Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Sail my heart

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionSail my heart - Seite 10 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Sie sah noch mal hinter zum Bauernhof. "Hat ja gut geklappt huh?" Dann sah sie ihn an.
"Was wenn ich auf der Liste von jemand anderen auftauche, was ich bestimmt werde."

descriptionSail my heart - Seite 10 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"deshalb will ich nicht dabei sein. Auch ich bin auf der liste von anderen... udn sie werden damit gelich zwei fliegen mit einer klatsche schlagen. So wie sie es schon versucht haben. Er hatte dich auf der liste. Er hatte mich auf der list eund ich hab ihn umgebracht. '' er zukte mit den schultern : deshalb ist es gefährlich und deshalb ist es für mich wichtig das du mit deinem vater unterwegs bist. er weis wie es ist vor dem tod abzuhaun. Ich kann dir dabei niht helfen weil ich das nie musste. ''

descriptionSail my heart - Seite 10 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Du bist echt nicht mehr der Mann in den ich mich verliebt habe. Du sagst also ich soll mein eigenes Leben leben. Außer natürlich das ich weder bei dir sein darf, dafür aber immer bei meinen Vater sein muss. Weißt du was? ich hab die Schnauze voll. Ich geh jetzt in die entgegengesetzte Richtung von meinen Vater und vielleicht findest du eines Tages meinen toten Körper, vielleicht sagen sie dir ja wo ich bin, so bald sie ihren Job erledigt haben! Oder sie fangen mich wieder. Ist mir egal..."

descriptionSail my heart - Seite 10 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Ich finde es gut das ich nicht mehr der selbe bin. denn so wie du michkennengelernt hast hättest du das nie tun sollen. Und, wie soll ich sagen '' er zuckte mit den schultern : ich bin selber schuld. Aber ich hab eben.. wie gesagt... gelernt sachen mir nicht zu herzen zu nehmen. ''

descriptionSail my heart - Seite 10 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Ich sag dir eins mein Lieber. Ich weiß wer dein 'Schicksal' werden soll. Und du hast mich so kennen gelernt wie ich bin. Also werde ich der Schlampe sollte ich sie bei dir sehen den Arsch auf reißen. Und jaja blabla 'wie kindisch Runa'", äffte sie ihn nach. "Aber fuck it. Du sagst ich soll machen was ich will bitte sehr und ich werde dich jedes Mal retten, dann werden wir vögeln weil weder du mich noch ich dich vergessen kann, bis du eines Tages einsiehst das du ohne mich nicht mehr kannst, hoffentlich lebe ich dann noch."
Sie winkte ihn. "Bis später selbstsüchtiger Arsch..."
Dann drehte sie sich um, ehe ihr wieder einfiel, das ihr Pferd noch in der Stadt war. "Aber ich gehe erst mein Pferd holen.", sagte sie noch und lief doch in die selbe Richtung.

descriptionSail my heart - Seite 10 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Lav verdrehte die augen und machte sich weiter auf seinen weg. Er lies sie zurück, das war für ihn machbar.

descriptionSail my heart - Seite 10 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
(sie laufen doch beide zur stadt oder?)

descriptionSail my heart - Seite 10 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
(oh aber den letzten satz falsh verstanden xD )

~ Sie liefen gemeinsam in richtung stadt. Lav blieb weiterhin ruhig. Er überlegte was wohl sein Schicksal war. Es war wohl eine frau jedoch glaube er nicht da sdas schiskal so passoeren wird wie sie es denkt. Er wird keine andere so lieben können wie sie. Wenn überhaubt.

descriptionSail my heart - Seite 10 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Sobald Runa ihr Pferd hatte, trennten sich ihre Wege wieder. Aber sie konnte nicht anders. Zum Schluss küsste sie ihn wieder. "Egal was du sagst. So lange du meine Haare trägst weiß ich wie sehr du mich liebst. Also bis zum nächsten Mal."

descriptionSail my heart - Seite 10 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
~ Runa war wieder mit ihrem Vater auf der reise.
Wieder nahm es eine weile zeit ehe sie von Lav träumte.Sie träumte wieder von Lav und der Bogenschützing.
"Tu mir einen gefallen. ''  Lav lag im Bett und sie war gerade dabei sein Hemd aufzuknüpfen : Welchen Lav? '' - '' Verlieb dich nicht in mich. Ich werde es nicht erwiedern können. '' Die Frau lächelte sanft auf und strich ihm durch die Haare, durch die Blonde sträne : Du liebst sie wirklich sehr? '' Lav schwieg darauf hin und sah ihr nur in die Augen. Sie darauf hin küsste seine Wange : ich bin dankbar das du mich mit nimmst. Mach dir keine sorgen um mich und meine gefühle. '' sie zwinkte ihm zu und knüpfte weiter sein Hemd auf.

descriptionSail my heart - Seite 10 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Runa schreckte wieder aus dem Traum hoch und öffnete erschrocken die Augen. Oh das konnte er aber vergessen! Einmalige Bettgeschichten meinet wegen, aber sie und das länger?! Das konnte er knicken.

Sie machte sich also wieder auf den Weg zu Lav.

descriptionSail my heart - Seite 10 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
(woher weis sie eigentlich wo er ist? xD träumt ja nur von ihm )

descriptionSail my heart - Seite 10 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
(Ich gehe einfach mal davon aus das sie genug hinweise in den Träumen sammelt um ihn zu finden ich beschreibe das jetzt nicht jedesmal)

descriptionSail my heart - Seite 10 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
(asoo, okey geht klar :3 )

Lav wiederrum war alleine als sie auf ihn gestoßen ist. Er war gerade in nem Badehaus. Ohne begleitung. Es war inzwischen tiefer winter im land in dem er ware. Und eine nacht drausen zu schlafen war eien schlechte idee, wie er gemerkt hatte.

descriptionSail my heart - Seite 10 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Runa lief einfach in das Badehaus und entkleidete sich ala sie nackt in das große Becken stieg, tat sie so als bemerkte sie ihn gar nicht.

descriptionSail my heart - Seite 10 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Lav aber bemerkte sie. Er runzelte die Stirn etwas an einander und sah sich im Raum um. NIemand da... ihm schien es so als würde sie kommen wenn es gefahren gibt. und welhe gefahren gibt es in diesem moment?
Skeptisch verspannte er sich etwas und wartete ab bis die gefahr auftaucht.

descriptionSail my heart - Seite 10 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Runa tauchte unter und wieder auf. Dann sah sie zu ihn und öffnete die augen überrascht weit.
"Lav. Du hier?"

descriptionSail my heart - Seite 10 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Lav verzog sen Gesiht ungläubig das sie ihn nicht bemerkt hatte. Er war sich sihersie war hier um irgendwas zu verhindern oder vielleicht auch anzustellen.
" Ja... wie ich sehe bist du auch hier. ''

descriptionSail my heart - Seite 10 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Tja mein Vater ist eine Stadt von hier an Land gegangen und ich mach einige Besorgungen." Dabe zuckte sie mit den Schultern und schwamm zu ihn. "Es ist eine ehre dich nackt an zu treffen."

descriptionSail my heart - Seite 10 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"also keine gefahr? kein mord ? '' sagte er nüchtern. Er lies sich in dem moment erstmal nicht von ihr um den finger wikeln. Er war angespannt. " Oder hast du hinter der tür schon alle erledigt ? ''

descriptionSail my heart - Seite 10 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Ich hab zu mindest von keiner geträumt.", sagte sie einfach und lehnte sich an den Rand.

descriptionSail my heart - Seite 10 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Lav seufze : schöner zufall dich mitten in der stadt zu treffen. im selben badehaus, zur selben zeit... wirklich ein schöner zufall "

descriptionSail my heart - Seite 10 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Runa sah lachend zu ihm.
"Finde ich auch. Auch wenn du etwas sarkastisch klingst." Dann sah sie zu ihm. "Hast du sie schon getroffen?"

descriptionSail my heart - Seite 10 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Wen? '' fragte er mit gehobener augenbraue und musterte sie. Er hatte schon vergessen das sie weiß wer seine schicksals dame sein sollte.

descriptionSail my heart - Seite 10 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Deine Schicksalsdame.", sie sah ihn ernst an. "Die Frau eben." Dabei sah sie ihn ernst an.

descriptionSail my heart - Seite 10 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten