Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Sail my heart

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionSail my heart - Seite 6 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Scheiß auf das Schicksal! Dein Schicksal ist ebenfalls der Tod, schon seit langem und doch sitzt du hier, langsam zerfallend." Runa sah ihn ernst an. "Ich entscheide mein Schicksal und er ist es und weder der Tod, noch er selbst werden mich davon abhalten.."
Dann lief sie nach draußen. Aber trotz allem ging sie nach Hause und legte sich noch einmal hin um zu schlafen.

descriptionSail my heart - Seite 6 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Jsperty bemerke das seine Tochter seltsam drauf war. Natürlich konnte er sowas wie herz schmerz nachvollziehen. Er gab ihr inruhe die zeit ihre gedanken zu sortieren. Das sie beim Seelenlose war hatte er nicht mitbekommen.

descriptionSail my heart - Seite 6 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Runa brauchte viel Zeit nach zu denken und auch der Abstand zu Lavendor machte ihr zu schaffen. Sie wusste nicht wie sich sich entscheiden sollte, aber bald wurde ihr das abgenommen, als sie erneut von ihm träumte. Beim einsammeln einer seiner Seelen wurde er heimtückisch von hinten angegriffen und konnte sich egal wie sehr er es versuchte nicht zur wehr setzen. Sein Blut spritzte an das Fenster, als draußen der erste Schnee fiel, sogar etwas von der Stadt konnte sie erkennen.
Nach Luft schnappend setzte sie sich auf und lief gleich darauf zu ihrem Vater. "Ich brauche ein Schiff. Ich muss vor dem ersten Schneefall im Norden Europas sein." (schweden, wenn es das damals schon gab xD)

descriptionSail my heart - Seite 6 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Jasperty hob die Augenbraue und msuterte sie : und... wieso? '' er strich ihr pber die arme das sie ihm aufgewühlt schien : Wir können da hin reisen, aber dir ein schiff zu besorgen damit du selber da hoch fahren kannst würde zu viel zeit beanspruchen ... und dann wärst du zu spät da. ''

descriptionSail my heart - Seite 6 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Egal was es kostet. Ich muss da hoch oder er stirbt.", sagte sie und sah ihn an. "Sogar hier ist es kühler geworden, wenn es auch noch warm ist. Wir müssen sofort morgen los."
Dabei sah sie ihn fas schon flehend an.

descriptionSail my heart - Seite 6 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Jasperty sagte nichts. er überlegte scharf wen siemti er meinte ehe er nickte : ah..okey. ja.. klar. '' er zuckte mit den schultern. Seit dem er in die Jahre gegangen ist ist er ruhiger geworden. Er reiste nur, machte keine großen gefährlichen aufträge. Besonders weil er niemanden seiner famile verlieren möchte. Er hatte sich fest vorgenommen als erster zu sterben von allen.

descriptionSail my heart - Seite 6 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Danke Dad und jetzt geh schlafen. Aber wehe ich höre dich und Mum vögeln."
Katlynn war nämlich schon zu Bett gegangen und wartete dort auf ihren Mann.

descriptionSail my heart - Seite 6 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
~ Es dauerte wochen als sie angekommen sind. Und Runa machte sich alleien auf den weg die Stadt zu finden die sie gesucht hatte.
Auf dem Pferd, und beim reiten bemerkte sie das es anfing zu schneien. wenige, kleine verteilten flocken fingen an vom himmel zu fallen.

descriptionSail my heart - Seite 6 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Runa fluchte und trieb das Pferd zur Eile. Beide kamen in der Nacht an einer Stadt an die sehr der aus dem Traum ähnelte, jetzt musste sie noch das passende Haus finden. Bald würde es morgen werden und im Morgengrauen geschah es, zu mindestens deute das Licht im Traum darauf hin.
So rannte sie durch die Stadt und stieß kleine Atemwölkchen aus.

descriptionSail my heart - Seite 6 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Beim durch rennen durch die Stadt fand die zwar nicht sofort das Haus aber sie fand Lav. Er hatte seine Haare zusammen gebunden. Sein Bart schien etwas gefrohren zu sein. Er wartete an einem , ihr fremdem, Haus und wippte einfach etwas von einem bein auf das andere.

descriptionSail my heart - Seite 6 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Als Runa ihn entdeckte, versteckte sie sich. Sie wollte ganz sicher gehen und seinen Mörder umbringen und wenn er sie jetzt sah, dann würde das ganze sich ändern und vielleicht einfach verschieben. Also beobachtete sie ihn so.

descriptionSail my heart - Seite 6 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Lav sah zu der Tür als jemand raus kam. Eine Frau, mit Pfeil und Bogen, aber nicht die selbe die sie schon gesehen hatte.
Lav lächelte ihr entgegen und ging mit ihr einfach durch die Gasse. Jemand rannte ihr entgegen. Sie schrie auf. Ein Kerl, bedeckt mit einem Tuch vor dem Gesicht rannte aus der Gasse raus und direkt an Runa vorbei. Er hielt ein Blutiges Messer in der Hand und versuchte mit Runa kein Augen kontakt zu halten.
Lav war ruhig. Er sah auf seinen Zettel. Die Frau keuchte und sah zu Lav : H-hilfe. '' - '' 2...1... '' er ging zu ihr runter und hielt ihren Kopf fest. Er sah ihr , der Leiche tief in die Augen ehe er sie fallen lies und sich auf den weg zu seinemGasthaus machte.

descriptionSail my heart - Seite 6 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Runa sah zu dem Messer und dann zu der Frau. Ihre Zeit war abgelaufen und sie durfte kein aufsehen erregen, also lies sie den Mann passieren und folgte Lav weiter zu seinen Gasthaus. Wie ein Schatten war sie und unauffällig ebenso.

descriptionSail my heart - Seite 6 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Lav machte nichts besonderes. Er sah immer wieder auf den Zettel, für ihn war hier alles erledigt. Ehe er hier ärger machen würde hatte er sich überlegt zu gehen. Er ging ins Gasthaus um seine Sachen zu packen und dann sch auf den weg aus der Stadt zu machen. Raus, an dem Haus vorbei an von dem sie geträumt hatte.

descriptionSail my heart - Seite 6 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Das lief überhaupt nicht nach Plan. Verdammt! Sie sah aufmerksam zum Haus und lief ihn weiterhin nach. (eigentlich sollte sie ihn retten)

descriptionSail my heart - Seite 6 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
(ich hab ihn extra dahin geshickt damit du das chreiben aknnst was du sie träumen gelassen hast. x'D )

descriptionSail my heart - Seite 6 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
(Weil du ja gesagt er geht vorbei

descriptionSail my heart - Seite 6 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
( also ich hab das nicht so erst genommen ob er vor neben oder kurz hinter dem haus angegriffen wird xD , nun schreib doch einfach deine idee q:  )

descriptionSail my heart - Seite 6 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
(Aaaaaaah ich hatte alles schon geschrieben!!!!)

Runa folgte Lav zum dem Ort ihres Traumes und versteckte sich in der Nähe. Als dann der Killer aus ihren Traum auf tauchte machte sie aich bereit. Der Killer legte ein Messer an Lavs kehle und sprach: "Sag Lebwohl." In der zeit aber war Runa schon hinter dem killer und schnitt ihn seine Kehle durch. "Lebwohl" Dann sah sie blutbespritzt ruhig zu Lav. "Hey."

descriptionSail my heart - Seite 6 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Lav war für den ersten moment verwirrt und drehte seinen Kopf hinter zu ihr. Er runzelte leicht dir Stirn und musterte sie. Er sah dann zu dem Killer und kniff leicht ein Auge zusammen : Ich hab das gefühl als hättest du ... es auf mich abgesehen huh? ''

descriptionSail my heart - Seite 6 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
(Killer ist tot)

"Wow was für eine Begrüßung Lav nach dem wir uns Wochen nicht mehr gesehen haben...", sagte sie und verschränkte ihre Arme vor der Brust.

descriptionSail my heart - Seite 6 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
(ich weis, er redet auch mit Runa)
Lav musterte sie und lächelte sanft auf : tut mir leid, ich bin gerade meinem tod entrannt, ich bin etwas, sprachlos. '' sagte er jedoch sehr locker , ihm hat das ganze nicht die stimme verschlagen.
Er musterte Runa : was machst du hier? ist sicher kein zufall das gerade du mir mein leben rettest. ''

descriptionSail my heart - Seite 6 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
(bin baden)

Runa zuckte mit den Schultern. "Ich hab von dir geträumt und bin hier her. Ich sagte dir es wird für mich nicht einfach. Vor allem nach dem mir der Seelenlose gesagt hast das du wirklich mein Tod bist. Also Wort wörtlich. Das hättest du ruhig genauer sagen können...."

descriptionSail my heart - Seite 6 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Lav dahte zurück : also, ich bin mir sicher das die 15 male gereicht haben. '' er fing an aufuzählen : Ich bin dein Tod, du wirst sterben so bald du bei mir bist. Ich werde dich töten. Ich bin dein tod (...) '' Lav schüttelte den Kopf : Der Alte sack, den hat jeder auf der Liste aber , es baut nur noch mehr misst. '' er seufzte und steckte seine Hände in seine Jackentasche : Du solltest hier abhauen. Nicht meinerwegen sondern wegen der leiche. In wenigen Minuten wird hier eine Wache durchlaufen und alarm schlagen. ''

descriptionSail my heart - Seite 6 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Runa sah ihn mit gehobener Augenbraue an. "ich bin Wochen für dich gereist und hier her gerannt seit Wochen! Da hab ich ein bisschen mehr Zeit mit dir verdient, findest du nicht?"
Warum war er nur so... kühl zu ihr... Als ob er sie nicht mehr lieben würde. Er hatte sie auch nur gemustert als sie hier auftauchte und zeigte sonst keine Gefühle.

descriptionSail my heart - Seite 6 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten