Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

I can't remember to forget you

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionI can't remember to forget you - Seite 7 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Maria lächelte sanft. "Ich geht mit ihnen gleich in die Küche." sagte sie schniefend und lächelte traurig. "Viel Spaß." sage sie und strich Cassandra sanft über den Arm. "Ich liebe dich, du bist mir sehr ans Herzgewachsen, Ciccina."
Cassandra schmunzelte gerührt auf ehe sie ernster wurde. "Nenn mich nicht so!"
"Oh, ich nenn dich wie ich will." sagte sie lachend und strich sich die letzten tränen von der Wange. "und jetzt geh, bevor noch jemand versucht euch zu erschießen!"

descriptionI can't remember to forget you - Seite 7 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
"Ahc das hatten wir schon. ist doch langweilig." Maria schlug ihr auf den Arm und Cassandra lachte.
Dann umarmte sie noch einmal Izzy und Pascal. Den letzten flüsterte sie ins Ohr.
"Wenn du mich noch immer schützen willst, werde ich eine ganze Flitterwochenreise haben Dom zu überzeugen dich auf ewig als meine Security einzustellen. Aber sag mir einfach wann du wirklich in Rente willst."
Sie zwinkerte ihm zu und Dom der gekommen war um si zu holen, schmunzelte.
"Das hab ich gehört."
"Das heißt nicht das mein Plan nicht funktionieren wird."

descriptionI can't remember to forget you - Seite 7 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Domenico reichte ihr die Hand. "Können wir jetzt endlich gehen? Oder sollen wir den Rest doch mitnehmen?" fragte er neckend und Cassandra tat so als würde sie darüber überlegen ehe sie seine Hand nahm und allen noch Luftküsse zuwarf. Sie ließ sich von Domenico zum Auto bringen. Er öffnete und schloss die Tür für sie ehe er selbst einstieg und die 4 Wägen starteten um das Paar sicher zum Flughafen zu bringen.

descriptionI can't remember to forget you - Seite 7 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Cassandra war erholt, entspannt und glücklich. Sie hatte mehr Farbe bekommen von der Sonne. Und vor allem war sie gezähmter. Denn sie hatte ausnahmslos jeden Tag mit ihrem Mann Sex gehabt.
Er hatte seine Wölfin gezähmt.

Doch die Entspannung nahm schon einen ersten Dämpfer als Cassandra bei der Rückreise Reisekrank wurde. Ihr war schlecht und sie musste sich übergeben. Dem entsprechend kam sie etwas geschafft Zuhause an. Aber hier wollte sie erst einmal alle Begrüßen.

descriptionI can't remember to forget you - Seite 7 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Maria hatte aufgetischt und es roch nach essen. Gerade als Cassandra laut verkünden wollte dass sie wieder da waren, schoss der Duft in ihre Nase und ihr wurde schlagartig schlecht. Sie drehte sich zur Seite und übergab sich in eine leere Vase die als Deko an der Wand stand und Domenico sah besorgt auf.
"Leg dich ins Bett.. sie können warten." sagte er sanft und strich ihr über den Rücken.

descriptionI can't remember to forget you - Seite 7 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Cassandra wollte verneinen aber der geruch war unerträglich! Also nickte sie.
"Sag ihnen es tut mir leid."
Sie ging nach oben in ihr Zimmer und riss dort erst einmal das Fenster auf. Besser. Das war besser.
Sie ging ins Bad und wusch ihr Gesicht. Gerade als sie Zähne putzte wurden ein paar Zähe Gedanken klar.
Wie im Traum griff sie in den Schrank unter die Spüle nach den Schwangerschaftstest und sie machte ihn.

Positiv.
Alle 3 Tests Positiv. Sie war sowas von schwanger.
Kurz lachte sie auf und war erleichtert tatsächlich so etwas wie Freude zu spüren.
Freude und Angst.
Sie musste es Dom sagen. Aber... ihn einfach so damit zu konfrontieren? Das nahm doch etwas die Magie.
Wieder lachte sie. Das sie kotzte nahm dem ganzen auch die Magie.
Sie packte die Tests weg und versteckte sie vorerst.
Pascal.
Sie brauchte Pascals Hilfe.

descriptionI can't remember to forget you - Seite 7 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Domenico begrüßte alle knapp und gab ihnen obligatorisch die Entschuldigung von Cassandra weiter.
Isabella hob die Augenbraue und sah zu Maria und dann zu ihm wieder zurück. "Hat sie den Hinweg auch so scheiße hinter sich gebracht?"
Domenico schüttelte den Kopf und sah zu dem Tisch. Er hoffte sehnlichst dass es nicht Angst war wieder hier zu sein dass ihr so den Magen verkrampfen ließ.
"Es war schön." antwortete er dann auf Marias Frage auf die Flitterwochen. "und... scheinbar lebst du auch noch."
"Und nicht ein Anruf!" sagte Isabella stolz.
Pascal machte sich nützlich während Maurice gerade Schicht hatte und brachte die Kopf hoch in das Schlafzimmer. Nicht ohne Domenico dem der Mistrauen noch im Herzen lag.

descriptionI can't remember to forget you - Seite 7 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Als Cassie Dom und Pascal gemeisam sah, lächelte sie noch immer etwas geschafft.
"Wie geht es dir?", fragte Dom und Cassie richtete sich auf um Pascal zu begrüßen.
"Besser. Hier schaukelt nichts mehr und das hilft. Zähne putzen auch aber ich sollte vielleicht mich einfach einen Moment hinlegen."
Sie umarmte Pascal zur Begrüßung und er merkte das sie ihm etwas in die Brusttasche steckte.
"Schön dich wiederzusehen Pascal. Tut mir leid das ich nicht unten vorbei gekommen bin.", sagte sie laut und dann flüsterte sie leise.
"Ich bin schwanger.", so das Dom es nicht hörte.
Den Fehler mit den Whatsapp macht sie nicht nochmal!

Auf dem Zettel stand:
3 Positive Schwangerschaftstests. Ich will Dom überraschen. Besorge mir folgendes:
Ein Shirt das sagt das ich Schwanger bin. M. Schmuggel es mir unter die Matratze.
Danke. Und.... Überraschung!
https://i.pinimg.com/474x/aa/8a/f8/aa8af8e437ed5714240e2fca2ef7eae4.jpg

descriptionI can't remember to forget you - Seite 7 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Pascal lächelte sanft und schüttelte leicht den Kopf. "Das können wir dir alle verzeihen, Cassandra. Auch Maria." betonte er extra da sie seit heute Morgen in der Küche für die beiden Stand und sie wussten ja wie das letzte mal endete. Sie dürfen jetzt bloß nicht laut ficken. Dann sollte das glatt gehen.
"Ich schätze du verzichtest erstmal auf das Essen? Maria hatte vorgeschlagen es hoch zu bringen"
Cassandra nickte und setzte sich auf das Bett. Es war...
"Heilige Scheiße wurde hier schon renoviert?!" sie bemerkte es erst jetzt dass das Bett anders stand.

descriptionI can't remember to forget you - Seite 7 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Domenico lächelte auch sanft, wenn auch noch immer besorgt. "Natürlich. Wir können doch die Zeit nicht ungenutzt lassen in der das Zimmer frei ist. Schallschutz, einbruchssichere Türen. Panikknopf und geheimer Sexdungeon/Panikraum. Ein geheimer Fluchtweg. Oh und begehbarer Kleiderschrank."
Cassie lächelte zu Domenico.
"Das musst du mir zeigen wenn es mir besser geht."
Sie schmunzelte bei dem Gedanken das hier bald auch ein Baby war. Und neben an der Sexdungeon. Oh man.

descriptionI can't remember to forget you - Seite 7 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Domenico sah zu Pascal zurück der gerade das Zimmer verließ und Cassandra bat darum dass Domenico wenigstens mit runter ging. "Ich bin viel mehr daran interessiert was Isabella zu berichten hat... und das wird Maria am tisch nicht erlauben."
"Sie wird wütend wenn nicht wenigstesn du runter gehst. Bitte Domenico... tu mir den gefallen!" sagte sie schmollend und Domenico schloss die Augen und amtete tief durch. "in Ordnung."
sagte er knapp nicht ohne zu ihr zu gehen und sie sanft zu küssen. "sag mir wenn ich einen Arzt holen soll. Panikknopf." udn davon gab es nicht nur einen.

descriptionI can't remember to forget you - Seite 7 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
"Ich bin nicht Tod sterbenskrank Dom. Ich bin nur etwas Reisekrank. Das geht bald wieder. Mach dir keine Sorgen. Bald schon gehe ich dir wieder auf die Nerven."
Sie kletterte aber tatsächlich erst einmal auf dem Bett zurück.
Nach noch eine Kuss ging Domenico.
Cassie zog die Decke über sich und legte ihre Hände auf ihren Bauch. Das waren die letzten Momente nur für sie und das Würmchen.
"Hallo kleines Baby. Ich bin deine Mama.", hauchte sie gerührt und auch noch etwas überrumpelt.
"Ich werde sicherlich ganz viel Falsch machen. Aber ich liebe dich. Sehr. Jetzt schon. Dein Vater wird dich vergöttern. Maria erst. Du wirst in einer Welt voller Liebe kommen. Wenn auch mit ein paar Risiken. Aber ich werde dich immer mit allen schützen das ich habe. Das schwöre ich dir."

descriptionI can't remember to forget you - Seite 7 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
(oh das ist so das wenn wir sie jetzt schreiben Sad )

Domenico war am Tisch und sah wie Pascal eine Einkaufsliste hervorholte die er mit Maria durchsprach. Da ihr wegen heute wieder viel fehlte übernahm er das wohl. Das war nicht untypisch für ihn.
Sie aßen und Domenico war gezwungen über den Urlaub zu erklären vorbei er viel weg ließ was Maria gar nicht erst hören wollen würde. Wie zum Beispiel Cassandra ihren BH verloren hatte als sie auf ihrem Balkon sex hatten und es im Pool bei den anderen Gästen gelandet ist.

Während diese Zeit suchte Pascal Cassandra das Shirt was sie haben wollte.

descriptionI can't remember to forget you - Seite 7 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
(ich weiß die parallele ist irgendwie cool)

Tatsächlich schaffte er es das sie es unbemerkt bekam.
Doch zeigen würde sie es erst am nächsten Tag.
Sie achtete extra darauf das Domenico zu erst aufgestanden war und schon unten, als sie sich anzog. Sanft legte sie wieder die Hand auf ihren Bauch. "Bereit deinen Vater kennen zu lernen kleines Baby? Du wirst ihn lieben. Ich hoffe du bekommst seine Augen, seinen Stolz und seine Kraft. Und ein wenig von meinem losen Mundwerk. Dann können wir ihn zu zweit nerven."
Sie zog zu den Shirt noch einen schwarzen langen Rock mit Schlitz an und betrachtete sich im Spiegel.
Zwar würden es so auch die anderen gleich erfahren. Aber ihr war Dom wichtiger.
Nervös atmete sie tief durch. Er wollte Kinder. Er wird sich freuen.
Wir schaffen das schon Würmchen.
Dann lief sie nach unten in das Esszimmer.
"Morgen!", sagte sie als sie zu dem Orangensaft lief um sich etwas einzugießen. Maria war scheinbar noch immer in der Küche.
Aber Dom saß schon am Tisch.

descriptionI can't remember to forget you - Seite 7 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
"Guten Morgen! Geht es dir besser?" fragte Maria und warf einen guten blick auf Cassandra und sie musterte ihr sehr zurückhaltendes Outfit. "Wo ist Cassandra und wer bist du?" fragte sie irritiert und dabei Striffen ihre Augen über die Worte
Cassandra legte sofort einen Finger auf ihre Lippen als Maria die Augen aufriss. Sie sah durch die Tür zu Domenico der gerade ein Brötchen schmierte.
Casandra ging mit dem Orangensaft zum Tisch und sah ihn lächelnd an, ebenso lächelte er zurück und legte ihr das Brötchen auf den Teller dass er ihr geschmiert hatte."Wo ist Cassandra und wer bist du?" fragte Domenico belustigt zurück und Cassandra lachte leicht auf.
"Kein ausschnitt." sagte sie und hob die Schulter an. Dann erst schien es auch Domenico aufzufallen dass er dieses Shirt nicht kannte. Er legte den Kopf schief und lass sich das fett gedruckte er hob sich sogar leciht an um den rest zu lesen und sah Cassandra prüfend an. "Das..?" er zeigte fragend darauf.
Und Cassandra grinste nur breit und verkniff es sich zu kichern. Domenico sah sie dann fassungslos an. "War dir deshalb schlecht?!" fragte er sofort und Cassandra lachte nun und nickte.
Domenico kreuzigte sich am Tisch ehe er seine Hände hastig sauber machte und um den Tisch rannte um sie zu umarmen.

descriptionI can't remember to forget you - Seite 7 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Da zieht man einmal ein Shirt ohne Ausschnitt an und schon drehten alle durch, dachte sie grinsend aber dann kam die Nachricht auch rüber und als Dom zu ihr kam um sie zu umarmen, stand sie auf und umarmte ihn zurück. Er drehte sie sofort freudig und Cassie lachte.
"Vorsichtig. Mir ist gerade mal nicht schlecht."
Sofort war er sanft und vorsichtig mit ihr. "Ich bin schwanger. Also ich war noch nicht beim Frauenarzt aber ich habe 3 Positive Tests. Die liegen oben."
Sie lachte leicht und sah zu Domenico hoch. "Ich bin schwanger. Du wirst Vater."

descriptionI can't remember to forget you - Seite 7 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
"Du wirst Mutter." sagte er zurück und etwas angst machte sich auf Cassandras Gesicht breit. "Reden wir darüber nicht." sagte sie als sie in dem Moment an die Geburt und alles was dazu kam dachte.
"Freust du dich?" fragte sie um zu wissen ob sich das alles hier überhaupt lohnte.
"Freuen? Cassandra!... natürlich freue ich mich!" sagte er begeistert. "Wir werden also aufpassen müssen wie wir unser Spielezimmer einweihen aber... du bist Schwanger!... Ich könnte nicht Glücklicher sein." sagte er ehrlich und lächelte sanft. "Ich liebe dich!"

descriptionI can't remember to forget you - Seite 7 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Cassandra wusste es eigentlich aber es war trotzdem erleichternd das er sich so freute.
"Du weißt schon das ich jetzt richtig fett werde?"
Ein breites Grinsen auf sein Gesicht blieb. Sie schmunzelte auch. "Du wirst den Kugelrunden Bauch lieben oder?"
Er nickte.
"Und du wirst mich ab jetzt in Luftpolsterfolie packen oder?"
Wieder ein nickten und sie lachte leise.
Sanft legte sie eine Hand auf den Bauch. "Oh Baby. Das wird eine spannende Schwangerschaft für uns beide."

descriptionI can't remember to forget you - Seite 7 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Domenico schmunzelte sanft und strich ihr ebenfalls über den Bauch und sah dann zu ihr hoch. "Ich möchte doch nicht die Namen meiner Eltern." sagte er sanft und Cassandra hob die Augenbrauen. "Nicht?"
Er schüttelte den Kopf. "Es soll nicht von Geburt an die Namen von Toten tragen." sagte er ernster und Cassandra schlucke und akzeptierte es einfach. "Okey! Also... haben wir jetzt 9 Monate zeit uns auf einen Namen zu einigen?"
Er lächelte wieder sanft und nickte. "Wie wäre es mit Roberto?" fragte er und Cassandra lachte laut auf ehe sie sein verdutztes Gesicht sah. "Oh du meintest das Ernst? Dom... nein. nicht Roberto!" sagte sie kopfschüttelnd.

descriptionI can't remember to forget you - Seite 7 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
"Aber-"
"Oh nein Dom! Das ist ein schrecklicher Name und er wird nur gehänselt werden." Sie sah zu ihrem Bauch. "Keine Sorge. Das lass ich nicht zu Baby."
Sie lächelte zu Dom und stupste ihn sanft mit ihrer Nase an. "Wie wäre es wenn wir erst einmal zum Frauenarzt gehen und das ganze bestätigen lassen? Hm? Und dann machst du eine Liste und ich eine und wie vergleichen."

descriptionI can't remember to forget you - Seite 7 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Domenico nicke. "Einversanden." sagte er sanft und holte nach seinem Handy um gleich zu sehen ob sie Cassandra heute noch dazwischen schieben können.
"Iss!" sagte Domenico strenger als sie einfach wartete. "Du hast gestern vor dem Flug das letzte mal gegessen. Du musst essen. Ja Hallo, guten Tag mein Name..."
Cassandra frage wie lange die andere Seite schon abgehoben hatte und sich ihr Mann einfach nicht beirren ließ und weiter gesprochen hatte.

descriptionI can't remember to forget you - Seite 7 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Oh ja. Er wird sie noch mehr umsorgen als sonst schon. Na das wird mal spannend werden.
Sie trank ihren Orangensaft und dann begann sie damit an einen Brötchen zu knabbern. Die Übelkeit war noch immer da, wenn auch besser aber auf Wurst und Käse hatte sie gerade keinen Appetit. Obst ging besser.
Also ging sie dazu über. Obst und Gemüse. Das war immerhin eh gesünder.

descriptionI can't remember to forget you - Seite 7 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten