Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

There is no winner

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionThere is no winner EmptyThere is no winner

more_horiz
Name: Aaron
Alter: ?
Aussehen:
There is no winner 569227112d422d188858c25549e9484d
There is no winner Eacc6997253d81554884fd3343e4ae26
There is no winner 2f12a637866d5db00758d16f6e6206f2
There is no winner Bd7fe56d8a88d7294a65343ef3d9f5c3
There is no winner B317dc241fc4ba68e83b776208b2b952

Später:
There is no winner 6c840ff3a4075106b1cbb439dcd77021
There is no winner 041fd3ba5ae02ded114d9e27393d0886
There is no winner Bdadf38c9bc21374c499aaea867a756b
-----------

descriptionThere is no winner EmptyRe: There is no winner

more_horiz
Aaron stieß die Türen in dem großen Anwesen in Californien auf. Es roch hier nach dem Lichtbringer, ein paar Wölfen, Elfen, einer Meerjungfrau und einem Zwerg. Das wird ja Spannend.
"Hier ist rauchen verboten." kam es aus einer Ecke der Eingangshalle und Aaron hob die Augenbraue an. Er zog noch mal genüsslich an der Kippe und schnipste sie vor sich auf den Boden.
Der Zwerg kniff die Augen zusammen und Aaron lächelte aufgesetzt.
"Hab ein Termin mit dem Boss. Ich finde den Weg, danke." sagte er und machte weitere Schritte in das Gebäude.
"Hey! Stehengeblieben." ertönte es hinter ihm und er bemerkte den großen Ur-Werwolf. "Ach das Stinkt so." sagte Aaron und drehte sich auf der Stelle zu dem Wolf. "Was willst du? Ich bin spät dran."
"Name."
"Emil Stroya."
Der Ur-Werwolf musterte ihn von oben bis unten und sah auf sein Handy. "Es ist kein Emil bestellt worden. Als Der Ur-Werwolf wieder aufsah war Aaron verschwunden.
Er tauchte im Flur wieder auf und strich sich über den Ring auf dem Finger. Ein kleines Geschenk vom Lichtbringer um sich zu ihm zu Porten. Dabei wollte sich Aaron eigentlich etwas umsehen. Naja.
Er hob die Hand um an der Tür zu Klopfen als er den Duft vom Lichtbringer und einer Elfin durch die Tür hindurch wahrnahm. Sollte er warten? In dem Flur gab es ein Sofa aber er hörte schon die Schritte von dem Steinzeitmonster also öffnete er einfach die Tür und trat hinein.
Der Lichtbringer sah von der Elfin zu ihm und legte den Kopf schief. "Du bist zu spät."
"Wurde aufgehalten. Also, was steht an?" er sah wieder rüber zur Elfin die ihn irritiert ansah.
"Aaron. Das ist deine Partnerin für den Auftrag. [Name] das ist Aaron, deine Aufgabe ist ihn im Auge zu behalten. Haut er ab, wird es deine Folgeaufgabe ihn wieder zu finden, tod oder lebendig."
Aaron hob die Augenbraue und musterte die Elfin. Sie? Von allen Wesen soll ihn am ende eine Elfin umbringen. "Verstehe." sagte sie knapp und sah wieder zu Aaron und reichte ihm die Hand.
Aaron blickte auf ihre Hand zurück und ging an ihr vorbei zum Lichtbringer. "Ähm ja, nein. Ich hab nicht vor hier der Lehrer für deine Novizin zu spielen. Ich mache den Auftrag, wenn sie es schafft hinter her zu kommen gut für sie, aber das wird hier kein Teamwork."
Der Lichtbringen lächelte zu Aaron hoch sah dann zu [Name]. "Verstehst du jetzt was ich mit Sonderbar meine?" sagte er sanft. Denn er hatte sie vorhin vorgewarnt dass die Begleitung nicht ganz den Normen entspricht, aber sie viel von ihm lernen kann.
"Euer Auftrag ist Ryku zu töten. Sie ist Handeslmann in Chinatown, Manhattan. Hier sind die Nötigen Informationen."
Aaron nahm den Umschlag, so wie die Elfin und sah sich das Bild an. Es war auf ein Haar in einer Plastiktüte angeheftet an der Aaron schnupperte. Auf den Umschlag war ein Bild von einer Frau.
"Sie hat 3 Brüder, Tao, Chang und Bao." sagte Aaron. "Ryku ist mir durch die Lappen gegangen." sagte Aaron murmelnd, mehr zu sich selbst sprechend. Doch dann lächelte er auf. Endlich wieder eine Spur.
"Ja deine Jagt bringt sehr viel Unruhe ins Geschehen, Aaron. Deshalb gilt die Regel, dass nur Ryku getöten wird. Sonst verkriechen sich die Mäuse bis ins letzte Loch zurück. Achtet auf ihren Schmuck, lasst nichts zurück was sie am Körper trägt."

descriptionThere is no winner EmptyRe: There is no winner

more_horiz
Name: Sasha
Alter: 34
Aussehen:
There is no winner F08a2710
There is no winner 8d282f10
There is no winner A9909f10
There is no winner 17b2fc10
There is no winner F84e3910

Schwert:
https://i.pinimg.com/474x/d9/0c/c5/d90cc51e43ca5d65f6ba8585992c7173.jpg
https://i.pinimg.com/474x/8d/f9/30/8df930c4e102599157934caa924a00f3.jpg

Inspo pics:
https://i.pinimg.com/474x/24/2f/0b/242f0bb3cfb08f7aefb0790aeb646317.jpg
https://i.pinimg.com/474x/49/c0/16/49c01671c7db744bd2027a21d2e1b1ca.jpg
https://i.pinimg.com/474x/ca/c2/1f/cac21fef7e8854b389236838fe8947f9.jpg

descriptionThere is no winner EmptyRe: There is no winner

more_horiz
Sasha sah zu den chaotischen Wuschelkopf neben sich auf. Ja ein Arschloch eindeutig.
"Für mich sieht es so aus, als würde ich auf dich aufpassen, nach dem du es schon einmal vermasselt hast.", sagte sie kühl und sah zum Lichtbringer.
"Wird erledigt."
Dann wandte sie sich zum gehen. Auf ihren Rücken prangte ein großes Schwert, das Aaron erst jetzt auffiel. Altmodisch aber so wie es wirkte, wird es kein Normales Schwert sein.
"Das ist ein wenig auffällig findest du nicht?"
"Es wird uns nicht aufhalten." Weil sie es mit eine Zauber belegen könnte der es für die meisten Augen unscheinbar machte. Für die meisten unsichtbar.
Sie warf nur einen Blick zurück und hielt Aaron die Tür auf, ehe sie zu viel.
"Wenn du lieber hier bleiben willst, mach ich es allein?"
"Eine Elfin?"
"Eine Elfin die deine Drecksarbeit aufräumt."

descriptionThere is no winner EmptyRe: There is no winner

more_horiz
"Drecksarbeit." er lächelte dabei auf. "Niedlich, du tust ja fast so als würden wir zusammen arbeiten. Ich geb dir einen gut gemeinten Rat. In der Hölle gibt es keine Partner und vor allem schon keine Freunde. Also lassen wir das Geplänkel. Wir beide haben die Adresse. Wer als erstes das ist Gewinnt." sagte er und wollte schon einen Satz nach vorne eilen ehe Sasha ihn am Arm packte. Sie musste keine große Kraft aufwenden, denn er stoppte sofort als sie ihn berührte und sein Gesicht verzog sich zu einer finsteren Miene. Er zog sein Arm weg und strich sich über sein Hoodie. "Fass... mich nicht an."

descriptionThere is no winner EmptyRe: There is no winner

more_horiz
"Kommandier mich nicht herum.", wiederholte sie seine Stimmlage und lief ruhig an ihn vorbei.
"Lichtbringer wollte, dass ich dir helfe also werde ich das tun. Ob du willst und nicht."
Als er schon wieder etwas vorbringen wollte lief sie allerdings einfach weiter und sah grinsend zu ihm hinter. "Auch wenn das heißt, dass ich die ganze Arbeit für dich mache."
Dann rannte sie los. Er hatte ja gesagt, wer zu erst da ist, macht den Auftrag. Tja da hatte er was er wollte.
Er wollte ihr nach eilen, doch hatte er ihre Geschwindigkeit unterschätzt. Selbst mit diesen Verdammten Ding auf den Rücken war sie vor ihm aus dem Haus, ehe er die Treppen unten war.

descriptionThere is no winner EmptyRe: There is no winner

more_horiz
"Hey Grashüpfer!" rief der Ur-Wolf Sasha nach als sie raus sprang und seufzte. Doch dann roch er wieder Aaron deutlich und sah ihn mit aufspießendem Blick an.
Aaron hob die Hände. "Bin einer von euch. Sag mal, weißt du wo der nächste Dämonen Portal ist?" fragte er als er gelassen die Treppen runter ging und der Wolf schnaubte. "Sowas würde einem von uns im Leben nicht einfallen! Deine Lebenszeit für Kilometer eintauschen..." zischte er und Aaron winkte ab. Er zog sich beim raus gehen eine Kippe aus der Hosentasche und zündete sie noch vor der Türschwelle an.
Grashüpfer. Aaron schüttelte den Kopf. Was eine liebevolle Familie größenwahnsinniger Killer. Wäre nur zu blöd wenn einem von ihnen etwas zustoßen würde.

descriptionThere is no winner EmptyRe: There is no winner

more_horiz
Sasha fiel in der Statd und den Straßen kaum auf. Sie hatte einen Verschleierungszauber über sich gelegt, der sie unsichtbar für alle Menschlichen Augen machte.
Sie fuhr sogar bei einen Herren im Taxi mit ohne, dass er es bemerkte.
Als sie an die Adresse kam, bemerkte sie wie die Tür schon aufgebrochen war. Sie machte sich auf einen Angriff gefasst und zog ihr Schwert. Seine Rote klinge schien wie Glut zu leuchten.
Als sie die Tür vorsichtig aufstieß und in den Flur lief war es in dem Haus still. Zu still.
Da stimmte was nicht. Sie spitzte ihre empfindlichen Elfenohren und versuchte ein Lebenszeichen zu hören.

descriptionThere is no winner EmptyRe: There is no winner

more_horiz
https://i.pinimg.com/564x/be/1c/63/be1c6314ebe6a708d6a42dd97e273dae.jpg
Sie hörte Bewegung. Das Rauschen der Pflanzen im Stockwerk über ihr. Es war totenstille. Haben sich die Mäuse verkrochen? Doch dann hörte sie ein Schritt. Direkt über ihr. Sie bewegte sich Federleicht über das Parkett, eines ihrer hilfreichen Gaben sich selbst an Vampire ranschleichen zu können. Ihr Herzschlag war so gut wie weg.
Wie Fledermäuse sind es die Schallwellen die sie fühlen anders als bei Werwölfen, die ausschließlich auf den Duft achten.
Sie stieg die Treppe hinaus und sah ein Blutbad. Verdammt. Ist ihnen jemand zuvor gekommen? Das war ihre einzige Spur.
Sie näherte sich der Tür und als sie sie leise aufschieben wollte hörte sie eine Stimme.
"Erster." 
Das war ihr Partner. Sie stieß die Tür mit ruck auf und sah ihn mit Blut übergossen gerade sein Finger sauber lecken.
https://i.pinimg.com/564x/77/8d/52/778d526695739445e1b45a0d759ec785.jpg

descriptionThere is no winner EmptyRe: There is no winner

more_horiz
Sie war geschockt aber wusste es besser als ihre Deckung und ihr Schwert einfach fallen zu lassen.
"DU warst das?", hauchte sie geschockt von dem Blutbad vor ihr und dem Verlust ihrer einzigen Spur.
"Du hast gegen den Auftrag verstoßen. Es sollte nur Ryku sterben. Nicht all diese Unschuldigen."
"Oh sie waren nicht Unschuldig."
"Sie waren nicht der Auftrag!"
Sasha bewegte sich nicht mehr, sie versperrte ihm den einzigen Ausweg aus diesen Raum. Denn dieser Raum hatte keine Fenster.
"Bist du der Verräter?!"
Als sie nur ein Grinsen erhielt, schluckte sie den Schock runter und sah in seine Augen. "Dann werde ich dich jetzt zum Lichtbringer bringen. Tod oder Lebendig. Such es dir aus."
Während sie sprach ging sie in Kampfstellung.

descriptionThere is no winner EmptyRe: There is no winner

more_horiz
Aaron hob den Kopf. "Und du willst ihm verraten dass du einfach vor gerannt bist. Den einzigen Teil deiner Aufgabe, mich im Auge zu behalten, außer acht gelassen hast? Spar es dir. Grashüpfer. Ich berichte deinem Boss selbst was passiert ist. Und wenn du mich entschuldigst. Ich muss pissen. Du kannst schon mal die Leiche ausziehen und das ganze Zeug einpacken. Guck mal, ich hab sogar Tüten." sagte er und zeigte in eine Ecke in der eine Walmart Tüte lag.
Er lief dabei gerade weg auf sie zu, sie sah an ihm kein Funken an furcht.

descriptionThere is no winner EmptyRe: There is no winner

more_horiz
Sasha hielt ihn sofort das Schwert an die Kehle und Aaron musste gezwungener Maßen stoppen.
"Du hast kein Recht mich so zu nennen! Du hast die Aufgabe gehört und willentlich dagegen verstoßen. Und du glaubst ich lass dich jetzt einfach so gehen, wenn wir auf der Suche nach einen Verräter sind?"
Als Aaron einen Schritt vor machen wollte, schnitt in die scharfe Klinge. Aber nicht nur der Schnitt durchtrennte seine Haut. Er hörte ein Zischen und ein brennender Schmerz machte sich an seiner Haut breit. Die Klinge wirkte nicht nur wie Glut. Sie schien auch so funktionieren.
"Zurück. Setz dich hin und rühr dich nicht."

descriptionThere is no winner EmptyRe: There is no winner

more_horiz
"Du hast genauso die Aufgabe gehört und willentlich dagegen verstoßen einfach weil du es mir beweisen wolltest. Und immer noch siehst du dich als Moralapostel." Er hob seinen Kopf an und sah zu ihr hinab. "Dann piss ich eben hier." Mit der Klinge an sein Hals gelegt roch er die schmorende Haut. Er griff sich an seinen Gürtel und zog das Leder aus der Schlaufe.
Sashas Augen blieben fest auf Aaron gelegt doch als sie den Reisverschluss hörte gingen ihre Augen runter zu seinem Schritt und wieder hoch. Ihr Blick sagte, du wagst es nicht.
Und doch malte sich ein lächeln auf seine Lippen als er seine Hose samt Unterhose ein Stückchen runter zog und sein Schwanz raus holte.

descriptionThere is no winner EmptyRe: There is no winner

more_horiz
Sie stieß ihn mit der flachen Klinge von sich.
"Du bist widerlich.", sagte sie angeekelt, aber sie ließ die Waffe sinken um an ihn vorbei zu den Leichen zu gehen. Ihr Instinkt, sagte ihr, dass hier etwas nicht stimmte.
Ihr Instinkt sagte ihr auch das Aaron was damit zu tun hatte. Aber ich Bösewichtalarm blieb aus. Er war ein Arsch. Nicht mehr.
"Was ist hier passiert?", fragte sie ihn einfach. "Wie konnte das so schief gehen?"
Es war doch eine ganz einfache Aufgabe gewesen.

descriptionThere is no winner EmptyRe: There is no winner

more_horiz
"Warum schief gehen? Wir haben diese Schlampe. Und der Rest sind Vampire. Ich sehe das als Win-Win." sagte er und sie hörte dass er immer leiser wurde. Sie stoppte doch er lief in ein Zimmer nicht aus Hörweite, dann das Plätschern der Schüssel.
"Es hieß dass wir nur Ryku töten sollen damit sich die Vampire gerade nicht verkriechen!" drückte sie noch mal nach und kniete sich auf das blutige Parkett um Ryku vollständig zu Entkleiden.
Sie strich sich über die Stirn. Wie soll sie das dem Lichtbringer erklären?
"Was ist das für ein Verräter von dem du Sprichst?" fragte Aaron aus dem Bad. "Mein Ziel ist Evgenij Dumitru und wenn ein Vampir-Lord dein Verräter ist dann sitzen wir im selben Bot aber ansonsten interessiert es mich ein feuchten Dreck welche Probleme deine kleine Organisation hat."

descriptionThere is no winner EmptyRe: There is no winner

more_horiz
Sasha erledigte ihre Aufgabe stumm und packte alles in die Tüten. Am ende war sie genauso Blut besudelt wie er.
"Ich hab dir eine Frage gestellt.", wiederholte er ruhig, aber bedrohlich, als er Zurück in den Raum kam.
"Und mir im selben Atemzug gesagt du willst die Antwort nicht hören. Du und deine Privaten Rachezüge, gehen mich genauso wenig an, wenn sie nicht in meinen Weg kommen. Ich erzähle die auch nicht meine tragische Geschichte."
Sie schmiss ihn eine der Tüten zu, so das er keine Wahl hatte als sie zu fangen.
Vampire.
Ja das musste sie sich immer wieder in Erinnerung rufen, als sie die zerstörten Körper sah.
"Lass uns gehen."

descriptionThere is no winner EmptyRe: There is no winner

more_horiz
"Oh du hast also eine tragische Geschichte?" sagte Aaron amüsiert und Sasha verfluchte sich selbst. Cool spielen.
"Wer hat sie nicht wer so eine Gottlose scheiße abzieht wie wir?" fragte er offen in den Raum und Sasha verdrehte die Augen. "Du arbeitest Wort Wörtlich für einen Gott."
"Nein beschissenen wenn du mich fragst." sagte Aaron gelassen und zündete sich seine Kippe an. Wie sehr er das knistern des Tabaks in den Ohren läuten hört. Genüsslich pustete er den Qualm aus den Lungen.
"Nichts ist besser als sich selbst für einen Gott zu halten, am ende Glauben es dir die Leute sogar." er sah zu ihr aber sie Blickte streng gerade aus. Ihre roten Haare in einem Pferdeschwanz zusammen gebunden hatte er guten Blick auf die schönen Züge in ihrem Gesicht.
"Du hast da Blut auf der Wange."
Sofort strich sie sich mit der freien Hand über das Gesicht.
"Nein immer noch. Mhm... ja, bisschen weiter rechts, das andere....ne...oben..."
Sie stöhnte auf und blieb stehen. Nahm ihr Handy aus der Hosentasche und sah sich an. Da war nichts.
Aaron ging einfach weiter. "Nehmen wir das Dämonenportal oder machen wir es auf umständlichen Weg?"

descriptionThere is no winner EmptyRe: There is no winner

more_horiz
Hatte er das gemacht um sie länger anzusehen? Nein. Er wollte nur irgendwelche Machtspielchen mit ihr spielen. Oder sie einfach ärgern.
"Arschloch.", war Alles was sie dazu sagte, nach dem sie sich vergewissern hatte kein Blut im Gesicht zu haben.
Als er allerdings das Dämonenportalberwähbte grinste er zu ihr. Er wollte sie bloß stellen. Sie konnte seine Gedanken praktisch hören:
Niemals würde eine Elfin ein...
"Dämonenportal.", unterbrach sie seinen Gedankengang einfach.
Die blutigen Tüten wollte sie nicht länger tragen als nötig.
"Dein erstes Mal?", fragte er und grinste.
Doch Sasha sagte dazu nichts. Sie wollte ihn nicht bestätigen, dass sie noch nie ein Dämonenportal genutzt hat.

descriptionThere is no winner EmptyRe: There is no winner

more_horiz
"Weist du schweigen ist auch eine Antwort." sagte er immer noch grinsend
"Du wolltest nicht dass wir Partner sind. Also schweige ich."
Er seufzte auf und schien abzuwägen ob er dass jetzt sagen sollte oder nicht aber seine Lippen konnten nicht geschlossen bleiben also drehte er seinen Kopf wieder zu ihr und lächelte betütteln an. "Und wenn man fickt ist man auch sofort in einer Beziehung, hm?"
Sasha runzelte dir Stirn und ließ sein Kommentar einfach wieder fallen. Was ein Wichser. Nein. Er muss ihr zeigen wie man das Dämonenportal benutzt und dann wird sie ihn besser jagen können wenn der Tag kommt.
Sie fühlte die zutiefst bösartige magische Magie des Portals und sie wusste wo sie stehen bleiben musste. In einer Gasse, vor einer blanken mit Graffiti voll gesprühten Wand.
Aaron lehnte sich dagegen und sah sie an. Sie sah zu ihm. Wieder hatte er dieses abartige arrogante Grinsen im Gesicht als er ganz genau wusste dass er die Überhand der Situation hatte.
"Warum bist du beim Lichtbringer?" fragte sie. Sie fühlte es einfach dass da was nicht stimmte.
Aarons lächeln wurde breiter.
"Warum bist du denn beim Lichtbinger? ... Ach ja, deine tragische Hintergrundgeschichte. Ja, wie gesagt, die haben wir alle."
Nein. Der Lichtbringer hat sie aufgenommen und sie aufgebaut. Ihr alles beigebracht was sie wissen muss um.
Die Wand vor ihr glühte auf. Scheiße. Sie sah zu Aarons Hände, sie hat nicht aufgepasst was er getan hatte aber das Portal war offen.
VERFLUCHTER WICHSER.
Er stieg hinein und Sasha schluckte heimlich. Ok. Nur die Ruhe. Wölfe können Aufregung riechen aber... sie war auch stink wütend auf ihn. Darauf kann sie es schieben.
Als sie vom Licht für einen Moment geblendet wurde festigte sich das Bild eines weisem Aufzugs mit einer Wand in der viele kleine Runen eingezeichnet waren.
Aaron hob den Finger in die Luft und schien die Runen zu lesen. Es ertönte ein leises Piano stück das die Fahr wohl angenehmer gestallten sollte.

https://i.pinimg.com/564x/7b/aa/fb/7baafb648661ac03c42cd47860543952.jpg
https://www.youtube.com/watch?v=3v1C2nOJYdU

Sasha ließ ihn einfach machen. Aber sie achtete dieses mal genau darauf was er drückte. Scheiße. Langsam bekommt sie das Gefühl sie kann eine Menge von ihm lernen. Aber war das was gutes? Sollte sie von ihm lernen? Wollte sie von ihm lernen? Der Lichtbringer hat sie nicht umsonst mit ihm zum Auftrag gebracht. Der Lichtbringer weiß was das Beste für dieses Ziel war. Sie sah dass sich Aaron an den Bauch fasste und ehe sie es hinterfragen konnte bekam sie die Antwort. Es fühlte sich an als würde sie durch die Luft katapultiert werden und dennoch festen Boden unter den Füßen haben. Ihr Gleichgewichtsgefühl brach vollkommen zusammen und sie stolperte gegen die Wand und taumelte direkt aus dem Dämonenportal durch, denn sie waren schon da.
Nicht kotzen. Gönn ihm nicht die Genugtuung.
Sie sah neben sich als auch er rausstolperte und sich direkt neben dem Portal übergab. Kurz grinste sie, doch bei dem Anblick brach auch ihre Standfestigkeit und sie übergab sich in die entgegengesetzte Richtung.
Sie hörte ein schelmisches stummes Lachen.
Sie wischte sich mit dem Handrücken über die Lippen und sah zu ihm. "Du hast dich zu erst übergeben! Also hast du hier garnichts zu lachen."
"Ich lach nicht deswegen." sagte er und seufzte. "Ich hab mich vertippt." sagte er schadenfreudiger.
Erst dann sah Sasha auf. Sie standen an dem Taj Mahal in Indien.
"Das ist nicht dein Ernst." sagte sie geschockt und von den Bauwerken doch begeistert. Und das in wenigen Sekunden. Warum zur Hölle benutzt das niemand bei den Lichtbringern? Dann sah sie aber zu ihrem erbrochenem zurück. Erklärt sich von selbst.
Dieses mal achtete sie genauer was Aaron machte auch wenn ihm die Übelkeit noch im Gesicht stand fuhr er ein Symbol über die Wand. Wahrscheinlich wieder eine Rune. Eine Linie, eine Kurve, und dann ein Kreis. Oder doch ein U? Dazu findet sie bestimmt irgendwo was geschrieben. Sie braucht ihn nicht. Auf ihn ist eh kein Verlass.

Erneut trat Aaron hindurch und Sasha hinterher. Sie sammelte sich. Jetzt wusste sie wo rauf sie sich einließ. Dachte sie. Denn es war das selbe Spiel noch mal, jedoch gab es nichts zum übergeben. Sie würgten beide und als sie wieder Luft schnappen konnte lachte nun sie auf. "Du machst das auch erst seit... wie lange?" fragte sie und Aaron hob die Augenbraue. "Das dritte mal."
Für einen Moment war Sasha wie fest gefrohren. War das sein ernst? Er hat es das erste mal angewandt nur um sie zu schlagen. Sie wusste nicht ob er dumm oder richtig schlau war. Sie tendierte zu erstem.
Wieder lachte sie auf und lief entspannter, wenn auch wackeliger, in Richtung der Villa. "Für einen Moment habe ich dir abgekauft dass du was auf den Kasten hast, Welpe."
"Oh Grashüpfer. Fang nicht an Sympathie zu mir aufzubauen, das wirst du noch bereuen."

descriptionThere is no winner EmptyRe: There is no winner

more_horiz
"Wir sind weit entfertn von Sympathie. Ich habe ja gerade ersta ngefangen die Fähigkeiten zuzuschreiben, aber das hast du ja schon widerlegt. Nein, ich trau dir nicht. Irgendwas führst du im Schilde. Ich hab eine ziemlich gute Personenkenntnis. Und bei dir ist was im Busch."
Trotzdem schüttelte sie noch immer schmunzelnd den Kopf. Der Schock darüber das er selber nur 3 Mal mit dem Dämonenportal gereist ist und davon 2 Mal mit ihr, saß noch tief.
Sie stieß die Tür zur Villa auf und da standen sie Blut besudelt.
Sashas Lächeln verschwand und sie musste schlucken. Jetzt musste sie dem Lichtbringer gestehen, das sie versagt hatte. Sie hatte Angst davor. sehr große Angst.
Nicht weil der Lichtbringer ihr etwas antun würde, sondern weil sie wüsste sie hat ihn enttäuscht. Und das fürchtete sie mehr als Gewalt.
Ich bin nicht böse. Ich bin enttäuscht.
Ja und das war das schlimme. Sie hatte keine Elternfiguren mehr. Schon seit sie 12 Jahre war nicht mehr. Er hat für sie diesen Platz eingenommen. Der erste der sie erhört hatte und ihr Kraft geschenkt hatte sich alleine zurecht zu finden.

descriptionThere is no winner EmptyRe: There is no winner

more_horiz
Aaron musterte sie und hob die Augenbraue. Echt jetzt? Oh Mädel... Er nahm ihr die Tüte ab und sie blinzelte auf. "Hey!"
"Oh was? Willst du so tun als hättest du irgend einen Beitrag dazu geleistet? Bitte!" spottete er und kassierte böse blicke der Ur-Wolfs.
"Wie seht ihr denn aus?" fragte er Sasha die die Lippen aufeinander presste und nur stumm den Kopf schüttelte.
"Ich hab das Mäuschen gelegt und gleich ein Paar Ratten dazu." verkündigte Aaron stolz und mit einem lächeln während sie auf die Treppe hoch zum Lichtbringer steuerten.
"Du hast dich nicht an den Auftrag gehalten." schob Sasha wieder ihre Angst auf Wut um. Das war alles verfickt noch mal seine Schuld.
"Ach. Du gehst mir langsam auf den Sack damit." sagte er ehrlich genervt und grummelte. "Scheiß Stock im Arsch."
Erneut ohne anzuklopfen stieß er die Tür zum Lichtbringer auf und Sasha war hin und her gerissen zwischen nach jagen oder still bleiben. Bei dem ernsten Blick vom Lichtbringer entschied sie sich still zu bleiben.
"Ihr wart schnell." sagte er anerkennend und Aaron leerte die Tüten auf dem Boden aus.
"U-hu. Und ich habe ein paar Vampire auf dem Weg vernichtet."
Der Lichtbringer sah zu Sasha und dann wieder zurück zu Aaron. "Mein Auftrag war klar."
"Ja und ich in Rage. Passiert."
Aaron kniete sich zu dem ganzen Zeug und fing an daran zu schnüffeln und zu sortieren. Was magisch war und was nicht.
Wieder sah der Lichtbringer auf zu Sasha. "Zeig mir dein Schwert." sagte er und streckte seine Hand nach ihr aus.
Sasha kam vor zu ihm an den Tisch und zog ihr glühendes Schwert hervor. Der Lichtbringer nahm es in seine Hände. Strich mit der Hand über die Klinge und erlosch das Feuer. Er sah sich die Spitze an. Er sah darauf das verkohle Blut und sah wieder zu ihr hoch. Abwarten auf eine erklärung.
(reminder das ist Aarons Blut vom Hals)

descriptionThere is no winner EmptyRe: There is no winner

more_horiz
Sascha entschied sich dazu die Wahrheit zu sagen. Etwas anderes würde ihr so oder so nichts bringen.
"Als ich an der Villa ankam waren schon alle von Aaron vernichtet worden. ich habe ihn blutbesudelt gesehen und hatte die Vermutung er könnte ein Verräter sein. Also habe ich ihn bedroht, ehe er die Villa verlässt. Das hat er aber nicht, also bin ich mit ihn zurück, um das ganze von dir einschätzen zu lassen."
"Und warum seid ihr überhaupt erst nicht gemeinsam dort hin. Das war doch der Auftrag."
"Ich habe mich provozieren lassen zu eine Art Wettrennen um mich zu beweisen. er hat ein Dämonenportal genommen und war schneller. Ich weiß das war dumm von mir und ich bitte im Vergebung für meinen Fehler. Er wird sich nicht wiederholen. Wenn es etwas gibt, was ich tun kann um es wieder gut zu machen, dann werde ich es tun."
Sie stand mit gesenkten Kopf vorm Lichtbringer und biss sich auf die Unterlippe.

descriptionThere is no winner EmptyRe: There is no winner

more_horiz
"Ich weiß nicht was mich mehr kränkt Sasha." sagte der Lichtbringer und streckte ihr das erloschene Schwer entgegen. Er hat ihr die Flammen genommen, als Strafe. Sie wird es sich wieder erarbeiten müssen.
"Die Tatsache das ich in deinen Augen schlechte Menschenkenntnisse habe oder das du vielleicht recht hast. Du kannst gehen. Ich brauche dich für heute nicht mehr."
Er sah zu Aaron. "Was dich angeht. Wirst du mir beweisen können das du in der Lage bist deine Triebe zu kontrollieren."
Aaron hob die Augenbraue und schmunzelte darüber. Er hat Triebe gesagt... aber er behielt es für sich.

descriptionThere is no winner EmptyRe: There is no winner

more_horiz
Sasha verneinte kurz ihren Kopf vor dem Lichtbringer ehe sie sich aus dem Raum zurück zog.
Verdammt... Sie musste sich besser kontrollieren lernen.
Dieser Mann da drinnen durfte sie nicht reizen. Sie musste stabiler sein. Wenn sie für den Lichtbringer arbeiten wollte.
Sie verstaute das erloschene Schwert und lief nach unten in die Villa.
Sollte sie hier bleiben? Auf einen Auftrag warten? Nein der Lichtbringer hatte deutlich gemacht das sie gerade von keinen Nutzen war. Also lief siensch draußen und machte sich auf den Weg in ihre kleine Wohnung.

descriptionThere is no winner EmptyRe: There is no winner

more_horiz
Sasha kam bei sich zuhause an und knipste das Licht im Wohnzimmer an. Die Glühbirne die von der Decke hing, ganz ohne Lampenschirm. Es wirkte in dem Moment trostlos, kalt und verlassen. Denn das Schwert was sie auf ihrem Rücken trug schenkte ihr wärme. Wie konnte sie nur so leichtsinnig sein? Aber ihr Bauchgefühl, irgendwas in ihrem Bauchgefühl ließ sie nicht ruhen. Sie sollte forschen, etwas tun, sich nicht in Selbstmitleid ertränken.
Also schnappte Sie sich ihren Laptop und versuchte etwas über Aaron heraus zu finden. Ein Eintrag in der Werwolfs-Datenbank. Ein Eintrag von irgendwelchen Organisationen, Verurteilungen, Zeitungen.
Aber es war komplett leer gefegt. Ein falscher Name vielleicht?
Es war in der Nacht als sie ihre geröteten Augen von dem Bildschirm entfernte weil ihr Handy klingelte. Es war der Lichtbringer. Sofort ging sie ran.
"Hallo. Sasha hier."
"Komm vorbei, ich möchte dir etwas zeigen."

descriptionThere is no winner EmptyRe: There is no winner

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten