Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

DID - Who are you?

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionDID - Who are you? - Seite 28 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Jade war noch immer oben, da sie die Gefahr spüren konnte.
William hatte also Gesellschaft von Kyle und Cara. Sie sahen alles auf eine Art security Bildschirm und bekam so mit was oben abging. Das war wenn jemand mit bewusst war. Wie William schon mal bemerkt habe.
Cara war da, damit sie schnell übernehmen konnte, wenn es gefährlich wurde. Aber alle bis auf Emilia, die kleinen und der Dunkle waren in Alarmbereitschaft. Damit sich Jade anpassen konnte.

descriptionDID - Who are you? - Seite 28 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Jacob führte sie durch das Gebäude bis er an einem Büro an kam. Jacob öffnete die Tür und die Tür öffnete sich von selbst.
In dem großen Wohnzimmer, mit Feuerstelle und großen Bücherregalen, saß in einem Sessel ein Mann der groß und alt war. Ihm gegenüber war Samira die perplex auf blinzelte als Jade da war. Sie blieb hocken und wirkte wie gelähmt.
Gänseblümchen lächelte sanft, und wirkte wie ein angenehmer alter Opi. "Setzt dich doch Jade, ich hab schon viel von dir Gehört."

descriptionDID - Who are you? - Seite 28 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Jade sah mit Absicht verunsichert zu Samira.
"Darf ich erst mit Samira reden. Bitte? Ich habe sie solange nicht gesehen. Samira? Gehts dir gut?", fragte sie dann sanft und nahm ihre Hand. "Sie wirkt so blass. Was ist mit ihr los?"

descriptionDID - Who are you? - Seite 28 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Samira musterte Jade und nickte dann zu ihrer ersten Frage.
"Das sollte in Ordnung sein, oder?"
Gänseblümchen nickte sanft. "Natürlich, ihr habt sicher viel zu zu erzählen." Er richtete sich auf und bat Jacob darum ihm zu folgen. Gänseblümchen glühte für Jade mit schlechter Energie. Er hat natürlich nur böses im Kopf, etwas, was sie oder die Personen um sie herum in Gefahr bringen könnte.
Samira wartete bist die Tür zu war und beugte sich zu Jade um leiser zu sein. "Was machst du hier?!... Das ist kein Ort für euch."

descriptionDID - Who are you? - Seite 28 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Jade sah zu Samira und nickte. "Natürlich nicht. Das ist kein Ort für niemanden. Wir wollen dich hier raus holen!", zischte sie ihr zu.
"Weißt du noch das Irrenhaus? Ich hab uns da raus gebracht. Das hier ist nicht anders. Vertrau mir. Ich bring uns hier raus." Kurz küsste sie Samira auf die Stirn.

descriptionDID - Who are you? - Seite 28 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Samira runzelte die Stirn und schien etwas verwirrt. "Raus holen? Aber... mir geht's hier gut." sagte sie ehrlich, auch wenn Jade fühlte, dass diese Gefühl wie verschleiert war. Als würde sie das ganze große Bild nicht sehen oder nicht kennen. "Jade. Der Gänseblümchen hat mir geholfen. Warte." sie richtete sich auf und lief selbstsicher zum Kamin und kniete sich daneben. Ohne ein Wort zu verlieren, griff sie ins Feuer und holte ein stück glühende Kohle raus. "Er hat mit Kräfte gegeben! Niemand kann mich mehr verletzten, ich muss keine Angst mehr haben."

descriptionDID - Who are you? - Seite 28 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Jade sah zu Samira und seufzte.
"Das freut mich wirklich! Ich will das du nie Angst haben musst. Aber Gänseblümchen hat das nicht ohne Hintergedanken gemacht."
Sie nahm sanft Samira andere Hand.
Als sie aber merkte, dass sie nicht an Samira ran kam. Änderte sich ihre Haltung langsam.
Jade war aufeinmal neben William in dem Überwachungsraum und Kyle war oben.
" Samira. ", sagte Kyle und lächelte sanft." Hier ist Kyle." Er nahm sie sanft in die Arme.
"Du musst Jade vertrauen. Sie hat bei Gänseblümchen eine Aura wahrgenommen die gefährlicher aufleuchten als eine Nucleare Waffe. Du vertraust uns doch oder?"

descriptionDID - Who are you? - Seite 28 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Samira legte die Kohle zurück als Kyle sie umarmet und wirkte etwas neben sich. "Aber... so wirkt er nicht auf mich." erklärte er Kyle. "Er möchte dass es uns besser geht, und allen. Deshalb teilt er ja seine Kräfte." sie seufzte aber und sah sich ihre Hand an, die von der Hitze nichts mehr fühlte. Sie nahm die Hand um Mund und fing an an ihren Fingernägel zu kaufen. Sie fühlte sich zu beiden Seiten hingezogen und wollte Jade nicht ihre Gefühle unterschlagen. "Was ist der Plan, Kyle?"

William hatte die Hände um den Bauch gelegt und sah gespannt mit. "Er sollte nichts vom Mord erzählen. Das wird sie nicht akzeptieren, oder?" fragte er Jade.

descriptionDID - Who are you? - Seite 28 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Jade nickte. "Das weiß er auch."

Kyle lächelte erleichtert.
"Wir bringen dich erstmal hier raus. Jacob wird das übernehmen. Er kann kommen und gehen wie es ihm gefällt und dann wird niemand Verdacht schöpfen. Wenn Gänseblümchen harmlos ist wie du es sagst, wird er dich gehen lassen. Jade macht sich in der Zeit ein Bild von Gänseblümchen und wir verschwinden dann auch von hier. Spiel einfach mit. Dann wird alles gut. "

descriptionDID - Who are you? - Seite 28 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Jade zögerte und blickte wieder zum Feuer. "Und wenn er wütend wird? Ich meine, ich muss ihm doch sagen das ich gehe." murmelte sie und lehnte sich an Kyle. Sie wollte niemandem auf die Füße treten. Sie löste sich langsam von Kyle, was so noch nie passiert ist, und richtete sich auf. Sie wirkte weiterhin neben sich und unschlüssig.
"Ich rede mit ihm. Er kann das bestimmt erklären und dann macht ihr euch weniger sorgen. Ich war zuerst auch total verschreckt. Aber ist echt gut! Ich meine, guck mich mal an." sagte sie strahlend. "Ich hab sogar den ein oder anderen Mann kennengelernt mit dem ich reden kann. Ich! Mit einem Typen!"

descriptionDID - Who are you? - Seite 28 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Kyle blieb ruhig, auch wenn er Angst bekam.
"Ich bin auch ein Typ. Zähle Ich nicht?"
Dann aber schüttelte er den Kopf.
"Das ist zu gefährlich für uns. Wie gesagt Jade sieht es ihm an. Du weißt ihr Gefühl kann sich nicht irren. Das ist ihre Superkraft. Und wenn du Gänseblümchen davon erzählst könnte er uns einsperren. Willst du wirklich dem Kleinen das erneut antun?"

Jade biss sich auf die Unterlippe.
" Was hat er nur mit Samira gemacht? Sie wirkt wie hypnotisiert! Sie weiß doch das ich nie falsch liegen kann. "

descriptionDID - Who are you? - Seite 28 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Samira runzelte die Stirn. "Kyle, wir wissen beide, dass das anders ist und, dass wir nur freunde bleiben. Das hast du mir klar gemacht." sie wurde sichtlich entrüstet, als er die kleinen da rein zog. Sie verschränkte ihre Arme und zeigte den Rückgrat von dem Jacob sprach. Besonders als sie sich von Kyle weg drehte und wieder zu dem Feuer sah. "Und was passiert dann mit mir? Lasst ihr mich dann wieder alleine, oder sperrt ihr mich bei dem Detektiven ein?"
Als Kyle sich erklären wollte, blickte sie über die Schulter und hielt ihn auf. "Wenn du mir ein schlechtes Gewissen einreden darfst, dann darf ich das auch." Samira atmete tief ein und kratzte sich am Hals. Sie fühlte, das ihr etwas verschwiegen wird. Rein logisch, was werden sie als nächste mit Gänseblümchen machen, wenn sie in Sicherheit ist? Wie wird man eine Atombombe los? Sie konnte sich das ganze auch selbst erklären, auch wenn sie nicht wollte.
"Dann warten wir auf Jacob und Gänseblümchen, hm?"

William nahm Jades Hand und wollte eben vorschlagen, in Samiras Verstand zu gehen, wenn sie nicht nachgab, als sie es aber tat, was jedenfalls danach klang, behielt er den Vorschlag für sich. "Sie wirkt nicht überzeugt. ... sie sollet schnell raus, ehe sie es sich anders überlegt."

descriptionDID - Who are you? - Seite 28 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Kyle nickte.
"Ganz genau." Er strich sanft Samira den Arm entlang.
"Du weißt wir würden dich nie einsperren. Du darfst machen was du willst. Und wenn du am anderen Kontinent bist, besuchen wir dich so oft es geht."
Er seufzte und stand auf um sich wieder in einen der Sessel zu setzen.
"Ich werde wieder an Jade übergeben. Wir können nacher weiter sprechen."

Jade lief aus dem Raum und zum Fahrstuhl genauso wie Kyle aus dem Fahrstuhl und in den Raum lief.
Die beiden waren die einzigen die so einen fliegenden Wechsel hinbekommen. Weil sie es geübt hatten.

descriptionDID - Who are you? - Seite 28 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Samira seufzte, sie darf alles außer hier sein. Klar, das klang zu gut um wahr zu sein. Sie setzte sich neben Jade auf einen Sessel und musterte sie. "Bevor das irgendwie falsch rüber kommt. Ich vertrau dir, ich finde es... schade. Ich bin enttäuscht aber ich vertrau dir. Ok?" sagte sie Jade, da sie noch nicht genau wusste, was Jade von der Unterhaltung eben hielt.
William sah sich dabei interessiert den Wechseln an. Er konnte das nun besser nachvollziehen. Wenn Jade mit William alleine war, blieben die Leute hier aus dem Raum. Währenddessen könnte jeder sich hier zugriff verschaffen, wenn man sie lassen würde.
Er sah wieder zu den Monitoren, als Samira erklärte, das sie sich hier wirklich gut fühlt und nicht wissen will was passiert, sobald sie hier raus spaziert. Während im Flur wieder Schritte wahrgenommen werden. Der Doktor kam alleine zurück und lächelte sanft, worauf Samira ebenfalls lächelte.
"Wo ist Jacob?" hackte sie entspannt nach.
"Er musste noch etwas erledigen. Er war immerhin ein paar Tage nicht da, da gibt es einiges zum Nachholen." Samira nickte, sie wusste von was er sprach aber Jade fühlte, dass das gelogen war, es tat fast schon weh, da es so fern von der Wahrheit war. "Konntet ihr eure Zeit getrennt nach holen, oder braucht ihr noch einen Moment?" fragte er während er an der Tür stand. "Ich könnte Jade ein Zimmer frei machen, dann könnt ihr es euch da bequem machen."

descriptionDID - Who are you? - Seite 28 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Jade stand auf und sah Gänseblümchen an.
"Wo. Ist. Jacob?!", verlangte sie wieder zu wissen. Und war dieses Mal schon fast wütend.
"Sie können mich nicht anlügen. Also versuchen Sie es gar nicht erst.", sagte sie aufgebracht aber ohne laut zu werden.
"Wo ist er? Er hat mir versprochen er bleibt bei mir."
Sie sah zu Samira und dann zu Gänseblümchen.
"Was haben Sie mit ihn gemacht?"

descriptionDID - Who are you? - Seite 28 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Samira runzelte die Stirn und sah ebenfalls verwirrt zu den beiden. Gänseblümchen blieb aber entspannt. "Ich verstehe nicht, wo von du redet." er sah wieder zu Samira. "Ich glaube deine Freundin fühlt sich hier nicht wohl. Wie wäre es, wenn ihr an die frische Luft geht, hm? Zeig ihr doch unseren Garten. Vielleicht findet ihr Jacob da." log er wieder und Samira nickte.
Für sie wirkte Jade wie eine irre, aber sie glaubte ihr, auch wenn es schwer fiel das ganze nachzuvollziehen. Dann werden sie eben nach Jacob suchen, irgendjemand hat ihn schon irgendwo gesehen.
Samira richtete sich auf und streckte Jade ihre Hand nach. "Komm, sehen wir nach."
William überlegte und sah zu Kyle. "Ich befürchte, wir müssen ohne Jacob raus."

descriptionDID - Who are you? - Seite 28 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Kyle überlegte.
"Wir kommen aber nie so nah an Gänseblümchen ran.... Wenn wir jetzt mit Samira flüchten, verlieren wir die Chance Gänseblümchen zu töten."
Er sah etwas hilfesuchend zu William.

Jade schüttelte den Kopf.
"Ich sehe das sie lügen. Das ist meine Gabe. Also wo ist Jacob?!", verlangte sie wieder zu wissen.
Und nahm schon mal Samira Hand. Alles hier drinnen schrie roter Alarm. Aber sie wartete auf die Anweisung von Kyle. Sollte sie flüchten? Sollte sie bleiben?

descriptionDID - Who are you? - Seite 28 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
William nickte zu Kyle. "Töten wir ihn." William war in der Lage das ganz nüchtern zu betrachten. Zum einen, könnte er die Erinnerung manipulieren die sich in Samira einbrannte. Eventuell wäre das aber auch mit Therapie möglich. Wenn sie ihn nicht jetzt töten, wissen sie nicht was darauf hin passiert. Und er merkte, wir angespannt der Körper war. Jades Gefühl brachte ihr Herz zum rasen.

"Oh." sagte der Glänseblümchen und legte den Kopf schief. "Das ist wirklich interessant. Davon hat mir Samira schon berichtet. Ich denke ich kann die Fragen die du hast sicher beantworten.
Samira runzelte die Stirn. "Wo ist Jacob?"
"Im Keller. sagte er Knapp und sagte dabei die Wahrheit. "Ich kann euch gerne zu ihm führen." Dabei fühlte Jade wieder die Gefahr aus ihm raus gehend.

descriptionDID - Who are you? - Seite 28 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Jade sah Gänseblümchen an und sah nicht von ihm weg.
"Er hat ihn umgebracht. Ich kann das Blut förmlich an ihm riechen."

William merkte wie im Inneren die Elektrizität flackert und Kyle beunruhigt war. Auf einmal knallte neben ihnen Jade auf den Boden.
"Oh nein... Wer ist?", fragte Kyle und sah zu Cara. Doch die war noch da.

Dr. Harrison sah Gänseblümchen an.
"Oh ein Doktor. Das musste ich sehen.", sagte sie und lächelte.

Oh nein. Dachten Kyle und Jade gleichzeitig.
"Dr. Harrison erkennt Traumata bei andern Personen. Kann diese gegen sie verwenden und vergrößern. Sie hat uns aus der Irrenanstalt raus geholt in dem sie die Menschen die uns Lobotomieren wollten. Dazu gebracht hat sich die Nadel selbst in den Hals zu rammen. "


Dr. Harrison lief um ihn rum.
" Oh so. Ein kleiner Junge. Gehänselt. Immer wieder gehänselt. Für deinen Namen und dein Aussehen. Niemand wollte erkennen das du zu etwas Wert bist. ", sagte sie und ihre Aura schwappt über Gänseblümchen hinweg. Zog ihn in ihren Bann.

"Sie kann Menschen überzeugen. Von allem. Sie könnte dir sagen, dass sich Spinnen hinter deinen Augen verstecken und du würdest dir die Augen ausreißen."

https://youtu.be/r51OECvt54E

descriptionDID - Who are you? - Seite 28 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Gänseblümchen stoppte, sein sanftes Gesicht verhärtete sich und er blickte nicht merh von Dr.Harrison weg.
Samira wiederum erinnerte sich nur entfernt an die Person die vor ihr stand. "Jacob ist Tod?" hauchte sie und entfernte sich von beiden Doktoren. Sie muss nach Jacob sehen! ... Das System wird den Doktor töten! Für einen Moment hatte sie das Gefühl keine Luft zu bekommen ehe von Klarheit überwältigt war. Währen Harrison sprach, eilte Samira zum Bücherregal und nahm ein Buch, blätterte darin und warf es auf den Boden um gleich das nächste zu suchen.

William runzelte die Stirn. "Interessant. Ist das, was sie am liebsten tut?" er hob die Augenbraue. "Oder ist das ein Schutzmechanismus?" hackte er bei den beiden nach als er Jade aufhelfen wollte und gucken wollte ob alles in Ordnung ist, ehe er sich daran erinnerte das sie keine Körperliche schmerzen von dem Knall zog.
Er hatte kurz Angst gehabt, dass das System sich selbst angreift.

Gänseblümchen fühlte den Punkt in dem Dr Harrison bohrte und schluckte. Er versuchte dagegen anzukämpfen und blieb machtlos, er musste dem Gefühl nachgehen und keuchte.

descriptionDID - Who are you? - Seite 28 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
"Nicht einmal deine Eltern wollten dich.", machte Dr. Harrison weiter.
"Sie dachten du schaffst eh nichts. Gaben dir noch einen Namen der dich verhöhnte. Wurm nannten sie dich. Hinter deinen Rücken nennen sie dich so. Selbst jetzt noch. Alle hier wissen das du nichts weiter bist als ein Heuchler."

Jade sah zu William.
"Vermutlich beides. Ich denke sie macht es gern aber sie kommt auch nur in besonderen Situationen raus."
Jade hatte ziemliches Unbehagen. Cara hätte ihn einfach das Genick gebrochen. Aber Dr. Harrison würde seine Seele zerstören. So das er selbst seinen Körper zerstört.
Das wird nicht schön werden.

Dr. Harrison lächelte." Du hast versucht dich um zu bringen. Aber selbst daran bist du gescheitert. Hättest nie den Mut. So schwach."
Sie kam näher, bis sie vor ihm stande.
"Wieso machst du es nicht jetzt?", säuselte sie zu dem gebrochenen Mann der vor ihr stand. Der weinte und nichts dagegen tun konnte.
"Wieso brennt du dir diese Gedanken nicht aus den Kopf?"
Sie sah zu dem brennenden Kamin. Und auch Gänseblümchen wandte sich dahin. Er konnte nicht anders. Es ergab so viel Sinn. Schluchzen lief er darauf zu.
"Na los. Du Wurm zeig das du wenigstens etwas kannst.", setzte Harrison nach. "Beweise es ihnen!"
Dann steckte Gänseblümchen den Kopf in das Feuer und schrie.
Harrison blieb so lange da, bis seine Schreie verklungen waren. Sie genoss den Anblick kurz, ehe sie sich zu Samira wandte.
Dann war sie verschwunden.
Kyle packte Samira. "Wir müssen hier weg. Hast du was du gesucht hast?"
Cara war in der Zeit aus den Raum und suchte nach Aika. Damit sie alle ganz leicht verschwinden können.

descriptionDID - Who are you? - Seite 28 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Samira zeigte ihm die Pistole in der Hand und nickte stumm.
Durch die Schreie des Doktors wurden die Menschen ganz aufgewühlt und stürmten sein Büro. Samira zeigte sofort mit der Geladenen Waffe auf die Menschen, die noch verarbeiteten, dass der Doktor im Kamin steckte.
"Samira!" rief einer perplex. "Was habt ihr getan?!"
"Bleibt zurück!" rief Samira zur Tür.

William schlucket. "Wenn meine Vermutung stimmt, haben sie alle ihre Kräfte verloren. Auch Samira. Ihr müsst sofort ihr raus und mein Team hinterher. " Er sah Cara nach, die Aika suchte und grübelte. "Ich muss vorher zurück. Wir haben Aikas Gabe nicht getestet während ich da bin!"

descriptionDID - Who are you? - Seite 28 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Jade nickte.
"Dann geh!" Sie küsste ihn zum Abschied und stieß ihn sanft in Richtung Aufzug.
Denn Aika war ihre einzige Chance hier raus zu kommen.

Kyle nahm stand hinter Samira.
"Da der Doktor tot ist wirst du deine Kräfte nicht mehr haben. Sie aber auch nicht."
Er ging mit ihr langsam zurück Richtung Fenster. Der einzige andere Ausweg.

descriptionDID - Who are you? - Seite 28 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
William hätte gezögert, hätte sie ihn nicht angestoßen. "Geht sofort zur Agentur, ok?"
Die Fahrstuhltür schob sich zu als er rein ging und Wachte bei Clarie im Wagen auf.
"Wo ist Jade?"
"Agentur." sagte er fest und gab ihr das Signal zu fahren.

Samria riss die Augen auf. "Was?" sie sah zu der Waffe in ihrer Hand und zu den anderen. Einer von ihnen Griff ebenfalls zu seiner Pistole und versuchte unaufmerksam die Sicherung zu lösen.
Samira verlor nicht den Fokus, lies sich aber von Kyle langsam Richtung Fenster führen. "Den Sprung überleben wir nicht, Kyle." murmelte sie und hörte einen Schuss kurz bevor sie sich mit Aika in William Büro wiederfand. Sie lies ihre Waffe fallen, da es aus dem Lauf rauchte und sah mit weit aufgerissenen Augen zu Aika. "Hab ich jemanden erschossen?"

descriptionDID - Who are you? - Seite 28 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Aika sah zu ihr runter und konnte ihr keine Antwort geben.
"Keine Ahnung. Aber ist das nicht egal? Sie wollten immerhin dich erschießen. Aber ich bezweifle das du jemanden getroffen hättest. Dafür war ich zu schnell." Sie grinste stolz.
Neugierig sah sie sich um in der Agentur.
"Hier war ich noch nicht persönlich."

descriptionDID - Who are you? - Seite 28 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten