Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

I can't remember to forget you

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionI can't remember to forget you - Seite 3 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Cassie legte ihre Hand auf seine die ihr Gesicht sanft hielt. Soe eine große Hand. So sanft.
Sie strich mit den Daumen darüber. Und doch wusste sie das diese Hand schon einige Männer umgebracht hast.
"Ich will einfach das du ehrlich bist. Du brauchst keine Angst vor meiner Reaktion haben." Sie lächelte zu ihm hoch. Denn verstörender als das hier konnte es ja gar nicht werden?
Sie wollte am liebsten Lachen aber gut. Das war ihr makarberer Humor so kurz vorm Tod.
"Ein Gute-Nacht-Kuss? Haben wir das früher gemacht? Dann sollten wir damit nicht aufhören. Dann erinnere ich mich sicherlich leichter."
Na komm schon Teufel von Sizilien. Wenn ich hier unter gehe, dann nehme ich dich mit mir!

descriptionI can't remember to forget you - Seite 3 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Dom lächelte etwas erwischt auf. Das war so ein verkorkstes Spiel aber morgen... morgen wird alles anders. War er so offensichtlich für sie?... Gott hoffentlich ist das morgen vorbei. Bitte. Heiliger Gott. Lass morgen ihre Erinnerung zurückkehren...
Er senkte seinen Blick und küsste sie Zärtlich auf ihre Lippen. Doch jetzt wo sie ihre Zähne geputzte hatte und nach Bruschetta schmeckte erlaubte sich Dom den Kuss zu vertiefen. Ihre Lippen zu umschließen. Leicht an ihnen zu ziehen und wieder zu lösen. Er öffnete seine eisblauen Augen und musterte ihr weiches Gesicht. "Gute Nacht. Cara Mia"

descriptionI can't remember to forget you - Seite 3 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
"Gute Nacht, cuore mio.", sagte sie und für sie war die Botschaft klar angekommen. Wenn sie morgen sich erinnerte war sie nicht mehr sicher hier. So lange sie sein Spiel spielte war sie sicher.
Der Teufel schien doch gerne zu spielen und Cassie hatte erstmal keine andere Wahl als sein Spiel mit zu spielen.
Sie ließ ihn gehen als er gehen wollte und blieb noch eine Weile wach.
Im Haus des Feindes. Bis nach ein paar Stunden ihre Erschöpfung gewann und sie weg sackte.

descriptionI can't remember to forget you - Seite 3 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Cassie verzog das Gesicht und grummelte. Don hat die Vorhänge aufgezogen. Sie hatte einen neuen Tropf und er brachte ihr Frühstück an das Bett. Bei ihrem Stöhnen lächelte er auf. "Guten Morgen, cara Mia. Wie hast du geschlafen?" fragte er sie sanft und kam zum Bett. Am Fußende war Kleidung für sie. "Ich bin gestern noch mal rein gekommen aber du hast geschlafen....also wollte ich dich nicht wecken nur damit du dich umziehst..." er atmete tief durch und sah prüfend zu ihr. "Was macht dein Verstand?"

descriptionI can't remember to forget you - Seite 3 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
"Er ist da wo er vorher auch war. Nur mit ein wenig mehr blauen Flecken und weniger Schwellungen.", sagte sie und sah zu Dominico auf. "Tut mir leid."
Aber er hatte damit ja vermutlich gerechnet. Denn das war doch was er wollte oder? Was für ihre Sicherheit sorgte.
Sie schluckte und sah zum Tropf und lächelte erschöpft.
"Wer hätte gedacht das liegen und verletzt sein so anstrengend sein kann, hm? Danke für das Essen und die Kleidung. Ich denke ich werde mich gleich anziehen gehen. Ich will aus diesen Sachen raus..."
Sie waren verschwitzt. Stöhnend richtete sie sich auf und griff nach der Kleidung, ehe sie sich ins Bad verzog. Nicht abschloss und sich anzog.

descriptionI can't remember to forget you - Seite 3 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Dom löste sie von ihrem Tropf als sie gehen wollte. So hatte sie keine Probleme im Badezimmer sich aus und an zu ziehen. Während dessen saß er am Bettrand und sah sich ein paar Fotos an. "Sind das.. unsere Bilder?" 
Dom lächelte zu ihr hoch und nickte. Er ging bei Seite und legte die Bilder auf den zuschreibbaren Tisch der über ihrem Schoß schwebte. Er legte die Fotos Wortlos dazu. Es war ein Stapel an Fotos... manche von ihm. Von einer Frau von der Cassie wusste dass sie das nicht war. aber ihr Gesicht nicht richtig zusehen war und von ...Cassie. Fotos an die sie sich erinnern kann. Fotos von ihren Fucking Social Medias. 
Dom nahm sich seine Tasse Kaffee und machte die große Balkontür auf um die frische Morgenluft rein zu lassen und sah auf das Meer raus. "Kannst du dich an die Fotos erinnern?"

descriptionI can't remember to forget you - Seite 3 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Cassie deutete auf die von ihren Social Medias. "An diese ja. Da warst du aber nicht bei mir." Sie deutete auf die mit der fremden Frau. "An die nicht.... Sicher das ich das bin und nicht eine Ex von dir? Ich... bin doch nicht so groß oder?"
Sie versuchte sich etwas aufzurichten und schüttelte den Kopf.
"Haben wir eins wo wir gemeinsam in die Kamera schauen?"
Ja sie machte ihn das Leben vielleicht gerade schwer aber er wollte sie ja anlügen!

descriptionI can't remember to forget you - Seite 3 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
"Ich konnte gestern keine finden... wir machen wie gesagt nicht so viele Fotos weil... wir sehr diskret sind. Aber das ist ein Anfang.." sagte er mit einem Lächeln und sammelte die Bilder wieder ein. "oh.. darf.. darf ich sie noch mal sehen?" fragte sie und Dom zögerte. Er reichte sie ihr und sie saß sie sich beim Essen an. Sie versuchte sich wirklich anzustrengen und zu erkennen ob sie diese Frau schon mal gesehen hatte. 
"Weist du was passiert ist?... bevor zu gefangen genommen wurdest? ... an etwas was du als letztes getan hast?" er nippte von seiner Tasse Kaffee aber Cassie stellte sich dumm.
"Okey... das macht nichts." sagte er mit einem Lächeln. "Ich hoffe das kommt bald wieder."

descriptionI can't remember to forget you - Seite 3 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Cassie stellte dann die Frage die ihr schon lange auf der Seele brannte. "Was wenn es nie wieder kommt? Was wenn das alles ist mit dem wir feststecken.", sagte sie ehrlich besorgt und sah zu Dominico hoch. Gut er wird ihr nicht sagen das er sie killen wird aber seine Reaktion konnte ihr vielleicht etwas verraten.
"Ist die Hochzeit dann abgeblasen?" Du kleiner Lügner es gab nämlich nie eine!

descriptionI can't remember to forget you - Seite 3 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
"Darüber möchte nicht nachdenken." sagte er sanft und Cassie fluchte innerlich..."Du brauchst einen Arzt... einen Psychologen. Vielleicht ein MRT?... ich will nichts unversucht lassen."
Cassie streckte ihm ein Bild entgegen. Von ihm und der Fremden. "Wo waren wir da?... was haben wir da gemacht?"
Dom sah zu dem Bild und fragte sich ob sie vielleicht mehr wusste als sie zugibt. Sie erkennt sich, dass es nicht sie ist... aber das war gut! Das war sehr gut! Vielleicht braucht sie noch den Tag und dann... weiß sie wer sie war. Wer sie ist.
Dom setzte sich neben ihr auf das Bett, berührte ihren Arm mit seinem und sah sich das Bild an. "Da... waren wir hier unten am Strand." sagte er mit einem traurigen Lächeln. "Das Sommerkleid ist noch im Schrank... das was ein Geburtstagsgeschenk. Wir haben über die Zukunft gesprochen... über unsere Träume... Familie... wie viel angst du hast... falls mir mal was passieren sollte. Deshalb wolltest du ein Foto... damit du mich und diesen Moment nie vergisst." sagte er am ende hauchend und sichtlich traurig.

descriptionI can't remember to forget you - Seite 3 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Diese Frau... schien ihn wirklich was zu bedeuten. "Das scheint ein bedeutender Tag für dich zu sein. Tut mir leid, dass ich mich nicht daran erinnere."
Weil ich nie da war! Lügner!
Sie seufzte und sah dann zu Dominico auf. "Ich hab nach gedacht... und ich weiß du sagst ich rede nicht mehr mit meiner Familie... Aber ich will sie trotzdem gerne anrufen... Bitte. Vielleicht hilft mit das etwas."

descriptionI can't remember to forget you - Seite 3 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Dom musterte sie und nickte. "Selbst verständlich. ... Ich weiß aber nicht wo dein Handy oder Geldbeutel ist... " weg geworfen irgendwo im Meer versenkt wahrscheinlich. "Kannst du dich an ihre Telefonnummer erinnern?" fragte er hoffnungsvoll und holte sein Handy raus. Er entsperrte es und öffnete ihr das Feld zum Wählen. Und blieb da. Neben ihr. Arm an Arm. Er sah wieder auf die Bilder runter und gerade als sie fluchend wollte und Alexandros Nummer wählen wollte merkte sie a) dass er seine Nummer gespeichert hatte und b) wenn man vom Teufel ...denkt?
Alexandro rief an.
Dom sah rüber und zu Cassie. "Da sollte ich ran." sagte er ruhig und streckte seine Hand nach dem Handy.

descriptionI can't remember to forget you - Seite 3 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Cassie gab ihn das Handy zurück und wurde nervös. Vielleicht konnte sie sich im Hintergrund bemerkbar machen. Wenn er hier blieb. Aber würde er das wirklich tun?
Und dann nahm er schon an und ging ran. Direkt neben ihr. Cassie fiel fast der Mund auf!
So dreist!
Sie konnte alles hören und sicherlich Alexandro doch auch wenn sie irgendwas sagte. Aber was?!
"Was willst du?", sagte Dom kalt und heilige scheiße war er sexy und gefährlich zu gleich.
"Soll ich lieber gehen?", fragte Cassie laut genug und dann gefrorren ihr die Adern als sie Alexandro fluchen hörte.
"Ist sie bei dir? Hast du sie leben gelassen?"
Oh nein das hat er nicht getan dieser Wichser! Sie wollte nach dem Handy greifen aber erstmal wollte sie hören was Alex zu sagen hatte.
"Ich wusste ja schon immer, dass du meine alten Spielsachen haben wolltest Dom. Ich wollte dich fragen wie sich das anfühlt zu verlieren. Doch scheinbar machst du ja das beste drauß."

descriptionI can't remember to forget you - Seite 3 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Dom beachtete  Cassie nicht und sie stockte auch in ihrer Bewegung und lauschte mit. Ziemlich offensichtlich eigentlich. Dom strich mit dem Finger über die fremde Frau über dem Foto. 
"Selbstverständlich habe ich sie leben gelassen, Alexandro. Cassandra Martinez. Dass du auch nur gewagt hast, ihr sowas anzutun... " Dom sah zu ihr und Cassie und sie sahen sich in die Augen. In ihre Braunen, blauen angeschwollenen Augen. "Das werden wir dir nie verzeihen. Alexandro. Du bist ein toter Mann... genieß deine letzten Tage, sie werden sich hoffentlich sehr... sehr lange für dich anfühlen." 
"Teufel!..." Dom legte auf und sah wie Cassie heftig Atmete. Er reichte ihr wieder das Handy. "Du kannst."

descriptionI can't remember to forget you - Seite 3 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Cassie versuchte ihr Zittern zu verbergen. Sie sah zu dem Telefon runter. Und wen sollte sie jetzt anrufen? Alexandro hatte sie vorgeschickt. Wollte das man ihr das antat... Wieso?! Wegen den Autoreifen?!
"Ich hab seine Autoreifen zerstochen... Das weiß ich noch... War das seine Rache?", hauchte sie um das Zittern zu erklären und sah zu den Nummer Blog. Sie wählte die Telefonnummer von dem Zuhause ihrer Eltern. Festnetz. Das konnte sie sich noch merken. Es klingelte und dann ging eine Dame ran.
"Hallo?"
Cassie kamen die Tränen und sie musste wirklich kämpfen nicht los zu heulen. "Mama.", sagte sie und die Tränen liefen. "Ich.... geht es euch gut?"
"Cassie Schatz! Wir haben so lange nicht gesprochen. Ja uns geht es gut. Wie geht es dir?"
Cassie strich sich über die Stirn. "Gut... Es geht mir gut ich bin bei meinen Verlobten Dominico. Er... sorgt gut für mich."
"Verlobten?! Wir wussten nicht mal das du einen Freund hast. Was ist aus diesen Alexandro geworden."
"Ich... lange Geschichte aber... Er war ein gewaltätiger Mann. Wenn er euch je aufsucht. Ruf sofort diese Nummer an. Ok?"
Sie kämpfte mit sich nicht zu schluchzen. Das konnte sie auf die Emotionen schieben mit ihrer Mutter zu sprechen. Laut seiner Geschichte müssten sie sich ja hassen.
"Natürlich Schatz. Geht es dir sicher gut."
Cassie nickte. "Ja. Mama... ich... hatte nur einen kleinen Unfall. Aber das wird wieder. Bin die Treppen runter gefallen."

descriptionI can't remember to forget you - Seite 3 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Dom hielt schon fast die Luft an während des Gespräches. Wenn sie jetzt fragen hatte... wie soll er da raus kommen? Es erklären?... Doch das Gespräch ging um Alexandro.... und Dom entspannte sich langsam.
"Cassie... das.... ja. Gut... " sagte ihre Mutter und Cassie hörte raus dass sie ihr nicht glaubte. "...bitte pass auf dich auf. Ich überlebe es nicht wenn dir etwas passiert." sagte die Frau am Telefon und Cassie weinte und nickte.
"Ich liebe dich Mama..." schluchzte sie.
"Ich liebe dich auch mein Engel." Cassie legte sofort auf und sah zu Dom. Sie gab ihm zitternd sein Handy doch er griff nach ihrer Hand und zog sie vorsichtig zu sich und umarmte sie. Nicht zu arg um ihr nicht weh zu tun aber fühlbar. Geschützt und in Sicherheit. 
"Alles wird gut..." hauchte er ihr zu. "Du bist in Sicherheit."

descriptionI can't remember to forget you - Seite 3 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Das sagte er jetzt nach dem sie erfahren hat, dass ihr jetzt Exfreund sie an ihn aufgeliefert hatte.
Sie schluchzte und tatsächlich flüchtete sie sich in seine Arme. Eine Weile sagte keiner von beiden etwas. Wie auch? Er log sie an und sie ihn. Keiner wollte auffliegen.
Also konnte Cassie nichts anderes tun als in seinen Armen zu liegen und ihre Verzweiflung raus zu lassen. In Tränen.
Was sollte sie denn jetzt machen? Hier bleiben? Weil hier Alexandro nicht an sie ran kam. Und weil Dominico mächtiger war. Hier kam wirklich niemand an sie ran. So lange er sich entschied sie lieb zu behandeln. Aber eine andere Wahl hatte sie nicht.
"Ich hab Angst er tut meiner Familie was an... Oder dir. Was wenn er hier her kommt um mich umzubringen?"

descriptionI can't remember to forget you - Seite 3 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
"Ich schicke Männer los, damit sie deine Eltern im Auge behalten... aber am besten wäre ein Umzug. Deutschland." sagte Dom knapp. "oder hier her... und dann... müssen wir deinen Eltern erklären dass du dein Gedächtnis verloren hast."
Ihre Eltern mit rein ziehen?... Cassie schüttelte panisch den Kopf. "Nein... nicht.. ich will nicht dass sie mich so sehen.." sagte sie ehrlich und Dom nickte. "Die Männer... kannst du das...für mich machen?"
"Selbst verständlich." sagte er sanft und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. "Alexandro will mich Tod sehen ja, aber nicht dafür verantwortlich sein. Also mach dir darum keine Sorgen... und du, bist bei mir in Sicherheit. Hier wird er dich nicht verletzten können. In meiner Nähe wird dir nichts passieren." versicherte er ihr nur wieder.

descriptionI can't remember to forget you - Seite 3 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
"Aber ist das nicht schon passiert? Ich... kann doch nicht immer an die kleben und er hat mich ja schon in seine Finger bekommen."
Auch wenn das nicht ganz stimmte. Nicht war Dom? Er hat mich eher in deine Finger getrieben. Und du hast es dir aus irgendeinen Grund anders überlegt.
Und jetzt... bist du wirklich meine einzige Lösung.
"Ich... Es tut mir leid, dass ich mich nicht an dich erinnere. Aber ich werde mir große Mühe geben. Im Moment fühle ich mich bei dir sicher."
Sie vergrub ihr Gesicht an seiner Schulter. Scheiß auf das Blut und die Schmerzen.

descriptionI can't remember to forget you - Seite 3 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Dom strich ihr sanft durch die Haare als sie ihr Gesicht in ihn vergrub. "Und es wird nie wieder passieren. Kein Yoga mehr für dich... da warst du als letztes... mit... einem anderen Wagen." sagte er ruhig. "Er hat es erkannt und... dann ist das mit dir passiert."
Cassie schluchzte auf und wurde kurz ruhig als ihr Kopf ratterte. Sie hat... den Wagen von ihr... bekommen... ist für die... die... diese Blöde Fotze eingesprungen! Sie wurde ausgespielt. Bewusst... ausgespielt!
Sie schniefte wieder heftig auf und schloss die Augen. "Ich hab Kopfschmerzen..." nuschelte sie.
"Ich sollte dich auch wieder an den Tropf hängen... cara Mia" sagte er sanft. "Dann wirst du dich wieder besser fühlen."

descriptionI can't remember to forget you - Seite 3 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Cassie schüttelte den Kopf. Dann konnte sie wieder nicht klar denken. Und das musste sie jetzt verdammt nochmal!
Er hat sie als seine Schwester verkauft! Natürlich wollte Dom ihren Tod! Und dann... dann muss er seinen Fehler bemerkt haben weil er sie kannte. Seine Männer nicht. Aber er. Und dann... hat er seine Männer hingerichtet, weil sie ihr weh getan hatten...Vielleicht war sie hier doch sicher... Aber nur weil er glaubte sie erinnerte sich an nichts. Wäre das auch gleich wenn sie wüsste wer sie wäre? Oder würde er sie dafür hassen das sie seine Freundin ist.
Nein... Sie spielt die Verlobte. Das war ihr sicherste Weg... Oder? Fuck sie musste nachdenken. Was wenn alles was sie sich hier zusammen reimte Schwachsinn war!

descriptionI can't remember to forget you - Seite 3 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Dom blieb mit ihr eine Weile in der Umarmung ehe er einfach nach dem Frühstück griff, ein paar Bruschetta von Gestern, etwas durchgeweicht aber fast genauso lecker wie gestern. Er stupste sie sanft an. "Hier.. du musst essen. Sonst wirst du nie Gesund." sagte er sanft und Cassie hob ihr geschwollenes Gesicht hervor und sah zu dem Brot was er ihr hin hielt. Sie schniefte und strich sich das Gesicht sauber ehe sie danach Griff und vorsichtig davon abbiss. 
"Das machst du gut." sagte er und strich ihr sanft über die Schulter. "Es tut mir leid, dass dieser Mann dir heute Morgen den Appetit rauben musste..." er seufzte. "du meintest du hast ihm mal die Autoreifen durchgestochen?" er lächelte sanft. "Das..  wusste ich garnicht. Hat er es verdient?" fragte Dom interessiert.

descriptionI can't remember to forget you - Seite 3 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Cassie lachte leicht auf. "Oh natürlich hat er das... Das Scrunchie seiner geliebten hatte er um seinen verfickten Schaltknüppel. Und mich wollte er schlagen weil ich einen anderen Mann angesehen habe. Ich hab ihn gezeigt, dass er das nicht mit mir machen kann!"
Sie stockte und sah zum Brot. "Ich hab mich erinnert. Ich bin Cassie. Ich mag rot, hasse die Kirche und habe die Reifen meines Ex zerstochen."
Sie musste aufpassen. Aber solange sie sich an so was erinnerte war doch alles gut. Sie durfte eben nur nur wissen, dass sie nicht seine Verlobte ist. Und das merkte sie sich jawohl.

descriptionI can't remember to forget you - Seite 3 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
"interessant... scheinbar ... hast du Alessandro besser im Gedächtnis als mich." sagte Dom leise. Er bekam das Gefühl als würde sie so kurz davor stehen, dass sie sich an alles erinnert. Er müsste sie nur weiter in die Richtung lenken aber dann schnellte ihr Kopf zu ihm und sie sah ihn mit großen Augen an. "Es tut mir leid..." hauchte sie entsetzt. "...bitte... ich kann nichts dafür... hass mich bitte nicht... " sie biss sich auf die Unterlippe die anfing zu zittern und Dom hob seine Hand. Cassie zuckte zusammen und Dom legte seine Hand wieder sanft um ihre Wange. "Cassie. Ich hab dir nie weh getan. Ich werde dir nie weh tun. " er strich mit dem Daumen vorsichtig über ihre blaue Haut. "Aber.... respekt. das hat er verdient." sagte er schmunzelnd.

descriptionI can't remember to forget you - Seite 3 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Cassie schmiegte ihre Wange in seine Hand und seufzte etwas. "Ja das hatte er. Vielleicht kann ich mich nur an das erinnern was mich wütend gemacht hat. Und du... du hast das scheinbar nie getan."
Sie lächelte zu ihm hoch. "Ich kann mich zu mindestens an keinen Streit von uns erinnern.", scherzte sie und dann beugte sie sich vor und küsste ihn sanft.
Zum einen um ihn zu überzeugen und dann auch weil seine Lippen so gut geschmeckt hatten das letzte Mal. Und er reagierte darauf immer so niedlich.

descriptionI can't remember to forget you - Seite 3 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten