Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Good Cop, Bad Cop

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 9 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
Die nächsten Tage verliefen ähnlich, Dahlie hatte sein Pulli frisch gewaschen auf ihrem Küchentisch liegen. Gefalten. Nur für ihn... aber sie zögerte noch damit ob sie es ihm zurück geben sollte oder nicht.
Sie hörte James im Flur reden. Also musste sie die Entscheidung jetzt fällen. Doch dann hörte sie auch eine Frau laut auflachen. "Jammeees!" rief sie und lachte wieder.
"Ich meine nur. Das könnte dir ja vielleicht etwas den Stress nehmen."
"ich lass mir ganz bestimmt nichts von dir über Stress erzählen." sie blieben vor den Türen stehen und Dahlia blickte rüber.
"Hier, du kannst schon mal rein."
"Oh was, darf ich sie nicht sehen? Denkst du ich werde eifersüchtig?" grinste sie frech zu James und er zischte sie an. "Lass das. Du bist echt ..."
"Ekelig?" sie nahm die Schlüssel und machte die Tür auf um sich bei James rein gelassen.

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 9 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
Dahlia krallte sich in den Pulli, den sie in der Hand hielt. Ihre Gravitation. Das was sie am Boden hielt. Weg.
Als hätte man ein Seil zertrennt.
Was hattest du erwartet? Das er ewig Single war und dir gegenüber wohnte während du ihn von der Ferne bewunderst? bei dem Aussehen? Er ist täglich draußen unterwegs. Das war doch klar.
Und doch kullerte da eine Träne. Erbärmlich.
Als es klopfte strich sie die schnell weg und setzte sich das beste Lächeln auf, dass sie hatte um ihn die Tür zu öffnen. Sie kam sich so dumm vor, sich für ihn hübsch gemacht zu haben.
Dumm udn erbärmlich. Das fasst dich doch super zusammen!
https://i.pinimg.com/originals/6e/4d/b2/6e4db2e0ce75011c4ced824479087e75.gif
(nur ohne Lederjacke)
https://i.pinimg.com/originals/a1/6c/6a/a16c6a068ea26ad108a7301b7298454c.gif

Sie hatte Ewigkeiten vorm Schrank verbracht um das passende Outfit raus zu suchen das gut und doch bequem aussah... Für nichts.
Doch sie lächelte trotzdem als sie ihn die Tür aufmachte.
"Hey James. Ich hab es endlich mal geschafft deinen Pulli zu waschen. Danke nochmal. Rory hatte einen tollen Tag."

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 9 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
James sah etwas überrascht zu dem Pulli und seine Augen glitten über ihr Outfit. "Wow... du siehst, gut aus." sagte er doch als er ihre Augen sah merkte er dass etwas nicht stimmte. Er konnte sich es nicht zusammenreimen, was es sein könnte.
"Ist alles in Ordnung?" fragte er daher einfach direkt und Dahlia merkte den Klos im Hals und lächelte zu ihm auf, wenn auch gezwungen. "Ja. Alles gut ich... schreibe gerade eine traurige Scene." erklärte sie sich gerade und James musste schmunzeln, denn er glaubte ihr. Warum sollte sie lügen, sie sind doch freunde. "So viel dazu die Arbeit mit nachhause nehmen?" scherzte er leicht doch merkte er dass es bei Dahlia nur leicht anschlug.
"Rory!" rief Dahlia strenger als sonst und brachte die Hündind dazu her zu kommen. "Ich hab... etwas mit ihr trainiert. Also... ja. Schnüffeln und so. Sie .." reiß dich zu sammen, lächel! "sie gewinnt viel zu schnell, ich wollte sie nicht mit Leckerlis überfüttern.."
James lächelte sanft und ging zu Rory runter.
"Also.. so lange ich noch im Flow bin sollte ich weiter schreiben" redete sich Dahlia einfach raus und James sah überrascht zu ihr auf. Das war.. auffällig. "Klar... ähm. Nein warte. Ich... hab morgen Geburtstag und wollte fragen ob du... gerne kommen würdest. Es sind ein paar Freunde da, ein bisschen Familie." er wollte gerade hinter sich zeigen als Dahlia wieder zu wort kam um ihn abzuwimmeln.

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 9 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
"Klar... ich ähm schaue wie ich es schaffe ja?", wimmelte sie ihn wieder auffällig ab da sie merkte das sie sonst gleich vor ihm rum heulen würde.
Alleine das war schon auffällig genug. Sie äußerte keine Angst, sagte irgendwie zu und wollte die Tür schnell schließen.
Bitte James, lass mich das bisschen Würde behalten was ich noch habe...
Immer wieder hörte sie ihre Stimme, wie sie lachend fragte ob er Angst hatte das sie eifersüchtig wird?
Ja worauf auch Dahlia? Worauf soll seine Freundin eifersüchtig werden? Auf deine zerstörte Psyche? Deine kleine Titten?"
Sie kniete sich zu Rory und verabschiedete sich von ihr in dem sie sie kurz streichelte.

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 9 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
"Okey. Aber... wenn du jemanden zum reden brauchst-"
"Ich weiß." sagte Dahlia knapp und drückte schon langsam die Tür zu. Worauf hin James Rory zu sich führte und sie dann die Tür zumachen ließ. Perplex und besorgt ging er in die Wohnung und Kate hob die Augenbraue. "Was ist denn mir dir los? Hat sie nein gesagt?"
James schüttelte den Kopf. "Im gegenteil sie hat mehr oder weniger zugesagt." er sah wieder zurück zu der Tür und fühlte sich seltsam. Irgendwie... wie ein Korb. Aber das war doch gut oder? Klar... Kate hat ihn dazu ermutigt einfach auf sie zu zu gehen, schlimmer als nein sagen konnte sie nicht und wenn er nicht creepy wird, dann ist die Freundschaft auch nicht kaputt.
"Ich mach mir nur sorgen." winkte er ab und amtete tief durch. 
"Soll ich mit Rory Gassi? Leg dich hin, wir müssen noch Kochen und Backen." sagte sie grinsend erst dann bemerkte James die Tüte noch in der Hand (hab es wirklich vergessen) "Ihr ...zeug."
Fuck. 
"Nein.. nein Rory braucht mehr auslauf. Ich geh mit ihr Joggen du kannst schon mal anfangen." sagte James etwas verstimmt und stellet die Tüte ab ehe er sich umziehen ging. Auf dem Weg raus hing er Wortlos um Dahlia nicht zu stören die Tüte auf ihren Türgriff und rief Rory Beifuß.

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 9 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
Da er selber mit seinen Gedanken beschäftig war, merkte er nicht wie ein leises Schniefen aus ihrer Wohnung kam.
Dahlia hatte sich ein Kissen aufs Gesicht gedrückt und heulte da rein.
Und du dachtest du kannst ihn damit beeindrucken?!
Wütend setzte sie sich auf, nach dem sie sich ausgeheult hatte und machte wütend die Ohrringe raus und knallte sie auf den Tisch.
Verheult ging sie ins Bad und schminkte sich ab.
Es ist Zeit für Eiscreme und Alkohol... Viel Alkohol.
Als James wiederkam hörte er den Fernseher bei Dahlia gehen. Die Tüte hang noch immer am Türgriff.

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 9 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
Sei nicht creepy James. Nicht Creepy du hattest deine Abfuhr. Reiß dich zusammen. Morgen ist ein neuer Tag. Du kannst morgen mit ihr reden... morgen. Und er drehte sich auf der Stelle und klopfte an der Tür. "Hey...Daliah? ich hab für dich eine kleinigkeit mitgekauft... ich.. lass es hier draußen, okey?"
Dahlia sah zu der Tür und schluckte ihr Eis runter.
James wartete noch einen Moment lang ab... ist sie in sicherheit? Rory war da... nein das kann nicht sien. Er muss unbedingt Kate fragen ob sie was gehört hatte. Bitte komm zur Tür. Bitte Dahlia.

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 9 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
Dahlia sah unsicher zur Tür und zu der Flasche Wein die sie bereits geleert hatte. Vielleicht mehr Alkohol. Das konnte sie gebrauchen. Ihr Vorrat war nämlich fast leer und sie war sich sicher, das nichts mehr heute Abend überleben würde.
Seufzend stand sie auf um zur Tür zu gehen und sich die Tüte zu nehmen.
Als sie dann James draußen stehen sah stockte sie und sah ihn an wie ein Reh im Scheinwerferlicht.
"Danke.", hauchte sie und zwang sich wieder zu einen Lächeln.

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 9 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
James musterte sie, merkte ihre roten glasigen schweren augen. Er kannte diesen ausdruck aber ... roch er Wein? Hat sie getrunken?
"Ähm... möchtest du rüber kommen Kate und ich kochen und.. backen." sagte er und wollte wieder hinter sich zeigen. "Kate ist m-"
"Oh nein danke. Ich... ich geh jetzt ins Bett. Gute Nacht. Viel Spaß euch." sagte sie knapp und zog die Tür wieder zu.
James blieb wieder vor geschlossener Tür stehen und blinzelte. Irgendwas stimmt hier nicht. Und er ging alles durch was er gemacht oder gesagt hatte und... wer hat ihr weh getan?!
Er sollte noch mal nach Patric sehen.
Und als er zu Kate zurück kam, erklärte er ihr seinen Plan.
"Warte. Weil sie nicht mit dir reden will, willst du zu ihrem Ex fahren und in stalken?"
"... das habe ich nicht gesagt.. aber ja."
Sie zeigte auf James. "Und das meine ich mit Creepy! Ich bin dabei." sagte sie grinsend und James zögerte. "Aber nicht sofort... ich hab Dahlia gerade gesagt sie kann vorbei kommen vielleicht überlegt sie es sich anders..."
"ok also kochen und dann gehen wir stalken?" 
"Ja." sagte James entschlossen.

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 9 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
(bin noch unsicher ob wir das mit der beziehung bei ihr einbauen. Im moment fehlt dahinter so ein bisschen die Motivation. Weil scheinbar reicht das ja schon aus um James auf den Plan zu rufen. also beziehung mit nen anderen muss nicht zwingend sein. Vielleicht reicht flirten ja aus. keine Ahnung. Sehen wir bei Bday)


Dahlia sah in die Tüte und fand leider keinen Alkohol.
Also ging sie in die Küche um sich eine neue Flasche auf zu machen ehe sie den Inhalt der Tüte genauer durchging.
Heute würde sie vermutlich auf den Sofa einschlafen. Besoffen.
Dumm und erbärmlich. Aber das war ja scheinbar jetzt ihr Leben.

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 9 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
(ich denke auch das Dahlia auch nicht wirklich der typ wäre die sich einfach an einen ran wirft weil James "vergeben" ist. Aber dass sie sich mit jemandem gut auf der Party versteht find ich gut dann weis James nicht genau was er machen soll weil sie ja irgendwie doch an Männern interessiert scheint, nur nicht an ihn.
Ich hätte auch eine coole idee wie er sie später nach dem typen fragt und wegen datest und so aber ich will nicht zu viel verraten)

Es war das nötige drinnen. Müsli, Milch, Eier, Schokolade, Nudel und Pasta... das reichte ihr für die nächsten paar Tage und sie seufzte. "Fuuuuck!" fluchte sie laut als sie die Stimme in ihrem Kopf hörte dass es nur das minimum war. Er war nur nett. NEtt! Nicht mehr und nicht weniger, das hat er dir gesagt!
James aß mit seinem Laptop am Tisch und Kate scrollte durch ihr Handy. "Und?" fragte sie, da sie eigentlich schon fertig gegessen haben. "Lets go." sagte James und klappte sein Laptop zu. Er zog den von Dahlia gewaschenen Pulli an und nahm seine Waffe mit.
"wowowow... was hast du vor?" fragte Kate entsetzt und James griff nach seiner Marke. "Ich bin Cop. Ich nehm meine Waffe immer mit." das war gelogen und Kate sah ihn skeptisch an und zeigte auf den Save. "legs zurück. Wir werden das Auto nicht verlassen."
James seufzte und legte die Waffe zurück. "Pfefferspray?"
"Pfefferspray." sagte sie nickend. Damit ging ja niemand drauf.
James machte die Tür auf und nahm Rory ebenfalls mit.
"Ich hatte mir meinen Abend bei dir zwar anders vorgestellt aber... du bist immer für eine Überraschung gut." grinste sie während sie zu den Treppen gingen.

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 9 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
(da ich nicht groß weiß was ich noch schreiben sollte, würde ich gleich zum nächsten tag vorspulen)

Dahlia wachte am nächsten Morgen stöhnend auf, als die Sonne ihr ins Gesicht knallte.
Super! Du bist verkartert... An James Geburtstag...
Vielleicht war das besser so. Du solltest nun wirklich nicht hin gehen... Dein Geschenk wird ihm eh nicht gefallen und... Willst du wirklich sehen wie er seine Freundin küsste?
Nein... Nur damit sie wieder lacht wenn sie dich sieht, weil du ja wirklich keine Konkurrenz bist....
Sie kämpfte sich hoch, schmiss Schmerztabletten ein und krabbelte dann ins Schlafzimmer wo sie alle Jalusinen runter machte.

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 9 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
Ja heute hatte James frei... und am Abend hörte sie nach und nach Leute rein kommen. Und dann verstrich die Zeit. Es ist ihm sogar egal ob du da bist oder nicht. Wow... das war nur Nettigkeit. 
Fuck.
Sie schlief wieder für einen Moment ehe es klopfte. Als sie auf die Uhr sah merkte sie dass es schon 22 Uhr war. Echt jetzt?
Kate hatte ihn wieder aufgebaut und er war etwas angetrunken. Er hatte den Mut und wird einfach noch mal fragen ob sie vorbei kommen kann. Manche sind auch schon wieder heim zu ihren Kindern... es war nur noch ein kleiner Kreis da.

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 9 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
Dahlia stand auf und verfluchte sich selbst, als sie ihre haare her richtete, als sie nach vorne lief zur Tür. Sie hatte ehrlich keine Ahnung was sie hier machte. Sie wusste nicht was sie ihn sagen sollte und wollte ihn einfach wieder sehen. Ein Tag. Ein Tag und sie vermisste ihn!
Verdammte scheiße.... Gib ihn wenigstens sein Geschenk... Er wird lachen aber... Wenn sie es hier behielt war es nur noch schlimmer.
Sie öffnete nach dem sie kurz durchatmete die Tür mit dem Geschenk in der Hand.
"Happy Birthday.", sagte sie und man sah ihr an, dass sie viel geweint hatte. Ihre Augen waren geschwollen und noch leicht rot.

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 9 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
James lächelte, in dem moment war er nur froh das die Tür auf ging denn er hatte sich verdammt viele Sorgen gemacht...Kate hat ihn davon abgehalten zu früh wieder vor der Matte zu stehen. Ok du bist doch deutlich betrunkener als du dir gerade zugestanden hast. Fuck. Ich will sie einfach küssen. 
Er blinzelte auf als sie ihm das Geschenk entgegenhielt, da er es noch nicht genommen hatte. "Oh!.." er nahm es überrascht in die Hand es war ein Kuvert. "Darf ich es gleich auf machen?" fragte er und Dahlia zögerte. "Manche Leute wollen das nicht, die anderen stehen drauf." er zog langsam an dem zugeklebten streifen und sah wieder zu ihr. Dahlia schluckte. Sie schüttelte leicht den Kopf. "Du.. bist betrunken oder?" fragte sie und legte den Kopf leicht schief. "Nur ein kleines bisschen." sagte er und deutete ihr mit den Fingern aber deinen relativ großen Abstand.
"..na dann... ich-" wollte Dahlia ihn abwimmeln aber James hielt sie dieses mal auf. "Nein...Dahlia... bitte." er nahm ihre Hand. "Komm rein.. ich verspreche dir da sind nur die liebsten Menschen die ich dir vorstellen kann... ich hab Kuchen gebacken... ich hätte dich ganz gerne auf der Party." sagte er mit einem lächelnd und wieder einem Ausdruck von sorge.

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 9 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
Dahlias Herz schmolz dahin und sie könnte im selben Moment wieder heulen.
Er kann nichts dafür dass du dir Hoffnungen gemacht hast. Das du dich verliebt hast. Das du ihn dieses dumme Geschenk gemacht hast... Das du... Fuck du hast nicht mal die Nahmen geändert. Da stand noch immer Jack und Diana....
Und jetzt steht er vor dir und sagte bitte. Scheiß auf diene Gefühle. Du bist es ihm schuldig..: Er hat so viel für dich gemacht... aus Nettigkeit. Zeig dich wenigstens.
"Ok.", sagte sie geschlagen und sah an sich runter. "Gib mir wenigstens kurz mich fertig zu machen."
James nickte und sah zu ihrem Sofa. "Darf ich rein?"
Dahlia lächelte ehrlich und nickte. "James du hast einen Schlüssel. Du darfst immer rein."
Während sie sich umzog konnte er das Geschenk auspacken. Er konnte so schon erkennen was es war. Eine Szene. Für ihn.
Ein Auschnitt aus ihren Buch.
Es war die Szene die sie beide besprochen hatte. Das Jack verletzt zu Diana kam, sie ihn verarztete und dann... Kam es zu mehr. Wie er es bereute das sie im Streit auseinander sind. Das Liebesgeständnis und das er ohne sie nicht konnte. Das sie nur darauf gewartet hatte. Der Kuss und dann... Eine Einleitung zur Sexszene. Doch die hatte sie nicht mit rein genommen.

Dafür stand am Anfang eine Widmung.
Für James.

Sein Minimum übertrifft all meine Erwartungen und Wünsche. Ich werde wohl nie an sein Maximum heran reichen, aber ich werde mir mühe geben wenigstens sein Minimum zu erreichen. Durch ihn wird die Welt ein besserer Ort für uns alle.

Danke.


Dahlia kam wieder als er fertig gelesen hatte.
"Geht das so?"
https://i.pinimg.com/474x/01/f2/51/01f251c21b8e698546b993968438f9cf.jpg
Gott sie wusste selbst nicht was sie sich dabei gedacht hatte.... Vielleicht wollte sie seiner Freundin beweisen, dass sie doch einen Sinn für Mode hatte... Vielleicht war es auch ein letzter verzweifelter versuch. Vielleiht war sie auch noch besoffen von gestern.
"Ich kann mich auch nochmal umziehen."

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 9 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
James las sich die Scene durch und blieb aber vorallem an der Widmung hängen. Er musste anfangen zu schmollen und als er hörte das sie wieder rein kam riss er sich zusammen und seine augen weit auf. Er fühlte dass sie feucht wurden und er wollte jetzt nicht anfangen zu heulen. Alkohol. Fuck.
Er sah mit einem breiten lächeln zu ihr auf und musterte sie. "Du siehst wie immer unglaublich hübsch aus." sagte er einfach und Dahlia war etwas... überrascht. Das sollte seine Freundin nicht hören... auch wenn es sich gut anfühlte aber... das das war nicht ihr James.
Er hob sein Geschenk leicht an. "Das ist echt gut." sagte er und merkte dass er vor allem von der Widmung geführt war. Er richtete sich auf und umarmte Dahlia einfach fest und lange. "Danke." nuschelte er gegen ihren Kopf und ließ sich vor allem zeit mit der Umarmung damit seine Augen trocknen konnte.

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 9 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
Dahlia wusste es war falsch. Aber sie würde diese Umarmung sicher nicht als erste lösen.
Ja er hatte eine Freundin... Aber das hier war vielleicht ihre letzte Chance ihm so nah zu sein.
"Freut mich das es dir gefällt. Wenn du es rumzeigst bevor ich das veröffentliche, schreibe ich ein ganzes Kapitel über die Eichhörnchen Geschichte.', neckte sie ihn sanft und erlaubte es sich noch einen Moment in seinen Duft zu schwelgen.
Gott sie vermisste seinen Hoodie. Sie vermisste ihn! Wenn sie mit ihm wieder spazieren gehen musste um seine Hand halten zu dürfen, verdammt scheiß auf ihre Angst.
Aber da war jetzt jemand anderes... Das ging nicht mehr. Das hier war das letzte was sie bekam.

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 9 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
James schniefte noch mal kurz. "Nein.. nein natürlich nicht." sagte er und löste sich von ihr. Dahlia sah einen Moment lang hoch zu ihm. Seit wann hat er eine Freundin? Schon immer? Was sie neu? Fuck.. Sie sollte es einfach hier und jetzt ihm sagen aber... sie wusste doch schon was seine Antwort sein wird.
"Bereit?" fragte er und legte die Blätter wieder in sein Umschlag. Dahlia nickte zögernd und James wollte einfach wieder ihre Hand nehmen als er sich zur Tür drehte aber Dahlia zog ihr Hand unauffällig zurück. Das wollte sie seine Freundin nicht sehen lassen!
James merkte natürlich dass sie in der Hinsicht sich zurück zog aber... es ist ok. Sie ...mag ihn vielleicht nicht so wie er sie mochte. Er sollte sich einfach freuen dass sie mit zu ihm auf die Party geht. Das ist doch...fantastisch!
Er machte ihr seine Wohnungstür auf wo an dem Tisch ein paar Leute Karten spielten. Darunter auch Kate.
"Also Freunde und Verwandte. Das ist Dahlia, Dahlia.. das ist Eric, Lidia, Kate und Walter." Eric beteilte sich nicht am Kartenspiel, er war an dem Fenstersims angelehnt und beobachtete die drei beim Spielen mit einem Glas Wein in der Hand. Erik war groß und dürr, hatte einen buschigen braunene Lockenkopf und eine schmale Brille auf der Nase.
Kate sah von ihrem Blatt auf der Hand auf "Hi!... möchtest du mit spielen - uh...was hast du da?" fragte Kate und deutete zu James umschlag das er sofort hinter seinem Körper versteckte. "Ein Geheimnis." sagte er und Kate funkelte ihn finster mit den Augen an. "Das werden wir mal sehen."
James funkelte sie genauso finster zurück. "Ich verstecke es kurz im Schlafzimmer." sagte er zu Dahlia und wollte sie nicht einfach alleine zurück lassen. "Eric und ich kennen uns seit der Kindheit. Er ist Philosophie Professor in Harward und.. er hat eine interessante Mandarinen-Theorie."
"Clementinen." berichtitgte er James. "Es ist weniger eine Theorie als ein kennen Lernspiel."

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 9 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
"Mit Clementinen?", stieg Dahlia darauf ein.
Zu Kate schüttelte sie nur leicht lächelnd den Kopf. Auf Kartenspielen mit James Freundin hatte sie wirklich keine Lust.
Also gesellte sie sich zu Eric. Ihn kennt James schon ewig also würde sie ihn wohl auch vertrauen.
Damit man ihr die Nervosität nicht ansah, steckte sie die Hände hinten in ihre Hosentaschen da sie so ihre Finger nicht kneten konnte, oder mit ihren Haaren spielen. Da hinten waren sie besser aufgehoben.
Sie vermisste James Hand an der sie sich festhalten konnte.

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 9 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
"Mhm. Clementinen." sagte der große Lockenkopf mit einem Lächeln. "Zuerst natürlich, kennst du den unterschied zwischen Clementinen und Mandarinen?"
Dahlia musste einen momentlang nachdenken. "Clementinen haben keine Kerne, oder?"
"Genau... das und sie haben mehr segmente. Ich hab mich für die Clementinen entschieden da sie besser zu dem Bild passen....gut. Also. Ich stelle dir einfach ein paar Fragen und du versuchst sie so gut es geht zu beantworten, ja?"
Dahlia atmete tief ein und nickte. Es geht um Clementinen, wie schwer wird das schon sein?
"Wie muss deine perfekte Clementine aussehen? Tief Orange damit sie sehr süß ist, oder noch leicht grünlich für den sauren Kick? Welche Clementine würdest du bevorzugen?..."

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 9 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
Dahlia lächelte etwas erleichtert, dass es hier scheinbar keine Komplizierte Psychoanalyse war.
"Leicht säuerlich mag ich sie am liebsten. Aber Grün dürfen sie nicht mehr sein. Dann haben sie einen leicht bitteren Geschmack."
Kurz sah sie James nach als der in sein Schlafzimmer ging und lehnte sich neben Erik an die Wand.
"Und was heißt das jetzt? Das ich lieber sauer Esse statt süß?"

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 9 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
Erik lächelte leicht und schüttelte den Kopf. "Nein es geht noch weiter. Wie schälst du die Clementine? Wo fängst du an, rupfst du sie ein einer langen spirale oder stück für stück?"
Dahlia überlegte und lächelte sanft. "Tatsächlich mehr wie eine Blume. Also ich gang obene an und ziehe sie seitlich stück für stück runter so dass sie unten am ende noch alles mit einander verbunden sind und es aussieht wie eine Blume?"
"Ok... und isst du dann mit der Haut oder ohne?"
"Mit. Manche Leute machen die Haut weg?" fragte sie irritiert und Eric lächelte. "Mhm... also.. die art und weise welche Clementine du wählst ist was du dir als Mensch in deinem Leben und deinen Beziehungen wünscht. Eine saure Clementine kann verspielt sein, aufregend, es gibt einem den Kick... und süße wäre mehr ruhe, zurück lehnen und geschehen lassen. 
Die Art wie du die Clementine Schälst könnte einem den Eindruck geben wie du eine Beziehung pflegst. Also wieviel Arbeit du in die Clementine rein steckst. Und die Blume ist sehr interessant. James ist auch eine Blume." sagte er etwas lauter als James wieder kam und die beiden anlächelte. Es freute ihn das Dahlia einfach so mit Eric ein gespräch anfangen konnte.
"Du kannst die ja denken das nicht jeder sich so viel Mühe macht Abfall gut aussehen zu lassen. Und dass du die Haut mit isst wäre ein indikator darauf das du viel Mühe rein steckst aber auch Fehler und Imperfektionen akzeptierst."

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 9 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
Dahlia blinzelte verwirrt, ehe sie wirklich herzhaft los lachte.
"Wow! Gibt es dazu eine Studie oder hat sich das jemand mal ausgedacht als ihm langweilig war? Ich meine da ist eine sehr interessante Ansicht. Mich würde nur wundern ob sie auch Hand und Fuß hat."
Lächelnd sah sie zu Erik. "Bist du Psychologe oder so etwas?"

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 9 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
"Nein. Philosoph. Und ja... ich hab mir das vor ein paar Jahren aus dem Arsch gezogen weil ich meine eigenen Theorie aufstellen wollte aber bisjetzt... finde ich passen die Bilder von den leuten die ich kenne." sagte er mit einem grinsen und deutete zu den anderen dreien die Karten spielten.
"Walter isst keine Clementinen, er meint es ist zu viel Arbeit. Und.. er hatte bis jetzt auch nur einseitige Beziehungen."
"Digga!" sagte Walter empört und Kate lachte schadenfreudig auf. "Er hat recht. Und ich esse sie nur wenn sie mir jemand schält... und wenn ich wirklich bock drauf hab, dann ist es mir egal was das für eine ist." sie hob anspielend zu Walter die Augenbraue und grinste breit auf. "Wie war deine Clemetine, Lidia?"
Lidia legte den Kopf schief. "Ich bin allergisch gegen zitrusfrüchte und ich bin nicht lesbisch also... " sie hob die Hände. "ich denke Erik war nur mal wieder ziemlich high."

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 9 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten