Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Do you need a Hand?

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionDo you need a Hand? - Seite 5 EmptyRe: Do you need a Hand?

more_horiz
Charlie ging in der Zeit in Nathaniel Wohnung.
"Ja das ist der Schutzdämon."
"Aber du wolltest doch einen Schutzengel."
"Lange Geschichte... Ich würde jetzt lieber die Kälte Dusche nehmen bevor ich einschlafen... Wir müssen noch eine Weile fahren."
Nathaniel nickte und ließ sie gehen. Er merkte schon, dass das kein langer Aufenthalt wurde.

descriptionDo you need a Hand? - Seite 5 EmptyRe: Do you need a Hand?

more_horiz
Azriel wartete draußen am Auto und betrachtete das Haus, fragte sich wo das Badezimmer wohl war. "Möchtest du das Zeug von mal in die andere Karre rein werfen?" fragte der Elf gelassen. Azriel nickte und lächelte. "Sehr gern." Scheinbar hatte der Elf nicht so große Berührungsängste wie erwartet. Im Gegenteil. Der Elf fing mit Smalltalk an und Azriel erzählte ihm wie Charlie, alles was er bis vor ihr gemacht hatte. Nathaniel hörte zu und lächelte. Zwar musste er sich auch erklären wie so ein Dämon so aufgeweckt und fröhlich ist, dennoch erkannte er das er ehrlich ist in dem was und wie er es sagte.
"Möchtest du etwas zu trinken?" unterbrach der Elf ihn einfach und Azriel nickte. "Ou ja bitte."
"Dann komm doch rein."
Die beiden saßen im Wohnzimmer und Azriel schlürfte an seiner Cola. Als Charlie wieder kam. "Ich hoffe du hattest nichts dagegen dass ich deinem Dämon Zucker gegeben habe." grinste Nathaniel zu ihr hoch und richtete sich auf. "Ich schätze ihr fahrt gleich weiter?" fragte er und wollte Charlie zum abschied umarmen.

descriptionDo you need a Hand? - Seite 5 EmptyRe: Do you need a Hand?

more_horiz
"Naja ich bin ja jetzt mit ihm in einen Auto eingesperrt und nicht du.", sagte Charlie schmunzelnd und umarmte Nathaniel. Durch die Eiskalte Dusche war sie wieder etwas wacher. Sie hoffte nur das hielt an.
"Nathaniel du kennst dich doch mit Kräutern und Elfen zaubern aus. Kannst du mir etwas mixen damit ich bis nach Schottland komme ohne zu schlafen?"
Nathaniel hob eine Augenbraue. "Normalerweise wollen die Leute das immer anders herum. Aber ich schau mal was ich machen kann."
Dann lief er in die Küche.

descriptionDo you need a Hand? - Seite 5 EmptyRe: Do you need a Hand?

more_horiz
Azriel richtete sich auch auf und schlenderte langsam Richtung Ausgang während Charlie und Nathaniel noch nach einem Zauber suchten. Ob das so gesund für sie war? Naja, immerhin müssen sie nicht an einem Hotel halten. Eigentlich kann sie zur Not auch im Auto schlafen. Das schien ein echt blöder albtraum gewesen sein. Sollte er ihr vielleicht nicht helfen das ganze zu vergessen? Ob das gegen die Auflagen ist?
Sie verabschiedeten sich nun wirklich und Charlie kippte sich den ersten Schluck des Elixier . "Aber teils dir ein!" rief der Elf. "Pass auf sie auf, Schutzengel."
"Dämon!" rief Charlie und setzte sich ganz automatisch auf den Beifahrersitz.
Azriel winkte leicht und setzte sich auf die Fahrerseite. "Du scheinst dich mit dem Elfen sehr gut zu verstehen." merkte Azriel an
"Eifersüchtig?" neckte Charlie Azriel und merkte wie wach sie durch das Elixier wurde. Wie war das? Nebenwirkung war kein Blatt vor dem Mund? Verdammt.
"Ein bisschen." sagte Azriel entspannt. "Aber es ist schön zu sehen, dass du jemandem Vertraust."

descriptionDo you need a Hand? - Seite 5 EmptyRe: Do you need a Hand?

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten