Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Chapter 1.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionChapter 1. - Seite 17 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Er lächelte sanft auf und lief mit ihr etwas im Wasser hin und her. " Dabei fängt mein Programm morgen erst an... ich glaube ich bin einfach zu romantisch."

descriptionChapter 1. - Seite 17 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Roma lachte. "Pah als ob. Ich bin einfach zu nett.", sagte sie grinsend und sah ihn nun wieder ins Gesicht.
"Außerdem bin ich grandios und zwinge dich dazu das du diese romantischen Sachen überhaupt erst machst.", erklärte sie ihm mit erhobenen Finger.
"Also liegt es nur an mir. Du solltest mir dafür danken."
Wieder grinste sie ihn frech aber auch stolz an.

descriptionChapter 1. - Seite 17 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Aidon grinste breit auf und lies sein Kopf hinter fallen: Aber natürlich bist du der Grnd dafür. Ohne dich wäre das nie passiert! Du holst in mir einfach den Romantiker raus!"

descriptionChapter 1. - Seite 17 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Roma grinste.
"Das klingt doch schon viel besser."
Sanft strich sie über seine nackte und nasse Brust. "Und ich muss sagen du tust aber auch deinen Teil dazu bei, damit ich dir so leicht verfalle."

descriptionChapter 1. - Seite 17 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Aidon hob seinen Kopf wieder und lächelte sie leicht verträumt an: Ich würde auch sagen, ich gebe mir außerordentliche mühe. Wobei.." er sah etwas um sich herrum : ich denke zum MC Donalds wäre fast genauso schön".

descriptionChapter 1. - Seite 17 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Roma lachte. "Natürlich. Ist doch das selbe. Karibik oder Mcces. Wer sieht da schon einen Unterschied."
Sie sah dann zu ihrem Bein, dass immer noch um ihn lag, da er sie noch am Hintern hoch hielt.
"Lässt du mich auch irgendwann runter oder bleib ich jetzt für immer so?", fragte sie ihn belustigt und zog sich noch etwas an ihm hoch, da sie nach unten gerutscht war und präsentierte so ihre Brüste, näher an seinem Gesicht.

descriptionChapter 1. - Seite 17 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Aidon blickte zu ihr Runter und grinste : Also mir gefällt die Aussicht." er neigte seinen Kopf und biss sie sanft am Hals: ich habe mitbekommen du stehst auf Vampire. Hm?" er knetete leicht ihren Hintern. " Du bist meine Beute und ich werde dich nicth gehen lassen, wuhaha." er biss sie dabei vom Hals weiter über die Schulter immer näher zu ihren Brüsten wo er sie kurz sanft an der weichen Haut am anfang ihrer Brüste biss.

descriptionChapter 1. - Seite 17 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Roma grinste. "Ich steh auf dich. Ich fand nur das mit den Zähnen als Penise interessant. Und vielleeeeeeicht wollte ich dich auch etwas eifersüchtig machen. So ein klitzekleines bisschen."
Sie zeigte damit mit ihren Fingern eine Winzigkeit zu ihm.
Trotzdem genoss sie seine Bisse und seufzte dabei wohlig auf.

descriptionChapter 1. - Seite 17 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Oh das hast du geschafft" grinste er und drückte sie weiter hoch um näher an ihre Brüste zu kommen. " Ich habe gleich versucht herrasuzufinden wie ich Vampir werden könnte um die zu beeindrucken. Damit wir die ganze Twilight saga nachspielen können. "

descriptionChapter 1. - Seite 17 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Pah Vampire sind doch so was von out.", sagte sie grinsend und sah ihn lustvoll an. "Ich habe einen Gott. Da kann die Bella-Schlampe nicht mithalten. Oder diese Elena-Schlampe."
Ihre Hände vergruben sich in sein Haar, wo sie sich fest hielt.
"Aber um der Geschichte treu zu bleiben, müsstest du mich auch von dir stoßen, obwohl du mich liebst. Und das wäre doch extrem scheiße. Zieht die Geschichte nur in die Länge. Ich verstehe eh nicht warum die in diesen Büchern nie den und aufmachen und mit dem anderen reden. Das würde so viele Probleme lösen.
Und du müsstest zu mir an die Uni." Sie küsste seine Stirn und biss ihm dann sanft ins Ohr.
"Wobei, das wäre geil. In jeder Pause könnten wir unanständige Sachen machen. Und zusammen schwänzen um noch unanständigere Sachen zu machen.", hauchte sie ihm verrucht ins Ohr.
Dann aber runzelte sie die Stirn. "Die Bindung kommt doch nicht sofort durch Sex oder? Ich muss ein Auto schon probefahren, ehe ich es kaufe."

descriptionChapter 1. - Seite 17 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Aidon dachte kurz nach : Nur wenn du die Bindung nicht möchtest, btw sie passiert nur wenn du es möchtest." er stupte sie dabei mit der Nase gegen ihre Brust : Da drinnen." kurz überlegte er : Wenn dir das zu riskant ist... ich kann auch noch einige Dinge mehr mit dir machen als einfach nur Sex." sagte er und hob seine Augenbraue : Du musst es nur zulassen und ich zeig dir etwas was kein Mensch kann."

descriptionChapter 1. - Seite 17 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Roma lachte auf. "Na da bin ich ja mal gespannt."; sagte sie. "Sogar so gespannt, dass ich das viel lieber als Sex haben möchte."
Dabei stupste sie ihn sanft an. "Zeig was du drauf hast, Kleiner. Zeig mir was kein Mensch kann und was noch kein Mensch erfahren hat."

descriptionChapter 1. - Seite 17 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Mit einem Wimpern schlag stan Aidon am Bett und legte sie vorsichtig darauf. "Du musst mir aber sagen wenn es dir z viel wird." sagte er mit einem heißen blick. Aidon strich mit seinem Finger über ihren Bauch und sie fühlte Euphorie durch ihre Adern pumpen als würde sie kurz vor dem Kommen stehen, anders aber wie beim Sex bezog sich das gefühl nur einem kleinen Umkreis an ihrem Bauch. Es fühlte sich an als wäre tief in ihr drinnen und füllte sie komplett aus. Ihre Muskeln fingen an leicht zu zucken und sie fühlte ein befriedignedes Kitzeln als er mit seinem Finger anfing über ihren Körper zu streichen. Manche stellen, so konnte sie es beobachten, waren weit aus erregender. Die Arme waren weniger atemraubend als das er ihr über seine sensible stelle wie die Rippen strich. Aidon war in der Lage ihre Gedanken in so weit zu lesen das er genau wusste wo sie das Gefühl noch mal verspühren wollte oder wie sie in gedanken anfing zu schrein das sie die magischen Finger in ihr haben wollte, was er ihr nicht vorenthielt. 
Doch sobald er in sie Eindrang fühlte sie sofort wie sie den erste Klimax übersteigte und gleich den Aufbau vom nächsten fühlte. Er war sowas wie ein magischer Vibrator.

descriptionChapter 1. - Seite 17 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Wie zur Hölle machst du das?", fragte sie, als sie noch in der Lage war zu reden. Dann aber konnte sie an gar nichts anderes mehr denken, als an das Gefühl zu kommen und zu kommen.
Sie konnte ihn nicht mal sagen, wann es zu viel wurde. Es rettete wahrscheinlich ihren Verstand, dass er in der Lage war ihre Gedanken zu lesen.
Stopp. War alles was sie denken konnte. Mehr als ein Wort war zu viel. Und ihr Mund war noch beschäftigt mit atmen und stöhnen.

descriptionChapter 1. - Seite 17 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Aidon lies seine Finger zwar drinnen doch er schraubte so gut er konnte etwas runter, und versuchte ihr nur ein kleines befriedigendes Gefühl als würden sie gerade in einem sehr langsamen und sanften Tempo mit einander schlafen. Er beugte sich über sie und stützte sich mit seiner freien Hand vom Bett, er küsste sie leidenschaftlich und beruhigte langsam damit ihren Kreislauf.

descriptionChapter 1. - Seite 17 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Roma lächelte. "Besser.", sagte sie leise und schloss genießerisch die Augen.
"Schade nur, dass du nicht in meine Handtasche passt", stöhnte sie. "Ich könnte süchtig nach dir werden."

descriptionChapter 1. - Seite 17 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Weist du, deshalb.. wenn wir Klassenkameraden wären, würde ich dich den ganzen Tag damit piesacken." er küsste sanft ihren Hals, spielte immer wieder in der Intensität und der Stärke des Gefühl das er in ihr hervorheben konnte.

descriptionChapter 1. - Seite 17 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Roma stöhnte auf. "Jetzt wünschte ich mir du wärst in jeder Vorlesung. Es wäre so viel spannender."
Sie sah zu ihm und lächelte. "Ich wünsche mir nur ich könnte dich auch so ärgern."
Dabei streichelte sie seinen Körper nach unten und begann damit ihn sanft mit der Hand zu verwöhnen.

descriptionChapter 1. - Seite 17 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Aidon lächelte sanft und nahm geschickt ihre Hand weg: Ich bin noch nicht fertig mit dir." sagte er knurrend und fing an sie am Körper entlang zu küssen bis er vom Bett gerutscht ist und sie an ihren Beinen zu seinem Gesicht gezogen hatte und an fing mit seinem Mund und seiner Zunge, die restliche Energie in ihr freiwerden zu lassen, so das sie nicht anders konnte als laut auf zu stöhnen, fast schon zu schrein als er seine Hände um ihre Hüft legte und sie von allen möglichen Berührungspunkten anfing zu stimulieren.

descriptionChapter 1. - Seite 17 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Hey! Ich will aber auch mit dir..." Mehr bekam sie nicht raus, ehe er mit seiner Stimulation anfing. Und da hatte sie nun wirklich andere Gedanken.
Sie wandte sich auf den Bett und bog ihren Rücken durch, während sie stöhnte und schrie.

descriptionChapter 1. - Seite 17 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Aidon versuchte sie nicht sofort auszulaugen doch er bekam sie wieder zu diesem Moment als sie einfach nicht mehr konnte und Aidon hörte langsam auf. Roma keuchte und hielt sich die Brust als sie wieder zu sich kommen musste. Er hatte ihr eine komplett andere Welt der Befriedigung gezeigt die sie von sonst nichts auf der Welt erhalten würde.
" Du klingst nach Musik wenn du meinen Namen schreist" sagte er grinstend und richtete sich auf. Er leckte sich über die Lippen und sah zu ihr runter. Sie war verschwitzt außer Atem und all ihre Gliedmaßen zitterten.

descriptionChapter 1. - Seite 17 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Roma sah zu ihm und es dauerte eine Weile, ehe sie ihm antworten konnte.
"Das war gemein.", sagte sie dann. "Ich will dich auch stöhnen hören. Ich will sehen wie du auf mich reagierst, ob ich dich auch dazu bringen kann die Augen überrascht aufzureißen.." Sie schmollte zu ihm hoch.
"Das kannst du mir nicht weg nehmen. Du darfst das nicht..."

descriptionChapter 1. - Seite 17 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Aidons grinsen wurde langsam weniger : tut mir leid." schmollte er kurz auf und legte sein Knie auf das Bett ehe er drauf stieg und wie ein gefährlicher Tiger über das Bett lief um sie leidenschaftlich zu küssen. Er drehte sich mti irh wild im Bett und sorgte dafür das sei auf seinem Bauch saß. Er strich mit seinen Händen über sie und gab ihr etwas von ihrer Energie zurück die sie an ihm freigelassen hatte.

descriptionChapter 1. - Seite 17 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Ich habe nicht gesagt, dass es mir nicht gefallen hat. Aber wenn du so was machst, da kann ich doch nie mithalten...", sagte sie schmollend und sah ihn dabei in die Augen.
"Immerhin bin ich nur ein langweiliger Mensch."

descriptionChapter 1. - Seite 17 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Aidon erwiederte ihren Schmollen und legte senie Hand um ihre Wange: Das verstehst du noch nicht ganz... du bist immernoch für mich anders als andere Menschen. " er schmunzelte dabei leicht auf : Dich hier so auf mir zu sehen... das würde mir schon reichen. Dich einfach so die ganze Zeit ansehen zu können... und wenn du noch dabei.." er richtete sich mit dem Oberkörper auf und küsste ihr Schlüsselbein und strich mit seiner Hand zart über ihren Rücken: Du würdest mich warscheinlich viel zu schnell zum kommen bringen, udn das wäre uns beiden sehr peinlich. Ein Gott der nicht für wenige Minuten aushalten kann." er grinste sie leicht an: Ich stehe halt ziemlich hart auf dich."

descriptionChapter 1. - Seite 17 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten