Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

The Don of the Dragons

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionThe Don of the Dragons EmptyThe Don of the Dragons

more_horiz
Name: Isra Leandra
Alter: 32
Aussehen:
The Don of the Dragons 75a2f366b3d35195c0b1791317af83b5
The Don of the Dragons Fc801bf6e6298d0c07d7e7409696f99d
The Don of the Dragons Fad3de43135c6df7e86c5f3c15ca7b6d
The Don of the Dragons 73405c3d821fe57ca69a04117ad84503
The Don of the Dragons D6935c0d3baa56b530b52019a5641c36


Arbeitet als Barkeeperin

descriptionThe Don of the Dragons EmptyRe: The Don of the Dragons

more_horiz
Name: Adrik Williams
Alter: 40
Aussehen:
The Don of the Dragons 4483f1d9cd91b29c524c9c2849e503f7
The Don of the Dragons Ed39c3b03fe39f15d39df19267816fa7
The Don of the Dragons Aceb126b3859b636b38b77ff57c16479
The Don of the Dragons 4185e76f327dbd6138909dc7ff03b0d1

Drache. Mafia. Hot.

descriptionThe Don of the Dragons EmptyRe: The Don of the Dragons

more_horiz
Isra's nerven liegen Blank. Sie zitterte nicht ein mal. Nach allem was in den letzten Wochen passiert war. Was sie alles über ihre Familie erfahren hatte... über die Mafia in Arizona. Sie war mitten drin. Nicht nur dass ihr Leben sich verändert hat, nein. Ihr leben gab es nicht mehr. Sie war nicht mehr Isra. Sie war Ava. Musste lernen wie sie zu Reden und sich zu benehmen. Wenn nicht, dann wird sie sterben. Ihre Eltern sterben. Wie sollte sie ihr Leben lang eine Lüge leben? ... Egal wie lange sie es aushalten wird. Sie wird sterben... das wurde ihr während des Fluges aus Arizona nach England bewusst. Niemand weit und breit der ihr Helfen könnte.
Sie lachte Stumm auf. Hilfe, ja klar. Die bekommt sie nicht mal in Arizona. Niemand kann ihr helfen. Sie wurde einfach... verkauft. Es war absurd sich in der Situation zu vergleichen... aber immerhin war das kein dreckiger Zuhälter... hier waren alle stink reich. Stink reich und gefährlich.
Sie fuhr in der Limousine die Auffahrt hoch. Das Anwesen war hinter einem Waldstück... sie sind seit Ewigkeiten durch das Thor gefahren. Wenn sie sich nicht getäuscht hatte, hat sie Kameras in den Bäumen gesehen... sie sah Wachen umher spazieren. Das hier war wie ein Hochsicherheitsgefängnis - nur luxuriös.
https://i.pinimg.com/564x/d6/c7/5d/d6c75de13e41acf3a0431cd444d26fdf.jpg
Sie saß alleine in dem Auto. Vor ihr in dem schicken teuren Sportwagen der Fahrer mit dem sie kein Wort gewechselt hatte. Sie wusste nicht zu wem er gehörte. Zu ihm? Adrik Williams. Sie konnte nicht mal im Internet etwas zu ihm finden.
Der Fahrer blieb stehen und stieg aus dem Wagen um ihr die Tür zu öffnen. Er holte als sie ausgestiegen war den Koffer raus und begleitete sie zur Tür. Der Mann klingelte für sie. Die Tür wird von einer Bediensteten geöffnet und die Frau lächelte sanft zu den beiden. "Willkommen Miss Brown. Folgen Sie mir, ich zeige ihnen ihr Zimmer dann können sie sich frisch machen ehe Mr. Williams sie in Empfang nehmen wird."

descriptionThe Don of the Dragons EmptyRe: The Don of the Dragons

more_horiz
Isra nickte und sagte sich immer wieder, dass sie das hier nur überlebte wenn sie ruhig blieb. Ruhig bleiben und atmen.
Ay dios mio.
Du hast schon andere Situationen überlebt. Du hast Weihnachten auf der Straße verbracht und bist nicht erfroren. Du hast deine Mutter verloren und nicht bei ihrer Beerdigung geweint. Dein Vater auf den brauchst du dich nicht verlassen. Du hast dich. Dich alleine. Aber du hast bisher immer ausgereicht um dich am Leben zu halten.
Atmen. Ruhig bleiben und am Leben bleiben.
"Danke.", sagte sie mit den besten Amerikanischen Akzent den sie konnte.
Sie traute sich noch immer nicht so viel zu sprechen. Aus Angst ihr Akzent könnte durchkommen. Dabei lebte sie nun schon einige Jahre in Amerika. Seit sie ein Teenie war. Aber trotzdem kam er immer noch durch wenn sie nervös wurde.
https://i.pinimg.com/474x/61/54/14/615414b3d6ebac1db96c0446d649af61.jpg
Das Kleid floss um ihren Körper so weich wie noch nie etwas was sie besessen hatte. Vermutlich kostete es mehr als ihr ganzer Kleiderschrank.
Oder ihre Wohnung als Kind.
Sie sah sich in den Spiegelungen der Gläser der Bilderrahmen an. Verdammt. Man hatte sie wirklich zurecht gezaubert.

descriptionThe Don of the Dragons EmptyRe: The Don of the Dragons

more_horiz
(hat sie sich jetzt frisch gemacht? oder macht sie noch?)

Die Frau begleitete sie hoch zu ihrem Zimmer. Es war...riesig. Aber irgendwas... stimmte für sie nicht. Warum hat sie ihr eigenes Zimmer? Naja vielleicht möchte der Mann dich auch nicht jeden Tag um sich haben... das war vielleicht ganz gut.
Der Fahrer trug ihren Koffer mit hoch und die Frau bedankte sich bei ihm als er das Zimmer wieder verließ. "Das war Roberto, er spricht nicht sehr viel. Ich bin Elena." sagte die Frau mit einem sanften Lächeln und verneigte sich vor ihr kurz.
Isra sah zu ihr und lächelte ihr sanft zu. Das war anstrengend. Sie konnte es nicht lange aufrecht halten und lenkte sich mit ihrem Koffer ab. Als sie den Reisverschluss berührte hörte sie das Elena etwas sagen wollte, doch sie ließ sie machen. (https://i.pinimg.com/564x/26/2c/5b/262c5b9a439574de3b4106e1d33b196a.jpg)
"Um die Kleider kann ich mich dann Kümmern." sagte sie als Isra lediglich ihre kleine Schminktasche rausholte um ihr Liedschatten nach zu tragen. Deo? Vielleicht war Deo nicht verkehrt.
"Danke." sagte Ava nur wieder knapp und mit einem Lächeln. Bis jetzt lief es doch ganz gut.... oder?
"Und... wenn es sonst etwas gibt dann können Sie sich an mich wenden. Wenn Sie sich noch etwas ausruhen möchtest gebe ich Mr. Williams einfach bescheid und Sie kommen dann zum Abend essen dazu." die Frau schien zu denken das Ava einfach erschöpft von der Reise war.

descriptionThe Don of the Dragons EmptyRe: The Don of the Dragons

more_horiz
Isra sah sich um im Schlafzimmer. Der Teppich unter dem Bett sah si weich aus, das sie es nicht wagte mit ihren Straßen Schuhen ihn zu betreten. Und das Bett war größer als alles was sie je gesehen hatte!
Doch schnell lenkte sie ihre Aufmerksamkeit auf die rothaarige Frau hinter sich.
"Danke Elena aber lieber treffe ich ihn früher als später."
Nein das wollte sie lieber schnell hinter sich bringen! Sie würde hier noch vor Aufregung kotzen! Und wie sollte sie das dann erklären.
Wieder lächelte sie sanft zu der Frau und lief mit dem Make-Up-Täschchen zum Badezimmer.
Sie konnte es sich nicht verkneifen ein leises: "Wow." zu hauchen. Auch wenn sie hoffte die Frau hatte es nicht gehört.
https://i.pinimg.com/474x/ec/a2/36/eca236f4cb7fbacc6bffcce5e8b0d67c.jpg
Und das war nur das Gästebad? Naja.. Ihr Bad. Fuck. Wenn sie der Kerl in Ruhe ließ würde es sich hier wirklich aushalten lassen.

descriptionThe Don of the Dragons EmptyRe: The Don of the Dragons

more_horiz
Elena ließ Isra den Abstand denn sie gerade erobert hatte. Sie sah zur Seite des Zimmers. Dort neben dem noch leeren Kleiderschrank, dass sich ganz sicher nicht mit dem kleinen Koffer füllen ließ, stand ein Schminktisch. Es fehlte eigentlich noch an allem was die Frau zum leben brauchte. Elena muss sie später fragen, ob ihre Sachen noch per Post nach geschickt kommen, dann kann sie alles für sie herrichten.
Als Isra wieder kam sah die Frau wieder lächelnd zu ihr sah. Sie war so nervös... nun sie konnte es verstehen. "Bereit?" fragte sie und Isra nickte nur knapp. Auch wenn sie seit 2 Wochen nur noch auf hochhakigen Schuhen gelaufen war, und einigermaßen Standfest war, merkte sie wie unsicher ihr gang jetzt doch wurde.
Eigentlich dachte sie das die letzten Kilometer hier her schlimm waren... doch der Gang durch das gesamte Gebäude zu ihm... das erforderte noch mal ganz anders ihren Mut. Sie konnte ja nicht mal mehr fliehen.
Als sie an einer großen Tür stehen blieben atmete Isra heimlich Tief ein. Elena klopfte und als sie nur ein nuscheln Wahrnahm öffnete sie die Tür.
Isra machte den ersten Schritt rein und suchte den Raum nach dem Mann ab dem sie jetzt gehörte... als wäre sie ein Tier, oder viel schlimmer noch, ein lebloser Gegenstand.
An den großen deckenhohen Fenstern sah sie ihn und sie versteinerte. Der Mann wäre optisch alles was sie sich jemals gewünscht hätte... wenn da nicht.
"Mr. Williams, das ist Ava Brown. Sie ist so eben Angetroffen."
Der Mann durchbohrte Isra eine Kugel direkt zwischen den Augen. Langsam senkte sich sein Blick, runter zu ihren Lippen, ihrem Hals und ihren Brüsten. Als er auf ihren Bauch sah zog sie ihn instinktiv ein, spannte ihre Beine an bis sein Blick bei ihren Füßen landete. Dann sah er wieder auf und bot ihr den Stuhl gegenüber von einem riesigen massivholz Schreibtisch an.  "Komm herein, setzt dich bitte." sagte er und nickte Elena nur zu so dass sie ging.
"Bist du gut hergekommen?"

descriptionThe Don of the Dragons EmptyRe: The Don of the Dragons

more_horiz
Wenn der Druck nicht wäre, könnte sie vielleicht wirklich sicherer in den Schuhen laufen. Aber gerade fühlte sich der Weg zu seinen Schreibtisch wie der Weg auf den Laufsteg an den sie im Training immer hinlegen musste.
Sie versuchte an alles zu denken was man ihr gesagt hatte. Bauch rein, Brust raus, Schultern zurück, Kopf hoch. Du bist eine Königin. Elegant und begehrenswert zu gleich.
Sie atmete erleichtert aus als sie am Stuhl angekommen war. Vermutlich war das der schlimmste Lauf den sie in den letzten Tagen hatte. Aber verdammt sie war nervös!
Atmen. Ruhig bleiben! Überleben.
"Die Reise war angenehm aber lang. Ich war außerdem etwas nervös."
Sie lächelte kurz und schluckte. Versuchte sich alle Details in Erinnerung zu rufen die man ihr eingeprügelt hatte.
Lächelnd setzte sie sich und überschlug die Beine.

descriptionThe Don of the Dragons EmptyRe: The Don of the Dragons

more_horiz
"War." wiederholte Adrik  ihr Wort und lehnte sich entspannt zurück. Er tippte mit dem Finger nachdenkend auf dem Tisch und sein Gesicht wirkte kühl, definitiv konzentriert. "Warum warst du nervös?" fragte er und legte leicht den Kopf schief.
Isra versuchte wirklich kühlen Kopf zu behalten doch sie fühlte sich als würden seine Augen sie immer wieder nackt ausziehen. Sie fühlte sich... klein, aufgeschmissen und irgendwo... angezogen von diesem Fremden.
"Naja...man lässt nicht oft sein Leben zurück um wo anders ...ähm...neu anzufangen." Ihr wäre fast das englische Wort dafür entfallen. Scheiße! Der Mann sah sie weiterhin durchdringend an, mit einem Ausdruck dass sie nicht lesen konnte. Es zwang sie dazu weiter zu sprechen. "Noch dazu hatte ich noch kein Bild davon wer der Mann ist, bei dem ich leben werde."
Adrik nickte, so dass Isra erleichtert ausatmen konnte. Er kauft es ihr ab. Naja... klar...sie hat ja auch nicht gelogen.
"Dann sollte ich versuchen einen bleibenden positiven ersten Eindruck zu hinterlassen, nicht?" fragte er und sie sah wie auf seinen Lippen sich langsam ein lächeln formte. "Soll ich etwas über mich erzählen, oder brennt dir eine Frage auf deinem Herzen, Ava?"

descriptionThe Don of the Dragons EmptyRe: The Don of the Dragons

more_horiz
Wirst du mich umbringen wenn du raus findest wer ich bin? Werden wir viel Zeit zusammen verbringen? Wie sehr muss ich mich verstellen? Hab ich auch mal Freizeit?
Nein all die Fragen die ihr auf der Zunge brannten konnte sie nicht stellen ohne aufzufliegen.
Also musste sie sie eben anders stellen.
"Werden wir gemeinsam in einem Zimmer wohnen?"
Das Lächeln auf seinen Lippen wurde etwas breiter und verschmitzter. Kurz setzte Isras Herz aus und sie musste dieses Mal nicht aus Angst schlucken.
"Ich denke dafür sollten wir uns erst besser kennen lernen.", brummte er tief und beugte sich sogar etwas nach vorne.
Besser kennen lernen? Vor der Hochzeit noch? Doch wann würden sie dann heiraten? Sie dachte nicht das es so lange dauern würde. Das sie ihm lange etwas vorspielen musste!
"Wann ist denn die Zeremonie?"
Das Lächeln verschwand langsam. Oh nein. Mach ihn bloß nicht sauer!
"Welche Zeremonie?"
Das fragte er doch nicht wirklich oder?
"Die Hochzeit?"
Da war das Lächeln wieder. Dieses Mal sanfter.
"Es ist keine Hochzeit geplant."
WAS?! Das war doch der ganze Deal! Oder nicht?! Keine Hochzeit? Dabei hatte sie damit gerechnet! Damit geplant! Das war fast so was wie eine Sicherheit gewesen. Dumm denn da würde immer noch Avas Name stehen und nicht deiner Isra... Vielleicht ist das erstmal besser so.
Sie nickte also nur und versuchte die Peinlichkeit dieses Fettnäpfchens zu vermeiden.
"Dann fangen wir doch damit an uns kennen zu lernen. Wie würdest du dich in 3 Worten beschreiben?"
"Besitzergreifend, Ehrgeizig und... hm... " Er sah sich im Raum um und bliebt mit den Augen wieder bei ihr stehen. "Verspielt."
Ihr Herz blieb wieder kurz stehen. Was sollte das denn heißen? Sex? Es musste Sex heißen, oder?!
Fuck sie wusste ja das Sex dazu gehören würde, immerhin hatte sie mit einer Hochzeit gerechnet. Aber mit diesen Mann. Da würde sie sogar wirklich schlafen wollen! Wenn da nicht noch die Axt des Henkers über ihr schwebte.
"Was meinst du mit verspielt? Soll ich die Karten raus holen?"

descriptionThe Don of the Dragons EmptyRe: The Don of the Dragons

more_horiz
Fast schon Prüfend sah er zu ihren Händen und zu ihrem Kleid runter. Nein das hatte keine Taschen, sie hatte keine Karten dabei. "Wenn du Karten spielen möchtest, gerne." sagte er und schien wirklich nichts dagegen einzuwenden. "Ich verstehe deine Frage nicht. Gibt es an verspielt etwas falsch zu verstehen?" fragte er und Isra sah ein kleines Funkeln in seinen Augen. Er spielte gerade schon mit ihr. Das wurde ihr sofort bewusst.
"Psycho-Spielchen, Sex-Spielchen, Karten-Spielchen... " fing sie an aufzuzählen und wurde von seinem Lachen unterbrochen. Es war ein herzhaftes Lachen und er drehte sich mit seinem Stuhl zur Seite um aus den großen Fenstern zu sehen.
"Ja." sagte er dann ruhig und Sinnlich. "Von allem etwas. Aber nun zu dir. Erzähl mir von dir."

descriptionThe Don of the Dragons EmptyRe: The Don of the Dragons

more_horiz
Isra legte den Kopf leicht schief. Vielleicht wurde es doch mehr Arbeit hier zu leben als sie gedacht hatte. Doch seine verspielte Art, zog sie nur wieder an.
Vielleicht sollte sie riskieren etwas mehr von sich in diese Beziehung zu stecken. Immerhin kannte er Ava nicht. Nur die groben Daten um sie herum und danach fragte er nicht. Gut das sie nicht reich war, müsste sie verstecken aber so sehr konnte Geld den Charakter doch nicht versauen oder?
"Ich mixe den besten Mojito der Welt.", sagte sie daher ehrlich und beobachtete ihn wie er reagiert.
Tatsächlich lachte er auf. Verdammt sein Lachen war auch sexy. Hat dieser Kerl einen Schundroman verschlungen und wurde zu all den düsteren Verlangen die sie hatte? Er wimmelte ja von Red Flags.

descriptionThe Don of the Dragons EmptyRe: The Don of the Dragons

more_horiz
"Mojito... Mojito..." sagte er und sie hörte raus wie er versuchte ihren Akzent nach zu machen den sie dabei hatte. Sie riss leicht die Augen auf doch er sah wieder lächelnd zu ihr rüber. "Ich schätze dann gehst du gerne feiern?"
Nein ich bin eigentlich Barkeeperin! 
"Ja!" sagte Isra mit falschem Lächeln und fast schon erfreut darüber dass er das erkannt hatte, natürlich geht Ava feiern. Sie ist jung und hübsch und... reich! Was soll sie sonst machen? Daddy zahlt doch alles... anders als Isras Vater, dieser lässt sie bezahlen..
"Hm." sagte er dann weniger erfreut und sein lächeln wurde weniger. Er richtete sich auf und richtete sein Hemd.
Isra legte den Kopf zurück. Der war ja riesig.
"Nun ich feier nicht... exzessiv. Mit Freunden... meistens eher zuhause." versuchte sie alles wieder zu retten und Adrik nickte ihr darauf hin nur zu. "Wir können sehen was sich machen lässt. Vielleicht sind deine Freunde ja bereit dazu dich hier zu besuchen." er ging um den Tisch herum und reichte ihr die Hand. "Ich möchte dir noch jemanden Vorstellen." sagte er sanft und wartete darauf, dass sie sich auf helfen ließ.
Isra richtete sich sofort auf und als sie stand bemerkte sie die Hand vor sich und wollte danach greifen aber hielt sich davon ab, da sie ja schon stand. 
Perplex darüber dass sie das einfach übersehen hatte sah sie zu ihm auf. Selbst auf den Hacken war er groß... und er stand ihr so nah. Sie konnte ihn riechen. Das war der schönste Sandelholzduft den sie je wahrgenommen hat. Nicht mal ihre Lieblingskerze konnte diesen Duft so von sich geben. Sie wollte am liebsten ihre Nase in seiner Brust vergraben.
Doch seine Hand auf ihrem Rücken weckte sie wieder auf als er sie zum gehen animierte und für sie die Tür aufmachte.
"Ich hoffe ihr werdet euch gut verstehen... das wird deine Aufgabe hier sein. Für etwas anderes habe ich dich nicht vorgesehen" sagte er ruhig und Isra spannte sich wieder an. Ok. keine Hochzeit. Was zum Teufel will er sonst mit ihr Anfangen? Warum überhaupt durch einen Vertrag? Er sollte keine Schwierigkeiten haben Frauen aufzureißen... oder Personal einzustellen?!
In ihrem Kopf malte sie sich jegliche Person und Szenario vor. Selbst das eines alten Sacks den sie Beglücken müsste... scheiße scheiße scheiße.
Er öffnete ihr die Tür und dann sah sie ihn. Einen kleinen jungen der gerade mit Bauklötzen spielte. Er schreckte kurz zusammen als die Tür so aufflog und sah die beiden abwartend an. "Gabriel, das ist Ava." sagte er ruhig und Gabriel musterte sie. Wenn Ava richtig schätzte müsste der kleine Junge vielleicht 4 oder 5 sein. 
"Ist das... dein...Sohn?" fragte Isra zögernd und blickte zu ihm hoch. Sie soll... Kindermädchen spielen?
"Jetzt ja." sagte er und sah zu Ava runter. Er deutete nur mit den Augen an dass sie vor gehen sollte. Das war scheinbar ihr Test ob er sie behält... oder nicht.

descriptionThe Don of the Dragons EmptyRe: The Don of the Dragons

more_horiz
Jetzt ja? Hatte er ihn adoptiert? Und dann irgendeine reiche Tussi die mit Kriminellen Zusammenarbeitet engagiert um sein Kindermädchen zu sein?
Und jetzt war sie hier! Sie hatte doch keine Ahnung von Kindern! Einen Mojito konnte sie dem ja schlecht mixen!
Irritiert lief sie zu dem Jungen vor und überlegte wie sie ihn begrüßen sollte.
So über ihn zu stehen kam ihr dabei falsch vor. Aber mit diesen hohem Hacken konnte sie sich nicht so einfach hin hocken.
Seufzend zog sie sie aus und war erleichtert, als ihre Füße den kühlen Boden berührten, ehe sie auf sehr weichen Teppich trafen.
Dann konnte sie in die Hocke gehen und sich kurz neben Gabriel setzen.
Sie hielt ihm die Hand hin. Machte man das so mit 5 Jährigen?! Keine Ahnung! Darauf hatte man sie nicht vorbereitet.
"Freut mich Gabriel."
Der Junge sah zu ihrer Hand und ergriff sie zögerlich und dann sahen sich beide an, ehe sie beide zu Adrik zurück sahen. Scheinbar waren beide mit der Situation etwas überfordert.
Doch der beobachtete die beiden nur also überlegte Isra was sie sagen konnte.
"Wie lange kennt ihr euch denn?", fragte sie den kleinen Jungen und hätte sich gleich darauf gegen die Stirn schlagen können. Das hier war ein Kind verdammt!

descriptionThe Don of the Dragons EmptyRe: The Don of the Dragons

more_horiz
Gabriel sah Isra eine weile Stumm an ehe er einfach weiter Stumm mit seinen Autos spielte. "Darf ich mit dir zusammen Spielen?" fragte sie vorsichtig und wollte nach einem freien Auto greifen aber Gabriel zog blitz schnell das Auto zu sich zurück und wandte sich einfach von ihr ab. Isra ballte die Hände leicht zu Fäusten. Ok. Wütend werden ist nicht die Lösung.
Sie sah hinter sich zu Adrik der am Türrahmen lehnte und sie durchdringend beobachtete. Sie hatte auch das Gefühl, das er ihr auf den Hintern starrte. Sie als ein Kindermädchen ab zu stellen war doch nicht wirklich sein Plan... oder?...Oder?
Seine hungrigen Augen sahen von ihrem Po hoch zu ihrem Fragenden blick. Sie war komplett überfordert. Das brachte ihm ein Lächeln auf die Lippen. "Sieht aus als wärt ihr gute Freunde." sagte er und Isra lachte leicht spöttisch auf.
"Ja. ... finde ich auch." sagte sie sarkastisch und Adrik wandte sich von dem Zimmer ab.
"Wenn ich rein gehe sperrt er sich ins Badezimmer ein. Also bist du mir schon mal eins voraus. Komm, ich zeig dir den Rest des Hauses."

descriptionThe Don of the Dragons EmptyRe: The Don of the Dragons

more_horiz
"Er hat dich doch nicht etwa entführt.", witzelte Isra als sie aufstand und ihre Schuhe einfach in die Hand nahm. Keine hohen Schuhe bedeutete auch keine Gefahr zu stolpern oder sich zu verraten. Ganz einfach.
Hier schien eh alles nicht nach Plan zu laufen. Wo war sie hier nur rein geraten.
Schnell lief sie zu Adrik, als könnte Gabriel sie sonst anfallen wie ein wütendes Kätzchen.
Es war schon fast eine kleine Erleichterung das sie scheinbar nicht Stunden bei dem Kind verbringen sollte. Zu mindestens heute nicht. Was sie wieder zum Kernproblem zurück brachte.
"Nenn es neugier, aber wenn es keine Hochzeit gibt. Wieso bin ich dann hier? Soll ich Babysitten? Gibt es dafür nicht geeignetete Personen mit... nunja einer Ausbildung?"

descriptionThe Don of the Dragons EmptyRe: The Don of the Dragons

more_horiz
„Ja. Aber keine geeigneten Personen die ich bestechen konnte ihr komplettes Leben für unvorhersehbarer Zeit los zu lassen. Du gehörst mir, und nenn mich verrückt, aber wenn deine Familie so schnell bereit dazu war dich zu verkaufen wirst du es hier besser haben.“
Er blickte zu ihren nackten Füßen runter und lächelte leicht auf. „Hier sind die Schlafzimmer der Angestellten, Wachen und für Besucher.“
„Und dein Schlafzimmer?“
„Direkt neben deinem.“ sagte er in einem tiefen schnurren.

descriptionThe Don of the Dragons EmptyRe: The Don of the Dragons

more_horiz
Isra würde ja eher agumentieren, dass sie alleine besser aufgehoben war, als bei ihren Vater mit seinen Schulden oder bei dem Typen der sie gekauft hatte. Indirekt.
Dann wiederum war es ihre eigene Sentimentalität die sie her gebracht hatte. Sie wollte ihren Vater helfen. Ihn davor bewahren drauf zu gehen! Hätte sie nur nie mit diesen Typen bei denen er Schulden hat gesprochen. Er wollte es ja auch nicht!
Das tat jetzt nicht zur Sache. Nur wieder das alte Problem. Konzentriere dich hier drauf. Ja konzentriere dich auf sein Schnurren. Gott es durchdrang ihre Haut und Muskeln und draf direkt ihr innerstes. Sie hatte schon auf gelesen in diesen Schundromanen: er schnurrte, er knurrte. Aber nie konnte sie sich vorstellen das es sowas gab oder das es so gut und sexy klingen konnte.
Ja er war eine riesige Red Flag, aber Isra scheinbar auch.
"Also bin ich als Kindermädchen angestellt, weil die mit der Ausbildung, sich nicht vögeln lassen würden und eine Nutte zu teuer wäre?"
Super konzentriert. Denke daran das dieser Mann dich schneller umlegen kann als du um Hilfe schreien. Und dir würde hier eh niemand helfen.
Sie versuchte sp zu tun als würde sie sich umsehen. Wenn sie schon drauf ging, wollte sie es nicht kommen sehen. Lieber ein Schuss in den Hinterkopf und alles wird schwarz.

descriptionThe Don of the Dragons EmptyRe: The Don of the Dragons

more_horiz
Adrik strich sich über sein Hemd und korrigierte sein Kragen als sie ihn so stichelte. "Beide würden sich vögeln lassen... und sie wären beide gemeinsam Günstiger als du."
"Wieviel hast du gezahlt?" fragte Isra und verstand nicht woher sie den Mut gewonnen hat. War das Mut oder war sie nur lebensmüde?
"789.860.000 Pfund." sagte er knapp und blickte zu ihr Rüber als sie sich vor dem Geist die Zahl aufmalte. "Eine Billionen Dollar. Mit dem Kurs vom Februar gerechnet."
Isra sah Adrik an. Das war viel Geld. Scheinbar auch mehr Geld als die Familie aus der Eva kam hatte... oder sie saßen mächtig in der Scheiße und das Geld kam gerade richtig...
"Also bin ich einfach dein Besitz. Du möchtest mich nicht Heiraten." dachte sie Laut nach und Adrik legte den Kopf schief und musterte sie. "Ja. Enttäuscht?"

descriptionThe Don of the Dragons EmptyRe: The Don of the Dragons

more_horiz
(Ava)

Isra lacht auf. Das war ein guter Scherz. Wie kann man enttäuscht sein, wenn man eh keine Wahl hatte egal wofür er sich entschied.
"Welches Mädchen träumt nicht von einer Billionen Dollar Hochzeit."
Sie schüttelte den Kopf und versuchte selbst etwas Ordnung für sich rein zu bringen.
"Warum? Warum mich? Sklavenhandel ist in vielen Ländern noch gang und gäbe. Du wärst sicher günstiger davon gekommen."
Warum gab er Billionen aus für eine Frau die er noch nie gesehen oder gesprochen hatte? Das hätte auch echt schief laufen können.
Vor allem da er scheinbar bis auf den Jungen und eventuell Sex keine große Verwendung für sie hatte. Was wollte er von Ava?

descriptionThe Don of the Dragons EmptyRe: The Don of the Dragons

more_horiz
"Ich wollte keine einfache günstige Sklavin. Ich wollte ein Exempel statuieren. Den Browns und den Kriminellen zeigen dass es immer noch jemanden überlegeneren gibt. Denn langsam haben sich in Amerika alle aufgespielt. Noch dazu war dann Gabriel hier... das hat sich alles so ergeben. Nenn es Bauchgefühl aber ich hatte das Gefühl dass du, also jemand aus deiner Position vielleicht mehr mit meinem leben gemeinsam haben könntest. Jemand mit dem man auch reden kann. Es käme nicht in Frage eine Arme Frau aus den Philippinen zu kaufen die gebrochen Englisch spricht."

descriptionThe Don of the Dragons EmptyRe: The Don of the Dragons

more_horiz
Isra musste wieder auflachen. Ja natürlich. Da ist es besser keine Ahnung zu haben das man eine Kubanerin bekommen hat die zumindestens ein paar Wochen ausgebildet wurde für diesen Job.
Oh Adrik wenn du nur die Ironie dieser Aussage verstehen könntest. Vielleicht würdest du auch lachen.
Vermutlich hielt er sie jetzt aber für bescheuert. Tja das ist eben ein Insider Witz.
"Ja vermutlich hast du recht."
Besonders da sie ja soooo viel mit ihm gemein hatte. Immerhin. Waren sie beide Menschen und hatten dunkle Haare. Wow!
"Nicht das ich es wöllte, aber gehört zu deinen Exemple auch... Gewalt?"
Nicht das er sie schänden wollte um den Browns den Mittelfnger zu zeigen. Vielleicht schickte er ihren dort hin um zu beweisen das er mit ihr machen konnte was er wollte. Ohne zu wissen das es den Browns scheiß egal ist.
"Ich glaube ehrlich das wäre den... Das wäre meiner Familie echt egal. Sonst hätten sie mich ja nicht so schnell verkauft."

descriptionThe Don of the Dragons EmptyRe: The Don of the Dragons

more_horiz
"Stehst du etwa auf Gewalt?" fragte er sie einfach zurück und Isra hielt inne. Im bett? es selbst zu fühlen? Jemandem in die Fresse zu schlagen? Was meinte er damit?
"Ich.. nein?" fragte sie und Adrik nickte stumm.
"Dann nicht."
"Warte was meinst du?"
"Das Exemple ist, dass ich sie dazu in die Knie zwingen kann ihre eigene Tochter zu verkaufen." Isra belächelte diese Aussage.. nein das hat er nicht geschafft. "Aber ich habe auch nichts dagegen einen grandiosen Racheplan zu schmieden. Falls du Wut gegen deine Familie pflegst, lässt sich etwas finden wie du die Wut raus lassen kannst." er blieb stehen und grinste zu ihr runter. "Willst du dass ich sie für dich Töte?"

descriptionThe Don of the Dragons EmptyRe: The Don of the Dragons

more_horiz
Wieder lachte Isra auf und sah ihn ungläubig an. Doch er schien keinen Rückzieher zu machen.
Etwas geschockt legte sie ihre Finger an die Lippen.
"Das könntest du?"
"Ja." Er sah sie immer noch abwartend an und Isra stand aufeinmal vor ganz anderen Möglichkeiten. Er könnte die Browns umbringen. Dann wäre ihr Vater auch die Schulden los und sie hatte keinen Grund mehr hier zu sein. Gut vermutlich würde all die Lügerei auffallen und sie müsste dann vor ihn davon rennen. Aber der Vertrag wie er ihn gegeben hatte war eh nichtig. Ava hatte unterschrieben. Nicht Isra.
Aber wenn er die Browns einfach so umbringen konnte. Dann sicherlich auch sie und ihre Familie.
Fasziniert schnaupte sie belustigt die Luft durch die Nase und schüttelte den Kopf.
"Das muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen."
Als ob du einfach Leute des Todes verurteilen kannst. Dann wiederum waren es Wichser und die Erde eh Überbevölkert. Nein das sien nur düstere Gedanken die aus deiner düsteren Lage kommen.
"Ich glaube im Moment bringt es sie mehr auf die Palme wenn du mich gut behandelst."
Vielleicht würde Ava sogar eifersüchtig werden.
"Und ich schwöre dir das sage ich nicht nur weil es auch mir gefallen würde."

descriptionThe Don of the Dragons EmptyRe: The Don of the Dragons

more_horiz
Adrik legte seinen Finger unter ihren Kinn und hob leicht ihren Kopf an. Wieder berührte er sie, dieses mal aber so.. direkt verführerisch. Sie weitete ihre Augen und sah hoch zu ihm und den strahlenden blauen Augen.
"Ich werde dir nicht weh tun, wenn du es nicht willst, Prinzessin."
Dieser Mann raubte ihr den Atem aus den Lungen. Wenn se es will?...War das wieder ein sex ding?...Prinzessin? Würde er ihren Kinn nicht halten würde ihr wahrscheinlich der Mund aufgehen.
Adrik sah runter zu ihren Lippen, hatte er das etwa bemerkt? Nein! Wollte er sie etwa Küssen?
Adrik hob den Blick wieder und nahm seine Hand zurück. er deutete zur Tür. "Hier ist die Waschküche. Und wenn wir die Treppen runter gehen ist da die richtige Küche, Wohnzimmer. Fitnessstudio."

descriptionThe Don of the Dragons EmptyRe: The Don of the Dragons

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten