Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Sail my heart

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionSail my heart - Seite 11 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Er hob die Hände : hätte ich ne ahnung wer sie ist, könnte ich vielleicht dir mehr sagen aber ich hab momentan niemanden am hals auser dich. ''

descriptionSail my heart - Seite 11 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Sicher oder lügst du mich an?" Dabei streichelte sie ihn sanft. "Du weißt ich durch schaue dich."

descriptionSail my heart - Seite 11 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Er runzelte die stirn: meine traumfrau würde mit mit sicherlich baden wollen... und ich hab dich vor mir, und keine andere. ''

descriptionSail my heart - Seite 11 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Tja ich bin deine Traumfrau aber nicht die Schicksals frau. Schläfst du mit einer anderen?", fragte sie darauf hin.

descriptionSail my heart - Seite 11 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Er schüttelte den Kopf : seit em letzen mal als du da warst ist zu den frauen keine dazu gekommen und ne alte habe ich nicht noch mal geknallt weil ich üblicherweise nicht so oft in alte städte zurück komme. '' meinte er geschickt und shüttelte den Kopf : wieso? eifersüchtig? ... wir sind kein paar Runa.''

descriptionSail my heart - Seite 11 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Ich weiß. Ich kann trotzdem eifersüchtig sein." Dabei zwinkerte sie ihm zu und sah zu ihm hoch. "Als ob du es nicht wärst. Ich hab euch zusammen gesehen... es tat weh.", sagte sie dann ehrlich.

descriptionSail my heart - Seite 11 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Wen? Beshreib sie mir! Ich hab keine ahnug von wem du redest, das einzige auf was ich mich versuche zu konzentrieren ist mein job. Ich hab mti dir schon mist gebaut wieso sollte ich mir eine andere anlachen wollen? ''

descriptionSail my heart - Seite 11 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Es ist die Frau mit Pfeil und Bogen... ich glaube das du mit ihr keine 'Probleme' haben wirs. Sie ist eben das brave Mädchen. Aber ist jetzt auch egal. Ich bin zu einem Entschluss gekommen was uns betrifft."
Sie sah ihn ernst an.

descriptionSail my heart - Seite 11 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Lav hob die augenbraue : dan bin ich mal gespannt.. welchen entschluss hast du getroffen?''

descriptionSail my heart - Seite 11 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Ich will nicht von dir getrennt sein, und wenn du das willst dann musst du es von nun an für uns beide tun und vor mir weglaufen." Sie zuckte mit den Schultern.

descriptionSail my heart - Seite 11 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Er runzelte die Stirn und musste auflachen : Dein ernst? '' er wollte darauf hin etwas sagen. Wurde aber von einer Frau abgelenkt die gerade in den Raum rein lief.
Verbundenes Gesicht. Offensichtlich assasine. Sie sah zu den beiden mit großen augen und ging wieder aus dem raum laus. Wieder musste lav auf lachen : was war das? also.. das war schlecht. ''

descriptionSail my heart - Seite 11 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Tja vllt war sie auch hinter mir her.", sagte Runa und lachte. "Und ja es ist mein ernst." Sie zwinkerte ihm zu. "Dann musst du eben für zwei stark sein."

descriptionSail my heart - Seite 11 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Er seufze und ging richtung ausgang des wassers : keine sorge. das werde ich. '' er griff zu seinem handtuch und machte sich trocken.

descriptionSail my heart - Seite 11 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Aber wenn ich schon mal hier bin..", sagte sie und lief ihm hinter her und strich ihn immer noch nackt über die Schultern. "Können wir uns von unseren sexuellen Energie befreien und mit einander schlafen."

descriptionSail my heart - Seite 11 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Ich will dich lebend. Ich liebe dich. Und du machst es mir schwer dich vor mir zu beschützen. '' er zog sein Hemd an und fing an es zusammen zuknüpfen : ich sollte die bogenschützin finden ''

descriptionSail my heart - Seite 11 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Vielleicht will das Schicksal, dass du das tust. Aber willst du es auch?"
Sie streichelte ihn weiter. "Vergiss das Schicksal und verbring etwas Zeit mit mir.", hauchte sie. "Immerhin sieht uns hier keiner weiter."

descriptionSail my heart - Seite 11 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"ich würde gerne mit dir inruhe leben können bis ich mein zweites mal sterbe. Aber das geht nicht. Runa, ich gehe jetzt. Alleine. Ohne dich. '' wurde er ernster aber erlicher. Er konnte sich niht von seinen trieben leiten lassen mit dem wissen das jede sekunde bei ihr, ihr potentiel das leben rauben kann.

descriptionSail my heart - Seite 11 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Wir sind allein in den Badehaus. Es gibt hier nur ein Eingang und niemand außer uns ist hier drinnen. Niemand kann uns hier töten."
Sie legte eine Hand an seine Wange und streichelte sanft seinen Bart. "Es spricht also nichts dagegen wenn wir etwas Zeit zusammen verbringen. Sex haben."
Schmunzelnd sah sie an ihn runter. "Ausziehen müssen wir uns nicht. Komm schon du weißt ich bin stur. Und so wirst du mich nicht los. Du müsstest mich K.O. schlagen um einen Vorsprung zu bekommen und zu entkommen.
Oder mich bewusstlos vögeln. Was ist wohl der schönere Weg?"

descriptionSail my heart - Seite 11 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Und was war mit der Gestallt die eben rein gerannt ist? '' er hob die augenbraue und schüttelte den Kopf und drückte sie sanft von sich : Ich gehe. '' er knüpfte sich dabei weiter sein Hemd zu, musterte sie und sah zur Tür : Wenn du enttäuscht bist, bist du selber schuld. ''

descriptionSail my heart - Seite 11 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Rein gerannt und gegangen." Runa rollte mit den Augen. "Du bist über dramatisch Lav.", sagte sie stöhnend und lief ihn nach. "Tja dann wirst du mich eben nicht los. Deine Sache.", sagte sie und blieb an seiner Seite.

descriptionSail my heart - Seite 11 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Lav verdrehte ebenfalls die Augen und nachdem er seine Augen verdreht hatte. Machte er die TÜr auf um zu gehen. Im Flur war dieGestallt an der Wand gelehnt. Sie hatte ihre Maskevom Kopf genommen und sah zu den beiden raus gehen. Siestieß sih von der Wand ab und ihr blick war etwas verwirrt und verloren. Es war die Bogenschütze, sein Schicksal.
Sie ging vorsichtig auf die Beiden zu: Ich... ähm... '' sie atmete tief auf und sah zu Lav : ich weis was du meintest... mit... du bist shon Tod. '' sie sah zu Runa, und ging davon aus das sie ebenfalls wusste wovon sie redete: ich bin gestorben... gleich nachdem ihr beiden gegangen seit... und ich lebe wieder.. ich. '' sie wurde immer leiser beim reden da sie nicht wusste, wie absurd es wohl für andere Klang.

descriptionSail my heart - Seite 11 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Du bist tot. Nicht sonderlich schwer zu verstehen. Er ist es auch und ich bin tot geweiht. Also keine große Sache.", sagte Runa und schnappte sich ihre Klamotten um sich an zu ziehen. Sie hasste die Frau obwohl sie sie nicht kannte, aber sie hasste sie einfach Abgrund tief. Warum musste sie sich so aufspielen?! Sie konnte vergessen, dass sie Lav bekam.

descriptionSail my heart - Seite 11 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Wer ist dein Auftrag? " sagte er knapp. Sie zögerte und schüttelte den Kopf : schon... erledigt. '' Lav sah zu Runa und blickte dann wieder zu der Frau : wie heist du noch mal? '' - '' Elona '' murmelte sie und krazte sich am hals " Seit wann bist du da? '' - '' Seit... circa... 3 Stunden. '' Lav sah wieder zu Runa und lief auf Elona zu : Dann sollten wir von hier verschwinden. '' dabei achtete Lav nicht darauf das Runa gerade am anziehen war.
" Aber.. aber deine? '' - '' Nein. ''

descriptionSail my heart - Seite 11 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Runa hatte ihre Hose an und zog sich gerade beim Laufen ihr Hemd über.
"Doch.", sagte sie und lief den beiden nach. "Ich hab dir gesagt ich häng jetzt an deinen geilen Knackarsch."
Dann sah sie zu Elona und sah sie von oben bis unten an. "Sie hätte mich nicht geschafft.", sagte sie einfach und lief jetzt wieder neben den beiden.

descriptionSail my heart - Seite 11 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Elona sah verwirrt zu den beiden. Sie hatte das BIld im Kopf von dem Mann der sich für sie in den Tod geworfen hatte um sie wieder zu haben. Und jetzt rannte er von ihr davon?
Lav legte seinen Arm um Elona : War sie dein Auftrag? '' - '' Nein. Du. '' sagte sie ebenfallsleise und sah ihn abwartend an. " Ich? '' - '' Ja. '' sieschüttelte dann schnell de Kopf : i-ich hab nicht vor dir etas anzutun. '' Lav sah zu Runa und blickte dann zu Elona : ich bring dir bei was du wissen musst. Mal sehen ob du dann bereit bist mich zu töten. '' zwinkerte er ihr zu.

descriptionSail my heart - Seite 11 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten