Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

DID - Who are you?

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionDID - Who are you? - Seite 3 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Es lies ihr Trinkgeld da und nahm das Buch in die Hand. "Das ist kein Problem. Ich fürs erste hier in der Stadt. Ich denke das bleibt auch so eine kleine Weile."
Jade nahm das Geld entgenen und lächelte sanft "Haben Sie ihr eine Wohnung oder-"
"Im Clarance Hotel gleich die Straße runter." sagte er sanft und zog sich seinen Mantel über und kramte ihr eine Karte raus. "Falls Ihnen oder jemand den Sie kennen etwas auffällt, zögern Sie nicht und passen Sie auf sich auf. Ich lege es Ihnen schwer ans Herz nachts nicht alleine auf den Straßen zu sein." er zwinkerte ihr kurz zu und Klopfte sich gegen die Hose, ob er auch alles dabei hatte. "Dann bis zum nächsten Mal."

descriptionDID - Who are you? - Seite 3 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Jade nickte. "Bis zum nächsten Mal."
Sie winkte ihm noch kurz, ehe sie die Karte von ihm einsteckte.
Grinsend ging sie zu ihren normalen Arbeitstag über.
Auch wenn sie sich Sorgen machte, wegen dem Heimweg. Immerhin kam sie erst spät hier raus.

descriptionDID - Who are you? - Seite 3 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Zu ihrem Glück, hatte sie nun jemand, der ganz Wild darauf war, sie wieder zu sehen.
Zwar war es wieder spät, aber Jacob tauchte wieder kurz vor Ladenschluss auf. Er blieb in der Tür stehen, als schon niemand mehr da war. "Hey."
Jade blickte auf und lächelte sanft. "Hey. Uhm... ich hätte angerufen, aber ich hab deine Nummer noch nicht. Ich wollte fragen ob du lust hättest essen zu gehen? ich hab schon reserviert, aber ... nur kein Sterss, ich kann auch wieder Absagen. Wollte nur auf nummer sicher gehen."

descriptionDID - Who are you? - Seite 3 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Jade lächelte und schüttelte den Kopf.
"Essen gehen klingt toll. Ich hab schon seit Stunden Hunger."
Dann lief sie zu ihm.
"Vorhin war ein Detektiv da. Er sagt es gab Überfälle in der Nähe. Also bin ich echt froh, dass du da bist."

descriptionDID - Who are you? - Seite 3 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Jacob runzelte die Stirn "Ein Detektiv?... krass. Was wollte er hier?"
Jade zog ihre Jacke zu, als die Herbstbriese an ihrem warmen Kopf vorbei zog. "Ich schätze, er möchte versuchen, das ganze Aufzuhalten, bevor es hier los geht." sie zuckte aber mit den Schultern. "Einfach ob mir was komisches aufgefallen ist."
"Hm, jetzt wo du es sagt. Ich war ja heute nicht an der Uni. Und auf dem Weg zuhause waren erstaunlich wenige Leute in der Bahn."
"Wo wohnst du eigentlich?" hakte Jade nach.
"Oh, mit der SBahn so 20 Minuten entfernt." er beschreibt ihr den Stadtrand. Ne gute Gegend, alles Einfamilienhäuser.

Im Restaurant wurden sie von Jacob zum Tisch geführt. Sie bekamen die Karte um sich schon mal ein Getränk auszusuchen. Jade entdeckte dabei am Fenster, hinter Jacob, den Detektiv William mit Clara hocken. Clara ist die Tochter die den lokalen Bäcker führten. Zwar hatte Jade kaum Begegnungen mit ihr gehabt, aber die Gerüchte sprachen für sie. Sie war aktiv auf Männersuche, wenn man es nett Beschreiben müsste. Sie hatte einen guten Blick auf die Bäckerin, wie sie sich zu im Vorbeugte, mit den Wimpern schlug und ihm Honig um den Mund schmierte, während William nur seinen Rücken präsentierte. Jade konnte erkennen, das er einen Stift in der Hand hielt und mit schrieb.
"Ich hab gehört der Wein sollte wirklich gut sein." schlug Jacob vor.
Jade schüttelte den Kopf. "Ich trinke nicht."
Sie sah strenger auf die Karte als sie Claras Stimme wahrnahm.
"... ja und ich weiß nicht, aber ich finde das einfach Seltsam. Wie sie sind so eine kleine Stadt, hier kennt praktisch jeder Jeden. Also wenn ich jemanden zutrauen müsste währe es die blonde Kassiererin von-"
Jade runzelte die Stirn, redet sie hier von Samira? Nun, Samira konnte nicht die einzige blonde Kassiererin im Supermarkt sein. Aber durch Samira bekam Jade den meisten Klatsch und Tratsch mit Clara mit.
"Mann." unterbrach sie William. "Sie haben heute Morgen von einem Mann geredet. Können Sie mir mehr zu ihm sagen?"
Jade erhaschte sich einen Blick auf Claras überraschtes Gesicht. Doch sie entspannte sich, versteckte kurz ihr lachen und stützte ihren Kopf am Tisch ab. Sie legte ihre Hand auf seine, die den Kugelschreiber hielt.
"Du bist mir aufgefallen. So jemanden wie du verirrt sich selten in unsere Stadt."

Jade konnte fühlen, wie Williams Herz einen Aussetzter machte. Dass er für einen Moment gefrierte und sich gut überlegte, was er als nächstes Sagen sollte.
Während dessen kam die Bedienung mit ihrer Bestellung.
"Voila, ein Mal die-"
"Können Sie meins Bitte einpacken?" fragte William freundlich den jungen gut aussehenden Kellner. Dieser wirkte genauso entsetzt wie Clara.

"Haben sie sich schon entschieden?" fragte eine Kellnerin Jade und Jacob.
"Uhm..." Jacob sah unsicher zu Jade, da sie etwas Abseits wirkte. Doch Jade drehte sich sofort zurück zum Geschehen vor sich. "Ein großes Glas stilles Wasser bitte."
"Sehr wohl, und für Sie?"
"uhm... Cola."
"Wissen sie schon was sie essen wollen?"
"Nein, da brauchen wir noch etwas."
"Alles klar, dann komme ich gleich mit ihren Getränken." dabei drehte sich die Kellnerin weg und folgte ihrem Kollegen, der Williams Teller wieder zurück in die Küche trug.
Jacob hackte nach, ob mit Jade alles in Ordnung ist. Dabei betonte er ihren Namen, als die Eigentliche Frage.
Jade nickte sofort und blickte wieder in die Karte "Ja. Alles gut, ich glaube nur, da hinten wird jemand Sitzen gelassen." merkte sie beiläufig an.
Jacob wollte sich dabei sofort hinter drehen, aber Jade hielt in auf, um nicht offensichtlich zu Klotzen.

"Ich hab wirklich wichtigeres zu tun als mit Ihnen einfach nett zu essen. Verstehen Sie mich nicht falsch unter anderen Umständen hätte das sicher ein schöner Abend werden können, aber ich bin hier um zu Arbeiten. Melden Sie sich wenn sie wirklich etwas zu erzählen haben und verschwenden Sie nicht meine Zeit." hörte Jade dabei während William seinen Mantel anzog.

William lief zur Bar und wartete auf sein Essen. Er bezahlte und verschwand aus dem Lokal.
Der junge Kellner lief mit einem zufriedenen Grinsen zu Clara und legte ihr die Rechnung auf den Tisch. "Soll ich das Ihnen auch einpacken? Ich denke Ihnen ist jetzt der Appetit vergangen."
Clara wirkte wie ein Drache, der kurz davor war, Feuer zu speien. Sie riss dem Kellner den Zettel aus der Hand und blinzelte schockiert auf. "Er hat NICHT für mich mit gezahlt?"
Der Kellner zuckte nur mit den Schultern und zog seine Lippen, was seine pure Schadenfreude nicht verdecken konnte während sie Geld auf den Tisch klatschte. "Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend."
Clara stürmte aus dem Lokal.

Jacob hat nur die beiden aus der Tür laufen sehen und hob die Augenbraue als Jade wieder anwesend war. "Und? War es böse?"
Jade schüttelte mit einem leichten schmunzeln den Kopf und blickte wieder in die Karte. "Alles gut. Ich glaube, die hatten nur andere Absichten."

~
Jacob begleitete Jade am Abend nachhause, blieb aber nicht für dich Nacht, da er morgen wieder zur Uni sollte.
Oben in der Wohnung sah Samira wieder in Pyjama ihre Serie an, die sie inzwischen in und auswendig konnte. Sie pausierte den Stream und sah Jade ernst an. "Wo warst du?... ich hoffe doch zu warst nicht alleine unterwegs? Heute war ein Typ im Supermarkt." sie nahm vom Kaffetisch Williams Karte und streckte es Jade entgegen. "Das gefällt mir garnicht."

descriptionDID - Who are you? - Seite 3 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Jade nickte. "Er war auch heute im Bücherkaffee. Aber er wirkte so nett auf mich. Denkst du er macht Probleme? Was hat er dich denn gefragt? Oder hat er dich auch nur gewarnt."
Sie setzte sich neben Samira. "Ja wir sollten nicht mehr alleine unterwegs sein. Jacob hat mich heute begleitet. Ich bin sicher ich kann ihn überzeugen das immer zu tun."
Seufzend lehnte sie ihren Kopf an Samira.

Es dauerte nicht lange und Jenny spielte auf einmal mit der Vernbedienung. "Ich will Cartoons sehen! Spongebob!", sagte sie grinsend und suchte den Sender.
"Wieso ist gerade so viel los?", fragte sie Samira dann kindlich. "Passiert draußen etwas schlimmes? Die anderen sind alle angespannt hier."
Schmollend sah Jenny zum Fernsehn. "Das mag ich nicht. Ich mochte es wie es war."

descriptionDID - Who are you? - Seite 3 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Samira legte ihren Arm um Jenny. "Ach du, keine Ahnung. Aber die Polizei ist schon an der Arbeit, so kann uns nichts passieren." meinte sie in alle ruhe und strich dem Mädchen über den Kopf. "Ich glaube so spät kommen keine Cartoons mehr." dabei wechselte Jenny gekonnt auf nickelodeon und Spongebob lachte hysterisch in den bunten Farben.
Als Jenny beim Fernsehgucken eingeschlafen war besorgte Samira für sie einen gemütlichen Kissen und eine Decke, mit der sie sie zudeckte. Den Fernseh lies sie mit geringer Lautstärker weiter laufen, da Jenny sonst wieder aktiv werden könnte.

Am Morgen machte Samira Frühstück. Sie hatte den Rest der Woche die Spätschicht im Einkaufsladen, und konnte somit den Vormittag über auch etwas Zeit mit Jade verbringen.

descriptionDID - Who are you? - Seite 3 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Jade kam ziemlich müde in die Küche getaumelt.
"Ich fühle mich als hätte ich kaum geschlafen..."
Müde machte sie sich einen Tee und setzte sich zu Samira.
"Was hat unser Körper gestern bitte gemacht?, Eine der kleinen war oben oder?"

descriptionDID - Who are you? - Seite 3 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
"Jenny" sagte Samira gelassen. "Eigentlich war sie schnell Weg. Vielleicht hast du einfach auf dem Sofa nicht so gut geschlafen. Geht's dir gut?" fragte sie mit gehobener Augenbraue. Immer hin hat Jenny angemerkt, dass die anderen Angespannt sind. "Machst du dir Sorgen wegen dem was der Detektiv gesagt hat? Vielleicht solltest du dir Urlaub nehmen. Wir könnten wo anders hin fahren. "

descriptionDID - Who are you? - Seite 3 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Jade schüttelte den Kopf.
Und nickte dann doch.
"Also nicht wegen den Detektiv aber wegen der Sachen die passieren könnten. Du weißt ich bin nicht normal. Was wenn der Körper in einer dunklen Gasse aufwacht? In einen Keller oder... Schlimmer."
Denn das hatte sie alles schon erlebt. Am schlimmsten war es damals für sie, als ihre Eltern sie in den Brunnen Übernacht steckten, als Bestrafung.
Zucken huschte ihre Augen hin und her als sie Flashbacks bekam und eine Panikattacke.
" Kyle.. ", flehte sie leise, als genau in dem Moment die Türklingel leutete.

descriptionDID - Who are you? - Seite 3 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Samira war für einen Moment hin und her gerissen, die Tür zu beantworten und bei Jade zu bleiben. Als sich ihre Augen wieder fasste, und sich ihr Stand festigte, ging sie davon aus, das Kyle da war. "Es hat geklingelt, ich frag mal, wer es ist."
"Ich hoffe nicht Jacob, das können wir gerade nicht gebrauchen." Kyle setzte sich und konzentrierte sich auf die Atmung, um den Körper wieder zu beruhigen.
Samira wollte den Hörer für die Sprechanlage nehmen worauf es dann an der Tür klopfte.
"Entschuldigung, mein Name ist William, ich hätte eine Frage an Sie." rief er dabei zur Tür.
Samira fluchte leise und öffnete die Tür, aber erst, nachdem sie die Kette an die Tür anbrachte, so dass die Tür nur einen Spalt aufging.
"Oh, Hallo." sagte William verblüfft. "Ich suche Frau Holster, ist sie in den letzten Tagen da gewesen? Haben Sie sie gesehen?" er stellte sich schon darauf an, das mit Samira das Gespräch knackig werden könnte. Sie war resigniert,
"Uh.. nein. Also, keine Ahnung, ich hab sie nicht gesehen."
"Hm. Gut.. Sie Wohnen hier?"
Kurz war stille.
"... tut mir leid. Es ist früh. Ich hatte noch keinen Kaffe. Wohnen sie hier alleine?"
"Ja" sagte Samira aus dem Bauch heraus. "Kann ich noch irgendwie helfen?"
Samira mochte den Detektiven nicht und er merkte das ebenfalls.
"Ja, könnten sie mich bitte Kontaktieren, sobald sie ein Lebenszeichen von ihr erhalten?"
"Stimmt etwas mit ihr nicht? Ist ihr etwas zugestoßen?"
"Nicht direkt."
"Das bedeutet?" rief Samira lauter als sie wollte.
"Wir waren verabredet. Sie ist nicht aufgetaucht, daher wollte ich nach ihr sehen. Sie wohnen über ihr, richtig?" Sein Blick glitt zur Klingel. Darauf waren zwei Nachnamen zu sehen. "Sind die Frau Reym oder Frau Scott?"
Stille.
"Können Sie die Person bitte fragen, ob sie eventuell Frau Holter gesehen hat? Ich habe schon mit den restlichen Nachbarn geredet."
"Und niemand hat sie gesehen?" fragte Samira entsetzt.
"Nicht direkt. Aber Menschen können sich irren, was für den einen wie Gestern vorkam, hätte auch vorgestern sein können. Ich möchte nur weitere Eindrücke sammeln."
Samira musterte ihn skeptisch. "Wir haben sie nicht gesehen. Und wir haben keine Zeit dafür. Schönen Tag noch." grummelte Samira und schlug im die Tür vor der Nase zu.
William trat ein Schritt zurück und musterte noch mal die Klingel. Er schrieb sich die beiden Namen auf und spazierte zur nächsten Wohnung.

descriptionDID - Who are you? - Seite 3 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Kyle lief etwas zitternd zu Samira.
"Was ist passiert?", verlangte er zu wissen und lehnte sich an der Wand ab um mit den Atemübungen weiter zu machen.
Als Samira ihn aufklärte das der Detektiv da war runzelte er die Stirn.
"Das gefällt mir nicht. Die Sache Schein ernster zu sein als gedacht, wenn sogar schon Menschen verschwinden!"

descriptionDID - Who are you? - Seite 3 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
"Naja, anscheinend gibt es keinen Grund zur Unruhe, wenn andere die Frau gesehen haben." sagte sie knapp. Natürlich hat sie ebenso ein mulmiges Gefühl bei der Sache aber sie versuchte eine starke Fassade beizubehalten. Sie hörten William im Flur bei einer anderen Wohnung, kurz darauf wurde die Tür geschlossen mit den Worten "Nein danke, kein Interesse."
"Du solltest auf jeden Fall gucken, dass Jacob dich nach der Arbeit abholt. Ich kann organisieren dass mich eine Kollegin nachhause fährt. Das hat sie gestern auch schon angeboten."
Samira kratzte sich an der Stirn und entfernt war die nächste Klingel zu hören.
"So wie ich das verstanden habe, ist das wie ein Sturm der vorbei geht. Die Leute, die für die ganze Sache verantwortlich sind, bleiben wie es scheint auch nicht in einer Stadt. Noch dazu hat unser Kaff hier wirklich nicht viel zu bieten."

descriptionDID - Who are you? - Seite 3 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Kyle nickte.
"Du hast recht. Ich werde es mit den anderen besprechen und Jacob fragen. Der Junge ist dann ja doch zu was gut."
Er grinste kurz und hielt sich dann die Stirn.
"Hoffen wir es. Sonst müssen wir umziehen und das wird für uns alle nicht leicht. Jade liebt ihren Job hier."

descriptionDID - Who are you? - Seite 3 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Samira nickte und nahm Kyle am Arm. "Komm, frühstücken wir endlich. Solange wir Nachts nicht alleine sind, sollte uns nicht zustoßen." Sie sprach dabei zu sich, um sich von der Idee zu überzeugen.
Auch wenn die Vorstellung das gleich ein Stockwerk unter ihnen, die Nachbarin verschwunden war das ganze nicht auf die lockere Schulter genommen werden kann.
"Es ist auch nicht das erste mal, das irgendwelche Hooligans vorbei gekommen sind. Kannst du dich noch darann erinnern das der Bahnhof praktisch außeinander genommen wurde? Darüber redet auch keiner mehr."

descriptionDID - Who are you? - Seite 3 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Kyle nickte und wollte sie nicht weiter beunruhigen. Immerhin wusste er das sie es genauso schwer hatte. Aber sein Schutzfokus würde immer dem System gelten.

So kam es das Jade oder besser gesagt Kyle mir Jacob telefonierte und er sie dann nach der Arbeit abholte.
Gemeinsam liefen sie als es dunkel war durch die Straßen, als Jade auf einmal stehen blieb.
Etwas stimmt ganz und gar nicht!, dachte sie sich und sah sich nervös um.
"Kyle... ich glaube wir brauchen Cara.... Ich... irgendwas stimmt nicht."
Ihre Augen zuckten hin und her und sie sahzu Jacob.
"Hast du was gesehen? Was auffälliges?"

descriptionDID - Who are you? - Seite 3 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Jacob runzelte die Stirn und sah um sich. "Gott mach mir keine Angst. Nein, ich glaube dieser Detektiv jagt euch alle einen Schrecken ein." er legte seinen Arm um Jade. Er musterte sie. "Cara?" hackte er nach und zögerte kurz, ob Cara die nähe überhaupt wollte. "Ich hab nichts gesehen." machte er noch mal klar und sah um sich herum. "Hier ist niemand." sagte er entspannt. "Sollen wir rennen? Soll ich ein Taxi rufen?"

descriptionDID - Who are you? - Seite 3 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Jade sah immer wieder hinter sich. "Wir müssen irgendwohin wo viele Menschen sind und das fix..."
Gerade als sie ihren Satz vollendet hatte, tauchte vor ihnen ein Kerl auf.
"So spät noch unterwegs? So ein junges Paar wie sie sollte vorsichtig sein. Hier treiben ein paar komische Vögel ihr Unwesen."
Sofort schrillten Jades Alarmglocken auf und sie tat einen Schritt zurück. Doch da war schon ein anderer Kerl. Er hielt sie an den Schultern fest und lächelte sie an.
Das wars sie schrie innerlich nach Cara und ihr Blick wurde kurz leer.

descriptionDID - Who are you? - Seite 3 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Jacob wurde starr. Als Caras Blick zu ihm Galt, merkte er sie, dass er wie Hirntod wirkte. Er stand einfach da, ohne jegliche Regung in den Augen.
Der Typ der sie Festhielt. "Du bist anders, das sollte dir eigentlich gefallen." er drückte sie fest an sich. "Wir zeigen dir mal was tolles. Nicht wahr, Cyan?"
Der Andere nickte und schupste Jacob zur Straße, worauf hin Jacobs Körper sich fasste, aber weiterhin abwesend da stand.

descriptionDID - Who are you? - Seite 3 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Cara schnaupte und sah zu den Kerlen.
"Ich zeug ich mal was tolles ihr Wichser." Dann schnappte sie sich den Kerl der sie festhielt und schleuderte ihn mit übermenschlicher Stärke über sich hin weg und in die entfernten Mülltonnen.
"Wenn ihr diesen Körper anfasst, schneide ich euch die Eier ab und stopfe sie in euren Rachen!"
Dann rannte sie zu dem anderen Mann und schlug ihn so das er von den Füßen gerissen wurde an die Wand hinter ihm knallte die bröckelte.
"Wollt ihr noch mehr?! Nur zu kommt her." Dann grinste sie und lies ihre Fingergelenke knacken.

descriptionDID - Who are you? - Seite 3 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Aus der Seitengasse kam eine Frau raus, ihr Nachbarin von unten. Sie sah mit großen leeren Augen zu ihr. "Gott... Mädchen was machst du da?"
Sie tritt zur Seite und offenbarte das hinter ihr noch eine handvoll Leute auf sie warteten.
"Das erste mal das jemand nicht Nutzlos ist." sagte eine andere Frauenstimme aus der Ferne. "Vielleicht sollten wir sie Behalten." hörte Cara leise aus der Dunkelheit.
"Nein, sie riecht nach Ärger. Meine Kraft kann sie nicht festhalten."

descriptionDID - Who are you? - Seite 3 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Cara fauchte auf. "Oh du Schlampe du steckst dahinter?!" Dann stürmte sie auf sie zu doch kurz vorher blieb sie stehen.
"NEIN! Ich will sie fertig machen!", rief sie aber dann änderte sich ihr Gesichtsausdruck und Aika hüpfte zu Jacob zurück. Sie nahm ihn an der Hand zeigte der Gruppe den Mittelfinger und teleportierte sich und Jacob zu sich Nachhause.
Jade übernahm die Kontrolle und lief sofort zu Samira.
"Pack deine Sachen wir müssen umziehen.", sagte sie panisch.

descriptionDID - Who are you? - Seite 3 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Samira lies ihr Butterbrot auf den Tisch fallen. "Was ist passiert?!"
Jacob wirkte noch neben sich. Sein Körper reagierte noch verzögert. "Du kannst nicht ... so abhaun'" murmelte er zu Jade und verzog plötzlich das Gesicht. Er rieb sich die Schläfen und stöhnte auf. "Fuck man." Seine Füße gaben nach und Jade und Samira fingen stützten ihn, bis sie ihn auf das Sofa setzten.
"Ich hab das Gefühl mein Kopf explodiert!" er zog sich dabei an den Haaren in der Hoffnung das dieser Schmerz ihn vom eigentlichen übel ablenken könnte.
Samira sah wieder zu Jade. "Was war das?!"

descriptionDID - Who are you? - Seite 3 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Jade zitterte ebenfalls. Dann wurde sie ruhig.
Kyle sah zu Samira. "Wir wurden überfallen. Und unsere liebe Nachbarin war eine der leitenden dabei. Zu mindestens war sie Teil der Truppe. Und ich weiß nicht recht aber Jade glaubt dass sie besondere Fähigkeiten haben. Also sind wir dort schnell weg."
Sein Blick blieb an der Karte des Detektives hängen, die an dem Kühlschrank hang.
"Vielleicht sollten wir den Detektiv anrufen. Ich glaube er weiß mehr als er zugibt. Vielleicht ist er auch ein Gezeichneter. Und ich denke Jacob brauch ärztliche Hilfe."
Kyle lief zu Jacob und sah ihn ernst an.
"Du stehst unter Schock. Wir sind schnell weg gerannt als die Typen uns Näher kamen."
Er merkte, dass das wohl nicht funkte und er seufzte.
"Pass auf wir haben dich gerettet ok? Lass es dabei bleiben. Du musst uns nicht wieder sehen, wenn du nicht willst. Wir können dich zum Krankenhaus bringen. Aber du solltest lieber über alles was genau passiert ist schweigen."

descriptionDID - Who are you? - Seite 3 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Samira sah skeptisch zu Jacob, der immer noch verwirrt war. "Angegriffen?" hackte er hauchend nach. Ihm viel es mit den schmerzen Schwer die Augen richtig offen zu halten.
"Denkst du wirklich, den Detektiv zurufen ist eine gute Idee? Ich meine wenn er hinter denen mit den Kräften her ist, was ist dann mit euch?" fragte Samira. Jade war in der Hinsicht ja dann ein Topf voll Gold.
"Ich trau ihm kein Stück!"
"Was für kärfte?" murmelte Jacob und sah dann zu Samira. "Was zum teufel ist hier los? Welche typen?"

descriptionDID - Who are you? - Seite 3 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten