Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Do you need a Hand?

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionDo you need a Hand? - Seite 3 EmptyRe: Do you need a Hand?

more_horiz
"Ruf am besten an und reservier eins, wenn du heute nicht im Auto schlafen willst." Das hatte Charlie schon durch und das war mehr als beschissen.
Sie folgte dann dem Navi und hielt nicht eher an, ehe sie tanken musste. "Besser du holst dir was immer du brauchst und suchst das Bad auf. Wie halten nicht nochmal an bevor wir nicht beim Hotel sind..."
Das müsste der Tank hoffentlich schaffen. Charlie selber ging auf die Toilette und holte sich einen Kaffee und etwas zu essen. Doch als sie wieder zum Auto kam, saß er auf den Fahrersitz.
"Echt jetzt?"

descriptionDo you need a Hand? - Seite 3 EmptyRe: Do you need a Hand?

more_horiz
Der Dämon nickte. "Ja. Du kannst dich ausruhen, ich fahre die letzten Stunden." sagte er und tippte auf die Anzeige. "Du wirst nämlich unaufmerksam!" behauptete er einfach und startete dann den Wagen als sie drinnen saß. "Nur beim Parken brauche ich dann Hilfe." grinste er leicht und fuhr los. Er musste sich an die hohe Geschwindigkeit gewöhnen doch er schaffte es dann auch zu düsen und flott voran zu kommen.
"Du kannst ja solange überlegen, wie wir das Problem lösen. Ich meine... flüchten ist nur eine Temporäre Lösung und da du nicht reden willst kann ich dir nicht dabei helfen."

descriptionDo you need a Hand? - Seite 3 EmptyRe: Do you need a Hand?

more_horiz
"Ich werd gar nicht unaufmerksam, du willst nur selber mit dem schicken Auto fahren."
Der Dämon grinste. "Vielleicht." Sofort hob er aber auch verteidigend den Finger, damit sie ihn weiter anhörte. "Aber es hilft dir auch zu entspannen. Also zwei Fliegen mit einer Klappe!"
Charlie rollte nur mit den Augen und setzte sich auf den Beifahrersitz. Hier konnte sie wenigstens in Ruhe essen. Sie sah zum Kaffe und überlegte kurz ihn den Dämon anzubieten. Immerhin hatte sie sich ihn nur gekauft um wach zu bleiben. Dann aber fiel ihr ein, dass er nicht schlief. Dann braucht er das vermutlich nicht.

descriptionDo you need a Hand? - Seite 3 EmptyRe: Do you need a Hand?

more_horiz
Charlie hat einen Trick gefunden, mit dem sie den Dämon umgehen kann wenn sie nicht reden wollte oder er zu viele fragen stellte. Sie machte das Radio an und sah zu, das auch gute Lieder liefen. Er sang mit, wenn es laut genug spielte. Wenn sie mal summte, grinste er nur dreckig. Als hätte er gewonnen aber den Sieg schenkte sie ihm. Sie sah aus dem Fenster und lauschte seiner Stimme. Das klang erstaunlich angenehm. Nicht das quitschen mit dem er sie sonst bescherte.
Es war dunkel als sie am Hotel ankamen. Ein Gasthaus in einer kleinen Stadt.
Azriel parkte, sogar ohne Kratzer und hüpfte aus dem Wagen. Er nahm ihre Tasche und wartete bis sie nach kahm. Am Eingang war die Rezeption schon bereit. Die ältere Dame schien schon zu ahnen, wer als nächstes Kommt. "Guten Abend." sagte sie krächzend aber nett.
"Und auch Ihnen einen wunderschönen Abend." sagte Azirel und trat mit Charlie hervor. "ich hab reserviert auf den Namen Tim Hubmann"
"Ja genau, zwei Zimmer. Da habe ich es schon." sagte die Dame und legte zwei Schlüssel vor. Eins mit dem großen Etikette mit der Zahl 11 und die andere mit der Zahl 29.

descriptionDo you need a Hand? - Seite 3 EmptyRe: Do you need a Hand?

more_horiz
Charlie schob den Schlüssel mit der Zahl 29 zurück. "Wir nehmen nur ein Zimmer. Danke. Das ersparrt der Reinigung etwas Arbeit." Sie lächelte die Dame freundlich an. "Wenn Sie das Zimmer nicht los werden, dann bezahlen wir es ihnen aber trotzdem. Vielen Dank."
Sie zwinkerte ihr zu und die Dame war immer noch etwas irritiert, nahm aber den Schlüssel zurück. Also plapperte Charlie einfach weiter. Sie harkte sich bei Azriel ein und lächelte zu ihm hoch. "Oder hattest du spezielle Pläne mit den zweiten Zimmer, Schatz? Wissen sie er schnarcht furchtbar und denkt immer ich bekomme kein Auge zu. Aber das stimmt gar nicht. Ich finde es sogar niedlich."
Das brachte auch die Dame zum Lächeln und sie nahm den einen Schlüssel wieder an sich. "Wie süß." Charlie drückte Azriel einen Kuss auf die Wange um das Bild des Pärchens besser zu verkaufen.

descriptionDo you need a Hand? - Seite 3 EmptyRe: Do you need a Hand?

more_horiz
Azriel blinzelte zu Charlie uns als sie ihn durch den Flur schob löste sie sich auch wieder von ihm. "Ich dachte, du willst abstand." sagte er dann nach langer stillte. Sie schloss die Zimmertür auf und sah sich um. Ein großes Bett. Das Zimmer war relativ klein. Gemütlich mit einer tollen Aussicht auf den Parkplatz. Der Dämon stellte ihre Tasche auf das Bett und musterte sie. "Soll ich nach deiner Wunde sehen? Geht es dir nicht gut?" ihm war ja klar, dass das vorhin gespielt war aber er raffte nicht ganz wieso. Letztendlich könnte er doch im Flur rum Lungern und aufpassen.

descriptionDo you need a Hand? - Seite 3 EmptyRe: Do you need a Hand?

more_horiz
"Zimmer 11 ist im ersten Stock und 29 im zweiten. Der Abstand ist zu groß. Im Flur zu sein wäre keine Option, da man dich da irgendwie erwischen würde und für einen perversen halten. Also ein Zimmer. Der erste Stock ist leichter zum entkommen. Wir können durch das Fenster und die Tür. Also zwei Fluchtwege. Außerdem haben wir einen Blick auf den Parkplatz sollte jemand kommen. Also ein Zimmer und Zimmer 11."
Sie sah sich im Zimmer um und öffnete die Schränke. Aber hier war nichts besonderes. Sie sah zum Bad. Keine Badewanne nur eine Dusche.... Schade.
Der Boden war keine Option. "Also du kannst die Nacht auf den Sessel verbringen und fernsehen. Das stört mich nicht. Wenn du dich auch hinlegen willst dann nimmst du sie linke Seite. Aber nicht kuscheln und keine Annäherungsversuche. klar?"
Sie nahm sich aus der Tasche neue Kleidung und ein Wundpflaster so wie ihren Kulturbeutel. "Ich geh duschen und dann müssen wir meine Kleidung verbrennen."

descriptionDo you need a Hand? - Seite 3 EmptyRe: Do you need a Hand?

more_horiz
"Ich glaube hier ist rauchen verboten." sagte Azriel und kassierte von Charlie nur einen müden blick. Ok. Dann nicht. Azriel setzte sich auf den Sessel und machte den Fernseher an. Aber der Sessel war unbequem. Er versuchte dann das Bett und saß mal. Lag mal und entschied sich dann doch einfach aufzustehen. Er ist jetzt ganz schön lange im Auto gesessen.
Er sah sich dann im Spiegel an und merkte die ganzen Löcher im Shirt. Das die niemandem Aufgefallen sind. Er zog es aus und überlegte ob er es zunähen könnte. Irgendwas musste er doch tragen. Vielleicht hat Charlie ja etwas bei sich.
Damals war das ganz Typisch das eine Frau Nähzeug dabei hat.
Er packte gerade fein Säuberlich ihre Sachen aus der Tasche und stapelte sie aufeinander.
"Was machst du da mit meiner Unterwäsche!?" fragte Charlie als sie wieder aus dem Badezimmer ging. Er blickte auf und bemerkte ihren entsetzten Blick. Dann sah er zu seiner Hand mit ihrem Höschen. Oh. "Ich suche nach etwas zum Nähen:" sagte er und legte die Spitze neben sich. Auf den Stapel Klamotten.

descriptionDo you need a Hand? - Seite 3 EmptyRe: Do you need a Hand?

more_horiz
"In meiner Tasche?! Wir sind hier in einen Hotel! Schau in der Schublade nach!" Charlie trug gerade nur eine Hautenge Leggins und darüber ein schwarzes Top. Durch die dünnen Spaghettiträger konnte er das Wundpflaster an ihrer Schulter erkennen, wo die Kugel eingeträten ist.
"Du bist richtig Pervers! Vielleicht hätte ich doch die zwei Zimmer nehmen sollen. Immerhin habe ich bisher auch ohne dich überlebt!", grummelte sie und packte wieder alles in die Tasche, um sie für den Notfall immer parat zu haben.
"Meine alte Kleidung muss vernichtet werden."

descriptionDo you need a Hand? - Seite 3 EmptyRe: Do you need a Hand?

more_horiz
Azriel musterte sie und blinzelte dann auf als sie ich vor streckte um die Sachen in den Rucksack zu stecken. Sein Job sollte genau das Gegenteil von am zur falschen Zeit am Falschen sein. Das ging ja mal nach hinten los. Aber er versuchte sich davon nicht beirren zu lassen und trällerte vor sich hin. "Schublade, Schublade." er beugte sich zum Nachttisch und machte alles auf und zu und holte eine Bibel hervor. "Die werden noch gedruckt? Das kann mit aufs Feuer." sagte er und warf es zu ihrer Kleidung hinzu. Er sah dann durch den Schrank und hatte das Gefühl beäugt zu werden. Er vermutete wieder mistrauen und nicht das auch Charlie den Narben auf seinem Rücken Beachtung schenkte. Oder seinem außerordentlich schönem muskulösen Rücken. Nein er hatte das Gefühl er trat aber auch in jedes Fettnäpfchen. Aber hier war nichts.
"Denkst du die Dame am Empfang hätte was für mich?"
Er blickte wieder zu Charlie die sich inzwischen auf das Bett gelegt hatte und die Beine übereinander geschlagen hat. Sie hat echt schöne lange Beine. Damit rennt sie auch so schnell.
"Oh.. verbrennen, richtig." er ließ sein kaputtes Shirt fallen und sammelte ihre Sachen zusammen. "Hm. Ich glaube ich mach das im Bad." sagte er und blickte zu dem Rauchmelder an der Decke.

descriptionDo you need a Hand? - Seite 3 EmptyRe: Do you need a Hand?

more_horiz
Eine leise Stimme hielt ihn auf. "Dämon? Dein Rücken was ist da passiert?", fragte sie und setzte sich ruhig auf. Zwei große Narben an den Schulterblättern. Sie hatte sie in Bewegung gesehen als er seine Arme bewegt hatte. Natürlich war in seinem Rücken bei seinen Muskeln viel Bewegung erkennbar und vielleicht fand Charlie das sogar sexy. Ach wen belog sie hier. Es war verdammt sexy ihn halb nackt zu sehen. Er hatte wahrhaftig einen sündigen Körper! Und natürlich war Charlies Körper auch kaputt und reagierte darauf. Aber das hieß noch lange nicht, das sie dem nachgehen würde.
Nein das hier war eine professionelle Beziehung. Trotzdem war es wichtig ihn kennen zu lernen. Deshalb ihre Frage. Deshalb ihre Neugierde.

descriptionDo you need a Hand? - Seite 3 EmptyRe: Do you need a Hand?

more_horiz
Azriel blinzelte auf und fasst sich an den Rücken." Schüsse?" fragte er und kam wohl nicht richtig ran. Er hüpfte rückwärts zu einem Spiegel sah sich an was sie meinte. Oh. das. Äh, eine Erinnerung was ich hätte sein können. Jeder Dämon entspringt einem Engel und meine Rasse nicht so neu. Die neueren Rassen sind davon befreit."
Charlie sah in skeptisch an, oder war das ich denken Gesicht? Oh.. Schuldgefühle brauten sich auf. "Flügel. Da sollten Flügel sein, aber sind es nicht, weil ich ein Dämon bin."
"Und das hat jeder von deiner Rasse?"
"Korrekt."
"Welcher Rasse gehörst du denn an?"
"Äh. Luziferianer." Er hielt dann die Kleidung wieder hoch und lächelte sanft. "Ich geh verbrennen."

descriptionDo you need a Hand? - Seite 3 EmptyRe: Do you need a Hand?

more_horiz
"Luziferianer...", sagte Charlie überlegend, aber hinterfragte nicht. Sie hatte immerhin keine Ahnung von Dämonen. Aber das hatte bestimmt was mti luzifer zu tun und seiner Arme von gefallenen Engel.
Hm... Vielleicht war es doch mal eine Idee sich das ganze genauer anzuschauen.
Sie verband sich mit ihrem Handy im Wlan und googelte einfach einmal alles was es zu dem Thema zu finden gab, während er im Bad die Kleidung verbrannte.
Und während sie googelte versuchte sie Luzifers Bild nicht mit den verbotenen heißen Körper von Azriel zu vergleichen! Kaum sieht sie einen Kerl nackt, dreht sie durch. Nur weil sie ewigkeiten keinen Kerl mehr hatte. Das letzte mal ging ja auch mächtig in die Hose. Sonst wäre sie nicht auf der Flucht verdammte Scheiße!

descriptionDo you need a Hand? - Seite 3 EmptyRe: Do you need a Hand?

more_horiz
Charlie bekam etwas vom Duft aus dem Badezimmer mit. Dann blickte sie skeptisch zu dem Feueralarm, aber es passierte nichts. Vielleicht war das ding ja auch kaputt oder eine Attrappe. Eine Kamera? Hm. Eher unwahrscheinlich. Sie scrollte weiter durch ihr Handy als der Dämon wieder kam. "Alle beweise sind vernichtet! Man hätte das bestimmt auch waschen können aber du machst hier die Befehle." grinste er ihr sündhaft entgegen. "Willst du dir nichts anziehen?"
"Äh.. Nähzeug, hallo?" er sammelte sein Shirt wieder vom Bett und warf es sich über die Schulter. "Mal gucken ob die gute Frau noch da ist."
Charlie konnte sich nur vorstellen, wie die Frau ihren Dämon begafft. Warte. Ihren Dämon? Charlie schüttelte den Kopf und vertiefte sich in einen Text von Luzifer. Ihr Dämon war erstaunlich lange weg. Ob ihm etwas zugestoßen ist? Oder ob ihn die gute Frau nicht gehen lässt.
Sie blickte wieder auf und überlegte nachzusehen als sie schnelle Schritte hörte. Gefahr? Nein.. das war der Dämon und er klang Glücklich. "Charlie! Charlie!" rief er als er die Tür aufmachte. Das war nicht gerade was sie sich unter untertauchen vorstellte ... aber er war ja da allen die Erinnerung zu nehmen. Azriel besprang sie praktisch. Stützte sich mit beiden Armen links und rechts neben ihr ab und grinste sie breit an. "Die haben einen Schokobrunnen Charlie!"

descriptionDo you need a Hand? - Seite 3 EmptyRe: Do you need a Hand?

more_horiz
Charlies erste Reaktion fehlte. Alles was sie machen konnte war blinzeln. Er war so nah. Verdammt nah! Ihr Körper konnte gar nicht anders. Ihr Herzschlag beschleunigte sich und zwischen ihren Beinen zog es. Sie sah zu seiner teils entblösten Brust. Er trug zwar ein Hemd aber hatte es noch nicht zugeknöpft.
Nicht sabbern Charlie!
"Einen Schokobrunnen?", wiederholte sie nur seine letzten Worte dümmlich.
Du musst was sagen Charlie verdammt er liegt halb nackt und extrem sexy auf dir!
"Ähm... Was soll das? Bespringst du alle Frauen die unschuldig im Bett liegen und was soll der Aufzug?"
Hatte die Frau doch mehr mit Azriel gemacht? War da der Schokobrunnen ein Teil davon? Verdammt! Er gehört nicht dir. Trotzdem stach die Eifersucht. Sie wollte das er sich zu ihr hingezogen fühlte wie sie zu ihm. Auch wenn es verboten war. Aber ihr Ego brauchte das!

descriptionDo you need a Hand? - Seite 3 EmptyRe: Do you need a Hand?

more_horiz
Azriel blinzelte nun genauso verwirrt. Er sah zu sich runter "Das hat mal jemand hier vergessen. Hat die Beate mir geschenkt." er wollte wieder zu ihr sehen, blieb mit den Augen kurz an ihrem Körper kleben. Ihre Atmung hat langsam wieder angefangen. Ihre Beine drückte sich weiter zusammen. Er blickte dann zu ihr hoch und scheinbar hat auch er geschnallt, was an der Pose nicht so unschuldig war. Sah er sie fragend an? Abwartend? Es war ja nicht so als würde er sich über sie her machen wie ein Tier... eigentlich hatte er bis eben noch an den Schokobrunnen gedacht aber. "Du bist die erste, die ich so bespringe." war alles was ihm im Kopf schwirrte.

descriptionDo you need a Hand? - Seite 3 EmptyRe: Do you need a Hand?

more_horiz
Charlie hielt das nicht mehr aus. Sie setzte sich auf und zwang Azriel somit sich auch aufzusetzen. Nur ging Azriel noch nicht von ihr von ihr weg. Das einzige was sie erreicht hatte, war das er direkt vor ihr saß. Ihre Knie zwischen seinen.
"Du asht mit besprungen, weil Beate dir ein Hemd geschenkt hat und du einen Schokoladenbrunnen gesehen hast?", fragte sie dann langsam für doofe. Das war wirklich seine Intention dahinter? Das konnte er doch nicht ernst meinen oder?
"Weißt du normaler Weise macht man das nicht. Habt ihr das nicht in der Schutzdämonschule gehabt? Wenn du es sonst nicht machst, warum dann jetzt bei mir. Weil ich nicht 80 Jahre alt bin und im Bett vor mich hinvegetiere?"

descriptionDo you need a Hand? - Seite 3 EmptyRe: Do you need a Hand?

more_horiz
"Nein. Ich hab die Besprungen weil ich mit dir zum Schokobrunnen gehen möchte!" nun, das erklärt nicht den bestringen part. Eigentlich wollte er sie gleich am Arm packen und mitreißen aber dann hat er gemerkt das sie sich nicht so dämlich freute wie er. Nun das verunsicherte ihn aber nicht. Er grinste einfach weiterhin. "Es gibt keine Schutzengelschule!" sagte er amüsiert von ihrer Behauptung. "Und weil ich dachte, du freust dich auch!" fügte er zu ihrer letzten frage hinzu.
"Wegen einem Schokoladenbrunnen?"
"Du lässt das ja so klingen als wäre das nichts besonderes! Flüssige heiße Schokolade die sich um dein Gaumenlegt, tief in dich ein dringt und sich wie eine Decke um dein Herz legt."

descriptionDo you need a Hand? - Seite 3 EmptyRe: Do you need a Hand?

more_horiz
Charlie fing an zu schmunzeln. "Essen Dämonen überhaupt?" Aber das war nicht ihr punkt. "Man trinkt nicht aus dem Schokobrunnen. Man hält Früchte rein und lässt die ummanteln."
Seufzend stand sie auf und nahm sich die wichtigsten Sachen an sich.
"Dann lass uns zu deinen Schokobrunnen gehen bevor du wieder auf mir liegst." Sie schüttelte etwas amüsiert den Kopf. Es war eigentlich wirklich niedlich zu sehen wie er sich über die kleinsten Dinge freute und so eine große Bedeutung rein interpretierte. Das konnte Charlie sogar nach empfinden. Sie freute sich schon wenn sie in einem Bett schlafen konnte ohne Angst zu haben in einen Käfig wieder auf zu wachen.

descriptionDo you need a Hand? - Seite 3 EmptyRe: Do you need a Hand?

more_horiz
Azriel sprang freudig auf und spazierte mit ihr durch den Flur zu der eigentlich geschlossenen Küche. Aber scheinbar bereitete Beate für die beiden etwas vor. Charlie blickte wieder zu dem offenen Hemd und deutete darauf. "Du versuchst sie doch damit um den Finger zu wickeln."
"Mit was?" fragte er verwirrt und sah wieder zu sich runter und schien es dann wieder zu bemerken, dass sein Hemd nicht zu ist. Er fing an es zuzuknöpfen. "Nein. Aber das erklärt einiges." merkte er an und Charlie konnte sich ihren Teil denken, dass sie vielleicht doch mit ihrem Dämon geflirtet hat. Da war es schon wieder. Nun, Beate denkt ja auch sie sind ein Paar also soll sie sich auch gefälligst so verhalten!
Beate kam aus der Küche raus und brachte ein paar Früchte " Sie Pfannkuchen kommen gleich." merkte sie lächelnd an und brachte das Obst zum Schokobrunnen. Erst dann wurde Charlie wieder klar, das Beate sicher auch mindestens 50 oder 60 sein muss.

descriptionDo you need a Hand? - Seite 3 EmptyRe: Do you need a Hand?

more_horiz
Charlie sah zu Azriel der ganz begeistert anfing Früchte in den Schokobrunnen zu halten und darüber zu schwärmen. Eine Weile besah sich Charlie das Schauspiel einfach und hielt dann auch eine Erdbeere drunter und begann damit sie zu essen.
Eigentlich war auch das ein ziemlich sinnliches Essen. Wenn Azriel sich nicht wie ein Kind verhalten würde. Das erleichterte Charlie ziemlich, da es das sexuelle aus der Situation nahm. Das konnte sie jetzt nämlich gar nicht gebrauchen.
Also nahm sie sich etwas entspannter die zweite Erdbeere.
"Ein sehr gehaltvolles Abendessen.", sagte sie und machte mit der Banane weiter.

descriptionDo you need a Hand? - Seite 3 EmptyRe: Do you need a Hand?

more_horiz
Azriel blinzelte dann auf "Ja!" er sah auf die Uhr. "Wir sind schon ganze 24 Stunden bei einander! Darauf sollten wir anstoßen." er hielt ihr seine aufgespießte Frucht hin und lächelte sie sah das seine Miene sich kurz verzog und er betrachtete die Frucht. "Ich wurde von der HC angerufen. Sie wollen Feedback von dir. Uhm... " er schob sich die Frucht in den Mund und mampfte weiter. "Wenn du wirklich tauschen oder ... kündigen willst kannst du das denen dann sagen. Vielleicht bekommst du dann einen richtigen Engel." Es war offensichtlich dass er sich mit den Früchten ablenkte um nicht so nervös zu wirken.

descriptionDo you need a Hand? - Seite 3 EmptyRe: Do you need a Hand?

more_horiz
"Erst nach dem ich wieder auf der Warteliste gelandet bin.", sagte Charlie gelassen und sah zu ihrer Frucht. "Und mir ist klar geworden das mich jeder ausnutzen kann. Auch ein Engel. Also gebe ich dir eine Chance. Bisher hast du einen ganz guten... naja sagen wir einen halbwegs guten Job gemacht."
Als er sie sich schon beschweren wollte, tippte sie auf das Wundpflaster auf ihrer Schulter und hob eine Augenbraue. "Ein Engel würde vermutlich auch keine Gedächtnisse für mich löschen oder? Also probiere ich es mit dir. Aber wenn du es vermasselst dann feuer ich dich und bin wieder auf mich alleine gestellt."
Immerhin sollte er sich jetzt nicht zu sehr freuen und alles schleifen lassen.

descriptionDo you need a Hand? - Seite 3 EmptyRe: Do you need a Hand?

more_horiz
"Oh. Also.. hattest du das Gespräch schon." sagte er blinzelnd, das war beruhigend und auch als sie ihm drohte grinste er auf. "Also magst du mich doch!" er piekte sich eine Erdbeere auf sein Spieß und aß jetzt mit Freude weiter. "Ich werde es nicht vermasseln. Oh und vergiss bitte nicht nach 2 Monaten zu verlängern!"
2 Monate. Das hier waren 24 Stunden mit ihm und er möchte länger als zwei Monate bleiben. "Ich dachte wir brauchen einen Plan wie ich die Typen für immer los werde."
"Jaja! Aber das heißt doch nicht das du kein Schutzengel dann brauchst. Und du wirst mich doch nicht gehenlassen können wenn wir bis dahin beste Freunde sind. Und dann kann ich vielleicht Schutzengel auf Lebenszeit werden!"

descriptionDo you need a Hand? - Seite 3 EmptyRe: Do you need a Hand?

more_horiz
"Wie wäre es wenn wir über eine Verlängerung sprechen, wenn du mich einen Monat am Leben erhalten hast. Und nicht dazu gebracht hast Selbstmord zu begehen."
Sie rollte mit den Augen und legte ihren Spieß weg. Sie hatte erst einmal genug Süßkram gegessen. Eigentlich wollte sie einfach eine Pause haben. Einen Ort, ein Ziel.... Aber das hatte sie nicht. Die Erinnerungen löschen und sich dann wieder verstecken. Klang ja sehr erstrebenswert. Denn in Sicherheit war sie nie. Auch mit ihren Schutzdämon nicht.

descriptionDo you need a Hand? - Seite 3 EmptyRe: Do you need a Hand?

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten