Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Good Cop, Bad Cop

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 10 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
Dahlia lächelte leicht und sah zu Erik rüber. "Scheint so als hast du noch nicht viele funktionierende Testobjekte gefunden. Du solltest mehr Menschen fragen die auch wirklich in Beziehung stecken um diese Theorie zu überprüfen."
Erik lächelte leicht. "Vermutlich. Im Moment stelle ich sie vor allem gerne beim ersten Date mit jemanden. Ihre Reaktion sagt mir viel darüber welche Menschen sie sind."
Dahlia nickte. "Es ist immerhin eine bessere Frage, als wenn man nach dem Wetter fragt. Einen besseren Einstieg gibt es wohl nicht."
Sauer... Sie fing an selber an darüber nach zu denken. Wollte sie das wirklich? Sie dachte nach Patric wollte sie vor allem eins. ihre Ruhe. Aber so wie sie ihre Bücher schrieb, schien das wirklich auf etwas anderes hinzudeuten.

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 10 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
"Ich meine, ich sehe es als Spiel zur selbst Reflektion. Manchmal kommen auch hitzige Diskussionen zu stande und ich versuche ja niemandem zu sagen so bist du und hast du dich zu verhalten aber ja. Ein Eisbrecher." sagte er mit einem Lächeln. "Ich komme auch gerne mit Tarot-Decks in die Vorlesung und knüpfe mir direkt die Studierenden vor die etwas engstirnig sind und davon total empört sind."
James kam zu den beiden kurz dazu. "Möchtest du etwas trinken? Wasser? Sorftdrinks? Wein? Soll ich dir einen Drink mixen?" fragte er und lächelte breit und ganz happy für sie.

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 10 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
Du solltes wirklich kein Alkohol trinken, nach gestern. Aber sie wollte hier auch nicht komplett versteifen, vor allem da ihr Blick immer wieder zu Kate glitt.
"Du kannst Getränke mixen?", fragte sie etwas belustigt. "Überrasch mich. Wenn das zu viel verlangt ist, reicht Wein komplett aus."
Ja sie würde sich einfach noch mal zuschütten. Weit bis zu sich nach Hause hatte sie es ja nicht.
Sanft streichelte sie Rory, die sofort zu ihr gelaufen war, als sie angekommen ist und sich auf ihre Füße gesetzte hatte.
"Ich hab bisher zum Eisbrechen immer nur echt schlechte Witze erzählt.", plauderte sie weiter mit Erik.
"Ach ja? Da will ich jetzt aber welche hören!"
Dahlia lächelte leicht rot auf und überlegte.
"Ok. Mir fällt nur wirklich ein sehr dummer ein: Wenn ich mir ein Gespenst kaufe, ist es dann mein geistiges Eigentum?"
Einen Moment herrschte Stille und Dahlia strich sich nun doch die Haare nervös hinters Ohr.
"Ich sagte ja schlechte Witze."

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 10 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
Eric blinzelte auf. "Nein nein, ich meine ja das ist ein super schlechter Witz aber, rein Philosophisch ist das doch interessant. Wäre es geistiges Eigentum den ein Geist hat meine Materie, das wäre jetzt einfach mal eine Annahme. Geistiges Eigentum ist natürlich das was der Mensch aus Wissen und Know How erschaffen hat. Wenn jetzt also jemand sich mit Magie und Hexerei auskennt und ein Geist  beschwört. Sollte der Geist Menschenrechte haben? Ist er dazu berechtigt?" machte Eric einfach mit und Dahlia fand die Unterhaltung amüsant, und vor allem war es ablenkung! So dass während sie mit Eric einfach diskutierte James ihr einen Drink in die Hände gab und sie kurz raus riss. "Danke." der Drink hatte sogar einen Zuckerrand, ein Schirmchen, Strohhalm. Und als sie davon Probierte merkte sie dass es leicht sauer war mit einem guten aber nicht übertönten wupps an Alkohol.

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 10 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
"Der schmeckt wirklich gut!" Verdammt sie sollte nicht so überrascht sein. Dann wiederum war es gut, dass sie nicht wusste das er das konnte oder?
Sie sah wieder zu seiner Freundin die lachend mit den anderen Karten spielte. Dann kam es ihr nicht komisch vor. Doch Dahlias Herz schlug noch immer schneller von dem Moment als sie ihre Finger berührt hatten, als er ihr den Drink gegeben hat.
"Wenn ihr schon nicht mit spielen wollt, setzt euch wenigstens dazu.", ertönte auf einmal Kates Stimme und Dahlia schluckte erwischt auf. Sie trank schnell einen großen Schluck vom Alkohol und nickte.
"Ja. Gute Idee."
Scheiße... Bestimmt hatte sie das gesehen. Sie nahm sich einen Stuhl und setzte sich etwas außerhalb zu den anderen dazu.

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 10 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
James setze sich schräg gegenüber von Dahlia. So dass er direkt neben Kate saß , bei den anderen aber nah genug bei Dahlia.
Kate stupste James in die Seite und Eric lehnte sich einfach leicht zurück um mit Dahlia das gespräch weiter zu führen. 
James verstand das Kate ihn wieder anheizen wollte aber... sie stupste ihn wieder an und James lachte leicht auf und schob ihre Hand weg. "Kate, Stopp!"

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 10 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
Dahlias Blick huschte wieder zu den beiden und sie trank wieder einen großen Schluck von ihrem Getränk.
Kurz darauf zog Erik wieder ihre Aufmerksamkeit auf sich und sie versuchte sich mehr darauf zu konzentrieren. Doch sie war sich Kates und James Anwesenheit so sehr bewusst.
Immer wieder trank sie, als sie zu den beiden schauen wollte. Mit einen Entschuldigenden Lächeln erhob sich Dahlia.
"Ich mach mir noch was zu trinken."
Als James auch aufstehen wollte winkte sie ab.
"Bleib sitzen. Das ist deine Party."
Dann war sie in der Küche verschwunden und kippte erstmal einen kurzen Hinter. Sie fühlte sich hier so falsch... Wie ein Eindringling. Schnell füllte sie das Glas nach und trank noch einen. Ehe sie begann sich einen Drink zusammen zu mixen. Den noch und dann würde sie abhauen. Denn wenn sie sehen würde wie Kate James küsste würde sie wieder heulen....

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 10 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
Kate pakte James am kragen als Dahlia aus Sichtweite war. "Jetzt reiß dich zusammen James. Du bist Soldat auf einer Mission und die hat nur ein Ziel. Du lässt Eric hier die ganze Arbeit machen sie denkt sich wahrshceinlich was zum teufel sie ihr überhaupt macht!... " darauf hin schnippste sie ihm gegen die Nase und James seufzte. "Aber.."
"Nichts aber. Ich hab hier das Sagen, Compadre!"
James biss sich auf die Unterlippe und sah wieder zur Küchentür. Ok fuck. Er richtete sich auf und ging in die Küche, Dahlia nach. Eric hob die Augenbraue. "Das hat funktionier?"
"Aber sicher doch." sagte Kate mit einem grinsen. "Er darf es jetzt bloß nicht verkacken."
Dahlia zuckte kurz zusammen als hinter ihr die Tür auf ging doch es war nur James...scheiße, es war James.
Er holte sich einfach auch ein Glas und tat so als wollte er noch ein drink. "Und... ? ich hoffe du planst nicht deinen heimlichen abgang." sagte er mit einem lächelnd und Dahlia schluckte und fühlte sich ertappt. "Worüber habt ihr geredet, du und Eric?" fragte James neugieirg.
"Clementitnen.... Schlechte Witze für Dates und... ob das Gesetzt Körperliche und Geistige unantasbarkeit des Menschen auch für Spuk-Gespenster gilt."
"Du bringst die schlechten Witze zu einem Date mit?" fragte er interesisert und Dahlia stießs amßüsiert die Luft aus. "Ja, als würde ich mein Haus für Dates verlassen." murmelte sie und schüttelte den Kopf.
"Und... was wäre mit einem Date, in dem du dieses Gebäude nicht verlassen müsstest?"
Dahlia runzelte die Stirn. Will er sie echt mit seinem Kumpel verkuppeln? Sie sah ihn mit leicht gerunzelter Stirn an. Das machte sie schon leicht wütend. "Und wer soll bitte mit mir hier auf ein Date?" sie wusste garnicht was passiert wenn er es jetzt sagt aber sie wusste, das was passieren wird. Sie wird ganz sicher nicht mit Eric auf ein Date?
"Ich." sagte James ganz entspannt, jedoch war das nur seine äußere Haltung. Denn seine Augen huschten unruhig über ihr Gesicht damit er lesen konnte was sie davon hielt.

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 10 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
Dahlias Augen wurden groß und im nächsten Moment waren sie aus seinen Sichtfeld verschwunden als sie nach unten verschwanden.
Vor Schock hatte Dahlia ihr Glas los gelassen und es dann im selben Moment wieder fangen wollen. Es hat geklappt das Glas blieb heile, aber sie hatte den halben Inhalt über sich und den Boden gekippt.
"Fuck! Sorry! Ich wisch das gleich auf, das hat mich... überrascht. Ich..."
Ihr Herz schlug so heftig und sie musste rot wie eine Tomate sein. Verdammt sag es einfach! Schlimmer als alles was du bisher durchgemacht hast, kann es doch nicht sein oder.
"Ich glaube deine Freundin ist davon nicht sonderlich begeistert oder?"
Sollte das etwa ein Mitleidsdate werden? Verdammt wenn ja, dann würde ihr Herz brechen.
"Freundin?"
Diese kleine Frage nahm ihr all die Trauer die bis eben noch auf ihrer Brust gelegen hatte und ihr die Luft zum Atmen genommen hatte. Durfte sie sich erlauben zu hoffen?
"Kate?", hauchte sie und klammerte sich jetzt schon fast an ihren Drink. Bitte sag das sie nicht deinen Freundin ist. Oh heiliger bitte!
"Sie ist nicht meine Freundin."
Dahlia lachte überrascht und erleichtert auf. "Ist sie nicht? Ich... wow ich hätte schwören können."
Sie stellte das Glas ab und lachte peinlich berührt auf. "Gott ich bin so dumm." Sie strich sich die Haare zurück, ehe ihr auffiel, dass sie noch immer klebrigen Drink an den Händen hatte.

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 10 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
James etwas irritiert auf. Zumal zu der sauerei, er griff sofort nach einem Handtuch und wollte Dahlia erstmal sauber machen. Dann aber blieb die Sache mit der Freundin. 
"Ich bring sie um." sagte er murmelnd und hielt sich sofort davon ab. "Nicht wirklich aber... sie..." erstöhnte genervt auf. ".. Kate ist meine Nichte... ich bin der jüngste in der Familie, also Kate und ich haben... 3-4 Jahre abstand... Lidi ist meine Schwester und Walter ihr Mann... und Eric, ihn kenne ich seit der Kindheit." klärte er sie über alles auf und wollte ihr den klebrigen Drink abnehmen damit sie sich sauber machen konnte. Seine Frage? Schon total vergessen. Er regte sich heimlich über Kate auf.

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 10 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
Dahlia er hat den ersten Schritt gemacht, jetzt bist du dran.
Sanft hielt sie die Hand fest, die ihre Hände sauber machte und sah zu James auf.
"Steht die Frage nach dem Date noch?", fragte sie und ihr Herz schlug ihr bis zum Hals. Oh verdammt wenn er wüsste was er damit bei ihr angerichtet hatte, ob er immer noch eine Verabredung wollte?
"Denn ich würde sehr gerne mit dir auf ein Date gehen. Egal ob hier oder da draußen."
Mit ihm? Ja da würde sie auch in ein Restaurant gehen.

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 10 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
James blinzelte auf als sie seine Hand so fest hielt. Er lächelte doch dann zu ihr auf. "Ja... klar natürlich." sagte er und freute sich extrem. Dann aber war er stutzig, auch wenn er es nach außen hin nicht zeigte. Hat sie sich zurück gezogen weil sie dachte Kate wäre seine Freundin? Oh Gott Dahlia warum hast du nichts gesagt?! Dann hätte er es viel schneller aus der Welt schaffen können. Er sah ihr mit einem breiten lächeln in die Augen und er merkte wieder dieses unglaubliche verlangen sie zu küssen, dieses mal stärker als davor, denn er hatte ein Drink mehr in der Hand und ... sie sah nicht so tod traurig aus.
Er hielt ihre Hand fest, legte die andere um ihre Wange und beugte sich zu ihr runter um sie fest und liebevoll zu küssen.

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 10 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
Dahlias Herz lief heute auf Hochturen. Und scheinbar bekam es auch keine Pause, denn als er seine Hand um ihre Wange legte, atmete sie zitternd ein und wagte es nicht mehr sich zu bewegen.
Als er kurz in ihren Blick nach einer Bestätigung suchte, wusste sie nicht wie sie ihm die geben konnte. Aber sie wollte das. Was auch immer es werden sollte so sehr!
Ein Kuss oder?
Ihr Blick glitt zu seinen Lippen und scheinbar war das alles was er brauchte, um die Lücke zu ihr zu schließen.
Seine Lippen waren so weich, als sie sich an ihre schmiegten. Und Dahlia hoffte die Zeit würde stehen bleiben damit sie all das hier näher in sich aufnehmen konnte.
Sie schloss die Augen um seine Lippen besser auf ihren zu spüren und als er sich zurück bewegte, kam sie ihn nach. Legte ihre Lippen um seine Unterlippe um den Kuss zu vertiefen. Zu verlängern. Denn wenn er sich jetzt löste, hatte sie Angst, das die Seifenblase platzte und sie sich all das nur eingebildet hatte.

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 10 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
James legte vorsichtig seine Hände um ihre Taille und zog sich näher zu sich um ebenso deutlich zu machen, dass er kein interesse daran hatte es aufhören zu lassen. Dahlia legte ihre Arme zögernd um seinen Nacken und und zog sich so auch noch mal näher an ihn. Was zuerst Rauben waren die sich in seinem Bauch bemerkbar gemacht hatten explodierten in tausenden Farben zu Schmetterlingen die sich ins einem ganzen Körper breit machten. Sie mussten kurz Luft holen und wagten es jedoch nicht ihre Gesichter von sich zu nehmen ehe sie wieder ihre Lippen an einander schmiegten.
Beide merkten das dieser sinnliche Kuss viel mehr in ihrem Körper aufwecken als sie sich jetzt in der Party erlauben konnte, zu mal war sich James unsicher ob Dahlia so schnell mehr wollen würde. Daher löste er sich langsam und widerwillig von ihr und sah ihr verliebt in die Augen. "Am ... Mittwoch, da habe ich noch mal einen freien Tag... ich hole dich dann ab, ok?" sagte er wieder bezüglich des Dates.

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 10 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
Dahlia war körperlich zu nicht mehr in der Lage als zu nicken und ihre Stirn an seine zu schmiegen. Scheiß auf das Date. Also nein sie wollte es unbedingt aber sie wollte auch hier in seinen Armen bleiben.
Die Schmetterlinge brachten all ihre Nerven zum Kribbeln. Hitze strahlte aus ihren Inneren bis in die Finger und Haarspitzen.
Einen Moment erlaubte sie sich so einen Moment stehen zu bleiben, ehe sie durch ein lautes Lachen aus dem Wohnzimmer wieder zurück ins hier und jetzt geholt wurde.
Langsam begann sie zu sprechen. "Ich sollte ins Bad. Mich sauber machen."
Denn jetzt würde sie bestimmt diese Party nicht verlassen.
Schritt für Schritt löste sie sich von ihm. Trauerte jeden Körperkontakt den sie löste nach. Dann haftete ihr Blick noch an ihn, als sie verliebt lächelnd, rückwärts aus der Küche ging, nur um mit der Hacke am Türrahmen hängen zu bleiben.
"Oh Fuck.", fluchte sie als sie zurück stolperte und gezwungen war nach vorne zu sehen. Noch immer verliebt lächelnd aber jetzt auch peinlich berührt, lief sie an den anderen vorbei ins Badezimmer um sich die Hände und Arme so wie ihr Oberteil etwas zu waschen.

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 10 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
James sah Dahlia nach als sie ins Badezimmer ging und aus dem nichts beugte er sich zu Kate runter und gab ihr einen Kuss auf die Wange. 
Sie riss perplex die Augen auf und wich zurück. "ih du bist ekelig."
"Und du hattest recht."
"Natürlich habe ich das. Ich bin eine Frau und du willst an eine Frau ran." sie schüttelte leicht den Kopf und legte ihre Karte auf den Tisch. "Anfänger." zischte sie und James fühlte sich freier um Dahlia herum denn scheinbar... war das was er machte richtig. Also dachte er auch nicht zwei mal darüber nach seinen Pulli den sie schon mal hatte zu schnappen und damit an der Badezimmertür zu klopfen. "Hey... willst du vielleicht das Top ausziehen? ... äh ich meine, ich hab hier einen Pulli  falls du dein Top ausziehen willst."
Nun kicherte Walter leicht.

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 10 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
Er hatte noch gar nicht zu Ende gesprochen, da rief es von drinnen schon: "Ja gerne!"
Sie grinste zu dem Spiegel und hielt sich kurz den Mund zu als sie auflachte. Sie konnte nicht anders. Sie war einfach so glücklich!
Dann wurde ihr erst einmal bewusst, das sie einfach geschrien hatte sie würde sich ausziehen wollen. Naja so laut war sie nicht.
"Also ja zum Pullover."
Sie sah zu ihren Oberteil runter und lächelte leicht. Wenn sie später jemand danach fragen würde, wieso sie es getan hat, würde sie es immer auf den Alkohol schieben und nicht auf die tausend brennenden Schmetterlinge in ihren Bauch.
Doch als die Tür aufging, konnte Gott sei Dank nur James den Anblick von Dahlia genießen. Nur mit ihrer Hose bekleidet und einen Arm über ihre nackten Brüste gelegt. Nicht weil sie sich schämte. James hatte ihre nackte Brüste bereits gesehen. Aber das sie den Arm darum gelegt hatte, ließ die Brüste voller wirken und außerdem war es sinnlicher, wenn er nicht sofort alles sah.
"Danke.", sagte sie als sie sich den Pullover aus seiner Hand schnappte.

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 10 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
James stolperte bei dem Anblick rein und als Dahlia sich den Pulli schnappte blickte er von ihrer Hand die ihre Brüste versteckte sofort auf. Vielleicht... war sie doch nicht so diejenige die es langsam angeht? Oder vielleicht nur weil er eh schon ihre Brüste gesehen hat? Vielleicht fühlt es sich für sie auch einfach an als wären sie von Tag zwei an ein paar? Denn Tag 1 zählt nicht, nein das vorstellen unten das war nicht ganz das wahre.... vielleicht auch doch nicht Tag 2... aber als sie die Spinne bei sich hatte? Ohja ... ohja das fühlte sich so ans als wären sie schon lange so weit gewesen zusammen zu wohnen und im Schaukelstuhl gemeinsam alt zu werden.
Das... waren viele Gedanken bei einem starren auf halb versteckte Brüste. Und nein sich einfach einen runterholen bringt nicht viel, wer hat dieses Gerücht in die Welt gesetzt?
Dahlia drehte sich mit dem Rücken zu James und strich sich denn Pullover über den Körper. Es war der Pullover den sie schon lieben gelernt hatte. Grinsend drehte sie sich zu James hinter. "Danke."
"Hose? Brauchst du auch eine andere Hose?" fragte er prompt und zeigte hinter aber Dahlia lehnte lächelnd ab. "Nein das geht schon, aber das Top war echt klebrig." sie sah zurück zum Waschbecken in dem nun ihr Top lag.
James nahm es und warf es zu sich in den Wäschekorb. "ich mach das schon. Möchtest du sicher keine Karten spielen? ich glaube mehr als das oder Erics Gespräche hat die Party nicht zu bieten." sagte er entschuldigend und streckte ihr seine Hand entgegen um sie zurück zum Tisch zu führen.

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 10 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
"Ich finde Eric sehr angenehm und vielleicht probiere ich es einmal mit Kartenspielen. Immerhin ist es dein Geburtstag."
"Nicht mehr es ist nach Null Uhr."
Dahlia lächelte. "Dann war das eben gar kein Geburtstagsgeschenk mehr?", neckte sie ihn und drückte seine Hand sanft.
"Wenn du mich noch da haben willst, bleibe ich. Immerhin wollte ich mir noch einen Drink machen... Auch wenn das etwas schief gegangen war."
Sie lächelte verlegen und strich sich ihre Haare zurück.

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 10 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
"Ich mach uns noch ein Drink, und setzt dich zu Kate und kannst sie nach meinen peinlichen Geschichten ausquetschen, hm?" machte er ihr ein Angebot das Dahlia nicht ablehnen konnte. Sie grinste über beide Ohren hinweg und lies sich von James zurück zum Esstisch bringen. Er rückte ihr den Stuhl zurecht und gab ihr einen Kuss auf den Hinterkopf. "Möchtet ihr auch noch Drinks?" fragte er und Eric winkte ab doch der Rest sagte zu. "okey... ein zwei... drei vier... fünf" dabei zeigte er am ende auf sich und nickte. Gut, dann macht er jetzt 5 Drinks.
Kate sah James nach und blickte dann zu Dahlia. "Willst du mit spielen?" fragte sie und Dahlia nickte etwas schüchterner. Kate sammelte die Karten von den anderen ein und mischte sie noch mal neu. "Steht dir." sagte Kate ohne Dahlia dabei richtig anzusehene. "Die Bluse war auch echt schick aber du siehst aus als würdest du dich in James Pulli wohler fühlen." sagte sie mit einem Lächeln. "Männer Pullis sind immer die besten."
"Was hält euch davon ab euch selbst Männerpullis zu kaufen." fragte Walter und Kate hob kritisch die Augenbraue. "Die Pheromone?? Das wissen, dass ich den Pulli von meinem Mann trage. Und wenn es noch nach ihm riecht. Mhm... es gibts nichts bequemeres."

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 10 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
"Außerdem die gesellschaftlichen Anforderungen die Frauen auferlegt werden, dass sie zwar Männerkleidung tragen können, dafür aber schief angeschaut werden, wenn es keinen Mann dazu gibt, dessen Klamotten an der Frau seine Besitzansprüche an sie ausdrücken könnten."
Einen Moment starrten alle Dahlia an und sie wurde etwas rot, ehe Kate dazu rief. "Genau und das."
Dahlia lächelte sie dankbar an.
Ja vielleicht war sie merkwürdig mit ihren Ansichten aber seit dem sie von Patric weg ist, wurde sie voll eingenommen vom Feminismus und starke Frauenbilder. Vielleicht, weil sie die selber nie erreichen würde.

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 10 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
Walter sah die beiden irritiert an. Über sowas hat er sich noch nie gedanken gemacht! Was juckt es sie was andere denken? Er sah skeptisch zu Lidi, die gerade in die Karten sah die Kate ihr austeilte.
"Guck mich nicht so an, du kaufst dir selbst ja nie klamotten also kann ich dich einkleiden was mir gefällt, und in welchem Pulli ich denke ich am besten aussehe." sagte sie mit einem Frechen grinsen zu ihm und sortierte die Karten in ihrer Hand um. Walter verdrehte nur lächelnd die Augen und sammelte seine Karten vom Tisch.
Kate erklärte Dahlia kurz wie man Spielte, den rest lernt sie einfach während des Spiels. "Also läuft jetzt offiziel was zwischen dir und James?" sagte sie lüstern zu Dahlia.

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 10 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
(Sagt sie lüstern? Öhm Kate sorry ich will was von deinen Onkel xD)

"Äh...", war alles was Dahlia dazu sagen konnte. Lief jetzt was zwischen ihnen? Sie haben sich geküsste, also nach ihrem Verständnis schon irgendwie. Aber sah James das auch so? Sollte sie das sagen? Naja sie kannte die Personen hier ja kaum, auch wenn es James Familie war, war das doch noch immer etwas was er sagen sollte.
"Wir haben am Mittwoch eine Verabredung.", war also das Einzige was sie dazu sagen konnte.
Den Rest musste sich die Frau eben denken.

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 10 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
"Ja?!" fragte sie aufgeregt und in ihre Karte als sie eine legte. "Dann bin ich mal gespannt was du dazu sagst."
Dahlia musterte Kate und sah zurück zu James der hinter der Küchentür verschwunden ist. "Er.. hat mir dir darüber geredet?"
"Er wollte mein Meinung dazu hören."
"Was hat er denn vor?" fragte Walter und Kate hob die Augenbraue.
"Das bleibt ja wohl ein Geheimnis bis sie es gesehen hat?!" frage Kate etwas irritiert und lachte leicht auf. "Noch dazu würde ich dir Anbieten dass du in Abwesenheit von Lidi nach Inspiration suchst." sagte sie Walter zuzwinkernd.

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 10 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
Dahlia sah nochmal zur Küche doch scheinbar, brauchte er noch einen Moment. "Ok muss ich irgendwas... mitbringen? Was sollte ich anziehen? Schick? Sehr schick? Extrem Schick? Atemberaubend? Ich glaub für Atemberaubend hab ich nichts da.", scherzte sie etwas und biss sich neugierig auf die Unterlippe.
Jetzt konnte sie es nicht abwarten und wollte wissen was am Mittwoch passieren würde.
"Gibt es nicht eine Kleinigkeit die du mir verraten kannst?"

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 10 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten