Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Alternative DeLeon

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionAlternative DeLeon EmptyAlternative DeLeon

more_horiz
Levia schritt durch den großen Flur des DeLeon Towers. Das Wachpersonal winkte sie weiter zum Fahrstuhl. Stockwerk 14. Ihr Vater hat versucht sie davon abzuhalten. Immerhin begibt sie sich in die Höhle des Löwens... naja wohl eher Wolf.
Jenny hätte alles getan um hier mit Levia dabei zu sein, dabei war der Grund wieso gerade Levia gebucht hat ausschlaggebend wieso sie den job bekommen hat und auch nur sie. Eine Magierin die hauptberuflich traditionelle Fotografie machte. Nicht die Beschreibung die sie sich so in den Lebenslauf schreiben würde, aber das hat ihr schon die verschiedensten Jobs bei Übernatürlichen ergattert.
Levia trat in den Fahrstuhl und drückte die Zahl 14. Sie sah wie langsam die Metalltüren sich zusammen fuhren. Sie glänzten so sehr, dass sie sich darin Spiegelte. Kurz richtete sie sich ihre Haarsträhne und zuckte dann erschrocken auf. Es knallte gegen die Tür und eine mit Klauen überzogene Hand schob sich durch den schmalen Spalt der schließenden Türen. Sofort gab der Mechanismus auf und die Türen schoben sich auf.

Elias fühlte wie seine Haut brannte. Der Duft in der Luft legte sich auf jedes einzelne Härchen in seiner Nase und machte sein Mund ganz trocken. Du solltest gehen. Du solltest gehen. Geh. Er warf ein Blick auf die Fremde im Fahrstuhl. Magierin. Eine Kamera. Fotografin? Ich hasse Fotos. Er zwang seinen Blick auf die verschiedenen Zahlen im Fahrstuhl und er hatte in dem Moment das Gefühl sie nicht lesen zu können. Er hob seinen Finger und bemerkte wie die kleine Frau einen Schritt zurück ging, da er sich dicht zu ihr gestellt hatte. perdón. Die Türen des Aufzugs fuhren langsam wieder zusammen und Elias bemerkte, dass 14 schon gedrückt war. Langsam zog er seine Hand zurück, dessen Klauen wieder kaum zu sehen waren. Du hättest nicht rein rennen sollen. Reiß dich zusammen, dann passiert nichts. 
Elias sah sich in der Spiegelung der Metalltüren und sein Atmen stockte kurz. Seine Augen leuchteten Gold. Fuck. 

Er senkte den Blick und behielt ihn an der Nummern anzeige und sang in seinem Kopf ein Kinderlied auf spanisch, Levia erkannte welches Lied er sang, anhand der Melodie. Aber das Lied sang in seinem Kopf eine Frau. Seine Mutter? Neben der Stimme, hallte die Aufforderung zu gehen neben einer lauteren Stimme die die Zahlen laut wiederholte. Sie musste nicht in seinen Körper sehen um zu verstehen das er aufgeregt war. Sie sah sein Herz durch das samt schwarze Hemd klopfen. Sein angespannten Kiefer, die fest zusammengepressten Zähne und das Spielen an seinem Ehering.

Elias blitzte der Gedanke auf, sich über Levia her zu machen. Ihr den Boden unter den Füßen zu nehmen, sie gegen die Wand zu drücken und Zähne und Zunge über ihren Hals zu ziehen. Ohne zu zögern drückte Elias 7, das gefährlich nah an einem roten Halten-Knopf war. Der Fahrstuhl hielt damit im nächsten Stockwerk und die Türen schoben sich langsam auf. Elias schreitet sofort raus, nicht aber ohne Levia einen Blick zu zu werfen. Ihr Herz hat nämlich rasant angefangen zu schlagen. Ihre Finger kratzten über die Kameratasche und, war das Erregung? Aber die Türen schoben sich wieder zu und Elias hielt sich auf, nicht wieder rein zu platzen. Nein. Durchatmen. 

Olga wartete auf Levia schon in dem schönen großen Stockwerk dass sie als Halle für Feste nutzten. Es war sehr leer, abgesehen von ein paar Kleidungsstücke und Schmuck die Olga mit gebracht hatte. Es gab auch zwei Ringlichter, die Levia mit ihr abgemacht hatten. 
Das reife Model ging mit einem breiten lächeln auf Levia zu und reichte ihr die Hand. "Schön das du her gefunden hast." sagte sie freundlich aber sie merkte dass die Frau etwas aufgeregt war. "War er freundlich?" fragte Olga amüsiert und führte Levia tiefer in die Halle. Ich hoffe wirklich er hat keine Szene gemacht. Dieser Mann ist unglaublich. Sie dachte an den Mann aus dem Fahrstuhl. Elias.

descriptionAlternative DeLeon EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
Levia musste nicht fragen, denn sie wusste es und trotzdem. Nur zum Schein. Nur um keine merkwürdigen Fragen aufzuwerfen, fragte sie doch:
"Wer genau? Bisher waren alle sehr freundlich in dem Tower zu mir. Am Einlass musste ich kurz warten weil ich das Stockwerk nicht wusste aber alle waren sehr freundlich."
Sie folgte Olga und trug ihr Equipment hinter her. Sie hatte eine schwere Tasche geschultert, wo das Zubehör und auch ihre Kamera verstaut war.
Die Lichter und alles waren schon aufgebaut und Levia lächelte.
"Also es geht um Werbefotos für dein Socialmedia. Sollst du direkt oder die Kleider im Fokus stehen?", fragte sie und legte die Tasche auf einen Tisch ab um ihre Sachen auszupacken.
Olga klärte alles mit ihr ab und erklärte ihr was sie wollte und wie sie es sich vorstellte.
"Aber bevor wir anfangen, willst du was trinken? Wasser? Kaffee? Tee?"
"Ein Tee wäre nett."
Während Levia alles vorbereitete und die Kamera einstellte und dafür ein paar Probeschüsse machte, holte Olga den Tee.

Das ganze schien doch länger zu dauern als erwartet, aber dann kam sie mit jemanden wieder. Und Levia erkannte ihn prompt. Der Mann aus dem Fahrstuhl.
Elias wie sie jetzt wusste. Der Mann der so wild war und dessen Gedanken sich um sie gedreht hatten. Sie starrte ihn einen Moment an, ehe sie aufgrund Olgas Gedanken aufschreckte.
Ja sie hatte ihn wirklich angestarrt wie ein Reh.
"Levia Palgren (keine ahnung wie der Nachname war)", stellte sie sich vor und reichte dem Wolf die Hand. Elias DeLeon. Sie wusste es ohne das er es aussprechen musste.
"Ich bin hier um ihre Frau zu fotografieren."

descriptionAlternative DeLeon EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
Elias Augen schnellten zu Olga während er seine Hand nach Levia ausstreckte. Wir sind nicht verheiratet. Hat Olga da behauptet? Nein, schwach Sinn. Das denkt jeder. Das klar zu stellen wäre fehl am platz. "Elias." sagte er und legte seine Hand um ihre, doch statt sie zu schütteln drückte er sie nur sanft. Dass ihre Haut so weich, so sanft war überraschte ihn. Nahm sein Kopf wieder vollkommen ein. Er wollte ihr näher kommen und wusste genau, dass das nicht ging. Dass das aufdringlich und fehl am Platz war. Ihre Frau, hörte er ihre Stimme in seinem Kopf und brachte ihn zum seufzen.
"Nur 2-3 Bilder Elias, okey?" fragte Olga leicht schmollend und zog ihn von Levia zu den Ringlichtern. Olga blickte zu Levia. "Die Bilder müssen so geschossen sein, damit sein Kopf später abgeschnitten werden kann und es immer noch gut aussieht, verstehst du was ich meine?" fragte sie und platzierte Elias vor die Lichter. Er kniff leicht die Augen an und beobachtete Levia. Er lächelte nicht, und wirkte nicht als würde er hier sein wollen. Er legte seine Hände um Olga, wie Levia es sagte, änderte seine Pose und überließ das reden den beiden Frauen. Er war heimlich erstaunt, wie sie mit einander sprachen, obwohl sie sich nicht kennen. Er überlegte wie er sich vielleicht mit anklingen könnte, doch ließ den Gedanken schnell fallen. Er hatte nichts zu sagen, und er lernte Levia so besser kennen. Er beobachtete sie, wie sie leicht ihre Nase kräuselte wenn sie lachte oder immer wieder ihre Ärmel hoch zog die aber sofort wieder runter rutschten. Sie muss sie aufdrehen, das sorgt für mehr Spannung am Stoff.
"Okey, haben wir ein paar gut dabei?" fragte Olga und drehte sich zu Elias. "Ich möchte dich nicht weiter auf die Folter spannen."
Elias schüttelte den Kopf. "Machen wir weiter."
Olga war etwas irritiert aber lächelte auf. "Dann sollten wir aber dein Hemd ändern. Ich würde das schwarze Kleid anziehen, dazu solltest du dann lieber was weißes anziehen, oder?" fragte Olga dann zu Levia die nickte. "Ja, ich glaube das wäre zu viel schwarz zusammen. Das weiße Hemd könnte mehr Kontrast geben."
Elias seufzte leise auf und Olga lachte sanft auf "Ich hole es schon."
Was? Du lässt mich mit ihr alleine? ... Fuck, nein, dass ist gut. Du könntest versuchen mit ihr zu reden. Und über was? Elias sah Olga nach die an Levia vorbei ging. Er sah zu der Frau und dann wieder zu dem Ehering runter mit dem er anfing zu spielen. Ihm kam der leichte Duft ihres Tees in die Nase. Der musste schon kühl genug sein. Levia klickte etwas auf ihrer Kamera um, also entschied sich Elias einfach ihr den Tee zu bringen. Sollte er sich für sein Auftreten entschuldigen? Aber was sollte er schon sagen. Sorry, wir kennen uns nicht und ich will dich unbedingt ficken. Was? Meine Frau? Die wird nichts dagegen haben, keine Sorge. Ja, und dann denkt sie du willst nichts anderes von ihr als das. "Bitte." sagte er und streckte ihr die Tasse entgegen. Er überwindet sich sogar ein wenig zu lächeln, jedoch belächelte er mehr seine missliche Lage.

descriptionAlternative DeLeon EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
Bei diesen Gedankensprüngen wurde ihr ganz schwummrig. Dieser Mann war wirklich eine Welle die über sie drüber rollte. Nach außen hin ganz kühl. Aber innen nicht. Da sprang er von einen Gedanken zum nächsten. Seine Gefühle brausten auf und beruhigten sich wieder, so das sie nur leicht köchelten.
Und heilige scheiße er wollte sie vögeln! Natürlich sah er gut aus und seine Macht war auch sexy, auch wenn sie gefährlich war. Doch das machte das ganze wieder aufregend.
Sie war so mit ihren eignen Gedanken beschäftigt, dass sie gar nicht bemerkte, wie er mit der Tasse neben ihr stande. Das er neben ihr stande wusste sie, aber sie hatte den Tee gang vergessen. Denn sie spürte die wärme und nähe seiner Brust. Sie wusste das er sich näher an sie gestellt hatte um mehr von ihren Duft aufzunehmen. Aber das schreckte sie nicht ab. Nein verdammt es geilte sie sogar auf.
So ein Mist! Warum wollte er das jeder denkt Olga wäre seine Frau? Was wollte er von ihr?
Als sie sich umdrehte bemerkte sie den Tee zu spät, er kippte schon über seine Hand und seinen Ärmel. "Oh scheiße! Entschuldigung! Fuck! Das muss heiß sein!"
Sie nahm ihn sofort den Tee ab und stellte ihn vorsichtig ab. "Ich hoffe sie haben sich nicht verbrannt!" Wenigstens hatte sein Hemd nichts abbekommen.
Aufgeregt griff sie noch seiner Hand und drehte diese um nach den Verbrennungen zu suchen. Wenn sie nicht wusste, das er nichts gegen die Berührung hätte, hätte sie sich das nie getraut. Aber jetzt. Jetzt war sie neugierig und wollte wissen wie er reagiert.
Sie wusste auch das einen Werwolf Verbrennungen nicht interessierten. Nicht solche minderen wie die von Tee. Aber das war ihr egal. Sie wollte ihn berühren und er sie. Warum sollte sie es also nicht tun?
Richtig Olga... irgendwas war da!

descriptionAlternative DeLeon EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
Niedlich. dachte sich Elias und ließ Levia nach seine Hand greifen, sie drehen und wenden. Er wollte nicht dass sie los ließ. Aber worauf soll das hinaus laufen? Sie zu sich ziehen, küssen und hier unter den Ringlichtern knallen? Wahrscheinlich versucht sie nur Nett zu sein. Er sollte nicht vergessen wer er ist. "Ich hole einen Lappen." sagte er mit trockenem Mund. "Ich mach dir einen neuen Tee." sagte er und zog seine Hand zurück.
Du solltest gehen. Gehen. Denn Elias fühlte wie das verlangen nach ihr wieder aufkochte. Das war doch abartig wie sein Körper nach ihr verlangte.
"Lassen Sie mich ihnen helfen." hörte er ihre helle freundliche Stimme und die schritte die ihm nach kamen. "Immer hin habe ich den Tee verschüttet."
Elias lief weiter, ohne auf sie zu achten, doch er kam auf den Trichter. Sie wollte in seiner Nähe bleiben, ansonsten wäre sie nicht freiwillig nach gekommen. Er fühlte wieder ihren aufgeregten Herzschlag. Die Küche? Die Tür lässt sich abschließen. Er sollte Olga schreiben, dass sie nicht stören sollte. Roch er wieder die Erregung von der Frau? Und was wenn du dich irrst? Und was wenn ich mich irre? Dann bekomme ich von ihr einen Klaps auf die Finger.
Und wenn sie dich nie wieder sehen will?
Der Gedanke nagte mehr an ihm als ihm lieb war, doch als er die Tür zur Küche öffnete und und Levia hinein laufen lief, war der Duft nicht zu verwechseln. Er schluckte und hob den Kopf. Aber zählt das auch als Einladung?
Levia trat an die Theke und wollte nach der Küchenrolle greifen, doch dann stellte sich Elias dicht hinter sie und griff ebenfalls nach der Küchenrolle. Seine Brust gegen ihren Rücken gedrückt. Sein Schritt gegen ihren Hintern gedrückt. "Ich will dich." knurrte er ihr zu.
Kurz knapp und auf den Punkt. Charmant? Naja..

descriptionAlternative DeLeon EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
Oh sie wusste das. Sie wusste das er sie wollte. Und wie sie es wusste.
Sie. Spürte sein Verlangen. Wie sein Blut in ihm kochte. So wie auch ihr Blut kochte. Die Hitze von ihm. Die Hitze von ihr. Wie es sie aufatautr und heftiger wurde.
Ihre Haut brannte dort wo er sie berührte und sie spürte wie auch seine Haut brannte. Sie fühlte seine Gefühle als wären es ihre eigenen. Und darauf noch ihre.
Sie begann heftiger zu atmen. Das war so schön so viel. Ihr Körper bog sich zu ihm hinter, lehnte sich an ihn. Wollte mehr und ihr Kopf schrie das es schon zu viel war.
Sie musste sich zusammen reißen musste sich beruhigen und in ihrem Kopf bleiben.
Fahr die Situation runter.
"Olga wird bald zurück sein."
Seine nicht Frau die er aber als seine Frau zeigen wollte.
Ja das beruhigte sie etwas. Aber dann wiederum heizte sie das verbotene auch auf. Sie wollte sehen wie es war. Wollte es ausprobieren.
Oh Mary würde ihr den Kopf abhacken wenn sie jetzt hier wäre. Ihre Stimme hatte schon so verrucht heißer geklungen. Er wusste das sie ihn wollte. Konnte es hören und riechen. Verdammt!

descriptionAlternative DeLeon EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
Nur kurz blitze in seinem Kopf das Bild von Olga auf, als sie ihren Namen sagte, doch das Bild war sofort verschwunden. Das war eine Einladung, und er wird sie sich nicht durch die Finger gleiten lassen. Statt den Papiertüchern legte Elias seine Hand um Levias, verschränkte seine Finger mit ihren und legte sie auf dem Tresen ab. Er küsste ihren Hals und knurrte ihr sanft gegen ihre warme zarte Haut. "Vergiss Olga."
Elias legte seine freie Hand um ihren Bauch, schob sie langsam unter ihr Top, hoch zu ihren Brüsten und grinste lüstern auf als Levia leise aufstöhnte. Olga wird sie hören und sie wird verstehen, dass sie nicht stören sollte. Er hatte Olgas Stimme im Kopf, die ihm vorschlug, jemand anderen zu nehmen. Aber Elias wollte niemanden. Niemanden außer sie. Noch nie wollte er jemanden so sehr wie sie. Ihr Duft, ihre Haare, ihre Haut machten ihn wild.
Elias wusste in dem Moment, dass das keine einmalige Sache bleiben darf.

descriptionAlternative DeLeon EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
Oh verdammt. Seine Berührung war überall. Er war überall. Sie war überall. Levi wurde von ihren Emotionen und seinen erschlagen!
So weit das sie zu zittern begann. Sie versuchte zu sprechen aber es war als würde sie ertrinken. Immer wieder schappten Wellen der Gefühle über sie ein.
Das musste aufhören oder Levi konnte für nichts garantieren.
Sie bekam keine Sätze heraus. Und auch keine Erklärungen. Nur ein Wort.
"Stopp." und selbst das war nur jämmerlich und gehaucht. Als würde sie es gar nicht ernst meinen.

descriptionAlternative DeLeon EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
Sofort wühlte Elias Wut. Sie war seins, und sie wird ihm genommen. Er wollte sie nicht mehr hergeben. Und doch zwang er sich inne zu halten. Tief durch zu atmen. Er hatte seine Zähne noch an ihrem Hals und nur langsam löste er den Biss, zog seine Lippen sanft über ihre Haut. Küsste die Stelle als Entschuldigung. Auch seine Hand löste er langsam von ihrer Brust.
Aus der Wut wurde angst. Hat er was falsch gemacht? Es falsch gedeutet? Hat sie es sich anders überlegt? Bitte habe es dir nur anders überlegt. Und doch viel eher hatte er Angst davor, dass sie von ihm weichen möchte.
Sie geht und er sie nie wieder haben kann.
"Verzeihung." hauchte er, er hielt immer noch ihre Hand die Finger verschränkt. Er hielt sie fester, nur für den Fall.

descriptionAlternative DeLeon EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
Levia sah zu ihren verschränkten Fingern runter und atmete erst einmal tief durch. Sie musste sich aus seinen Kopf raus bekommen. Und ihm dann eine Erklärung für alles geben. Warum sie sich wie eine Irre aufführte.
Atmen. Atmen.
Elias wich nicht von ihrer Seite. Hielt sie weiterhin fest. Ein Anker.
Wenn er nicht ein glühend heißer Anker wäre, der sie jeder Zeit wieder mit Lust überschwemmen konnte.
"Ich..."
Ja was? Du wolltest es! Du hast dich danach gesehnt. Ihn vielleicht sogar dazu gebracht!
Atmen.
"Ich bin keine Frau für einen schnellen Fick. Oder für eine Nacht. Und vor allem keine Affäre.", sagte sie dann.
Das wäre doch eine gute Erklärung. Immerhin bestätigte es seine Wünsche. Es sollte ihn also glücklich stimmen.
Sanft versuchte sie ihre Finger von seinen zu lösen. Doch er hielt sie noch immer fest.
Fast schon brachte sie das zum schmunzeln.
Als sie aufsah konnte sie ihn in der Spiegelung der Küche erkennen.
Goldene Augen glühten ihr entgegen. Und sie wusste das ihre Augen unter den Kontaktlinsen lila leuchteten. Ob er das sehen konnte. Seine Wolfssinne waren sicherlich besser.

descriptionAlternative DeLeon EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
Wer sagte dass das schnell gegangen wäre? Oder dass ich dich gehen lassen würde? Sie will was festes? Öffentliches? Weiß sie in was sie sich da rein reitet? - Du musst sie jetzt nicht den Wölfen zum Fraß vorwerfen. Du könntest sie zum Essen ausführen, Shoppen gehen, ein Museum oder Theater angucken. Dates. Oder du zeigst ihr deine Wohnung, sie kann gleich einziehen. Die Vorstellung, dass Levia in seinem Bett lag und von der Sonne geweckt wird brachte ihn zum schmunzeln. Das alles hat nur ein Problem, dass er immer noch erklärt hat. "Olga ist nicht meine Frau. Das ist für die Presse." und doch hatte er Bilder im Kopf in denen er mit Olga intim war. Ihm den Lippenstift von seinen Lippen strich, aber auch wie sie von ihren Männergeschichten erzählte und einen Mann suchte, der würdig wäre, sie zu schwängern. Aber das zählt nicht.
Elias ließ zwar nicht ihre Hand locker, doch seine Haltung entspannte sich. Er senkte seinen Kopf und stützte diesen an ihrer Schulter ab.
"Was für eine Frau bist du?" Dann kann er versuchen zu verstehen, was sie haben möchte.

descriptionAlternative DeLeon EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
Levia wollte am liebsten auflachen. Diese Situation war so unwirklich. Immerhin kannte sie diesen Mann kaum und jetzt schmiegte er sich an sie als wären sie verheiratet.
"Wie wäre es mit einer Frau die ihren Job erledigt."
Das schien ihm nicht zu gefallen. Er wollte sie nicht gehen lassen. Er wollte sie an sich binden. Ihr Handschellen anlegen damit sie blieb.
Sie drehte sich in seinen Armen und sah ihn in die Augen. Dadurch das er ihre Hand noch immer hielt, hatte er sie ganz automatisch in seinen Arm.
"Ich bin eine Frau die man zu Dates einlädt. Die man kennen lernt. Und dann vögelt."

descriptionAlternative DeLeon EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
"Hast du nach deinem Job etwas vor?" fragte Elias und statt dem wilden Biest mit den schmalen sexy Augen, sah er sie an wie ein Welpe. Seine Augen waren groß, und sein Ausdruck hoffnungsvoll und tatsächlich musste Levia nun leise auflachen und sie schüttelte bedauernd den Kopf. "Heute nicht aber morgen. Ich hab den ganzen Tag frei." sagte sie und merkte wie sich ihr atem sich beruhigt hatte, und auch Elias Gedanken nicht wie ein Vulkan ausbrachen sondern er strategisch überlegte, wie er sich morgen Zeit machen kann. Sein Bild vom Tag war Rappel voll.
"Oder am Sonntag?" fragte Levia vorsichtig, Elias dachte er zögerte zu lange. "Nein, morgen." sagte er entschlossen, und wusste noch nicht wie er das hin bekommt, aber das war jetzt egal. "Möchtest du Brunchen? Was hältst du von Museen?"

descriptionAlternative DeLeon EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
"Das kommt ganz auf den Brunch und das Museum an. Aber ja. Warum nicht? Überrasch mich einfach."
Sie lächelte leicht und löste dann endlich die Hand von seiner.
"So kann ich dir ja nicht meine Nummer aufschreiben."
Sie drehte sich wieder um und sovor hatte er sie wieder zwischen sich und der Küche eingeklemmt. Seine Hände rechts und links neben ihr. Wie sollte er auch ruhig sein, wenn sie so sexy sich umdrehte?
Levia musste bei seinen Gedanken schmunzeln.
" Ich brauche einen Stift und ein Blatt."
Er schien sich zu lösen und Levia befreite sich aus seinen Armen um ihn ihre Nummer aufzuschreiben.
Sollte sie das wirklich machen? Er würde sie so oder so finden. Elias DeLeon.
Also lieber die Handy Nummer.
Aber sie hielt sie nochmal hoch in die Luft ehe er sie nehmen konnte.
"Nur wenn du verspricht brav zu sein."

descriptionAlternative DeLeon EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
Du findest es nicht brav, dass ich mich über dich her mache wie ein Tier? Was könnte sie sonst meinen? Vielleicht dass ich sie nicht nachhause verfolge? Klar, als hättest du dafür Zeit. Aber es würde nicht schaden mit offenen Fenstern durch die Stadt zu fahren.
"Versprochen." sagte er lächelnd und Levia biss sich leicht auf die Unterlippe, wie sollte sie ihm das aus dem Kopf schlagen? Er streckte seine Hand hoch und nahm ihr den Zettel aus der Hand, immerhin überragte er sie um einen ganzen Kopf.
Er sah sich die Nummer an.
"Levia." wiederholte er ihren Namen mit spanischem Akzent. Es war nicht so, dass er sich nicht daran erinnerte wie sie heißt, doch geschrieben wirkte es anders. Levia DeLeon. Klingt doch perfekt. Er faltete das Papierchen und verstaute es sicher. "Tee?" fragte er mit einem frechen lächeln und löste sich endgültig von ihr. Auch wenn es schmerzte. Er fühlte wie auf seiner Haut ihre Wärme fehlte. Als wäre ihm schlagartig bewusst geworden wie kalt es in dieser stählenden Küche ist. Er machte den Wasserkocher an und griff nach der Papierrolle. Als Erinnerung, weshalb sie überhaupt hier waren.

descriptionAlternative DeLeon EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
Levia beobachtete ihn wie er die Tücher nahm und lächelte noch immer freundlich, auch wenn sie merkte, dass sie gerade etwas Gewaltiges ins Rollen gebracht hatte.
Oh Mary darf hiervon nichts erfahren. Ihre Eltern auch nicht. Niemand durfte das.
Er wollte sie durch die Stadt er schnüffeln aber das konnte sie vielleicht verhindern, indem sie ihm einfach das Gedanken einpflanzte hier zu bleiben. Mit Olga sprechen.
Ja das bekommt sie hin.
Also sah sie ihm dabei zu, wie er ihr eine neue Tasse mit Tee machte.
"Danke aber in der Tasse war noch was gewesen. Ich hätte nicht zwingend etwas neues gebraucht."
Trotzdem nahm sie den heißen Tee und hielt ihn in beiden Händen. Vielleicht brachte das etwas Ruhe und Distanz in die Situation.

descriptionAlternative DeLeon EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
Trottel. Sie hält dich noch für ein Trottel. Fuck. "Er war schon kalt." Drehte er die Situation um. War das überhaupt notwendig? Vielleicht meinte sie das so gar nicht. Und du willst nur das Beste für sie. Einfach das Beste.
Mit dem Gedanken öffnete er ihr die Küchentür und hatte die ganze Rolle Papiertücher gleich mitgenommen.
Olga wartete sogar schon geduldig in der Halle. Sie saß mit dem Handy an ihrem Ohr und lächelte den beiden kurz sanft zu ehe sie versuchte den Anrufer schnell abzuwürgen. Sie hatte sich schon umgezogen und Elias Hemd hing am Ringlicht, sie deutete für Elias darauf. Der verschüttete Tee auf dem Boden war schon weg. Waren sie wirklich so lange weg gewesen? Elias legte die Papierrolle seufzten auf einem Tisch ab und knüpfte sein Hemd auf.

"Ja, ja ich vermisse dich auch. Bis dann. Ja.. " flüsterte Olga in ihr Telefon und verdrehte die Augen ehe sie auflegte. Natürlich roch sie Elias Sabber auf Levias Haut aber abgesehen davon, dass sie das interessant fand, dass Elias ausgerechnet sich über ihre Fotografin hergemacht hat, ließ sie das kalt.
Ganz anders aber die Tatsache, dass Levia versuchte sich auf ihr Equipment zu konzentrieren, während Elias sein Hemd los wurde und seinen unglaublich durchtrainierten Körper präsentierter und wie los gelöst Elias von der ganzen Sache wirkte. Als hätte er keine Ahnung was er mit der Fotografin anstellte. Aber Elias wirkte vielleicht so, als wüsste er es nicht, doch er dachte daran, hoffte das er Levia gefällt. Spannte sich sogar extra ein wenig an, aber versuchte natürlich genug zu wirken. Er streifte das weiße Hemd über sein Körper und knöpfte es sich zu.
Er stellte sich wieder brav zu Olga und sah Levia an. Wie das erste mal. Ihn interessierte die Kamera nicht. Er nahm nicht am Gespräch teil, er dachte über den Tag morgen nach. Er hatte nie ein Date. ... Vielleicht sollte er mit Olga darüber reden. Olga? Wieso sollte er mit Olga darüber sprechen? Oh nein, die Genugtuung wird er ihr nicht geben. Aber er sollte vielleicht bleiben. Nach denken. Planen. Sich ein paar Fragen überlegen.
Ich hoffe du magst Hunde? Wieso machst du Fotografie? Welche Farbe hat deine Unterwäsche? er musste leicht auf schmunzeln. Sie trug kein BH. Er fühlte ihren harten Nippel wieder an seinen Fingerspitzen als er daran dachte. Und er fühlte wie ihm wieder die Hitze zu Kopf stieg. Er sollte sich einen runter holen, sonst lässt ihn das alles gar nicht mehr los.
Er blieb noch für ein paar Fotos stehen ehe er Olga stumm andeutete dass er geht. Sie hob die Augenbraue und nickte. "Bis heute Abend?"
"Mhm." sagte Elias zustimmend und prüfte noch mal ob er auch Levias Zettel noch bei sich hatte. Als er es erfühlte, sah er zu ihr und lächelte kurz auf. "Ich melde mich." sagte er knapp und lief aus dem Raum.

"Gut..." sagte Olga und sah noch mal zu ihren Kleidern die hier unten waren. "Vielleicht versuchen wir das noch mit dem Glitzer? Dann hab ich mindestens drei Fotos." sagte sie lächelnd und zog es von der Stange. Sie blickte noch mal kurz auf die Uhr. "Du hast doch noch 15 Minuten, richtig?"
Levia nickte lächelnd, sie wollte ihr job erledigen und sie hatte kein Grund sich komisch zu fühlen. Sie ist nicht seine Frau, und sie war nicht eifersüchtig. Sie war neugierig, und würde Elias fragen, was das war und was es bedeutet dass Elias sich bei ihr Meldet, aber sie freute sich sogar für ihn.
"War er freundlich?" fragte Olga dann als sie sich das glitzernde Kleid über gestreift hat.
Wieder, wie am Anfang fragte Levia zum schein. "Wer?" Nein das war dämlich. "Oh. Mr. DeLeon?" fragte sie und knipste wieder als Olga poste. "Ja, er war freundlich." sagte sie sanft lächelnd und Olga nickte nur. Sie sagte sich klar, nicht zu sehr zu bohren, aber sie dachte auch nicht das Elias ihr einfach die Antworten geben würde die sie interessiert.
Er meldet sich bei ihr. Sollte sie Levia waren? Das Elias kalt, mürrisch und resigniert ist? Dann wiederum hat er sich über sie her gemacht, das war was neues. Vielleicht sollte sie lieber die Klappe halten. Sich nicht einmischen.
"Wie lange brauchst du für die Bearbeitung noch mal?" lenkte also Olga einfach ab und sprach mit Levia wie sie das mit Elias Fotos Handhaben sollte. "Oh nein, schick sie schon abgeschnitten zu." merkte sie an, als Levia dann auch zusammenpackte.

--------

Levia kam am Abend irgendwann in ihre Wohnung zurück. Sie lebt mit Jenny aber schon vor der Haustür sah sie die abgelaufenen schwarzen Sneaker von Mary. Levia atmete tief durch und trat hinein. Sofort klebte Jenny ihr an den Lippen. "Wie wars?!"
"Lass mich doch erstmal ankommen." seufzte Levia, sie hing ihre Kamera an der Wand im Flur auf und warf einen Blick auf ihr Handy. Sie hatte eine Nachricht von einer Unbekannten Nummer. Unbewusst malte sich ihr ein lächeln auf die Lippen.
Morgen 10 Uhr, Cafe Podium.

descriptionAlternative DeLeon EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
Er hatte sich offensichtlich nicht lange Zeit gelassen. Ob er vorher auch so Gedankensprünge hatte? WIe lange er wohl überlegt hatte? Oder ob es schnell ging?
Ich will dich.
Ja sie wollte ihn auch. Zu mindestens war sie sehr neugierig auf ihn. Er schien sehr an ihr interessiert zu sein. Elias DeLeon. Vom DeLeon Clan. Oh ihr Vater durfte davon nichts erfahren! Er bringt sie um.
Ob er heute vorbei kommt? Vielleicht sollte sie lieber vorsichtshalber duschen gehen.
Da Jenny sie immer noch anstarrte, auch währen Levia ihre Schuhe und Jacke auszog, rollte sie mit den Augen. Jenny hing sich immer an jeden Klatsch auf. Vor allen High Society Klatsch.
"Olga war sehr nett und ihr hat meine Arbeit gefallen. Wenn ihr meine Fotos gefallen, kann es sein, dass sie mich nochmal bucht."
Bevor sie mit Fragen überfallen werden konnte, sagte sie ganz beiläufig, während sie ihre Schlüssel in die Schüssel am Eingang legte, etwas was Jenny zum schweigen brachte. Vorerst.
"Oh und Elias DeLeon war auch da."

descriptionAlternative DeLeon EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
Jenny wurde ganz blass. "Du hast Elias DeLeon getroffen?!" sofort rückte sie Levia wieder auf die Pelle. "Wie ist er so? Habt ihr geredet?! Hast du Fotos von ihm?!" sofort sah sie auf die Kamera. "Hast du?!" Levia seufzte und musste auflächeln. Wenn Jenny wüsste... oh nein, dass darf sie auch nicht erfahren. Fühlt sich langsam an als wäre er ihre Affäre und nicht sie seine.
"Er war freundlich." antwortete Levia einfach mit Olgas Worten.
"Über was habt ihr geredet?! HAst du von mir erzählt?!"
"Was? Nein. Nein ich habe auch nicht so viel mit ihm geredet. Eher mit Olga. Einfach smalltalk, das war ein shooting, über was man halt beim Shooting so spricht."
Aber Jenny wollte immer noch jede Einzelheit erfahren und vor allem wollte sie Fotos von Elias sehen. "Jetzt lass sie doch erstmal ankommen." reif Mary seufzend aus dem Wohnzimmer. Sie war auf neugierig, wie es so war. Ob Levia mit Kaviar und Prosecco gefüttert wurde aber sie nahm Levia auch beim Wort als sie meinte, dass es einfach ein Shooting war.
Jenny kam widerwillig zurück ins Wohnzimmer und Levia konnte unter die Dusche. Ob sie bis jetzt noch nach Elias roch?
Als sie wieder kam, sah sie sofort das ihre Kamera nicht mehr an ihrem Platz hing. Im Bademantel kam sie zurück ins Wohnzimmer und sah wie Jenny und Mary die Bilder ansahen.
Beide hoben ihren Kopf, Jenny breit am grinsen und Mary die ihr Gesicht verzog. Sie konnte nicht verstehen warum Jenny so auf den Typen abfuhr.
"Gott ist der heiß." seufzte Jenny verträumt und Mary machte die Kamera aus. "Naja, ich finde er sieht aus als würde er dir die Kamera in die Fresse schlagen wollen."

descriptionAlternative DeLeon EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
Sofort ging Levia zu den beiden und nahm ihnen die Kamera weg.
"Ich habe euch schon tausend mal gesagt ihr sollt nicht an meine Kamera gehen. Das hat was mit Datenschutz zu tun! Und ich will sicherlich nicht die DeLeon Anwälte in meinen Nacken sitzen haben. Wenn das passiert dann zeig ich euch zwei nämlich an. Dann könnt ihr die Millionen bezahlen und nicht ich!"
Sie nahm die Kamera und brachte sie auf ihr Zimmer, in dem sie sich auch erst einmal anzog. Jetzt hatte sie bei weitem keine geschäftliche Kleidung an. Eine baggy Hose und ein simples Top. Das schrie nicht gerade seriös. Ob Elias wollte das sie seriös aussah zu ihrem Date? Vielleicht sollte sie ihn überraschen. Seine Reaktion wäre auf jeden Fall interessant
Umgezogen lief sie zu den beiden und warf sich aufs Sofa.
"Außerdem wird er teilweise aus den Bildern raus geschnitten."

descriptionAlternative DeLeon EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
"Schade dass er sein hübsches Gesicht nicht zeigen möchte." seufzte Jenny und Mary verdrehte die Augen. "Du würdest ihn nicht so feiern wenn er nicht stink reich wäre."
"Na und? Manche Frauen haben halt Ansprüche." zischte Jenny zurück und Mary lachte laut auf. "und trotzdem hast du mit Max geschlafen." Der Typ, der nach zwei Semestern sein Studium geschmissen hat und seitdem ohne Plan und Richtung vor sich hin lebt. Noch dazu, Marys Ex, aber damals waren Jenny und sie noch nicht dicke. Die Freundschaft entstand eher durch Levia die die beiden verbindet.
Jenny wurde rot. "Das war ein Ausrutscher!"
Mary lachte wieder auf. "Das sage ich mir auch." Mary blickte zu Levia und lächelte breit auf. "Wirst du jetzt Olgas persönliche Fotografin? Wieviel zahlt sie für den Job? Ich meine du musstest anreisen, bearbeiten, extra wünsche, du solltest da jedes extra aufschreiben!"
Levia schmunzelte leicht. "Ich hab nicht vor sie auszunehmen, die bekommt von mir eine ganz transparente Rechnung wie alle anderen."
Mary stöhnte auf. "Du Gutmensch. Die haben doch keine Ahnung wieviel was kostet, das ist wahrscheinlich nur Kleingeld für sie."
"Jupp." sagte Jenny gelassen und schlürfte von ihrem Rotwein. "Guck dass du so auf die 6 Tausend kommst. Das geht normalerweise durch wie nichts."
Levia verdrehte leicht die Augen und sippte durch den Fernseher.
Aber die beiden waren immmer noch gespannt. Ihre Gedanken kreisten sich darum, das Levia versuchen sollte sich da rein zu knien. Jenny möchte das Levia sich richtig bei Olga einschleimte und Mary, dass sie die Familie ausnehmen sollte.
Keiner der beiden Ahnte nur, was bei ihr mit Elias vorgefallen ist. Wie sollte sie das auch erzählen? Sie hat seine Gedanken gelesen und sich darauf eingelassen was er von ihr wollte? Bis es zu viel wurde? Und jetzt haben sie ein Date?
Morgen, 10 Uhr. Cafe Podium.

Elias saß mit Olga auf der Terrasse. Er zog an seiner Kippe und grübelte. Olga zog ebenfalls an ihrer Kippe und lächelte ihn einfach breit an. Von außen könnte es wirken, als wäre sie in ihn verliebt, aber Elias wusste, dass das ihr neugieriger Blick ist.
Elias wich dem ganzen aus und googlete nach Date-Fragen. Er überflog die Standards und war mehr und mehr verwirrt über die Vorschläge. Hast du angst vor dem Tod? Was ist dein Lebensziel? Lieblingsfilm? So ein quatsch.
"Ich würde sie gerne noch mal her bestellen, für die Promotion von ElDelfin."
"Ok."
"Soll ich mehr Zeit für euch einplanen?"
Elias sah Olga mit verengten Augen an und sie lachte leicht auf.
"Sie jemand der ihr Job erledigt." wiederholte er ihre Worte und Olga schmunzelte
"Hast du dich schon bei ihr gemeldet?"
"Ja."
"Und?"
"Wir treffen uns morgen."
"Oh du magst sie also wirklich? Oder sind das nur die nötigen Schritte um sie flach zu legen?"
Elias runzelte wieder nur die Stirn und sah zurück auf sein Handy und scrollte die Fragen weiter durch.
Sie schwiegen eine weile ehe Elias mit langem zögern wieder daran dachte, mit Olga zu sprechen. Er hob sein Kopf wieder an und seufzte leise auf. "Ich will sie kennenlernen."

descriptionAlternative DeLeon EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
Elias saß schon am Cafe, seit 9 Uhr. Er lehnte sich gelassen in den Stuhl und fühlte die Sonne auf seiner Haut. Zog an seiner Kippe und ließ seine Sinne davon betäuben. Denn auch wenn er es sich niemals selbst zugeben würde – er war nervös. Er holte wieder sein Handy raus und scrollte über die Fragen. Dabei sortierte er aus, ob er selbst bereit dazu wäre, die Frage zu beantworten.
Hast du Geschwister? Vergiss es. Was ist dein Traumjob? Ich hatte nie eine Wahl und über was anderes zu Fantasieren wäre Zeitverschwendung.
Bist du Religiös?... typische Menschen Frage.
Hast du oder verbringst du viel Zeit mit Freunden? Ich hab keine Freunde, ich bin mit anderen Freundlich. Vielleicht könnte Konstantin darunter gezählt werden. Was ist die Definition von Freunden?
Freundschaft bezeichnet ein auf gegenseitiger Zuneigung beruhendes Verhältnis von Menschen zueinander, dass sich durch Sympathie und Vertrauen auszeichnet.
Elias las sich die Beschreibung ein paarmal durch. Das klang für ihn Außerirdisch. Egal. Er kann von Konstantin erzählen. Sie wird sich bestimm auch für Olga interessieren. Aber das kann er beantworten. Für sie ist das ein großer Racheakt, und Elias spielt mit. Sie ist nützlich, sie ist sympathisch und er vertraut ihr. Vielleicht sind sie inzwischen auch Freunde. Na dann haben wir schon mal 2!
Elias lehnte sich vor und aschte von seiner Zigarette ab und zog noch mal Tief daran.
Was wolltest du als Kind immer werden? Tod? Elias schmunzelte auf. Das wird ja gut werden.  Er scrollet noch mal runter und sah die Überschrift: Verbindende Fragen.
Wie sieht für dich eine perfekte Beziehung aus? Wie sieht für dich der perfekte Samstag in einer Beziehung aus? Was ist dir an einem Partner wichtig? Was ist für dich in einer Beziehung ein absolutes No-Go? Alles gute Fragen, aber was war seine Antwort darauf?
Er merkte ihren Duft in der Luft, fuck. Noch mal schnellten seine Augen über die Fragen und er Packte sein Handy ein. Er drückte die Zigarette aus und suchte die Leute ab woher der Duft kommt.
Und dann sah er sie, sofort bemerkte er, dass alle Fragen, ob gut oder schlecht nicht mehr da waren. Er sah nur sie. Wie ihr Haar in der Sonne glänzte. Sich der Stoff an ihrer Haut rieb. Ihr eleganter Gang, und das breite Lächeln das er erkennen konnte je näher sie ihm kam.
Lächelte sie wegen mir so? Ich hoffe es. Wegen wem sonst?
Elias richtete sich auf und betrachtete sie noch mal genauer. Lässig, verspielt und elegant. Zeigt sie durch ihre Kleidung ihre Persönlichkeit? Manche Leute tun das. Er trug ein enges schwarzes Hemd, eine feine schwarze Hose und passende Anzugschuhe. Es war warm, weshalb die Ärmel oben waren. Sieht sie ihn als monoton und langweilig?
Als sie zu ihm ging begrüßet er sie sofort mit einem Kuss auf die Wange und einer innigen Umarmung. Fuck hat er sie vermisst. Sie fühlte sich an wie seine persönliche Droge. Stopp. Kennenlernen.
Elias löste sich von ihr und lächelte sanft auf. „Du siehst fantastisch aus, hattest du einen guten Tag? Bist du gut hergekommen?“ fragte er und führte sie in das Kaffee. Denn sie werden nicht hier draußen am Eingang sitzen. Sie gehen in den Blumen Garten, die das Cafe für besondere Kunden anbietet. Die übernatürliche Sorte.
„Danke und ja, war alles gut.“ Sagte sie geschmeichelt und strich sich eine Haarsträhne hinter ihr Ohr. „Wartest du schon lange?“ fragte die süße melodische Stimme. Er hielt seinen Arm um ihren Körper, während er sie hindurchführte. „Nein, ich bin auch gerade erst gekommen.“ Lüge. Aber warum? Naja, vielleicht dass sie nicht sofort denkt, dass du besessen von ihr bist? Ja, nach gestern würde sie auch nie auf den Trichter kommen, dachte er sich mit einer ironischen Stimme.
Sie wurden zu dem Gartenhäuschen geführt, in dem sie ganz allein waren, abgeschottet von anderen Besuchern. Blickdicht damit sie auch niemand belästigte. Elias rückte ihr den Stuhl zurecht und setzte sich gegenüber von ihr hin. Die Karten lagen schon da, er reichte ihr die Karte zuerst und legte seine zur Seite, er wusste schon was er bestellt. Das hatte er sich vorhin schon angeguckt.
https://i.pinimg.com/564x/ca/92/b9/ca92b9a3a2d0e2303e6668edeebaf304.jpg
Während Elias Seelenruhig Levia bewunderte, war die Bedienung Gottfroh, dass alles glatt gelaufen ist und sich den Kopf zerbrach, ob er nicht Levias Stuhl direkt zurechtrücken sollen oder sie nicht Willkommen geheißen hat. Fuck! Das ist fucking DeLeon und er verkackt einfach alles!

Levia nutzte die Gelegenheit und sah sich die Karte an. "Du bist öfters hier?" fragte sie lächelnd und Elias nickte nur sanft. Nein. Das hat Olga Empfohlen. Aber er musste die Lüge aufrecht erhalten. "Es ist wirklich schön hier." merkte sie an und wieder nickte Elias sanft und stumm. Es war wirklich schön, auch wenn der Duft der Blumen etwas zu viel waren und Levias verführerischen Duft leicht überdeckten. Wenigstens wird vielleicht klar denken könnten. Und das tat er.
Er dachte zurück an die Fragen, aber so fängt man keine Konversation an. Verdammt du solltest jetzt etwas sagen, aber sie guckt sich die Karte an. Nein, alles gut. Warte bis sie fertig ist.
Auch wenn Levia gerne länger gelauscht hätte, wollte sie den Mann nicht quälen. Sie entschied sich für etwas und klappte die Karte zu. Augenblicklich kam die Bedienung zurück, der scheinbar nur darauf gewartet hatte die Bestellung aufzunehmen.
Elias ließ Levia den Fortritt ehe er sich einfaches Spiegelei mit Lachs bestellte.
"Danke." sagte sie Engelsgleich und reichte dem jungen Mann die Karte als er sie einsammeln wollte.
"Wie wäre es wenn ich einfach von mir erzähle?" schlug sie vor und Elias blinzelte kurz überrascht auf. "Gerne."
"Hm." sie musste doch kurz überlegen. "Ich glaube ich fang Chronologisch an. Ich war ein Findelkind, also weiß ich nicht genau wann ich Geburtstag habe, aber es muss irgendwann im Sommer gewesen sein. Ich glaube ich bin einer der wenigen Glücklichen die sich ihr Datum raussuchen konnten. Meine Mutter hat den 7.7 gewählt, ihre Lieblingszahl und das konnte sie sich gut merken." Sie merkte, auch wenn Elias keinen Anschein drauf machte, dass ihn das Thema zu mal beunruhigte. Sie nähern sich dem Thema Familie, das was er unbedingt vermeiden wollte. Levia könnte das noch in eine andere Richtung lenken, aber das ist ein wichtiger Teil für sie, und wer sie ist, also erzählte sie einfach weiter.
"Meine Eltern sind Ur Alt, und eigentlich wollte meine Mutter kein weiteres Kind. Ich hab noch eine Schwester, aber mein Vater hat mich einfach nachhause gebracht und kurz um entschlossen, dass ich jetzt Teil dieser Familie bin. Die Familienseite meiner Mutter ist etwas... drunter und drüber" sagte sie und lachte dabei leicht auf. "aber ich könnte mir nicht vorstellen jemals wo anders gewesen zu sein. Sie haben mir immer die Freiheit gegeben zu sein wer ich möchte. Wobei meine Mutter sich sehr viel Mühe gemacht hat, dass ich kein Mädchen werde. Naja, das eine führte zum anderen und jetzt bin ich Fotografin und es macht mir sehr viel Spaß aber...es fühlt sich nicht nach etwas an wonach ich brenne. Verstehst du?"
Brenne. So wie sie es sagte, entlockte sie Elias ein lächeln. Nein es war tatsächlich angenehm gewesen von ihrer Familie zu hören. Sie schien Glücklich zu sein, als sie davon erzählte. Und ihr Glück erfüllte ihn.
"Sind deine Eltern auch Magier?" fragte rein aus neugier um bei dem Thema zu bleiben und Levia blühte dabei sogar richtig auf. "Nein. Rate."
Elias hob die Augenbraue und überlegte. Er roch an ihr nur Mensch, keine alte Menschen. "Menschen?"
Levia schüttelte den Kopf und grinste weiter. "Ich geb dir ein Tipp, sie sind nicht beide von der selben Spezies."
Elias drehte seinen Kopf und versuchte sich von den Spezies hier im Garte leiten zu lassen. Elfen? Oh Gott bitte keine Vampire. Ein Wolf? Findelkind, ein Vater der schlagartig sie in sein Rudel aufnehmen will?
"Dein Vater ist ein Wolf?" fragte er und Levias Ausdruck sagte ihm schon, dass er richtig lag. Erst freute er sich darüber aber dann wurde ihm klar dass er von einem anderen Clan sein muss. "Bleibt noch deine Mutter."
"Ich geb dir noch ein Tipp, darauf kommst du nie."
"Ein Vampir?" sagte er sofort, denn das konnte er sich nicht vorstellen. Aber Levia schüttelte den Kopf. "Sie ist eine Walkyre."
Elias hob die Augenbraue, tatsächlich hat er nie davon gehört. "Klingt nach einem Greifvogel." sagte er und Ohrfeigte sich in seinen Gedanken. Doch das brachte Levia nur mehr zum lachen. Sie lachte, das war doch ein gutes Zeichen, oder?
"Sie war als Mensch eine Schildfrau und als sie im Krieg gestorben ist, hat ihr Odin ein zweites Leben auf der Erde geschenkt."
"Vikinger?...Dein Vater auch?" fragte Elias verwirrt, denn Werwölfe sollte nicht so lange leben.
Levia nickte aber deutlich und Elias grübelte nach. Das würde aber bedeuten er muss eine ganz andere Spezies sein, ein Ur-Wolf? Reinblut? Lycan?
"Sie wohnen aber nicht hier, oder?"
Levia schüttelte leicht den Kopf. "Sie wohnen Abseits von der Stadt, im Wald."
Elias zerbrach sich den Kopf. Er erinnerte sich an einen seltsam riechenden Wolf, aber das war Jahre her. Er war ganz neu in Deutschland, kannte die Sprache kaum aber er hatte noch den Namen im Kopf. Rick? Erik? Rex?
"Hilda und Arik." halt sie ihm auf die Sprünge doch Elias war überrascht darüber. Ja, Arik. In seinem Kopf herrschte kurz Stille. Doch er verstand auch dass er was sagen sollte. "Ich glaube ich bin Arik mal begegnet."
"Wirklich?" sagte Levia überrascht. Ihr Vater hat davon nie erzählt, sie wusste nur dass er einen großen Groll dem Clan hegt. Elias hatte die Bilder von Arik im Kopf, im Wald, und wie er wütend auf ihn einsprach aber die Worte hatte er nicht mehr im Kopf. Das macht jetzt viel mehr Sinn, wieso ich mich da hin gezogen gefühlt habe.
Elias nickte leicht. "Ja, ich muss 15 gewesen sein. Wie alt bist du?" fragte er darauf hin.
"Ich bin 26. Und du?"
"28." Dann musste sie 13, gewesen sein. Vielleicht 12? Würde sinn machen dass ich sie nicht so wahr genommen habe.

descriptionAlternative DeLeon EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
"Da hätten wir uns schon begegnen können.", bestätigte sie seine Gedanken.
"Aber ich habe davon nichts mitbekommen. Oder gewusst."
Vermutlich hätte sie eh zu der Zeit Unterricht gehabt. Da hätte sie ihn nicht begegnen können.
"Wie kam es denn dazu?", fragte sie etwas verspätet. Denn sie wusste es ja schon.
"Das war mehr ein Zufall. Ich bin in ihn rein gelaufen. Kann mich aber an seinen alten Geruch erinnern."
Nickend griff sie nach dem Wein und nahm einen großen Schluck.
"Ja es ist für einen Wolf sicherlich auch merkwürdig einen Wolf ohne Clan zu riechen. Das bleibt einen in Erinnerung."
So antwortete sie auch auch eine seiner internen Fragen.
Gut er wollte nicht über die Familie sprechen Also würde sie das Thema erstmal umgehen.
"Ich muss dich etwas fragen, bevor wir uns in diesen Date reinsteigern. Was ist das mit dir und Olga?"

descriptionAlternative DeLeon EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
Elias lächelte sanft, das hatte er ja schon erwartet. "Olga kommt aus einem anderen Clan, sie ist hier untergetaucht. Dann hab ich sie für mich arbeiten lassen. Wir verbrachten viel Zeit miteinander. Gerüchte kamen zustande und wir haben uns darauf eingelassen. Es war einfacher es geschehen zu lassen als sich dagegen zu wehren." Das war alles sehr knapp zusammengefasst und Elias bemerkte das die Neugier in Levias Augen noch nicht gestillt war.
Es war als würde sein Geist danach schreien, ihr mehr zu erklären. Ob sie sich näher standen. "Wir sind Freunde." sagte er knapp. Immerhin hat er das für sich vorhin verstanden. Sie haben das ein oder andere mal mit einander geschlafen in den Jahren, aber Elias sah keine Bedeutung darin und er wollte auch nicht darüber nachdenken. "Olga sollte dich nicht beschäftigen. Und wenn du das von ihr hören möchtest, kannst du sie gerne fragen. Sie möchte dich noch mal für ein Shooting engagieren."
Elias hoffte, dass die Antwort reichte, denn für ihn spielte sie keine Rolle. Er wollte Levia, und er wollte auch, dass jeder weiß, dass sie zusammengehören. Vielleicht würde er sich sogar mit stolz fotografieren lassen, wenn er sie im Arm halten kann.

descriptionAlternative DeLeon EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
Levia nutzte gleich seine Worte aus, um zu seinen Gedanken zu springen.
"Wirst du bei dem Shooting dabei sein? Du scheinst nämlich nicht gerade Spaß an Fotos zu haben."
Ok das könnte er vielleicht auch falsch auffassen! Sofort rudert sie zurück und fügte noch hinzu :
"Nicht, dass du nicht gut aussahst. Also du sagst wirklich gut aus. Sehr gut sogar. Fast schon schade dich raus zuschneiden. Wobei ein wenig sehr ernst sahst du schon aus. Aber manche finden das ja besonders sexy. Gerade wenn man auf Dominanz steht, kann das denke ich sehr anziehend wirken. "
Das macht es alles nicht besser.
Sie griff wieder zu dem Glas und kippte es schnell hinter bevor sie noch mehr dummes erzählte. Vielleicht sollte sie erst ei mal seine Gedanken abwarten ehe sie versuchte irgendetwas zu retten.

descriptionAlternative DeLeon EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten