Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Chapter 1.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionChapter 1. - Seite 16 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Natürlich! Macht doch Spaß." Dann holte sie ihr Handy raus und googlete, aber sie musste hauptsächlich viel lachen.
"Nein das passt nicht. Du bist keine sensible Jungfrau."

descriptionChapter 1. - Seite 16 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Aidon schmollte leicht auf : Hey was? Natürlich bin ich sensibel" sagte er lachend. "Und du? Was ist dein Sternzeichen?" fragte er und nahm ihr Handy in seine Hand um gleich danach zu googlen.

descriptionChapter 1. - Seite 16 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Du muss doch wissen wann ich geboren bin!", sagte sie enttäuscht und schmollte zurück zu ihm, so dass sie beide schmollten.

(dachte so an Widder oder Schütze, können auch nach dem realen Datum gehen dann wäre es zwillinge oder Stier)

descriptionChapter 1. - Seite 16 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Aidon schmollte stärker und gab ihr Sternzeichen Zwilling ein, er klickte aber gleich auf Zwiling und Jungfrau um sich ihr gemeinsames Horoskop anzusehen.
"Der gemeinsame Herrscher Merkur verbindet diese beiden Zeichen miteinander. Deshalb können sie auch auf der geschäftlichen Ebene gut miteinander klar kommen, denn wo Zwillinge den geschickten Rhetoriker, den Verkäufer, Werbefachmann und Überzeuger gibt, kann die Jungfrau mit spitzem Bleistift die monatliche Bilanz erstellen." las er mit gehobener Augenbraue vor : Da wäre ich gespannt, eigentlich bin ich der Verkäufer.... Uhhh!" er scrollte runter. " Zwillinge sind ihrem Wesen nach sehr treue und anhängliche Partner. Aus einem anderen Blickwinkel heraus können sie jedoch auch als eifersüchtig, besitzergreifend und vereinnahmend bezeichnet werden" er grinste leicht : vielleicht sollte ich das mal ausprobieren. "

descriptionChapter 1. - Seite 16 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Tja wenigstens passt es bei mir. Du sensible Jungfrau."; sagte sie grinsend und streckte ihm die Zunge raus.
"Bäääähh." Dabei musste sie wieder lachen. "Und klar. das hast du doch schon erlebt weil ich wollte das ich die einzige durch Raum und Zeit bin. Also kein Geheimnis."

descriptionChapter 1. - Seite 16 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Aidon küsste sie wieder leidenschaftlich. " Hey. Bring mich nicht zum weinen." sagte er grinsend und drückte sie an sich : Da hast du recht... und du bist die einzige." sagte er sanft und strich ihr ihre Haare as dem Gesicht.

descriptionChapter 1. - Seite 16 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Roma konnte nichts dafür. Sie sah wieder den Raum mit den zwei Türen vor sich und die Wände wurden langsam und schleichend enger und kleiner.
Sie versuchte durch zu atmen, aber das Atmen fiel ihr schwerer.

descriptionChapter 1. - Seite 16 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Aidon scrollte gerade noch etwas über das Handy ehe er seitlich zu ihr Blickte und ihr Handy zur seite Weg legte. Er legte seine Hand auf ihr Herz. Für den Moment wusste er nicht was er sagen sollte und legte seinen Kopf an ihren Hals. Er versuchte eigentlich ihren Herzschlag zu beruhigen ehe er merkte das er nicht in der Lage dazu war." Wie kann ich dir helfen?"

descriptionChapter 1. - Seite 16 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Roma schüttelte den Kopf.
"Es geht gleich wieder.", sagte sie und versuchte tief durch zu atmen.
"Was steht da zum Sex?", fragte sie um sich abzulenken.

descriptionChapter 1. - Seite 16 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Aidon nahm ihr Handy wieder in die Hand und zögerte. Er legte es wieder zur Seite und stand auf. Er zog sein Shirt aus und sah zu ihr : Zwar bist du ins Wasser gesprungen aber ich nicht. " er sah wieder zum wasser : Dafür war ich schon nackt. Also wäre ich dafür das wir nackt baden. Dann sehen wir ja , wie die chemie stimmt"

descriptionChapter 1. - Seite 16 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Es funktionierte. Auch wenn Roma jetzt wegen etwas anderes die Luft weg blieb. "Du hast dich aber immer bedeckt.", sagte sie mit trockenen Mund zu ihm.
"Aber ich würde es gerne sehen."
Damit stand sie auf und zog sich ihr Kleid auf und stand in Unterwäsche vor ihm. Das kannte er ja schon. Es war ja nicht viel weniger als ein Badeanzug, also machte sie ihren BH auf und wartete noch mit ihrem Slip.

descriptionChapter 1. - Seite 16 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Da Aidon schon die ganze Zeit mit seiner Badehose rumlief, und nach seinem tshirt nicht viel übrig blieb. Zog er diese runter und sah sie abwartend an. Zwar war sein Penis nicht erregt aber sie konnte jetzt nachvollziehen das sie ihn bei tanzen am Nachmittag gefühlt hätte.

descriptionChapter 1. - Seite 16 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Roma sah grinsend zu ihm. "Das will ich mir als Foto an die Wand hängen.", sagte sie nun zu ihm und zog sich grinsend ebenfalls ganz aus.
"Schade das du mein Handy geklaut hast."

descriptionChapter 1. - Seite 16 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Aidon sah zu ihrem handy das neben seiner Badehose auf dem Boden lag er entsperrte es hob es an und machte von sich so gut es ging ein ganz Körper foto in dem er grinsend in die Kamera einen Daumen hoch zeigte und ihr zu warf : Gern geschehen." danach lies er sich ins Wasser fallen und spritzte sie dabei nass.

descriptionChapter 1. - Seite 16 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Roma quietschte wieder auf und sah dann lächelnd zum Foto. Er machte wirklich alles um sie glücklich zu sehen, dachte sie sich und ihr wurde warm ums Herz.
Dann legte sie das Handy weg und nahm Anlauf um neben ihn ins Wasser zu springen.
Doch statt elegant einen Köpfer zu machen, legte sie die Arme um ihre Beine und machte knallhart eine Arschbombe.

descriptionChapter 1. - Seite 16 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Aidon strich sich das Wasser aus dem Gesicht welches sie ihm ins Gesicht gespritzt hatte und tunkte sie als sie kurz nach luft schnappen konnte.

descriptionChapter 1. - Seite 16 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Roma tauchte Wasser spuckend wieder auf. "Hey!", krächzte sie.
"Meine arme Lunge!", keuchte sie und versuchte zu atmen. Dabei spritzte sie ihn nass, als Rache.

descriptionChapter 1. - Seite 16 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Aidon grinste, nahm ihre Hände fest und tauchte mit ihr ab wo er ihr versehentlich sanft in den Hintern kniff ehe sie gemeinsam wieder auftauchten.

descriptionChapter 1. - Seite 16 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Roma keuchte wieder. "Jetzt musst du mich beatmen.", sagte sie zu ihm und hielt sich an ihm fest.
"Sonst ertrinke ich noch..." Dabei schmollte sie zu ihm.

descriptionChapter 1. - Seite 16 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Aidon blinselte auf : oh nein! Nein , blos nicht ertrinken?" er drückte sie an sich und küsste sie mit kurzen atem pausen leidenschaftlich und drückte immer wieder sanft gegen ihre Brust zur wieder belebung. " Atme, atme!"

descriptionChapter 1. - Seite 16 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Roma musste lachen und kniff ihn Unterwasser in den Po.
"Du bist ein Idiot Aidon. Ein riesen großer Idiot. Aber das mag ich an dir."; sagte sie dann ehrlich und packte sein Gesicht und küsste ihn leidenschaftlich.

descriptionChapter 1. - Seite 16 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"hey!... oh.. stimmt, zählt ja nicht für dich" sagte er als sie ihn befummelte und erwiederte ihren kuss ebenfalls. Er strich mit seiner Hand also schön brav über ihren Rücken und über ihre Schultern : Ich bin immer hin nur ein Idiot für dich."

descriptionChapter 1. - Seite 16 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Oh nein das bist du für die ganze Welt. Sie traut sich bloß nicht es dir zu sagen."; sagte sie ehrlich und lächelte ihn an.
"Befummel mich Aidon. Oder ich beiß dich.", verlangte sie von ihm und knabberte an seinen Hals.

descriptionChapter 1. - Seite 16 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Aidon lies sich das nicht zwei mal sagen und hob ihr bein an , so das sie sich damit um ihn klammerte und er so seine Hände tief in ihrem Hintern vergraben konnte. Sie hatten dabei glück das sie nah an der Terasse noch stehen konnten ansonsten wäre das nicht so sehr geglückt.

descriptionChapter 1. - Seite 16 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Roma lachte auf und vergrub ihr Gesicht an der Kuhle zwischen Hals und Schulter und seufzte wohlig auf.
"Ich glaube so ein drittes Date hatte nie jemand gehabt. Es ist ein Traum."

descriptionChapter 1. - Seite 16 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten