Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Grenzgänger

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionGrenzgänger - Seite 20 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Nichts habe ich richtig gemacht. Ich hab dir weh getan. Ich hab Nolan angst gemacht. Ich...
Nein sie würde ihn nicht ablenken während er bei Amarantha war. Sie konnte es ihm danach erzählen. Wenn sie ihm jetzt sagte, das Tyler weg war. Das alles umsonst war... Dann... Ja was dann? Wäre er sauer? Bestimmt. Aber auf wen genau?
Nein, wenn er wieder kam. Dann. Dann wird sie ihm erzählen was passiert ist.
Die Dunkelheit um sie herum war angenehmer als die die sie vorhin gespürt hatte. Das hier war Wärme und Geborgenheit. Nolan gab ihr Wärme und Geborgenheit.
Er trug sie bis zum Anwesen. Dort erst setzte er sie kurz ab, um die Waffen und alles abzulegen und zu tauschen.
Ohne ein Wort nahm er sie wieder in seine Arme und trug sie über die magische Schwelle zurück in die Fae Welt.
Dort angekommen hörte das Jucken an ihrem Arm auf. Marah konnte aufatmen. Weil sie weiter weg von Tyler war?
Alles war umsonst. Ihre Taten... Die Morde... Nur damit Tyler sich doch wieder zu Amarantha wandte... War das Marahs Schuld? War sie Schuld daran, das er sich wieder abgewandt hatte? Seine Vorwürfe... Waren sie nicht wahr? Sie hatte sich mehr zu den Fae hingezogen gefühlt. Hatte die Zeit bei Ihnen genossen...

descriptionGrenzgänger - Seite 20 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Hör auf wieder so dumm zu sein. Du hast dich nicht umgebracht, mehr verlange ich doch gar nicht. kam es aus Raes Geist und er atmete weiterhin tief auf. Fühlte sie sein Arm langsam abklang. Wie das brennen weniger wurde. Bei den Göttern. Rae öffnete die Augen und brauchte einen Moment um mit den Wellen, mit dem Tsunami der ihn überrollte klar zu kommen.
Morfydd stand an der Treppe als sie sah das Nolan mit Marah reinspaziert kam. "Oh nein...was ist passiert?" hauchte sie und half sofort Nolan Marah ins Zimmer zu bringen. Sie bereitete auch gleich ein Tee vor während Nolan sie auf ihr Bett ablegte und bei ihr sitzen blieb. Er strich ihr über den Kopf und über die Wange. "Es ist alles ok Marah. Du bist jetzt wieder bei uns und du kannst hier so lange bleiben wie du möchtest."

descriptionGrenzgänger - Seite 20 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Ich wollte mich nicht umbringen.... Ich hab nur darauf gewartete das Nolan abdrückt...
Zu Nolan sah sie nur und nickte. Wo sollte sie auch sonst hin? In der Menschenwelt war sie jetzt alleine. Das Band zu Tyler hatte sie getrennt. Er würde nicht zu ihr zurück kommen...
Sie nahm Mors Tee in die Hand und trank seufzend ein paar Schlucke.
Rae würde sie nichts erzählen. Aber Mor und Nolan waren hier bei ihr. Sie wollte anfangen, als die Tür erneut aufging und Kage mit Obst ins Zimmer kam und es ihr auf den Nachttisch stellte.
Die drei blieben bei ihr. Kage stand an der Tür, Nolan saß an ihren Bett und Mor hatte sich auf den Stuhl niedergelassen.
Es war überwältigend. Etwas viel aber... die drei waren für sie da.
Marah fing wieder an zu weinen und strich sie die Tränen weg.
"Was ist passiert?", fragte Mor noch einmal sanft.
"Tyler hat Kontakt mit Amarantha... Wir haben uns getrennt. Es wird nicht lange dauern und er wird wieder zu ihr zurück gehen."
Sie sah zu ihren Knöcheln. "Er wird nichts über euch, den Hof oder Rae zu ihr sagen können... Das ist das einzige was ich noch tun konnte. Ich hab ihn in einen Handel verwickelt..."

descriptionGrenzgänger - Seite 20 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Rae runzelte die Stirn. Er verweigerte sich selbst einer Antwort. In welcher Welt war es besser sich selbst umzubringen oder zu warten dass ein unfall passiert? War das wirklich besser? Anders?
Gott wird sie was zu hören bekommen wenn er erstmal zurück ist. Doch vorerst musste er sich etwas für Amarantha überlegen.

Morfydd zischte und Nolan der Marahs Hand hielt schien weniger beeindruckt. "Naja. So geil wie er auf Faes war wundert mich das nicht."
Morfydd schnauzte Nolan kurz an und er hob entschuldigend eine Hand. "Ich meine nur... er hat schon mal sein ganzes Leben dafür aufgegeben. Dich zurück gelassen also... es hätte mich gewundert wenn er sich von jetzt auf nachher geändert hätte... ich meine. So schnell ändern sich Wesen nicht. Das braucht verdammt viel Zeit und."
"Nolan wie wäre es wenn du kurz durchatmest?" fragte Morfydd und Nolan presste die Lippen auf einander.

descriptionGrenzgänger - Seite 20 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Marah sauf die Decke und seufzte.
"Ich habe das Gefühl ich hätte ihn mehr einbinden müssen. Mehr tun um..."
"Mehr?", fragte Kage und schüttelte den Kopf. "Marah wie viel willst du denn noch machen?"
Marah biss sich auf die Unterlippe. "Ich hab einfach das Gefühl alles was ich getan habe war umsonst."
Kage schüttelte den Kopf und Morfydd stimmte zu. "Du hast den Mann den du liebst befreit. Hast alles gegeben um ihn die Wahrheit zu zeigen und ihn eine Wahl gegeben..."
"Ich weiß nicht ob er noch groß eine Wahl hatte zum Schluss... ich habe das Band das uns verband durchtrennt..."
Nolan schnaupte. "Naundß Du hast also Schluss gemacht. Aber du hast ihn nicht zu Amarantha gebracht und eingesperrt. Das ist noch immer seine Entscheidung. Du kannst dich nicht für seine Wahl verantwortlich machen. Was andere tun liegt nicht in deinen Händen Marah."
Marah trank von ihrem Tee.
"Ihr müsst all das sagen... Ihr seit meine Freunde."
"Natürlich sind wir das Marah. Und Freunde sagen einen wann man scheiße gebaut hat. Nolan haut dich so oft auf die Matte und sagt dir wo deine Fehler liegen. Warum denkst du, dass es jetzt anders wäre?"
Marah presste die Lippen zusammen. Die Antwort war einfach. Weil Marah selbst sich die Schuld gab...

descriptionGrenzgänger - Seite 20 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Nolan klopfte Marah auf ihr Knie. „Wir alle manchen was wir denken was das beste ist. Und nur weil am Ende nicht das gewünschte Ergebnis haben, ist das nicht gleich falsch oder umsonst gewesen.“ er zeigte auf Morfydd. „Mein Ziel war es die zu retten und ich dachte ich würde sie heiraten. Bevor ich wusste dass sie so eine Schrägschraube ist. Bereue ich es? Kein Stück.“
„Du bist so oberflächlich.“ murmelte Morfydd.
„Ich hab das getan was ich für richtig hielt. Wir alle versuchen nur das zu tun was wir für richtig halten.“
Er sah kurz zu den anderen als würde er hinterfragen ob er nicht wieder Stuss redet weil er den Raum mit Worten füllen wollte.
„Raefynn hat dich aufgenommen. Dich nicht los gelassen und aufgegeben. Und das wird er auch jetzt nicht tun, egal was du tust oder von dir hältst. Und wir werden das auch nicht tun.“

descriptionGrenzgänger - Seite 20 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Das glaube Marah noch nicht so richtig. Denn er hatte keinen guten Grund dazu. Wenn Amarantha tot war, was passierte dann? Für den Fall, das Marah das wirklich überleben sollte, woran sie noch immer zweifelte.
Als Sie nach einer Erdbeere griff und anfing zu Essen atmeten alle etwas erleichtert auf.
"Was? Ich habe aus meinen Fehlern gelernt... Außerdem wird Rae so oder so schon sauer sein, wenn er zurück kommt... Dann hat er wenigstens einen Grund weniger..."
Sie sah zu den anderen drein die damit begannen sie zu beobachten.
"Ihr müsst nicht hier bleiben. Ich werde mir nichts antun. Versprochen. Geht eurer Arbeit nach."

descriptionGrenzgänger - Seite 20 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
„War das ein Befehl?“ fragte Nolan lachend und sah zu den anderen. „Ich bleibe, ihr könnt gehen.“ sagte er lächelnd denn Nolan war draußen gerade um auf sie aufzupassen. Also, als sie weg waren legte sich Nolan einfach neben Marah auf das große Bett.
„Warum denkst du wird Rae sauer auf dich sein?“ fragte Nolan locker und interessiert.
Er bediente sich von ihrem Essen und musterte sie.

descriptionGrenzgänger - Seite 20 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Marah umarmte sich selbst als er diese Frage stellte. Diesen Satz. Dieses Gefühl.. Das wird sie nie wieder vergessen.
"Ich hab ihm weh getan... Was auch immer mit mir in dieser Wohnung passiert ist... Ich hab ihn damit so sehr weh getan das er verzweifelt in meinen Geist gerufen hat... Das er mir zu gerufen habe ich tue ihm weh... Noch dazu war er nie von Tyler begeistert... Er wollte nicht das ich zu Amaretto renne und ihn rette. Wollte nie das ich all das tue. Hat mir immer wieder gesagt ich solle fliehen und ich habe nie gehört... Und jetzt, hab ich alles gegen seinen Willen getan und es hat nicht das gebracht was ich mir davon erhofft habe..."
Sie nahm sich ein paar Weintrauben und aß, ohne etwas zu schmecken.

descriptionGrenzgänger - Seite 20 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
„Weist du. Ich liebe Morfydd.“ sagte Nolan aus dem nichts. Er sah zu Marah und lächelte. „Ein richtiger schocker, was?“ er warf sich auch etwas in den Mund und lachte leicht auf.
„Sie wollte mir von mir garnichts sagen lassen. Bis jetzt nicht, naja nicht so richtig aber inzwischen sind schon ein paar jährlichen vergangen. Und wenn sie etwas gemacht hat was ihr nicht gut tut… dann tat das weh. Es tut immer noch weh, aber nur weil ich es zulasse. Weil ich möchte dass es weh tut.“ er sah zu Marah und lächelte sanft.
„Du kannst dir wegen Rae keine Vorwürfe machen. Du kanntest ihn nicht und hast zu dem Zeitpunkt die für dich richtigen Entschuldigungen getroffen. Und wenn das Rae verletzte, dann nur weil er es zu lässt. Das ist seine Entscheidung. Nicht deine.“

descriptionGrenzgänger - Seite 20 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
"Aber Rae liebt mich nicht.", sagte Marah einfach und lehnte sich zurück ans Ende des Bettes.
"Warum sagst du Mor nicht, dass du sie liebst? Oder weiß sie das? Warum... hängt ihr so viele Jahre aufeinander ohne das ihr zusammen kommt?"
Als sie den Kopf in den Nacken legte, stoppte sie und wurde für einen Moment sprachlos.
Rae hatte ihr die Sterne in das Zimmer geholt.
https://i.pinimg.com/236x/af/47/9e/af479edd878eac8c4da4f97ace5148ea.jpg
Es war eine Illusion, das sah Marah, denn sie konnte dahinter die Decke erkennen, die er nicht einreißen konnte. Im Tageslicht waren sie nicht so gut zu erkennen aber im Dunkeln? Marah war jetzt schon darauf gespannt.

descriptionGrenzgänger - Seite 20 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Nolan hob die Augenbraue und fing dann an breit zu schmunzeln.
„Warum denkst du, dass wir nicht zusammen sind?“ fragte er und Marah zögerte.
„Wir funktionieren so sehr gut. Weist du… vielleicht liegt das daran dass du ein Mensch warst aber, selten fallen Faes für einander so dass sie Hals über Kopf in eine Beziehung stürzen.
Amarantha und Rae zum Beispiel, sie sind ein Paar, und sehen sich ein mal im Monat. Das ist ziemlich normal. Wenn du so alt wirst wie wir dann… überstürzt man nichts. Und man weiß nie ob nicht doch der Seelengefährte einem über den Weg läuft.“
Nolan sah zu Marah hoch „warum denkst du dass dich Rae nicht liebt? Findest du nicht das alles was er für dich… für uns tut liebe ist?“ er warf sich wieder etwas in den Mund und legte sein Kopf auf dem Bett ab.
„Oder meinst du romantische Liebe? Liebe ist vielseitig. Ich liebe dich auch, Marah. Aber anders als Morfydd.“

descriptionGrenzgänger - Seite 20 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
"Ich denke wenn wir Menschen von Liebe sprechen, dann immer von romantischer Liebe. Aber du hast recht Freundschaft ist auch eine Form von Liebe.. Aber ich weiß nicht mal ob Rae und ich Freunde sind."
Nolan sah sie mit gehobener Augenbraue an. Marah wusste was er sagen wollte. Bei all den Sachen die er für sie tat. "Ja er sendet widersprüchliche Signale...", verteidigte sie sich.
Dann fiel ihr das Wort ein. Das eine Wort, das Rae schon gesagt hat.
"Du hast gesagt das ihr hofft das noch immer euer Seelengefährte über den Weg läuft. Rae hat sowas ähnliches auch gesagt. Aber woher willst du wissen, dass es nicht Mor ist? Ich finde ihr passt sehr gut zusammen. Sowohl romantisch als auch freundschaftlich."

descriptionGrenzgänger - Seite 20 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
„Ich weiß es einfach. Und… eigentlich weiß es jede Fae.“ sagte er und musterte Marah. Sie sollte es auch wissen. Und es war klar dass sie es nicht tat.
„Du siehst die Person und kannst nicht anders als sie zu lieben. Wirklich innig zu lieben. Das geht über Romantik hinaus. Denn man muss sich nicht…. Küssen oder mehr um diese Liebe zu fühle. Oder zu prüfen. Sie ist da und egal was passiert sie geht niemals weg. Man sagt es gibt keinen Partner der besser zu einen Passt als diese Person und auch wenn es von außen nicht so aussieht ist es wahr.
Mor ist… perfekt ja. Deshalb liebe ich sie auch aber vielleicht ist meine Seelengefährtin jemand der nicht perfekt ist. Jemand der mich braucht oder jemand der mich etwas lehrt. Mit dem es nicht so viel Spaß machen wird wie mit Mor aber das wird auch egal sein weil ich fühle dass es das richtige ist. Und bis dahin, wenn der Tag kommt dann… genießen Mor und ich unsere Zeit so.“

descriptionGrenzgänger - Seite 20 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
"Das klingt ziemlich schwammig.", sagte Marah ehrlich. "Ich meine wenn es nur den einen Seelengefährtin gibt, könnt ihr bis dahin nicht wissen wie sich das anfühlt. Was wenn Mor deine Seelengefährtin ist, aber du erkennst es einfach nicht? Oder was wenn Mor dich als ihren Gefährten erkennt, du aber eine andere Seelengefährtin hast? Auch wenn man jemanden innig liebt, kann man Zweifel an dieser Person entwickeln. Also woher willst du wissen, dass es nicht Mor ist?"
"Das ist was anderes. Das Band zwischen Gefährten ist besonders."
Marah nickte. "So wie das Band zwischen dir und Mor. Und ich kann das sehen."
Sie forderte ihn also auf weiter zu reden.
"Man hat diese unerklärliche Anziehung von Anfang an zu dieser Person."
Marah nickte wieder. "Du wolltest Mor nach euren ersten Treffen heiraten, hast sie gerettet und ihren Ex Verlobten vermöbelt. Seid ich hier bin, könnt ihr die Augen nicht voneinander lassen und die Finger auch nicht. Nur lasst ihr es nicht zu. Aus Angst, oder weil ihr denkt es kommt immer noch ein besserer um die Ecke. Aber was wenn nicht? Was wenn sie das beste ist was es gibt. Willst du dann ewig warten?"
"Und wenn sie es nicht ist?"
"Ihr seid alle schon Jahrhunderte alt. Wenn sie es nicht ist, dann hast du vielleicht ein paar super Jahrhunderte mit einer tollen Frau an deiner Seite. Klingt für mich nicht nach einen Verlust."
Marah zuckte mit den Schultern. "Aber was weiß ich Baby-Fae schon davon."
"Wie sieht es aus? Mor und mein Band."
Marah versuchte es zu beschreiben. "Es ist wie perlmutfarbende Seide. Ein sehr weicher Stoff aber extrem reißfest. Er funkelt und glitzert im Licht und es sieht aus als wären Steine in ihn eingelassen. In der Dunkelheit strahlt er wie Sternenlicht."
Dann seufzte sie wieder. "Tyler und mein Band war ein altes Tau. Und das obwohl Okaroth sagte er wäre mein Seelenverwandter. Vielleicht kann sich sowas ja auch ändern. Vielleicht waren Tyler und ich mal Seelenverwandte. Und jetzt nicht mehr..."
Das machte Nolan stutzig.
"Was hat Okaroth denn genau gesagt?"
Marah versuchte sich daran zu erinnern. "Was gibst du mir kleine Marah. Wenn ich dich passieren lasse und zu deinen Seelenverwandten zurück gehen lasse? Alles hat einen Preis in meiner Welt."
Sie bekam Gänsehaut. "Seine Stimme hat sich in meine Erinnerung gebrannt..."

descriptionGrenzgänger - Seite 20 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Er meint Rae. Sollte er es ihr sagen? Oh es brannte ihm auf der Zunge aber.. das war nicht seine Rolle. Nicht hier, nicht heute, nicht in diesem Leben.
"Vielleicht... findest du deinen Seelenverwandten ja noch." sagte er lächelnd. "Noch dazu warst du ein Mensch. Menschen haben so etwas nicht. Ihr müsst hart arbeiten für eure Beziehung und.." er zeigte auf sie. "Selbst dann bekommst du nicht einen Seelenverwandten raus." er lehnte seinen Kopf auf ihrem Schoß ab, was Marah im ersten Moment intim vor kam doch sie legte ihre Hand auf den blonden Schopf den sie für einen Moment an Tyler erinnerte. "Ich hab mich dazu entschieden Mor zu mögen. Ich wollte nicht mein Leben damit verbringen auf meinen Seelenverwandten zu warten. Das ist es auch garnicht Marah. Deshalb bin ich ja los um jemanden zu heiraten. Ich gebe dir vollkommen recht aber.."
"Mor möchte nicht?"
"Nein so ist es auch nicht." er schüttelte den Kopf und seufzte. "Und ich warte auch nicht. Ihn nehme was sie mir gibt. Weist du was du getan hast, als du unser Band entdeckt hast?"
Marahs Hand zögerte und sie fühlte sich sofort Schuldig. Es war nicht kaputt nein, es war eben noch da! Ihr Herz pochte.
"Ich hab sie geküsst. Ich wollte es so sehr und sie hat mich geküsst. Wir sind uns nah wenn wir es gerade wollen, wenn wir es gerade brauchen und nicht anders können aber wir verschmelzen nicht zu einer Person. Ich bin glücklich mit dem was wir haben, sehr sogar. Ich kann sie in mein Arm nehmen wenn ich es möchte. Und sie kann sich zu mir ins Bett legen wenn sie mich braucht... wir haben keine Grenze. Keine Limits. Ich verstehe also eigentlich garnicht, was du denkst was wir falsch machen."

descriptionGrenzgänger - Seite 20 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Marah streichelte Nolan durch die Haare. Auch wenn das sehr intim für sie als frisch gebackene Fae war, fühlte es sich gut an, jemanden so nahe sein zu können.
"Weiß sie das auch? Ich habe immer das Gefühl ihr werft euch verlangende Blicke zu wenn der andere nicht hin sieht. Ich hab gesehen wie euer Band sich anspannte, euch näher zu einander gezogen hat, aber ihr habt euch nicht getraut nach zu geben."
Dann aber lachte sie auf, als ihr die Ironie bewusst wurde. "Dabei bist weder du, noch sie jemand der sich nicht traut oder sich schämt."
Sie deutete auf die Situation jetzt, um ihren Gedanken zu bestätigen.
"Letztlich ist es egal was ich von eurer Beziehung denke. Das geht mich nichts an und solange ihr glücklich seid, ist alles gut."
Doch es gab etwas kleines was sie daran störte.
"Aber wenn ihr beide so perfekt zueinander passt. So gut. und Doch nicht für einander Seelenverwandte seid... Dann kommt es mir fast unmöglich vor das man jemals seinen Seelengefährten findet."
Sie strich sich über ihr Tattoo von Okaroth. "Denkst du ich wäre dazu auch in der Lage? Ich wurde nicht wie ihr geboren, sondern geschaffen."

descriptionGrenzgänger - Seite 20 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Nolan genoss ihre Finger in seinem Haar und lächelte heimlich traurig auf. "Ich hoffe dass du dazu in der Lage bist. Stell dir mal vor dein Seelenverwandte steht vor dir und du fühlst nichts von dem was er für dich empfindet. Das stelle ich mir schrecklich vor... aber es ist alles so neu für dich. Vielleicht wirst du es fühlen und nicht verstehen was dir das Gefühl sagen will... weil einfach alles noch überwältigend ist."
Marah nickte. "Aber vielleicht werde ich ja das Band sehen... und es daran erkennen können."
Nolan musste schmunzeln. "Ja vielleicht." er blickte zu ihr hoch. "Wird zeit für eine Party, damit du mehr Verbindungen studieren kannst." ob das Rae zulassen würde?
"Es ist möglich. Ich hab schon selbst welche kennengelernt... es ist... selten aber nicht so selten dass man es nie mit bekommt. Noch dazu hat man all die Jahre Zeit durch die Welt zu kommen und zu suchen, wenn man wirklich will. Aber das wird noch viel komplizierter wenn ich dir jetzt erkläre dass ein Seelenverwandte einer anderen Spezies angehören kann und du als Fae das nur Ahnen kannst das diese Person dein Seelengefährte ist aber so wirklich klick passiert das nur unter Faen. Etwas rassistisch wenn du mich fragst aber ja... theoretisch kann der Seelenverwandte noch nicht auf der Welt sein, noch ein Kind oder schon gestorben. Das macht es auch so selten."

descriptionGrenzgänger - Seite 20 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
"Noch ein Grund mehr das du wirklich fest mit Mor zusammen kommst.", sagte Marah schmunzelnd.
"Sag mal willst du uns verkuppeln?"
"Klar! ist doch offensichtlich. Ihr beide seid meine Freunde und wollt mehr von einander. Also will ich euch ermutigen, es euch zu holen."
Sie zuckte mit den Schultern. "Mor wird doch bald 300. Das muss doch eine große Feier geben ober nicht? Ich könnte dort Verbindungen studieren."
Sie legte ihren Kopf wieder in den Nacken und sah zu den Sternen hoch.
"Ich dachte bisher eigentlich, dass diese Bänder sehen meine einzige Gabe war und hab mich gefragt warum Okaroth mir das gegeben hat, und wie zur Hölle es mir helfen soll Amrantha zu besiegen. Aber heute, habe ich noch etwas anderes gemacht oder? Eine neue Gabe vielleicht... oder ein Fluch.... Du hast mit der Waffe auf mich gezielt. So viel Angst muss ich dir gemacht haben. Was ist passiert Nolan?"

descriptionGrenzgänger - Seite 20 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
"Äh, nein nicht ganz. Ich hatte keine Möglichkeit zu dir zu kommen und die Kugeln wurden von dem Feuer verschluckt also hatte ich gehofft, wenn ich dich in Gefahr bringe, weil ich nicht wusste ob du in Gefahr bist, du warst nämlich ziemlicht ruhig, habe ich mich vorgearbeitet und getestet - erst ein Schuss ins Feuer, die Kugel wurde verschluckt, dann auf deine Beine und die Kugel kam nicht durch dann wollte ich auf dein Kopf zielen, in der Hoffnung das Rae irgendwie alamiert wird weil du wirklich in Lebensgefahr schwebst weil ich dich eventuell wirklich erschossen hätte so dass er zu dir spricht weil du nicht auf mich reagiert hast." sagte Nolan schnell und ohne Punkt.
Marah blinzelte auf. "Du hattest keine Angst?"
"Ich hatte angst dir wirklich eine Kugel durch die Augen zu schießen. Vielleicht hätte ich es vorher mit einem Eimer Wasser versuchen sollen aber ich bin nicht der jenige der viele Optionen abwägt. Das ist Kage und Mors Spezial gebiet. Ich wusste nur wenn dir jemand helfen kann dann Rae. Und alter, vor ihm hätte ich schiss wenn ich dir weh getan hätte." er setzte sich auf und rückte neben ihr auf das Bett. Er musterte sie und sah zu seiner Hand zurück die im vergleich zur anderen... älter aus sah. Nicht um viel aber der unterschied war erkennbar. "Es hat sich angefühlt als würdest du das Leben aus mir aussaugen. Als stand ich vor dem Portal des Abyssos."
Und obwohl es düster Klang lächelte Nolan zu ihr. Ohne furcht in seinen Augen.

descriptionGrenzgänger - Seite 20 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
"Du klingst ziemlich gelassen dafür. Ich hätte verfickt nochmal richtig Panik bekommen!"
Marah schüttelte den Kopf. Diesen Fae würde sie nie verstehen können.
"Rae hat versucht zu mir zu sprechen. Ich hab ein Murmeln vernommen. Aber erst richtig gehört, habe ich ihn als er sagte ich tu ihm weh... Es war als wäre ein kaltes Tosen um mich herum. Ein dunkler Sturm der mich verschluckt hatte und nichts durchdringen ließ."
Sie schüttelte sich. "Es war grauenhaft... Aber wenn ich es kontrollieren könnte, dann wäre Amarantha eine alte Schachtel und ich könnte sie leichter umbringen."
Gemeinsam mit Nolan philosophierte sie noch lange über die Flammen. Sie nachten Obst gemeinsam und wechselten auch das Thema. Er holte ihr noch etwas richtiges zu Essen und las gemeinsam mit ihr ein paar Bücher über den Abyssos.
Es war schließlich Nachts. Nolan blieb noch immer bei ihr, sah sich mit ihr die Sterne an ihrer Decke an und erklärte ihr wann Rae diese dort angebracht hatte.
Dieses Mal hatte Marah den Kopf auf Nolans Schoß und er strich ihr durch die Haare.

descriptionGrenzgänger - Seite 20 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Während sie die Sterne ansahen bemerkte Marah aus ihrem Augenwinkel eine andere Galaxie. Es war ihr Bad zu Rea, da konnte es keine Verwechslung geben. Und obwohl Nolan das nicht sehen konnte, war er derjenige der anmerkte. "Rae ist da."
Marah wollte auf stehen und doch liegen bleiben, hoffte das Rae nach ihr sah und doch wollte sie nach ihm sehen. Sollte sie mit ihm sprechen? Sagen dass sie hier ist? Oder fühlte er es, so wie Nolan Raes Präsenz wahrnehmen musste, oder lag es an der Uhrzeit? Sie blickte auf die uhr, es war genau Mitternacht.
Sie beobachtete das Band wie es für einen Moment dichter wurde aber dann wieder dünner. Er ging weg von den Zimmern hier. "Was macht er?" fragte sie leise und Nolan strich ihr weiterhin durch die Haare. "Er geht normalerweise Baden wenn er zurück kommt. Möchtest du zu ihm? Ich kann dich begleiten."

descriptionGrenzgänger - Seite 20 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Sollte sie? Würde er das überhaupt wollen? War er nicht wütend auf sie?
Marah zögerte und schloss die Augen. Was würde sie an seiner Stelle wollen? Wenn sie jetzt nach Hause kam? Sie würde nicht alleine sein wollen. So wie Nolan jetzt auch bei ihr war. Aber wenn Rae in ihr Bad rein platzen würde, dann würde sie ihn mit Seife abwerfen.
Also beschloss sie einfach es anders anzugehen.
Rae? Wie geht es dir?
Nolan in der Zeit war schon aufgestanden und deutete Marah an sie sollte ihm folgen. Also tat sie es. Sie stand auf und lauschte auf Raes Reaktion. Im schlimmsten Fall, würde sie eben umdrehen und wieder gehen.

descriptionGrenzgänger - Seite 20 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Müde und dreckig, wenn du es genau wissen willst. Aber mir geht es gut. Es war ein anstrengender Tag.
Nolan öffnete die Tür und passte sein Tempo an Marah an da sie mit langsamen zögernden Schritten nach kam da sie sich noch nicht sicher war, was sie tun sollte.
Hat man sich gut um dich gekümmert? hörte sie Rae und ihr blick viel zu Nolan der ihr einfach die Zeit gab die sie brauchte.
- Ja! Nolan ist ein Engel.
Sehr gut. Bleibst du länger bei uns? Ich werde das nicht von deinen zwei Wochen hier vor ziehen, damit du das weißt.
- Was das angeht... sollte ich mir dir reden.
Ich gehe in meine Quelle und danach Schlafen, wenn du es jetzt los werden willst kannst du mich in der Quelle besuchen.
sie merkte wie die Tore mit einem stummen Knall zu waren. Seine Mauern hoch gezogen. Er war sauer? Nein sonst hätte er sie nicht eingeladen...oder doch?
Bei Marahs angestrengtem Gesicht nahm Nolan ihre Hand und lächelte. "Du musst keine Angst haben. Du wills bei ihm sein... ich kann es sehen. Es wird ihn bestimmt freuen."

descriptionGrenzgänger - Seite 20 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Marah hob die Augenbraue. "Hast du auch eine Gabe von der du mir nichts erzählt hast?"
Nolan lachte auf. "Die Macht der Freundschaft!"
Marah konnte nicht anders als ins ein Lachen mit einzustimmen. "Du bist ein Vollidiot, Nolan. Aber ein liebenswürdiger."
Während sie zu Raes Quelle gingen, stieg Marahs Nervosität immer weiter.
Scheiße warum war sie so aufgeregt und nervös wie Rae reagierte?
Nolan stellte sie vor der Tür zu Raes Quelle ab und öffnete ihr dann die Tür als sie zögerte und schob sie einfach rein.
"He!", sagte Marah und wollte sich beschwören, doch hinter ihr war die Tür schon wieder zu und Nolan rief nur lachend. "MACHT DER FREUNDSCHAFT."
Marah schmunzelte. Vollidiot.
Sie drehte sich um und lief zum Wasser im freien. Sie sah zu Rae der im Wasser stand und die Aussicht genoss. Sie sah seine Muskeln, seinen nackten Oberkörper der nass im Sternenlicht glitzerte.
"Also was willst du los werden Marah?"
Marah atmete tief durch. Wie sagte man das am besten? Wie sollte sie ihm sagen, dass sie versagt hatte?
"Tyler und ich... wir... unser Band..."
Nein das ist doch alles bescheuert! Sie lehnte sich an die Wand und sah zu den Sternen hoch.
"Der Streit wurde schlimmer. So schlimm, dass unser Band gerissen ist. Naja nicht ganz. Ich habe es durchtrennt. Er hat Kontakt mit Amarantha gehabt.. hat gesagt sie ist die einzige die ihn versteht.. Die einzige der er etwas wert ist und.... HEILIGE SCHEIßE BIST DU DA NACKT?!", fragte sie schockiert, als er sich umgedreht hatte und sie wieder zu ihm runter geblickt hatte.
Jetzt versuchte sie überall hin zu sehen und nicht zu ihm, während sie knallrot anlief.
Ihre Augen wollten zu ihm zucken. Und taten es immer wieder. Und immer wieder lenkte sie sie wo anders hin.

descriptionGrenzgänger - Seite 20 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten