Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Good Cop, Bad Cop

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 2 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
"Sie wollte dich scheinbar in guten Händen wissen. Aber ob Tinder dafür die richtige App ist."
Dahlia lächelte leicht und nahm ihre Beine mit auf den Stuhl, so das sie ihr Kinn auf den Knien ablegen konnte.
"Klingt nach einer schweren Zeit. Hat es funktioniert?"
James lachte leicht und schüttelte den Kopf. "Nein. Es war einfach zu merkwürdig. Viele Frauenw aren verschreckt von der Tatsache das meine Ehefrau das arrangiert hat und ich konnte mich auch nicht darauf konzentieren."
"Verständlicher Weise.", sagte Dahlia und beugte sich dann doch vor um den Kuchen zu nehmen und zu probieren.
"Ich komme Ursprünglich auch aus einer Kleinstadt. Da kennt jeder jeden. Das hab ich irgendwann nicht mehr ertragen, weil mich alle so ansahen. Brooklyn war die erste anlauf Stelle. Die mir einfiel. Die Wohnung hatte einer Freundin gehört und ich konnte sie günstig bekommen. Also bin ich weg. Außerdem kan ich hier Essen bestellen. Also sind wir beide wohl auf der Flucht vor den Erinnerungen."
Sie nahm eine Gabel vom Kuchen. Vorsichtig, nach dem er auch gegessen hatte und nickte anerkennend.
"Der Kuchen schmeckt super."

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 2 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
James lächelte sanft. Ja sie hat recht, sie sitzen im selben Boot, auch wenn sie wahrscheinlich hier andere Ziele hatte. James wollte raus gehen, wollte Menschen treffen und sein neues Leben in vollen Zügen genießen. Einfach neu anfangen. Er hatte keinen Ballast aus der Vergangenheit. Außer Rory, falls man das überhaupt so nennen möchte.
"Freut mich." sagte er mit einem Lächeln. "Ich hab noch nie ein Kuchen gebacken! Das war mein erstes mal. Naja gut. Der hier war versuch Nummer zwei." sagte er mit einem lächeln. Irgendwie beruhigte es ihn dass sie auch aus einer Kleinstadt kam. so kam es ihr vielleicht nicht so fremd vor, wenn er direkt so offen war. Aber er konnte sich auch vorstellen dass sie vielleicht etwas mehr Privatsphäre möchte. "Oh was ich dich fragen wollte. Hast du Beths Nummer? Ich bin gerade noch in Kontakt mit ihrem Sohn, falls du den Kontakt mit ihr irgendwie aufrecht erhalten möchtest kann ich ja für dich nach ihrer Nummer fragen."

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 2 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
"Oh. Nein ich hab ihre Nummer nicht. Aber ich wüsste auch nicht was ich ihr schreiben soll. Außer Danke das sie mir geholfen. Vielleicht kannst du das einfach ihren Sohn ausrichten. Wenn es passt und nicht zu viel wird."
Sie aß ihr Stück weiter und überlegte was sie als nächstes sagen sollte. Aber ihr fiel nichts ein. Von ihrem Buch konnte sie ja schlecht reden und ansonsten hatte sie ja nichts!
Also griff sie als Tarnung zu ihrem Tee und trank diesen einfach um nichts sagen zu müssen.

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 2 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
"Gebe ich weiter. Gar kein Problem. Oh das ist... meine lieblings Mischung übrigens. Lavendel und Jasmin Tee. Ich hoffe ich hab ihn nicht so lange ziehen gelassen."
Der Tee war bitter, aber das lag wahrscheinlich weil sie eben noch den herben Wein geschmack im Mund hatte. Sie nickte nur sanft lächelnd und nippte wieder vom Tee.
Wie lange er vor haben wird zu bleiben?
"Wann... hättest du den Lust auf Rory aufzupassen? Ich meinte ja wir können es probieren während ich noch Urlaub habe, dann kann ich falls sie dir doch zu viel wird sie gleich holen und.. suche suche einen Plan B." sagte er um das Gespräch einfach am Laufen zu halten.
"Uhm... wann immer du willst... kannst." sagte sie leiser und nahm noch mal ein Stück vom Kuchen.
"Morgen?" fragte er direkt und Dahlia dachte kurz nach und nickte wieder.
"Klar. Muss ich etwas bei ihr beachten?"
James schüttelte leicht den Kopf. "Sie ist eigentlich ziemlich Fit, wahrscheinlich hätte sie auch noch zwei drei Jahre mit gemacht aber jetzt da ich die Gegend geändert habe und ich hier noch nicht einschätzen kann wie gefährlich es hier sein könnte... hab ich sie in die Frührente geschickt." sagte er mit einem lächeln.

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 2 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
"Ok. Irgendwelche Befehle die ich kennen sollte?", fragte sie noch einmal tiefer und sah zu Rory runter die ganz entspannt da lag. Irgendwie konnte sie sich nicht vorstellen das der Hund Probleme machte. Aber es war vermutlich wirklich besser es erst einmal auszutesten.
"Ich hatte als Kind mal eine Katze. Aber noch nie einen Hund."
Und sie war froh drum kein unschuldige Wesen in die Beziehung mit ihrem Ex mit geschleppt zu haben.

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 2 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
"Ich meine. Neben .. Kommandos für die Arbeit wie, Search, Go, Grin, Guard kann sie Fuß, Bleib, Warte, Stop, Nein, du darfst, sitz, platz... " er grinste langsam und richtete sich auf. "Sie kann Squads" 
James ging auf Rory zu und Dahlia sah dass die Hündin sich schon freute, auch wenn sie nicht wusste was auf sie zu kommt. Dahlia sah gespannt zu den Beiden und merkte dass sie schon anfing zu grinsen. Squads?
James schnippte ein mal dass er ihre Aufmerksamkeit bekommt. "Squads?.." fragte er sie mit einer sanfteren Stimme und Rory richtete sich sofort auf und lief einmal um James herum, unter ihm durch ehe sie vor seinen Beinen stehen blieb und Männchen machte.
James ging in ein Squad runter und Rory senkte sich runter zu ihrem Po. 
https://youtu.be/GL3DXJE9UJk?t=122

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 2 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
Dahlia konnte nicht anders als laut los zu lachen.
"Wow. Das ist wirklich beeindruckend."
Sie klatschte sogar etwas Applaus und lächelte zu den beiden rüber.
"Ich frag mich nur für welche Polizeiarbeit sie das lernen musste."
"Um Menschen zu beeindrucken und Ablenken zu können.", zog sich James aus den Fingern und Dahlia sah ihn an mit einen Blick der deutlich machte, dass sie wusste, das es Blödsinn war.
"Sie ist ein sehr schlaues feines Mädchen."
Nachdem Dahlia Rory ein feines Mädchen genannt hatte, kam diese sofort zu ihr und sah sie abwartend an.
"Oh. Ich hab keine Leckerlis. Tschuldigung ich kann dich nur streicheln."
Und das tat sie auch sofort.

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 2 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
James kramte sofort wieder in seiner Hosentasche und holte ein Leckerli raus. Er holte Rorys aufmerksamkeit wieder zurück zu sich, sagte ihr sitz und gab ihr das Leckerli. Das weitere dass er in der Hand hatte reichte er Dahlia.
"Oh und ich bring dir auch Futter, Schüsseln, Töpfen und ein paar Leckerlis... und. Ähm... und das a-wort ist in ihrer Gegenwart verboten, vor allem wenn du dabei auf jemanden zeigst. Es sei denn du wirst wirklich bedroht und das Gericht entscheidet nicht dass sie eingeschläfert werden muss."
Dahlia blinzelte und nahm das Leckerli von ihm entgegen. Sie beugte sich vor und flüsterte leise. "Arschloch?"
"Nein. Meine Name ist James." antwortete er darauf hin mit einem frechen charmantem grinsen. "A-T-T-A-C-K-E. Das Wort. Okey?" denn er wollte es ihr nahe legen dass es eine Möglichkeit ist.. ohne es ihr offensichtlich zu machen dass es für die Person ist, vor der sie sich offensichtlich versteckt. Er legte dabei sanft seine Hand auf ihre Schulter während er um den Kaffeetisch rum ging und sich wieder gegenüber von sie setzte und noch ein Stück vom Kuchen nahm.

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 2 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
"Oh! Oh ok ich werde es nie denken, sagen oder schreiben in ihrer Gegenwart. Ich will nicht, dass sie eingeschläfert wird."
Als Rory zu ihr sah gab sie ihr lächelnd das Leckerli.
"Oh Shit ich hätte sie was dafür machen lassen sollen oder? Sorry."
"Wieso schreiben?", fragte James belustigt.
Dahlia lachte und hob die Hände. "Keine Ahnung. Sie kann so viel, vielleicht kann sie auch lesen."
James schmunzelte. "Kann sie nicht."
"Weißt dus? Hast du es schon ausprobiert?" Sie holte einen Zettel raus auf den sie Sitz schrieb und zeigte ihn Rory. Diese setzte sich hin und sah Dahlia abwartend an. Aber nicht weil sie lesen konnte, das war mehr ein Reflex.
"Da siehst du!"

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 2 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
Statt sie zu berichtigen riss er faszinieren die Augen auf. "Du hast recht. Rory!!" reif er zu ihr und sie sah sofort zu ihm auf. "Warum hast du mir nie gesagt das du Lesen kannst?!"
Rory schnaufte kurz und sah wieder zu Dahlia dann wieder zurück zu James. Was wollten die beiden von ihr?!
"In Zukunft wirst du die Steuern machen, etwas musst du ja zum Haushalt beitragen!"
Wieder schnaubte sie als Zeichen dass sie keine Ahnung hatte was hier gerade passierte. James klopfte leicht gegen sein Oberschenkel und sie kam zu ihm und legte seine Schnauze auf seinem Oberschenkel ab so dass er sie gemütlich streicheln konnte.
"Vielleicht lässt unsere Autor-Nachbarin ja dich ihre Bücher lesen." sagte er mit einem frechen lächeln und sah zu Dahlia wieder auf. "Noch habe ich Urlaub. Ich bin sehr neugierig."

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 2 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
"Oooh nein! Niemand darf unfertige Bücher lesen! Und das ist ganz sicher nicht deine Schiene. Es sind Schundromane. Romanzen. Richtige Schnulzen. Das würde dir keinen Spaß machen und mein Selbstbewusst sein sehr nach unten drücken."
Tatsächlich lief sie knallrot an. Wenn James las das Jack praktisch er war, dann war sie geliefert! Sie klang doch da selber wie ein kranker Stalker.
"Tut mir leid Rory."

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 2 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
"Ich dachte auch eher daran, ein fertiges Buch zu lesen." sagte er schmunzelnd da sie rot anlief. Gut, er kann sich nicht daran erinnern wann er das letzte mal ein Buch gelesen hat was nichts mit seiner Ausbildung oder Arbeit zu tun hatte, aber es war zeit für neues, also warum eigentlich nicht?
"Ist es dein erstes Buch?" fragte er interessiert und Rory schüttelte leicht den Kopf. "Und unter falschem Namen also, findest du nichts wenn du googelst." merkte sie an, da er ja ihren vor und zu namen kannte... jedenfalls steht ihr Nachname auf der Klingel.
James hob die Hände. "Okey. Ich werde nicht weiter bohren. Aber, wie lebt es sich so als Autor? Ich stelle mir das ziemlich... schwer vor richtig Geld zu machen. Ich glaube das wäre mir zu Risikohaft, und das sag ich als Cop."

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 2 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
"Romancen gehen weg wie warem Semmel wenn sie gut geschrieben sind. Du glaubst nicht wie viele einsame Seelen da draußen diese Bücher verschlingen. Ich bin dadurch noch nicht reich aber es reicht zu leben und ich kann selbstbestimmt arbeiten. Das ist das beste."
Denn irgendwo auf Arbeit zu gehen, mit den Bus oder Bahn zu fahren und dann alleine nach Hause? Nein da bekam sie Panik.

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 2 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
"Klingt traurig, aber dann machst du gute Arbeit die Leute weniger einsam fühlen zu lassen." sagte er mit einem sanften lächeln und nahm noch mal einen bisschen vom Kuchen. Vielleicht auch um selbst einfach nicht so einsam zu sein? Dafür hat er Rory. Vielleicht kann Rory ihr auch etwas Gesellschaft leisten wenn er arbeiten geht.
Dahlia senkte wieder den Blick und sah zu ihrer Tasse Tee und lächelte schwach. Sie konnte nicht viel dazu sagen. Ihr Nachbar war immer noch ein Fremder. Doch es fühlte sich gut an ... einfach mal zu reden. Mit einen Mann. Ohne Panik. Langsam vertrauen auf zu bauen.
"Also, denkst du ich kann den Kuchen noch mal machen?... ich hab in ein Paar Wochen Geburtstag und überlege noch ob ich selber backen soll oder doch lieber was kaufe." sagte er um die Sache wieder aufzulockern.

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 2 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
Dahlia lächelte und nickte. "Du kannst ihn einen Tag vorher Backen und wenn er doch nichts wird, kannst du dann immer noch Kuchen kaufen.", schlug sie vor.
Sollte sie eine Backszene in ihren Buch einbauen? Wo er nichts weiter trug als eine Schürze? Verdammt das konnte sie sich sogar sehr gut vorstellen.
Sie trank von ihrem Tee um ihn nicht offensichtlich anzustarren.

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 2 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
James schnippte. "Das... ist sogar eine richtig gute Idee. Ich muss nur gucken ob ich auch frei bekomme. Neues Team, neue Umgebung, neue Arbeit. Ich bin mal sehr gespannt... ich werde mich wahrscheinlich wieder fühlen wie ein Rookie."
"Was machst du denn genau?"
"Hm... ich war Scherif, hier werde ich Streife fahren... aber eigentlich warte ich auf meine Versetzung ich möchte eigentlich weg von Schutz- mehr zur Kriminalpolizei mit mehr Ermittlung und so." erklärte er einfach und erzählte, auch ohne das Dahlia nachhakte von dem Unterschied dass er in der Streife vor Ort ist, Informationen festhält und am ende ihn das ganze nichts mehr angeht wenn kein Befehl kommt noch mal nachzusehen. Während er bei der Ermittlung derjenige ist der bis zum bitteren Ende dran bleibt. Als Scherif in der Stadt war er beides, aber da ging es, weil es sehr ruhig war. Sie waren nur ein Team von 15 Leuten in der Stadt... während dessen es hier mehrere Gebäude mit mehreren Angestellten gibt und er noch garnicht weiß wo er an seinem ersten Tag hin muss.

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 2 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
"Dann drücke ich dir die Daumen das du dich gut einleben kannst. Und schnell aussteigst."
Sie lächelte James freundlich an. "Hast du dann eigentlich eine Waffe auch hier bei dir? Oder bekommst du die nur im Revier?"
"Nein ich hab eine Waffe die ich auch als Zivilperson bei mir führen darf. Ich darf auch im Zivil jemanden festnehmen. Aber muss dann die entsprechenden Behörden informieren und die Diensthabende Offiziere dazu holen."
Ok. Das war doch gut oder Dahlia? Wenn jemand hier war und James auch, konnte er ihr helfen.
Aber sie musste wieder an die anderen Polizisten denken dir ihr nicht glauben wollten. Nein. Sie sollte sich nicht auf ihn verlassen.

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 2 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
James lächelte Dahria an und als seine Hosentasche kurz vibrierte griff er sofort nach seinem Handy. "Oh Shit. Ich hab Rorys-Play-Date vergessen..." er kratzte sich die Stirn und antwortete direkt das er auf dem Weg ist und lächelte zu ihr Dahlia zurück. "Soll ich dir den Tee da lassen?" fragte er und richtete sich auf und griff nach seinem Teller und Tasse.
Dahlia raus gerissen auf ihren Gedanken wusste nicht direkt was sie sagen sollte und schüttelte nur den Kopf. Also nahm das James auch gleich mit und lief zur Tür, für die er keine Hand mehr frei hatte sie auf zu machen.
"Morgen, um wieviel uhr würde es bei dir gehen? Wenn ich mir ich frühs laufe sind wir wahrscheinlich schon um... 8 oder 9 Startklar."

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 2 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
Dahlia stand natürlich auf um ihn zu helfen. "Ich bin ab um 8 bereit. Wenn du zwischen 8 und 9 klopfst wenn du fertig bist reicht das. Soll ich was für Rory besorgen?"
James schüttelte den Kopf.
"Nein ich hab alles drüben. Dann bis Morgen."
Dahlia nickte. "Bis morgen!"

Nach dem er weg war, sah Dahlia sich um. Der Teppich schien dem Hund gefallen zu habe. Sie würde ihn nochmal für sie sauber machen. Und sie hatte noch ein paar flauschige Decken, die sie nicht mehr so oft nahm.
Also verbrachte sie doch den restlichen Tag damit für Rory ein Paradis auf den Teppich zu errichten. Mit Decken und Kissen. Sie hatte sogar ein altes Kuscheltier von sich, das keine verschluckbaren teile hatte dazu gelegt. Falls Rory Spielen wollte.
Den Rest müsste sie bestellen. Der kommt dann erst später.

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 2 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
Dahlia sah zufrieden zu dem was sie für Rory gemacht hatte zurück und setzte sich an ihren Schreibtisch. Sie dachte wieder an James. An Jack aus ihrem Buch. Was wenn sie ihren Character weniger stark machte? Dass Jack sie aus dem Kaffee holte nicht weil das Date langweilig war sondern sie in Schwierigkeiten steckt?
Sie wippte etwas angespannt mit dem Bein. Es war eine Sache ihren Nachbarn zu schreiben aber sich selbst da hinein zu schreiben? Sie wird doch alle Tassen im Schrank verlieren wenn sie anfängt in ihrem Kopf mit James zusammen zu sein. Als würde da jemals etwas zwischen ihnen was laufen. Du kannst ja nicht mal dein eigenen Müll raus bringen!

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 2 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
Dahlia schüttelte den Kopf. Nein das geht wirklich nicht. Dann wiederum, wenn es zu der Situation mit dem Kaffee kam, wäre es eine bessere Szene.
Sie biss sich auf die Unterlippe. Ok sie machte es ganz einfach. Sie schrieb eine starke Frau der einfach gefährliche Situationen passieren. Dann verglich sie sich nicht mit ihr ganz einfach!
Probeweise kann sie sich ja nochmal an die Cafeszene setzen.

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 2 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
Es war unglaublich spät als Dahlia auf die Uhrsah. Scheiße, sie sollte ins Bett gehen! Sie muss in 5 Stunden schon wieder wach sein. Kaputt schleppte sie sich ins Bett und schloss sofort die Augen. Solche Nächte waren ihr eigentlich immer am liebsten, wenn sie tot ins Bett fiel und keine Zeit mehr hatte über alles nachzudenken was passiert ist oder noch passieren kann.
Sie schreckte am nächsten Morgen bei dem Klopfen gegen ihre Tür auf.
Jack!... nein James. Oder? Schlaftrunken richtete sie sich auf. Strich sich durch die Haare und merkte dass sie gestern sich nicht mal zum Bett gehen umgezogen hatte. Das sollte sie dringend nachholen.
Sie sah durch den Spion und sah ihren Nachbarn an der Tür. Er trug noch seine Sportsachen und eine Tüte in der Hand mit all dem Zeug das Rory vielleicht so bräuchte. Als sie die Tür auf machte sah sie Rory die eine kleine Geschenktüte im Maul hatte.
"Guten Morgen." sagte James und wirkte noch etwas erschöpft vom Joggen.

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 2 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
Dahlia richtete sich schnell ihre Haare etwas als sie die Tür aufmachte, aber es war nicht zu übersehen, dass sie gerade erst aufgewacht war.
"Guten Morgen.", sagte sie und versuchte verlegen nicht zu gähnen.
Dann sah sie verwirrt zu Rory runter die sie auffordernd ansah. Erst wollte Dahlia sie streicheln, doch dann sah sie, das sie auswich und ihr die Geschenktüte reichen wollte.
"Oh ist das für mich?"
Verlegen lächeln nahm sie es Rory ab und tätschelte den Hund. "Danke, Rory."
Als James ihr die Erlaubnis gab, trabte sie Hündin in die Wohnung und sah sich kurz um, ehe sie sofort auf den Platz zu steuerte den Dahlia für sie her gerichtet hatte. Sie wälzte sich darin glücklich und hächelte fröhlich vor sich hin.
Dahlia in der Zeit sah zu James auf und bat ihn auch rein.
Dann erst lunzte sie in die Geschenktüte.

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 2 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
Darin war Tee, James Lieblingstee und eine Karten. Vorsichtig nahm sie sie aus der Türe und machte sie auf. Sie war etwas überrascht wie krakelig die Schrift war, fast so als hätte sie James mit der falschen Hand geschrieben doch als sie über den Text drüber las musste sie schmunzeln und war geschockt wie...toll sie diesen Mann fand.
Liebe Dahlia,

danke dass du auf mich aufpasst. Ich verspreche dir ich werde brav sein und James nichts über dein neues Buch zu erzählen. Er hat mir aber auch verboten ein Blick in deine alten Bücher zu werfen weil er meinte ich mach sie nur kaputt. Sad Finde ich nicht, aber falls ich vergesse oder was falsch mache dann sag mir einfach ganz streng nein und dass ich mich hinlegen soll. Mit einem Leckerli danach bin ich auch nicht mehr so beleidigt.

Deine Rory.

Auf der Karte war sogar ein kleiner Pfoten Abdruck.

James stellte soweit alles aus der Tüte was er für Rory mit gebracht hatte. Schüsseln, Futter. Ein Zettel, mit seiner normalen Handschrift, das noch mal runter bricht was wann wie viel sie ungefähr bräuchte.

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 2 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
Dahlia sah zu den Brief und schmunzelte verliebt. Gott so jemanden wie James hatte sie noch nie getroffen. So... süß ohne dabei seine Männlichkeit zu verlieren.
Schmunzelnd lief sie zu Rory und küsste sie auf die Stirn. "Danke Rory. Das war ein sehr lieber Brief von dir. Ich lass dich vielleicht was aus meinen neuen Buch lesen. Und wenn du wirklich so toll bist wie versprochen, darfst du vielleicht sogar mit aufs Sofa."
Rory hatte natürlich keine Ahnung was gesagt wurde, aber sie wedelte fröhlich mit ihren Schwanz vor sich hin.
Dann lief Dahlia zu James und nahm den Zettel auf den alle Anweisungen standen.
"Danke. Ich glaube es erleichtert mich sehr Anweisungen zu haben. Ich hab ihr ein Kuscheltier hingelegt. Ich hoffe das ist in Ordnung. Ist auch nicht schlimm, wenn sie es kaputt macht."

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 2 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten