Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

DID - Who are you?

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionDID - Who are you? - Seite 29 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Samira sah sich ebenfalls um. "Hm. Geht nicht nur dir so. Wo sind wir?" Sie bemerkte das Bild von Jenna an der Wand und lächelte sanft auf. "Das ist Williams Büro, oder?"
Darauf hin klingelte das Handy das Aika mit sich trug.
Es war William der prüfen wollte, ob alles nach Plan verlief.
Samira musterte den Platz auf dem Boden auf dem das Papier noch mit den Bundstiften lag und zick Bücher in den Regalen. Sie wurde das Gefühl nicht los, dass sie vielleicht doch jemanden getroffen hatte.
"Aika? Kyle?...gehts euch gut?" fragte William am Hörer.

descriptionDID - Who are you? - Seite 29 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
"Alles gut.", trällerte Aika fröhlich in den Hörer, während sie seinen Schrank durchsuchte.
Einfach aus Neugierde.
"Aika. Was machst du da?"
Aika kicherte.
"Ich durch suche deine Sachen. Warum hast du dir Superillu in deinen Schubfach versteckt?"
Sie kicherte.

descriptionDID - Who are you? - Seite 29 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
William war in erster Hinsicht natürlich erleichtert das alles gut war und das es jedem soweit gut ging das Aika alles durchwühlen kann. Er schmunzelte und tupfte sich seine erneut blutende Nase ab. "Also, zum einen ist sie nicht Versteckt sondern aufgeräumt. Ich mag es wenn es bei mir aufgeräumt ist. "Merkte er als Aufforderung, dass das es so bleiben sollte, an.
Samira folgte Aika und sah ihr ebenfalls neugierig über die Schulter. Gemeinsam sahen sie in seiner Schreibtisch Schublade das Bild von Hannah und der blonden Frau die Tod auf dem Boden lag.
Samiras Augen wurde groß. "Bin das ich?!"

descriptionDID - Who are you? - Seite 29 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Aika zuckte nur wieder mit den Schultern.
"Es ist eine blonde Frau.. Du könntest dir die Haare färben."
Dann grinste sie als William sagte das er Ordnung mag. Sie sah das als Herausforderung.
"Ich liebe Chaos. Wenn ihr euch beeilt steht das Büro velleicht noch wenn ihr wieder kommt."

descriptionDID - Who are you? - Seite 29 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
William blickte zum Navi und schmunzelte. "Nun, du hast 2 Stunden alles kaputt zu machen uns dann wieder her zu richten."
Samira nahm das Bild mit zum Sofa das im Raum stand und setzte sich darauf. Sie überlegte ob sie vielleicht eine blonde Frau an der Tür erschossen hatte. Wieso sollte Hannah von irgend einer blonden Frau eine Vision haben, wenn sie, das System, es nicht sehen werden.
Samira hörte aber dann was Aika sagte und runzelte die Stirn. "Das ist keine Option Aika. Wir lassen das hier so wie es ist."

descriptionDID - Who are you? - Seite 29 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Aika fing an zu schmollen. "Manno! Das macht gar keinen Spaß hier."
Kurz stand sie regungslos da, ehe Jenny auf Samira zurannte.
"Sami!!!", rief sie begeistert und grinste.
"Was machst du hier? Wohnst du jetzt auch hier? Toll! Dann können wir immer spielen!"

descriptionDID - Who are you? - Seite 29 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
"Äh... sehen wir noch." sagte sie etwas verwirrt und faltete das Bild und packte es unauffällig unter sich. "Wie geht's dir Jenny, alles gut? Magst du's hier auch. Ich hab dein Bild gesehen " dabei deutete sie zur Wand. "Das ist Mega lieb von William." sie seufzte. Manchmal wünschte sie sich auch, so verschont wie Jenny zu sein. Besonders jetzt. Sind ihre Kräfte wirklich weg, woher weiß sie das alles? Durch William? Wie anders ist William von dem Doktor? Sie haben auch ein Haus mit lauter Irren mit Superkräften.
"Was möchtest du denn spielen?" fragte Samira und hoffte sich damit etwas abzulenken ehe sie Jade oder Kyle zur rede stellen könnte, was das alles war.

descriptionDID - Who are you? - Seite 29 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
"Uno!" rief Jenny sofort und sah sich nach ein paar Karten um.
"Ja ich mag William. Das Gebäude hier ist so groß und da haben wir manchmal Angst. Aber William lässt uns machen was wir wollen und fragt immer wieder ob wir wieder nach Hause wollen."
Sie grinste zu Samira.
"Er lässt mich SpongeBob schauen bis ich einschlafe!"

descriptionDID - Who are you? - Seite 29 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
"Das klingt garnicht gut." tadelte sie. "Es ist wichtig rechtzeitig ins Bett zu gehen und nicht vor dem Fernseher." auch wenn Samira sich mit Jenny dabei selbst immer wieder erwischte. "Klingt so als würde sich William mühe machen, dass irh ihn mögt. Ist doch toll. Freut mich." sagte sie sanft lächelnd. Auch wenn das etwas an ihr kratzte.
"Du schläfst aber nicht hier, oder?" sie sah hier keinen Fernseher und erst recht kein Bett.

descriptionDID - Who are you? - Seite 29 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Jenny schüttelte den Kopf.
"Nein ich Willis Wohnung.", sagte sie und lächelte.
"Entweder I'm Bett oder auf den Sofa."
Sie zuckte mit den Schultern. Für sie war es nichts ungewöhnliches mit einen Mann im Bett zu schlafen. Sie machte da zwischen Samira und William keinen Unterschied.

descriptionDID - Who are you? - Seite 29 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Bei Samira hinterließ die Aussage einen unangenehmen Beigeschmack. Aber ihr schien es gut zu gehen, also möchte sie ihr das nicht kaputt machen nur weil Samira ein Problem darin sieht. Wobei, ist da eins?
Sie versuchte den Gedanken zu verdrängen und packte das Gemälde in die Hosentasche, als Jenny die Uno Karten suchte.
Darauf hin spielte sie mit ihr Karten. Mit Jenny verging die Zeit immer ganz schnell. So dass Samira überrascht war, das William da war.
Sie legte ihre Karte, während Jenny schon längst aufgesprungen ist und auf William zu stürmte.
Samira blieb auf dem Boden sitzen und sammelte langsam die Karten ein

descriptionDID - Who are you? - Seite 29 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Jenny rannte in Williams Arme und schlang die Beine um ihn.
"Williii!", quietschte sie auf.
"Wo warst du denn? Als ich hier war, warst du nicht da. Samira hat mit mir Uni gespielt während du weg warst. Ich hab sogar gewonnen!"
Samira hatte sie gewinnen lassen, da Jenny die Karten nicht ordentlich halten konnte, ohne das jemand reinlunsen konnte.

descriptionDID - Who are you? - Seite 29 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
"Nun, ich bin mit dem Auto hier her gefahren, während ihr mit Aika schnell her gekommen seit."
"Achso? Wo waren wir denn? Wieso bist du nicht mit?" fragte sie neugierig und William überlegte kurz.
"Ihr habt mich abgeholt, ich war bei einem Freund." erklärte Samira entspannt. Immerhin hatte sie sich eine Erklärung schon beim Spielen einfallen gelassen. "William hätte uns eigentlich auch mit dem Auto mitgenommen aber ... Aika kam uns da zu vor." sagte Sami sanft lächelnd und richtete sich auf. Sie legte die Karten auf seinen Schreibtisch und sah William resigniert an.
"Richtig. Und wie ich sehe hat Aika auch kein Chaos angestellt." sagte er sanft und drückte Jenny an sich.

descriptionDID - Who are you? - Seite 29 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Jenny sah dich um.
"Das ist ungewöhnlich für sie. Sie hat sogar mal all meine Kuscheltiere zerstört. Frag Sami!"
Jenna hatte damals den ganzen Tag geheult.

descriptionDID - Who are you? - Seite 29 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Sami nickte knapp. "Sie wusste aber nicht, dass das dein Lieblings Kuscheltier ist." Sami setzte sich wieder auf das Sofa und fühlte sich weiter fremd. William widmete sich Jenny. "Hat Jade dir auch welche von deinen Kuscheltieren eingepackt? Ich glaube ich hab da einen Elefanten gesehen. Euer Koffer ist sicher schon hier. Ich hab mit meiner Assistentin gesprochen und ich glaube wir übernachten heute hier." Jedenfalls bis nicht alles was Gänsehaut angerichtet hat, aufgeräumt war. In den letzten Stunden gab es viele Menschen die verwirrt und verzweifelt waren.
"Ich müsste uns allen ein schönes Zimmer finden."
Samira verdrehte die Augen und sah zur Seite.

descriptionDID - Who are you? - Seite 29 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
(Gänsehaut? XD)

Jenny strahlte.
"Ja das ist mein Lieblingskuscheltier. Dumbo heißt er."
Dann grinste sie zu Samira.
"Bleibt sie auch bei uns und schläft hier? Eine Übernachtungsparty!!!", quietschte Jenny auf und hüpfte vor Aufregung auf und ab.

descriptionDID - Who are you? - Seite 29 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
(Gänseblümchen XD)

William überlegte. "Nun, wenn sie möchte, natürlich."
Samira seufzte und murmelte. "Also habe ich doch eine Wahl, hm?" Sie sah kalt zu William und lächelte dann zu Jenny. "Ich überlege es mir, ok? Ich müsste vorher mit Kyle oder Jade reden." erklärte sie Jenny sanft.
William nickte. "Was würdest du denn gerne bei deiner Übernachtungsparty machen? Popcorn und ein Film?"

descriptionDID - Who are you? - Seite 29 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Jenny grinste.
"Aujah bitte! Ich will Elsa schauen!!"
Dann sah sie zu Samira und schmollte.
"immer wollen alle Jade und Klye..." sie verschränkte die Arme und bockte. Sie wollte nicht wieder nach unten.

descriptionDID - Who are you? - Seite 29 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Samira blieb gelassen und freundlich. "Nun, es gibt manche Sachen die kann ich nicht mit dir und auch nicht mit William besprechen. Aber du musst nicht gehen." sagte sie seufztend. "Du musst jetzt nicht nach unten. Ich schätze das kann warten." sie richtete sich auf und sah zu William. "Dann suchen wir nach Zimmern?... ich müsste auch ins Bad." jedenfalls würde sie sich gerne irgendwo zurück ziehen können.
William nickte. "Klar." er nahm Jennys Hand damit sie in den noch kahlen Fluren nicht verloren ging. "Ich hab schon eine Idee wo wir hin gehen könntne."

descriptionDID - Who are you? - Seite 29 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Da Jenny ihren Willen bekommen hatte, lief sie einfach fröhlich mit. Auf den Weg zu den Zimmer unterhielt sie sich mit William über den Film und was alles darin passierte. So war er schon sehr gut im Bilde, bevor sie ihn überhaupt gesehen haben.
"Elsa hat auch Superkräfte wie wir! Deswegen mag ich sie so."

descriptionDID - Who are you? - Seite 29 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
William fand schon mal ein Zimmer mit zwei einzelbetten. Ein dreier Zimmer gibt es nicht. Es war eigentlich ganz gemütlich eingerichtet auch wenn die Persönlichkeit darin fehlte. Es wirkte wie eine Jugendherberge.
Samira sah sie um und nickte. "ich warte dann hier. Jenny, gehst du mit William weiter suchen oder bleibst du hier?"
William erklärte dabei Jenny das er nach einem weiteren Zimmer suchen gehen wird und den Laptop noch aus dem Büro holt, damit sie sich den Film angucken können.

descriptionDID - Who are you? - Seite 29 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Jenny sah zu William und zu Samira.
"Ich bleib hier.", sagte sie dann grinsend und setzte sich.
Dann sah sie Samira an, nach dem William weg war.
"Magst du William nicht?", fragte sie schmollend. "Warum?"

descriptionDID - Who are you? - Seite 29 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Samira war erst überrascht das sie es gemerkt hatte, aber Kinder waren nicht immer so doof wie man sich das vorstellte. Samira zuckte die Schultern. "Er war mir seit wir uns gesehen haben unsympathisch. Liegt wahrscheinlich damit zusammen, weil er Detektiv ist und ich es nicht mochte von ihm befragt, wegen was? Hast du was gemacht?"
Samira wurde sanfte und schüttelte den Kopf. "Nein. " hoffte sie jedenfalls immer noch. Gott lag die Knarre die ganze Zeit auf dem Fußboden ohne das sie und Jenny das gemerkt hatten? Aber Hauptsache das Bild von Hannah verstecken. Gott bist du blöd Samira. Warf sie sich selbst vor und strich Jenny durch die Haare. "Er hat jemand gesucht, der etwas angestellt hat. Aber ich glaube das hat sich jetzt erledigt."

descriptionDID - Who are you? - Seite 29 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Jenny nickte. Damn sah sie etwas ängstlich zu Samira.
"Haben wir was angestellt? Sind wir deswegen hier?" Sie meinte mit wir das System. Beziehungsweise den Körper.

descriptionDID - Who are you? - Seite 29 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
Samira lächelte dann weiter und schüttelte den Kopf. "Nein Jenny. Ihr seit hier weil ihr William ganz gern habt und er nicht bei uns leben kann, wegen der Arbeit hier. Und ich bin damals nicht mit weil ich auch meine Arbeit in der Stadt hatte. Ob ich jetzt hier bleibe oder nicht, muss ich noch überlegen." erklärte sie ihr dann weiter.
"Mach dir keine Sorgen, wenn ich das richtig verstehe, habt ihr mir sogar geholfen an einem bessern Ort zu sein." sie legte Jenny ihre Hände ums Gesicht und grinste breit. "Ihr seit meine Superhelden!"

descriptionDID - Who are you? - Seite 29 EmptyRe: DID - Who are you?

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten