Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

I have some Quests

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionI have some Quests EmptyI have some Quests

more_horiz
Name: Ivarr aus dem Süden.
Alter: 26
Aussehen:
I have some Quests Cc72b19f609566ff81a011a353808e48
I have some Quests D2c3095cbd5cbc7abfaa86859291dee0
I have some Quests Bd1656d0b22d68fd376942ceb7e5208f
I have some Quests Db1a22b5a25f86b30d0baa8df584db1a
-----------------------------------------

Ivarr betrat die gedämpfte Taverne. Er weiß nur zu gut, dass er hier den Ort nicht ohne irgend einen streitlustigen Typen am Nacken verlassen wird. Aber alle Spuren deuteten darauf das hier eine geisteskranke junge Frau war. Schwarz, große auffällige Augen. Alleine. Niemand wollte über sie reden, passend zu ihrem Status einer Sklavin aus dem Osten. 
Das war Morwin. Die beschissenste Gegend in der sich ein Mädel ohne Ahnung vom Leben verirren kann. Nicht nur das, jetzt hat er noch die Legion von Zauberer Zyntier im Nacken. Hoffentlich ist noch kein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt.
Wenn das so ist, wir er hier nicht nur einen toten hinterlassen.
Er ging zu der Bar in der der Wirt ihn schon skeptisch beäugte. Ja, das Ivarr auffiel war ihm klar. Zwischen mittelmäßigen Kleinkriminellen viel er auf wie ein bunter Hund. Aber er kam auch nicht mit leeren Händen. Er setzte dem Wirt ein Sack auf die Theke. Er öffnete diese Stumm, sah hinein und musste zufrieden feststellen, dass das der Kopf einer der Kommanditen von Morwin sind, die ihm besonders lästig wurden.
Ivarr hat ihn aber nicht umgebracht. Er war nicht mal in der Nähe von einem Kampf gewesen. Er hat die Leiche des Mannes gefunden, die den Kopf bei sich trug. Auf dem Weg hier her nach Morwin. 
Wer auch immer den Kopfgeldjäger getötet hat, hat nicht weit gedacht und die Leiche nicht geplündert. Das war einfach ein ein Akt aus Rache? Wut? Ein Streit? Ihm egal. 
"Willkommen. Fremder." sagte dann der Wirt und legte den Kopf unter die Theke. Sein blick schielte zur Seite aber Ivarr ließ sich davon nicht beirren. "Ich suche jemand."

descriptionI have some Quests EmptyRe: I have some Quests

more_horiz
Name: Asra
Alter: 24
Aussehen:
I have some Quests Alexandra-daddario-photoshoot-october-2021-14
I have some Quests IMG_20191006_040919-711x1024

Name: Luzia
Alter: unbekannt aber definitiv einige jahrtausende
Aussehen:
I have some Quests 1200px-Natalie_Dormer_by_FameFlynet
I have some Quests C8b4e584cf2117dd5305eee3fb5ccd19
I have some Quests 42efef4c7dd92755034383a5019c9d1588f7a365
I have some Quests Natalie-dormer I have some Quests Cbf5428a9453269f16e3940ff9936c2c


Asra war gerne im Dunkeln. Der Schatten bot ihr den Komfort sich nicht immer rechtfertigen zu müssen. Beobachten zu können. Und nun viel ihr Blick auf jemanden der nicht nur ihre Augen auf sich zog. Er war neu hier. Und er war ihr Ziel. Ihr Auftrag? Vermutlich etwas in die Richtung. Aber anscheinend hatte auch er eine Aufgabe hier.
Ob sie einfach zu ihn gehen sollte um herauszufinden wer er war und was er wollte? Ach fuck it. Warten war nie ihr Ding.
Sie lief ebenfalls zum Wirt und knallte ihren leeren Krug auf die Theke.

Zuletzt von CrazySassy am So Jan 09, 2022 6:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

descriptionI have some Quests EmptyRe: I have some Quests

more_horiz
Ivarr blinzelte auf als es knallte. Hätte auch sein Kopf sein können. Er schob sein Kopf zur Seite und musste bemerken das das nicht der Glatzköpfige Riese aus der dunklen ecke war, der ihn so angeknurrt hatte. Er musste runter gucken zu der zierlichen Frau. Schwarz gekleidet in Leder. Mit den schönsten auffälligsten blauen Augen die er je gesehen hatte. Doch geschmückt wurde das ganze mit einem sehr deutlichen psychotischem Blick. 
Er holte nach Luft. War das die Frau die die Leute im Kopf hatten? Verflucht!
Der Wirt sah zu Asra und stellte ihr einen neuen Krug hin. "Also, schieß los Kerlchen." sagte der Wirt und blickte wieder zu Asra, er konnte sich nur denken, das sie auf stress los war. Sie hat ihn beansprucht und der Rest der Typen hier wird sich ihr ganz sicher nicht in den Weg stellen. 
Ivarr sah die Schadenfreude in dem Gesicht des Mannes vor ihm, aber Ivarr ließ sich von der Frau nicht verunsichern. "Ich suche eine Frau." er deutete auf Asra. "Ungefähr so groß. Schwarz, und genau solche verrückte Augen. Nur anders. Schüchtern, muss ich dazu erwähnen."
Er sah wie das grinsen aus dem Blick des Wirten verschwand er sah zögernd zu Asra, traute sich nicht zu antworten ehe sie nicht ihren Senf dazu gab.

descriptionI have some Quests EmptyRe: I have some Quests

more_horiz
"Schüchtern? Wer hat gesagt ich bin schüchtern?! Den dreh ich dem Hals um!"
Der Wirt räusperte sich und schaffte es so das beide wieder zu ihn sahen.
"Darf ich vorstellen Asra. Die einzige mit schwarzen Haaren und irren Augen die ich kenne."
Asra hob die Augenbraue. "Was hast du gesagt?!"
"Ähm... Wunderschönen Augen. Mit wunderschönen Augen!"
Asra blickte wieder vom Wirt weg zu dem neuen. "Du suchst nach mir?"

descriptionI have some Quests EmptyRe: I have some Quests

more_horiz
"Nein." Sagte Ivarr blinzelte und verstand jetzt was zum Missverständnis geführt hat. "Die die ich suche ist Schwarz. Schwarze Haut! Ja gut und ihre Haare aber sie hat dunkle haut!
Fuck!" Jetzt ist er zwei Tage der falschen Spur gefolgt. Naja gut dass sie nicht hier gelandet ist. Er nahm Asras Krug vom Tresen und kippte es sich runter.
Die Männer im Raum zogen die Luft an als Asra nun die zweite Augenbraue anhob.
Ach komm, was sollte ihm schon die Frau ausrichten. Er könnte es mit allen hier drauf ankommen.
"Und sie ist schüchtern. Sie ist... 14 oder so. Trägt einen schwarzen Mantel." Fing er einfach an weiter zu beschreiben. Was für eine Zeitverschwendung.

descriptionI have some Quests EmptyRe: I have some Quests

more_horiz
"Dann suchst du keine Frau sondern ein Mädchen."
Asra trat näher an dem Mann heran und besah ihn sich on oben bis unten. "Aber du wirkst nicht wie einer der auf so etwas steht. Tja du hast sie gesucht aber mich gefunden. Dein Pech."
Als er sich umdrehen und gehen wollte packte Asra ihn und mit einer geschmeidigen Bewegung, die er so nicht hat kommen sehen zog sie ihm zurück auf den Stuhl.
" Du schuldest mir einen Drink, kleiner. "

descriptionI have some Quests EmptyRe: I have some Quests

more_horiz
Ivarr hob nun die Augenbraue. Kleiner? Doch er setzte sich und er bemerkte das sich die Männer gegenseitig wetten abschließen. Er ahnte ja, nicht ohne einen Schläger im Nacken raus zu gehen aber... sie?
"Und wenn ich sage Mädchen wird mir gesagt ich sollte doch mal im Spielwarenladen nach sehen, hatte ich schon, bringt nichts." stöhnte er auf und sah zum Wirt.
"Du hast sie gehört, ich schulde ihr einen Drink."
Der Wirt, bleich wie ein Stück Kreide, schenkte ein Krug ein.
"Mach zwei." sagte Ivarr entspannt und sah wieder zu Asra. "Was macht dich denn so Verrückt? Auch ein Fremder der in deinem Kopf zu dir spricht?"

descriptionI have some Quests EmptyRe: I have some Quests

more_horiz
"Was zur Hölle? Nein. Deine Kleine ist ja wirklich irre. Ich finde mich nicht verrückt. Alle anderen sagen das. Also frag sie."
Sie nahm den Krug und trank ihn, ehe sie grinsend zu den Mann hoch sah. "Aber es hat wohl was damit zu tun, dass alle Angst vor mir haben."
Denn Asra bekam immer was sie braucht und wollte. Und niemand nahm es ihr wieder weg.

descriptionI have some Quests EmptyRe: I have some Quests

more_horiz
"Ist das eine Rethorische-" Yup. Es war eine rhetorische Frage. Aber Ivarr nahm es gelassen und bohrte einfach weiter. "Warum haben sie angst vor dir?" fragte er und wieder verwieß sie auf die anderen aber Ivarr hatte eigentlich nicht die Zeit noch die Lust darauf also ließ er es so stehen. Eins fuchste ihn aber doch.
"Die anderen hier tun doch nur so als wären sie gefährlich, es muss nur jemand kommen der seine Worte wirklich in taten auslebt und schon ist man gefürchtet. Ich finde du bist niedlich, kleine." neckte er sie und richtete sich auf. "Danke, war sehr nett dich kennen zulernen ähm.. Asra."
Er wollte gehen, in dem Moment in dem er ihr die Sprache verschlägt und abhauen. Natürlich hat er auch noch nicht für die Krüge gezahlt.

descriptionI have some Quests EmptyRe: I have some Quests

more_horiz
Asra sah zu ihm hoch und lachte. "Nenn mich nicht kleine und vorallem"
Sie zog ihn wieder zurück. "Musst du noch bezahlen."
Während erdas Geld raus suchte richtete sich Asra auf und machte sich fertig. Sie würde mit ihm gehen.
"Du kennst meinen Namen aber wie ist deiner Schönling?"

descriptionI have some Quests EmptyRe: I have some Quests

more_horiz
"Gregor." sagte er gelassen und überreichte dem Wirt das Geld und machte sich dann aus den Staub. Immerhin... ließ sie ihn und die Typen sahen perplex nach. Er schwang die Tür auf und hörte das sie aufgehalten wurde und verspätet zurück schwang. Er drehte sich auf der Stelle um und sah zu der Frau.
"Was wird das?" fragte er verwirrt. 
"Du brauchst meine Hilfe."
"Ich brauche deine Hilfe nicht."
"Du brauchst meine Hilfe." sie stieß ihn zur Seite, da er ihr im Weg war und Ivarr sah ihr nach. "Wenn ich ein kleines verwirrtes Mädchen wäre, wo wäre ich dann...? Hm... hast du es schon mal im Spielwarenladen probiert?" neckte sie ihn grinsend und deutete in einer Richtung. "Du kommst von da, oder?"
Woher wusste sie das? "Nein."

descriptionI have some Quests EmptyRe: I have some Quests

more_horiz
"Aber in der Richtung hast du dein Pferd." Sie lief also genau in diese Richtung.
Als Ivarr erst stehen bleiben wollte, harkte sie sich einfach bei ihm unter und lief mit.
"Weißt du Ivarr, du bist ein scheußlicher Lügner. Das solltest du wirklich üben."
Mehr sagte sie dazu nicht. Denn wie sie zu dieser Information gekommen ist, war nicht von Belang.

descriptionI have some Quests EmptyRe: I have some Quests

more_horiz
Sein Pferd. Und sein Name. Die Frau war nicht verrückt. Gruselig, ja. Verrückt, nein.
Ivarr ließ die kleine an seinem Arm hängen und führte sie zum Pferd. "Ich brauch keinen Bodyguard und bezahlen kann ich dich auch nicht." Er hat nämlich ihr Geld hervorgezaubert und damit bezahlt. Nicht sein eigenes. Er wird sie nicht mit ihrem Geld bezahlen können.
"Du kannst anderweitig bezahlen." sagte sie verrucht und blickte an ihm auf und ab. 
Ivarr stopte seine Gedanken. Sie will, was? Er musste erst lächeln, dann lachen. "Du willst flachgelegt werden? Ich dachte du willst mich umbringen."

descriptionI have some Quests EmptyRe: I have some Quests

more_horiz
Asra zuckte mit den Schultern. "Dad war der Auftrag aber ich habe mich umentschieden. Ich mag dich. Also behalte ich dich."
Sie grinste kurz und dann würde sie ernster. "Ich werde schon jemand finden der mir Geld bietet für deinen Auftraggeber. So groß sollte der Verlust nicht sein."

descriptionI have some Quests EmptyRe: I have some Quests

more_horiz
"Warte. Du solltest mich umbringen?" sie nickte. "Und jetzt behälst du mich?"
"Ja! Sag mal bist du schwerhörig?"
Ivarr blinzelte. "Wer will mich umbringen und was meinst du mit behalten? Ich ... hab ein Mädchen zu suchen, falls du dich daran erinnerst." Ok, vielleicht war sie doch etwas verrückt.

descriptionI have some Quests EmptyRe: I have some Quests

more_horiz
"Ja das heißt ich werde mit dir dieses Mädchen finden."
Man dieser Kerl war wirklich etwas schwer von Begriff. Aber gut dafür sah er gut aus. Man kann ja nicht alles haben.
"Vielleicht hab ich dich ja irgendwann satt. Und anscheinend wollte ein Graf aus Norge dich los werden. Vielleicht will er ja auch das Mädchen. Was macht sie überhaupt so besonders, dass man ihr hinter her rennen muss?"

descriptionI have some Quests EmptyRe: I have some Quests

more_horiz
"Keine Ahnung." grummelte er ebenso unbeeindruckt wie Asra. Ivarr sah zu dem Pferd und dann zu ihr.
"Na hop." sagte sie und deutete darauf. "Ich hab kein Pferd, wir teilen uns deins." sagte sie knapp und beobachtete wie er auf sein Pferd stieg. Sie warf dabei ein Blick auf seinen Hintern und als er zu ihr rutner sah grinste sie breit.
Also hat sie doch gepetzt. Verfluchte Hexe! Dachte sich Ivarr und sah zu Asras Hand die sie ihm entgegen streckte, damit er ihr aufhalf. Was zum Teufel machst du da? Er nahm ihre Hand an und half ihr auf sein Pferd. Sie war zufrieden und lehnte sich an ihn ran. 
"Du warst am reden." forderte sie ihn auf, zu reden.
"Hast du von dem Zauberer aus Norge gehört?" tastete sich Ivarr vorsichtig heran und nahm die Zügel in die Hand. 
"Ein Zauberer?" fragte Asra irritiert. "ich dachte die sich alle abgeschlachtet worden. Oder ist das die Fußmatte vom König von der jeder redet?"
"Ja so in der art."
"Aha. Sprich weiter."
"Sie ist auf dem Weg zu ihm."
"Aha. Und?"
"Weil er sie manipuliert. Gedanklich."
"Und was hast du jetzt mit der ganzen Sache zu tun?!"
"Ich wollte sie davon abhalten und sie ist abgehauen."
Langsam drehte sich der Kopf der schwarzhaarigen Schönheit zu ihm um. Sie sah ihn kalt in die Augen. "Was. hast. du. damit. zu tun?"
"Nun. Nichts." sagte er einfach. "Ich kann mich einfach nicht mit dem Gedanken anfreunden das ich diesem Wichser geholfen habe, das er dieses Kind in die Finger bekommt. Das ist alles. Und ich hab vor sie ihm wieder weg zu nehmen."

descriptionI have some Quests EmptyRe: I have some Quests

more_horiz
"Du hast.... Schuldgefühle wegen einem kleinem Mädchen? Das dir abgehauen ist, zu einem Mann zu dem du sie bringen wolltest."
Sie hob die Augenbraue und griff fester um ihn. "Ich sehe das Problem nicht. Du hast einen Auftrag und wolltest ihn nicht ausführen. Sie will trotzdem hin. Lass ihr doch ihren Willen." Das war kein Problem was es zu lösen galt. Er machte sich den ganzen Ärger wegen nichts und wieder nichts.
"Du musst ja nicht mit!"
Asra rollte mit den Augen. "Ich geh dahin wo du hin gehst. Also finde dich damit ab. Wenn du einer Göre hinterher rennen willst, werde ich das eben auch tun. Zu mindestens so lange wie ich die Lust an dir nicht verliere."

descriptionI have some Quests EmptyRe: I have some Quests

more_horiz
Das ist ein Pädophiler alter Sack. Nein! Dachte sich Ivarr und schnaubte. Er ließ das Pferd aus dem kleinen düsterem Dorf traben und schielte immer wieder zu der Frau vor sich auf dem Pferd. Sie wurden von einigen seltsam angeguckt. "Bist du etwa wie eine Gottesanbeterinnen?"
Asra gab nur einen fragenden Ton von sich. "Ich glaube an keinen Gott." 
"Nein... es gibt ein Insekt, das frisst seinen Partner nach der Paarung." 
Asra gab ein amüsierten ton von sich. "Bist du ein Gelehrter, oder bist du einfach vernarr in Insekten?"
"Ich lese gerne."
"So einer also."
Ivarr hob die Augenbraue und lächelte frech. "Was? Hebe ich deinen Standard an Männern etwa an?"

descriptionI have some Quests EmptyRe: I have some Quests

more_horiz
Tatsächlich brachte er Asra zum Lächeln was sogar noch mehr Leute zum tuscheln brachte.
Das würde vielleicht doch eine ganz lustige Reise werden.
"Ich fress dich schon nicht. Noch nicht." Sie lachte auf und strich über Ivarrs Bein.

(Ich glaube da muss mal was später vielleicht passieren das sie ihr *wahres* ich zeigt)

descriptionI have some Quests EmptyRe: I have some Quests

more_horiz
Ivarr hob die Augenbraue und zog schneidend die Luft an. Asra gab wieder ein amüsiertes, nein siegessicheren Ton von sich und ließ die Hand wieder fallen.
"Ich hab ein Zimmer in Trysk. Dort habe ich ein paar Sachen zurück gelassen, ich-"
"Perfekt." sagte Asra einfach und zeigte in eine Richtung. "Durch den Wald ist es schneller."
Ivarr hat es gemieden von der Straße abzukommen und obwohl er nicht darauf zu steuerte lief das Pferd in ihre Richtung. Als er über sie drüber sah, bemerkte er, das sie das Pferd selbst führte und ihm einfach zuvor kommt. 
Sie scheint ja zu wissen was sie tut, oder er ist ihr schon langweilig geworden.

Aber nein. Die irre Frau brachte ihn tatsächlich nach Trysk und das viel schneller als erwartet. Sie hüpfte vom Pferd als sie Gasthaus ankamen und ließ Ivarr die Arbeit mit dem Pferd machen. "Wow, das ist doch sicher teuer." sagte sie und klang dabei ganz und gar nicht entzückt. "Geld hast du also auch?"
Naja. Nicht ganz, aber das war eine andere Geschichte. 
Ivarr nahm seine Tasche mit und Band sein Pferd im Stall an. 
Asra ging schon rein und musterte den Laden, sie hing sich auf etwas auf, was Ivarr nicht ganz nachvollziehen konnte. Er ging zu der Treppe auf der eine Frau mit dem Besen stand und ihm zulächelte. Sie hatte rotes lockiges Haar und ein breites lächeln als sie Ivarr sah. Sie verdient hier etwas zu ihrem Blumengeschäft dazu. Jung ledig und belesen. "Du bist aber schnell wieder da. Ich hab noch gar nicht geschafft das Buch durch zu lesen." schmollte sie leicht.

descriptionI have some Quests EmptyRe: I have some Quests

more_horiz
Asra sah zu der anderen Frau die offensichtlich nicht den Raum lesen konnte. Sie ging sogar auf Ivarr zu obwohl Asra seine Hand hielt.
Diese Schlampe wollte sterben.
Sie zog Ivarr hinter sich und stellte sich direkt vor die rothaarige.
"Pack dein Büßen wieder ein. Er gehört mir."
Etwas irritiert sah die Frau zu Ivarr. "Ähm... Wer ist das?"
Asra drängte die Frau zurück, so dass sie an die Wand stolperte.
"Wenn du eine verfickter Frage über mich hast, dann stell sie an mich!"

descriptionI have some Quests EmptyRe: I have some Quests

more_horiz
Hilfesuchend sah die Frau zu Ivarr und Asra legte ihre Hand um den Kiefer der Frau und zwang sie ihr in die Augen zu sehen.
Ivarr legte seinen Kopf schief und beobachtete die beiden. Sanja war total perplex. Wie fest gefroren als sich Asra an ihr vergriff. 
"Ich- ich wusste nicht das..."
"Was?!" fauchte Asra Sanja wütend an und Sanja verstummte komplett. Sie kniff die Augen an und hob die Schultern an.
Ivarr blickte kurz zu einem anderen, der das ganze mehr mit entsetzten ansah. Ach komm, so schlimm war das doch nicht. So schlimm war das doch nicht. Asra hob langsam ihren Kopf und drückte ihre Fingernägel in die Haut der Frau. 
Ist ja gut, vielleicht sollte er doch einschreiten, überredete sich Ivarr und ging auf Asra zu und umklammerte ihr Handgelenk, um sie von Sanja los zu ziehen. "Gut, das reicht." sagte er eher halbherzig. Oh nein, welch eine Schande, zwei Frauen die sich für ihn interessieren! Dachte er sich in einem sarkastischen Ton.

descriptionI have some Quests EmptyRe: I have some Quests

more_horiz
Asra fauchte noch etwas der Frau hinterher, was er nicht ganz verstand, aber sie lies sich mit ziehen. Auch wenn ihr Blick etwas Widerwillen zeigte.
Aber immerhin zog er sie mit weg und lies die rothaarige einfach links liegen. Das brachte Asra sogar kurz zum Lächeln. Er wollte anscheinend keinen weiteren Vorfall denn ohne mit jemanden zu kommunizieren, zog er sie direkt in sein Zimmer mit rein.
Perfekt. Hier wollte Asra eh hin. Sie löste sich von seinen Griff und setzte sich Probeweise aufs Bett. Nicht allzu groß. Also würde die Nacht wohl kuschelig werden.

descriptionI have some Quests EmptyRe: I have some Quests

more_horiz
Ivarr schloss die Tür hinter sich und sah Asra einen Moment lang an und lachte dann auf. "Was war das?" fragte er amüsiert und stellte seinen Rucksack in die Ecke. Er streckte sich und betrachtete Asra, die sich in seinem Zimmer pudelwohl zu fühlen scheint. Er lief zu seinem Tisch und prüfte kurz ob noch alles da ist. Aber das war es, sein Illusionszauber schien ihn nicht im Stich zu lassen. Für Asra sah es aus als würde er seine Hände über den leeren Tisch fahren.

descriptionI have some Quests EmptyRe: I have some Quests

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten