Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

DID - Who are you?

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionDID - Who are you? EmptyDID - Who are you?

more_horiz
"Privates Leben"

Samira, 24
https://vignette.wikia.nocookie.net/avp/images/e/eb/Jenny_Rainsford.jpg/revision/latest/top-crop/width/360/height/360?cb=20150310155741
Sie wäre die beste Freundin für Jade. Sie ist in ihrem alter und würden sich aus der Psychiatrie kennen.
Samira wüsste am meisten von Jades Persönlichkeiten bescheid. Sie ist auch da, sie zu unterstützten. Würden ggf. zusammen in einer WG leben.
Samira selbst hätte andere psychische Probleme wie Angstzustände und Zwangsstörung. Die durch die Psychatrie nur verschlimmert wurde.

"Liebes Leben"
Jacob, 18
https://i.pinimg.com/474x/ab/b1/fd/abb1fd521ab0c0a712a8c521a353220c.jpg
Er ist ein Rebell, Adrenalinjunkee und erst 18 und etwas naiv, um es nett auszudrücken. Er würde zumbeispiel nicht direkt drauf kommen das sie verschiedene Persönlichkeiten hat. Hätte sich extrem schnell in sie verliebt.
Samira würde dementsprächen das immer belächeln wenn Jade mit ihm aufkreuzt.
Er wäre durch Natascha "die Verführerin" bei Jade im Bett gelandet. Passt sich aber super an, und möchte nichts böses.
** Ich hab mir da überlegt, dass er vielleicht dem dunklen Begegnet. Eventuell haben sie sich gestriten etc, überlasse ich dir, was den dunklen Triggert. Aber durch seine sportliche Art, schafft er es der "verrückten" Jade abzuhauen. Hängt sich an eine Fahrende S-Bahn, sie macht ihm das gleich. Er klettert auf das Dach, sie folgt ihm und schafft mit ihren Kräften die Sbahn lahm zu legen bzw vielleicht eine Notbremse zu ziehen, was dafür sorgt das die beiden wieder davon stürzen.
(Inspiration ist ein e Drohnen aufnahme von Berlin mit 2 Verrückten Typen die genauso auf der Fahrende S-Bahn gestanden sind, link schick ich dir, solange mein Drohnen-Liebhabender Kollege mir den Link zuschickt xD )
Vielleicht wäre sie da weniger verletzt als er, bersucht ihn im Krankenhaus oder versucht ihm aus den Weg zu gehen, kein Plan.



"Arbeits Leben"
-> Wäre noch zu klären was sie genau Beruflich macht.

Anthony Griss, 45J.
https://www.comedy.co.uk/images/library/people/900x450/t/taskmaster_hugh_dennis.jpg
Da gebe es ihren Vorgesetzten.
Eigentlich ist er immer nicht da, und wenn man mit ihm spricht eigentlich nur, um Ärger zu kassieren.
-> Idee wäre, das einer ihrer Persönlichkeiten ihn besonders auf den Ticker hat.
In der Sprachnachricht meinte ich, es wäre vielleicht witzig wenn wieder Natascha rien funkt.
Sie sehen würde, dass er sich mehr Aufregung im Leben wünscht etc.
Er würde auf Natascha eingehen aber bevor wirklich was passiert, kommt jemand anderes und sie erhalten dadruch ein komisches verhältnis.
Würde aber auch mit jedem anderen Charakter gehen.
Wenn zum Beispiel das Kind vor ihm steht und ihn total verwirrt.
Jedenfalls wäre er jemand der gar keine Ahnung von ihr hätte.

descriptionDID - Who are you? EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
21:45. Noch eine Viertelstunde bis Jade abschließen muss und aufräumen darf.
Es war neben ihr nur noch eine Studentin da, die aber schon ihre Sachen zusammengepackt hatte und auf ihr Handy starrte. Bezahlt hat sie schon. Jade musste nicht hingucken als die Tür aufschwang und sie das Quietschen der durchgelaufenen Sneaker hörte.
Sie blickte trotzdem hinter der Bar hervor und sah Jacob. Er keuchte, als wäre er gerannt. Nichts neues.
Er zog seine Jacke aus und sein Pulli über den Kopf.
"EisTee?" rief sie zu ihm rüber, sie stört ja inzwischen niemanden, wenn sie laut war.
Jacob sah, wie immer, überrascht hoch, lächelte und streckte den Daumen hoch.
Jade schenkte ihm einen Becher ein, und spazierte zu ihm rüber. "Wenn du früher kommen würdest, könnte ich dir auch einen heißen Tee anbieten." inzwischen sind schon alle Geräte geputzt und abgeschalten.
"Oh...nein, danke. Ich mag kein Tee." sagte er etwas verlegen, bedankte sich aber noch mal für den EisTee.
Die Studentin richtete sich inzwischen auf und verabschiedete sich leise von Jade, als wäre es noch rappel voll.
Jacob nippte von dem Becher und sah sich die Regale an, er wippte mit dem Bein und blickte wie immer zu Jade, sobald sie alleine waren.
Sie wusste, das er auf sie steht. Das hat sie ihm schon bei seinem ersten Besuch angesehen.
Ohne, dass er fragen musste schlendert sie zu einem Regal und holte ihre Empfehlung für ihn raus. "Ich hätte dir was andere gegeben, aber das ist schon weg."
Jacob kramte dann in seiner Tasche um ihr sein ausgeliehenes Buch zurück zu geben. "Fuck." Es war nicht drinnen. Jacob leerte seine Tasche aber zwischen den Blöcken und dem Laptop war kein Buch da. "Ich glaube ich hab das in der Bahn liegen gelassen."
Jade zog das Buch, dass sie hielt, wieder zurück. "Keine Rückgabe, kein neues Buch."
"Und... wenn ichs nicht mehr auftreiben kann?"
"Musst du den vollpreis dafür bezahlen. Wird n teurer Drink." neckte sie ihn und lief zu der Kasse um zu sehen was er sich letzte Woche geliehen hatte.
Jade runzelte die Stirn und verkniff sich das Lachen. 50 Shades of Grey.

descriptionDID - Who are you? EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Original: Chloe Martinez
Aussehen des Körpers
DID - Who are you? Naomi-scott-tout
DID - Who are you? Tumblr_inline_otnunhnX631rifr4k_540DID - Who are you? A340c1dfe637b4e6a355b4b8719be28e
DID - Who are you? Original
DID - Who are you? Tenor


Jade

Rolle: Host
Alter: 24
Fähigkeit: extreme Sensitivität
Aussehen: Naomi Scott
Charakter:
Nicht auf den Mund gefallen
Leicht rebellisch
Will auf eigenen Beinen Stehen
Sehnt sich nach Nähe, auch wenn sie es nicht zugeben will

Kyle
Rolle: psychical Protector
Fähigkeiten: Rauch produzieren mit verschiedenen Eigenschaften (Grün= Giftig, Weiß= Vergessen, Blau= Schlafen, Rot= wütend werden lassen, Schwarz=betäuben)
Alter: 20
Charakter:
Schützt das System vor Selbstvorwürfen und schaden von außerhalb
Ist sehr logisch und beruhigend
Eine Art Vaterfigur
Behält gerne die Kontrolle
Hast es wenn der Körper kleider oder kurze Röcke und viel make-up trägt
Trägt immer eine Cappy

Cara
Rolle: Physical protector
Alter: 23
Fähigkeit: Superstärke
Charakter:
Verteidigt sich und das System mit Gewalt
Kämpft gerne und haut auf die Fresse
Ebenso teilt sie verbal aus
Mit den kleinen ist sie aber sehr lieb und fürsorglich


Aika die Zerstörerin
Rolle: die Irre Unruhestifterin
Alter: unbekannt/alterlos
Geschlecht: weiblich
Fähigkeit: Teleportation
Charakterzüge:
bekommt öfters Wutanfälle und zerstört alles was sie in die Hände bekommt mit einen bösartigen Lächeln,
macht Sachen aus Spaß kaputt
Leicht wie Harley Quinn

Jenny
Rolle: Little/Kind positiv
Alter: 6
Geschlecht: weiblich
Fähigkeit: Telekinese
Charakterzüge:
liebt alles was rosa ist, glitzert, Einhörner, Feen und Prinzessinne
Will Teepartys mit jedem spielen
Ist leicht bockig wenn sie nicht das bekommt was sie will
Fröhliches Kind

Hannah
Rolle: Little mit trauma
Alter: 7
Geschlecht: weiblich
Fähigkeit: Malt Bilder von der Zukunft
Charakter:
Eher ruhig und zurückgezogen
Sehr ängstlich und misstrauisch
Schreit wenn sie in einer unbekannten Situation ist
Ansonsten sehr kühl und stumm


The Dark One
Rolle: Verletzer/ Persecuer
Alter: Alterslos, wirkt meist wie ein dunkler Schatten
Geschlecht: Männlich?
Fähigkeit: Erzeugen von Strom(?) -> Kann damit Nervenbahnen und auch elektronische Geräte manipulieren
Charakter:
Sabotiert das System und den Körper wo es nur geht
Kommt nur zum vorschein, wenn es dem System schlecht geht und es geschwächt ist
Der Feind im inneren
Will Kontrolle durch Schmerz erlangen
Schmerz ist alles was er kennt und er will einfach zeigen wie dunkel die welt ist und wie sie das System schon behandelt hat

Dr. Harrison
Rolle: unbekannt
Alter: 31
Geschlecht: weiblich
Fähigkeiten: Erkennt Traumata bei anderen und kann sie beeinflussen zu tun was sie will, für die die ihre Stimme hören
Charakter:
Eher ruhig und beeinflussend
Psychologin
Sehr leise aber charismatisch
Leicht Irre

Helena
Rolle: memory holder
Alter: 25
Geschlecht: weiblich
Fähigkeit : superintelligenz und fotografisches Gedächtnis
Charakter:
Kontrolliert den Zugang zu den Erinnerungen und archiviert sie
Braucht eine Brille
Ernst und kühl
Sehr berechnend und abweisend zu Beginn
Mit logischen Argumenten zu Überzeugen


Emilia
Rolle: Gatekeeper
Alter: 30
Fähigkeit: heilfähigkeiten. Setzt sie aber nur für die ein die sie mag.
Charakter:
Kümmert sich um die kleinen und sorgt dafür, dass der richtige an der Oberfläche ist
Sehr freundlich und ruhig
Immer am lächeln
Sehr positiv
Liebt Blumen und die Natur


Natascha
Rolle: sexuell protector
Alter: 19
Fähigkeiten: Erkennt die größten Sehnsüchte einer Person, extremer charm
Charakter:
Sehr sexuell veranlagt
Verführerisch
Händelt die meisten schwierigen dinge die um sex sich drehen
Liebt Männer und frauen über alles
bisexuell

descriptionDID - Who are you? EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Jade sag deb Buchtitel und rollte mit deen Augen
"Natascha...", murmelte sie nur tadelnd in sich rein. Dann glitt ihr Blick in die Leere, ehe er sich wieder fokussieren konnte. Kurz war sie in ihren Gesit gefangen gewesen, am liebsten hätte sie Natascha angeschrien, aber die hatte sich schön zurück gezogen gehabt. Der einzige der da war war Kyle. Kyle war immer da und schaute mit einen Auge zu.

Ihr Blick fokusierte sich wieder auf Jacob. "Wie hat es dir denn gefallen?", fragte sie, während sie den Preis für das Buch raussuchte.
"Also das Buch kostet knapp 10 Euro. DU kannst aber gerne nochmal danach suchen. Aber du weißt das du dann gebühren zahlen musst, wenn du zu lange brauchst." Dann lief sie zu ihm und setzte sich, um ihn etwas Gesellschaft zu leisten.
Was anderes konnte sie ja eh nicht tun, nicht bevor er nicht gegangen ist.

descriptionDID - Who are you? EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz

Jacob rückte sein leeren Becher bei Seite, als sie sich dazu hockte. "Ich zahls gleich." merkte er an und lehnte sich in seime Stuhl hinter. "Es war... ok? Einfache Sprache, ständige Wiederholungen, Ana ist viel zu naiv und ihre innere Götting ging mit gegen den Strich."
Er presste die Lippen auf einander. "Ich glaube aber auch nicht, dass ich die Zielgruppe dafür war." er zuckte mit den Schultern. "Vielleicht hat derjenige der es in der Bahn findet mehr Spaß damit."
Jacob holte sein Geldbeutel raus und nahm 15 Euro raus. 10 für das verlorene Buch. 2 für den EisTee und die restlichen 3 als Trinkgeld. Er schob ihr die Scheine zu und nahm gespannt das nächste Buch von ihr entgegen. Er brauchte dicke Bücher, damit er auch genug für die Woche zum lesen hatte, das war sein einziges Kriterium. Ansonsten nahm er gleich zwei mit, damit er seine Pendelzeit ausnutzen konnte.

descriptionDID - Who are you? EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Jade schmunzelte.
"Ja da hab ich wohl daneben gegriffen. Das hier wird dir besser gefallen. Ein Klassiker. Sherlock Holmes. Kennst du sicherlich und muss ich nicht näher erläutern. Aber es ist unglaublich spannend Doyle die Medizinisch und wissenschaftlche Dinge erklärt. Immerhin war er selber Arzt. Aber das eigentliche Schmuckstück ist die dustere Atmosphäre, die sich doch immer nach kamin und Wohnzimmer anfühlt"
Sie grinste ihn an. "Entweder das oder ich gebe der das nächste Mal Herr der Ringe."
Dann stand sie auf um seinen Becher abzuswaschen.
"Und wie immer auf die Minute genau 22 Uhr. Ich muss jetzt abschließen."

descriptionDID - Who are you? EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz

Jacob lächelte und nickte. Er packte seine ganzen Sachen wieder ein und zog sich an. "Bin schon gespannt, was nächste Woche kommt" Er zog seinen Rucksack über die Schultern und striff sich die Jacke zurecht. "Also gut, dann bis nächste Woche." er lief bis zur Tür und drehte sich dann noch mal zu ihr um.
"Oh und zu deiner Frage letzte Woche, klar." er zuckte dabei mit den Schultern und lachte leicht auf. "Ich glaube, ich kenn niemanden, der sich nicht Nähe wünscht. Ich meine, alo rein logisch betrachtet, sind wir aber auch nie alleine. Ob es der Bahnführer oder die Beckerfraus ist... " er duetete zur Bar. "Oder mein EisTee hier bei dir." er wurde langsam verlegener.
"Ich meine, ich glaube, das zählt nicht als Sehnsucht. Das möchte jeder, genauso wie ... keine Ahnung ... Atmen. Weist du was ich meine? Äh naja, ist auch egal. Bis nächste Woche!"

descriptionDID - Who are you? EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Kurz blinzelte Jade verwirrt und antwortete nicht.
Dann aber lächelte die Frau vor ihn auf einmal verführerisch und nahm eine ganz andere Haltung ein.
"Jeder möchte es aber nicht so sehr wie du und ich. Wir sehnen uns danach und deswegen müssen wir uns nicht schämen.", sagte Natascha und lächelte ihn charmant an.
"Komm gerne immer vorbei wenn du ein wenig Nähe möchtest. Ich werde für dich da sein."
Dann zwinkerte sie ihm zu.

descriptionDID - Who are you? EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Jacob fühlte den kalten Schauer über seinen Rücken und krazte sich am Hinterkopf. "Ich kann versuchen das nächste mal früher zu kommen." Natascha legte ihren Kopf schief und hielt ihn mit ihrem Augenschlag auf. "Ich muss hier abschließen, das heißt nicht, dass du nicht draußen auf mich warten kannst." sie zwinkerte ihm zu und drehte sich hinter die Theke.
Er schluckte und stotterte ein Ok. vor sich hin. Draußen sah er noch mal auf die Uhr. Passierte das gerade wirklich? Er lehnt sich an der Mauer ab und beobachtete die vorbeiziehenden Autos.
Das war Aufregender, als alles was er sonst tat. Und wenn er das jetzt komplett verhaut?
Er blickte zur Seite und entschied sich eigentlich, doch einfach abzuhauen. Als er sich wegdrehte lief Jade in ihrem Mantel raus und schmunzelte: Doch keine Lust?" Sie schloss den Laden hinter sich zu und beobachtete Jacob.
Sein Körper drehte sich langsam zu ihr zurück, da er sich etwas gutes einfallen lassen wollte. "Naja, es ist Mittwoch... was kann man da schon groß Unternehmen?"

descriptionDID - Who are you? EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Natascha lächelte. "Warum kann man an einen Mittwoch nicht das gleiche tun, wie an jeden anderen Tag?"
Sie lehnte entspannt an der Hausmauer. "Ich werde dich nicht zum bleiben überreden, wenn du gehen willst." Kurz legte sie den Kopf schief. "Aber wenn du mit mir spazieren gehen willst, dann komm und wir gehen gemeinsam ein Stück."
Grinsend lief sie an ihn vorbei und in Richtung ihrer Wohnung.

descriptionDID - Who are you? EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Jacob konnte ihr nicht widerstehen und versuchte es in einem positiven Licht zu sehen. Ein Spaziergang bedeutet ja nichts. Im Gegenteil, vielleicht werden sie dann noch bessere Freunde.
Er steckte seine Hände in die Jackentasche und holte auf. Lief neben ihr mit und lächelte zum Boden ehe er die dunklen Straßen um sich herum bemerkte. "Gehst du immer zu Fuß nachhause?"
Natascha nickte : Ja, immer alleine. Aber keine Sorge, wir haben es nicht mehr weit."
Jacob sah verwirrt zu ihr und dann zu den Häuserreihen, er lachte leicht auf und runzelte noch mal die Stirn. "Ich glaube, ich verstehe was falsch."
"Ich glaube, du verstehst ganz richtig." sie lächelte charmant zu ihm und griff nach seiner Hand. Er reichte sie ihr, ohne weiter zu zögern. Sofort fühlte er das Kribbeln in seinem Bauch, er verlor die die Aufregung und fühlte nur noch verlangen nach ihr. Er sog sie sanft zu sich und küsste sie leidenschaftlich.
Natascha grinste beim Kuss und führte ihn turtelnd in ihre Wohnung.
Samira hockt im Wohnzimmer, mit einem Kissen bewaffnet, auf dem Sofa. Sie beobachtete wie Jade mit Jacob an der Hand ihr durch das Bild liefen. Jacob hob verwirrt zwei Finger in die Luft um sie zu grüßen, ehe Natascha ihn in ihr Zimmer brachte.

descriptionDID - Who are you? EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Natascha zog ihn in ihr Schlafzimmer und schloss die Tür hinter sich.
"Ich frage dich jetzt nur kurz. Möchtest du das? Denn ich werde nichts gegen deinen Willen tun."
Sie lies ihn noch kurz Zeit zu nicken, ehe sie ihn wieder küsste und damit begann sich auszuziehen. Sie trug schlichte Unterwäsche, aber auch die behielt sie nicht lange an.

descriptionDID - Who are you? EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Jacob genoss jeden Augenblick. Es war aber nicht nur der Sex, es war die Nähe zu ihr, das Kuscheln danach und das zärtliche Streichen. "Ich liebe dich." haucht er ihr dabei ins Ohr und Natascha verdrehte Grinsend die Augen. "Natürlich tust du das. Und jetzt genieße es bevor ich dich raus werfe."
"Rauswerfen?"
Natascha drehte ihren Kopf zu ihn und küsste ihn sanft. "Ich sagte, genieße es"
~
Am morgen schüttelte Samira Jade vorsichtig wach. "Jade?... uhm... ich möchte nicht unhöflich sein, aber dein ... Gast raucht in der Küche aus dem Fenster.... kannst du ihm sagen, dass er das lassen soll?"

descriptionDID - Who are you? EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Jade zuckte hoch und hielt sich den Kopf. Das war zu schnell.
"Was zur Hölle ist passiert?", fragte sie verwirrt und setzte sich auf. "Besucher?" Sie war sichtlich verwirrt. "Ich weiß nicht mal mehr wie ich hier her gekommen bin."
Sie hasste das. Diese Amnesie. Nicht zu wissen was mit dem Körper geschehen war. Oder mit den anderen hier drin.
Als Samira ihr sagte das sie jemanden abgeschleppt hatte knurrte sie auf.
"Natascha du Schlampe! Du weißt das wir solche Sachen eigentlich absprechen sollten!"
Fluchend ging sie aus dem Zimmer, nach dem sie sich etwas übergeworfen hatte.
Sie ging in die Küche und atmete tief durch, nach dem sie sich vergewissert hat das Kyle aufpasste, lief sie rein. "Hey... ähm ich muss mit dir reden. Aber vorher... das hier ist ein Nicht-Raucher-Haushalt."

descriptionDID - Who are you? EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Jacob runzelte kurz die Stirn und nickte, er lachte dabei leicht und schnipste die Zigarette aus dem Fenster.
Am Türrahmen guckte Samira hervor und beobachtete Jade mit dem Fremden.
"Guten Morgen." lächelte er breit und lief auf sie zu um sie zu umarmen, sie zu küssen. Dass sie gestern in Jades Zimmer geraucht hatten, schien sie wohl zu ignorieren.

descriptionDID - Who are you? EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Jade räusperte sich. "ich muss dir etwas erklären. Ich hoffe du rastest nicht aus... Das hier ist sehr schwer für mich..."
Ihre Augen zuckten hin und her ehe sie sich auf einen Punkt fixieren konnten.
"Ich war gestern nicht ich... Also schon... Aber mein Geist nicht. Ich habe DIS eine Störung.... Ich bin keine einzelne Person im Kopf... ich...." Wieder sah sie sich suchend um.
Dann entspannte sie plötzlich und lehnte sich lässig an die Küchentheke.
Die Arme verschränkten sich vor ihren Körper.
"Nur fürs Protokoll. Ich stimme dem hier nicht zu aber ich werde helfen, weil du täglich in Jades Laden kommst. Ich bin Kyle und wir haben multiple Persönlichkeiten. Schlag es nach wenn es sein muss."

descriptionDID - Who are you? EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Jacob war anzusehen, das er Schwierigkeiten hatte dem ganzen zu Folgen, doch er lächelte dann sanft auf. "Okey" sagte er knapp und lief auf die zu. Er legte sein Hand um ihren Arm worauf Kyle skeptisch zu der Geste sah. "Kann ich dir irgendwie?... oh ähm." er zog die Hand zurück und hob eine Augenbraue "Kann ich dir irgendwie Helfen, Bro? Oh.. okey. fuck."
Samira prustete leise los und wich von der Küche weg.
Jacob sammelte sich kurz und schlug die Hände zusammen. "Ich komm damit klar, ich werds lernen. Versprochen!... ich finde du .. alles was ich an dir Kennenlernen durfte fantastisch. Ich habs gestern gesagt und ich sags gern noch mal. Ich liebe ... Jade und alles was sie aus macht."

descriptionDID - Who are you? EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Kyle hob seine Augenbrauen und sah ihn schief an.
"Du hast aber mit Natascha geschlafen. Nicht mit Jade.", sagte er knapp. "Pass auf unser System ist alles was wir schützen. Ich schütze jede einzelne Person in diesen System sowohl die die du kennst als auch viele die du nicht kennst. Manche brauchen diesen Schutz besonders. Wenn du jemanden in diesen System schadest wirst du es bereuen. Hast du das verstanden? Und nenn mich nicht noch mal bro, Alter."

descriptionDID - Who are you? EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Jacob zog seine Hände zurück und fuhr ein Paar stufen runter. Er musterte Jade beziehungsweise Kyle und reflektierte was gestern Nacht passiert ist. Dann als sie ihm mal ein Kinderbuch zugesteckt hat. Er dachte, sie neckt ihn nur damit. Aber auch da war er fasziniert von ihr. "Natascha, ... Jade... Kyle." dabei deutete er auf ihn. "Ich mochte dich, euch, auch vor gestern Nacht." dabei runzelte er die Stirn und entspannte sein Gesicht wieder ganz schnell. "Kyle. Sorry, ich werde dich nicht mehr Bro nennen." sagte er dann ernst und aufrichtig. "Das letzte was ich möchte, ist irgendjemandem etwas antun. Wenn ich gehn soll, dann verzieh ich mich... " immerhin hat Natascha ihn schon davor gewarnt gehabt.
"Wenn Jade, oder ... du oder, wer auch immer nicht damit einverstanden ist, dann halte ich mich zurück. Hauptsache es geht euch gut. Wirklich."

descriptionDID - Who are you? EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
"Das hier ist eine Demokratie. Aber Jade muss sich die meiste Zeit mit dir rum schlagen. Also wird sie auch aufpassen."
Dann seufzte er und schloss die Augen um einen Wechsel zu erzwingen.
Jade kam wieder und hielt sich den Kopf.
"Au... manchmal nerven diese Kopfschmerzen echt... Hier ist übrigens Jade.", klärte sie Jacob auf.
Dann sah sie zur Tür. "Meine Mitbewohnerin hast du ja gesehen. Sie heißt Samira... Und sie weiß auch über uns bescheid."

descriptionDID - Who are you? EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Jacob nickte und lächelte sanft auf. "Okey, Hi Jade." er sah ebenfalls zur Tür und nickte weiterhin. "Ja ich hab sie vorhin gesehen. Sie ist nicht sehr gesprächig. Aber... das kommt vielleicht noch. Ich hab übrigens gerade mit Kyle geredet. Uhm... bekommst du sowas mit oder soll ich dir erzählen, was wir geredet haben?" fragte er nach und kratzte sich am Kopf. "Du hast auf jeden Fall gestern nicht mit bekommen,.. richtig?"
Er wollte nichts falsches sagen, biss sich immer wieder auf die Lippe und sah zur Wanduhr. Das Gespräch vorhin ist ihm wie eine Ewigkeit vorgekommen. Als hätte er mit seinem Vater gesprochen.

descriptionDID - Who are you? EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Jade machte sich einen Tee und setzte sich an den Esstisch.
"Das ist kompliziert. Ich bekomme meistens nichts von den Gesprächen oder Taten der anderen mit. Aber manchmal bin ich mitbewusst. Also ich sehe dann zu. Das ist aber sehr anstrengend. Meistens ist Kyle mitbewusst und überwacht alles. Manchmal reden wir im inneren, wenn wir eine gute Kommunikation haben und ich bekomme so sachen mit. Warte am besten einfach immer ab ob ich dich was frage. Oder Frage mich ob ich davon weiß."
Sie lächelte. "Wenn du das ganze aber weißt ist es einfacher. Ich werde dir sagen wenn ich da bin. Aber nicht alle von uns vertrauen dir. Sie könnten sich noch immer als ich verstellen. Es ist wie gesagt nicht so einfach."
Um sich zu beruhigen und zu entspannen trank sie ihren Tee. Wobei sie sehr vorsichtig war.
"Nein ich weiß nur noch das du mir was von Sehnsüchten erzählt hast. Das hat dann wohl Natasha getriggert. Weil sie die jenige war die mit dir darüber gesprochen hat."
Dann wurde sie ernst. "Ich will gleich etwas vorweg nehmen. In unseren System gibt es auch Kinder. Die beschützen wir mit allem was wir haben. Wenn diesen Kindern etwas passiert oder sie sich durch einen Unfall dir zeigen sollten, möchte ich das du das sofort zu mir sagst. Und du wirst sie nicht ausnutzen. Oder nach ihren Namen oder Alter fragen. Das ist ihre Identität die wir schützen und ich möchte das du das respektierst. Nur Samira kennt ihre Identitäten, weil wir ihr vertrauen und sie aufpassen muss das sie in diesen Körper keinen Blödsinn anstellen."

descriptionDID - Who are you? EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Jacob nickte und überschlug noch mal ihre Worte im Kopf. "Okey.. also, Kinder... " schon mal mehr als ein. "Jade, du? ... Natascha.. und Kyle." er lächelte dann leicht auf. "Das mit den Kindern macht sinn, ich glaube ich hab schon mal eins getroffen." Das war das erste mal, dass er kurz dachte, dass es ihr nicht gut ging. Aber damals konnte er das nicht so ernst nehmen, geschweige einschätzen.
"Wenn ein Kind da ist... soll ich dann einfach, mit machen oder, ich weiß nicht, gibt es irgendwas was ich tun sollte?"
Samira trat vorsichtig in die Küche hinein als sie ihren Namen hörte, eigentlich wollte sie sich auch nur schnell einen Tee machen. "Hi...ich bin gleich wieder raus!"

descriptionDID - Who are you? EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Jade überlegte. "Ich weiß nicht so richtig. Sorg einfach dafür das sie sich nicht in Gefahr bringen. Aber sag nie zu ihnen das sie jemanden von uns anderen Identitäten holen sollen. Das ist sehr verletzend. Ich weiß nicht. Beschäftige sie einfach. Sei nett?"
Sie drehte sich zu Samira, da sie ja zufällig da war. "Was machst du normaler Weise mit unseren Kleinen wenn sie raus kommen?"

descriptionDID - Who are you? EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Samira zuckte mit den Schultern." Genau das, ich spiel manchmal mit Ihnen, kommt drauf an, was sie machen wollen. Das letzte mal haben wir nur Fern geguckt." sagte sie sanft und wandte sich wieder von den Beiden ab.
"Kenn ihr beiden euch schon lang? ... seit ihr Schwestern?" natürlich sahen sie sich nicht wirklich ähnlich, aber man weiß nie, vielleicht haben sie den selben Vater oder Mutter gehabt.
"Oh und, ähm... wegen gestern Nacht... ich weiß nicht, wo das ganze Gespräch jetzt hinaus soll, also frage ich lieber einfach direkt, ja? ... Sollen wir so tun als wäre das nie passiert oder... gucken wir ob das zwischen uns klappen könnte... oder?" er zuckte leicht mit den Schultern. "Ich würde dir gerne wieder sehen, außerhalb des Cafes, versteht sich."

descriptionDID - Who are you? EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten