Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Alternative DeLeon

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionAlternative DeLeon - Seite 16 EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
Levia und Elias sahen sich nicht nur eine kurze Zeit nicht. Sondern Stunden. Stunden in denen Levia ein Bad nahm und darüber nachdachte was passiert war und was es nun für ihr weiteres Leben bedeutete.
Stunden in denen sie versuchte nur ihren Gedanken und nicht auch Elias Gedanken nach zu hängen.
Nach stunden des Wartens klopfte Levia noch immer mit nassen Haaren an seinen Arbeitszimmer und öffnete zögerlich die Tür.
"Die Welpen und Konstantin sind auf den Weg. Ich habe uns etwas zu Essen bestellt."
Eigentlich wollte das Elias machen aber so wie er brauchte auch Levia etwas zu tun. "Es sollte gleich kommen. Möchtest du dich vorher noch fertig machen?"
Levia trug ihre Jeans von heute Morgen aber darüber eines von Elias Hemden. Welche sie vorne zusammen geknotete hatte. Noch immer keinen BH. Wie auch. Sie hatte keinen hier. Sie hatte noch immer keine Kleidung hier. Also musste sie auch auf Elias Kleidung zurück greifen.
Durch den weiten Ausschnitt des Hemdes, weil sie es nicht ganz zugeknöpft hatte, konnte man Elias Bisse auf ihrer Haut erkennen. Und durch das hochbinden einige seiner Kratzer. Aber die Beule die sich auf ihrer Stirn bildete hatte sie mit etwas Makeup kaschiert.

descriptionAlternative DeLeon - Seite 16 EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
Elias blauen Augen huschten über Levias Körper. Über ihr Gesicht, Hals und Oberkörper. Monster. Er fragte sich wie er ihr das nur antun konnte, dich dann wurde ihm das Bild von ihrem Akt im Auto bewusst. Nein, sie hätte alles verstecken können, wenn sie gewollt hätte. Aber das hat sie nicht. Gezeichnet von dir. Das war es doch. Sie trug es doch mit stolz? So wie er wollte, dass alle wussten dass sie zu ihm gehört. Aber doch kam er nicht über ihren leeren Ausdruck hinweg.
Elias richtete sich stumm auf und ging auf sie zu. Er wollte ihr nah sein, er wollte sie berühren. Ihre liebe spüren. Seine Beine kamen vor ihr zum stehen. Er legte seine Hände vorsichtig um ihre Wangen und hielt sie sanft. "Ich liebe dich." sagte er sanft und Levia lächelte trüb auf. "Ich liebe dich auch." sagte sie schwach und senkte ihre Augen. Aber Elias reichte das nicht. Er konnte das nicht. Er folgte ihren Augen und sank vor ihr auf die Knie. Er schlang seine Arme um ihre Taille und legte seinen Kopf in den Nacken. Er fing wieder ihre Augen in seine und versteckte nicht mehr die Reue in seinem Gesicht.
"Levia, es tut mir so leid, was ich dir angetan habe. Ich bitte dich nicht mir zu verzeihen. Du bist mein Leben, meine Luft zum Atmen. Das letzte was ich möchte ist dir zu schaden." er vergrub sein Gesicht an ihrem Bauch und schüttelte leicht den Kopf. "Ich möchte dich wieder Glücklich machen."

descriptionAlternative DeLeon - Seite 16 EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
Es dauerte einen Moment bis er Levias Hand auf seinen Kopf spürte. Nicht weil Levia ihn warten und schmorren lassen wollte, sondern weil sie selbst überlegen musste was sie jetzt sagte.
"Elias. Du bist kein Monster. Ja du hast scheiße gebaut. Du hast dich von Robert provozieren lassen. Das kann ich nachvollziehen aber ich heiße es trotzdem nicht gut. Er ist aber an der Sache genauso Schuld wie du. Und ich bin auch nicht unschuldig. Ich hätte mich in der Mittagspause nicht so hinreißen lassen sollen."
Sie seufzte und nahm sein Gesicht in die Hände, damit er sie wieder ansah.
"Elias ich hänge an meiner Unabhängigkeit. Die musste ich mir hart erarbeiten. Ich weiß du hast das Geld um mich durchzufüttern und das ich nicht mehr in meine Wohnung zurück muss. Aber das will ich nicht. Ich will nicht jeden Tag auf den Sofa vergammeln während du unterwegs bist. Das bin nicht ich."
Sanft strich sie ihn eine Locke aus dem Gesicht. "Ich würde dir auch gerne Geschenke machen. Von meinen eigenen Geld. Dich mal ausführen. Aber das kann ich jetzt nicht mehr so einfach. Und das tut weh. Damit muss ich klar kommen. Und es gibt leider im Moment nichts was du machen kannst außer abwarten. Ich muss das alleine irgendwie bewältigen. Tut mir leid."

descriptionAlternative DeLeon - Seite 16 EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
"Aber warum?" fragte Elias verständnislos. "Ich kann dir helfen jeden Job zu bekommen den du haben möchtest. Du kannst was eigenes aufmachen wenn du nicht für mich oder den Clan arbeiten möchtest. Du musst nicht hier bleiben. Das verlange ich nicht, das war nie meine Absicht. Ehrlich nicht." Elias legte seine Hände auf ihre und setzte sich auf seine Beine. Doch er ließ davon ab. Es war eine scheiß Situation und er kann nicht von ihr verlangen dass es sie kalt lässt.
Er seufzte leicht. Jedenfalls hoffe er, dass sie über die Optionen nach denkt. Er blickte dann zu ihr hoch als er das Summen der Klingel hörte. Nachgebend richtete er sich auf. Er küsste Levia auf die Stirn und strich mit der Hand über ihren Arm, als er zur Tür ging. Das war wahrscheinlich das Essen.

descriptionAlternative DeLeon - Seite 16 EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
Levia hielt ihn noch einen Moment auf. "Ich weiß, dass es diese Optionen gibt. Aber ich will versuchen mir etwas eigenes aufzubauen. Etwas was von mir kommt."
Sanft küsste sie ihn nochmal und lächelte. "Und während ich mir darüber klar werde, mache ich unfreiwillig Urlaub. In Hotel Elias. Mit Tims Mord haben wir soweiso schon genug zu tun. Ich werde nur Jenny beibringen müssen das ich für unbestimmte Zeit hier wohne."
Dann lies sie ihn gehen und das Essen holen.
Levia holte aus der Küche Teller und Schüssel und deckte den Tisch. Sie füllte das Essen in ein paar Schüsseln um. So sah es gleich appetitlicher aus.
Als sie etwas Wein, Wasser und Saft für die Kleine auf den Tisch stellte, klingelte es schon das zweite Mal. Das waren wohl Konstantin und die Welpen.

descriptionAlternative DeLeon - Seite 16 EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
Erneut machte Elias die Tür auf. Konstantin kam mit einem breiten grinsen rein und wollte Elias um Armen, doch er reichte ihm einfach die Hand. Stoppte damit sein Versucht. Er reichte auch Dylan und Nicole die Hand. Doch bei Linda sah Elias kurz sanfter auf. Er dachte, dass Levia sich vielleicht garnicht verrückt machen muss. Wenn sie Kinder haben dann...hm. Nein. Das fühlte sich nicht richtig an. Er schlug sich den Gedanken schnell aus dem Kopf. Das muss von Levia kommen noch dazu sollte er sich auf das hier Konzentrieren.
Konstantin ging zu Levia. "Ich hoffe wenigstens du umarmst mich." sagte er lachend und führte dabei die Welpen, die ihm wie Küken folgten, zum Esstisch.

descriptionAlternative DeLeon - Seite 16 EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
Konstantins lachen und grinsen war ansteckend für Levia. Natürlich breitete sie die Arme aus und umarmte ihn. Aber auch die Welpen. Als Nicolamit Linda kam, nahm sie die kleine mit Erlaubnis von NIcole auf die Arme und grinste.
Mit einen Kind auf den Arm konnte man doch gar nicht traurig sen. Fröhlich lief sie mit Linda um den Tisch und reichte ihr den Becher mit Saft, den sie extra für sie Kleine hatte.
"Setzt euch doch. Greift zu so lange es noch warm ist. Nein ich hab nicht gekocht, sondern bestellt. Also werdet ihr das überleben."
Sogar für Linda hatte sie was. Sie setzte sich neben Nicole und nahm Linda auf den Schoß. So konnte die Kleine jeder Zeit zu ihrer Mutter, wenn ihr die noch relativ Fremde zu blöd wurde.
Doch dankt Levias Gabe hatte sie einen sehr guten Zugang zu Linda. Linda konnte noch nicht sagen was sie wollte aber Levia wusste es und machte es dann für die kleine.

descriptionAlternative DeLeon - Seite 16 EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
Elias folgte als letzter an den Tisch. Er setzte sich neben Levia, denn den Platz hatte man ihm frei gelassen. Elias überlegte mit was er anfangen sollte. Mit Tim, mit Dylan? wollte Levia Dylan überhaupt noch? sie braucht ihn nicht, aber sie wollte auch die Kraft nicht einsetzten. Das kann er aber mit ihr später klären.
Konstantin schlug gleich zu und legte sich etwas auf den Teller, während Elias sich nur ein Glas Wein einschenkte. "möchtest du auch?" fragte er Levia welche nickte.
Als jeder etwas zu trinken hatte schwenkte Elias kurz den Wein im Glas als er sich Wort überlegte. Levia merkte wie ungeduldig Konstanin war und am liebsten gesprochen hätte aber er merkte auch das etwas mit Elias nicht ganz so stimmte. Doch er schob es darauf das er Gäste hatte.
Nicole schaffte es gut sich mit Linda abzulenken während Dylan versuchte seinen Angstschweiß zu überspielen.
"Danke dass ihr Zeit gefunden habt, hier zu sein. Ich schätze eure Mühe Tims Mörder zu finden sehr. Ich möchte euch Ressourcen geben, die ihr benötigt. Geld, Auto, Personal, ganz egal."
"Danke." sagte Nicole sanft und blickte zu Dylan der nur nervös Lächelte und sein Blick wieder zu Levia richtete. Sie war für ihn hier ein ruhe Pool. Noch dazu das es ihn total irre machte das Elias nach fremden Blut roch.

descriptionAlternative DeLeon - Seite 16 EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
Levia lächelte zu Dylan und dann zu Nicole. "Dazu müsst ihr ihm aber sagen, was ihr braucht. Ihr habt euch einen Plan gemacht?" Denn das hatten sie ja besprochen.
Nicole nickte und erklärte den Plan mit der Observierung. "Wir würden es gerne in unserer Gruppe belassen. Aber wir bräuchten Gelder in Höhe von (hier Zahl einfügen). Als Personalkosten. Wir haben Teams gebildet. Und würden gerne jeden Team einen Wagen zukommen lassen mit eingebauten GPS Tracker, falls der Mörder doch unter uns ist. Das wären dann 4 Wagen."
Elias sah da kein Problem und würde das veranlassen.

descriptionAlternative DeLeon - Seite 16 EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
Elias notierte sich das und nickte. "Gut. Sollte es noch was geben, meldet euch direkt bei mir oder Levia." er blickte dabei aber kurz zu Levia, die auf die Anmerkung kurz nickte. Gut. Er wollte es ihr nicht aufzwingen. Elias nippte von seinem Wein.
"Und, wie schon erwähnt, keine Alleingänge. Keine Toten." merkte Konstantin an und sah nun Fragen zu Elias der scheinbar zögerte. "Keine Toten. Sowohl bei euch, oder andere. Stellt euch einfach nicht dumm an. Wenn ihr jemanden verdächtigt müsst ihr abwegen ob ihr ihn her zerrt oder vielleicht nur uns einen Tipp gebt und wir dann selbst nach gehen. Unauffällig, versteht sich."
Nicole nickte. "Ja. wir wollen nichts tun, das dem Clan schadet." sagte sie und Elias nickte ebenfalls. Sein blick glitt wieder zu Dylan: "Du möchtest dann noch bei der Operation bleiben, oder möchtest du direkt eine Stelle?"
Dylan erstarrte.
Elias wartete.
"Ähm. äh. ja. ich. ähm, ich wollte in die richtung Security."
"Wollte?"
"Will!"
Wieder warteten beide und Dylan dachte er muss noch etwas sagen. "Achso ja. ähm, ich würde gerne Tims Mörder suchen. Das.. ähm. hat Priorität?" er sah fragend zu Nicole aber ihr blick sagte nicht viel.
"Wir können sehen wie sich das vereinen lässt. Vorher hast du ein Test, ich werde dafür mit Joshua sprechen."

descriptionAlternative DeLeon - Seite 16 EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
"Dylan atmen.", sagte Levia belustigt und reichte ihm etwas zu Essen auf den Teller. "Das ist das was du wolltest. Schon vergessen? Elias wird dich nicht foltern dafür das er dir ein Angebot gemacht hat."
Sie bediente sich auch bei ihren Essen und reichte Linda eine Pommes, die die kleine Wölfin sofort verschlang. Also gab Levia ihr mehr davon. Die Pommes hatte sie auch hauptsächlich für sie bestellt.
Lächelnd sah sie weiterhin Linda an, aber sprach zu Elias.
Sei nicht so hart zu ihm. Er ist nervös. Er ist wirklich ein toller Kerl. Und auch nicht blöd. Nur weil er nicht so viel spricht wie Nicole.

descriptionAlternative DeLeon - Seite 16 EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
Dylan Atmete augenblicklich tief ein und Konstantin lachte leicht auf. "Du möchtest ein Wachhund werden? warum?" fragte Konstantin. "Ich dachte du kommst irgendwann mit mir mit." sagte er und Dylan suchte auf dem Tisch nach den richtigen worten. "ich ähm. Ich hab lange darüber überlegt. Und, besonders nach dem was passiert ist.. " er sah zu Nicole und Linda und biss sich auf die Unterlippe. "Ich hab das Gefühl, hier bin ich besser aufgehoben."
Elias nippte wieder vom Wein und überlegte, wie er nicht hart sein soll, was er gesagt hat, dass so wirkte und was er anders machen konnte.
"Das klingt gut." sagte daher Elias knapp und folgte seinem Blick zu Nicole und Linda. "Ich bin zuversichtlich, dass du das Zeug dazu hast." sagte Elias daher und merkte sofort das Dylan leicht auf lächelte. Das machte Dylan sogar richtig Hoffnung.

descriptionAlternative DeLeon - Seite 16 EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
Auch Levia lächelte auf und sie legte die Hand auf Elias Bein. Das war anscheinend die richtige Antwort gewesen.
"Sehr gut. Gibt es noch mehr geschäftliches zu klären?"
Da alle beteiligten verneinten, beugte sich Levia zu Konstantin vor. "Du musst mir helfen ich hab neue Kräfte entdeckt und ich will das du mir hilfst mit allen klar zu kommen und vor allem mich auch vor den Gedanken anderer zurückzuziehen. Das heißt du müsstest dich mal ein paar Stunden aus Marys Arsch zurück ziehen und mir helfen. Denkst du schaffst das?"

descriptionAlternative DeLeon - Seite 16 EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
Konstantin hob die Augenbraue. "Woher weist du das wir...?" er blickte zu sich runter und dann zu Levia die leicht auflachte. "Wusste nicht. Aber danke für das Kopfkino." sie schüttelte den Kopf und Konstantin lachte auf auch. "Sorry Leute. Ähm. Deine Kräfte, ja klar. Können wir machen. Wann willst du los legen? Ich sag ich einfach das ich was zu tun habe." sagte er entspannt und sah zu Elias der sich wieder mit den Augen und Gedanken scheinbar mit dem Wein ablenkte.
"Neue Kräfte?" fragte Konstantin interessiert. "Klingt gut. Dann hast du auf jeden fall noch ein paar Dinge die du noch nicht erforscht hast. Bedeutet also das du ziemlich gute Chancen für Erfolg.

descriptionAlternative DeLeon - Seite 16 EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
"Ja aber das sind nicht gerade Kräfte auf die ich sehr stolz bin..."
Sie kippte den Wein hinter. "Ich hab sie heute gezwungener Maßen anwenden müssen. Aber das ist eine andere Geschichte."
Da Elias wirklich versuchte sich abzulenken, wandte sich Levia zu ihm um. "Möchtest du dabei sein? Denn wenn ja richten wir uns nach deinen Zeitplan und wenn nicht, habe ich jetzt ganz viel Freizeit. Ich hab nämlich heute gekündigt."
Sie goss nochmal Wein nach und sah zu den drei Wölfen die eindeutig überfordert mit der Situation waren. Ok Levia nicht angebracht, alles auf sie abzuwälzen nur weil du im Moment wütend und traurig bist.

descriptionAlternative DeLeon - Seite 16 EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
"Das ist doch genial." sagte Konstantin erfreut. "Elias kann ja dazu stoßen, wann er möchte. Wir bleiben einfach hier, oder denkst du wir stecken die Wohnung in Brand?"
"Ich denke nicht." sagte Levia seufzend und lächelte gezwungen.
Sie merkte wie die Gedanken und darüber kreisten. Ihre Gabe ihr Job.
"Ihr könnte jeder Zeit anfangen." sagte Elias. Wenn sie heute beginnen kann er dabei sein, aber ansonsten möchte er nicht das Levia auf ihn wartete. Sie wollte ihre Unabhängigkeit, und dass war ein kleines Opfer das Elias machen konnte.
"Wollt ihr mein Arbeitszimmer nutzen?" fragte Elias und Konstantin zuckte mit den Schultern. "ich denke nicht das wir Hilfsmittel brauchen."

descriptionAlternative DeLeon - Seite 16 EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
Levia verschluckte sich bei den Wort Hilfsmittel. Denn sofort dachte sie an die Steine die sie zum kommen gebracht hatte. Nein sicherlich nicht! Oh nein nein nein!
Elias klopfte ihr auf den Rücken damit sie wieder Luft bekam und Levia musste einen Schluck trinken um ihre Kehle zu befeuchten.
"Nein keine Hilfsmittel. Kein Arbeitszimmer." Denn dann kamen ihr die Gedanken wie Elias sie auf den Schreibtisch genommen hatte. Oh nein sie musste davon weg kommen.
"Und da ich noch unsicher mit den neuen Kräften bin, weiß ich nicht ob es das beste ist, wenn ihr noch hier seid. Ich will euch nicht aus Versehen verstören."
Sie sah dabei zu Dylan und Nicole. "Ihr müsst ja erstmal das eine verkraften."

descriptionAlternative DeLeon - Seite 16 EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
"Okey?" sagte Konstantin etwas irritiert aber die Welpen nickten. Sie hinterfragten alles in Gedanken aber darauf musste und wird Levia nicht eingehen.
"Nach dem Essen." merkte dann Elias an und bestand darauf das die beiden Welpen erstmal etwas blieben.
"Möchtest du nichts futtern?" fragte Konstantin und deutete auf Elias leeren Teller. Er schüttelte leicht den Kopf. "Nein." er fühlte sich noch schlecht, deshalb war ihm schlecht.
"Hm. Ist aber echt gut." versuchte Konstantin jedoch weiter aus ihm raus zu kitzeln. Irgendwas stimmte doch nicht bei den beiden. Er sah fragend zu Levia, die jedoch nur leicht rot aß und in ihr Teller blickte.
"Freut mich." sagte Elias knapp und blickte zu Linda die langsam von Levia runter wollte da sie genug gegessen hatte.
Nicole wollte ihr aufzwingen sitzen zu bleiben, da sie sich davor scheute Linda einfach in der Wohnung spazieren zu lassen.
Elias nahm es als Gelegenheit sich ebenfalls von dem Rest zu distanzieren. "Ich kann mit ihr durch die Wohnung gehen." sagte er knapp und reichte Linda einfach als angebot die Hand als er zu ihr ging.
Levia sah, wie in Lindas Augen Elias vertraut war. Als würde sie ahnen dass er der Ursprung des Clans war.

descriptionAlternative DeLeon - Seite 16 EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
Levia holte natürlich erst Nicoles Erlaubnis ehe sie Linda runter ließ, damit sie Elias Hand ergreifen konnte und mit ihn durch die Wohnung gehen konnte.
Sie lächelte Elias nach und merkte wie glücklich er mit ihr war.
"Er mag sie wirklich gerne. Ist schon richtig niedlich."
Dann wandte sie sich wieder zu den anderen drein, die sie alle anstarrten.
"Was ist denn?", fragte Levia verwirrt und hob die Augenbraue. "Was?"

descriptionAlternative DeLeon - Seite 16 EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
Konstantin lachte leicht auf und sah dann auch kurz Elias nach als er von Linda durch die Wohnung gezerrt wird.
Dylan war eher irritiert wie Levia Elias niedlich fand. Aber er war auch ihr Gefährte. Irgendwie mussten sie ja zusammen passen. Weird.
Nicole fragte sich jedoch das selbe wie Konstantin, nur sprach es Konstantin aus. "Gibts bei euch schon Pläne mit Nachwuchs?" fragte er und grinste leicht.
"Ähm." Levia sah Elias nach, das höre er ja doch. "Nun, irgendwann ja. Aber erstmal gibt es viele andere Dinge."
"Ach es kommen immer Dinge dazwischen die nicht Passen." er deutete zu Nicole. "Nicht wahr?"
Nicole runzelte kurz die Stirn und nahm ein weiteren Bissen. "Linda war ein Unfall."

descriptionAlternative DeLeon - Seite 16 EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
Das hätte sich Konstantin doch auch denken können. Immerhin war Nicole noch so jung.
"Konstanti.", begann sie erklärend. "Elias und ich sind seit nicht mal einen Monat zusammen. Ich wohne ja noch nicht mal hier. Deswegen haben wir noch nicht über Kinder geredet. Ich will mich auf mich gerade etwas konzentrieren. Meinen Platz im Leben finden."
Sie zuckte mit den Schultern. "Babys kommen sicher noch irgendwann. Wenn du welche zum Spielen willst, musst du dich wohl bei Nicole melden. Vielleicht leiht sie dir ja Linda aus. Wie siehst eigentlich bei dir mit der Liebe aus? Willst du dir nicht was ernsteres suchen?"

descriptionAlternative DeLeon - Seite 16 EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
Konstantin winkte ab. "Nein. Ich reise viel zu Gerne. Ich hätte eigentlich heute Abend ein Date mit Olga. Aber ihr ist was dazwischen gekommen." Konstantin wusste nicht, dass sie sich um Robert kümmert. "Ich glaube sie möchte ein Baby von mir." er zuckte mit den Schultern. "Und ich überlege mir ihr den Gefallen zu machen."
Was? hörte Levia Elias Gedanken, doch er versuchte sich mit Linda gleich wieder abzulenken.
"Echt?" Fragte Dylan überrascht. "Wie? Wie so ein Samenspender?"
"ja so in der Art. Dann geht meine Blutlinie weiter und ich muss mir vorerst darüber keine Gedanken mehr machen."

descriptionAlternative DeLeon - Seite 16 EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
"Aber... Konstantin! Du kannst doch nicht einfach so ein Kind in die Welt setzen und dann abhauen?", sagte Levia auch schockiert. "Das ist..." Ja was war es denn genau? Darfst du dir überhaupt ein Urteil erlauben? Trotzdem. Jemand musste es ja sagen. "Das ist ziemlich...übereilt oder?"
Elias. Hilfe?
Er kannte immerhin Konstantin und Olga besser. Aber Levia hatte dabei ein ganz schlechtes Gefühl.
"Wie seit ihr überhaupt darauf gekommen?"

descriptionAlternative DeLeon - Seite 16 EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
Dylan sah zu Nicole.
Naja das konnte Zachary ja auch.
Nicole sah streng zu Dylan. Wag es bloß nicht einen Dummen Spruch zu lassen
Konstantin lachte aber leicht auf. "Warum? Was ist der Unterschied ob ich in ein Becher Wichse und sich das jemand aneignet oder ich die Sache selbst mit ihr erledige?"
Elias kam mit Linda an der Hand zurück gelaufen, da Levia ihn gerufen hatte.
"Ich dachte Olga wollte diesen Menschen nutzen und ihn auf Alimente verklagen." sagte er knapp und Konstantin zuckte mit den Schultern. "Vielleicht hat sie ja schiss das das Kind so hässlich wird wie der Typ." sagte er lachend und blickte wieder zu Levia. "Olga will ein Baby, das musst du sie fragen aber sie will keinen Mann um sich."

descriptionAlternative DeLeon - Seite 16 EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
"Das ist ein bisschen zu hoch für mich. Wirklich. Aber ihr seit zwei erwachsene Menschen.. Ihr müsst das schließlich wissen. Aber ich könnte das nicht... Ein Kind in die Welt setzen und dann nichts damit zu tun haben." Sie schüttelte sich und sah dann zu Elias hoch. Sie griff nach seiner Hand und küsste diese kurz.
"Das war ne ziemliche Schocknachricht Konstantin. Bei sowas musst du vorwarnen."

descriptionAlternative DeLeon - Seite 16 EmptyRe: Alternative DeLeon

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten