Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

DID - Who are you?

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionDID - Who are you? - Seite 30 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Jenny lächelte.
"OK. Ich hab dich lieb Samira und will das es dir gut geht."
Dann umarmte sie Samira und war einfach froh das sie da war.
Als sie die Umarmung löste war Jade oben.
"Hallo Samira. Hier ist Jade." Sie lächelte sie entschuldigend an.
"Tut mir leid, dass es so gelaufen ist."
"Tut mir

descriptionDID - Who are you? - Seite 30 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Samira musterte Jade und seufzte. "Erkläre es mir. Erkläre mir alles." sagte sie fest. So gar nicht wie Samira, Jade war meist für beide stark.
"Wer war der Doktor? Wieso ... .. du weist sicher was passiert ist." sie wollte nichts sagen, was vielleicht jemanden triggern würde. "War das der Typ den William gesucht hatte?"
Jade war darauf hin etwas verblüfft. Samira hatte gar keine Ahnung was alles passiert war. Aber sie erklärte ihr, wer der Doktor ist. Was er mit William gemacht hatte, was er mit den Leuten gemacht hatte, die für ihn durch die Stadt sind. Das sie nur so auf sie gekommen sind. Dass er erst Jacob eingelullt hat, dann Samira nur um an das System ran zu kommen.
Samira musste das ganze verarbeiten. Plausible klang es. Sie sah zu Jade und fragte sie ernst. "Ist Jacob..?"
Jade nickte. Sie wusste, dass sie fragen wollte, ob er tod ist.
"Fuck!" fluchte sie und sah von ihre Weg. "Dieser Wichser."

descriptionDID - Who are you? - Seite 30 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Jade nickte.
"Ja ein riesen Wichser. Deswegen mussten wir dich dort weg holen. Sonst wäre nicht Jacob tot, sondern du...und für das was er getan hat, verdient er eigentlich so viel mehr... Ich habe Jacobs Eltern kennengelernt... Gott wenn sie davon erfahren... Die drehen durch... "
Sie seufzte und sah Samira an.
" Du bist also nicht sauer? "

descriptionDID - Who are you? - Seite 30 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Samira zögerte und schüttelte leicht den Kopf. "Nicht auf dich." sagte sie knapp und musterte wieder den Raum.
"Auf William?" hacke Jade dann nach, aber auch hier schüttele Samira den Kopf. Ihr Gesicht wurde trauriger. "Auf mich." hauchte sie ehe ihre Emotionen den Hals zuschnürte. "Ich hab ihm vertraut Jade." schluchzte sie und wischte sich die Tränen weg. "Jacob und Gerhard! Fuck!... " sie lachte dann auf. "ich sollte William für immer hassen, denn nach meiner Historie gehen die Typen drauf denen ich vertrauen schenke und sind psychos!"

descriptionDID - Who are you? - Seite 30 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Jade sah Samira verständnislos an.
"Samira. Du kannst gar nichts dafür. Du hast Jacob getraut und ihr beide wurdet so manipuliert, dass du keine andere Möglichkeit hattest ihn zu vertrauen. Wenn dann ist es meine Schuld. immerhin hat Gerhard dich nur eingesperrt, weil er an uns ran wollte. Wir hätten dich nicht so schutzlos zurück lassen sollen."
Sie sah betreten zu Boden, da sie sich wirklich dafür etwas die Schuld gab.

descriptionDID - Who are you? - Seite 30 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Samira runzelte nun die Stirn und nahm Jades Hand. "Und du kannst nichts dafür, ich hab dich praktisch rausgeworfen damit du hier bist. Du wolltest nicht gehen, ich musste dich schupsen." erinnerte sie Jade.
Sie seufzte. "Was passiert mit den anderen dort?"
Jade erklärte ihr, das diese Agentur alle beobachten wird und Personen die direkt Hilfe brauchen, werden die Unterstützung bekommen, die sie brauchen.
"Was macht William anders?" hackte Samira dann nach. "Ist das einfach deine Gabe? Was ist sein Ziel mit dem ganzen hier." sie deutete auf die Agentur. "Macht er nicht genau das selbe? Sammelt Leute mit Gaben?"

descriptionDID - Who are you? - Seite 30 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Jade schüttelte den Kopf.
"William beobachtet die Leute mit Gaben um ihnen Schutz und Hilfe zu geben, sollten sie es benötigen. Es gibt einige da draußen die ganz normal leben können, andere kennen ihre Fähigkeiten nicht. Die die hier sind, haben die Kontrolle verloren oder keine Möglichkeit woanders zu leben. William hilft ihnen, damit sie normal leben können. Er handelt nicht aus bösen Absichten. Natürlich macht er auch nicht immer alles richtig, aber er versucht es und passt sich an. Lernt aus seinen Fehlern."
Sie seufzte.
"Gänseblümchen war ein durchgedrehter Psycho, der Gezeichnete sammeln wollte um eine eigene Armee zu haben. Um an Macht zu gewinnen. Er hatte Ansichten die denen von Hitler in nichts nachstanden. Hier darf jeder gehen wenn er will. Und niemand wird hier her gezwungen. Und William versucht auch nicht alle Menschen auszulöschen, damit nur Gezeichnete auf der Welt leben,"

descriptionDID - Who are you? - Seite 30 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Samira überlegte und nickte. Natürlich war das ein Argument. Es viel ihr nur schwer, das ganze nachzuvollziehen da sie Gänseblümchen so gar nicht gesehen hatte. Dann lachte sie. "Stell dir mal vor, der wäre damit durch gekommen?... Gänseblümchen? Der Diktator? Gänseblümchen?" sie entspannte ihre Schultern und sah zur Tür als es Klopfte.
Sie hörten William hinter der Tür. "Ich bins.. Will."
"Komm rein." sagte Samira und strich sich noch die langsam trocknenden tränen vom Gesicht.
"Alsoo, ich hab den Laptop und ein paar Snacks." sprach er zu Jade betont wie mit einem Kind. "Welche magst du?" die Snacks hatte er aus dem Automaten in der Cafeteria gezogen. Samira schmunzelte daraufhin etwas.

descriptionDID - Who are you? - Seite 30 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Jade lächelte, als Samira lachte und stieg ein. "Ich glaube das war der Grund warum das ganze erst angefangen hat. Welche grausamen Eltern nennen ihr Kind auch Gerhard Gänseblümchen."
Sie lachte und als William rein kam und mit ihr sprach wie mit Jenny, sah sie ihn eine Weile schmunzelnd an und hob die Augenbrauen etwas.
"Ich bin nicht Jenny oder Hannah.", sagte sie nur und wartete, ob er von alleine darauf kam.

descriptionDID - Who are you? - Seite 30 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
William ging im Kopf die Liste an Persönlichkeiten durch. Nun dadurch, dass sie schmunzelte und herausfordernd ansah. Tippte er nicht auf Kyle. Eben hatte er noch lachen gehört. Es war für ihn fast schon eine sichere Sache also riskierte er es. Er stellte seine Sachen ab und küsste sie sanft.
Jade grinste dabei breit auf.
"Niemand funkelt mich so mit den Augen an wie du."

descriptionDID - Who are you? - Seite 30 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Jade strahlte zu ihn auf. "Das war gerade sehr romantisch. Aber was wenn ich Natascha gewesen wäre? Hätte sie dich nicht auch angefunkelt?"
Sie strich sanft über seine Schultern und legte dann die Hände hinter seinen Nacken zusammen.
"Aber es freut mich, dass du richtig lagst."
Sie küsste ihn nochmal und sah dann zu Samira.
"Hast du schon zu Abend gegessen?"

descriptionDID - Who are you? - Seite 30 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
William schüttelte leicht den Kopf. "Das sah verliebt aus. Natascha ist nicht in mich verliebt." erklärte er entspannt und sah zu Samira, als sie sich einfach eine Tüte nahm.
"Ich bin bedient." Sagte Samira gelassen und musterte die beiden. "Wollt ihr noch den Film angucken?" hackte sie mit gehobener Augenbraue nach und William war sich nicht ganz sicher.
"... möchtet ihr? Ich weiß nicht, Samira, du wolltest mit Jade sprechen. Ich kann wieder gehen oder ... möchtest du das ich dabei bin?"
Samira verdrehte die Augen lächelte aber dabei und sah dann zu Jade. "Er ist zu lieb für dich. Ich dachte du stehst auf Badboys?"

descriptionDID - Who are you? - Seite 30 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Jade war etwas an William geschmiegt.
"Vielleicht habe ich ja meine Lektion gelernt."
Kurz lachte sie auf und sah dann William an.
"Er ist nicht nur ein lieber und netter. Er kann auch anders. Aber nicht mir gegenüber."
Dann lächelte sie verträumt und verliebt.
"Er ist perfekt."

descriptionDID - Who are you? - Seite 30 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten