Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Do you need a Hand?

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionDo you need a Hand? EmptyDo you need a Hand?

more_horiz
Name: Azriel
Alter: ?? lebt als 35-ish
Aussehen:
Do you need a Hand? Feda6179f051e77a5f03f31bc4a387ba
Do you need a Hand? F67b890d8c884d13629ef0104edaac64
Do you need a Hand? 18628273954cfc90cc18a82b4c8db5c7

descriptionDo you need a Hand? EmptyRe: Do you need a Hand?

more_horiz
Azriel sah auf die Karte die er vom Himmel bekommen. Ein Name, Datum, Uhrzeit und ein Ort. Er folgte mit dem Handy die Koordinaten. Links, rechts. 200m. Sie haben ihr Ziel erreicht. Azriel blickte auf und sah sich um. Es war Nacht. Im Park. Am Antritt einer Steintreppen.
Er zog an seiner Zigarette und sah noch mal auf sein Handy. Noch 2 Minuten. Hm. Es sah aber nicht danach aus, dass jemand hier war. Er blickte um sich herum. Hat er auch so ein Zettel? Nun, er weiß, dass es kein Mensch war. Er darf mit ihm reden. Darf sich ihm zeigen. Er hoffte er ist cool. Ob er klein ist? Schwächer oder ungeschickter bestimmt. Er zog wieder an der Kippe und lauschte dem knistern des Tabaks als es sich entzündete.
Vielleicht wird er mit Charlie noch dicke Freunde. Er kann endlich mal ein Wing-Men spielen wie es sich gehört. Der beste Freund in Not. Ja das würde ihm gefallen.
Er pustete die Luft raus und hörte dann schnelle Schritte. Sie kamen von oben.
Azriel blickte auf und pustete den Qualm aus seinem Sichtfeld. Ist das eine Frau? Sie sah gar nicht hin wo sie hin rennt. Ihre Augen prüften ihren Rücken doch sie griff geschickt zu dem Geländer, sie hatte genau abgezielt hier entlang zu kommen. Doch bei dem Anblick von Azriel kam sie ins schwanken. Ihn hatte sie nicht erwartet. Sie rutschte an einer Stufe ab und viel ihm in die Arme.
Kurz hatte er das Gefühl, als wäre ihr Herz stehen geblieben. Die rothaarige Frau hielt sich an ihm Fest doch er merkte dass sie nicht den ultra romantischen Moment genoss, sondern versuchte zu hören... wo ihre Verfolger waren? Danach sah es für ihn jedenfalls aus. Und sie war kein Mensch. Sie hatte keine schwache Seele.
"Charlie?" fragte er und ihr Kopf zuckte zu ihm hoch. Ihre Augen waren weitaufgerissen.
Fuck.
Sie stieß ihn weg von sich und rannte weiter. Und sie war schnell. Oben auf der Treppe standen zwei grimmige Typen, Wölfe, und Azriel zeigte in die entgegengesetzte Richtung. Das kauften sie ihm aber nicht ab. Und bevor er nicht sicher stellen kann das die Frau Charlie ist, darf er den Typen nichts antun. Das ist gegen die Auflagen. Fuck.
Azriel teleportierte sich in Charlies Richtung und versuchte aufzuholen. "Charlie?!... " die Frau blickte hinter sich und rannte nur noch schneller.
Flopp. Er stand vor ihr und sie rannte in ihn nein.
"Bist du Charlie? Ich bin-" sie machte eine Kehrtwende und rannte in eine Sackgasse.
Flopp. Er stand nun wieder hinter ihr und versperrte ihr den Weg aus der Sackgasse wieder raus. Er strich sich durch die Haare und setzte ein lächeln auf. "Hallo. Ich bin Azriel. Ich bin von der Heaven-Corporation und ich habe Grund zur Annahme, das du Charlie bist." er hörte die Wölfe näher kommen.
"Bist du Charlieeee?" (https://www.youtube.com/watch?v=dAnnbRCtR84)
Die Typen standen nun hinter ihm und die goldenen Augen glühten vor Mordlust.
Die rothaarige Frau blickte zwischen Azriel und den Wölfen hin und her und schien erst zu verstehen, was er gesagt hatte. "JA!" brüllte sie ihm entgegen und als die Wölfe sich auf ihn werfen wollte verloren sie ihr Bewusstsein und Azriel amtete erleichtert auf. "Gott sei dank!" er sah zu den zwei Wölfen und ließ seine Hand senken mit der er die beiden aufgehalten hatte. "Ich dachte schon das würde weh tun." er ging zu den zwei Typen und stupste ihn mit den Fuß an. "Ha.  Cool." sagte er und sah zu seiner Hand. Das war dunkle Magie, das erste mal das er diese Gabe nutzen durfte. Er strahlte richtig auf. Das wird ein Kinderspiel.

descriptionDo you need a Hand? EmptyRe: Do you need a Hand?

more_horiz
Name: Charlie
Alter: 27
Aussehen:

Do you need a Hand? Katherine-mcnamara-photoshoot-for-gio-journal-4k-hj-1125x2436
Do you need a Hand? 6675fd68926f5df32422892547b34e1e
Do you need a Hand? Original
Do you need a Hand? Tumblr_pt6skgeAm21x9qiu7o1_1280

descriptionDo you need a Hand? EmptyRe: Do you need a Hand?

more_horiz
Charlie stand etwas erledigt aber erstaunlicher Weise nicht außer Atem vor ihn uns sah ihn geschockt an.
"Heaven-Corp.?! Du spinnst doch! Das war dunkle Magie!", sagte sie und deutete auf seinen Arm der mit dunklen Venen überzogen war, die sich langsam wieder zur Hautfarbe zurückbildeten.
Falle!
Das hier musste eine Falle sein. Charlie sah sich um, aber so schnell bekam sie hier keinen Ausweg. Verdammt.
Trotzdem stellte sie sich standfest hin und machte sich für einen Angriff bereit.
"Warum zur Hölle tauchst du dann einfach in meinen Weg auf und schneidest mir den Flucht weg ab verdammt! Nur wegen dir bin ich hier! Also deine Geschichte kannst du jemand anderen auf die Nase binden. Dämon."
Sie sah ihn von oben bis unten an und sah dann mit geweiteten Augen hinter ihn.
Als sich Azriel umdrehte um zu sehen wo die Gefahr war, rannte sie blitzschnell an der anderen Seite an ihm vorbei. Mann die Frau konnte laufen! Er hatte noch nie jemanden so flinken und geschickten beim Rennen gesehen... uuuund weg war sie. Sie war um die Ecke gebogen.

descriptionDo you need a Hand? EmptyRe: Do you need a Hand?

more_horiz
Azriel verdrehte die Augen und blickte in den Himmel. "Echt jetzt? Ihr hätte sie auch vorwarnen können." Das kribbeln in seiner Hand hörte auf und er trat aus der Gasse raus. Er hörte einen der Wölfe aufstöhnen. Hartnäckiger junge. Azriel richtete seine Hand auf ihn und ließ ihn wieder schlafen. Er sah sich nach der rothaarigen Frau um aber sie war wie vom Erdboden verschlungen.
Naja. Entkommen kann sie ihm nicht.
Er holte die Karte aus seiner Hosentasche. Darauf stand nun ein anderes Datum, ein anderer Ort aber der selbe Name. Das ist heute.
Azriel holte sein Handy raus und tippet die Koordinaten ab und klickte auf start.
550 m der Straße folgen.
Azriel fand sich nach einer halben Stunde Fußweg an einem Hafen mit vielen Containern wieder. Dunkel. Düster und kein Ort für eine Frau die gerade vor irgendwelchen Typen abhaut. Azriel blickte wieder auf sein Handy und gähnte. Er hat noch 20 Minuten. Also rutschte er an einem dieser Containern runter und öffnete Candy Crush um sich die Zeit bis dahin zu vertreiben. Scheint so als hätte seine Charlie heute ein ziemlich beschissenen Tag. Ob das immer mit ihr so stressig war?
Er blickte immer wieder auf um zu prüfen ob sie wieder irgendwo angerannt kommt, ließ sich aber dann von den grellen Farben und süchtig machenden Sounds wieder einnehmen. Hoch. Sweet! Runter. Tasty! Links. Sweet Candy Boost! Oh das befriedigende Gefühl wenn die Kette nie aufhört und die Süßigkeiten platzen!
Er sah aus dem Augenwinkel schwarze Stiefel einer Frau. Sie stand keuchend mit Sicherheitsabstand da. Aber er hat noch 3 Züge! Er hob den Finger in die Luft. "Habs gleich. Bin gleich fertig."
Links. Delicious! Er holte während dessen aus seiner Hosentasche schon mal das Kärtchen raus, vielleicht überzeugt sie das dann.

descriptionDo you need a Hand? EmptyRe: Do you need a Hand?

more_horiz
"Wie kannst du so schnell hier sein...", sagte sie etwas ungläubig und griff nach der Karte. Anscheinend wurde sie ihn ja nicht so schnell los wie sie dachte.
Tatsächlich stand dort sein Name und Heaven Corporation vermerkt.
"Wie zum Teufel Arbeiter ein Dämon für den Himmel?"
Azrir grinste auf als der Bildschirm voller Farben funkelte und die Gewinnermusik ertönte. Doch dann verschwand sein Grinsen.
"Wieso nur 2 Sterne?!"
Aber er sah dann doch zu Charlie auf, als sie ungeduldig wurde.
"Der Himmel hat grad ne Grundreinigung durch ziemlich viele würden gefeuert. Tja und da hab ich mich eben beworben."
Charlie fluchte und sah nach oben.
"So ein Mist. Ihr Arschlöcher. Ich wollte ein Engel! EINEN ENGEL! NEHMT DEN DÄMON WIEDER MIT!"
Dabei zeigte sie fuchsteufelswild immer wieder mit den Finger in die Luft und fauchte.
"Wieso unbedingt ein Engel? Davon stand in deinem Antrag nichts. "
"Oh Entschuldigung! Ich wusste nicht das ich es angeben musste!!!" Zum Ende hin wurde sie immer lauter.
"Ich dachte er da oben IST DOCH ALLWISSEND!"

descriptionDo you need a Hand? EmptyRe: Do you need a Hand?

more_horiz
"Du Glaubst immer noch an einen Gott?" er lachte auf. "Das ist ja so als würde man an den Weihnachtsmann glauben. Und für ihn gibt es tatsächlich mehr beweise!" er steckte sein Handy weg und richtete sich auf. "So. Dass das geklärt ist." er reichte ihr seine Hand. "Ich bin Azriel. Dein Schutzengel. Und entweder hast du die Leute schon mit deinem Gebrüll vertrieben, oder sie verspäten sich. Vielleicht wäre auch ein Container auf dich gefallen. Wer weiß das schon." er hob die Schultern an und sah zu seiner unberührten Hand. "Okey, dann nicht." meckerte er gespielt überspitz und ließ die Hand sinken.
"Also, Charlieee. Was geht ab, wieso sind die Wölfe hinter dir her? Oh und eine Sache noch. Ich darf nicht töten. Ich kann Wesen bewusstlos machen, Anketten... alles was die Würde eines Menschen verletzten würde nur nicht töten. Nur damit du bescheid weist. Die Wölfe von vorhin wachen also irgendwann wieder auf."

descriptionDo you need a Hand? EmptyRe: Do you need a Hand?

more_horiz
"Hör auf meinen Namen so zu betonen." Ihre Augen verengten sich und sie verschränkte demonstrativ ihre Arme vor der Brust. Wenn dieser Kerl glaubte, dass sie jetzt mit ihm zusammen arbeitete dann hat er sich aber gewaltig geschnitten. Er verkauft sie doch bei der erst besten Gelegenheit.
"Nein Danke. Ich brauche dich nciht als meinen Schutzengel. Dann mach ich lieber alles alleine. Also husch." Sie versuchte ihn wie ein wildes Tier weg zu scheuchen, in dem sie ihn anzischte und mit den Händen wedelte.
"Geh zurück in die Höhle aus der du gekrochen bist." Ein Dämon! Das hatte ihr eben noch gefehlt. Wenn das soweiter geht wird noch die ganze Mythenwelt von ihr erfahren. Das diese Wölfe...
"Warte. Kannst du vielleicht auch Gedanken löschen? Dann kann ich dich doch noch einmal gebrauchen."

descriptionDo you need a Hand? EmptyRe: Do you need a Hand?

more_horiz
"Ich meine, mit viel Vodka kann man so einige Erinnerungen löschen." als sie dann ihre Augen verdrehte hatte er sofort Panik sie zu verlieren. Also nahm er alles wieder zurück. "JA! Ja ich kann Gedanken löschen!... jetzt hau nicht wieder ab." aber sie gab ihm einen skeptischen Blick. "Soll ich dich den Spruch von vorhin vergessen lassen, oder glaubst du mir?" doch er merkte auch das sie nicht scharf darauf war etwas von seiner mega coolen schwarzen Magie abzubekommen! "Und was heißt hier ein mal?" er sah zu seiner Karte, wieder ein andere Datum. "Du hast mich jetzt öfters an der Backe .. und ähm. ich hab keine Wohnung also hatte ich eigentlich gehofft ich könnte auf der Couch von meinem Schützling schlafen." sagte er verlegen und kratzte sich am Kopf.

descriptionDo you need a Hand? EmptyRe: Do you need a Hand?

more_horiz
"Was? Nein! Lösch einfach alle Erinnerungen von den Wölfen die du in der Gasse hast liegen lassen und such dir nen Hotel."
Sie schüttelte entrüstet und schockiert den Kopf. Wie zur Hölle kam er denn auf die Idee, dass sie ihn in ihre Nähe lassen würde, wenn sie ihn nicht mal als Schutzengel wollte.
 Als er wieder auf die Karte sah, runzelte sie die Stirn.
"Was ist das?" "Da steht der Ort drauf an dem du mich das nächste Mal brauchst."
So was ging? Charlie versuchte auf die Karte zu sehen doch sie erkannte nichts. Wäre ja auch zu schön gewesen ihn einfach die Karte zu stehlen und ihn dann stehen zu lassen. Fuck warum passierte immer ihr so etwas? Was sollte sie denn jetzt tun? Den Typen mitnehmen? Auf keinen Fall!
"Ich möchte mich beschweren. Aber erst nach dem du die Gedanken der Typen gelöscht hast."

descriptionDo you need a Hand? EmptyRe: Do you need a Hand?

more_horiz
"Naja die sind inzwischen bestimmt wieder wach." sagte er und legte die Arme um sich. Hotel? "hast du Geld?" fragte er ganz plump. "Oder hast du ne Ahnung wo die Wölfe sein könnten? Was soll ich sie vergessen lassen? Weist du, es wäre einfacher wenn ich einfach bei dir bleibe bis die wieder da sind, oder nicht?" grinste er leicht. "Komm schon Charlieee. Ich hab meinen Job gut gemacht. 2/2 Du bist noch am leben und kannst sogar noch lachen!"
Sie lachte nicht. Nein. Sie wird auch nicht lachen. Azriel seufzte und packte das Zettelchen wieder ein. "Ne Beschwerde wäre echt blöd, weist du. Können wir das nicht unter einander klären? Ich mein, was hat ein Engel was ich nicht habe, hm?"

descriptionDo you need a Hand? EmptyRe: Do you need a Hand?

more_horiz
"Reines Blut. Keine Dämonenfreunde und er kann mich nicht einfach so verraten und hintergehen weil Schutzengel den direkten Unterweisung von Evolon unterstehen! Außerdem weiß er wie man Abstand wart und muss nicht auf meinem Sofa schlafen!" Sie war noch imemr aufgewühlt und aufgebracht, das merkte Azriel auch.
"Ein Schutzengel kann keine Gedanken löschen."
Verdammt! Da verrät sie wieder nur ein kleines Detail von sich und schon, wird es gegen sie verwendet!
Und diesen irren sollte sie sagen wo sie wohnt?! Naja das wusste er so oder so. Musste ja nur warten bis sie dort auftaucht, was auch seiner Karte steht... Fuck!
"Ich werde dich nicht als Schutzengel behalten." Das ging doch nicht! Es ging einfach nicht...
Langsam war die ganze Energie vom Tag raus und sie wurde schlagartig müde. Warum lief alles in ihrem Leben so falsch? Warum nur?
Erschöpft drehte sie sich weg und kämpfte kurz mit den Tränen der Verzweiflung ehe sie einfach einen Fuß vor dem anderen setzte. Laufen. Einfach nur laufen.

descriptionDo you need a Hand? EmptyRe: Do you need a Hand?

more_horiz
"Du hast echt nicht das Kleingedruckte gelesen, oder?" fragte Azriel und rieb sich am Hinterkopf. Er wollte auf sie zu gehen und sie trösten doch sie wich vor ihm zurück und er hob unschuldig die Hände.
Naja auf dem Vertrag rumreiten bringt ja auch nichts. Sie muss schon Frist gerecht Kündigen und das wäre gegen seinen Plan. Hoffentlich verpasst sie das!
"Okey. wie wäre es damit, Charlie. Wir verziehen uns von hier. Und dann reden wir in ruhe über das ganz. Vielleicht brauchst du ja einfach einen Freund an den zu dich anlehnen kannst." sagte er wieder mit viel hoffnung doch ihr tötender Blick sagte ihm wieder alles was er wissen muss. Er ließ die Schulter hängen und blickte an ihr vorbei. "Apropo, da sind deine Freunde." sagte er entspannt und zeigte auf die Wölfe mit den glühenden Augen. Er winkte ihnen zu. "Hey, hier ihr Fellkneuel!" mit der anderen Hand bereitete er wieder den Zauber vor. "Vielleicht möchtest du dich ja hinter mich stellen, Charliee."

descriptionDo you need a Hand? EmptyRe: Do you need a Hand?

more_horiz
Charlie seufzte auf und blieb dann aber bockig stehen. "Nur wenn du aufhörst meinen Namen so zu betonen." Sie stellte sich sogar direkt vor ihm hin.
"Kommt sicher gut an deinen ersten Tag wenn dein Schützling verletzt wird."
Sie schien ganz gelassen und ruhig zu bleiben. Obwohl die Wölfe nicht mehr weit entfernt waren. Azriel sah immer wieder zischen ihr und den Wölfen hin und her. Schaute die Trulla gerade auf ihre Nägel?!
"Nagut."
Charlie lächelte und trat dann schnell und geschickt hinter ihn. Erstaunlich er hatte die Bewegung kaum mit bekommen.
"Oh und bitte alle Erinnerungen an mich Löschen. Vielen Dank."

descriptionDo you need a Hand? EmptyRe: Do you need a Hand?

more_horiz
Die Wölfe vielen wieder zu Boden Azriel atmete auf. "Langsam hab ich das gefühl du hast die Leute mit Absicht auf dich gejagt. Weißt du, du solltest einfach mit den Leuten Schluss machen wenn du sie nicht mehr sehen willst. Das ist nicht das Ghosten das ich unterstüzte!" er lief vor zu den beiden und legte seine Hand auf einen Kopf.
"Warte!" rief sie dann. "Du löscht nur, du siehst sie nicht, richtig?!"
"Äh..." Azriel hatte nicht wirklich eine Ahnung. "Ja." sagte er einfach immerhin war das was sie hören wollte. Und in der Tat ihr Bild war das was er aus ihren Köpfen entfernte. Ganz Wörtlich. Er ahnte nicht, dass es ihr wichtig war das es mehr mit dem Was sie ist und nicht wer sie ist lag.
"So. Nummer 2." sagte er und löschte auch seine Gedanken.
Er blickte dann stolz hinter zu ihr. "Siehst du! Ich bin nützlich, das heißt du behältst mich!" schlussfolgerte er einfach und sprang wieder auf die Beine. "Lass uns in eine Bar! Ins Kino! In ein Theater! Oh... Disco! Ich war schon so lange nicht mehr in der Waschstraße!"

descriptionDo you need a Hand? EmptyRe: Do you need a Hand?

more_horiz
"Es ist 2 Uhr nachts. Ich werde jetzt nicht in eine Disco oder ein Theater oder sonst wo hin gehen. Ich geh jetzt nach Hause in mein Bett und les mir den Vertrag genau durch...Tu was du nicht lassen kannst."
Sie rollte mit den Augen. Auch wenn er recht hatte. Er war nützlich. ABer auch gefährlich und nervig. Im Moment war er geringer nützlich als er gefährlich und nervig war. Das musste sie noch abwegen.
Misstrauisch sah sie ihn an. Hat er auch wirklich nichts gesehen? Nein dan hätte er definitiv anders reagiert. Er hätte sie schon eingesperrt und verkauft.
Also wandte sie den Blick wieder ab und lief in die Richtung ihrer Wohnung.
"Wenn du ein Schlafplatz willst, solltest du jetzt mit kommen. Ich lass dich nicht rein wenn schon ich schlafe."

descriptionDo you need a Hand? EmptyRe: Do you need a Hand?

more_horiz
Azriel dachte erst sie ließ ihn zurück und wer wollte penetrant nachkommen aber als sie ihm indirekt meinte, er darf mit zu ihr machte er einen Freudensprung und holte schnell auf. "Boar dann als uns einen Film an gucken. Oder Pizza machen! Oooofen Piiiza! ist die Pizza für dich und miiich. Ach Charlie, du wirst es nicht bereuen!" grinste er und wollte sein Arm um ihre Schultern legen aber sie wich wieder geschickt aus. "Ok. Ok. schon verstanden, du magst keine Berührungen! Bist du Giftig oder so?" fragte er. "Ich hatte mal ein Wesen betreut, das hatte schmerzen bei Berührung. Tolle alte Frau. Alles Menschen mit Alzheimer. Durfte sie dabei begleiten während sie gestorben sind. Ach, das war immer befriedigend wenn sie einschlummern und ihre Seele endlich ruhe fand. Boar, außer Beatriz. Keine Ahnung was die Frau angestellt hat aber ihre Seele ist sofort in Flammen aufgegangen als sie gestorben ist. Bestimmt hat sie kleine Kinder getötet oder so. Aber sie soooo niedlich."

descriptionDo you need a Hand? EmptyRe: Do you need a Hand?

more_horiz
"Ich habe Probleme damit von jemand Fremden so behandelt zu werden als wären wir Freunde.", sagte sie einfach und rollte mit den Augen.
Was hatte sie sich da nur angelacht? Das würde noch zu Problemen führen.

Den restlichen Weg nach Hause plapperte Azriel ununterbrochen. "Weißt du vielleicht hat sich diese Beatriz ja die Hölle gewünscht. Besser als dir den ganzen Tag zuzuhören!", sagte sie irgendwann als sie es nicht mehr aushielt.
"Ich backe mit dir keine Pizza und ich gehe jetzt ins Bett verdammt nochmal! Ich bin den ganzen Tag vor Werwölfen davon gerannt und habe wirklich keine Energie mich um einen 4 Jährigen Jungen unter Zuckerschock zu kümmern! Du sollst mir helfen und nicht umgekehrt!"
Das war einfach zu viel. Das war alles zu viel.

descriptionDo you need a Hand? EmptyRe: Do you need a Hand?

more_horiz
Azriel schob eine Unterlippe vor und verstummte kurz. "Ganz recht. Nein. Du hast recht. Ich bin deine Hilfe, nicht anders! Geh du ins Bett. Ich back die Pizza." Das war nicht das, was Charlie meinte aber ihr solls recht sein. "Fackel bloß nichts ab." grummelte sie und schob den Schlüssel in ihre Wohnung. "Klein aber Fein!" sagte Azriel und sah sich um.
"Schuhe!" rief sie genervt und Azriel sprang schnell aus seinen Sneakern und stellte sie vor die Tür. "Uuuh, die alten Leute haben in den Krankenhäuser immer so kleine Fernseher. Die sind ja riesig! Sa'mal, Charlie. So viel stress hast du ja nicht wenn du dich hier so eingerichtet hast."
"Das ist ein Air BnB" knirschte sie mit den Zähnen.
"Was ist das?"
"Gute Nacht. Dämon."
"Gute Nacht Charliee!" grinste er ihr zu und winkte als er den Fernseher anmachte.

Charlie ging in das Schlafzimmer und schloss die Tür von innen ab. Sie hat schon getestet, ob sie aus dem Fenster zur Not abhauen könnte aber die Tür zu verbarrikadieren wäre dumm, was wenn jemand aus dem Fenster kommt?
Sie zog die schwere und verschwitzte Kleidung vom Körper und legte sich auf das Bett. Sie starrte die Decke und und dachte an den Dämon in ihrer Wohnung. Vielleicht ist er ja leicht gläubig genug, das er nicht zur Gefahr wird. Jedenfalls bis morgen nicht. Bis jetzt hängt er noch an seinem Job. Das sollte sie nutzen und endlich mal ruhig schlafen.
Sie öffnete die Augen. Es war wieder Tag. Erholung? Fehlanzeige.
Charlie richtete sich auf und gähnte. Es roch... nach Pizza? Oh stimmt. Sie war nicht alleine.
Sie blickte auf die Uhr. Es war schon 14 Uhr?! Sie schlüpfte in frische Kleidung und öffnete die Schlafzimmertür.
Der Dämon lachte laut als etwas im Fernseher passierte, sie hörte, dass er schon ohne sie angefangen hat zu essen. Sie taumelte durch den Flur und sah ihn schief von der Seite an. Der Tisch war gerichtet. Nicht nur mit Pizza. Sondern mit allen möglichen guten Zeug. Viele Süßigkeiten. Und auf einem Stapel wahren ihre Rechnungen. Mietwagen. Air BnB. Die Überzogene Kreditkarte die die Bank ihr in die Hand gedrückt haben weil sie ja sonst nie auf Briefe antwortet.
Sie trat näher ran und Der Dämon winkte wieder mit der selben lächerlichen guten Laute wie zuvor. "Guten Morgen Charliee!"
"Nenn mich nicht so." stöhnte sie müde. Ihr Kopf tat immer noch von gestern weh.
Sie nahm die Rechnung in die Hand. Erst schien es ihr wie ein Stich in den Rücken. Hier! Rechnung! Kümmere dich endlich darum! Aber hinter jeder Summe war ein Smiley. Dämon. "Hast du meine Papiere durchgewühlt?!" Das war ihr scheiß Problem.
"Jap." sagte er geistesabwesend und biss von seiner Pizza während seine Augen auf dem Fernseher starrten.
"Warum!?"
Er löste nur zögerlich den Blick vom Fernseher und sah dann zu Charlie und lächelte. "Die Langen rum. Ich hab aufgeräumt und bezahlt. Weist du, das ist schon dir dritte Mahnung bei einigen. Ich kann dich vielleicht vor Wölfen retten aber wen die Zwangsvollstrecker kommt bist du geliefert." er sah wieder zum Fernseher als es laut BOING machte und er lachte auf. Drückte sich wieder die Pizza in den Mund.

descriptionDo you need a Hand? EmptyRe: Do you need a Hand?

more_horiz
Charlie sah sich misstrauisch an. "Wie hast du das alles bezahlt?" Immerhin hatte Charlie im Moment nicht so viel Geld um sich das auch leisten zu können.
Keine Zeit und keinen festen Job.... Sie war immerhin auf der Flucht. Und da verdiente man nicht viel Geld.
Sie aß vorsichtig einige Blaubeeren und sah zu der Pizza. "Ich esse kein Fleisch. Ich versuche sogar auf Tierische Produkte zu verzichten soweit es geht. Käse und so weiter." Also aß sie nur die Früchte und setzte sich zögerlich an den Tisch.
"Hast du das von meinen Geld bezahlt? ich kann mir das nicht leisten..."

descriptionDo you need a Hand? EmptyRe: Do you need a Hand?

more_horiz
"Ging auf Beatriz Nacken." sagte Azriel entspannt. "Du magst mich vielleicht nicht, aber ich bin kein Idiot." lächelte er dann zu ihr und sah zu dem Essen. Mehr für ihn! Aber irgendwas von den Süßigkeiten muss doch Vegan sein. "Ich meine, auf der Flucht? Hallo? In jedem Film können Bösewichte oder die Polizei einen ausfindig machen weil sie prüfen wo die Kärtchen genutzt werden. Ich versteh das zwar nicht, aber ich glaube auch nicht das jemand die tote Beatriz mit dir in einen Zusammenhang setzten wird." er richtete sich auf als er sich die Kruste noch in den Mund schob. Er schlug de Krümel von seinem Shirt und Hose und legte den Teller bei ihr auf den Esstisch ab. "Dann mach ich für dich...Salat? Oder Couscous? Couscous-Salat?" Mit den ganzen alten Leuten war er es mehr als gewohnt dass sie spezielle Diäten hatten. Manche aus medizinischen Gründen, die anderen weil sie darauf bestanden.

descriptionDo you need a Hand? EmptyRe: Do you need a Hand?

more_horiz
Tatsächlich verwirrte das Charlie. Sie hätte das nicht von einem Dämon erwartet. "Danke."
Sie sah ihn verwundert nach als er tatsächlich gleich in die Küche ging und ihr etwas zum Frühstück machte.
"Das essen ist nicht vergiftet oder?"
"Ich glaub dann bin ich gefeuert.", kam es etwas gedämpfter aus der Küche.
"Touchee."
Charlie schmunzelte sogar und naschte noch weiter etwas von den Früchten. Sie hatte tatsächlich großen Hunger. Das wurde ihr erst jetzt bewusst. Vorher hatte sie nicht Zeit darüber nach zu denken.

descriptionDo you need a Hand? EmptyRe: Do you need a Hand?

more_horiz
"Hast du gut geschlafen?" rief er weiter aus der Küche und versuchte das Gespräch am Laufen zu halten. "Mhm." sagte sie mit den Beeren im Mund und sah zu dem Sofa. "Und ... du?"
"Ich brauch kein Schlaf. Ich hab aufgeräumt und war einkaufen."
Jetzt erst checkte Charlie, das er sich hier frei raus und rein gelassen hatte. Mit dem zweit Schlüssel der an der Tür hing. Er war verdammt unverschämt und nützlich. Aber dann wurde ihr was klar. Er hat sie angelogen. Schamlos angelogen. Er wollte auf dem Sofa schlafen, hat er gesagt. Und jetzt braucht er keinen Schlaf?
"Was hältst du von meinem Outfit? Mega cool oder?" fragte er und kam aus der Küche raus um sich ihr zu präsentieren.

descriptionDo you need a Hand? EmptyRe: Do you need a Hand?

more_horiz
Entrüstet stand Charlie auf und schlug Azriel gegen die Brust. Natürlich machte ihm das nicht so viel aus.
"Du Lügner. Du ... Du... Schlawiner! Du hast mich angelogen. Du brauchtest keinen Schlafplatz. Du hast mein Mitleid ausnutzen wollen! Weil... weil dir langweilig war und du was zu tun haben wolltest? Oder keine Ahnung in meinen Sachen rumzuwühlen?!"
Azriel grinste aber nur belustigt. "Hast du mich gerade Schlawiner genannt?"
Da kam der zweite Schlag. "Ist das alles was du von meiner Aussage mit genommen hast?!"

descriptionDo you need a Hand? EmptyRe: Do you need a Hand?

more_horiz
Azriel lachte auf und hielt sich die Brust. "Au. Ich hab geflunkert, ok? Die Nacht draußen ist feucht und kalt."
"Spar es dir. Raus." sie zeigte mit dem Finger zur Tür.
"Aber."
"Raus!"
"Der Couscous!"
Charlies finsteres Gesicht, sagte ihm, das sie den Couscous wohl selber macht. "Jetzt hör mir doch mal zu verdammt!" protestierte er und verschränkte die Arme. "Ich hab erwartet, das mein Charlie ein lieber schüchterne Typ ist der einfach etwas Pech hat, ok? Und jetzt sieh dich an Charlie! Eine Granate, die verdammt schnell rennen kann. Mit Bösewichten die sie jagen. Die-"
"Wo ist der Vertrag?!" rief sie empört und suchte in den Stapel an Papieren.
"Komm schon Charlieee. Gib mir doch ne Chance. Ich hab dich vielleicht etwas angeflunkert aber guck mal was ich alles für dich machen kann. Bitte überleg es dir noch mal. Bitteee!" quengelte er und lief ihr nach. Den Vertrag hatte er... aufgeräumt. Wegschmeißen wäre Assi aber er war bedachte ihn sicher zu verstauen.

descriptionDo you need a Hand? EmptyRe: Do you need a Hand?

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten