Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Chapter 1.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionChapter 1. - Seite 4 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Catherine strich ihn sanft durchs Haar. "Du hast noch viel zu lernen. Erstens unterschätzte nie das letzte Veto. Und zweitens das Volk liebt uns. Uns nicht das Parlament sie lieben die Idee von König und Königin wie im Märchen. Auf wen würden sie also eher hören? Auf uns oder das Parlament. Wir haben noch immer die Macht über das Volk unterschätze das nicht."

descriptionChapter 1. - Seite 4 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Colton sah zu ihr und nickte nur. Er sah dann wieder aus dem Fenster : Ich glaube ich brauche ein hobby '' lachte er leicht auf.

descriptionChapter 1. - Seite 4 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Du kannst viele Hobbys haben. Sport, Jagen, Fliegen. Alles was du willst."

descriptionChapter 1. - Seite 4 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Ich glaube ich mal mti Don sport '' sagte er gelassen und sah zu seinem Handy. Er hatte drauf ein paar verpasste anrufe von Alex und David. Er seufzte und sah zu seiner Schwester : GIbts noch was? '' dabei hob er die augenbraue : ich versuch dann mein leben etwas zu ändern. ''

descriptionChapter 1. - Seite 4 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Viel Erfolg. Und ich bin für dich da. Das weißt du." Sie lächelte zu ihm und wuschelte ihn durchs Haar. "Kleiner." Auch wenn er größer als sie war.

descriptionChapter 1. - Seite 4 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Colton zwinktere ihr zu und lies sie dann gehen ehe er sich etwas um sich kümmerte.
Ein paar tage später lut David inh zu sich ein. Darunter auch Hilly, Don, und ein paar andere. Eine kleine Grillparty bei sich im Garten.

descriptionChapter 1. - Seite 4 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Hilly freute sich nun anscheinend irgendwie zur Clique zu gehören. Sie begrüßte alle und nahm sich dann was zu trinken. Auch Amanda war da und half David etwas.

descriptionChapter 1. - Seite 4 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
David begrüßte ebenfalls alle und bot allen ein Bier an.
Zuerst sagte Don nein und Colton schloß sich an ihn : Waaas? '' David runzelte die Stirn : ich hab sogar tequila da wenn du willst '' Colton schüttelte den Kopf : ne, danke. '' David runzelte die Stirn : Alles okey? bist du krank? '' Colton schüttelte den Kopf : ich will mal was andere versuchen '' grinste er leicht.

descriptionChapter 1. - Seite 4 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Amanda ahnte natürlich was los war. Immerhin war es ihr Vater der ihn beschuldigt hatte.
"Vielleicht hatte er schon zu viel.", sagte Hilly.

descriptionChapter 1. - Seite 4 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Colton lächelte sanft zu ihr und zwinkerte ihr zu : vielleicht. '' er gähnte, da er morgens mit Don joggen war und schon sport gemacht hatten.
David zuckte dann mit den schultern : wie du möchtest. Dann fangen wir mit dem grillen an hätte ih vorgeschlagen '' sagte er gelassen und bereitete den Grill vor.

descriptionChapter 1. - Seite 4 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Amanda stellte mit Hillys Hilfe schon einmal Salate auf den Tisch. "Die Männer kümmern sich ums Fleisch.", sagte sie und zwinkerte allen anwesenden zu, ehe sie sich mit Hilly setzte."

descriptionChapter 1. - Seite 4 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Don sah zu den beiden und grinste : Ich liebe es wenn frauen kochen. '' meinte er gelassen und haf dabei mit dem Fleisch. Colton blieb weiterhin hocken und starrte wieder auf sein handy und schrieb mit jemandem, ein kleiner blick aufs Handy verreit das es Alex war, die ihm andauernd schrieb aber er nicht darauf antwortete.

descriptionChapter 1. - Seite 4 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Hilly sah zu Colton. "Alles klar eure Hoheit?", fragte sie grinsend und trank etwas Bier. Dabei zwinkerte sie Don zu. Amanda war eben so wie Colton etwas abwesend. Sie hatte angst, das er sie jetzt hasste, wegen ihres Vaters. Wusste er überhaupt das es seine Schuld gewesen war?

descriptionChapter 1. - Seite 4 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Colton blickte vom telefon auf und packte es weg. "Huh? äh, ja. Alles klar '' er lächelte sanft und und wippte mit dem Bein.
Er sah dann zu David : wann kommt den dein Bruder? '' David hob die augenbraue : huh? Er soll her kommen? '' Colton nickte : ich hab ihm gestern geschrieben er meinte er kommt die tage mal vorbei. '' David zuckte mit den schultern : keine ahnung. Brauchst du wieder n psychologen? '' lachte David auf und Colton hob die Augenbraue und trank von seinem Wasser : bin nur gepsannt wie sein leben so verläuft. ''

descriptionChapter 1. - Seite 4 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Hilly sah verwirt zu David. "Ddu hast einen Bruder?", fragte sie verwirrt. Das wusste sie ja gar nicht.

descriptionChapter 1. - Seite 4 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
David nickte : Jep. Er... wohnt alleine, n paar städte weiter weg. Führt sein eigenes leben '' er zuckte leicht mit den schultern und lächelte zu ihr : Der wird dir gefallen '' zwinkerte er Hilly zu und sah zu den anderen : Wer will skate? wer will würstchen? ''

descriptionChapter 1. - Seite 4 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Skate? xD

Hilly sah schmunzelnd zu David. "Ach ja? Da bin ich ja mal gespannt." Sie grinste zu ihm. Amanda dabei wurde wieder 'wach'. "Dein Bruder kommt?", fragte sie strahlend.

descriptionChapter 1. - Seite 4 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
( Stake xD )
David zuckte mit den Schultern : Anscheinend. " er deutete dabei auf COlton und Colton nickte :Yess... er sagte er kommt vorbei '' - '' dann wird richtig gesoffen '' lachte David auf : Weist du ob seine Olle mit kommt? '' Colton schüttelte den Kopf : ne, die wohnen doch nicht mehr zusammen '' David zuckte mit den schultern : du hast mehr kontakt zu ihm als ich. '' lachte er leicht auf.
" Seine freundin? '' fragte Don und Colton lachte auf :Ne, mitbewohnerin, die haben nichts mit einander. der schleppt sie nur gerne mit ''

descriptionChapter 1. - Seite 4 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Hilly musste grinsen. "Sieht er denn gut aus? Wie alt ist er eigentlich?"
Sie nahm sie wie Amanda auch ein Würstchen und tat sich viel Salat auf.

descriptionChapter 1. - Seite 4 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
David zeigte auf sich : Siehst du mich,  nur älter '' lachte er auf : Also ja!'' grinste er zu Hilly und machte am fleisch weiter. " Er ist 25 und wohnt schon seit er 16 ist alleine , erst ne ausbildung gesucht witer wg, dann studium etc. ''

descriptionChapter 1. - Seite 4 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Also gehört er nicht zum Clan der Adligen? Er ist wie ich und Don?", fragte sie fröhlich. "Wie Don und Ich du Esel.", sagte Amanda lachend.

descriptionChapter 1. - Seite 4 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
( war das Hilly? sie hat ja keine ahnung das David zu den adligen dazu gehört xD )

descriptionChapter 1. - Seite 4 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
(oh nicht?)

descriptionChapter 1. - Seite 4 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
neeein xD

descriptionChapter 1. - Seite 4 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
(ok dann null plan was sie sagen soll)

Hilly nickte nur und trank lächelnd. "Dann bin ich ja mal gespannt. Also wer von euch spielt heute Abend am Lagerfeuer Gitarre?"

descriptionChapter 1. - Seite 4 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten