Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Good Cop, Bad Cop

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 11 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
Kata sah zu Dahlia zurück und überlegte. "Naja es ist ein Date also ist schick anziehen nicht verkehrt aber, ich denke das wichtige ist das du dich wohl fühlst." sie zuckte mit den Schultern. "James kommt mit einem Anzug." sagte sie einfach und Dahlia hob die Augenbraue. Scheiße. Wo zum teufel will er sie ausführen? Es war nicht nur druck wegen dem Date sondern auch mit den Leuten. Sie sollte ja das richtige anziehen sonst fällt sie doch auf wie ein bunter Hund. Ein bunter Hund mit einer Panik Attacke.

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 11 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
Dahlia überlegte fieberhaft. Nein alles was sie im Schrank hatte kam ihr nicht passend genug vor. James im Fucking Anzug? Da kann sie nicht mithalten. Sie würde... einkaufen müssen. Denn bis Mittwoch kam alles was sie bestellte vielleicht nicht mehr Rechtzeitig.
"Bleibt ihr Übernacht?", fragte sie Kate und ihr Blick fiel zu Rory. Die konnte sie ja schlecht mitnehmen oder? Nicht in den Laden. Und es war nicht ihr Hund. Fuck!

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 11 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
Lidi schüttelte den Kopf. "Nein wir fahren aber du bleibst oder?" fragte sie Kate und sie nickte. "Eric du auch oder?"
"Joa mal gucken. Vielleicht fahre ich doch später noch Heim."
"Ein Scheiß machst du, du hast getrunken und gekifft." sagte Kate vorwurfsvoll. "Du pennst hier. Für was habe ich die zweite Luftmatratze mitgebracht?"
Eric lachte leicht auf. "Ich hab nicht gekifft. Und ich hatte nur ein Glas."
"Du bist hier bei einem Bullen zuhause. James nimmt dir die Autoschlüssel ab wenn er das hört. Also spar dir den stress."

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 11 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
Ok dann würden sicherlich die beiden auf Rory aufpassen. Wenn James überhaupt morgen arbeitete.
Wenn du dich überhaupt morgen aus dem Haus traust.
Sie seufzte und sah zu ihrem Karten. Kate die es wohl gehört hatte, lächelte.
"Aber ich bin sicher, James hat kein Problem damit mit zu dir rüber zu gehen, Dahlia."
"Was?", sagte diese geschockt das seine Nichte das einfach so raus haute vor allen!!! Gott sie fühlte sich etwas auf den Präsentierteller.
Was hatte James gesagt? Peinliche Geschichten.
"James sagte du hast ein paar peinliche Geschichten über ihn auf Lager. Ich kenne bisher nur die Eichhörnchen Geschichte."

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 11 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
"Scarrel" sagte Walter amüsiert und Lidi stieß ihm in die Seite. "Tscht. Du weist das er das nicht mag."
Kate winkte ab. "Die Schulzeit war so leicht für ihn, irgendwann mal musste er doch mit Mobbing konfrontiert werden. Nein es gibt bessere Geschichten. Damals, da musste er 16 gewesen sein. Er war so besoffen... und hatte richtig schiss nachhause zu kommen also ist er zu uns und meine Schwester hat ihn übel zur sau gemacht. Und während sie ihn zur sau gemacht hat stand er mit aufgerissenen augen da. Nickte... nickte... nickte und kotzt meiner Mom quer über die Füße. Dann ist er in der Dusche eingeschlafen und meine Eltern haben ihn sauber gemacht während er komplett im Knock-Out war. Mein Dad war übel genervt davon und ... er meinte. Es hat ihn voll irritiert dass er so gezuckt hat als er ihm mit dem Duschstrahl sauber gemacht hat. Bis er gemerkt hat das Dampf gekommen ist. Er hat ihm... ein bisschen seine Beine verbrannt. Und James konnte sie an nichts erinnern und dachte er hat nur einen Sonnenbrand."

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 11 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
"Der Arme.", sagte Dahlia mitleidig und Kate lachte nur leicht.
"Das war sein selbstgewähltes Schicksal.", sagte Lidia und Dahlia nickte. "Vielleicht. Trotzdem sicher nicht angenehm." Nein da gefiel ihr die Eichhörnchen Sache besser.
"Du hast gewonnen.", sagte Kate dann und Dahlia sah irritiert auf ihre Karten. "Wirklich? Oh ja stimmt!"
Sie lächelte erleichtert und war bereit für noch eine Runde.

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 11 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
Kate mischte und James kam wieder aus der Küche er brachte erst zwei Drinks, ein für Dahlia und eins für sich. Dann ging er zurück und holte wieder zwei, für Lidi und Walter. Dann noch mal zwei. Für sich und Eric.
Eric hob die Augenbraue "ich wollte keinen mehr."
"Ich hab gehört das du Fahren willst also trinkst du jetzt noch mal weil, ... du nur aufgehört hast zu trinken damit du denkst dass du noch fahren kannst aber... dass wird hier nicht passieren." sagte er und hob die Augenbraue während er sich neben Daliah setzte und seinen Arm instinktiv um sie legte.
Eric seufzte und sah zu dem Drink runter. 
"Du fährst 4 Stunden?... der ist ohne alkohol aber!" James hob den Finger. "ich lass dich trozdem nicht fahren."

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 11 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
Dahlias Herz schlug wieder schneller, als sie James Arm um sich spürte und sie lehnte sich an ihn und automatisch landete ihre Hand auf seinen Oberschenkel.
Ob er sich den Berührungen genauso bewusst war wie sie? Fuck. Sie konnte sich nur vorstellen wie es wäre sein Bein direkt und nicht durch die Jeans zu berühren.
Sanft strichen ihre Hände über den Stoff. Gott sie wollte sich so gerne in sein Bein krallen.

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 11 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
James sah kurz zu seinem Bein runter und musste schlucken, er fühlte wie Dahlia sich zurück hielt nicht ihre Fingernägel in seinen Bein zu drücken. Okey... interessant. Er strich mit den Fingern sanft über ihren Arm entlang, zwar war ihr Arm in seinem Pulli versteckt, dennoch hoffte er, dass es angenehm für sie war.
James nahm seine Karten die Kate einfach ausgeteilt hatte in die Freie Hand und ließ Dahlia einfach reinspicken da er nicht gewillt war die Umarmung los zu lassen. Er streckte seine Hat vor Dahlie um mit der anderen freien Hand die um sie lag die Karte zu nehmen und auf den Stapel zu werfen.

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 11 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
Dahlia ließ es sich nicht nehmen in seine Karten zu spicken und somit wenigstens ihn zu schlagen. Sie machte sich einen Spaß daraus, dass er immer mehr Karten ziehen musste, die irgendwann nicht mehr alle in seine Hand passten. Da sie wusste was er nicht legen konnte.
Sie kicherte sogar leise als er seufzend neu zog. Gewinnen war gar nicht mehr so wichtig, so lange James ziehen musste.
Als er sie mit gehobener Augenbraue ansah, griff sie ihn schmunzelnd in den Oberschenkel und biss sich auf die Unterlippe als sie ihren nächsten Move überlegte.

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 11 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
James grinste zu ihr runter, er konnte genauso in ihre Karten sehen, doch das brachte ihm nicht viel da sie ihn angriff. Er tippte auf eine Karte. "Die kann ich auch nicht schlagen." gab er ihr einen Tipp und Kate würgte. "Scheiße seit ihr niedlich." 
"Neidisch?" fragte Lidi grinsend und warf eine Karte zu James dazu die er nehmen musste.
"Klar aber ich bin noch nicht bereit jemanden zu daten mit dem ich mein Leben verteilen möchte. Ich bleib bei One-Night Stands. So kommt man mehr um die Welt." sagte sie ihrer Tante frech grinsend zurück.
 (vorspulen? Du dass sie langsam alle pennen gehen und Lidi und Walter weg sind?)

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 11 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
Lidia und Walter verabschiedeten sich nach ein paar Runden und reichten auch Dahlia zum Abschied die Hand und sie lächelte die zum Abschied freundlich an.
Erik hatte keine Wahl er musste mit Kate hier schlafen.
Dahlia half noch beim Bett machen und sah dann ein, dass sie auch keine Zeit mehr bei James raus schlagen konnte.
"Ich geh dann auch rüber. Ich geh davon aus, das Rory morgen hier bleibt?"
James nickte und sah kurz zu Kate und Erik hinter. "Ich bring dich heim."
Dahlia lachte leise. "Ich wohne 2 Meter von dir entfernt.", sagte sie belustigt, aber würde sicher nicht abschlagen noch einen Moment mit ihm alleine zu haben. Also lief sie über den Flur zu ihrer Wohnung und drehte sich dann dort nochmal zu James um.
"Danke. Der Abend war viel besser als ich erwartet habe." Sie schmiegte sich grinsend in seinen Pullover und war glücklich heute wieder damit schmusen zu können wenn sie schlafen ging.

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 11 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
James schmunzelte ebenfalls zu ihr zurück. Er musterte sie und presste die Lippen leicht aufeinander ehe er sich darann erinnert hatte dass er sie doch heute schon mal geküsst hatte. Also was soll der Geiz?
Dahlia zögerte ebenfalls, grinste jedoch in den Kuss und legte ihre Hände sofort um seinen Nacken und erwiderte den Kuss sinnlich. Ja sie wollte dass er heute bei ihr schläft. Dass er für immer bei ihr schläft. Doch als sie sich von einander lösten und er ihr eine gute Nacht wünschte, musste sich Dahlia zurück halten ihn nicht einfach in die Wohnung zu zerren. "gute nacht James." sagte sie grinsend und sah wie er darauf wartete dass sie auch in die Wohnung ging. Sie knipste das Licht bei offener Tür an und blickte kurz durch die Wohnung, ehe sie hinter sah und James noch mal winkte. Er wartete mit ihr, damit sie hier auch nicht auf böse Überraschungen traf. Wartete auch hinter verschlossener Tür bis er nichts mehr hörte was auffällig war.
Als James zurück kam sah er Kate mit seinem Geschenk auf seinem Bett sitzten. Sie grinste breit.
"Scheiße mann das ist nicht für dich!" sagte er direkt und Kate hielt an dem Papier fest. "Jack und Diana (?)... James und Dahlia?... sie schreibst ein Buch über euch beide?"
"Was? ... " James dachte kurz darüber nach doch das spielte gerade keine Rolle. "gib es mir wieder her."
"Das ist echt gut!" sagte Kate und reichte ihm das Papier zurück. "Sie sollte Autorin werden." scherzte Kate, da sie wusste das Dahlia Autorin ist.

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 11 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
~

James bekam mit seinen Partner einen Einsatz zugespielt. Scheinbar eine aufgelöste Frau die in der Einkaufspassage angegriffen wurde. Sie war in ihren 50er und hysterisch vor Panik.
Die beiden seufzten und fuhren los.
Als sie an dem laden ankamen, standen da schon der Manager eine blonde Frau in ihren 50er die heulte und hyperventilierte. Der Manager sah mehr als nur genervt aus.
"Was ist denn passiert, Mam?", fragte er freundlich und sofort ging es los. Die Frau sprach und zeigte wütend hinter sich.
"SIE HAT MICH ANGEGRIFFEN! MIR DAS KLEID AUS DEN FINGERN GERISSEN UND DANN SO GETAN ALS HÄTTE ICH IHR WEH GETAN!!! ICH KANN DOCH KEINER FLIEGE WAS ZU LEIDE TUN!"
Als James seinen Blick in den Laden schwenkte, stockte er. Das Gesicht dort kannte er.
Dahlia saß in der Ecke, zitternd, leichenblas und wurde von einer Mitarbeiterin mit Wasser versorgt. Sie wusste es. Sie hätte nie raus gehen sollen. Sie hätte nie alleine raus gehen sollen.
Woher sollte sie wissen, das sie auf eine Karen traf, die sie anfauchte, das sie das Kleid zu erst gesehen hatte, es ihr aus der Hand reißen würde, dann sie beschuldigt, dass sie sie geschubst hat, weil sie dabei nach hinten gestolpert ist und jetzt das.... Sie musste warten bis die Polizei eintraf und alles was sie wollte war weg.

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 11 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
"Mhmh.  Entschuldigen sie Ma'am, das da hinten ist meine Freundin."
"huH?!" sie sah entsetzt zu James und sein Kollege hob die Augenbraue und atmete tief durch. Also musste er sich mit der Karen auseinander setzten, na schönen Dank auch James!
"Schildern sie mir doch bitte den Vorfall." sagte der Kollege ruhig.
James hörte wie nur wieder das kreischen hinter ihm anfing aber er steuerte auf Dahlia zu. Die Mitarbeiterin sah etwas besorgt zu dem Polizisten auf doch er schien zielstrebig auf die Kundin zu zu gehen. James kniete sich vor Dahlia auf den Boden und legte seine Hände auf ihre Knie. "Dahlia?" fragte er ruhig und strich ihr über ihr Knie. Erst fande es die Frau befremdend doch da er sie beim namen nannte ging sie davon aus sie kannten sich. Sie mussten sich kennen! Das war nicht normal.
"Babe... es ist alles in Ordnung. Du bist in Sicherheit, es kann dir nichts passieren."

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 11 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
Geschockt sah Dahlia auf und traf auf James Augen. Scheiße!
Zum einen war sie erleichtert, dass er hier war, dann wiederum sollte das Kleid eine Überraschung für ihn werden.
Dahlia wusste nichts zu sagen außer ein:
"Es tut mir leid." Dabei wusste sie nicht einmal wofür sie sich entschuldigte! Aber es war zu so einen Reflex geworden.
Doch seit James da war, schien sie normal zu Atmen und zitterte nicht mehr so viel.
"Ich schwöre ich habe nichts getan... Ich..." Kurz schluchzte sie auf und musste sich stoppen beim reden.
Sie atmete tief ein und aus und begann wieder im Geiste zu zählen. Verdammt das würft sie um längen in ihrer Therapie zurück! Dabei war sie auf den Weg normal zu werden!

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 11 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
James nickte und strich ihr sanft über die Wange. "Ich glaube dir. Aber mein Job verlangt es von mir dass wir jetzt nach Beweismaterial und Augenzeugen fragen. Du hast nichts falsch gemacht. Wenn du hier sitzen bleiben willst ist das in Ordnung... " Er atmete tief mit ihr ein und aus. Ein uns aus. Dann lächelte er sie sanft an. James blickte zu der Verkäuferin auf. "Sind Sie Filialleiterin?"
Die Frau schüttelte den Kopf. "Sie ist schon im Büro um nach den kameras zu gucken."
"Sehr gut, danke... bleiben Sie bitte bei ihr? Ich seh noch mal zu der Dame. Okey, Dahlia?" fragte er sie dann doch noch bevor er einfach ging.
Dahlia zögerte und nickte.

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 11 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
Doch bevor er gehen konnte, hielt Dahlia ihn kurz an der Hand fest und sah zu ihm auf. Sie wollte ihm sagen er sollte sich das Kleid nicht ansehen. Aber wollte sie das überhaupt noch? Es würde sie nur an die Sache hier erinnern....
Sie seufzte und ließ ihn los. Kurz entschuldigte sie sich nochmal bei ihm und sah dann zu der Mitarbeiterin, bei der sie sich auch noch einmal entschuldigte.
Verzweifelt ließ sie den Kopf in die Hände sinken und seufzte auf. Sie wird kein Fuß mehr vor die Tür setzen... Das kontne sie James aber nicht antun!

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 11 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
Die Karen wollte von James nichts wissen, für sie war er direkt auf Dahlias Seite, daher stellte sich sein Kollege noch auf die Seite der Dame und bestätigte sie bei allen gefühlen um sie irgendwie runter fahren zu lassen. James suchte solange die Managerin die hinter der Kasse im hinteren Bereich unterwegs war.
Er kam mit ihr wieder und Dahlia sah nur wie James Kollege sich mit der Frau das Video an sah. "Da! Da sehen sie!" Dahlia merkte aber auch das James sich der Frau und Dahlia in den Weg stellte. So das die Frau keine bösen Blicke zu Dahlia werfen konnte.
"Mhm... ja ich verstehe." sagte James Kollege und sah zu James der nur die Augenbraue anhob.
"Ma'am. Ich muss sie bitten das Gelände zu verlassen."
"WAS?!" kreischte die Frau auf und sah zu dem Kollegen auf. "Sie stecken mit ihm doch unter einer Decke!! Scheiß Bullenschweine!!"
James hielt sich an seiner Veste fest und legte den Kopf schief und sprach Wortlos mit seinem Kollegen darüber ob sie die Frau ausbrennen und gehen lassen sollen oder ob sie jetzt mit aufs Revier kommt.
James griff zu seinem Funkgerät um bat um ein weiteren Einsatz-Wagen. Denn Dahlia soltle heim und die Frau auf das Revier.

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 11 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
Dahlia bekam gar nicht richtig mit, wie das ganze geklärt wurde. Sie merkte nur das erneut geschrien wurde und hielt sich seufzend die Ohren zu.
"Da sie schauspielert schon wieder!!! Seht doch nur was sie für einen Aufstand macht! Als wäre das alles so schrecklich!"
Ja nach außen hin wirkte ihre Reaktion vermutlich extrem... Verdammt. Sie versuchte wieder sich zu beruhigen und nahm zitternd die Hände von den Ohren.
Die Mitarbeiterin war ein richtiger Engel und lächelte sie aufmunternd an.
"Madam es ist in Ordnung. Sie trifft keine Schuld." Auch die Filialleiterin kam, und machte deutlich das Karen Hausverbot hatte. Dann drückte sie Dahlia einen Gutschein in die Hände und entschuldigte sich noch einmal bei ihr.
Das ließ auch Dahlia etwas durchatmen und sie sah zu James, der die Frau mit seinen Kollegen raus beglitt und biss sich auf die Unterlippe, ehe sie die beiden Frauen ansah und ihnen leise etwas zu flüsterte.
Die Verkäuferin nickte sofort und lief los. Auch die Filialleiterin lächelte und nickte.
Als der Einsatzwagen eintraf, brachte James die Frau hinten rein und sah zu Dahlia hinter.
Dahlia stand unsicher vor dem Geschäft mit einer Tüte in der Hand. Sollte sie sich jetzt verabschieden von James? Warten bis er zu ihr kam? Sie sollte warten bis die Polizei sie entließ.

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 11 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
James übergab mit seinen Kollegen den anderen die Info die sie brauchen und sah dann zu seinem Partner. "Wir fahren meine Freundin nachhause."
"Ich schätze mal ich hock hinten, huh?" fragte er lachend und blickte zu zurück zu Dahlia die gerade unruhig wirkte. "Los, hol sie." sagte der Typ und James lächelte auf und ging zurück zu Dahlia und sah zu ihrer Tüte runter, hatte sie sie vorher schon.
"Hey... wie fühlst du dich?" fragte er und legte seine Hand um ihren Arm.
Dahlia schüttelte leicht den Kopf. "Gut." 
Ja der Widerspruch war offensichtlich. Er nahm sie in die Arme und drückte sie fest. "Tut mir leid dass das passiert ist. ... Aber..." er zeigte auf sie. "Du bist hier... das finde ich... wirklich schön. Aber wir können dich Nachhause fahren wenn du möchtest. Und... damit meine ich, ich bestehe darauf." sagte er sanft und lächelte sie liebevoll an.
"Ich.. darf einfach heim?"
"Du hast nichts falsch gemacht, Babe. Du bist nur einer Karen über den Weg gelaufen... dafür kannst du nichts."

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 11 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
"Ihr braucht keine Aussage? Ich muss nicht mit aufs Revier? Das wars?"
James nickte und merkte wieder einmal welche schlechte Erfahrung sie wahrscheinlich auch mit der Polizei gemacht haben muss. Er wusste das sie öfters Anzeigen gegen ihren Ex gemacht hatte bis ihr endlich mal jemand zugehört hatte.
"Du darfst einfach so nach Hause, weil du nichts gemacht hast, Babe." Sanft küsste er sie auf die Stirn. Und Dahlias Herz schlug erneut schneller.
"Vielleicht bekommst du in paar Tagen Post und das wars. Da steht dann drin ob du noch eine Aussage und Anklage erheben möchtest. Aber wir haben alles auf Video."
Dahlia nickte und lächelte leicht zu ihm hoch. "Danke." Sie ergriff die Hand die er ihr anbot. "Nachhause klingt wunderbar." Als sie zum Wagen gingen sah sie zu ihm hoch und langsam bekam sie Farbe wieder.
"Ich mag es wenn du mich Babe nennst." Dann kam sein Südstaaten Akzent so schön durch.

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 11 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten