Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

A different cinderella story

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionA different cinderella story - Seite 15 EmptyRe: A different cinderella story

more_horiz
"Schlafzimmer." befahl er einfach lächelnd und Mara biss sanft in seinen Daumen und richtete sich auf. Während dem gehen entkleidete sich Zackary von seiner Hose, Socken und Hemd. Als sie hinter sah war er nackt und diesen anblick hatte sie im vergleich zu ihm kaum studieren können. Sie lag ja nackt auf seinem Küchentresen!
Keine Tattoos aber dafür ein unglaublich schönen trainierten Körper. Das bekommt er doch nicht mit Fastfood hin, oder? Aber ihre Gedanken waren wie weg geblasen als Zack auf sie zu kam. Seine Hand in ihren Haaren vergrub und sie daran Festhielt. Seine freie Hand fuhr über ihre Brüste. Runter zwischen ihre Beine. "Ich leibe es, wie zufrieden du aussieht wenn ich mir dir mache was ich will." sagte er lüstern und küsste sie sanft auf die Lippen, immer noch mit Vorsicht.

descriptionA different cinderella story - Seite 15 EmptyRe: A different cinderella story

more_horiz
Mara lächelte freudig. "Weil du das machst was ich will.", sagte sie einfach ehrlich. Denn vielleicht dachte man wenn er nur machte, was er wollte hatte er am meisten von dieser Beziehung. Aber das stimmte nicht. Mara hatte eindeutig gewonnen. Denn er mochte es sie zu verwöhnen und sie musste sich darum nicht einmal einen Kopf machen.
Sie konnte genießen.
"Fickst du mich jetzt oder schwingst du nur Reden mit diesen unglaublich sexy nackten Körper?", neckte sie ihn wieder frech und lief kichernd ins Schlafzimmer.

descriptionA different cinderella story - Seite 15 EmptyRe: A different cinderella story

more_horiz
Zackary drückte sie auf das Bett. Er zog ihr das (was auch immer sie an hatte) Kleid vom Körper und um ihre Taille fand er ein anderes Kettchen. Er betrachtete es mit einem lächeln und Mara biss sich auf die Unterlippe. Doch als er davon weg sah in ihre Augen wurde sein Blick verruchter. "Nimmst du die Pille?" fragte er und Mara blinzelte auf. "Äh..."
"Ich bin gleich wieder da." Er beugte sich runter zu ihr und wollte gerade zu seiner Hose zurück. "Ich hab Kondome hier!" rief sie lauter. Ja sie nahm die Pille, aber durch ihre Ohnmacht, durch den ganzen Alkohol... gott sie wollte nicht das irgendwas passiert damit er sie hasste. Sicher ist sicher.
Zack drehte sich wieder um und Mara beugte sich schon vom Bett um in ihrem Nachtschrank nach der Packung zu suchen die sie extra besorgt hatte. Sie fühlte wie Zack auf das Bett stieg und dann kam ein unerwarteter biss in ihre Pobacke gefolgte von einer festen Massage von ihrem Hintern während sie hastig versuchte die Packung aufzureisen.

descriptionA different cinderella story - Seite 15 EmptyRe: A different cinderella story

more_horiz
"Oh fuck.", keuchte sie und kurz war das Kondom vergessen. Sollte er sie doch einfach so nehmen! Scheiß auf das Risiko.
Aber als er nicht weiter machte, erinnerte sie sich an das Kondom und reichte es ihm hinter. "Ich nehm die Pille. Aber bei dem Alkohol und der Ohnmacht.", erklärte sie kurz und dann blieb ihr die Luft zum Reden weg, als er einfach so von hinten in sie eindrang.
"Oh Fuck. Ja. Das musst du öfters so machen." Einfach ohne Vorwarnung in sie eindringen. Gott das war so heiß sie war jetzt schon kurz vorm kommen!

descriptionA different cinderella story - Seite 15 EmptyRe: A different cinderella story

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten