Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Grenzgänger

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionGrenzgänger - Seite 38 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Mor drehte sich zu ihn um und lächelte Rae an. Er mag ein Arsch sein. Aber er war es auch einen Grund.
"Ich bin da um die Wachleute in Schach zu halten wenn Amarantha tot ist. Um Marah raus zu bringen. Ungesehen. Geschützt. Mit Kage. Ich bin da um dir und ihr zu helfen, wann immer du es brauchst. Rae, nicht nur du bist unser High-Lord. Sie ist unsere High-Lady. Wir schicken euch nicht ungeschützt in die Höhle des Löwen."
Sie atmete tief durch. "Und wenn alles schief läuft dann kommt Eris hier bei uns und seiner Gefährtin unter."

descriptionGrenzgänger - Seite 38 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Rae sah Mor einen Augenblick lang an und nickte dann. "Danke." sagte er ruhig und wandte sich zurück zu den Blättern. "Dann schick am besten Kage zu ihm. Überleg dir gut wie du das Formulierst. Vielleicht wird Eron früher sterben müssen als erwartet. Amarantha gibt sich nicht mit den baldigen Lords ab sondern mit den jetzigen Lords. Aber vielleicht kann er auch einfach anders verhindert sein wenn Eris zu feige dafür ist."
Mor lächelte leicht bei den Worten und nickten. "Ich finde einen Weg."
"Gut."

descriptionGrenzgänger - Seite 38 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
"Ach und Rae? Sie trainiert hart. Sehr hart. Pass auf, dass sie sich nicht kaputt spielt. Du solltest mit Kage reden. Er war dabei als sie die Flammen gerufen hat. Und er kam dann panisch hier her zurück."
Mor machte sich auch sorgen um Marah. Sie weiß das es scheiße war hinter ihren Rücken zu Rae zu rennen. Aber Nolan machte sich auch schon sorgen so wie sie sich ohne Pausen abrackerte. Natürlich machte sie schnelle Fortschritte und niemand wollte ihr das nehmen. Aber sie sollte sich nicht kaputt spielen.
"Da steht ihr beide euch wohl in nichts nach. Ihr macht euch gerne für andere kaputt."
Sie lächelte ihn kurz traurig an und ging dann aus der Bibliothek.

descriptionGrenzgänger - Seite 38 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Rae sah Morfydd nach und blickte auf sein Zettel zurück. Ganz oben schrieb er Marah auf. Er unterstreichte es ein mal. Wartete aber zum Mittag bis er Marah wieder sah. "Wir müssen den Plan für Amarantha noch mal besprechen." sagte Rae ruhig und Marah nickte und aß hungrig wie ein Wolf. Ja mit dem vielen harten Training, der Ruhe in der Seele, kam ihr auch der Appetit wieder.
Erst später in der Biliothek, als Rae sich mit Marah auf das Sofa setzte sprach er es an. er wusste nicht wie, also sagte er wie es passiert war.
"Morfydd ist der Meinung, dass gestern etwas pssiert ist. Kage hat dich panisch zurück gebracht?" fragte er offen. Denn er hatte es sich verkniffen nachforschungen zu betreiben solange Kage da war um selbst zu sehen, was er gesehen hatte.

descriptionGrenzgänger - Seite 38 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
"Sie hat gepetzt? Ernsthaft? So eine Verräterin....", grummelte Marah und sank tiefer in das Sofa.
"Marah." Rae blieb ruhig während er sie ermahnte und das war noch beängstigender.
"Es ist wirklich nichts schlimmes gewesen. Natürlich war das Training anstrengend und die Flammen zu rufen und wieder zurück zu schicken, Noxus wieder zu beleben..."
"Marah."
"Es waren nur schwarze Tränen! Nichts weiter. Ich bin nicht in Ohnmacht gefallen und nichts. Meine Beine waren etwas wackelig und Kage hat darauf bestanden mich zu tragen. Aber es war nichts. Ich bin baden gegangen, hab mit dir gesprochen und dan Nolan und Mor in der Bibliothek getroffen. Den Rest kennst du."

descriptionGrenzgänger - Seite 38 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
"Warum hast du es dann nicht so gesagt? Du hast Noxus wieder gebracht und dabei sind die schwarze Tränen gekommen?"
Marah stoppte in ihrem Erklärungswahn und Rae nahm ihre Hand. "Du willst nicht dass ich mir sorgen mache? Weil du weist dass das Besorgnis erregend ist? Weil du selbst Sorge hast was das bedeutet?" er legte den Kopf schief.
"Es ist nicht nur dass. Die anderen Meinen du bist in einem Trainingswahn und machst dich kaputt. Ich muss ehrlich sein dass ich das so nicht gesehen habe weil wir uns in der Hinsicht ähneln. Ich habe ja schon gesagt, es gibt mir ruhe zu wissen das ich alles Geplant hatte, zu wissen das ich nicht hätte mehr geben können, sondern alles getan habe was mir in der Macht steht.
Aber ich will nicht dass du dich für mich aufopferst. Ich ... ich habe es heute morgen sehr genossen als du mir einen Plan für heute gegeben hast. Und ich überlege gerade, was dir Ruhe geben kann... und das erste was mir in den Sinn kommt ist dir klar zu machen dass du nichts vor mir verheimlichen musst." er legte seine Hand um ihre Wange und sah ihr Tief in die Augen. "Die Tränen. Wie haben sie sich angefühlt? Hast du sie probiert? Untersucht?"

descriptionGrenzgänger - Seite 38 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Marah seufzte. Mit einen Schmollmund sah sie zu ihm. Sie sagte ihm ja nicht nichts, sondern wollte ihn nur schützen. Er machte sich so schon zu viele Sorgen. Deswegen wollte sie auch in bester Form sein. Das und weil sie echt Angst vor Amarantha hatte. Immerhin hat die Schnepfe sie schon mal umgebracht.
"Nein ich bin hier her und habe sie abgewaschen. Es war kein Blut und auch keine Galle. Ich hatte keine Schmerzen davon. Sie sahen aus wie schwarze Tinte und... waren vertraut. Ich glaube... aber das ist unmöglich und ich könnte es gar nicht wissen..."
"Was glaubst du Marah?"
Kurz atmete sie tief durch. "Im Jenseits. Ich kann mich nicht an viel Erinnern. Nur an Jylla und Okaroth. Aber es war wie ein Fluss. Ein schwarzer Fluss voller Seelen, welche friedlich vor sich hin trieben. Vermutlich bis zur nächsten Station. Himmel oder so. Zu mindestens hatte Jylla das gesagt. Vielleicht waren meine Tränen etwas Wasser aus dem Fluss?"

descriptionGrenzgänger - Seite 38 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Rae hörte ihr aufmerksam zu. Er nickte verständnisvoll. Er musste darauf vertrauen das Marah es besser wusste, denn niemand teilte mit ihr die selbe Gabe. Niemand konnte ihr sagen was richtig und was falsch war wenn es um sie und ihre Kräfte ging. "Das wäre eine plausible Erklärung."
Marah lachte zynisch auf. Sie sah doch die Sterne zittern, sie wusste doch dass er sich sorgen machte und nun versuchte vor ihr eine Starke Fassade aufrecht zu erhalten.
"Ich spiele dir nichts vor Marah. Zusammen zu brechen und in meinen Sorgen ertrinken ist nicht mein Stil. Das ist alles. Ja ich mache mir sorgen, aber anstatt sie als etwas negatives zu sehen, sind sie für mich ein Zeichen wie wichtig du für mich bist. Ich mache mir keine Sorgen um...Eris... mir ist Lynna so ziemlich egal. Aber Morfydd nicht. Um sie mache ich mir sorgen was ihr wieder fährt denn Eris stirbt. Sie wird es vielleicht gut verkraften, aber Lynna nicht. Und wenn Lynna vor Morfydds Augen zerbricht dann... kann ich mir ausmahlen wie es Morfydd mit nehmen wird. Was ich damit sagen möchte... " er atmete kurz durch und sammelte seine Gedanken. "Ich vertraue dir. Aber das geht auch nur wenn du offen mir gegenüber bist. Wir hatten eine Abmachung und ich Forsche nicht. Aber die anderen machen sich Sorgen. Sie brauchen die Transparenz. Sie wollen ebenso wissen wie ich, was in dir vor geht, weil sie dich ebenfalls lieben."

descriptionGrenzgänger - Seite 38 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Marah seufzte auf und nickte. "Ich weiß doch."
Dann schmunzelte sie zu Rae auf. "Sag mal bist du Sailor Moon? Das du mich immer mit der Kraft der Liebe schlägst."
"Wer?"
Marah winkte ab. Schade das hier keiner ihre Anspielungen verstand.
"Ich liebe dich und die anderen und deswegen will ich alles geben um gut vorbereitet zu sein. Auf Amarantha. Denn letztendlich hängt viel an mir. Also muss ich auch viel Arbeit da rein stecken. Aber wenn ihr euch sorgen macht, dann verspreche ich mehr auf euch und meinen Körper zu hören ok?"
Rae nickte und stimmte zu. Eine andere Wahl hatte er auch nicht. "Wenn es etwas geben kann wie ich dich unterstützen kann, dann-"
Bevor er zu Ende sprechen konnte, posaunte Marah sofort raus.
"Trainier mit mir in der Menschenwelt. Oder lass mich alleine dort trainieren. Bitte ich vermisse Musik. Richtige Musik. Die mich puscht und meine Laune hebt. Und gott ich will endlich wieder Serien und Filme sehen. Nicht für immer. Aber vielleicht ein paar Tage in der Woche?"

descriptionGrenzgänger - Seite 38 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
"Ein Paar?" fragte Rae irritiert und Marah wurde ganz leise. "Einen?"
Rae hob die Hände. "Wir haben keinen Pakt der dich davon abhält Wochen in der Menschenwelt zu verbringen. Aber ich werde nicht so oft dabei sein. Wenn du willst können wir heute in die Menschenwelt." etwas abstand würde ihm gut tun. Und über Dolche und Schmieden konnte er mit ihr auch dort Sprechen. Immerhin hat er auch schon selbst mal Google und Wikipedia verwendet wenn seine Bibliothek nicht mehr mit halten konnte.
"Ich glaube das Training kannst du mit Nolan dann auch in die Menschenwelt verlagern." sagte Rae nach kurzem überlegen. Nicht immer, doch ab und an, damit Marah eben ihren Bedürfnissen nachgehen kann.

descriptionGrenzgänger - Seite 38 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
"Du musst nicht dabei sein, wenn du nicht willst. Ich kann mir vorstellen das diese neuen Gerätschaften für dich irritierend sind. Und für die anderen."
Sie lächelte aber jetzt schon glücklich. "Aber umso mehr freue ich mich, wenn du dabei bist."
Lachend küsste sie ihn. Lynna hatte recht. Alles was sie tun musste war fragen.
"Nein Marah. Du musst nicht fragen. Du bist frei."
"Ich weiß aber ich will nicht das du dir Sorgen machst. Nach dem Vorfall mit dem Schatten, wollte ich nicht, dass du mich suchen musst. Anders als ich kannst du keinen Band bis zu mir folgen."

descriptionGrenzgänger - Seite 38 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Rae grummelte. Neue Gerätschaften ließ ihn klingen als wäre er ur alt... aber für Marah war er es auch. Was sich in den letzten hundert Jahren bei den Menschen getan hat. Nein alleine die letzten 30, war unglaublich!
"Ich kann mir dir selbst bei Amarantha sprechen. Bei Amarantha und wenn du in der Menschenwelt bist. Ich glaube nicht das ich ein Problem haben werde dich einfach zu fragen wo du bist. Vorausgesetzt du bist nicht bewusstlos."
Marah seufzte. Er hatte recht. Er konnte sie einfach fragen.. so wie sie ihn einfach nach etwas fragen konnte. Zu viel hat sie in ihrem Leben Ablehnung erfahren um gar nicht zu wissen wie es sich anfühlt offen mit den Bedürfnissen umzugehen.
"Gut. Also. Möchtest noch hier bleiben oder sollen wir gleich gehen? Ich bin gespannt ob meine Wohnung noch einigermaßen ... steht."

descriptionGrenzgänger - Seite 38 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Marah schmunzelte. "Ich dachte du wolltest mir zeigen wie ich einen Dolch schmieden kann."
Sie strich durch Raes Haare. "Wir haben noch Arbeit vor uns. Nach der Arbeit kommt das Vergnügen. Ich freue mich schon den ganzen Tag darauf dich oben ohne in einer Schmiede zu sehen."
Lächelnd biss sie sich auf die Unterlippe und richtete sich auf. "Also enttäusche mich nicht."

descriptionGrenzgänger - Seite 38 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
"Erstmal brauchst du Theorie. Niemand schmiedet einfach so einen Dolch."
"Man kann nicht einfach nach Mordor spazieren" sagte sie Grinsend. "Herr der Ringe."
"Ich weiß." sagte Rae lachend und richtete sich auf. "Ich habe alle Bücher von Tolkien." er ging dabei auch zu dem Regal, doch er kam mit einem anderen Buch wieder. Es war Handgeschrieben, seine Notizen über das Schmieden einer Waffe.
"Wir sollten mit dem Stein anfangen. Es ist wichtig dass du vollkommen im Prozess dabei warst. Kein Schritt darf dir ein Rätsel sein, sonst ist es nicht mehr deins. Du ... naja du baust eine Verbindung zu dem Dolch. Aber Verbindungen sollten dir ja leicht fallen." sagte er lächelnd.
Er laß ihr die möglichen Steine vor, die sie nutzen konnte, und als eins scheinbar besonders gut mit dem Geist und der Seele eines Wesens passte blinzelte Maraha auf. "Der!"
"Mhm. Sehr gute Wahl. Er ist auf dem Gipfel von Kryptos. Den selben habe ich für meinen Dolch verwendet."

descriptionGrenzgänger - Seite 38 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
"Also müssen wir ihm von Gipfel holen?"
Rae schüttelte den Kopf. "Nicht wir. Du. Dann ist die Verbindung und die Macht noch stärker."
Marah hob die Augenbraue. "Das klingt nicht nach einer Wissenschaft sondern nach Hexenwerk."
Aber das gefiel ihr. "Ok ich hole also den Stein und dann binde ich etwas von mir an den Stein richtig?"
"Ja ich habe Blut aus meinen Herzen genommen. Was du nimmst, musst du gut überle-"
"Die schwarzen Tränen. Also weiter. Was dann?". unterbrach Marah ihn sofort und hörte weiter begeistert zu.

descriptionGrenzgänger - Seite 38 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Rae sah zu ihr und blieb für einen Moment mit offenem Mund stumm sitzen. Er lachte leicht auf und sah zu seinem Buch zurück.
"Dann bearbeiten wir ihn wie jeden Stein. Heizen und schmieden ihn. Für deinen Kristall wird es schwieriger. Du brauchst mehr als eine träne. Wir pressen den Kristall und schmieden ihn in dein Dolch rein.
Die Form weißt du ja schon, dass ist aber egal. Du könntest auch einen Klumpen als Metall deine Waffe bezeichnen... weniger praktisch aber genauso wirkungsvoll. Während du ihn immer wieder anglühst musst du zu ihm sprechen und sagen was seine Aufgabe ist. Manifestation. Dadurch das ein Teil von dir in dem Dolch ist, ist es kein Objekt von dir, sondern eine Erweiterung von dir. Es hat nicht einen Verstand, es hat deinen verstand. Und während du ihn schmiedest Manifestierst du seinen Nutzen."

descriptionGrenzgänger - Seite 38 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
"Ok ich verstehe. Das heißt ich sollte vorher am besten das Schmieden üben, damit ich dann auch wirklich nur an seine Aufgabe denken kann und nicht an die Arbeitsschritte an die ich mich halten muss. Aber was soll denn seine Aufgabe werden. Was denkst du würde mein Dolch können?", überlegte sie laut und lehnte sich zurück um in die Sterne zu sehen.
"Was hast du damals zu deinen Dolch gesagt? Hast du ihn wirklich spezifisch eine Aufgabe genannt?"

descriptionGrenzgänger - Seite 38 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
"Nein. Nicht ganz. Ich hatte den Wunsch geschehenes ungeschehen zu machen. Und während der Arbeit und dem Ständigen nachdenken, da habe ich mit dem Dolch den Einfall gehabt dass er die Erinnerungen nehmen kann. Wie das rausschneiden von Seiten aus einem Buch. Das machte für mich einfach Sinn je länger Zeit ich damit verbracht habe und das ist genau die Art und weiße wie ich da ran gegangen bin."
Marah nickte. Sie sah weiterhin die Sterne an. Malte sich vor dem inneren Augen die Verbindungen zwischen den Sternen auf um Muster zu erkennen. Verbindungen... Pakte...Seele..Tod. Ob ihr Dolch in der Lage wäre Verbindungen zu durchtrennen? Ein Wesen, Amarantha, zu Töten ohne es zu verletzten? Die Seele vom Körper zu trennen?

descriptionGrenzgänger - Seite 38 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
"Kann ein Dolch eigentlich nur zerstören oder vielleicht auch reparieren?", fragte Marah dann neugierig.
Vielleicht könnte er mit der Klinge Zerstören aber mit dem Griff heilen.
Eine Idee wäre es. Aber war es auch machbar? Vielleicht sollte sie sich erst einmal nicht so hohe Ziele setzen und das ganze ruhiger angehen.
Vielleicht könnte sie irgendwann auch andere Waffen schmieden aber irgendwie wollte sie das dieser Dolch schon perfekt wird. Dabei sollte sie froh sein, wenn schon nur ein Dolch dabei raus kommt.

descriptionGrenzgänger - Seite 38 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
"Normalerweise können Dolche nicht in den Köpfen von Menschen bohren oder in deine Hand zurück fliegen also... ja, warum nicht?" neckte Rae Marah welche schmollend auflächelte. "Ich finde meine Fragen sind berechtigt..."
"Sind sie auch. Ich ziehe nur meine eigene Schlüsse. So etwas zu schmieden ist Mühselig und nicht jeder versucht es. Oder nicht jeder spricht darüber. Jedenfalls kenne ich nur wenige Dolche mit Fähigkeiten. Jedes ist einzigartig, so wie der Schmied." dabei deutete er auf Marah. "Du willst das schlagen Üben? Am Eisen? Ein zwei Stunden kann ich dir geben, aber danach gehen wir in die Menschenwelt."

descriptionGrenzgänger - Seite 38 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Marah nickte. "Ok. Bestehst du darauf, weil ich mich ausruhen soll oder weil du neugierig bist wie deine Räume in der Menschenwelt zwsichenzeitlich aus sehen?"
Sie stand auf und reichte Rae ihre Hand. "Vielleicht solltest du Mor vorwarnen. Damit sie es etwas herrichten lassen kann. Das wäre nur fair."
Auch wenn es lustig wäre in ein Verstaubtes Gebäude zu kommen, wollten sie doch entspannen.

descriptionGrenzgänger - Seite 38 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Rae nickte und beim rausspazieren sagte Rae Mor bescheid. Das er daran interesse hatte. Nach all den Jahren wunderte sie dann doch nicht. Da seine Ex-Menschen Gefährtin wohl den Wunsch geäußert hatte.
Währenddessen suchte Rae die Schmidtstätte auf. Das Feuer aus dem Schmelzofen war von weitem zu fühlen und Marah wurde sofort warm. Rae ließ den Schmied zuerst alles erklären. Dass sie sich hier ausprobierten weil Marah einen Dolch schmieden wollte, nahm er scheinbar einfach hin. Für das Stören würde Rae mit Geld aufkommen, das war kein seltenes Geschäft für ihn.

descriptionGrenzgänger - Seite 38 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Die Arbeit an der Schmiede war hart. Hier war wirklich kraft gefragt. Zu mindest zu beginn. Finesse würde erst später feertig werden. Und so viel Kraft wie der Tank Rae hatte Marah dann doch nicht.
Aber dafür ja das üben. Der Schmied erklärte ihr einiges und Rae zeigte ihr einige Tricks. Während sie versuchte das Metall zu falten zu einer Klinge, sprach sie keuchend zu Rae.
"Du könntest dir auch noch einen Dolch schmieden. Einen er Erinnerung wieder zurück bringt. Oder irgendwas anderes."
Denn er hatte ja gesagt. Er bereute es das er manch eine Erinnerung verloren hatte oder genommen hatte.
"Sagst du das weil du mich oben ohne sehen willst?"
Marah lachte, ehe sie weiter am Metall zerrte, darauf schlug und es erhitzte.
"Na klar!"

descriptionGrenzgänger - Seite 38 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Rae grinste und lehnte sich gegen die Wand und verschränkte die Hände vor seiner Brust. "Es war schwer genug damit zu leben zu er ahnen, was ich vergessen habe. Ich weiß nicht, ob ich mich leiden könnte wenn ich die Möglichkeit hätte mich wieder an alles zurück zu erinnern."
Marah stoppte. "So schlimm?"
Rae hob die Schultern. "Ich weiß es nicht. Den Erzählungen nach. Ja."
Marah schlug wieder zu. "Was ist eine Sache an der du-"
"Nein." sagte Rae knapp. "Ich werde nicht mit dir über das vergangene Sprechen. Ich bin mir meiner Schuld und der Tat einigermaßen bewusst. Etwas was ein Fae mit all den Jahren auf den Buckel lernt ist die Vergangenheit irgendwann mal los zu lassen und sich darin zu bewerten wer man jetzt ist."
"Ach ja? Morfydd scheint da einigermaßen nachtragender zu sein."
"Es bereitet ihr Freude ein Sündenbock zu haben. Das ist nicht ganz das selbe." Rae stieß sich von der Wand ab und nahm Marah den Hammer aus der Hand und schlug ihr mit wenigen heftigen Schlägen den Buckel aus dem Metall so dass sie weiter machen konnte.

descriptionGrenzgänger - Seite 38 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Marah trat durch die Arbeit und die Hitze schweiß auf die Stirn, dass sie immer wieder weg wischte und deswegen schon einige schwarze Schlieren im Gesicht hatte.
"Ich weiß nicht ob das meine menschliche Sicht ist aber..." SCHLAG! "das kling für mich ziemlich feige." SCHLAG!
"Als willst du etwas verheimlichen." SCHLAG! "Und dabei will ich dich kennen lernen." SCHLAG! "Ja Vergangenheit ist vergangen." SCHLAG!
"Aber sie formt dich wie dieser Hammer hier." SCHLAG! "Und macht dich zu den Fae der du jetzt bist." Sie richtete sich auf und sah ihn an.
"Weil du aus deinen Fehlern gelernt hast. Das ist normal. Ich verlange aber nicht das du darüber sprichst, wenn du es nicht willst. Denn bei Jahrhunderten sammelt sich bestimmt mehr an als in so machnen Menschenleben."

descriptionGrenzgänger - Seite 38 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten