Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

I have some Quests

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionI have some Quests - Seite 2 EmptyRe: I have some Quests

more_horiz
Asra hob die Augenbraue. "Du sollst nicht denen Tisch liebkosen, wenn ich auf deinen Bett sitze. Oder bist du etwas schwul?"
Sie deutete an ihren Körper auf und ab. Was befummelte er dann einen Tisch? War sie nicht ansprechend genug?
Irritiert, zog sie den Ausschnitt etwas zurecht und richtete das Leder auf ihrer Haut.

descriptionI have some Quests - Seite 2 EmptyRe: I have some Quests

more_horiz
"Hm?" fragte Ivarr und blickte über die Schulter zu ihr. Sie wolle das er über sie herfällt? Nun je länger er darüber nach dachte gefiel ihm der Gedanke. Die Vorstellung wie durchgeknallt sie erst im Bett wäre. Oder auch nicht? Vielleicht liegt sie wie ein steifes Brett da und wartet bis es vorbei ist. 
Dann aber kam ihm die einzig logische Erklärung. "Du möchtest ein Kind?"
Wieso sonnst sollte sie ihn nur auf sein Aussehen reduzieren und sofort zur Sache gehen sollen?

descriptionI have some Quests - Seite 2 EmptyRe: I have some Quests

more_horiz
"Was? Nein zur Hölle!", sagte Asra etwas geschockt. "Das ist das letzte was ich will. Ein Bald das mir anhängt und schwanger zu sein ist einfach nur hinderlich. Ich will Sex. Keine Kinder."
Das war ein ziemlicher Stimmungskiller. Wenn er ihr ein Kind aufdrücken wollte, war es doch besser ihn einfach zu töten. "Widerlich."

descriptionI have some Quests - Seite 2 EmptyRe: I have some Quests

more_horiz
"Was? Aber was willst du dann von mir?"
"Sex! Bist du schwer von begriff?!" sie richtete sich auf und Packte ihn an seinem Hemd damit er aufmerksamer zuhörte. "Ich will das du flach legst, so dass ich morgen nicht mehr laufen kann. Und wehe du spritzt in mir ab." knurrte sie und sah wie sich langsam ein lächeln auf seinen Lippen bildeten.
"Sex?" fragte er wieder und Asra war kurz davor ihren Dolch aus dem Stiefel zu ziehen er legte aber dann seine Hand auf ihren Hintern und hielt sie in ihrer Bewegung auf. "Ich zieh dich auf. Entspann dich." sagte Ivarr und verdrehte die Augen. Er drückte sie sanft aufs Bett. 
"Ich bin nun mal... ein Romantiker." sagte er neckend und knöpfte sich langsam das Hemd auf. Oh, er hat sich zum Ziel gemacht sie zu quälen.

descriptionI have some Quests - Seite 2 EmptyRe: I have some Quests

more_horiz
"Romantik ist in Ordnung aber auf Dauer langweilig. Dir fehlt Abwechslung."
Asra sah zu seinem Hemd und wie er jedem Knopf extra langsam auf machte.
"Entweder dieses Hemd ist in 10 Sekunden ausgezogen oder ich zieh es dir aus. Und dann hast du kein Hemd mehr!"

descriptionI have some Quests - Seite 2 EmptyRe: I have some Quests

more_horiz
"Dir fehlt Geduld." neckte er sie nur zurück und machte einfach weiter. 
"10. 9. 8." zählte sie er laut und verlangend runter. Und bei 3 war das Hemd ausgezogen. Aber nicht weil er sich beeilt hat. Jetzt fing er mit der Hose an und Asra stöhnte frustrier auf und griff selbst nach der Hose. Er hielt ihre Hand auf aber sie packte sein Handgelenk und zog ihn mit ihrem Gesamten Körper runter aufs Bett. Drehte sich auf ihn und fing an seine Hose aufzuknüpfen. 
Ivarr lachte auf und beobachtete sie wie sie die Hose von seinen Beinen zog und sich sein Schwanz aufrichtete. Sie grinste breit. Zufrieden und legte ihre Hände darum und Ivarr stöhnte auf.

descriptionI have some Quests - Seite 2 EmptyRe: I have some Quests

more_horiz
Asra war keine Frau die etwas hinauszögerte. Wenn sie etwas haben wollte, dann holte sie es sich. Also legte die die Hände um das was sie wollte und legte den Mund um sein bestes Stück.
Als er wieder aufstöhnte, leckte sie daran auf und ab, nur um sich auch an ihn zu rächen. Er wollte Spielchen? Bitte sehr, dann aber zu ihren Bedingungen!
Asra richtete sich auf und entledigte sich auch schnell ihrer Kleidung.

descriptionI have some Quests - Seite 2 EmptyRe: I have some Quests

more_horiz
Ivarr setzte sich auf und hielten sie an den Armen fest und zog sie wieder auf sein Schritt. Sie wusste sich selbst zu helfen, nahm sein Glied und führte ihn sich ein. Ihr Körper fühlte sich heiß und so.. so verdammt gut an. Sie setzte sich langsam drauf und stöhnte selbst genüsslich auf. 
Ivarr fuhr seine Hände über ihre Brüste und küsste ihr Hals und ihr Schlüsselbein. 
Asra war das zu viel liebkosen. Sie drückte ihn mit den Händen wieder auf den Rücken und fing an ihre Hüften sich auf und ab zu bewegen. Ivarr wollte seine Hände wieder auf ihren Körper legen aber sie hielt sie fest und drückte sie links und rechts wieder auf das Bett.
"Du bist gemein." merkte er an. Gucken und nicht anfassen?

descriptionI have some Quests - Seite 2 EmptyRe: I have some Quests

more_horiz
"Ja das sagt man über mich." Sie lachte auf und das lachen wurde zu einem Stöhnen, als sie weiter machte. Aber dann hatte sie Gnade mit ihm und nahm seine Hände um sie auf ihre Brüste zu legen.
Sie bog den Rücken durch und stützte sich auf seine Oberschenkel ab. Und nicht eine Sekunde hörte sie auf sich auf ihn zu bewegen.

descriptionI have some Quests - Seite 2 EmptyRe: I have some Quests

more_horiz
Ivarr genoss es, aber er merkte auch, dass es Asra nicht wirklich auf die Spitze brachte und wenn sie so weiter macht, wird nur einer der beiden Glücklich. Er drehte sich wieder mit ihr auf den Bett und zog sie an den Beinen näher zu sich. 
Anstatt aufgeregt und erfreut zu wirken, hob die die Augenbraue. Als würde sie die Frage stellte, denkst du wirklich du könntest es besser machen? Vielleicht bildet er sich das aber auch nur ein. 
"Ich will doch nicht langweilig sein. Mir liegt etwas an meinem Leben." neckte er sie und grinste leicht auf. 
Er drückte ihre Beine hoch zu ihrem Oberköper und fuhr sein Schwanz wieder in sie ein. Aber das war nicht das spannende. Er fuhr seine Hände über ihre Brust und sie fühlte als würde kleine Blitze durch ihren Körper schießen. Sie stöhnte Laut auf als er seine Finger um ihren Nippel schloss und sie fühlte als würde das Kribbeln bis runter zu ihrem Schritt kommen. Wieso kribbelte das so? Sie spickte. Er fasste sie gar nicht an, aber es fühlte sich an als würde er an ihr Reiben, immer schneller, immer wilder. Ihr wurde ganz warm und hielt ihren Orgasmus nicht zurück. Sie wandte sich unter ihm und fuhr ihre Nägel tief über seine Haut.

descriptionI have some Quests - Seite 2 EmptyRe: I have some Quests

more_horiz
Es brauchet einen Moment, bis Asra wieder zu Atem kam. Das hier war anders gewesen. Neu! So etwas hatte sie noch nie. Neu und aufregend.
"Du kleiner Magier!", sagte sie aufgeregt und setzte sich auf. Das war bestimmt nicht langweilig. Er war nicht langweilig. "Mach das nochmal!", verlangte sie sofort. Mehr sie wollte mehr davon. Mehr von ihn! Oh sie würde ihn bestimmt nicht abschießen weil er langweilig wurde. Das spürte sie einfach.

descriptionI have some Quests - Seite 2 EmptyRe: I have some Quests

more_horiz
Ivarr war perplex. hat er sich verraten? Das rafft sonst keine. Naja... vielleicht ist sie auch klarer im Kopf als er dachte. Oder war das nur so gesagt? Verdammt. Trotzdem musste er bei ihrer Reaktion, die Aufregung die sie verspürte schmunzeln. 
"Nur, wenn du mit mir dann auch kuschelst." sagte er aber Asra ignorierte ihn prompt und zog ihn wieder zu sich. Ivar machte das selbe noch mal, dieses mal fuhr er seine blitzende Finger über ihre Brust bis runter zu ihrem Schritt. Ihr Körper zuckte heftig auf wenn er sie an ihrem Kitzler berührte und der Strom durch ihren Körper drang. 
"Härter!" kommandierte sie ihn da er langsam aus dem Rhythmus kam und sich auf den Zauber konzentrierte. Als alles dann passte, so wie sie wollte, kam sie wieder und hatte immer noch nicht genug. 
Dieses mal fickte er sie aber nicht dabei, sondern rutschte auf dem Bett runter und leckte sie, während er wieder, wie beim ersten mal, zusätzlich an ihren Brüsten spielte. Das dritte mal Kommen brachte Asra an die grenzen. Sie fühlte es so nah und sie stöhnte, aus Frustration, weil nichts passierte. Sie zog ihn unsanft am Haar hoch, dass er wieder in sie eindrang. Erst das, brachte sie wieder über die Schwelle und an ihr Ende. Sie keuchte. Zitterte und rang nach Luft.
Sie hat wahrscheinlich das ganze Gasthaus zusammen geschrien.

descriptionI have some Quests - Seite 2 EmptyRe: I have some Quests

more_horiz
Doch Ivarr war noch nicht fertig. Als sie langsam wieder Energie hatte, drückte sie ihn aufs Bett. "Das ist deine Belohnung."
Dann brachte sie ihn mit dem Mund und Zunge zum Abschluss. Es dauerte etwas, aber Asra war gut. Verdammt gut. Also kam er schließlich und sie schluckte alles. Dann erst kam sie seiner Bitte nach zu Knuddeln. Sie schmiegte sich in seine Arme und als er sie damit aufziehen wollte, knurrte sie leise: "Halt die klappe!" Und schmeigte sich enger an ihn. Aber er konnte das Lächeln auf ihren Lippen erkennen.

descriptionI have some Quests - Seite 2 EmptyRe: I have some Quests

more_horiz
Ivarrs ganzer Köper pulsierte. Ähnlich wie ihrer.
Er schmieg sie an sich und betrachtete die Decke. Dunkle Eiche. Er sah zu ihr runter und küsste ihren Kopf ehe er wieder die Decke an sah. "...und... hast du Familie? Oder einen Mann der dich sucht?" fragte er, um die Frau ein wenig besser kennen zu lernen nach dem sie seine ganze Ladung geschluckt hatte als wäre das nichts gewesen. 
Vielleicht war sie ja mal eine Hure gewesen. Wobei? Dafür genießt sie das zu sehr. Vielleicht doch einfach eigen. 
"Woher kommst du?"

descriptionI have some Quests - Seite 2 EmptyRe: I have some Quests

more_horiz
"Ich habe keinen Mann und niemand der mich sucht. Ich komme aus dem Norden und bin damals für die Nordmänner in den Krieg gezogen. Doch Kriege gegen vorbei also wurde ich Söldnerin und bekam gutes Geld.", ratterte sie alles runter, ehe sie gähnte.
"Den Rest meiner Lebensgeschichte erzähl dich dir ein anderes Mal. Was ist mit dir? Ein Magier... Wie kannst du so lange unentdeckt gewesen sein?"

descriptionI have some Quests - Seite 2 EmptyRe: I have some Quests

more_horiz
Also doch. Verflucht!
"Ich weiß nicht was du meinst." sagte er gelassen aber damit konnte er sie nicht abschütteln. "Du hattest einfach nie jemanden im Bett der es richtig kann." winkte er ab und als sie zu ihm hoch gucken wollte drückte er ihren Kopf einfach wieder an seine Brust. "In dem ich nicht darüber rede. Das hilft am leben zu bleiben." sagte er knapp.

descriptionI have some Quests - Seite 2 EmptyRe: I have some Quests

more_horiz
"Du redest gerade mit mir darüber. Einer Fremden die du kaum kennst. Und einer Söldnerin die auf dich angesetzt ist. Vermutlich sogar aus diesem Grund. Dieser Arsch hatte mir nicht mal verraten das du ein Magier bist. Das hätte mir das ganze erschwert. Gut das ich mich dazu entschlossen habe dich nicht zu töten."
Sie schloss die Augen und küsste kurz seine Brust. "Magier werden so geboren oder? Kennst du deine Eltern?"

descriptionI have some Quests - Seite 2 EmptyRe: I have some Quests

more_horiz
"Magier wurden alle abgeschlachtet. Schon vergessen?" sagte er nur Zynisch und Asra grinste. "Kein Grund sentimental zu werden."
Ivarr musste auch auflachen "Du hast nerven." er zögerte und schüttelte mit dem Kopf. "Bis jetzt!" merkte er zum töten an und schloss die Augen und lächelte. "Vielleicht sagte ich dir das auch nur weil ich dich niedlich finde, kleine." neckte er sie. 
Nein, sie hätte keine Chance gegen ihn, es seiden sie vergiftet ihn.

descriptionI have some Quests - Seite 2 EmptyRe: I have some Quests

more_horiz
Blitzschnell setzte sich Asra auf ihn drauf und überraschte ihn sogar damit. "Nenn mich nicht kleine. Oder ich kuschel nicht mehr mit dir."
Sie verengte die Augen aber als er nur grinsend die Hände hob, ging sie wieder an seine Seite und deckte sie beide zu. "Besser." Dann küsste sie seinen Hals wieder, ehe sie die Augen wieder schloss.
"Ich werde dich schon nicht verraten, wenn du lieb bleibst."

descriptionI have some Quests - Seite 2 EmptyRe: I have some Quests

more_horiz
"Lieb aber aufregend? ist das nicht ein Widerspruch?"
"Klappe." sagte Asra und Ivarr grinste leicht. 
Er ließ sie in ruhe, da sie das Kuscheln genoss und das Gähnen deutete drauf dass sie müde war.
Am Morgen hat Asra Essen ans Bett gebracht. Sie war schon dabei als Ivarr aufwachte. Er runzelte die Stirn. "Guten Morgen."
"Ich hätte dich ganze 64 mal umbringen können." sagte sie nur. "Du bist unvorsichtig. Magier."
"Ja danke, ich hab echt gut geschlafen."

descriptionI have some Quests - Seite 2 EmptyRe: I have some Quests

more_horiz
Asra hob eine Augenbraue und reichte ihm etwas zu Essen. Als er ins Brötchen biss, sagte sie einfach: "65."
Als er darauf hin etwas misstrauisch zum Brötchen sah grinste Asra wieder. Ging ja gar nicht klar, dass er sie nicht ernst nahm.
"Was ist jetzt dein Plan? Wo geht es hin? Oder willst du noch ein paar Tage hier verbringen. Ich hab damit kein Problem. Die kleine Göre kann warten."

descriptionI have some Quests - Seite 2 EmptyRe: I have some Quests

more_horiz
"Hm?" fragte er mit dem Bissen das er langsam zerkaute. "Oh, du meinst das Mädchen?"
"Na wen den sonst?"
"Dich selbst." neckte er sie wieder und biss wieder vom Brötchen ab. 66. Zählte er im Kopf hoch. "Zurück nach Windheim. Dort hab ich die verloren."
"Die Klapse?"
"Mhm." er zerkaute sein Bis. "Ich wollte sie dort einsperren lassen, zu ihrer eigenen Sicherheit, aber sie ist ausgebrochen."

descriptionI have some Quests - Seite 2 EmptyRe: I have some Quests

more_horiz
"Du sperrst ein Mädchen in die Klapse und sie ist nicht voller Freude und Dankbarkeit dort geblieben?" Asras Stimme triefte nur so vor Sarkasmus.
"Haha...", grummelte Ivarr aber Asra lies sich davon nicht abhalten.
"Mal ehrlich das war dein großer Plan sie von diesen alten Sack fern zu halten? Nicht gerade ein guter Plan. Sogar ein echt beschissener Plan. Da wäre ich dir genauso davon gerannt!"

descriptionI have some Quests - Seite 2 EmptyRe: I have some Quests

more_horiz
"Ist wahrschienlich auch nicht das erste mal gewesen, was?" zischte er zurück und schüttelte den Kopf. "Die einzig andere Option die ich sehe ist sie da hin zu bringen. Wohl auf, zu sehen in welcher scheiße sie steckt und dann den einzigen legalen Magier des Landes umzubringen weil er macht besessen ist und nicht auf sich sitzen lassen würde das die Göre ihn doch nicht so geil findet und ihr viel schlimmeres antut als das was sie in der Klapse hätte widerfahren? Ja doch. Das war eine gute Idee." 
Er schüttelte wieder den Kopf. "Halt davon was du willst, ich mach das so wie ich für richtig finde."

descriptionI have some Quests - Seite 2 EmptyRe: I have some Quests

more_horiz
Asra besah ihn einen Augenblick mit schiefgelegten Kopf. "Hast du sie nur eingesperrt und mit ihr gesprochen oder sie wirklich für irre gehalten? Ihr einreden wollen sie sei irre?"
Sein Schweigen sagte mehr als alles andere, also schnaupte sie wieder und lachte auf. "Mach was du für richtig hältst ich hab zwar meine Meinung aber werde mich nicht einmischen."

descriptionI have some Quests - Seite 2 EmptyRe: I have some Quests

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten