Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Alternative DeLeon

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionAlternative DeLeon - Seite 31 EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
"Willst du wieder zurück in dein Zimmer?" fragte Elias, denn das war die Option.
"Ich kann auch dein Zeug holen." schlug Dylan vor aber Elias schüttelte den Kopf. "Das bringt Olga. Du bleibst jetzt an Levias Seite. Haben wir uns verstanden?"
sagte Elias streng und Dylan nickte knapp und sofort verstummte er.
"Ich glaube, es spricht nichts dagegen, wenn Dylan mir etwas zum Umziehen bringt." sagte Levia vorsichtig zu Elias. "Wir warten unten auf ihn?"
Elias seufzte auf. Hier waren viel zu viele verschiedene Wesen. Alle die er nicht kannte!
Dylan sah abwarten zu Elias und Elias schnallte nur ein. "Du hast sie gehört. Du unterliegst voranging ihrem Wort." sagte er dann einfach um Dylan auch eine Chance zu geben, zu Handeln ohne ständig Rücksicht auf Elias zu geben. Also blieb Dylan im Fahrstuhl und drückte wieder das Stockwerk um hoch zu fahren. Außerhalb des Fahrstuhls legte Elias seinen Arm fester um Levia und sah prüfend zu jeder einzelnen Person die er sehen konnte.

descriptionAlternative DeLeon - Seite 31 EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
"Wir könnten uns ins Auto setzen, wenn du dich dann besser fühlst.", schlug Levia ihm vor und lehnte sich ruhig und entspannt an ihn. Das einzige was sie in dem Moment vermisste, war ihre eigene Kleidung und den Tropf mit den Schmerzmitteln.
Langsam verschwand das Leuchten aus Levias Augen. Sie war also nicht mehr dauerhaft an. Ihr Pc hatte wieder in den Ruhemodus geschalten.
Trotzdem merkte sie immer noch wie nervös ihr Wolf war und beschloss ihn etwas abzulenken.
"Danke das du bei mir warst. Ich weiß das klingt vielleicht abgedroschen. Aber ich glaube ich habe das bemerkt. Ich kann mich an nicht mehr viel erinnern, bevor ich aufgewacht bin. Aber ich wusste ich war nicht alleine. Ich hatte keine Angst. Das hat mir sehr geholfen."
Sanft küsste sie ihn auf die Wange und lächelte ihn an.

descriptionAlternative DeLeon - Seite 31 EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
Elias hob die Augenbraue. Wenn es das ist was sie mitbekommen hat war er ja erleichtert. Ihm ist eine Welt zusammengebrochen. Er hat geweint. Er wollte allen die Augen auskratzen. Es war die beschissenste Zeit die er seit Jahren hatte. Aber es hat Levia geholfen. Das... beruhigte ihn jedoch kurz und er blendete die anderen Wesen für einen Moment aus und lächelte zu Levia. "Ich werde immer bei dir sein, besonders dann wenn du mich brauchst." sagte er sanft und küsste sie liebevoll. Doch beim nächsten auffälligen Geräusch. Zog er Levia an sich ran und schottete sie mit seinem Köper von dem Rest der anderen ab.
"Ja. Auto klingt gut." murmelte er und Levia löste sich kichernd von ihm um los zu gehen.

descriptionAlternative DeLeon - Seite 31 EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
"Schreibst du Dylan wo wir sind? Mein Handy holt er ja jetzt erst."
Da sie merkte wie ungern Elias den Blick von der Umgebung nahm, nahm sie sanft sein Handy.
"Darf ich?" Elias nickte und reichte es ihr, so das sie Dylan kur schrieb.
Warten im Auto.
Die Nachricht könnte tatsächlich auch von Elias sein. Kichernd lösche sie die Nachricht und schrieb sie neu.
Wir sind im Auto. Damit du uns nicht suchen musst.
Hab dich lieb.

Uuuund senden. Jetzt gab es kein zurück.
Kichernd reichte sie Elias sein Handy zurück und wartete auf seine Reaktion. OH Dylan wird ein Herzinfarkt bekommen.

descriptionAlternative DeLeon - Seite 31 EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
Elias runzelte die Stirn. Warum kicherte sie? Er blickte nur kurz auf sein Handy. und sah nur die Worte.Hab dich lieb.
"Tschuldige, bist du sauer?" fragte Levia als sie sah das Elias nicht wusste, wie er damit umgehen sollte. Doch bei ihrer Frage, sah er sie finster an. "Warum denkst du immer, dass ich sauer werde?" Er packte sein Handy ein und führte sie wie ein Bodyguard durch die Masse. "Er wird sich bestimmt freuen." sagte Levia schmunzelnd.
"Er wird denken ich habe einen Schuss." sagte Elias knapp und Levia kicherte wieder. Elias war sein Clan-Boss nicht Dylans Vater, wobei er das von Joshua sicher auch nicht gesagt bekommt.
Elias öffnete Levia die Autotür und nicht wenig Später kam Dylan mit dem Zeug wieder. Er sah sehr irritiert zu Elias. Als er sich hinten rein setzte, nach dem er alles in den Kofferraum verstaut hat.
Dylan hatte nichts zu sagen, doch der Klebende Blick ging Elias beim Fahren auf die Nerven. "Was?" sagte Elias und Dylan zögerte.
"Nichts."
"ich sag es dir das erste und einzige mal. Lügen, kann ich riechen."
"Ich ähm... deine Nachricht war..."
"Was?" sagte Elias knapp.
"Das kam nicht von dir, oder?" er sah dann zu Levia, die lächelte.
"Das kam von meiner Nummer, oder nicht?" sagte Elias streng.
Das verwirrte Dylan nur noch mehr.

descriptionAlternative DeLeon - Seite 31 EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
Einen kurzen Moment genoss Levia die Verwirrung die herrschte. Dylans schockiertes Gesicht, brachte sie zum kichern.
Doch sie merkte das Dylan gar nicht mehr wusste wie er das jetz aufnehmen sollte. Das war doch irre!
"Ich hab Elias vielleicht etwas nachgeholfen, dass auszudrücken was er fühlt.", gestand Levia also doch.
"Hast du ihn manipuliert?"
"Was? Nein!" Wie kam er denn jetzt darauf? Doch eigentlich war es ihr klar. Wie sollte er jetzt auch noch an einen anderen Weg denken?
Sie fing an zu schmollen. "Ich hab von seinem Handy aus die Sms geschrieben..."

descriptionAlternative DeLeon - Seite 31 EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
Elias könnte wieder der Hals platzen, aber Dylan sah seinen fehler selbst und fiel sofort aus den Wolken "Shit, Levi so meinte ich das nicht. Ach fuck, tut mir leid!! Nein, ich.. fuck ich hab einfach nicht nachgedacht ich meine... ich."
Elias schüttelte einfach den Kopf und wusste, das Levia nicht wollen würde dass er ihn jetzt deshalb einen Kopf kürzer macht.
"Schon ok." sagte Levia zwar, trotzdem hat es sie natürlich verletzt. Elias krallte sich in sein Lenkrad so dass auch seine Finger langsam weiß wurden. Sie streckte ihre Hand nach seiner aus und holte Elias aus dem Bann der Wut wieder raus.
Ob sie deshalb immer dachte, dass er sauer wird? Fragte sich Elias als er ihre Finger auf seiner Hand fühlte. Er ließ ihre Finger zwischen seine Gleiten und legte die Hand dann auf ihren Oberschenkel.
Dylan rutschte zwischen die zwei Sitze und versuchte Levia anzusehen.
"Ich meine es ernst. Levia, deine Kräfte sind der Hammer. Was du gerissen hast, kann keiner! Du hast unser Arsch gerettet! Du bist verfickt noch mal mächtig! Und den blöden Kommentar meinte ich nur aus spaß." hauchte er den letzten satz.

descriptionAlternative DeLeon - Seite 31 EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
Levia lächelte aufmunternd zu Dylan, auch wenn ihre Augen ihre Niedergeschlagenheit wiederspiegelten.
"Ist in Ordnung Dylan. Du hast es nicht böse gemeint und ich es falsch aufgefasst. Das passiert. Und jetzt weiß ich, dass du es so nicht meintest."
Sie lehnte erschöpft ihren Kopf an der Stütze ab und sah weiterhin zu Dylan.
"Ich hoffe nur, dass du keine Angst vor mir hast. Was ich getan habe diente immer nur euren Schutz." Sie sah auch kurz zu Elias und drückte seine Hand.
"Ich würde es nicht ertragen wenn euch etwas passiert."

descriptionAlternative DeLeon - Seite 31 EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten