Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Grenzgänger

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionGrenzgänger - Seite 40 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
"Das heißt du kommst an Sachen ran, an die nicht mal ich ran kommen kann?"
Wow das war krass. "Rae du bist der mächtigste Fae den es gibt. Du kannst nicht nur Gedanken lesen sondern sie auch steuern. Wenn du wölltest, könntest du die Welt nieder reißen oder sie nach deinen Vorstellungen aufbauen. Ich weiß, dass du dich aus Gründen zurück hältst aber... Du nutzt deine anderen Gaben ja auch regelmäßig oder?"

descriptionGrenzgänger - Seite 40 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
"Ich?" er lachte bitte. "Du bist die einzige die es gegen Amarantha aufnehmen kann. Das ist mächtig." sagte er lächelnd aber bei Marahs Blick gab er seufztend nach. "Vielleicht? Ja, ich nutze sie wenn ich muss aber... sie haben den richtigen damit gesegnet. Ich bin nicht daran interessiert die Welt an mich zu reißen. Ich genieße es wenn ich eben nicht alles kontrollieren muss."
er hob die Schultern an. "Solange ich nicht durchdrehe und mich niemand ärgert, sind wir alle sicher." scherzte er mit sanften ton.

descriptionGrenzgänger - Seite 40 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
"Sind die anderen sicher. Ich glaube selbst wenn du komplett durch drehst, werden wir nicht in Gefahr sein. Du liebst uns einfach zu sehr."
Sie drehte sich auf dem Sofa so, dass sie in seinen Armen lag und sah zu ihn auf.
"Und wie mächtig ich sind wissen wir nicht. Ich bin nur die Außnahme von Amarantha. Aber in einen 1 vs 1 gegen dich? Ich glaube du würdest gewinnen. Selbst wenn ich meine Kräfte komplett kontrollieren könnte. Was soll ich schon machen außer an denen Verbindungen zu zupfen? Vermutlich hättes du mich eh schon gedanklich blockiert ehe sich es überhaupt in Anspruch hätte nehmen können."
Sie strich ihn über den Hals und den Kiefern und sah seinen Muskeln beim Zucken zu.
"Außerdem kannst du fliegen. Das ist immer ein Pluspunkt. Und du bist ein richtiger Tank."

descriptionGrenzgänger - Seite 40 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
"Vielleicht." sagte er ruhig und sah Marah in die Augen. "Gefällt dir der Gedanke? Oder was möchtest du mir damit sagen?" fragte Rae während sich langsam ein schiefes lächeln auf seine Lippen zeichnete. Er strich ihr über die Wange und sammelte dabei eine Haarsträhne auf die er ihr hinter ihr Ohr legte. Zart fuhr er seine Finger über ihre Spitze und dann am Hals entlang.
"Wenn wir dein Stein für den Dolch sammeln, fliegen wir."
"fliegen?" fragte Marah überrascht.
"Oder willst du ein paar Kilometer Bergauf wandern?" sagte er amüsiert. "Dann warte ich oben auf dich."

descriptionGrenzgänger - Seite 40 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Marahs Mund öffnete sich fasziniert ein Stück.
Nicht nur seine Berührungen ließen ihr Herz schneller schlagen.
"Fliegen?", fragte sie begeistert.
"So richtig? Mit deinen großen Flügeln?"
"Womit denn sonst?"
Stimmt seinen Penis wie ein Propeller Vom Helikopter zu drehen funktionierte vermutlich auch nicht so gut.
Aber sehe sehr witzig aus.
"Das ist bestimmt windig oder?"

descriptionGrenzgänger - Seite 40 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
"Normalerweise ja. Ich finde es angenehm aber wenn wir lange auf der Bergspitze sind sollten wir uns warm anziehen, sonst wird das ganze nicht sehr erträglich." sagte Rae ruhig und Marah dachte darüber nach. Wie soll sie sich festhalten? Was ist wenn sie fällt? Sollten sie sich an einander anbinden?
"Können wir das vorher üben?"
"Selbst verständlich." hauchte Rae und beugte sich vor. Er legte seinen Kopf schief und küsste ihren Hals. "Alles was du möchtest, Marah."

descriptionGrenzgänger - Seite 40 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Marah schloss genießerisch die Augen und gab sich seinen Berührung hin. Bog sich ihm immer mehr entgegen, während sie wohlig aufseufzte.
"Ich hab das Gefühl, dass du jetzt aber etwas anderes vor hast?", schnurrt sie in sein Ohr.
Denn seine Küsse wurden immer länger und langsamer an ihrer Haut. Er genoss ihren Geschmack, genoss die Zweisamkeit.
"Hier in der Menschenwelt sind wir fast alleine."

descriptionGrenzgänger - Seite 40 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
"Fast?" fragte er leise und legte seine Hand auf ihr Bein zog sie langsam weiter zu sich. Er hat ihren Körper vermisst. Ihren Geschmack, ihren Duft. Er wollte jedes Bisschen von ihr wieder einfangen und wieder daran erinnert werden wie schön die Zweisamkeit war, wenn er sie mit seiner Gefährtin teilte und nicht mit Amarantha.
Dass er sie wollte war auch ein klares Zeichen dass es ihm besser ging als gestern. Dass er bereit war wieder zu genießen und Lust und Freude zu empfinden. Es war erstaunlich wie schnell Marah dabei helfen konnte. Denn eigentlich wäre er für Tage verstimmt gewesen.
Er beugte sich über sie und küsste sie immer intensiver, verlangender und heißer. Sie gab sich jedem bisschen Zärtlichkeit hin und keuchte leise während seine Hände ihren Körper erkundeten.
"Ich liebe dich." schnurrte er in ihr Ohr.

descriptionGrenzgänger - Seite 40 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
"Ich hoffe das wir alleine sind. Aber bei diesen Irrlichtern weiß man nie."
Das Grinsen, welches bis eben auf Ihren Gesicht wsr, verschwand und wurde durch ein Stöhnen ersetzt.
Rae schaffte es mit ein paar Handgriffen und küssen sofort Begierde in ihr aufflammen zu lassen .
Verdammt war et gut!
"Und ich liebe dich."
MarH lächelte und setzte sich rittlings auf seinen Schoß. Sie vergrub ihre Hände in seinen Haar und küsste ihn wild.

descriptionGrenzgänger - Seite 40 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
So wie Rae prophezeit hat, kam jetzt der Chill Teil, von Netflix und Chill. Und Marah über nahm für den Anfang das Steuer. Kreiste ihre Hüfte über seinem Schritt bis hin zu schweißt treibendem Reiten. Rae erlöste sie dann von ihrem Leid und richtete sich mit ihr um seine Hüfte klammernd auf.
Marah riss die Augen weit auf und klammerte sich an ihn während er sie im Stehen durchnahm. Das war krass. Das war geil. Und er zitterte nicht! Sie hatte das Gefühlt so Tief war er bisher nie in sie hinein gekommen. Während dem Orgasmus hatte sie angst sich nicht richtig halten zu können aber Rae hatte alles im Griff. Sie im Griff. Und doch waren sie nicht fertig. Er setzte sie auf dem Sofa ab. Mit dem Hintern zu ihm und da gab sie sich vollkommen hin. Drückte ihren Rücken runter und ließ ihn nehmen was ihm gehörte.
Marah musste über den Gedanken grinsen. Ja. Sie gehört ihm.

descriptionGrenzgänger - Seite 40 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
In dem Moment wusste sie das sie ihn nie wieder gehen lassen könnte. Und sie wusste das auch Rae das wusste. Hoffentlich fühlte er auch nur annähernd so stark wie sie.
Doch als er sie nach dem er sie hart genommen hatte, bis beide gekommen waren, auf den Kopf geküsst hatte, als wäre er stolz. Da wusste sie es. Ja er fühlte wenigstens annähernd so wie sie.
Lächelnd schnappten sich die beiden einfach eine kuschelige Decke und legten sich in dem Kino gemeinsam hin.
Zwar hatte Marah jetzt nicht viel von der Villa in der Menschenwelt gesehen aber das war egal. Dafür hatten sie noch genug Zeit.

descriptionGrenzgänger - Seite 40 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Sie sahen sich danach gleich noch einen Film an. Kuschelten und strichen sich sanft über die Haut. Dieses mal hat sie auch ein Disney Film angemacht und sie grinste heimlich darüber dass Rae so erstaunt von der Animation war und ein mal laut fragte wie sie das gefilm haben. Also erklärte sie ihm Animation, 3D Modelle und sie sah ihm an dass er versuchte ihr zu Folgen aber das schwer war.
Nach dem Film richtete sich Rae auf und reichte ihr seine Hand. "Wir sollten was zum Abend essen suchen."

descriptionGrenzgänger - Seite 40 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Marah erhob sich auch und überlegte. "Wir können auch was bestellen. Dafür brauchen wir nur ein Smartphone. Du hast hier ein Fae Restaurant das macht göttliches Chili! Aber wenn du das nicht willst, habt ihr doch sicherlich auch eine Küche hier."
Marah zog dabei wieder ihre Kleidung an. So ganz nackt fühlte sie sich doch noch nicht wohl. Auch wenn Rae damit keine Probleme zu haben schien.

descriptionGrenzgänger - Seite 40 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
"Wenn wir hier ein Fae Restaurant haben dann könnten wir doch dort essen." schlug er vor da alleine die Vorstellung ein Smartphone aufzutreiben für ihn nach viel mehr aufwand klang. Als sie sich anzog, machte er es ihr nach.
"Hast du denn Geld?"
"Das ist mein Hof, ich kann ihnen das Gold im Nachhinein zukommen lassen." erklärte er sich ruhig. "Oder möchtest du hier bleiben?"

descriptionGrenzgänger - Seite 40 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Es war verlockend mit Rae alleine in der Villa umher zu turteln aber ihr kam wieder in den Sinn das er selten hier war. Sein Hof würde sich bestimmt freuen ihn zu sehen.
"Ok aber unter einer Bedingung. Wenn wir aus gehen zum Essen. Dann machen wir uns dafür fertig. In menschlichen Stil."
Sie hatte schon so lange nur die Fae Kleider getragen, dass sie es wirklich vermisste etwas menschlicheres zu tragen.
"Und wo willst du das her bekommen?"
Marah schmunzelte. "Wie ich Mor kenne hat sie dein und mein Zimmer schon mit Kleidung ausgestattet. Komm sehen wir nach."

descriptionGrenzgänger - Seite 40 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Rae folgte Marah. Sie schien tatsächlich einfach besser bescheid zu wissen, sich besser auszukennen als Rae. Sei Schrank war tatsächlich noch gefüllt aber ob das dem aktuellen Stil entsprach.
"Möchtest du etwas für mich raussuchen?" fragte Rae und Marah grinste erfreut. "Du weist nicht was du anziehen sollst?"
"Nein." sagte Rae etwas verlegen und sah sich die hängende Kleidung an. "ich möchte nicht albern aussehen."

-------

https://arya-fenrir.forumieren.com/viewtopic.php?t=151

descriptionGrenzgänger - Seite 40 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten