Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

DID - Who are you?

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionDID - Who are you? - Seite 2 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Jade sah zu Jacob und musste lachen. "Also erst einmal wäre es gut zu wissen, was genau gestern passiert ist. Und nein wir tun nicht so als wäre es nicht passiert. Das wäre gemein Natasha gegenüber. Aber ich weiß nicht ob du dir bewusst bist was das heißt. Wenn du etwas ernstes willst, dann bekommst du das ganze Paket. Und nunja nicht nur Natasha. Du musst mit fast allen klar kommen. Weil die nie weit weg sind. Natürlich musst du nicht mit jedem eine Liebesbeziehung führen. Wenn du das mit Natasha willst ist das in Ordnung." Wieder hielt sie sich den Kopf, weil sie Kopfschmerzen bekam.
"Das ganze ist kompliziert. Stell du dir mal vor du teilst dir deinen Kopf mit vielen Menschen und alle sind gleich berechtigt. Es gibt nicht so was wie die einzig richtige Persönlichkeit. Es ist mehr wie ein Uhrwerk. Ein System, das sich stützt."

descriptionDID - Who are you? - Seite 2 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Ihm viel das schwer zu verinnerlichen immher hin sah und hörte er Jade. "Dann gucken wir einfach was passiert. Bis jetzt... mochte ich alles was ich von dir kennengelernt habe. Auch wenn ich denke das ich meine Beziehung mit Kyle verbessern muss. Er mochte es nicht, dass ich ihn Bro genannt hab."
Wieder kicherte Samira kurz auf. Sie nahm ihre Tasse zu sich "bin schon weg." sagte sie dabei grinsend und spazierte raus.
"Und zu gestern... naja, ich hab mein Buch bezahlt. Natascha hat mir angeboten, wenn ich mich jemand einsam Fühle dass ich sie hier finde. Also im Cafe, oder so ähnlich. Jedenfalls sind wir dann Spazieren gegangen, also eigentlich direkt zu dir nachhause. Das hat mich etwas überrascht, eigentlich hab ich die ganze Zeit darüber nachgedacht, dass ich die... Freundschaft nicht riskieren wollte in dem ich einen Korb bekomme und es mir dann peinlich ist ins Cafe zu kommen. Dann hat es geknistert. Wir haben uns geküsst, die ganzen Sorgen waren weg. Wir sind zu dir, Samira hat Ferngeguckt. Wir haben uns im Zimmer eingesperrt und miteinander geschlafen. Langen noch lange im Bett, haben die Decke angeguckt und die Decke angeguckt.
Ich hab gesagt das ich dich liebe. Also, allgemein. Natascha meinte, sie weiß das. Und das ich die klappe halten soll bevor ich raus geworfen werde."

descriptionDID - Who are you? - Seite 2 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Jade nickte. "Okey das war aufschlussreich. Ja ich würde auch sagen wir schauen einfach wie du mit allen nach und nach klar kommst."
Dann schnippte sie mit den Fingern. "Achja wichtige Regel. Ich kläre die Leute über meine Störung auf. Nicht du, falls ich mich zum beispiel auf Arbeit komisch benehme. Mein Boss weiß nämlich davon nichts. Ausgenommen sind medizinische Notfälle."
Dann lächelte sie. "Ich denke das sollte es gewesen sein. Zumindestens vorerst."
Sie nickte zufrieden mit sich und lächelte. "Willst du Frühstück?"

descriptionDID - Who are you? - Seite 2 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
"gern." er blickte zum Kühlschrank, da er schon vorhin, reingeguckt hatte um zu Naschen. "Da ist aber nicht viel drinnen. Wie wärs, wenn ich kurz was Einkaufe? Wir können auch zusammen gehen, oder wir gehen irgendwo essen?"
Jade überlegte kurz. "Dann gehst du einkaufen und ich dusche so lange." Sie wollte es nicht persönlich klingen lassen, aber sie fühlte sich ein wenig dreckig.
"Alles klar." Jacob richtete sich auf und hob verabschiedend die Hand. "Dann bis später."
Er irrte noch kurz um her und kramte sein Geldbeutel aus dem Rucksack, das er natürlich da lies um einen Grund zu haben wieder rein zu kommen sollte sie sich das doch überdenken.
Samira schlich sich nach dem die Haustür zuviel zu Jade in die Küche. "Ist er überhaupt... wie soll ich sagen... legal?" fragte sie skeptisch mit dem Tee nah an den Lippen. "Er sieht aus wie... 14."

descriptionDID - Who are you? - Seite 2 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
"Er ist volljährig. Das weiß ich weil er im Laden mal Schnaps bestellt hatte und ich seinen Ausweis sehen musste. Aber er ist erst 18."
Sie sah zu Samira. "Keine Vorurteile du weißt nicht alle von uns sind so alt wie ich. Natasha selbst ist erst 19."
Müde und erschöpft rieb sie sich die Stirn. "Ich hab Kopfschmerzen und werde jetzt duschen gehen. Er kommt dann wieder. Bitte sei nett zu ihm." Sie schmollte etwas.
"Er ist wirklich ein guter Kerl."


(ich finde übrigens den gedanken auch gut das es nicht so gut zwischen den beiden funktioniert, weil eigentlich ist er mehr nataschas freund als Jades und da wird sie schon etwas eifersüchtig oder so)

descriptionDID - Who are you? - Seite 2 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
(find ich auch gut. Müssen wir auch nicht so lang ziehen bis der andere Typ auftaucht und vielleicht erst Samira nach ihrem Überfall befragt. In der Wohnung ist oder so, was für ihr Charakter eher untypisch wäre oder so.)

Samira hob die Augenbraue und nickte. Sie blickte durch die Küche und zeigte mit dem Finger zum Fenster. "Die Kippe brennt draußen noch... ich werde die Küche nach eurem Frühstück desinfizieren." sie verzog kurz das Gesicht. "Er hätte gleich Raum-Erfrischer besorgen könnnen."
Jade musterte Samira und richtete sich auf und riss das Fenster auf. Zeitgleich mit Jacob, der gerade sich die Jacke zu zog. "Hey!"
Er blickte hoch und lächelte etwas verwirrt, er hoffte, dass sie ihm nicht seinen Rucksack aus dem Fenster wirst.
"Bring Lufterfrischer mit!" Jade dreht sich zu Samira. "Das heißt Lufterfrischer. Nicht..." sie hielt sich wieder den Kopf. Und Samira legte den Kopf schief.
"Nimm vielleicht gleich ein Bad, ich hab noch etwas von dem atherischen Öl das dir geholfen hat. Und mit dem kleinen komm ich klar."

Jade war noch in der Wanne, als es klingelte. Samira ging aber an die Tür. Sie sprach mit ihm erst über die Sprechanlage, bis sie sich sicher genug fühlte, das auch wirklich Jacob da war.
Er trudelte mit zwei vollen Einkaufstüten ein. Samira runzelte die Stirn und beobachtete, wie er alles was in den Kühlschrank gehörte, rein stellte. "Und das alles hast du bezahlt?.. nicht geklaut? Wir können wirklich kein Stress von der Polizei gebrauchen."
Jacob hob die Augenbraue und schüttelte den Kopf. "Nein, alles bezahlt." verwirrt kramte er in einer Tüte nach dem Kassenzettel und reichte ihn ihr als Beweis.
Samira nahm es sich entgegen und hackte alles mit einem Kugelschreiber ab.

descriptionDID - Who are you? - Seite 2 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Jade genoss das Bad und beschloss ihren Geist ein bisschen Ruhe zu gönnen. Sie zog sich zurück und gönnte ihren Kopf die wohlverdiente Ruhe.
Sie bekam kaum etwas mit was um sie herum passierte.
Erst das läuten der Klingel schreckte sie auf.
Etwas desorientert stieg sie aus der Wanne und trocknete sich ab. So kam es das Natascha die Möglichkeit ergriff und raus kam. Sie grinste sich im Spiegel an, mit dem knappen Handtuch bekleidet, kam sie dann aus dem Bad und lief zwinkernd an Jacob vorbei.
Wo bei sie dann das Handtuch fall lies und in der Hand mit ich in ihr Zimmer trug. Sie liebte es einfach die Menschen zu manipulieren.

descriptionDID - Who are you? - Seite 2 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Jacob grinste dabei frech auf und lies sich mit aufs Zimmer ziehen. "Natascha?"
Sie sah über die Schulter und sah ihn von oben bis unten an ehe sie Wortlos ihm dabei half sich von seiner Kleidung zu lösen.
"Ist, das... eigentlich auch Okey, für die anderen?" ihm kam der gedanke der Kinder in den Kopf, was wenn währenddessen ein Kind zum vorschein kommt. Das wäre krank!

Samira sammelte das Handtuch vom Boden auf und folgte der Nassen spur ins Schlafzimmer. Natürlich macht sie nicht die Tür auf, sie spikte in die Küche. Jacob war nicht da.
Sie faltete die leeren Tüten und verstaute den rest.
"Du hast den Raum-Erfrischer vergessen!" rief sie dabei zum Zimmer, während sie das Handtuch zurück ins Bad brachte.

descriptionDID - Who are you? - Seite 2 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Natascha grinste. "Die anderen haben sich zurück gezogen und Jade brauchte eine Pause. Also bin ich hier und ich mache was ich will. Immerhin bin ich nicht oft in dieser Welt."
Sie legte den Kopf schief.
"Möchtest du etwa das ich gehe?" Sie schmollte. "Das ist ziemlich gemein...."
Natascha setzte sich auf das Bett. "Immerhin war ich diejenige die du gestern geküsst und berührt hast. Falls du angst hast, das ich während des Aktes wechsle, dann passiert das eigentlich nie. Die meisten anderen können damit nämlich nicht umgehen. Ich weiß nicht mal ob Jade mit Sex zurecht kommt."

descriptionDID - Who are you? - Seite 2 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Jacob blinselte verblüfft auf. Er schüttelte leicht den Kopf. "Nein, nein... ich.. fuck man. Ich hab das Gefühl du kannst meine Gedanken lesen." Natascha zuckte dabei nur leicht mit einer schulter und zog ihn sanft mit auf das Bett. "Du machst es nur zu offensichtlich." hauchte sie als er sich über ihr vom Bett abstützte. Sie knüpfte ihm die Hose auf während sich ihre Lippen auf einander pressten. Er zögerte wieder und sah ihr in die Augen. "Magst du mich, oder magst du sex?"
Als er Samira rufen hörte zuckte sein Mundwinkgel. "Fuck. Sorry, hab ich vergessen." sagte er wiederrum leise zu Natascha. Er machte sich sorgen, seine Chance bei Jade zu verhauen.

descriptionDID - Who are you? - Seite 2 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Natascha schmunzelte. "Wieso muss das eine das andere ausschließen? Ich mag dich und ich mag Sex. Denkst du etwa ich würde mit jedem schlafen?"
Sie schüttelte den Kopf. "Nein ich hab mir dich ausgesucht.", sagte sie einfach und strich ihn überst Gesicht.
"Magst du mich etwa nicht?", fragte sie ihn leise. Als Jacob sofort: "Doch!", antwortete, kehrte das grinsen zurück.
"Dann steht uns doch nichts mehr im Weg oder?"
Sofort begann sie wieder damit ihn zu küssen und auch das letzte Stück Kleidung abzunehmen.

descriptionDID - Who are you? - Seite 2 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Jacob küsste ihre Schulter, als sie nach dem Sex noch im Bett lagen. Als Natascha nach seinen Zigaretten griff, legte er seine Hand um ihre, damit sie keine Zigarette raus holte. "Das ist.. ein Nichtraucherhaushalt. Vielleicht lassen wir das lieber. Um niemanden zu verärgern." dann legte er wieder den Kopf schief. "Können die anderen eigentlich auch Nikotin abhängig werden?"

descriptionDID - Who are you? - Seite 2 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Natascha sah zu den Kippen und runzelte die Stirn.
"Keine Ahnung ehrlich gesagt. Ich glaube Kyle hatte auch mal geraucht ohne das wir süchtig wurden. Das würde auch niemand von uns den kleinen antun."
Trotzdem ließ sie lieber die Finger davon.
"Nagut ich will meine wunderschöne Lunge ja nicht zerstören."
Grinsend stand sie auf und lief zum Kleiderschrank der prall gefüllt war mit allen möglichen Klamotten in jeden verrückten Stil.
Sie zog eine enge Jeans an und ein Top mit viel Dekoltee.
"Hach endlich mal was aufregendes an diesen Körper."

descriptionDID - Who are you? - Seite 2 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
"das steht dir wirklich gut" sagte er verträumt. "wie lange kannst du in dem Körper bleiben? Ich meine bei Bewusstsein?" Er drehte sich im Bett und richtete sich auf. Er sammelte seine Klamotten vom Boden und zog sich an. "momentan habe ich das Gefühl du bist die einzige die mich mag. Ich meine so richtig mag. Was denkst du wie lange das dauern wird bis... Bis das zwischen uns normal ist?"
Jacob zögerte. Er hatte Angst dass die Worte nicht richtig angekommen sind und wollte sie nicht verärgern oder jemand anderen in ihr drin. "Was willst du frühstücken? Ich kann Omelett machen. Ich habe aber auch Müsli und Joghurt besorgt."

descriptionDID - Who are you? - Seite 2 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Natascha sah ihn verwirrt an.
"Ich bin diejenige die mit dir schläft. Aber nicht die einzige die dich mag. Wir sind vorsichtig bei neuen Menschen. Die anderen vertrauen dir einfach noch nicht."
Pfeifend lief sie dann in die Küche.
"Hast du auch Früchte? Dann will ich einen Joghurt mich Früchten."
Anders als Jade machte sie sich einen Kaffee und Jacob gleich einen mit.

descriptionDID - Who are you? - Seite 2 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Jacob beobachtet das alles neugierig. Natascha so viel sympathischer, vielleicht kannte sie ihn aber auch am besten.
"Ja ein paar Äpfel, Trauben und Bananen."
Natascha durchstöberte den vollen Kühlschrank. "Wo hast du das Geld? Du hast nie erwähnt dass du einen Job hast.'
"Oh, mein Vater hat eine logistikfirma. Das sind die Mitteln die er mir für mein Studium zur Verfügung stellt. Dafür helfe ich ihm am Wochenende aus. Nichts der Rede wert also."

descriptionDID - Who are you? - Seite 2 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Sie schnippelte sich ihren Joghurt zurecht. Dann süßte sie das Ganze mit Honig.
"Oh das ist ja.... Nicht so spannend wie erhofft."
Kurz zwinkerte sie ihm zu.

Jade trat wieder vor als Natascha zu Essen begann.
Während des Gesprächs war sie schon ein bisschen dabei bewusst gewesen und jetzt kam sie raus.
"Und wir läuft dein Studium? Hast du viel zu tun. Hier ist übrigens Jade."

descriptionDID - Who are you? - Seite 2 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
"Oh ... hi." er lächelte leicht verlegen auf und nahm sich für sie und sich selbst ein Löffel raus und reichte ihn ihr. "Ähm.. richtig. Studium. Ich studiere Robotik." sagte er entspannt. "Gerade angefangen, ist etwas hart aber dafür macht es Spaß." meinte er grinsend. "Ich pendel nur sehr viel. 2 Stunden hin und zurück... daher auch die ganzen Bücher. Morgens bereite ich mich für die Vorlesung vor und auf den Rückweg lese ich deine Buchempfehlung der Woche."
Jade musterte hin kurz fragend. "Hast du heute keine Vorlesung?"
"Ähm, doch. Ja, aber ein mal sausen lassen ist nicht so schlimm... noch dazu, aus gutem Grund." dabei deutete er auf sie und lächelte in seine Schüssel Müsli.

descriptionDID - Who are you? - Seite 2 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Jade verbrachte mit Jacob den ganzen Vormittag. Sie lachten viel und schauten einen Film.
Dann aber musste Jade zur Arbeit und Jacob machte sich auf den Weg nach Hause.
Jade ging zur Arbeit und seufzte als sie das Auto ihres Chefs sah.
Er hasste sie.
Schlucken lief sie auf Arbeit und begann einfach mit ihren Aufgaben nach dem sie Hallo gesagt hatte.
Sie schaffte es großteils ihren Chef aus den Weg zu gehen.
Als ein großer gut aussehender Kerl den Laden betraf.
"Was kann ich für Sie tun?", fragte sie leise und lächelte.

descriptionDID - Who are you? - Seite 2 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
"Hi, uhm..." er sah auf die Karte und bestellte dann nach langem überlegen nur einen schwarzen Kaffee.
"Mit Milch, Zucker oder beidem?"
"Schwarz. Danke."
Jade drehte sich zu der Theke, um den Kaffee vorzubereiten währen der Mann sein Geldbeutel raus holte. "Sie zahlen erst am Ende, kann ich Ihnen ein Buch empfehlen?"
Der Mann blickte von seinem Geldbeutel hoch und nickte, holte dennoch etwas raus, was Jade noch nicht ganz erkannte.
"Führen Sie den Landen? Ich hätte ein paar Fragen an Sie oder ihren Vorgesetzten wenn es ihnen lieber ist."
Dabei streckte er seinen Ausweis aus, es war etwas offizielles, aber sie erkannte kein Schlagwort darauf.
"In letzter Zeit sind im Umkreis mehrere Überfälle passiert, wir haben guten Grund zu befürchten dass diese Unruhestifter demnächst hier umher treiben werden. Ist ihnen oder ihrem Vorgesetzten etwas aufgefallen?"

descriptionDID - Who are you? - Seite 2 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Jade wollte gerade zu einem Bücher Regal laufen, als sie stehen blieb mit erhobene Hand.
Als sie sich wieder umdrehte hatte Kyle den Körper übernommen.
"Ein Detektiv hier bei uns? Huh. Der Cheff ist selten da und weiß nichts. Welche ungewöhnliche Sachen sollen mir den aufgefallen sein?"
Er lehnte sich zurück und verschränkte die Arme.
"Überfälle habe ich keine gesehen. Noch nicht. Sollten wir Sicherheitsvorkehrungen treffen? "
Kyle musterte den Typen von oben bis unten. Jades Gefühl hatte sich bestimmt nicht getäuscht. Denn sie hatte im Gefühl das hier mehr dahinter steckte, weswegen Kyle auf das Ruder übernommen hätte. Das war ja sein Job.

descriptionDID - Who are you? - Seite 2 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Der Mann, auf dem Ausweis stand William, nahm sein Kaffee und folgte Jade mit Abstand zum Regal. Als sie sich umdrehte und fragen Stellte nickte er sanft und entspannt. "Ja. Sicherheitsvorkehrungen wären angebracht. Bis jetzt wurden Menschen jedoch nur während dem Abend, in der Dämmerung auf offener Straße angefallen." er nippte vom Kaffee und schmunzelte leicht. "Der ist wirklich gut. Colombia Bohnen, frisch gemahlen, richtig?"
Er nahm sich den nächst besten freien Tisch und hob abwinkend die Hand. "Ich möchte Sie nicht von der Arbeit ablenken, lassen Sie sich das einfach durch den Kopf gehen. Vielleicht gibt es jemanden in ihrem Bekanntenkreis der sich über etwas beschwert hat? Kunden`die überraschenderweise nicht mehr kommen?"

descriptionDID - Who are you? - Seite 2 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Kyle streckte die Hand aus um seine Karte zu bekommen.
"Ich ruf sie an wenn ich was höre."
Als er seine Karte bekam drehte er sich wieder zum Regal und Jade übernahm den Körper wieder.
Erleichtert dankte sie Kyle und sah sich die Bücher an.
Krimis hatte er im wahren Leben wahrscheinlich genug. Er sah nicht wie ein Fantasyleser aus. Und Romantik war sicherlich auch nicht sein.
Grinsend griff sie also Ziel sicher nach einen Buch.
"Die Känguru Chroniken. Einer meiner absoluten Lieblinge. Das Hörbuch ist tatsächlich besser."
Sie reichte ihm den ersten Teil.
Gab sie ihn vielleicht mit Absicht eine Reihe, damit er wieder kam für den nächsten Teil?
Vielleicht wollte sie sein schönes Gesicht wieder sehen. Mit seinen wuscheligen braunen/blonden/roten? Haaren.

descriptionDID - Who are you? - Seite 2 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
https://pbs.twimg.com/profile_images/762782102693613568/n5QWDNsg_400x400.jpg
William bedankte sich und schlug das Buch auf. Er trank über die Zeit hinweg 4 Kaffees und belästigte sie nicht weiter mit seinen Fragen. Es schien, als würde er ihr extra viel Zeit geben, vielleicht jetzt noch Reden zu wollen. Aber Jade ließ ihn einfach am Hacken. Er hatte beim lesen einige male aufgeschmunzelt, das war Genugtuung für sie. Als sein Handy klingelte und Jade lauschte unauffällig bei den Bücherregalen.
"William.
Hm, ja. Ja bin bin gerade beschäftigt. Ist es wichtig?... natürlich ist das für dich wichtig." er gähnte leicht, trotz des Kaffees. "Ich bin gerade an etwas wichtigerem dran, ich ruf dich zurück, ok?" er wedelte dabei provokativ mit dem Buch. "Hm. Ja... genau. Ja, du.. nein." er seufzte und legte eine Serviette in das Buch um nicht zu vergessen wo er stehen geblieben ist. "Ja, bin auf dem Weg."
Er legte auf und blickte zu Jade. "Ich würde gerne Zahlen."

descriptionDID - Who are you? - Seite 2 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
War sie enttäuscht das er schon ging?, fragte sie sich verwirrt und lief dann zur Kasse. Das war ein anderes Gefühl als bei Jacob. Bei Jacob fühlte sie sich wohl und leicht, aber wenn er ging dann war das in Ordnung.
Bei diesem Mann bekam Jade kaum Luft und doch wollte sie das er blieb.
Noch etwas benebelt nickte sie und machte die Rechnung fertig.
"Das Buch... das können sie ausleihen und dann einfach wenn sie damit fertig sind wieder mit bringen. Allerdings setzen wir eine Frist von 7 Tagen." Das war doch gerade gelogen. Die Frist betrug 14 Tage. Was war nur los mit ihr?!
Sie schüttelte den Kopf und nahm das Geld von ihm entgegen.
"Ansonsten können sie es auch hier lassen."

descriptionDID - Who are you? - Seite 2 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten