacken während sie weinte und schrei als sie weiter machten. Immer wieder nur: "Ich weiß nicht wer ich bin. Ich hab kein Gedächtnis. Bitte. Wer bin ich?!"

descriptionI can't remember to forget you EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Name: Domenico (Dom) Camorra
Alter: 35
Aussehen: 
I can't remember to forget you 31c20a24cab7b28d2137d4fa93bb33d2
I can't remember to forget you 6c6655a9132288a7a8b201979ccc67f6
I can't remember to forget you 7b89a32ca690fe9e02e64245da25f3f5
I can't remember to forget you 94f59770542bdc2a587a6e5725a8fa15

Die Villa des Teufels:
I can't remember to forget you 13d123d134d6d1f377060ea2080144ec
I can't remember to forget you 390dd0a37afaaf4172499338a19de011
I can't remember to forget you 78a32735920245.560633ee229e2
I can't remember to forget you 9237b135920247.5606316309f58
I can't remember to forget you 062ec78659325.560c12ac3a06a
I can't remember to forget you 6dd2698659325.560c13139e5dd
I can't remember to forget you 04b9858659325.560c12827ad58
I can't remember to forget you 2f0cdda4739faf1439845c1071ce024d
I can't remember to forget you 0099a572231ac64248c313e37529c5b1

----

Die Männer sahen sich skeptisch an und einer schlug ihr noch mal eins über den Kopf und Cassies Lichter knipsten wieder für einen Moment aus. (vielleicht stellt sie sich auch nur auf bewusstlos überlasse ich dir)
Dom war schon auf dem Weg, er wollte die Schlampe selbst erledigen. Mit Feuer im Körper ließ er den Wagen einfach mit der offenen Tür stehen und riss die Türen der verlassenen Industriehalle auf und holte seine Knarre raus. Er trat zu seinen Männer für ihn die Bahn frei machten und Dom sah sich die Frau an.
"Das ist sie nicht." sagte mit einem Augenzucken und sah zu dem Mann hoch. Dennoch zeigte er mit der Knarre auf Cassie. "DAS IST NICHT MARINA!"
"Was?! Doch Boss das-" Dom fluchte und Packte den Typen am Kragen mit der Knarre an seine Kehle. "Das ist Alexandros Freundin!!" 
"Bist du dir sicher?" sagte der Zweite und hob den Kopf der zugerichteten Frau an. 
Dom drückte die Sicherung seiner Knarre durch und schoss erst dem einen in den Oberschenkel und drehte sich zu dem anderen um. "Sie.. sie hat ihr Gedächtnis verloren." sagte er sofort und der andere der sich stöhnen sein Beinhielt bejate es. "Ja.. ja! Er hat ihr so eine rüber gehauen sie ... sie wusste garnichts mehr.. fuck.."
Doms Wut katapultierte sich in eine ganze andere Richtung er hob seine Knarre gegen die Schläfe des Mannes und jagte ihm eine Kugel durch den Kopf. "Was hätte sie mir gebracht wenn sie sich an nichts erinnert huh?" sprach er auf der Höhe wo der eine noch Stand und wandte sich zurück zu dem anderen und jagte ihm gleich die andere Kugel durch den Schädel. 
Er hielt sich sein Nasenrücken und fluchte leise.

Zuletzt von Mayski am Mo Dez 18, 2023 11:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

descriptionI can't remember to forget you EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
(glaube ergibt mehr sinn wenn sie wirklich bewusstlos ist, weil sie dann denkt er will wirklich sie und nicht die schwester)

Der zweite Schuss, ließ Cassie stöhnen und sie hob langsam den Kopf. Da stand der Mann vor dem sie Alexandro immer gewarnt hatte. Domenico Camorra.
Mit einer Waffe in der Hand. Das war ihr Tod oder? Und trotz all der Schmerzen wollte sie nicht sterben.
"Bitte... ich weiß nicht was ich getan habe um Sie zu verärgern aber ich kann mich an nichts erinnern.", schluchzte sie in Panik auf und konnte nicht von der Waffe in seinen Händen weg sehen.
"Ich flehe sie an mir zu vergeben oder mir wenigstens zu sagen was ich getan habe. Bitte."

descriptionI can't remember to forget you EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
"Nichts." sagte Dom ruhig obwohl sein Inneres bebte und merkte ihren Blick auf seiner Waffe. Er zog sie langsam nach hinten, sicherte sie und verstaute sie am Rücken an seinem Gürtel. 
"Holen wir dich hier raus... du brauchst einen Arzt." 
Cassie blinzelte leicht irritiert und sah von Domenico abwechselnd zu ihren Armen. Er versuchte das Schloss auf zu ziehen aber es klappte nicht. Seufzend ging er zu einem der Leichen. Cassie bemerkte erst jetzt das die Zwei Gorillas tod auf dem Boden lag. Er hat seine eigenen Männer umgebracht?! Ihr Herz schlug wieder schneller. "...warum... wer bist du?... wo bin ich?..."
Dom suchte die Taschen der Leichen ab und holte den Schlüssel hervor. "Ich wünschte ich könnte es dir erklären Cassie." Es kostete Dom all seine Mühe ruhig zu bleiben. "Ich bring dich nachhause, und hoffentlich geht es dir dann besser."
"Nachhause?" fragte sie wieder und dachte an ihr zuhause...
Dom zögerte sichtlich und sah einen Moment zu dem Schlüssel runter. Er sollte sie einfach umbringen... dann war er das Problem los. Schiebt es auf die beiden anderen... 
Er sah zurück zu ihr und fluchte nur wieder leise. Er löste ihre Fesseln. "Nachhause." sagte er ruhig und half ihr auf die Beine. Sie drohte zusammen zu klappen also nahm sie Dom auf seine Arme. "Kennen wir uns?" fragte sie um ihr Spiel aufrecht zu halten und sie sah wie gedankenversunken Dom war. Er nickte und sah zu ihr runter. "Ich bin Dominic... dein Verlobter." sagte er knapp.

descriptionI can't remember to forget you EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
"Dominic? Mein... Verlobter?"
Das war doch nicht sein ernst oder? Hatte er den Verstand verloren? Was sollte sie denn jetzt tun? Das ganze auffliegen lassen konnte sie nicht. Dann war sie tot! Also blieb ihr nichts anderes übrig als mit ihm zu gehen. Scheiße.
"Meine... Rippen ich glaube sie sing gebrochen.", sagte sie und zischte, als sie versuchte sich fest zu halten.
"Und ich habe Angst...", hauchte sie.
Der letzte Part war nicht gelogen. Sie schloss die Augen als ihr Schädel schmerzte, sobald er los lief. So nah auf seinen Armen, sah sie das Domenico ein Attraktiver Mann war. Sie würde sogar sagen er war der schönste Mann den sie je gesehen hatte. Wenn sie nicht wüsste das er auch der gefährlichste Mann war. Vielleicht machte das etwas von seiner Schönheit aus...
"Was wollten diese Männer von mir?"

descriptionI can't remember to forget you EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
"Ich weiß es nicht." Dom mied ihren Blick, er fokussierte sich auf sein Auto das er draußen im grellen Licht sah. Es war ein verdammt heißer Sommertag in Sizilien. Es brannte beiden, aber vor allem Cassie. Sie wicht den Sonnenstrahlen aus und vergrub ihr schmerzendes geschwollenes Gesicht an seiner harten Brust. "Aber dafür sind die beiden Tod die dir das angetan haben... " er setzte sie vorsichtig auf den Boden und nahm ihr Gesicht in seine Hände. Musterte ihre großen erschrockenen Augen. "Es tut mir schrecklich Leid, Cassie." die reue war echt und das erste was er an emotionen zeigte. "Sie werden dafür alle büßen... versprochen." sagte er ernster, die Wut in seinem Gesicht verdrängte sein Mitleid. Er öffnete ihr die Beifahrertür. "Du kommst direkt zu einem Arzt." sagte er fester. Wieder mit einem Plan.

descriptionI can't remember to forget you EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Cassie konnte nichts sagen außer... "Ok." Und... "Danke."
Aber in Wahrheit fragte sie sich woher er ihren Spitznamen kannte? Das er ihren Namen kannte, das konnte sie sich ja vielleicht noch erklären. Aber ihren Spitznamen? Und wie er mit ihr umging. Das war schon liebevoll oder?
Er war nett. Vielleicht hatte sie eine Chance hier raus zu kommen.
Verlobte.
Nein er hatte sie... gestohlen? Kann man das so sagen? Sie und Alexandro waren schon lange nicht mehr so exklusiv. Sie vermutete ehrlich schon seit längeren er hatte eine Affäre aber trotzdem.
Domenico hatte sie für sich beansprucht. Aber er hatte ihr auch gesagt er heißt Dominic.
Sie biss sich auf die Unterlippe und keuchte gleich vor Schmerz auf, als sie bemerkte, wie geschwollen und geschunden sie war. Ja ein Arzt war nicht schlecht. Und bis dahin... und fürs erste... musste sie wohl mitspielen.

descriptionI can't remember to forget you EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
( ich glaube das war wieder ein fehler der autorin xD ... neue namen und so...)

Dom schloss die Autotür und sie sah wie er sich draußen einen Moment lang zeit nahm. Eine Zigarette anmachte und sein Telefon raus holte. So dringlich seine Verlobte zu einem Arzt zu bringen hatte er es wohl nicht. Cassie sah zu dem Lenkrad und den Schlüsseln die Steckten. Der Motor lief sogar noch...sie könnte rüber hüpfen abhauen... und wohin? Wird Alexandro sie nicht direkt vor die Tür setzten wenn sie sagt dass sie fucking Domenico Camorra's Wagen geklaut hat? Ihn in der Pampa stehen gelassen hat?! Nachdem er sie entführt hat und..
"Ich brauche sofort einen Arzt zuhause...nein... " sagte Dom und setzte sich auf die Motorhaube. "Cassandra Martinez. Was fragst du mich man?!" brüllte er auf. 
Cassie sah wieder zu dem Platz neben sich... und wenn sie ihn überfährt?
"Ich bringe sie jetzt nachhause. Und wenn ihr nicht euren Arsch hoch bekommt richte ich euch alle hin. Klar?! Wie konnte sowas passieren?! Ich will heute Abend alle im Büro sehen. Klar?! ... Wessen Fehler es auch war wir dafür bezahlen." er legte auf und Warf die Kippe weg und drehte sich hinter zu Cassie und atmete wieder tief durch ehe er einstieg und seine Tür zuschlug.

descriptionI can't remember to forget you EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
(ah ok xD)

Cassie sah zu ihm hoch. Ok du darfst ein gewisses Art an Angst zeigen. Aber in deiner Welt, ist er de Retter. Ihr Verlobter. Sie hatte keinen Grund ihn nicht zu glauben.
Aber sie dürfte trotzdem fragen. Raus finden wie weit er ging!
"Wie lange... kennen wir uns schon, Domenico? Die Hochzeit... steht die bald an? Ich glaube das müssen wir verschieben..."
Sie hustete etwas Blut hoch und schluckte es schnell wieder runter.
Fuck ihr tat einfach alles weh.

descriptionI can't remember to forget you EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Dom fuhr nicht gerade langsam über die schmalen Straßen der Landschaft. "Mach dir darüber keine Sorgen...wir haben noch nicht damit angefangen.."
Cassie sah zu ihren blutigen Händen. Ihr fehlte sogar kein Fingernagel... wie sie es ihr entfernt haben hat sie tatsächlich nicht mehr im Kopf. Sie musste da ihr Bewusstsein verloren haben. "Mein Ring..." hauchte sie da sie keinen Trug.
"Ich kaufe dir einen neuen. Lehn dich zurück, ruh dich aus...versuch etwas zu schlafen, das brauchst du gerade dringend." es war nicht zu überhören dass er versuchte sie abzuwimmeln. Oder einfach wollte dass sie sich asuruhte. Er legte vorsichtig seine Hand auf ihr Knie. "Bald wird alles Sinn machen...Schatz."

descriptionI can't remember to forget you EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Cassie sah zu Domenico rüber der sie gerade Schatz genannt hatte und nickte.
"Ok.", sagte sie wieder kleinlaut und sie lehnte sich in den Sitz zurück. Schlafen. Sie konnte jetzt sicherlich nicht schlafen. Hier in den Fängen der Bestie und vor allem mit diesen Schmerzen. Was würde sie für Schmerzmittel geben. "Fahren wir ins Krankenhaus?", fragte sie dann leise. Dort könnte sie vielleicht die Ärzte um Hilfe bitten. Das wäre ein Ausweg.
Ja.... Im Krankenhaus zu flüchten war vermutlich ihre einzige letzte Chance.

descriptionI can't remember to forget you EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
"Nein. Aber ich ein Arzt ist auf den Weg zu uns." sagte er knapp und zerbrach Cassie dabei die letzte Hoffnung aus all dem wieder raus zu kommen. Sie nickte blass und ihr kam Galle hoch. Sie würgte und versuchte ihren Magen zu beruhigen. Dom fuhr das Fenster neben ihr runter und beim nächsten Würgereiz übergab sie sich aus dem Fenster. Quer über die Seite des teuren Wagens von Domenico Camorra. Der Teufel von Sizilien. Sie ließ ihr schmerzendes Gesicht aus dem Fenster hängen und sah wie sie sich langsam dem Meer nähern. Vielleicht will er sie auch einfach dort los werden...? Warum muss sie dann wach bleiben? Weil sie so tut als würde sie ihr Gedächtnis verloren haben?
Sie schloss die Augen und versuchte Ruhig zu Atmen. Dom strich sanft über ihr Knie und fuhr auf dem schnellsten Weg nachhause.

descriptionI can't remember to forget you EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Wenn er sie nicht jetzt schon umbringen wollte, dann vermutlich nach dem sie sich über die Seite seines Wagens übergeben hatte.
"Tut mir leid...", nuschelte sie in einen letzte Versuch ihr Leben zu retten.
Aber er strich ihr nur sanft über das Bein.
"Du hast nichts wofür du dich entschuldigen musst."
Das dachte er. Er dachte auch sie hat kein Gedächtnis mehr. Oh verdammt ihr wurde schon wieder schlecht. Vor allem als sie die Einfahrt von Domenico nach oben fuhr. Das hier war eine Festung. Hier kam sie nie raus! "Ich glaube ich habe eine Gehirnerschütterung..."
Sie sah sich etwas ängstlich um und als er anhielt vor der Villa, öffnete sie selber die Tür und übergab sich nochmal in seine Einfahrt... Verdammt... Sie versuchte sich hoch zu kämpfen. Komm schon Cassie. Überleben. Das bekommst du hin!

descriptionI can't remember to forget you EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Dom stieg aus dem Wage und dachte sie wäre fertig ehe sie sich quer über seine Schuhe übergab. Na toll. Dom presste die Lippen zusammen und strich ihr sanft über den Rücken. "Sag wenn du so weit bist... dann.. bringe ich dich rein." er nahm einen Schritt zurück und stieg aus seinen voll gekotzten Schuhe. Er ließ sie einfach draußen beim Wagen stehen. Im Schatten verbrennt er sich schon nicht die Fußsohlen.
Als Cassie wieder schwächelte griff Dom nach ihr und sie zischte.
"Tut mir leid... komm, ich bringe dich jetzt rein. Du wirst dich gleich besser fühlen." er zog sie vorsichtig zu sich und Cassie ließ es widerwillig zu. Wieder auf seinen breiten starken Armen sah Cassia zu Dom sie nuschelte nur ehrlich. "Ich hab angst..."
Dom spickte vom Weg zu ihr runter und nickte mit einer ernsten Miene. "Verstehe ich. Du bist jetzt in Sicherheit. Die Männer sind Tod, und der Rest wird folgen."

descriptionI can't remember to forget you EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
"Du wirst sie umbringen?", fragte sie ehrlich schockiert und unglaubwürdig. Seine Männer die sie entführt hatten, nie der geschlagen gefesselt und gefoltert. Diese Männer wollte er umbringen? Warum? Wenn sie ihn das fragte, würde er sagen weil sie seine Verlobte ist.
Ist er vielleicht einsam? Will er eine neue Frau und war das sein Ziel mit der ganzen Aktion? Nein sicherlich nicht... Aber was wollte er dann von ihr? Sollte sie sich auf noch mehr Sachen von ihm übergeben?
Tatsächlich griff die Erschöpfung und sie ließ ihren Kopf gegen seine Schulter fallen.
Seine Verlobte. War das für sie erst einmal eine Versicherung? Was wenn sie sich erinnern sollte. Würde er sie dann umbringen?
Egal. Jetzt konnte sie eh nur mitspielen. Selbst wenn er sie erneut fesselte. Sie hatte die Kraft nicht ihm davon zu rennen...
Sie hatte nicht mal mehr die Kraft die Augen offen zu halten. Jetzt wo sie in der klimatisierten Villa war.
"Das ist unser Haus?", hauchte sie müde. "Wir müssen sehr reich sein."

descriptionI can't remember to forget you EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
"Mhm.." bestätigte Dom nur beides. Er trug sie direkt hoch ins Krankenzimmer dass vor nicht all zu langer Zeit von seinem Vater dauerbesetzt war. Er legte sie auf das Bett und Cassie kämpfte mit ihrer Erschöpfung. Als sie ein Piksen in ihrem Arm fühlte riss sie die Augen auf. Der Arzt?
Sie sah aber nur Dom. in diesem großen hellen hübsch hergerichtetem Zimmer. Mit Herzmonitor... Tropf und... sie sah wie Dom ihr ein Tropf an legte.
"Was machst du da?" hauchte sie und hielt den Arm von sich weg als könnte sie aufhalten was er ihr da rein tat.
"Elektrolytlösung... und Schmerzmittel."
"Bist du Arzt?" hauchte sie mit zittrigem Atem.
"Nein." sagte Dom ruhig als er die Nadel raus zog und den Schlauch in ihrem Arm fest hielt. "Aber ich weiß was ich tue... vertrau mir." sagte er und seine Augen glitten zu ihr. "Du wirst dich gleich Besser fühlen."

descriptionI can't remember to forget you EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Das oder si war tot. Aber warum diesen Aufwand um sie zu vergiften? Das hätte er im Folterzimmer leichter geschafft.
Trotzdem sah sie ängstlich zu dem Schlauch und wartete. Und wartete und dann tatsächlich. Erleichterung. Die Schmerzen verschwanden langsam. Als hätte man Gewischt von ihr genommen. Sie konnte wieder atmen! Hatte sie bis eben die Luft angehalten? Oder hat es sich nur so angefühlt weil der Schmerz auf ihrer Brust war.
Sie atmete erleichtert ein und aus.
"Danke.", hauchte sie und schloss die Augen als dieses Mal wirklich kein Schmerz auf sie wartete, schlief sie ein. Vorerst würde ihr nichts passieren.

descriptionI can't remember to forget you EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Während sie schlief kam der Arzt und untersuchte Cassie. Der Arzt mischte etwas Schlafmittel dazu und musste Cassie nicht weiter bei ihrer Heilung stören. Er sah sich jede Verletzung an. Verband und Balsamierte sie. Tapte ihren Brustkorb so dass ihre Brüche gerade Heilten, eine OP war nicht notwendig. 
Es war ein lange Prozess während dessen Telefonierte Dom um alles in Erfahrung zu bringen was es geben konnte. Heute im Garten wird es ein Gerichtsurteil geben. Und er ist der Richter.
Das machte den Arzt nur weiter nervös. "So.. das wärs." sagte er nach dem er extra sich drei mal alles angeguckt hat.
"Und ihr Kopf."
"Ich versorgt."
"Nein. Sie hat ihr gedächniss verloren... ist das permanent?"
"Die meisten Fälle halten weniger als 24 Stunden an, sollte sie nicht mehr zu sich finden, fliege ich sofort wieder ein. In Ordnung?" schlug der Arzt vor und Don knirschte mit den Zähnen. "Mhm." sagte er knapp und setzte sich auf den Schreibtisch im Raum und beobachtete den Arzt beim gehen. Er braucht einen Plan...aber der wäre... ihr einfach die Wahrheit zu sagen. Schmerzensgeld zu zahlen und sie nach Japan oder Thailand zu bringen wo sie niemand finden wird. Denn sie wurde ausgeliefert und hier kann er genauso wenig mit ihr anfangen wie scheinbar Alexandro.
Doch Cassie schlief lange und fest. Er nach der Hinrichtung im Garten, durch die erneuten Schüsse wurde sie wach. Es war schon Abend... und sie hatte von ihrem Bett aus ein Blick aufs Meer, der Himmel war Rosa-Orange und die Sonne berührte den Meeresspiegel.

descriptionI can't remember to forget you EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Cassie schreckte auf, doch als sie richtig wach war, war Ruhe. Sie wusste nicht was sie aufgeschreckt hatte. Aber jetzt da sie wach war, hörte sie nichts als das Rauschen des Meeres und sah wie die Sonne es küsste.
Vorsichtig versuchte sie aufzustehen. Sie nahm den Tropf mit als sie zum Fenster ging. War sie alleine? Wurde sie bewacht?
Langsam lief sie vom Fenster zur Tür und lauschte ob Security davor stand. Und tatsächlich hörte sie etwas rascheln. Unsicher sah sie sich um und sah zur anderen Tür. Das war wohl das Bad. Sie lief dort auf die Toilette und besah sich im Spiegel. Ihr Gesicht geschwollen und langsam bildete sich blaue Flecke. Das wird mit der Zeit immer schlimmer aussehen.

descriptionI can't remember to forget you EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Sie merkte das Tape um ihren Brustkorb. Kleine Nähte wo die Männer ihre Haut aufgeschnitten hatten. Über all ein Pflaster oder ein Verband. Sie spülte ihr Mund aus und überlegte ob sie etwas trinken konnte... sie wollte so sehr... sie beugte sich über den Waschbecken und nahm einen großen Schluck. Gott tat das gut... sie wollte gerade noch eins nehmen als sie die Türklinge hinter sich hörte. Sie hat abgeschlossen. 
Dom klopfte gegen die Tür. "Cassie. Bist du das?" fragte er und hörte nur ein Zittriges. "J-ja...ich... ich komm gleich..."
Don entfernte sich von der Tür und lehnte sich gegen die Wand gegenüber vom Badezimmer. Seine Zimmer verschränkt und er wartete Geduldig bis er sah dass sich das Schloss umdrehte und die Tür langsam auf ging. Das erste was raus kam war der Tropf und Cassie die hinter her hinkte. Wieder bedauerte er ihren zustand. "Ich weiß jetzt mehr... aber wir reden lieber morgen. Der Arzt meinte vielleicht hast du dann wieder deine Erinnerungen." er stieß sich von der Wand ab und bot ihr seinen Arm an damit er sie stützten konnte. "Möchtest du etwas essen? Trinken?"

descriptionI can't remember to forget you EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
"Ich habe gerade etwas Wasser getrunken aber je eine Kleinigkeit wäre ganz angenehm.", sagte Cassie ehrlich und harkte sich dann bei ihn unter.
"Kannst du mir wenigstens sagen was die Männer mit mir wollten? Bin ich... bin ich noch in Gefahr?"
Das waren immerhin wirklich fragen die sie interessierten. "Ich glaube nicht, dass ich vorher zur Ruhe finden kann, ehe ich nicht die Antworten darauf habe.... Tut mir leid. Ich fühle mich gerade einfach so... schutzlos."
Das fasste es ganz gut zusammen. Schutzlos und verletzt. Verdammt.

descriptionI can't remember to forget you EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
"Ich gebe Maria bescheid." sagte er auf ihren Wunsch zum essen doch zu erst bracht er sie ins Zimmer. "Sie ist die Hausherrin hier... meine... ich meine unsere Angestellte." sagte er und brachte sie vorsichtig zum Bett zurück sah zu dass sie sich schön langsam setzte. Er ging dann zu einem Schrank und öffnete die Türen. Viele Medikamenten, Laken und Utensilien lagen dort aufgeräumt. Weiter unten gab es eine angebrochene Kiste Wasser, er holte das Quellwasser in der Glasflasche hervor und nahm gleich ein Glas mit.
"Sagt die der Name Alexandro etwas?" fragte er sie und Cassies Magen zog sich zusammen. Sie schüttelte leicht den Kopf und Dom nickte. "Nicht wichtig. Aber er hat...dafür gesorgt dass du in diese Situation kommst."
"...warum?... und... wer ist das?" fragte sie auch und sah wie Dom ihr das Glas einschenkte. "Er...ist ein Bastard der getötet gehört, wenn du mich fragst. Aber... " er reichte ihr das Glas Wasser und sah zu dem Tropf das langsam leer wurde. "Ein möchtegern Gangster. Der Denkst er kann die Straße an sich reißen, und sich einfach einen eigenen Namen machen. Er spuckt auf Werte und Tradition." sagte er während er den Tropf abdrehte und den Schlauch vom Beutel entfernte.
Er sah auf die Notiz vom Arzt und holte einen frischen Tropfbeutel. "Er wollte mir wohl ... eins Auswischen und hat dich in unseren Streit mit rein gezogen. Verzeiht mir..., das hätte nie passieren dürfen." er nahm ihre Hand und zog sie hoch zu seinen Lippen wo er ihre Finger sanft küsste. "Was möchtest du essen?"

descriptionI can't remember to forget you EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Cassie sah zu seinen Lippen die ihre Finger berührten. "Was ist denn mein Lieblingsessen? Ich glaube das habe ich mir verdient."
Sie wollte einfach wissen wie weit er bereit ist zu gehen.
"Denkst du wirklich Bruscetta ist jetzt das richtige?"
Woher wusste er, dass das ihr Leibgericht war?! Wie gut konnte dieser Mann sein. "Bruscetta geht immer. Ich glaube ich erinnere mich daran wie ich es auf einer Terrasse gegessen habe.. Mit dir? Ich sehe eine Halskette. Hast du mir da eine Halskette geschenkt?"
Komm schon Domenico gib mir Antworten. Was dein Ziel ist? Wie weit bist du bereit zu gehen?

descriptionI can't remember to forget you EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Dom legte sanft ihre Hand zurück und überlegte. Terasse... Bruscetta. "Halskette?" sagte er und hob die Augenbraue. "Nicht ein Ring, cara mia (mein Liebling) ?" Don ging langsam zur Tür und Cassie biss sich auf die Unterlippen. "Hast du... Fotos?...Von uns?" fragte sie und Dom blieb an der Tür stehen. Schachmatt...warte halt nein...was ist wenn er in die Enge getrieben wird und sie dann einfach umbringt.
Er sah rüber zu ihr und lächelte sanft. "Sicher doch. Ich suche welche nach dem Essen."
"Du.. hast keine von uns auf deinem Handy?"
Dom schüttelte den Kopf. "Eigentlich um zu versuchen, genau sowas zu verhindern... ich wollte nie, dass jemand weiß wie viel du mir bedeutest."

descriptionI can't remember to forget you EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Cassie schluckte und nickte. "Dann hat die Verlobung vermutlich diesen Alexandro auf die Matte gerufen, hm?" Sie lächelte etwas traurig. "Ich würde mich gerne daran erinnern. Würde mich gerne an dich erinnern aber es ist alles große Leere... Vielleicht helfen mir Fotos mich zu erinnern. Deswegen frage ich danach."
Sie nahm seine Hand in ihre und sah zu ihm auf. "Vielleicht hilft ein Kuss." Sie sah ihn direkt in die Augen. Würde der Teufel von Sizilien so weit gehen und sie küssen? "Ich meine ich sollte vorher Zähne putzen aber... Vielleicht liefert es mir die Antworten die ich suche."

descriptionI can't remember to forget you EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten