Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

DID - Who are you?

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionDID - Who are you? - Seite 15 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
"Das kann ich mir vorstellen" sagte er sanft und lächelte zu Emilia. "Natürlich würde es mich interessieren was Cara von mir hält aber erzähl mir doch was von dir Emilia." er hielt ihr währenddessen die Feuerschutztüren in den Fluren auf. "Wie kam es dazu, dass ich dich kennenlernen durfte?" fragte er geschickt, was den Wechsel ausgelöst hatte. "Ich hab eigentlich erwartet das Hannah da ist." erklärte er ihr.

descriptionDID - Who are you? - Seite 15 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Emilia lächelte.
"Ich pass auf die kleinen auf. Eigentlich lass ich sie nicht einfach durchschlüpfen. Aber naja das ist kompliziert. Ich wurde dadurch getriggert das Hannah wieder raus kommen könnte. Also bin ich schnell vorgesprungen. Außerdem bin ich für verschönerungen immer zu haben. Ich liebe Blumen und hätte gerne einen eigenen Garten. "

descriptionDID - Who are you? - Seite 15 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
William hob die Augenbraue. "Wir haben hier einen Garten." sagte er sofort erfreut. "Ich kann ihn dir gerne zeigen. Es ist zwar wahrscheinlich zu dunkel um etwas zu sehen aber du kannst jeder Zeit hin wenn du möchtest." lächelte er breit und blieb wartend stehen. Denn der Weg zum Garten wäre den ganzen Flur wieder zurück zum Hinteraußgang.
"Du meintest gerade... eigentlich. Kommen sie dir manchmal zuvor?"

descriptionDID - Who are you? - Seite 15 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Emilia lachte.
"Das hast du doch schon gemerkt. Sonst hättest du die beiden nicht gesehen."
Sie zwinkerte ihm zu.
"Es sind nun mal pfiffige Kinder. Und gegen Trigger kann ich auch nicht viel machen."
Sie nickte.
"Den Garten werde ich mir bei Gelegenheit mal gerne ansehen. Aber fürs erste werde ich einfach mit dir bis nach draußen und mich dann zurück ziehen. Ich weiß du und Jade habt andere Pläne."

descriptionDID - Who are you? - Seite 15 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Willian lächelte verlegen und nickte. Er zögerte dann beim los Laufen und sah sie fragend an. "Bekommst du alles mit?" er dachte das Kyle sehr nah an Jade steht. Das nun Emilia von ihren Plänen wusste, fragte er ob vielleicht nicht mehr davon mit bekamen. Bis jetzt hat er auch nicht daran gedacht, das Kyle das vorhin mitbekommen hat.
"Möchtest du wirklich wissen?" grinste Emilia an.
"Liebe nicht, sonst bekomme ich noch Lampenfieber."

descriptionDID - Who are you? - Seite 15 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Emilia lachte.
"Keine Sorge wir ziehen uns dann eh zurück. Beziehungsweise bekommen wir ja auch nicht alles mit. Aber dem Körper ist gerade leicht anzumerken das Jade bis eben sehr erregt war. Also eins und eins zusammen gezählt ist es leicht zu raten was ihr wollt."

descriptionDID - Who are you? - Seite 15 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
William lächelte peinlich berührt. "Das ist zu viel info" scherzte er. Letztendlich muss er sich damit zurecht finden, daher blieb ihm nichts anderes übrig als es zu akzeptieren. Doch war es beruhigend zu wissen dass sie sich zurück ziehen und nicht währenddessen wechselten. Anders als das System zu Küssen und plötzlich Kyle da zu haben, stellte er sich schwieriger vor, dass beim Sex irgendwie zu überspielen.
Sie sahen langsam die großen Eingangstüren. "Ich werde mal Farbe besorgen. Vielleicht kann mir Jenny dabei helfen, gute auszuwählen."

descriptionDID - Who are you? - Seite 15 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Emilia lachte wieder auf.
"Oh dann hast du quietschen Pinke Wände mit Glitzer."
Aber sie zwinkerte ihm zu. Als sie draußen waren. Blieb Emilia stehen. Dann war Jade wieder da und harte sich bei William ein.
"Habe ich was wichtiges verpasst?"

descriptionDID - Who are you? - Seite 15 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
"Emilia war da und die Flure bekommen einen neuen Anstrich." erklärte er ihr knapp und das wichtigste. Während sie durch die Straßen spazierte merkte er trotzdem an, dass sie weiß was sie gleich vorhaben werden.
"Weist du das, dass sie das wissen?" hackte er interessiert nach. Immerhin hat sie ihn nicht gewarnt, gibt es da überhaupt etwas zu warnen?
"Und nur um sicher zu gehen. Währenddessen kann nicht einfach Kyle auftauchen?" er hob die Augenbraue. Kyle wäre zwar unangenehm aber nicht so schlimm wie ein Kind oder Natascha. Er möchte in Jades Gegenwart gar nicht mehr weiter ihren Namen erwähnen, wenn es nicht wirklich nötig ist.

descriptionDID - Who are you? - Seite 15 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Jade lachte auf.
"Oh glaube mir bevor er da auftauchen würde, müsstest du mich psychologisch Foltern. Das macht er nicht freiwillig und unfreiwillig. Frag Natascha wenn du da Angst hast. Sie hat oft Sex und nie kommt dabei jemand anderes nach oben."
Dann sah sie ihn sanft an.
" Ich weiß du hast Angst um die kleinen. Aber das wird nicht passieren. Und wenn ich merke das aus irgendeinen Grund ich switchen sollte. Werde ich dich warnen und den Raum verlassen. Aber es wird nicht passieren. Vertrau mir."

descriptionDID - Who are you? - Seite 15 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
"danke" sagte William sanft als sie ihm das ganze erklärte. Er atmete auf und sah verliebt zu ihr. "Ich bin wirklich dankbar das wir so offen reden können." sagte er sanft und zog sie beim Laufen zu sich. "Ich mach mir inzwischen mehr sorgen das ich dir auf die nerven gehe." er legte seinen Arm um sie und atmete wohlig auf. "Du hast im Büro gezögert als es um sex ging. Wenn du möchtest können wir das auch langsamer angehen, ich hoffe du fühlst dich nicht gedrängt."

descriptionDID - Who are you? - Seite 15 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Jade schüttelte den Kopf.
"Nein das hatte nichts mit dem Sex zu tun. Ein anderer aus dem System hat sie gemeldet und das musste ich kurz unterbinden. Ich denke Kyle hat sich dann darum gekümmert. Deswegen war ich kurz abwesend. Es ist keine angenehme Person gewesen. Du kennst ihn noch nicht aber ich will nicht über ihn reden sonst Trigger ich ihn raus. "

descriptionDID - Who are you? - Seite 15 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
William nickte sofort "verständlich." Jade lächelte kurz auf, natürlich dachte sie sofort daran und William wollte sei sofort aus den Gedanken holen in dem er sie überraschender weiße gegen die Hauswand drückte und leidenschaftlich küsste. Er löste sich dann sofort, als sie verstand was gerade passiert ist und drehte sie ein mal um ihre Achse. Sie lachte etwas peinlich berührt da immerhin noch Fußgänger und Autos an ihnen vorbei kamen.

descriptionDID - Who are you? - Seite 15 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Jade wurde etwas rot aber war sofort abgelenkt.
"Du kannst wohl nicht bis Zuhause warten?"
Sie grinste ihn an und nahm seine Hand in ihre.
"Wir können gerne rennen wenn du mithalten kannst?"
Sie sah ihn herausfordernd an.

descriptionDID - Who are you? - Seite 15 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
William grinste "Wenn du mithalten kannst!" sagte er grinsend und nahm die Herausforderung an.
Er rannte mit ihr durch die Straße. Für die anderen sahen sie wie irre aus. Dann vielleicht auch so, das er Jade jagte und die unschuldige Frau abhaute. Aber Jade schien mit ihrer Mimik keine Panik auszulösen. Daher wurden sie nur komisch angesehen, als sie an den Leuten vorbei rannten.

descriptionDID - Who are you? - Seite 15 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Jade lachte laut, ehe sie keuchend vor seiner Tür zum Stehen kam.
Sie klatschte ab und sah ihn stolz an.
"Gewonnen!", rieff sie begeistert und hüpfte auf und ab.
Als er Aufschloss stand sie aufgeregt daneben.
Sobald die Tür aufwar, küsste sie ihn ungeduldig und zog ihn mit rein.

descriptionDID - Who are you? - Seite 15 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
William grinste. Er lies sich von ihr in sein Schlafzimmer führen und entkleidete sie dabei bis sie nackt vor ihm stand. Obwohl er sie technisch schon mal nackt gesehen hatte, war das ganz anders. Es war Jade die sich bewegte. Ihre Stimme und ihre Augen die ihn voller Vorfreude ansah. Er darf er sie nur nicht enttäuschen. Er zog aus dem Nachtisch ein Kondom raus, der einzige Grund wieso sie es nicht viel früher getrieben haben.
Jade nahm ihm das Kondom ab und riss es mit den Zähnen auf. Sie grinste lüstern und zog es ihm über, um das ganze etwas spanender zu gestalten. Er drückte sie darauf hin sanft auf das Bett und schob sie weiter ins Zentrum damit er sich über sie drüber beugen konnte und leidenschaftlich küsste.

descriptionDID - Who are you? - Seite 15 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Wie Jade es vorhergesagt hatte, blieb sie während des Sexes an der Oberfläche. Und selbst danach war sie noch immer anwesend.
Sie schmiegte sich eng an ihn. Langsam begann sie damit Kreise auf seine nackte Brust zu malen.
"Das war toll!"

descriptionDID - Who are you? - Seite 15 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
William lächelte zu ihr und lehnte seinen Kopf an ihrem an. Sie lag auf seinem seiner Arme, wodurch er sanft ihre Seite streichen konnte.
"Du warst toll." sagte er lächelnd und schmieg sie an sich. "Ich hoffe doch, ab jetzt schläfst du bei mir und nicht mehr auf dem Sofa." zwar wohnte sie hier schon, dennoch war das ein Schritt näher, als vorher.
"Ich will dich nicht mehr hergeben."

descriptionDID - Who are you? - Seite 15 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Jade lächelte und kuschelte eng mit ihm.
"Natürlich schlaf ich jetzt hier. Mich bekommst du nicht mehr aufs Sofa."
Sie küsste ihn sanft.
"Ich will Dich auch nicht wieder her geben. Ich glaube niemand von uns will das."
Sofort legte sie besitzergreifend einen Arm und ein Bein über ihn.

descriptionDID - Who are you? - Seite 15 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
William legte seine Hand um ihr Bein und vergrub sein Gesicht in ihren Haaren. Er grinste mit geschlossenen Augen zufrieden und entspannte sich mit der Zeit.
Am Morgen war William dieses mal früher wach und revanchierte sich in dem er heute Frühstück zubereitete.
Er ging dabei Mental das Szenario in der Haftanstalt durch. Wie Lisa vielleicht drauf wäre. Ihre unfühlbare Gabe zu beeinflussen und wie das sich vielleicht auf ihn oder Jade auswirken könnte. Ob sie überhaupt reden kann oder ob sie überhaupt noch am leben ist.
Das sie Tod ist, bezweifelte er. Das ist kein Epstein Fall in dem sie Mysteriös in einer Zelle stirbt.

descriptionDID - Who are you? - Seite 15 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
William merkte, dass es nicht Jade war, als sie in einen Rüschenkleidchen raus kam.
Sie war schüchtern also war es wohl nicht Jenny.
"Guten Morgen.", sagte Hannah leise und setzte sich auf den Stuhl.
"Gibt es Pancakes?" Sie sah nervös nach unten und fummelte an ihren Kleidchen rum.
"Ich wollte mich entschuldigen fürs letzte Mal. Ich war sehr panisch..."

descriptionDID - Who are you? - Seite 15 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
William versuchte sie einzuordnen und sich daran zu erinnern was sie meinte. "Guten Morgen, Hannah." Er lächelte darauf hin auf als sie ihn nicht korrigierte und bereitete ihren Teller mit den Pancakes vor. "Das war meine Schuld." sagte er sanft und stellte ihr den Teller davor. Er setzte sich neben ihr auf den freien Stuhl und beugte sich etwas vor um kleiner und auf Augenhöhe zu wirken. "Ich weiß das die Flure echt nicht so toll sind. Mir wäre es an deiner Stelle genauso gegangen. Du musst dich wirklich nicht dafür entschuldigen." er legte sanft seine Hand um ihren Arm um sie zu trösten. "Und das rennen hat echt spaß gemacht!" er versuchte ihr die schöne Seite ihrer Begegnung zu präsentieren. "Emilia hatte einen Vorschlag das du und Jenny euch vielleicht austobt und etwas mehr Farbe in die Flure bringt. Was haltest du davon?"

descriptionDID - Who are you? - Seite 15 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Hannah nickte.
"Ja das war toll und ich kann auch super malen!"
Sie aß ihre Pancakes.
"Kann ich gleich ein Bild malen oder bin störe ich?", fragte sie schüchtern.
Sie trank dann ihren Saft und sah den Kaffee stirnrunzelnd an, der bei ihren Platz stand. "Das darf ich nicht trinken. Oder?"

descriptionDID - Who are you? - Seite 15 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
William sah zu dem Kaffe und lachte leicht auf. "Also, du kannst gerne probieren wenn du möchtest. So schlimm wäre das nicht, aber ich glaube das schmeckt dir einfach nicht." sagte er entspannt und richtete sich auf um ihr etwas zum Malen zu besorgen.
"Was ist denn deine Lieblingsfarbe? Ich würde mal bei Gelegenheit einkaufen, dann habt ihr auch Farbe die länger hält." sagte er mit einem lächeln und merkte, dass er zuhause nur Kugelschreiber da hatte und keine Farbe.

descriptionDID - Who are you? - Seite 15 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten