Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

I have some Quests

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionI have some Quests - Seite 6 EmptyRe: I have some Quests

more_horiz
"Hm. Ich dachte, du bleibst tod." Gab der Ork unzufrieden von sich.
Ivarr sah zu Asra und zu Luzia. "Sie ist eine Magierin!" Nun stöhnte Asra laut auf. "Hab ich doch gesagt!'
"Nein hast du nicht!"
"Doch!"
"Nein, du hast gesagt, dass von ihr merkwürdige Magie ausgeht, nicht das sie eine Magierin ist!"
Kelrijg sah zu dem Finger auf den Boden der sich langsam auflöste.
Das war auch ihm zu Wild und das schnaufen seiner Wölfin holte ihn zurück zu den eigentlichen Geschehen.
"Wenn ich euch sage, wo Ren ist. Lasst ihr uns zu frieden?"
"Ja." Knurrte nun Asra, da sie genug hatte das Ivarr seine Aufmerksamkeit auf die Leute hier richtete.
"Nein!" Rief Ivarr entsetzt. "Was ist das mit dem Ring?! Warum, warum lebst sie wieder?" Er sah zu Luzia. Sie war sichtlich nicht erfreut davon. Und ihre magische Präsenz war wieder verschleiert.
Wieder mischte er sich in Angelegenheiten, die ihn nichts angehen.

descriptionI have some Quests - Seite 6 EmptyRe: I have some Quests

more_horiz
(aaargh.... gelöscht.....)

"Das ist mein Fluch. Ring dran, menschlich. Ring ab Magierin." Das war die Kurzfassung. Aber sie lies lieber den Rest weg. Nicht das der Magier den Ork umbrachte um an sie zu kommen. Hm... Ob der Magier sie eher befreien würde oder doch der Ork.
Sie lies ihren Blick zwischen den beiden hin und her wandern. Der Ork gewann. Zum einen weil er schon die Macht hatte und zum anderen hatte der Magier die Irre, die an ihm klebte.
Als Luzia wieder zu den Magier sah, knurrte Asra auf.
"So das reicht genug mit der blonden Magierin geredet. Ork sag uns wo wir hin müssen. Wir gehen!"

descriptionI have some Quests - Seite 6 EmptyRe: I have some Quests

more_horiz
"Ich habe sie bis nach Nerance gebracht. Vor die Stadttore." er deutete auf seine Fresse. "Natürlich nicht bis rein. Ob sie es geschafft hat, weiß ich nicht. Ich habe nicht gewartet."
Asra nickte, logisch. Mit seiner Fresse wäre er sofort Tod. "Gut. Dann gehen wir nach Nerance!"
"Nein!" sagte Ivarr immer noch entsetzt und trat von Asra weg, um sie besser anzusehen. "Wir können sie nicht einfach mit dem Ork zurück lassen!"
Kelrijg hob die Augenbraue. "Ich bringe sie zu meinem Orden."
"Oh, du meinst den Orden der für den Tod jeglicher Magier verantwortlich ist?"
"Und der Orden, der sie wieder zurück holen möchte." sagte er knapp. "Wieso hasst du dann das Mädel gehen gelassen, hm?"
Kelrijg runzelte die Stirn. "Was?"
Ivarr blinzelte. "Sie ist Magierin."
Der Ork wirkte ehrlich verwirrt. Aber das tat hier nichts zur Sache. Ivarr zeigte auf Luzia. "Lass sie frei, dann sehen wir ja ob sie mit dir mit möchte."
Der Ork rührte sich nicht. "
Oh, klar. Weil du weißt dass sie sich nicht freiwillig verkaufen lässt, was?" er verschränkte die Arme und sah zu Asra. Sollte er vielleicht doch sterben? Nein, das würde sein Gewissen genauso wenig verkraften. Ivarr holte aus seiner Tasche Kleidung hervor. Ein umhang den er zu ihr schweben ließ.
Der Ork wirkte angespannt. Natürlich war Ivarr genauso auf seiner Liste von magischen Dingen, die Geld machen würden.

descriptionI have some Quests - Seite 6 EmptyRe: I have some Quests

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten