Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Chapter 1.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionChapter 1. - Seite 33 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Ich kann mich selbst teleportieren Schatz. Und immerhin ist das eine Gelegenheit zu üben."
Sie lächelte zu ihm und lies ihn dann gehen.

Es war spät am Abend als sie vor der Haustür auftauchte und klingelte, damit er sie rein lies. Immerhin hatte sie selbst keinen Schlüssel.

descriptionChapter 1. - Seite 33 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Naja nicht das du es nicht hinbekommst" neckte Aidon sie sanft und empfinng sie dann an der Tür , er lachte dabei auf : Du teleportierst dich vor die Haustür und klingelst anstatt dich rein zu Teleportieren? Süß" sagte er sanft und trat bei Seite. "Er ist noch da." Aidon seufzte : Er möchte... Gott spielen und eine Religion starten."

descriptionChapter 1. - Seite 33 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Ich wusste ja nicht ob dein Haus nicht auch gegen sowas geschützt ist.", sagte sie und ging rein. "Dann soll er machen. Wenns ihm Spaß macht."
Sie zuckte mit den Schultern. "Was ist daran so schlimm?"
Kurz küsste sie ihn auf die Wange, ehe sie ins Wohnzimmer lief und sich dort aufs Sofa setzte.

descriptionChapter 1. - Seite 33 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Dale saßs am Esstisch welches vom Wohnzimmeraus erreichbar war. " Naja, lass es mir dir so unkompleziert wie nur möglich erklären. So wie er dein Weltbild zerstört hat, so konnte ich ihm seins zerstören." Aidon blickte zu Roma und nickte vorsichtig : Er.. denkt er ist der gute von uns beiden" sagte noch etwas misstrauisch gegenüber seinen eigenen Worten, als würde er das nicht ganz glauben wollen.

descriptionChapter 1. - Seite 33 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Roma hob eine Augenbraue. "Er? Aber warum glaubt er das? Und gibt es überhaupt sowas wie Gut und Böse. Ich dachte einfach Yin und Yan. Das eine nicht ohne das andere Blablabla."
Sie war müde. Also lehnte sie sich einfach zurück und schloss die Augen.

descriptionChapter 1. - Seite 33 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Dale kritzelte etwas auf seinem Blatt herrum : Naja, fast. Ansich ja, aber der eine erhält besondere Rechte die der andere sich nicht nehmen kann. Siehs wie ein Erbstück an. Die Vase kann man sich nicht Teilen wenn man nicht in einem Haus zusammen lebt. " - "und entweder wir arbeiten zusammen oder er macht es alleine." sagte Aidon : Das würde für mich bedeuten das ich nie mehr auf kolanz des Gerichts hoffen darf sollte ich gegen die Gesetzte verstoßen." - "Vergiss nicht die Strafe die man dir erst wegen dem ganzen vielleicht unterstellen kann"

descriptionChapter 1. - Seite 33 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Aber was sind denn deine Rechte als Gott Aidon? Und kann er sich nicht abkapseln. Ich meine es gibt auch Satanisten für die ist Satan der Gott."
Roma verstand das ganze noch nicht so wirklich.

descriptionChapter 1. - Seite 33 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Dale schmunzelte leicht auf und blickte interessiert zu Aidon : naja, Satan erhält keine Kraft dadurch und die Idee von Satan ist einfach gegenteil von allen Göttern. Ist keine Person nur eine Metapher. Die Rechte... hm, Kontrolle über die Menschen, viel an Zauberkraft wird verloren gehen. " - " Du hast aber vergessen das du mit ihr in einer Verbindung bist. Das stärkt dich wieder, ist nämlich nicht vorhergesehen gewesen." Dale gähnte auf : Aidon hat seine Göttlichen Gaben nie eingesetzt. Sonst wäre er nicht hier, hätte Leute die ihm Folgen und anbeten. Wirklich fehlen wird im nur ein wenig von dem was sein Momentanes Potenzial ist."

descriptionChapter 1. - Seite 33 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Ja aber was genau? Und was passiert dann mir uns wenn es nie vorher gesehen war das ich seine Gefährtin bin?"
Sie sah Aidon etwas ängstlich an. Immerhin hatte sie ihn gerade erst bekommen. Sie wollte ihn nicht wieder verlieren.

descriptionChapter 1. - Seite 33 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
" Er wir Nahrungbrauchen so wie du sie auch brauchst. Er muss schlafen, er wird sich nicht mehr gegen mächtige Magie wehren können, nicht mehr gegen andere Götter anlegen können. Ihr werdet nicht in der Lage sein Nachfolger zu Zeugen ohne den Segen eines Gottes welches ich euch geben kann. Aidon wird nicht mehr in der Lage sein Energie von Menschen annehmen zu können geschweige sie Kontrolieren zu können oder sie töten zu können. Auch keine Ungläubigen. Aidon wird in den Augen der Menschheit nicht mehr als Person angesehen die ihnen bei ihren Probleme helfen kann, er wird in einem menschlichem Licht stehen und Menschen werden natürlich ihm gegenüber sein." sagte Dale ohne vom Papier weg zu sehen : Das du seine Gefährtin bist ist nicht mehr zu ändern und muss von mir akzeptiert werden, und das ist schon seit hunderten von Jahren passiert. Ihr mögt zwar die Verbindung in zweifel Stellen aber zwischen euren Seelen kann sich keiner hindurch drücken. Nicht mal ich, ich bin auch nur in der Lage zu dir zu Sprechen aber nicht zu Aidon, ich kann ihn nur Hören weil seine Seele derzeitig noch über der Meinen steht."

descriptionChapter 1. - Seite 33 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Das heißt also du verlangst von Aidon all seine Macht aufzugeben und wofür? Warum sollte jemand sowas tun? Ist nicht grade ein fairer Handel oder?"
Sie hob eine Augenbraue und sah Dale an. "Ich meine wie dämlich wäre er denn dazu ja zu sagen?"
Kopf schüttelnd erhob sie sich und streckte sich. "Also wird die Antwort wohl nein lauten. Fertig. Und ich werde dich sicher nicht um Erlaubnis bitten um Kinder bekommen zu dürfen. Und jetzt meine Herren werde ich duschen und dann in mein Bett gehen. Aidon willst du mit?"

descriptionChapter 1. - Seite 33 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Aidon blickte zu Roma, ich denke die Antwort ist ... noch nicht klar." sagte Aidon zu Roma : Wenn ich sie nicht freiwillig gebe, wird es sie sich nehmen können. Er wird vor Gericht gehen können und sie sich aneignen ohne meinen Willen. Das er gewinnt ist fast schon tod sicher. Also bleibt mir noch, mit ihm zusammen zu Arbeiten."

descriptionChapter 1. - Seite 33 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Warum ist es tot sicher das er gewinnt? Du hast immerhin all die Jahre die Arbeit gemacht und nicht er.
Roma schüttelte den Kopf.

descriptionChapter 1. - Seite 33 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Aidon seufzte und nahm Romas Hand welches er mit dem Daumen streichelte: Ich hab zu beginn nichts als mist gebaut und danach nichts mehr. Absolut garnichts." - " Außer mehr Regeln gebrochen. Kein Lebenslauf eines gewissenhaften Gottes."

descriptionChapter 1. - Seite 33 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Ich finde sogar das mach ihn zu einem großartigen Kandidaten eines Gottes. Ich kenne keine Gott der etwas gegen das Leiden seiner Anhänger oder unschuldiger unternimmt. Ich kenne keinen Gott der Perfekt ist und nur gutes tut. Götter sind laut den Büchern und Geschichten doch eh nur mächtige Wesen die machen was ihnen gefällt und mit den Menschen spielen."
Roma lächelte Aidon an. "Und da bist du besser als alle anderen. Immerhin hast du dich um mich gekümmert."

descriptionChapter 1. - Seite 33 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Oder man ist eingesperrt für zweitausend Jahre" murmelte Dale und richtete sich Streckend auf. Aidon lächelte zu Roma und küsste sie liebevoll.
" Also... wie versrpochen lass ich euch alleine. Ich hoffe nur mein Bruder entscheidet sich dafür mit mir die Gaben zu teilen anstatt das ich sie ihm weg nehmen muss. Das würde ich ungerne tun und ich glaube du würdest das auch nicht so schnell zulassen" sagte er zu Roma und lächelte sanft.

descriptionChapter 1. - Seite 33 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Roma lächelte zu Dale. "Du scheinst mich gut zu kennen. Nein das würde ich nicht. Und du tust auch gut daran dich nicht mit mir anzulegen. Ich habe selbst Wraith beeindruckt. Und der hat nun wirklich schon alles gesehen."
Sie zwinkerte ihm zu. "Wir werden eine gemeinsame Lösung finden. Aber später erst. Jetzt will ich Sex mit meinem Mann."

descriptionChapter 1. - Seite 33 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Dale hob die Hände und schlich sich an den beiden Vorbei. "Mein Hotel ist bezahlt. Wir sehen uns also die Tage." 
Aidon grinste leicht und wandte sich an Roma : Du scheinst alle meine Probleme aus der Welt zu schaffen. Bewundernswert!"

descriptionChapter 1. - Seite 33 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Roma grinste ihn an. "Tja es gibt einen Grund warum nur ein Gott mein perfekter Gefährte sein kann. Wenn ich langweilig wäre, wäre ich es wohl kaum wert, oder."
Sie begann damit sein Hemd aufzuknöpfen. "Und jetzt verlange ich meine Belohnung dafür."

descriptionChapter 1. - Seite 33 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten