Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

I can't remember to forget you

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionI can't remember to forget you EmptyI can't remember to forget you

more_horiz
Domenico lächelte sie sanft von der Seite an und legte seinen Arm auf ihr Knie. Er sah durch die Gäste die Maria liebevoll gratulierten. Das hat sie alles selbst auf die Beine gestellt. Und der unglaublich... extreme Morgen war schon fast vergessen.
Isabellas Mom war unglaublich interessiert daran Cassies Eltern kennenzulernen und ihre Mom war auch Glücklich gleich jemandem zum Reden zu haben während sie alle gemeinsam Aßen.
Während dessen standen Pascal und Maurice an den Wänden und beobachteten das kleine Fest. Es waren circa 30 Leute da die alle an dem großen Tisch Platz nehmen konnten.
"Ich fühle mich wie in einem Palast." sagte Cassies Mom und Izzys Mom lachte leicht auf. "Oh ja. Mein Vater hatte das Bild gehabt König von Sizilien zu sein. In einem Palast zu wohnen." sie blickte selbst etwas durch. "Könnte ich nicht mehr. ich meine ich bin hier Groß geworden und mein Bruder liebte es. Der Ort an dem sich alle zusammen finden können und es für jeden Platz gibt." sie sah zu Domenico. "Und jetzt bist du König, Nico." sagte sie und Domenico lächelte sanft und nickte.
Dann fing Isabella von ihrem eigenem Bauprojekt zu erzählen, was ihre Vision war und Bilder zeigte. Es war klar dass hier zwei Klassen auf einander trafen.
Als das Essen beendet wurde war der Wohnsaal schon hergerichtet mit reichlich Alkohol, Maria machte Musik an, und sie sang Herzlich dazu und bat den Gästen eine kleine Show. Die Unterhaltungen flossen wie der Alkohol und es war tatsächlich sehr angenehm.
Izzys Eltern waren die ersten die anfingen zu einer Balade zu tanzen, es gab nämlich viel Platz dafür und Domenico blickte zu Cassie die leicht den Kopf schüttelte, sie wusste nicht wie man so tanzte! Sie ging in Clubs aber ... sie muss eh nur Domenico folgen oder?
Er zog sie sanft auf die Beine und sie tanzten ebenfalls. Für sie machte Domenico extra etwas langsam als er merkte dass sie noch nicht ganz wusste wohin aber es war kein Ball, es war Spaß weshalb er ihr sagte was sie tun sollte und langsam kam sie in den Tanz rein so dass er ihr nichts mehr sagen sollte.
Cassie war eng an ihn geschmiegt. Ihre Lippen berührten seinen Hals und sie hauchte ihm ein. "Ich liebe so sehr." hauchte sie während sie es wirklich genoss mit ihm zu tanzen. Das sollten sie öffterst Tun! Wer hätte gedacht das der Teufel tanzen konnte? Oder in die Kirche ging?
Als sie sich lösten strahlte Cassie breit auf und Domenico küsste ihre Finger.
"Cassandra Martinez. Ich liebe dich. Ich hatte aufgegeben, nach einer Frau zu suchen die mich liebt und akzeptiert. Meine Familie, meine Arbeit, meine Persönlichkeit. Als ich dich das erste mal gesehen habe, wollte ich dich zu mir ziehen. Dein Held sein aber habe es gelassen, weil ich nicht ahnen konnte, dass das was du liebst ich sein konnte."
Cassies Atem zitterte langsam und sie sah etwas hilfe suchend in die Menge als sich Domenico vor ihr auf den Boden kniete. Immer noch mit ihrer Hand in seiner. Er küsste wieder ihre Finger.
"Seit du bei mir bist, habe ich das Gefühl bekommen, dass ich für dich auf dieser Welt bin. Dass alles was ich erlebt habe, gedacht war, dich jetzt hier bei mir zu haben. Ich möchte keinen anderen Tag ohne dich verbringen. Cara Mia,.." er griff in die Innenseite seines Jacketts und holte eine kleine schwarze Schachtel raus. Öffnete ihn geschickt mit einer Hand und präsentierte ihr den Ring, den sie im Schaufenster gesehen hatte.
"...möchtest du meine Frau werden?"

descriptionI can't remember to forget you EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Cassie dachte, da sie darauf vorbereitet war, dass sie ruhiger wäre. Gefasster. Aber nein. Sie strahlte über das ganze Gesicht und wurde durch seine Worte von all den Gefühlen überwältigt die sie für ihn hatte.
"Scheiße Ja!", sagte sie und biss sich auf die Unterlippe als sie ihm ihre Hand mit den frisch lackierten Nägeln hin hielt.
Lächelnd streifte er ihr den Ring über.
Und gerade als er sich aufrichtete, fiel sie um seinen Hals und warf ihn dabei fast um.
Das hier war ein fucking Antrag. Da würde Maria jawohl mal ein Auge zudrücken wenn sie ihn so leidenschaftlich küsste, als würde sie ihn am liebsten mit nach oben ins Schlafzimmer zerren.
Die Jubelrufe um sie herum, nahm sie nicht war. Alles was wichtig war, war er. Domenico und seine strahlend blauen Augen.
Sie sah nur in diese und lächelte. "Danke. Du weißt gar nicht wie glücklich du mich damit machst. Ein Leben ohne dich ist schon lange keine Option mehr. Also freut es mich es endlich offiziell zu haben."

descriptionI can't remember to forget you EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Maria lächelte zu den beiden und freute sich darüber. Immerhin sündigten sie beide jetzt etwas weniger schlimm! Sie nippte von ihrem Wein und sah zu Izzy die sie anstrahlte. Izzy merkte wie Maria wirkte. Wie ein Mastermind die das ganze ins Rollen gebracht hatte. Als Domenico sich lachend mit Cassie aufrichtete und sie für einen Moment lang die Lippen von einander los bekamen stieß sie sich von der Wand ab wo sie neben Pascal stand und drückte Cassandra fest. "Zeig her!!" sagte sie sofort und wollte sich den Ring angucken.
Cassandra biss sich auf die Unterlippe. Ihre Nägel waren perfekt. Dank Maria. Sie fühlte sich unglaublich schön, geliebt und willkommen. Als Izzy auch Domenico gratulierte blickte Cassie zu Maria und formte mit den Lippen ein Danke.
Maria verdrehte mit einem Lächeln die Augen und blickte weg als hätte sie nichts damit zu tun.

descriptionI can't remember to forget you EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Cassie schmunzelte und im nächsten Moment war sie umringt von Leuten die ihr und Domenico gratulierten. Sie wurde umarmt, beglückwünscht und mit Komplimenten überhäuft.
Es war wirklich ein schöner Moment.
Als alle weg waren, stellte sich Cassie zu Pascal und Maurice, die beide noch im Dienst waren. Dann umarmte sie erst den einen und dann den anderen.
Denn sie wollte das auch diese beiden Teil dieses Erlebnis waren.

descriptionI can't remember to forget you EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
"Ich gratuliere." sagte Maurice als auch Pascal. Pascal nahm sich die Freiheit auch einen Blick auf ihren Ring zu werfen und nickte ihr sanft zu. Cassie sah zu Domenico und sah ihm schmollend an. "Kann ich mit meinen Freunden anstoßen?" fragte sie weil sie wolle das Pascal und Maurice mit feierten! Und nicht arbeiten.
Domenico hob die Augenbraue und musterte die beiden. "Natürlich. Maurice, hol euch beiden ein Glas Wasser." sagte er und Cassie viel der Mund auf. "Nein nicht so!" sie ging zu Domenico und versuchte ihn mit ihren großen schönen Augen zu überreden. "Gib ihnen frei... wir sind doch nicht alleine... was soll schon passieren?"
Gab ihr einen Kuss auf ihre Nase. "Nein." sage er sanft. "Gerade heute bekommen sie nicht frei. Nein Cassandra. Es ist wichtig das unsere Gäste hier sicher bleiben. Das erwarten sie hier von uns." sagte er sanft und leise damit nicht jeder davon Wind bekam.
"Sie sind doch alle hier bewaffnet. Oder nicht? Du auch?"
"Und genau das sollte dir zu denken geben, dass in der Vergangenheit gerade solche Feiern, nicht sehr sicher sind." er schüttelte den Kopf. "Nein. Akzeptier das bitte."

descriptionI can't remember to forget you EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
"Nagut." Sie drehte sich zu den beiden.
"Dann Stoß ich mit dir Morgen an." Sie zeigte auf Pascal. "Und mit dir übermorgen.", sagte sie zu Maurice und lächelte.
"Das sollte doch gehen oder?"
Domenico schmunzelte. "Wenn sie das wollen. Dann ja."
Cassie nickte. "Gut. Dann wenn ihr wollt."
Sie reichte den beiden aber fürs erste ein Glas Wasser und stieß schon einmal so an.

descriptionI can't remember to forget you EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Langsam wurden die Gäste weniger. Cassies Eltern blieben über Nacht und bekamen von Izzy und Maurice ihr Zimmer gezeigt. Es war tatsächlich schon 22 Uhr. Domenico half Maria beim Aufräumen und Cassie wurde brav von Pascal verfolgt.
Sie lächelte zu ihm. "Was war das eigentlich heute morgen, mit dir und Izzy?"
Pascal zögerte und schüttelte leicht den Kopf. "Nichts." sagte er knapp aber Cassie hob die Augenbraue.
"Sie hat immer noch Schuldgefühle wegen dem Überfall in der Stadt." erklärte er dann knapp.

descriptionI can't remember to forget you EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
"Also hast du sie getröstet?"
Pascal sah sie nur vielsagend an. "Ok versteh schon. Du bist einer von der Sorte. Ein Gentleman genießt und schweigt."
Cassie kicherte etwas angetrunken. "Ich weiß es wird vielleicht nicht viel helfen aber... ich bin diejenige die zu Schaden gekommen ist und ich gebe weder dir noch Izzy irgendeine Schuld daran. Ihr und vor allem du habt eine große Verantwortung auf euren Schultern. Ich meine auf mein Leben auf zu passen ist scheinbar nicht sehr leicht."
Sie lachte leise und umarmte Pascal einfach kurzer Hand. "Ich bin dir dankbar für alles was du getan hast. Und du bist immer für mich da gewesen. Ich werde versuchen dir deinen Job nicht schwerer zu machen aber ich werde dir nie Vorwürfe machen für das was passiert ist. Es war eine Pistole Pascal. Du bist nicht schneller als eine Kugel!"
Sie lächelte ihn an, als sie sich löste. "Und Izzy genauso!"

descriptionI can't remember to forget you EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
"Ich wollte gerade sagen...dass sagst du dem falschen, Cassandra. Isabella kämpft damit." nicht er. Das gehörte dazu. Sich zusammen zu reißen und weiter zu machen. Egal wer stirbt oder wie nah er einem war. Wer verletzt ist und wer nicht.
Er ging mit ihr wieder in die Küche wo Maria am Tisch saß und Domenico beim beladen der Spülmaschine beobachtete. Maria klopfte auf den freien Stuhl neben sich. "Komm. Und genieß die Show. Wir haben noch etwas Wein." sagte sie und wackelte leicht mit der Flasche.

descriptionI can't remember to forget you EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
"Werde ich.", sagte Cassie und gab Pascal einen Kuss auf die Wange. Dann lief sie zu Maria und nahm sich ein Glas Wein von ihr. Sie ließ es sich nicht nehmen ihren Verlobten anzustarren wie er sexy das Hemd hoch gekrempelt hatte und diese Hände.
Seufzend genoss sie die Show und trank von dem Wein.
"Ich hoffe dein Geburtstag hat dir doch noch gefallen Maria."

descriptionI can't remember to forget you EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
"Ach." Maria winkte ab. "Es war jetzt nicht perfekt. Aber... zeig her." sagte sie sanfter als sie aus ihrer Persona raus schlüpfte und sich Cassies Verlobungsring ansah. Er glitzerte im Licht und lag ihr gut auf dem Finger. "Sehr schön." sie lächelte zu Cassie an. "Wann ist die Hochzeit."
"Wir haben noch...12 Wochen oder dann in 8 Monaten." sagte Domenico da er die beiden belauschte während er einräumte. Sie wollte am Strand heiraten, also sollte es schon einigermaßen schön sein.
"8 Monate?" fragte Maria und gab Cassie einen viel sagenden Blick auf ihren Bauch, den Domenico nicht sah.

descriptionI can't remember to forget you EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Cassie nuschelte zu Maria.
"Ich hab noch keinen Test gemacht!" Also hatte das damit nichts zu tun.
Sie biss sich auf die Unterlippe und sah zu Domenico. Nein er dachte vermutlich nicht daran oder? Er hatte viele Andeutungen gemacht aber sicher konnte er sich doch nicht sein! Er wollte nur Kinder. An ihren Urin ist er nicht gekommen. Oder hatte er Tests im Krankenhaus machen lassen?
"Verdammt ich muss schnell einen machen."
"Was?", fragte Domenico und Cassie lächelte ihn an.
"Ich habe mit Maria darüber geredet wie du auf diese zwei Termine kommst."

descriptionI can't remember to forget you EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
"Achso. Du wolltest doch eine Sommerhochzeit." sagte er ohne direkt vor ihr die Strandhochzeit zu erwähnen. "Es bleibt noch bis mitte Herbst warm und dann hätte ich frühesten den Mai oder Juni vorgezogen." erklärte er sich gelassen. Von einer Schwangerschaft ahnte er nichts. Aber haben sie nicht gerade von einem Test gesprochen.
"Dann lieber in 12." sagte Maria knapp. Eine Sommerhochzeit vermutlich hoch schwanger? Das war eine beschissene Idee.

descriptionI can't remember to forget you EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Cassie stieß Maria an und sah sie tadelnd an. Er ahnte nichts davon und sie musste es doch erstmal testen verdammt!
"Ich finde darüber können wir noch zu genüge sprechen. Für heute genießen wir einfach unsere Verlobung oder?"
Sie lächelte Domenico an und überlegte fieberhaft wie sie an einen Schwangerschaftstest ran kam! Ohne das Dom davon erfuhr....
Verdammt! Online bestellen? oder Maria bitten ihr etwas mitzubringen? Oder selber mit Maurice oder Pascal los gehen?
Sie wollte es ohne Dom machen. Wenn dann wollte sie ihn überraschen oder keine Ahnung. Sie musste das erstmal mit sich selber ausmachen!

descriptionI can't remember to forget you EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
(izzy macht am meisten Sinn denke ich)

Domenico lächelte zu ihr. "Wir haben ja kein Druck." sagte er ruhig. "Ich will dich nur endlich meine Frau nennen dürfen ohne dass du mich korrigierst." sagte er mit einem zwinkern. Er trocknete noch die letzten Weingläser ab und gesellte sich zu den Beiden an den Tisch.
"Es tut mir leid wegen heute morgen Maria." sagte er sanft und legte seine Hand auf ihre und Maria seufzte. "Geht auf euer Zimmer. Pascal du hast doch diese Ohrdinger?... Kann ich sie benutzten? Oder guckst du dir mit mir ein Film im Keller an? Ich denke dass sollte schon ausreichen." sie hatte keine Ahnung von Technik.
"Liebend gerne Maria." sagte Pascal sanft.

descriptionI can't remember to forget you EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Izzy schmollte Pascal etwas nach, aber es war Marias Tag.
Cassie lächelte. "Dann lass uns hoch gehen." Sie beglitt Dom mit nach oben und dort legte sie die Arme um ihn. "Danke. Für den Antrag. Er war wunderschön."
Glücklich sah sie ihren Ring an. Den Ring den sie ausgewählt hatte, und Dom war schlau genug es rausgefunden zu haben.
Grinsend sah sie zu ihm hoch und wippte auf und ab.
"Der Tag hatte heute doch ein schönes Ende. Lass mich noch fix ins Bad. Ich komme gleich."
Sie schnappte ihr Handy und dann schrieb sie Izzy, ob sie ihr einen Schwangerschaftstest besorgen kann.

descriptionI can't remember to forget you EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Izzy sah etwas perplex auf die Nachricht. Es war 22 Uhr.
Heute?!
- Gibt es keine Spätapotheken?... nein du musst nicht heute los... morgen? Bitte bitte... ich schlag dir auch einen Tag mit Pascal raus. Er darf morgen trinken. Hat morgen den ganzen Tag frei! Okey?

Izzy biss sich auf die Unterlippe und sah sich den Text an. Gut... muss Pascal wissen dass Cassie denkt bei ihnen läuft jetzt was? Und hilft ihnen Zeit zu zweit zu besorgen?
Gucken wir morgen.... aber ja. Ich kauf dir morgen einen. Vorab. Willst du ein Baby oder nicht? Nur damit ich weiß ob ich mich für dich freuen soll je nach dem was raus kommst. Du bist immerhin schon alt. Razz Da weiß man das nicht.

descriptionI can't remember to forget you EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Ich wollte mehr Zeit mit Domenico alleine. Ihn zu teilen... wird mir sehr schwer fallen. Aber wenn ich Kinder habe, dann mit ihm. Und ich weiß er wird sich freuen. Aber bevor ich mir Gedanken mache, will ich erst das Ergebnis haben.
Seufzend legte sie das Handy weg und machte sich etwas frisch. Das war ein heftiger Tag.
Sie spritzte sich etwas Wasser ins Gesicht und schaltete ihr Handy auf stumm. Dann kam sie raus, zu Domenico.

descriptionI can't remember to forget you EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Also mehr... so meh? Ich meine du kannst abtreiben? Domenico wird dich deshalb nicht verlassen... sonst würde ich mir das mit dem Heiraten überdenken!
Cassie legte aber ihr Handy einfach auf ihre Seite des Nachttisches und sah zu Domenico der auf dem Bett lag und sein Hemd halb aufgeknüpft.
"Hörst du das?" fragte er sie und Cassie zögerte.
"Ich höre nichts."
"Wir sind zuhause, ich werde mich gleich über dich her machen und es läuft kein Schlager." sage er grinsend.

descriptionI can't remember to forget you EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Cassie lächelte und setzte sich zu ihm aufs Bett. "Ich hab keine Probleme mit den Schlager aber ja. Das ist schön."
Dann sah sie auf ihre Nicht vorhandene Uhr.
"Also von den über mich her machen, merke ich aber nicht viel."
Grinsend sah sie zu ihm, als er um das Bett herum ging.
"Diese hochgekrempelten Ärmel sind verdammt sexy. Weißt du das?"

descriptionI can't remember to forget you EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Domenico hob die Augenbraue und sah zu seinen Armen. "Ach ja?"
"Ein Mann der sich die Hände schmutzig macht." schnurrte sie zu ihm und wich auf dem Bett wie die Beute die er wollte aus. Er griff nach ihren Beinen und zog sie auf dem Bett zu sich zurück was ihr Herz sofort wieder zum pochen brachte.
"Dann wird es zeit dass ich sie mir an dir Dreckig mache, meine Verlobte." knurrte er verspielt und beugte sich über sie um sie in ihre Seite zu beißen, hoch zu ihren Brüsten die er knetete und leckte.

descriptionI can't remember to forget you EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Erst kicherte Cassie, doch dann wurde daraus schnell ein stöhnen und sie genoss es.
"Sag es nochmal."
"Meine Verlobte." Überall bereitete sich Gänsehaut aus und sie grinste.
"Mein Verlobter." Es fühlte sich gut an es endlich sagen zu könne. Offiziell.
Er gehörte ihr. Offziell. Nur eine andere Frau kam je soweit wie sie und die war nicht mehr hier. Und bald war sie weiter als je eine Frau zuvor!

descriptionI can't remember to forget you EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
~ Es klingelte der Wecker am morgen und Cassie grummelte wieder. Domenico griff nach seinem Wecker und stellte einen auf 9.
"Was tust du da?"
"Damit wir nicht zu spät zum frühstück kommen."
Cassie kicherte leicht. "Sie warte nicht mehr auf uns zum frühstück.." sagte sie müde und schmieg sich an ihn rann.
"Irgendwann sollten wir trotzdem den Tag anfangen.."
Während sie rumdösten hörte man ein Motorrad anfahren und Domenico runzelte leicht die Stirn. "Isabella?" fragte er laut und gab Cassie einen Kuss auf die Stirn als er sich aufrichtete um zu spicken.

descriptionI can't remember to forget you EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
"Vermutlich. Vielleicht holt sie Aspirin um ihren Kater los zu werden."
"Sie sollte nicht alleine..."
"Oh ich wette mit dir um 100 Euro das Pascal bei ihr ist." Zu mindestens hoffte sie das für die junge Frau.
Und tatsächlich sah er einen Mann auf dem Motorrad hinter ihr.
"Woher..."
"Die beiden hängen aneinander also macht es nur Sinn, dass er auch auf sie aufpasst, wenn er die Wahl hat." Cassie zuckte mit den Schultern. "Keine Sorge. Keine Beziehung oder so. Zu mindestens laut Pascal gestern. Ich denke er muntert sie auf, weil sie sich vorwürfe wegen diesen Schuss macht."
Redete sie zu viel? Vermutlich. Immerhin war sie fucking nervös. Scheiße macht man sowas nicht mit Morgenurin? Auch sie hielt es einfach aus.
"Also was steht heute an mein Verlobter?"

descriptionI can't remember to forget you EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
"Warum macht sie sich vorwürfe?" fragte Domenico etwas verwirrt. Da war was. Domenico wusste nicht warum Pascal nicht aufgepasst hatte.
"Sie war dabei... das muss... sicher traumatisierend sein.. und.. sie hätte ja auch aufpassen können." sagte sie und schluckte.
Domenico blieb am Bettende stehen und umgriff das Bettgestell. Er sah sie prüfend an. "Du verheimlichst mir was. Ich weiß noch nicht genau was. Und weil du es mir nicht sagen willst stelle ich dir nur eine Frage. Ist deine Sicherheit in irgend einer art und weiße davon betroffen?"
Cassie schüttelte sofort den Kopf als sie diese Möglichkeit bekam die klappe zu halten.
Domenico lächelte sanft. "Also auch keine Gefahr in meinen Augen."
Sie nahm sich einen Moment... Schwangerschaften haben zwar ein Risiko aber das wollte er ja irgendwann mal für sie ... wieder schüttelte sie stumm den Kopf und Domenico nickte sanft.
"Okey. Dann lasse ich die beiden leben." scherzte er makaber.

descriptionI can't remember to forget you EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten