Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

The Don of the Dragons

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionThe Don of the Dragons - Seite 2 EmptyRe: The Don of the Dragons

more_horiz
"Das klingt schon mehr nach einen Hotel als einer Villa.", rutschte ihr raus. Verdammt dabei wusste sie, dass auch die Browns nicht gerade Arm waren.
Jetzt auf jeden Fall nicht mehr.
"Wir nannten es immer Fitnessraum. Studio klingt nach einen extra Gebäude.", versuchte sie es noch zu retten.
Gott Isra pass einfach auf. Er bringt dich so aus der Fassung dass du ganz vergisst das du Ava bist. Ava nicht Isra.
Das wäre der Name den er beim Sex stöhnen würde.
Ja das passt. Das war wie eine kalte Dusche.
Lenk ab und pass auf. Du wohnst ab jetzt hier.
Sie versuche sie die Wege und alle Räume einzuprägen die wichtig für sie waren.
Ein Stadtplan für das Haus wäre echt nicht verkehrt.
"Nennst du mich Prinzessin weil du meinen Namen schon wieder vergessen hast?"

descriptionThe Don of the Dragons - Seite 2 EmptyRe: The Don of the Dragons

more_horiz
"Ava Brown." sagte er ohne von seinem Weg weg zu sehen.
Naja fast, dachte sich Isra stumm und versuchte nicht zu lächeln. "Das heißt also nein. Also bleibt noch die Möglichkeit dass du versucht dich über mich Lustig zu machen."
"Nein." sagte Adrik ruhig und lief weiter entspannt durch den Flur. Sie gingen an der Bibliothek vorbei. Etwas was sich wie ein Hobby Raum aller Angestellten darstellte, ein weiteres Badezimmer und langsam kamen sie zu der Treppe zurück die Isra zu ihrem Zimmer genutzt hatte.
"Ich finde das Bild passt ganz gut zu dir. Die Tochter eines amen Königs der sich nicht weiter zu helfen weiß als sein Fleisch und Blut an einen Drachen zu verkaufen."
"Drachen?" fragte Isra mit einem sanften schmunzeln und musterte den Mann der schon eher nach einem Prinzen wirkte. Seine Augen wurden jedoch finster und sein lächeln schmaler. "Verwechsle meine Freundlichkeit nicht mit Schwäche."

descriptionThe Don of the Dragons - Seite 2 EmptyRe: The Don of the Dragons

more_horiz
"Glaube mir. Ich bin mir bewusst das du mächtig bist, nach dem du eine Billionnen für mich hingeblättert hast und meine Familie so eine Angst vor dir hatte, das sie mich verkauft haben."
Vielleicht ein bisschen leichtgläubig. Aber er war reich und mächtig. Das war keine Frage. Mit Geld kommt immer Macht.
Etwas was Isra schon früh lernen musste. Doch Schwäche konnte man auch auf anderen Bereichen aufweisen.
Leichtgläubigkeit und Hochmut zählte dazu. Er überprüfte sie ja nicht mal. Vermutlich glaubte er nicht, dass irgendjemand ihn je hintergehen würde.

descriptionThe Don of the Dragons - Seite 2 EmptyRe: The Don of the Dragons

more_horiz
Adrik belächelte ihre Aussage und legte wieder diese unglaubliche warme Hand auf ihren Rücken als sie die Treppen wieder hoch gingen. Fast so als würde er sicher stellen dass sie nicht umfällt, oder einfach um die Kontrolle zu haben. Sie zu berühren. Er war ihr erstaunlich nah. Vielleicht will er doch mehr von ihr als nur Babysitter zu spielen.
"Das sollte aber nicht dazu dienen dich einzuschüchtern. Ich möchte mehr dass du dir vor Augen hältst zu wem du jetzt gehörst und was ich für dich tun kann."
"So wie meine Eltern töten." Dabei dachte sie vor allem an den alten Mr. Brown.
"Zum Beispiel."
Wie leicht es ihm fiel... und wie leicht es Isra fiel darüber zu sprechen ihre Eltern zu töten. Das sollte sie sich vor Augen halten. Es waren Avas Eltern, ich bin Ava. Sie schüttelte wieder den Kopf. "Ich denke diesen Wunsch habe ich erst, wenn das Leben hier unerträglich wird."
"Soweit werden wir es nicht kommen lassen. Du hast Elena schon kennengelernt, wenn es etwas gibt was dir den Aufenthalt angenehmer gestallten wird, dann spricht mit ihr oder mit mir."
Er hielt vor ihrem Schlafzimmer und deutete auf die Tür neben ihrer. "Das ist mein Schlafzimmer."

descriptionThe Don of the Dragons - Seite 2 EmptyRe: The Don of the Dragons

more_horiz
"Und Elena ist-?", begann Isra und sah zu Adrik auf.
"Sowas wie die Haushälterin. Sie ist für dich abgestellt. Organisiert den Hof und alles was hier läuft, damit ich es nicht muss."
"Dachte mir schon, dass du hier nicht selber Staubwischst."
Sie lächelte leicht und sah zu der Tür von seinen Zimmer und ihrer Zimmertür.
Und jetzt? Sollte sie mit zu ihm? Zu Sich? Zu Gabirel? Irgendwie kam ihr das alles falsch vor.
"Also was möchtest du tun?", fragte nun auch Adrik und das brachte sie noch mehr aus er Bahn. Sollte er das nicht sagen? War das eine Einladung? Fuck wollte er das sie ihn ficken wollte?
Du bist Ava. Er will Ava. Du bist Isra.
Fuck das wurde ihr gerade alles zu viel.
"Der Garten. Ich würde gerne in den Garten." Sie brauchte Luft!
Adrik nickte und zeigte ihr nochmal den Weg. Isra hatte noch immer ihre Schuhe in der Hand und stellte sie ab, als sie raus ging. Adrik hielt ihr Schon die Hand hin um sie zu stützen während sie in die Schuhe stieg, doch sie ließ sie einfach stehen und lief raus.
Es war als würde ihre Atmung erst funktionieren as sie das Graß unte rihren Füßen spürte. Das erdete sie etwas und brachte sie runter.
Das hier ist so Sureal aber noch immer ein Leben.
Atmen, Ruhe, Überleben.

descriptionThe Don of the Dragons - Seite 2 EmptyRe: The Don of the Dragons

more_horiz
Adrik blieb an der Tür stehen und hörte im Flur Elena dazu kommen. Sie Spickte aus dem Fenster und sah dann zu Adrik.
"Nun es macht ja sinn das sie nervös ist, aber du?" fragte sie sanft und Adrik legte ebenfalls den Kopf schief.
"Irgendwas stimmt nicht mit ihr. Ich kann es fühlen.... Mojito."
"Was?" fragte Elena weil sie dachte sie hat Adrik nicht richtig verstanden.
"Haben wir alles für ein Mojito dabei."
Elena sah Adrik belustigt an und hob die Schultern. "Ich kann nachsehen. Möchtest du etwa einen Trink?"
"Nein aber sie vielleicht. Sie meinte sie kann mixen." sagte er und wandte sich von der Tür ab und lief zurück zu seinem Büro. Zurück blieb Elena die Ava beobachtete. Jetzt so Adrik es sagte... vielleicht stimmt es. Etwas passt nicht, aber wer war sie um zu Behaupten wie sie sich zu benehmen hat wenn ihre Familie sie einfach Verkauft hatte.

descriptionThe Don of the Dragons - Seite 2 EmptyRe: The Don of the Dragons

more_horiz
Isra hatte das verlangen sich in das Gras zu setzen aber das würde Ava niemals tun. Nicht mit diesen Kleid Schätzchen!
War das jetzt der Rest ihres Lebens? War sie hier? War sie Ava?
Würde sie ihren eigenen Namen irgendwann vergessen? Ihre Herkunft? Ihre Sprache?
Sie schluckte und sah zum Himmel auf. Klingt beschissen aber ja sie jammerte weil sie in einer Villa eingesperrt war.
Es war eigentlich noch viel schlimmer, dass sie nicht sie selbst sein durfte. Das sie nicht einmal wusste wie viel sie von sich zeigen konnte! Wie gut diese Personen hinter ihre Fasade schauen konnten!
Fuck.
Es wäre leichter zu wissen was auf sie zukommt als diese Beschissene Ungewissheit. Lieber wusste sie das in 3 Monaten eine Hochzeit anstand als das hier!
"Ms Brown."
Isra reagierte nicht. Zu sehr war sie in Gedanken versunken.
Erst als Elena neben ihr stande und sie am Arm berührte, zuckte sie zusammen und sah zu ihr.
"Verzeihung. Ich war in Gedanken."
"Es wird bald regnen. Wir sollten rein. Mr. Williams meinte sie wollten vielleicht einen Drink vor dem Abendessen."
"Einen Drink?"
"Einen Mojito? Wir haben alles dafür da. Ich habe nachgesehen."
Isra war wieder etwas verwirrt aber nickte. Ja einD rink war veilleicht nicht verkehrt. Das hatte er sich anscheinend wirklich gemerkt. Wegen ihrem Akzent? Vielleicht ollte sie behaupten ein spanisches Kindermädchen gehabt zu haben.
Elena brachte sie rein und zu den Zutaten in der Küche.

descriptionThe Don of the Dragons - Seite 2 EmptyRe: The Don of the Dragons

more_horiz
Isra ging mit ihrem Kleid, an dem sie auf dem Po einen Grasfleck hatte, zu dem Tresen und fing an die Zutaten aufzubereiten und in den Mixbecher zu gießen. Vielleicht legte es Isra auch drauf an. Was sollte sie schon tun, ihr leben lang eine Lüge leben? Sie schüttelte es Locker aus der Hand. Als sie Elenas blick sah, merkte sie dass die rothaarige Frau begeistert wirkte.
Scheiße.
"Möchtest du auch ein drink?" fragte isra vorsichtig und Elena nickte sofort eifrig. "Oh ja, liebend gerne! Danke!" sagte sie begeistert und Riley bereitete ihr das Glas vor. Elena nahm das Glasstrohalm mit den Lippen und probierte ganz gespant davon. Sie grinste breit auf. "Das schmeckt unglaublich. Und garnicht so bitter!"
Isra bereitete nun ihren Drink vor und musterte Elena. "Freut mich." sagte sie sanfter und Elena wurde erstaunlich schnell rot um die Wangen. "Und ich hatte sorge das du die Hölle sein wirst." sie schlug sich die Hand auf den Mund. "Tschuldige."

descriptionThe Don of the Dragons - Seite 2 EmptyRe: The Don of the Dragons

more_horiz
Isra lächelte und lachte sogar kurz auf. Das war eine normale Interaktion. Die normalse die sie seit Wochen hatte.
"In mir steckt mehr als diese teuren Kleider vermuten lassen.", sagte Isra nur etwas geheimnisvoll und zwinkerte Elena zu. Vielleicht konnte sie sich mit den Arbeitern hier anfreunden. Immerhin war das eher ihre Klasse.
Sie führte sogar ein paar Tricks vor, einfach weil es sie natürlich fühlen lässt. Nach Wochen in einer anderen Haut fühlte sich das wie nach Hause kommen an.
https://www.youtube.com/shorts/I9z4H0VqKWI
Doch sie hielt sich zurück. Doch bei Elena kam sofort Begeisterung auf.
"WOW! Nochmal."
Lachend machte Isra das und wobei sie jetzt einen dritten Drink hatten den keiner anrührte.
Egal vielleicht für später.

descriptionThe Don of the Dragons - Seite 2 EmptyRe: The Don of the Dragons

more_horiz
"Das kannst du richtig gut." kicherte Elena und hatte ihr Drink sofort erledigt. Sie stellte es zur Seite und schüttelte ihren Kopf. "Oh scheiße. Ich sollte anfangen den Tisch zu denken." sie fing an in dem Schrank zum zu kramen und Isra bemerkte das die Angestellte schon ziemlich schnell beschwipst war.
"Ich helfe dir."
"Oh Gott nein. Nein. Du musst dich noch umziehen und richten." sagte sie und winkte ab. "ich mach das schon."
Isra sah zu sich runter und runzelte die Stirn. "Ich hab das erst seit ein paar Stunden an."
Elena nahm die Teller auf die Arme, 3 große, 3 kleine, 3 Schüsseln. "Du hast einen fetten grünen Fleck am Arsch." dann blinzelte Elena. "...tschuldige."

descriptionThe Don of the Dragons - Seite 2 EmptyRe: The Don of the Dragons

more_horiz
(dabei hatte ich extra geschrieben das sie sich nicht hingesetzt hatte xD aber gut)

"Oh." Sie zog das sau teure Kleid nach vorne und ja da war ein Grasfleck. "Ob man den noch raus bekommt?"
"Ich werde es versuchen, wenn du es mir gleich in die Wäsche tust.", sagte Elena nur grinsend und brachte die Gläser zum Tisch.
"Wie schick will es Adrik denn zum Essen?", fragte Isra gleich bei der Gelegenheit.
"Er trägt häufig Anzüge. Ich denke egal was du anziehst du kannst nichts falsch machen, so lange du dich wohlfühlst natürlich."
Das war beeindruckend unhilfreich.
"Na gut danke. Dann bis gleich."

Isra fand den Weg schnell in ihr Zimmer. Vermutlich würde sie bei den anderen Räumen mehr Schwierigkeiten haben.
Sie nahm sich die Zeit sich fertig zu machen und so nach mal alles Revue passieren zu lassen.
Dann stand sie nackt vor ihren Kleiderschrank und seufzte. Viel war es nicht aber sie war trotzdem verunsichert.
Er trägt immer Anzüge. Sie nippte von den zweiten Drink den sie mit hochgenommen hatte und lachte.
Nein das konnte sie nicht bringen.
Aber doch. Warum eigentlich nicht?
https://i.pinimg.com/474x/68/c0/ac/68c0acfd4204fa27f1eb5ad675ade1a8.jpg
Als Isra runterkam, saß Andrik schon am Tisch und wartete.
"Entschuldige die Verspätung aber Elena meinte du trägst immer Anzüge und ich wollte mich anpassen."
Wobei sie ihn vielleicht sogar eher die Show stahl. Sie trug unter der Weste natürlich kein Hemd. Sie trug gar nichts darunter.

descriptionThe Don of the Dragons - Seite 2 EmptyRe: The Don of the Dragons

more_horiz
(hab ich dann überlesen. war die ganze zeit in meetings beim antworten xD)

Andrik trug einen schwarzes Hemd, dazu eine schwarze Hose und an seinen Hand fand sie ein paar silberne Ringe. Er sah zu ihr auf und legte den Kopf schief. Bevor sie sich setzten konnte hob er den Zeigefinger und schwang ihn im Kreis. "Zeig dich." sagte er als sie nicht sofort reagierte und Isra zögerte. Würde Ava?...keine Ahnung, würde Isra?
Isra drehte sich an der anderen Seite am Tisch ein mal und Andrik schmunzelte leicht auf. Die Frau war hübsch. Wirkte in dem Anzug sehr selbstbewusst. Als würde sie sich gerade wohler fühlen als in dem Kleid heute Nachmittag.
"Schick." sagte er und sah zu dem leeren Platz neben sich. "Bring nach dem Essen Gabriel etwas hoch, ja?"
"Isst er nicht mit uns?" fragte Isra irritiert und Andrik schüttelte den Kopf und sah zu ihr zurück. "Er hat zu viel Angst."
"Vor dem Essen?"
"Vor mir." sagte Andrik ruhig.

descriptionThe Don of the Dragons - Seite 2 EmptyRe: The Don of the Dragons

more_horiz
"Was hast du mit dem Jungen gemacht, dass er Angst vor dir hat? hat ihn auch jemand verkauft?", fragte sie und tat sich etwas zu Essen auf, nachdem auch Andrik sich etwas genommen hatte.
Das sah wirklich alles sehr lecker aus. Und gesund. Tja wenn man die zeit und das Geld hat.
Sie probierte und seufzte überrascht auf. "Das ist gut. Aber ich weiß nicht ob ich einen Jungen dazu bringen kann Brokkoli zu essen. Ich hab ihn als Kind immer gehasst."
Aber das war auch der Mikrowellen Brokkoli gewesen. Teilweise noch innen gefroren.
Nein das hier war frisch.

descriptionThe Don of the Dragons - Seite 2 EmptyRe: The Don of the Dragons

more_horiz
"Ich sehe meinem Bruder sehr ähnlich." er sah zu der Tür als der Koch gerade rein kam und beließ das Thema für die Zeit. Isra versuchte sich wieder den Rest zu denken. Ok es ist nicht sein Kind. Das seines Bruders? Was hat sein Bruder gemacht? Was ist mit seinem Bruder passiert. Sie passte gar nicht richtig auf als der Koch erklärte was aufgetischt wird. Und es war viel. Die Portionen übersichtlich und klein, doch es gab von allem ein bisschen. Fleisch, Nudeln, Kartoffeln, Salat, Brot, Aufstricht, Gemüse.
"Ich hab für heute Abend viel bestellt, wenn du konkrete Wünsche hast, kann das Elena für dich einrichten. Falls du eine Diät verfolgst... vegetarisch oder vegan?" fragte Andrik sie und Isra schüttelte den Kopf.
"Ich esse alles." sagte sie plump und dachte an Ava, die durch aus ein paar Kilo leichter war als sie, deshalb hat man sie auf eine Diät gesetzt... aber es war ja nicht mal so dass Isra in irgend einer art und weise dick war. Ava war nur wirklich mager.
"Ich meine. In maßen." lachte sie zu dem Koch der recht unbeeindruckt wirkte. Er war finster, groß und Üppig. "Mhm." sagte er und drehte sich wieder zum gehen um. Andrik lächelte dem alten Wolf nach. Er war der beste Koch, das lag an seiner guten Nase und vor allem liebte er Fleisch. Bevorzugt dass was er selber gejagt hat.
Als sie wieder alleine waren merkte er Isras aufmerksamen Blick. Er sah sie fragend an.
"Dein Bruder. Ist Gabriel der Sohn von deinem Bruder?"
Andrik nickte. "Ja. Er hat seine Frau vor Gabriel ermordet, das Haus angezündet und sich selbst das leben genommen."
Isras Augen weiteten sich. "Ist das eins deiner Spielchen?"
Andrik hob die Augenbraue. "Ich wünschte es wäre so. Nein. Das Gabriel überlebt hat wundert mich. Aber das hat er und jetzt ist er hier."

descriptionThe Don of the Dragons - Seite 2 EmptyRe: The Don of the Dragons

more_horiz
Isra verschluckte sich an einer Nudel und trank schnell den Wein hinterher damit das ganze besser flutschte und nicht stecken blieb.
"Ich ähm.... Ich denke wirklich nicht..."
Dein Akzent Isra. Atmen. Ruhe. Überleben. Sie schaffte es ihren Akzent der eben durch gedrungen war wieder runter zu schrauben und schob es auf die Nudel im Hals, in dem sie ein paar Mal hustete.
"Ich glaube nicht, dass ich die richtige bin ihn... Sicherheit zu vermitteln. Ich glaube er kleine braucht einen Traumapsychologen oder so."
Fuck und wie sollte sie ihm jetzt normal Essen bringen? Sollte sie ihm was sagen? Und was? Hey sorry wegen deiner Mutter? ja sehr schlau der Junge ist 4 oder 5!
"Ich weiß ich gehöre dir und ich bring ihn auch was hoch aber ich glaube nicht, dass das irgendein Erfolg bringt."

descriptionThe Don of the Dragons - Seite 2 EmptyRe: The Don of the Dragons

more_horiz
Damian musterte sie. Es war zu früh ihr zu erklären, dass sich seine Vermutung bestätigt hatte, dass Gabriel Angst vor Wesen hatte die nicht Menschlich waren. Seine Mutter war ein Mensch. Ava war noch nicht bereit dazu eingeweiht zu werden.
"Ich gebe dir recht. Aber ich kann keine hier einziehen lassen." sie würden dahinter kommen und... wenn Gabriel sich öffnete und seine Drachen Energie durch kommt, wird die Frau gehen wollen. Keiner seiner Beiziehungen hatten zufällig eine Traumapsychologen zur Tochter.
"Mir wurde gesagt du kannst gut mit Kindern. Kleine Geschwister und Nichten und Neffen. Hat dein Vater mich da etwa angelogen?" fragte er mit einem leichten lächeln und Isra schüttelte sofort den Kopf. "Nein!... ich meine nur das ist... sehr gravierend..."
"Ich möchte dass er wenigstens eine Person hat, vor der er nicht schreiend weg rennt und das hat er bei dir nicht. Also passt du, in meinem Buch, perfekt hier rein." Das und ihr kleines Geheimnis. Dachte er sich mit einer Neugierde und Lust. Wie sie sich auf die Unterlippe biss und nach einem weg hier raus suchte. Sie biss sich auf die Unterlippe und Andrik hatte das verlangen danach, ebenfalls zu fühlen wie weich ihre Lippen sein mussten. Sie passte genau hier her, das konnte er sehen. Die kleine zitternde Flamme in ihrem Herzen dass erst entfachen musste.

descriptionThe Don of the Dragons - Seite 2 EmptyRe: The Don of the Dragons

more_horiz
Ein traumatisierter Junge und du bist seine einzige Hoffnung Isra. Na vielen Dank auch. Der arme Junge wird noch Selbstmord begehen!
Und das ist deine Schuld.
Naja nicht alleine. Auch die Schuld der Browns. Und Ava hatte nicht den Eindruck auf sie gemacht als wäre sie sehr empathisch und hätte sich um Kinder kümmern können!
Pah das sie nicht lachte. Diese kalte Pute.
"Ich werde mein bestes geben aber ich habe echt Angst ihn zu... verschrecken. Der arme musste viel durchmachen."
Und dann kam auch noch Isra die nicht mit Kindern konnte.
"Mein... Vater sagte mir du arbeitest an Investments. Woe Investierst du denn? Das klingt immer nach einen sehr vagen Job. Bist du reich geboren worden?"

descriptionThe Don of the Dragons - Seite 2 EmptyRe: The Don of the Dragons

more_horiz
"In alles. Aktuell investiere ich viel in Künstliche Intelligenz. Vor ... ein paar Jahrzehnten dachte ich nicht dass Computer so undenkbar sein werden. Aber wenn ich etwas gelernt habe dann ist es einfach dabei zu sein. Egal was es ist. Und ja. Reichtum liegt in der Familie. Mein Stambaum hat... Könige, Zaren, Päpste... " er hob leicht die Schultern. "Und bisher hab es immer mindestens einen in der Generation der daran interessiert war das Familien Erbe aufrecht zu erhalten." 
Damit weinte er wohl sich, denn sein Bruder... schien andere Probleme gehabt zu haben. Isra sah Adrik eine Weile an und musste dann den Kopf schütteln.
"Und du arbeitst mit der Mafia zusammen."
"Mafia, Politiker, Firmen Chefs... es kommt ganz auf die Sache an. Ja. Der Einfluss meiner Familie hat weite Kreise gezogen."

descriptionThe Don of the Dragons - Seite 2 EmptyRe: The Don of the Dragons

more_horiz
"Und dein Bruder?"
"Was ist mit ihm?"
Gott war das anstrengend. Konnten Reiche nicht einfach Tacheles reden? "Lebt er noch? Hat er eine Strafe bekommen? Versteht ihr euch? Muss man dir denn alles aus der Nase ziehen?"
Isra verstummte. Wie spielte sie sich denn hier auf? Gott das war der erste Tag. Nein das hält sie sicherlich nicht aus.
Aber Ava war eben eine Vorlaute Zicke. Das konnte sie wenigstens wirklich spielen.

descriptionThe Don of the Dragons - Seite 2 EmptyRe: The Don of the Dragons

more_horiz
(hat er schon gesagt xD aber egal)
"Tod." sagte Andrik ruhig und schob sich eine Kabel mit dem Essen in den Mund. Doch sie merkte dass er gleich dabei war weiter zu sprechen. "Er hat sich umgebracht. Vermutlich ebenfalls vor Gabriel. Aber wie gesagt.. wir sehen uns sehr ähnlich und ich denke Gabriel hält mich für diesen Tyrannen." sagte er ruhig und lehnte sich zurück. "Also, gerechte Strafe? Wahrscheinlich nicht, nein. Und wir haben uns nie verstanden. Wir haben seit einer Ewigkeit nicht gesprochen. Das Gabriel geboren wurde, habe ich erst erfahren als ein Anruf kam, dass ich scheinbar irgendwo hinterlegt war. Wahrscheinlich Gabriels Mutter." von dem Andrik denkt dass sie ein Mensch war. "Auch sie habe ich nie kennengelernt."
"Und... seit wann hast du den Deal mit den Browns?"
"Seit 2 Monaten. Set er hier ist, brauche ich jemanden... " einen Menschen "... dem er sein Vertrauen schenken kann. "
Isra musste das noch mal verarbeiten aber sie lachte und schüttelte den Kopf. "Und das vertraust du einer Wildfremden an?"
"In deiner Welt sollte ich eine Wildfremde Heiraten. Denkst du da wären keine Kinder entstanden?" fragte er einfach zurück und hob die Augenbraue. "Du bist also doch enttäuscht dass es keine Hochzeit gibt." sagte er mit einem sündhaft heißem lächeln.

descriptionThe Don of the Dragons - Seite 2 EmptyRe: The Don of the Dragons

more_horiz
(ich darf auch mal was überlesen xD und Kabel xD)


"Naja Kinder brauchen mindestens 9 Monate um zu entstehen und ich hätte es dir nicht leicht gemacht denn ich will eigentlich keine Kinder. Und auch eine Hochzeit muss ja erst... keine Ahnung geplant werden. Aber dann hätte ich wenigstens gewusst was auf mich zu kommt."
Aber hier das war ungewohntes Terrain für sie und sie hatte keine Ahnung was sie tun sollte, wenn man es ihr nicht genau sagte.
"Von uns beiden bist du derjenige der es immer wieder anspricht. Hab ich dich vielleicht auf eine Idee gebracht von der du nicht mehr los kommst?"
Sie lachte und spießte ein paar Pilze auf und genoss das köstliche Essen.

descriptionThe Don of the Dragons - Seite 2 EmptyRe: The Don of the Dragons

more_horiz
"Vielleicht." sagte er mit einem charmanten Lächeln und Isra versuchte sich auf das Kauen zu konzentrieren und nicht darauf wie ihr Körper einfach gewillt war sich ihm hin zu geben. Meint er das ernst. War das ein Spielchen.
"Claro." sagte sie spöttisch mit verdrehten Augen und merkte erst, dass das Spanisch war. Isra legte sich sofort wieder was in den Mund und sah prüfend zu Andrik der sie ebenfalls mit seinen Augen versuchte zu studieren.
"Elena hat mir berichtet du bist nur mit einem Koffer gekommen, sind deine restlichen Dinge auf dem Weg?"
Isra schüttelte mit vollem Mund den Kopf.
"Handy, Laptop? Du hast nichts davon mitgebracht?... was hat sie gemeint... 5 Kleider, 3 paar Schuhe und eine handvoll Unterwäsche? Das reicht dir nicht mal für eine Woche. Hast du erwartet dass ich so abgeneigt von dir sein werde, dass ich dich wieder gehen lasse?"

descriptionThe Don of the Dragons - Seite 2 EmptyRe: The Don of the Dragons

more_horiz
Isra zuckte mit den Schultern und lehnte sich zurück mit dem Wein in der Hand.
"Meine Familie wollte scheinbar nur mich und nicht meine Reichtümer verkaufen."
Oh diese Ironie. Schade das niemand außer sie über diese Insiderwitze lachen konnte.
"Ich habe nur das und erwarte nicht mehr." Aber sie hatte schonmal weniger besessen.
Es kamen Erinnerungen hoch, die sie schnell unterdrückte. Sie mit einen Teddy in der Hand. Schnee überall und ihr war so kalt.

descriptionThe Don of the Dragons - Seite 2 EmptyRe: The Don of the Dragons

more_horiz
"Dann werde ich dir etwas bestellen. Ich hoffe es kommt.. morgen Abend an."
Isra hob die Augenbraue und versuchte sich von ihren Erinnerungen und den Gefühlen die dabei waren zu befreien aber sie nickte nur leicht. Was sollte sie auch sagen, nein? Er hat recht und er hat Geld. Letztendlich war das hier ja auch nichts anderes als was sie vom leben kannte. Kein Ort wo sie hin gehört, nichts dass sie ihr Zuhause nennen konnte. Dinge die garnicht ihr gehörten und ihr wider weg genommen werden könnten.
Sie legte ihre Gabel zurück auf den Teller und dachte darüber nach ob sie es in die Küche bringen sollte, oder nicht. "Ich bin fertig mit essen. Was soll ich Gabriel hoch bringen?" sagte sie gefühllos.
Andrik sah zu ihrem Teller und zu dem bisschen dass sie gegessen hatte. Er richtete sich auf und nahm Gabriels leeren Teller und legte von allem etwas drauf.

descriptionThe Don of the Dragons - Seite 2 EmptyRe: The Don of the Dragons

more_horiz
Isra nahm dazu noch eine Schale vom Nachtisch. Dann aß er wenigstens irgendwas.
Gut dann sollte sie wohl mal ihr Glück versuchen. Als Andrik ihr nachsah, konnte er erkennen wie sie vor der Treppe noch einmal tief durchatmete als hätte sie Angst vor dem Jungen und nicht umgekehrt.

Isra brachte das Essen hoch und klopfte, ehe sie die Tür aufmachte.
"Hallo. Ich ähm... habe Essen mit gebracht."
Sie stellte es auf seinen Nachttisch und sah zu dem Jungen der noch immer mit den Autos spielte.
"Willst du nichts essen?"
Keine Antwort. Na das läuft ja super.
"Tolle Autos. Ich kenne mich da ja nicht so aus."
Wieder nichts.
Isra seufzte. Das brachte doch alles nichts.
"Ich hab echt keine Ahnung was ich hier mache..."

descriptionThe Don of the Dragons - Seite 2 EmptyRe: The Don of the Dragons

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten