Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

I can't remember to forget you

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionI can't remember to forget you - Seite 21 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Sie küsste ihn, biss sie merkte wie kalt ihr im Pool wurde. "Wir sollten raus und uns umziehen.", sagte sie traurig lächelnd und schwamm zur Treppe um aus dem Wasser zu steigen. Sie rang ihr Kleid aus und sah zu Pascal und Isabella.
"Danke. Für eure Hilfe." Wobei auch immer. Aber es fühlte sich nach einem Danke an. Also sagte sie es und dann sah sie Pascal direkt an.
"Nochmal Zeit für die Matte? Denn wir haben ja einen strengen Zeitplan."


(hab übrigens eine Idee für therapie dann xD)

descriptionI can't remember to forget you - Seite 21 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
"Soll ich dabei sein?" fragte Isabella und hob die Augenbraue.
"Du kannst auch nur jeden zweiten Tag kommen."
"Ich hab kein Problem mich hier breit zu machen. Etwas Urlaub von Mama." sagte sie grinsend und blickte noch mal zu Pascal zurück. "Und ich will sehen was er drauf hat." sie biss sich auf die Unterlippe und Pascal unterdrückte es sich die Augenbraue zu heben. Das Mädchen ist halb so alt wie er und scheinbar hat sie ein Auge auf ihn geworfen.
"Das fragst du erst mal deine Mama." sagte Domenico mit der nassen Cassie im Arm. 
"Sie meinte ich soll Cas kennen lernen, und wir sollten gemeinsam Kämpfen können... alsooo??" sie richtete sich auf. "Aber dann morgen vorbei. Mit dem Wagen und ein paar Klamotten."

descriptionI can't remember to forget you - Seite 21 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
"Ich glaube ich werde die nächste Zeit nichts anderes machen als trainieren und Therapie. Also werden wir genug Möglichkeiten dafür haben."
Sie lächelte zu ihr und nickte dann.
Da Domenico bei ihr war, holte Pascal ein paar Handtücher für die beiden.
Cassie nahm es, legte es auf den Stuhl und begann damit aus dem Kleid zu schlüpfen und sich dann in das Handtuch zu wickeln.
"Das heißt ich werde nicht mehr mit dir auf der Matte liegen?", neckte sie Domenico und lächelte nur im Handtuch eingewickelt zu ihm hoch.

descriptionI can't remember to forget you - Seite 21 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
"Naja. Wir sind dann zu viert. Ich glaube man kann sich gut aufteilen." sagte er schmunzelnd und zog auch sich aus. Band sich lediglich das Handtuch um die Hüften. 
"Sind die anderen schon weg?" fragte Cassie dann und Dom schüttelte den Kopf. "oh nein. Ich wollte nur kurz nach dir sehen. Aber ich denke wir haben für heute genug geredet."
Cassie musterte Domenico mit dem Handtuch. "Ziehst du dich vorher an?" fragte sie und hob grinsend die Augenbraue. Domenico lächelte Schief. "Das... wäre mein Plan ja."

descriptionI can't remember to forget you - Seite 21 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
"Wie langweilig.", sagte Cassie langweilig und ging mir provozierenden Blick zur Terassentür.
"Cassie.", warnte Dom sie und das brachte Cassie nur zum kichern und nur mit Handtuch bekleidet, öffnete sie die Tür, lief mitten in die Sitzung rein. Sie grinste den meisten Leuten zu und zwinkerte Domenicos Tante zu. Dann schnappte sie sich einen Snack und lief einfach weiter in den Flur und zur Treppe um sich oben anzuziehen.
Das das Handtuch gerade so bis zur Mitte ihrer Oberschenkel reichte, wird wohl für genug Gesprächsstoff sorgen. Ha nehmt das ihr Kicherhälse!

descriptionI can't remember to forget you - Seite 21 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Domenico leckte sich über die Lippen und sah zu Pascal der grinste und im Flur stand. Dom schüttelte leicht den Kopf. Isabella wiederum viel der Mund auf und sie sah Cassie nach.
Während Cassie überlegte ob sie gleich in ihre Sportsachen rein sollte oder nicht, öffnete sich die Tür und Domenico ging rein.
Cassia hob die Augenbraue. "Man klopft, bevor man ins zimmer rein geht."
Domenico ließ sein Handtuch fallen. "Pascal schickt unsere Gäste raus und dann geht er mit Maria und Maurice einkaufen."
Cassie biss sich auf die Unterlippe. "meinst du wir können mal sex haben ohne schlager?" sagte sie lachend.

descriptionI can't remember to forget you - Seite 21 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
"Aber das Training?", fragte Cassie mit einen Grinsen.
"Danach.", knurrte Domenico und kam zu ihr um ihre Schulter zu küssen. Cassie kicherte glücklich und schmiegte sich an ihn.
"Also willst du mich jetzt vögeln und dann verschwitzt mit mir dich auf der Matte winden und dafür hast du gerade die ganze Familie vor die Haustür gejagt?", fragte sie belustigt.
Schwungvoll drehte sie sich um und ließ das Handtuch fallen.
"Du böser böser Junge."

descriptionI can't remember to forget you - Seite 21 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
"Ich bin der Teufel. Nicht vergessen." sagte er grinsend und zog sie an ihrer Hüfte an sich. Sein Schwanz zwischen ihren Po Backen und seine Hände rutschten hoch zu ihren Brüsten.
Langsam hörte man die Autos draußen vor dem Haus und auch Isabellas Motorrad das startete.
Er küsste ihren Hals und ihre Schulter. "Ich zeige dir gleich, wie böse ich sein kann..."

descriptionI can't remember to forget you - Seite 21 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
"Uh ja bitte, Daddy.", sagte sie und Domenico grinste.
"Wir fangen einfach mit Kardiotraining an. Dann bist du für nachher schön aufgewärmt. Wolltest du das nicht so?"
Cassie biss sich auf die Unterlippe und nickte. "Ja beste Vorbereitung fürs Training. Und so schön spaßig."
Sie griff nach hinten, strich seinen Oberschenkel nach oben und umkreiste seine Hüfte grinsend, während sie sich an ihn presste.
"Also welche Stellung zu erst?"

descriptionI can't remember to forget you - Seite 21 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Domenico grinste und fasste in ihre Haare. Er führte sie mit seinem Griff zum Schrank und presste ihre Wange leicht gegen den Spiegel. Zog mit der anderen Hand ihre Hüfte zurecht. So dass er im Stehen in sie rein gleiten konnte.
"Damit du mich auch schön beim Kommen ansehen kannst." sagte er und stieß hart in sie Hinein während er er sie beobachtete. Cassie drückte sich leicht vom Spiegel ab. Spreizte ihre Beine damit er sie besser ficken konnte. Stieß sich mit beiden Händen am Spiegel ab und und konnte so tatsächlich einen Blick auf Domenico wirken. Und er auf sie während er sie hart von hinten durch nahm

descriptionI can't remember to forget you - Seite 21 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Oh verdammt war das heiß und erregend. Sie konnte ihn ja sonst nie sehen wenn er sie von hinten nahm. Und Cassie liebte es schon jetzt.
Das konnte er auch spüren, da sich ihre Wände um seinen Schwanz zusammen zogen.
Sie keuchte und stöhnte und ließ mit ihren Blick nie seine Augen los.
Auch nicht als er sie so zu ihrem ersten Orgasmus brachte. Auch wenn ihre Beine zitternden, etwas nach gaben und auch ihre Finger die sie am Schrank festhielten.
Aber das war in Ordnung. Denn Dom hielt sie aufrecht während sie kam.
"Fuck ich liebe dich!"

descriptionI can't remember to forget you - Seite 21 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Sie sah wie sich ein breites Grinsen Domenicos gesicht zierte und er er sah vom Spiegelbild zu ihr und zog ihren Kopf so zurück dass sie aufrecht stand. Er rutschte leicht aus ihr raus, aber bei seiner Länge, blieb seine Spitzer noch in ihr ihr drinnen. Er küsste wie leidenschaftlich und drückte fest ihre Brust. "Ich liebe dich auch, Cassandra." knurrte er in den Kuss und zog sich dann aus ihr aus. Er griff nach ihren Ober schenklen und ob sie an. Drückte sie gegen den Schrank und fickte sie dann in der Luft. In allen Posen die sie noch noch probiert hatten. Dann auch auf dem Bett. Sie hüpfte über ihm auf seinem Schwanz auf und ab und wollte ihn endlich zum kommen bringen. Denn sonst war bald nicht mehr viel mit Training. Sie war fast schon ko

descriptionI can't remember to forget you - Seite 21 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Sie erinnerte sich daran wie er am Strand von ihren Brüsten geschwärmt hatte. Also warf sie die Haare zurück und bog ihren Rücken durch um sie besser zur Show zu stellen. Das und die Art wie er anders tief in sie stieß während sie ihn so ritt, brachten ihn auch sehr nah zu seinen Orgasmus.
"Domenico Camorra. Du wirst in mich kommen. Verstanden?"
Sie grinste als er knurrte als sie so befehlend wurde. "Ach? So herum gefällt es dir nicht? Dann zeig mir doch, dass du das sagen hast, Daddy."

descriptionI can't remember to forget you - Seite 21 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Domenico kniff leicht die Augen an. So bringt sie ihn also dazu, wieder die Arbeit zu übernehmen, huh? Aber er hatte genug durchgeschnauft. Er legte eine Hand um ihren unteren Rücken und setzte sich auf, drehte sich so dass er sie auf dem Bett fest nagelte. Und ihre Beine? Er nahm sie in die Hände und drückte sie hoch zu ihrem Oberkörper. Bot sich damit eine freie Bahn wieder tief in sie zu stoßen. Sie fasste sich an die Brüste und stöhnte laut und erregt. Sie fühlte wie sie kurz davor kam wieder zu kommen und als sich ihre Wände um seinen Schwanz zusammen zog kam auch Domenico heftig. Er stöhnte. Knurrte und kam trozdem in sie. Zu gut, war das Gefühl mit ihr gemeinsam zu kommen als dass er bereit war sich raus zu ziehen. Denn für ihn war es klar. Seine Zukunft war mit ihr, und die Kinder kommen, wenn sie kommen wollen.

descriptionI can't remember to forget you - Seite 21 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Cassie hielt auch an diese zwei Jahren nur fest um ihn zu ärgern. Natürlich war es besser wenn sie warten würden. nach der Hochzeit, wenn es Cassie besser ging, Alexandro weg wäre. Aber daran dachte gerade keiner. Sie dachten nur daran wie sehr sie den anderen liebten und wie gut es sich im Moment anfühlte sich einfach nicht zu trennen.
Als ihr Orgasmus abklang und auch Domenico wieder lächeln konnte, grinste sie glücklich zu ihm hoch.
"Perfekt. Wobei ich den Schlager schon fast vermisst habe."
Sie lachte leise."

descriptionI can't remember to forget you - Seite 21 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Domenico lachte leicht auf und ließ ihre Beine wieder sinken. Er legte sich aber hin. Blieb in ihr und legte seinen Kopf auf ihre weichen brüste und pochendes Herz. Er legte eine Hand um einer Brust die er sah und schmieg sie an sein Gesicht. Küsste ihre Haut. "Und wenn wir die Lieder nicht mehr hören können, schenken wir ihr ein paar neue Alben zu Weihnachten." stieg er mit auf das Thema ein und Cassie kicherte leicht. Sie kraulte sein Haar und betrachtete wie er auf ihr lag. Der geile Teufel, der sich in ihren Händen gerade anfühlte wie ein zarter liebevoller und zerbrechlicher Junge. Handzahm. So selten hatte sie einen Mann so erlebt und es brachte sie dazu, ihn nur noch mehr zu lieben.

descriptionI can't remember to forget you - Seite 21 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Vielleicht wurde nicht nur sie durch den Sex handzahm sondern auch er.
Lächelnd kraulte sie ihn und sah zur Decke. "Noch nie was von Spotify gehört?"
Er piekste sie und Cassie lachte wieder glücklich. Sie schmiegte ihn noch enger an sich und war noch nie so glücklich in ihrem Leben. Tatsächlich kullerte eine Träne über ihr Gesicht. Das war so gut und sie wollte es nie verlieren.
"Ich liebe dich.", hauchte sie mit zitternder Stimme und hielt ihn einfach einen Moment.

descriptionI can't remember to forget you - Seite 21 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
"Ich liebe dich auch." sagte er verliebt mit dem Blick auf ihre Brust gerichtet doch als er ihr zittern im Atem hörte hob er den Kopf an und Cassie strich sich schnell die Tränen weg und zwang sich ein lächeln auf. "Alles gut... alles gut ich bin nur..." sie hob die Schulter an. "Glücklich."
Sie merkte wie er sich wieder entspannte. Sein Kinn vorsichtig auf ihrem Oberkörper abstützte und sie an sah. "Ich bin auch Glücklich. Ich dachte ich werde mich für immer hassen nach dem ich dein Leben kaputt gemacht hab." und ihren Verstand. "Das würde ich immer noch. " er küsste wieder ihre Haut und legte seinen Kopf seitlich auf ihr ab. "Aber hier, jetzt?..." er strich ihren Arm entlang und verschränkte ihre Finger mit seinen. "Bin ich einfach Glücklich." er zog ihre Hand zu sich und küsste ihre Finger.

descriptionI can't remember to forget you - Seite 21 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
"Oh ja. So sehr." Sie lachte leicht und genoss einfach diesen Moment des Glückes. Ihn auf sich. Völlig befriedigt und glücklich. Sie wünschte dieser Moment würde ewig dauern.
Doch das konnte er nicht. Irgendwann mussten die beiden sich bewegen, weil ihre Muskeln protestierten.
"Ich zieh mich an und du rufst Pascal zurück. Und dann trainieren wir noch."
"Wirklich? Cassie es ist Abends."
Cassie nickte. "Ich brauche es und will keinen Tag verlieren. Du kannst aber hier bleiben wenn du willst." Sie küsste ihn sanft auf die Schultern und wollte sich erheben um sich anzuziehen.

descriptionI can't remember to forget you - Seite 21 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Domenico hielt sie für einen Moment auf und küsste sie zärtlich. "Ich will, dass du niemals denkst, dass ich dich alleine zurück lasse.Vor allem nicht bei so einer großen Aufgabe. In Ordnung?"
Cassie blinzelte und nickte.
"Aber... ich gehe in mein Büro und muss noch ein paar Dinge in Gang setzten."
Cassie grinste auf. "Du willst nur kein Sport machen."
Domenico schnaufte auf. "Ich hab gerade genug sport gemacht." sagte er amüsiert und band sich wieder ein Handtuch um. Da niemand da war ließ er sie aber auch nicht alleine. Er wartete bis sie angezogen war und nahm sie mit in sein Zimmer. Das erste mal dass sie diese Zimmer betrat. Es fühlte sich schon fast verboten an. Es war sehr hell eingerichtet. viele weiß und cream farben. der große Kleiderschrank nahm besonders viel Aufmerksamkeit ein. Er ging zu einer Seite und machte sie auf, holte eins der vielen Anzüge raus. Sie waren so aufgehangen dass er nicht mal alles zuammen suchen musste. Komplette Outfits. Von dem Hemd und Hose bishin zur Unterhose und Socken war alles auf einem Hacken.

descriptionI can't remember to forget you - Seite 21 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Bis auf seine Klamotten war der Schrank tatsächlich leer.
"Es ist sehr hell.", sagte Cassie da sie das Gefühl hatte etwas sagen zu müssen. "Als ob man hier schöne Träume hat. Aber unser schmutziger Sex passt hier nicht her."
Sie strich über die Möbel die sicherlich die andere Frau ausgesucht hatte. Aber er hatte sie geliebt und sie wollte sie nicht schlecht machen. Auch wenn sie an Isabellas Worten gedanklich fest hielt um nicht eifersüchtig zu werden.
Sie passte besser zu ihm.
"Falls wir zusammen hier einziehen brauchen wir ein Sexdungeon wenn du die Möbel behalten willst."
Verdammt zu fies? Sie sah ihn dabei zu wie er sich anzog.

descriptionI can't remember to forget you - Seite 21 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Domenico grinste auf. "Dann brauchen wir eine Putzkraft, weil Maria wird sicherlich nicht rein gehen um Staub zu wischen."
Cassie lachte auf und war erleichtert dass er das gut aufgefasst hatte. Doch seine Augen, sein Blick verrieten ihm, dass sie sich an etwas Störte. "Wir können renovieren. Das Zimmer ist das größte. Und, wenn wir ein Durchbruch zu deinem Machen können wir einen begehbaren Kleiderschrank machen... und dahinter, nicht von außen zugänglich unseren Sexdungeon." sagte er mit einem grinsen. Denn scheinbar ist er von der Idee garnicht so abgeneigt.

descriptionI can't remember to forget you - Seite 21 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Cassie lächelte und lief zu ihm. Sanft und handzahm legte sie ihn eine Hand auf die Brust. "Mich würde nichts glücklicher machen endlich ein Zimmer mit dir zu teilen und einen Kleiderschrank."
"Das klingt nach einen Aber."
Cassie nickte. "Aber wenn du das hier als Schrein an deine Verlobte erhalten willst, dann werde ich damit klar kommen. Irgendwie. Ich will dich zu nichts zwingen."
Auch wenn es wie ein Dorn in ihrem Rücken stach. Denn sie wollte die einzige für ihn sein. Egal wie Assi es war.

descriptionI can't remember to forget you - Seite 21 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
"Sie hat einen Grabstein." sagte er sanft und legte seine Hand auf ihre. Drückte sie näher an sein Herz. "Wenn ich nicht bereit für eine Renovierung wäre... dann wäre ich auch nicht bereit für dich." sagte er ehrlcih, so wie er es für sich sah und fühlte. Noch dazu schlief er hier nicht. Nicht seit dem sie da war.
"Viel eher habe ich ein Problem mit der vorstellung hier irgendwelche Handwerker ein und aus spazieren zu lassen. Also sollten wir dann während den Umbauten verreisen." sagte er mit einem sanften Lächeln. "Auf eine einsame Insel. So das wir nur zu weit sind und niemand uns finden kann."
Cassie grinste und sah zum Fenster. "Auf diese Insel?"
Domenico lachte auf. "Du willst erst in 10 Jahren Renovieren? Da wimmelt es gerade nur von Baustelle und Bauarbeitern!" er schüttelte leicht den Kopf. "nein... vielleicht die von meinem Onkel. Die ist hübsch."

descriptionI can't remember to forget you - Seite 21 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
"Du meinst also du willst nach unserer Hochzeit in die Flitterwochen und dann wenn wir wieder kommen ist hier alles schick?", fragte sie grinsend.
"Ja die Vorstellung gefällt mir. Wir müssen eh erst Alexandro erledigen oder? Ich meine ich könnte auch auf einer einsamen Insel trainieren. Aber dann wären wir nicht nur zu zweit."
Sie zwinkerte ihm zu.

descriptionI can't remember to forget you - Seite 21 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten