Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

There is no winner

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionThere is no winner - Seite 12 EmptyRe: There is no winner

more_horiz
"Hör auf mich provozieren zu wollen. Das bringt dich nicht weiter!", sagte sie und atmete ein paar mal tief durch.
"Und ich haue ab, damit du nicht drauf gehst. Du übernimmst dich. Du hast noch nie meine volle Hitze gespürt und würdest es sicherlich nicht aushalten."
Sie würde hier nichts abfackeln. Sie würde das Kontrollieren.
Sie nahm die Hand vom Griff und atmete wieder ein paar mal durch.
"Der Lichtbringer hat es ausgehalten."
Ok das war ein Schlag unter die Gürtellinie. Er wusste ihre Angst saß noch tief, dass sie ihre Flammen auf den Lichtbringer hetzen wollte und er sie einfach ausgeknockt hatte.
Er wollte unter die Gürtellinie gehen? Fein! Konnte er haben und sie würde sich und ihn beweisen das die Flammen in ihr bleiben konnten.
Sie wandte sich zu ihm um.
"Wenigstens habe ich nicht meine Frau verloren und zurück gelassen.", spielte sie auf die Priesterin an. "Denkst du es ging ihr besser als mir da unten?"
Sie lief zurück in den Raum und machte sich kampfbereit.

descriptionThere is no winner - Seite 12 EmptyRe: There is no winner

more_horiz
"Meine Gefährtin war schon Tod, bevor ich sie getroffen habe!" sagte er direkt und nahm ein Schritt zurück. Sasha ballte die Hände zu Fäusten. "Ich meine nicht deine Gefährtin." sagte sie mit zorniger Stimme. Er wollte sie ja falsch verstehen!
"Dich habe ich weder verloren noch zurück gelassen, wie du siehst." sagte er und deutete auf sie.
"Keyleth!!" rief Sasha dann sauer auf und Aaron lachte auf.
"Die Priesterin?... In welcher Welt war sie bitte meine Frau?" fragte er amüsiert.

descriptionThere is no winner - Seite 12 EmptyRe: There is no winner

more_horiz
"Ihr habt geheiratet! Vor meinen Augen verdammt!", sagte sie genervt, ehe ihr etwas anderes auffiel.
"In welcher Welt bin bitte ICH deine Frau?"
"Als hättest du mich gestern nicht in dich aufgenommen."
"Oh du bist unmöglich! Sex ist noch lange keine Heirat!", sagte sie und holte blitzschnell aus um gegen ihn zu kämpfen und ihn eine reinzuhauen.

descriptionThere is no winner - Seite 12 EmptyRe: There is no winner

more_horiz
"Das Ritual von Vampire-Jesus auch nicht!" sagte er amüsiert und seine Augen glühten rot auf. Ehe sie ihn treffen konnte stand er ein paar Meter weiter weg von ihr. "Willst du noch etwas wissen?"
"WAS?!" fauchte Sasha und machte sich bereit wieder auf ihn zu zu stürmen.
"Bis sie gestorben ist, waren wir Telepathisch verbunden. Ich was ganz genau was dieser Wichser getan hat." Er sah wie Sasha zögerte in ihrem Schlag. Als wüsste sie nicht ob die Wut weiterhin Aaron galt oder dem Lichtbringer. Dem Keller, ihren Erinnerungen.

descriptionThere is no winner - Seite 12 EmptyRe: There is no winner

more_horiz
Lass dich nicht einlullen. Wenn die Gedanken dich überrollen. Dann hat Aaron und das Feuer gewonnen.
"Na wenigstens war sie nicht alleine. Anders als ich. Mir hat keiner Gesellschaft und Trost geleistet.", sagte sie und schlug nur ein weiteres Mal zu. Dieses Mal traf sie. Vielleicht war sie doch schneller gewesen oder ihre Worte hatten ihn vielleicht doch etwas verletzt.
Es gab nur einen Weg das raus zu finden.
"Ich kann froh sein, dass der Lichtbringer mich als Köder benutzen wollte. Du hättest mich da ja verrotten lassen." Noch ein Schlag.

descriptionThere is no winner - Seite 12 EmptyRe: There is no winner

more_horiz
"Du hast mir zwei Tage gegeben." sagte er und als er taumelte, war er mehr damit beschäftigt sich aufzurappeln. Er verschwand wieder und tauchte hinter ihr auf. Stieß sie mit einen Tritt in den Rücken vor. "Du hast dich dazu entschieden mit mir zu arbeiten und mich nicht zu töten. Wärst du nicht aufgetaucht, wäre ich ebenfalls in seine Falle gerannt." 
Sasha stolperte vor aber fing sich.
"Und trotzdem war ich alleine."
"Das hast du ganz dem Lichtbringer zu verdanken. Mir die schuld dafür zu geben ist wirklich fies, Kleine."

descriptionThere is no winner - Seite 12 EmptyRe: There is no winner

more_horiz
"Du wolltest fies kämpfen. Ich lasse mich nur auf dein Niveau runter."
Schnell drehte sie sich um und sah ihn direkt an.
"Ich bin eben ein manipulierendes Biest."
Kurz grinste sie ehe sie auf ihn zu rannte, er zappte sich weg aber dieses Mal hatte sie damit gerechnet und schnell die Richtung geändert. Sie rammte ihn und knallte so mit ihm zu oben und sie lag auf ihn drauf.
"Ich wäre gestorben. Zwei Tage hätten ausgereicht mich zu töten. Und du hättest es nicht einmal gemerkt. Geschweige denn verhindern können."

descriptionThere is no winner - Seite 12 EmptyRe: There is no winner

more_horiz
Aaron klammerte seine Arme um Sasha, damit sie nicht von ihm weg rutschte. Als sie auf im Lag, bewegte sie sich nicht. So wie er. "Ja. Und ich hätte diesen Tag auf ewig verflucht. Wäre in seine Falle gerannt und wer weiß was dann aus mir geworden wäre. Ausgestopft vor einem Kamin damit mir für immer vereint sind. Oder gezwungenermaßen seine Marionette. Bis ich mir selbst mein Leben genommen hätte. Ich denke ersteres."

descriptionThere is no winner - Seite 12 EmptyRe: There is no winner

more_horiz
Sashas Herz schlug wieder schneller. Aber sie konzentrierte sich weiter auf ihn.
"Ich dachte der Lichtbringer ist eine Leichtigkeit für dich. Du hast doch mal zu mir gesagt, du erledigst ihn locker.", provozierte sie ihn.
"Und wenn du stirbst wirst du wohl eher zu deiner Gefährtin rennen im Jenseits oder welche Welt ihr auch immer bewohnt."
Sie versuchte sich zu befreien, aber Aaron war stärker. In Punkte Stärke würde er immer gewinnen.

descriptionThere is no winner - Seite 12 EmptyRe: There is no winner

more_horiz
"Vergiss nicht. Dass sie vielleicht schon wieder geboren ist und ich sie wieder treffen könnte." Auch wenn Aaron das bezweifelte. Die Wirkung seiner Gefährtin war sehr schwach auf ihm. Er war einfach das Produkt von Jahrhundert langer Züchtung. Dass sein Wolf nicht so stark darauf reagierte macht sinn. Und jetzt als Vampir kann das noch mal andere Maße annehmen.
"Oder ich finde sie nie und im Jenseits wartet sie auch nicht auf mich. Oh ob ich vielleicht als Elfin wieder geboren werde?" neckte er sie.

descriptionThere is no winner - Seite 12 EmptyRe: There is no winner

more_horiz
"Pah. Elfen haben ein reines Herz und eine sanfte Seele. Du bist das komplette Gegenteil davon.", neckte sie zurück.
Sie lächelte zu ihm runter und konnte nicht anders als einfach auf ihn liegen. Ihre Arme konnte sie nicht viel bewegen. Also ließ sie auch den Kopf sinken und legte ihn auf seine Brust ab.
Frech grinste sie auf und küsste ihn erst sanft an seinen Hals und biss ihn dann.

descriptionThere is no winner - Seite 12 EmptyRe: There is no winner

more_horiz
"..Au!" sagte Aaron gespielt empört. "Jetzt darf ich dir das heimzahlen." sagte er und hob seinen Kopf an worauf hin Sasha ihm den Weg mit ihrem Kopf versperrte und kicherte.
Er lachte ebenfalls leise und legte den Kopf wieder ab. Sah sich die Hohe Decke an. Und etwas was nach Einschusslöchern aussieht.
"Also bist du nicht mehr sauer auf mich?"
"Oh doch. Das war total scheiße von dir. Alles." sagte sie ehrlich und legte ihren Kopf wieder auf seiner Brust ab. "Aber langsam denke ich du bist einfach dumm was das angeht."
"hey."

descriptionThere is no winner - Seite 12 EmptyRe: There is no winner

more_horiz
Sasha lachte leise.
"Die Wahrheit kann manchmal weh tun.", neckte sie ihn und schmiegte sich enger an ihn und legte ich bequemer hin.
"Du hast versucht deinen Schaden zu begrenzen. Tut mir leid wegen deinen Händen. Das muss weh getan haben."
Sie vergrub ihr Gesicht an seiner Brust und seufzte.
Das wars wohl heute mir dem Training gewesen.
"Ich hatte ja gedacht die Überraschung wäre das du nackt gegen mich kämpfst.", scherzte sie.

descriptionThere is no winner - Seite 12 EmptyRe: There is no winner

more_horiz
"Ach. Nicht das erste mal das ich mir meine Pfoten an dir verbrenne." er sah zu seinen Händen sie langsam verheilten. Würde er Blut trinken würde es deutlich schneller gehen.
Er umklammerte sie wieder.
"Wir haben Sex Erlaubnis." sagte er mit hauchend rauer Stimme. "Aber lieber nicht hier. Sonst macht sie uns wahrscheinlich kalt."

descriptionThere is no winner - Seite 12 EmptyRe: There is no winner

more_horiz
"Sexerlaubnis?", fragte Sasha etwas irritiert.
"Kara ist gegangen und hat uns somit die Erlaubnis zum Vögel gegeben.", erklärte ihr Aaron und Sasha wurde etwas rot und ihr Mund öffnete sich zu einen verstehenden O.
"Im Gästezimmer also?", fragte sie und räusperte sich. "Sicher, dass du das willst? Du kommst ja so schon nicht von mir los.", neckte sie ihn um die Peinlichkeit zu überspielen.

descriptionThere is no winner - Seite 12 EmptyRe: There is no winner

more_horiz
"Sicher das du das willst? Sonst verliebst du dich nur noch mehr in mich." er fuhr seine Finger durch ihre Haare. Sein Griff wurde fester. "Und du siehst ja, wie das zwischen und ab jetzt laufen wird." seine Stimme brachte ihren Körper zum vibriere. "Aber ich kann dir zeigen, mit was ich dich belohnen kann. Es wird dir gefallen, versprochen." hauchte er in ihr Ohr.

descriptionThere is no winner - Seite 12 EmptyRe: There is no winner

more_horiz
Sasha biss sich auf die Unterlippe als warme Schauer sie durchfuhren.
Fuck war er sexy! Aber das war er schon immer.
"Achja? Davon muss ich mich erst überzeugen." Sie grinste ihn herausfordernd an. "Mal sehen ob du dein versprechen halten kannst. Kleiner Wolf."

descriptionThere is no winner - Seite 12 EmptyRe: There is no winner

more_horiz
Aaron nahm die Herausforderung an.  Er richtete sich auf und als sie etwas angespannt da stand. Legte er seine Hände um ihre Hüfte und legte sie sich über die Schulter.
Sasha schreckte leicht auf und sah von nun an nur Kopf über seinen hübschen Arsch.
"Hey!"
Aaron gab ihr einen klaps auf den Hintern und ging zur Tür.
"Oh, vorsicht ich-"
Dann hörte sie es zischen. Aber Aaron zog die Tür trotzdem auf. Der Griff war noch heiß gewesen.

descriptionThere is no winner - Seite 12 EmptyRe: There is no winner

more_horiz
Autsch. Das muss weh getan haben, aber Aaron hatte nicht mal zusammen gezuckt.
Wieso fand sie das auch sexy?
Sie biss sich auf die Unterlippe und starrte seinen unglaublichen Hintern an. Während er sie die Treppe hochtrug.
Irgendwann konnte sie nicht wieder stehen und kniff ihn in seine sexy Arschbacken.
Wenn sie ihn markieren könnte, so wie er sie, würde sie ihn in den Hintern beißen.

descriptionThere is no winner - Seite 12 EmptyRe: There is no winner

more_horiz
"Ey!" er gab ihr einen Klaps auf den Hintern und Sasha kicherte leicht auf. Wieder ging ihr durch den Kopf wie überzeugt sie gewesen war Aaron zu hassen. Hassen zu müssen, weil er sie hintergeht. 
Ich verbrenne mir gerne meine Pfoten an dir.
Ob sie ihm sagen sollte, dass er ihr erster ist? Sie hat ihre Erfahrungen mit sich selbst gesammelt, so unschuldig war sie nicht. Nein, sie wollte es aber endlich erleben. Und Aaron war aktuell nicht die schlechteste Wahl. 
(Denke mir es macht Sinn da sie beim Lichtbringer nicht unbedingt zu Daten gekommen ist)
Aaron öffnete die Tür zum Gästezimmer auf und legte Sasha auf dem Bett ab. Sie stützte den Oberkörper mit den Ellenbogen ab und beobachtete ihn wie er erst seine Jacke, sein Oberteil auszog. Sein Oberkörper kannte sie schon, seine Muskeln haben unfassbare Schatten im Wald gezogen. Doch gespannter war sie darauf dass er seine Hose auszog. Sie biss sich auf die Unterlippe und beobachtete ihn wie er sich nach und nach entkleidete.
Heilige....

descriptionThere is no winner - Seite 12 EmptyRe: There is no winner

more_horiz
(hatte ich mir auch schon überlegtm ann wiederum war sie jahre beim lichtbringer und dachte, da gab es vielleicht doch das eine oder ander mal. Aber egal xD)

Sie bewunderte ihn eine Weile und Aaron blieb stehen, damit sie genau das tun konnte.
Erst dann setzte sie sich auf und begann damit sich selber zu entkleiden. Sie strich die Jacke von ihren Schultern und zog ihr Top über ihren Kopf. Darunter trug sie wie meistens ein Sport BH. Immerhin wollte sie Kampf bereit sein.
Doch ehe sie diesen Auszog, entledigte sie sicherst ihrer Hose.
Dann zog sie schließlich ihre Unterwäsche aus.
Wartend sah sie ihn an. Wie ging es jetzt weiter?

descriptionThere is no winner - Seite 12 EmptyRe: There is no winner

more_horiz
Aaron sah über ihren Körper, ihre Brüste, ihre Schenkel dann wieder hoch zu ihren Augen. Sie sah ihm ebenfalls in die Augen und wartete. Kurz zuckten ihre Augenbrauen fragend auf aber sie wartete noch einen kleinen Augen blick ehe sie ihren Mund öffnete um zu fragen ob er nur glotzen will doch in dem Moment kniete er sich auf das Bett und beugte sich über sie. Drückte seine Lippen auf ihren Mund, fast nur als hat er darauf gewartet bis sie keine Geduld mehr hatte. Arsch!
Seine Küsse wurden wilder, animalischer und verteilten sich über ihren Hals, runter zu ihren Brüsten. Über ihren Bauch runter zwischen ihre Beine.
Sasha krallte sie in die Decke und riss etwas die Augen auf. Verfickte scheiße, wann hat sie das letzte mal geduscht?! Und er... doch ihre Gedanken verstummten als er ein leises Stöhnen aus ihr entlockte und ein Schauer über ihren Körper zog.

descriptionThere is no winner - Seite 12 EmptyRe: There is no winner

more_horiz
Das war etwas was sie so noch nie gefühlt hatte. Sie brauchte einen Moment sich an das Gefühl zu gewöhnen und zu merken wie angenehm es war.
Verdammt. Sehr angenehm.
Sie stöhnte, bog ihren Rücken durch und ein Lächeln bildete sich auf ihren Lippen.
Ja daran konnte sie gefallen finden. Davon würde sie mehr wollen!

descriptionThere is no winner - Seite 12 EmptyRe: There is no winner

more_horiz
~ Sasha kam zum Höhepunkt, und das schien damit aber nicht zu ende zu sein. Er drehte und wendete sie. Drang in sie ein und füllte sie vollkommen aus. Es war nicht nur leidenschaftlich und schön, so wie sie es sich immer vorgestellt hat. Sondern hatte auch eine besondere verruchte und dreckige Seite, was ihr immer wieder den Atem raubte.
"Ich komme." hauchte sie erneut und krallte sich in seine Schulter.
Er beugte sich zu ihr runter und knurrte ihr heiß ins Ohr. "Komm für mich."

descriptionThere is no winner - Seite 12 EmptyRe: There is no winner

more_horiz
Und das tat sie. Sie kam für ihn. Für einen Moment schienen ihre Augen wieder zu leuchten. Ihr Körper bog sich durch und sie stöhnte seinen Namen.
Sie verlor jegliche Kontrolle über ihre Gedanken. Alles was ihr Geist fassen konnte war dieses unglaubliche Gefühl das durch ihren Körper strömte. Das war alles an das sie denken wollte.
Sie wusste nicht wie lange ihr Orgasmus ging, aber als er abebbte, kam es ihr zu kurz vor. Sie hätte gern ehr davon gehabt. Allerdings spürte sie auch das ihr Körper erschöpft war davon.

descriptionThere is no winner - Seite 12 EmptyRe: There is no winner

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten