Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Chapter 1.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionChapter 1. - Seite 3 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Colton genoss noch den Morgen und David richtete sich irgendwann mal auf. Er legte Hilly vorsichtig auf das Sofa und ging sich frisch machen.
Don kam wenig später ebenfalls runter und sah zu Colton : Fahren wir dann gleich? ''

descriptionChapter 1. - Seite 3 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
irgendwo hin spulen?

descriptionChapter 1. - Seite 3 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Idee? Ne Party wieder? ODer schule?

descriptionChapter 1. - Seite 3 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
ne party hatten wir grade

was würde denn in der schule passieren?

descriptionChapter 1. - Seite 3 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Bring auch ideen ein!
Keine ahnung, kennenlernen? mit deinem chara die neu ist?
Ansonsten hätte ich nur ideen zwischen COlton und Alex. Aber da haben alle aneren wenig damit zutun.

descriptionChapter 1. - Seite 3 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
naja schule kann ich mir aber schwer was vorstellen das könnten wir auch einfach zusammen fassend schreiben

vielleicht eher irgendwelche probleme im königshaus oder parlament

descriptionChapter 1. - Seite 3 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
dann los xD ich kan keine ahnung.
Auser das Alex schanger wäre von COlton und deshalb jeder im Haus am rat dreht.

descriptionChapter 1. - Seite 3 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
ich dachte vllt eher so das amandas vater im parlament sich zu colton äußert und praktisch sagt das wenn so was im königshaus ist man nur auf ie erziehung des könig un der königin schließen kann
und eben die beiden deshalb colton zwingen sich zusammen zureißen.

descriptionChapter 1. - Seite 3 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
okey and go!

descriptionChapter 1. - Seite 3 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
naja ich dachte eher wir setzen danach ein ich meine das betrifft ja eigentlich keinen meiner charakterer

descriptionChapter 1. - Seite 3 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
wie meinst? Mach einfach wie du denkst ich steig ein

descriptionChapter 1. - Seite 3 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
ich mach das morgen heute bin ich zu määääh im kopf wegen der hausarbeit xD

descriptionChapter 1. - Seite 3 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
gut heute ist morgen Very Happy

descriptionChapter 1. - Seite 3 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Catherine ging zu ihren Bruder. Sie hatte es gerade erfahren. Er hatte es wohl nun wirklich zu weit getrieben und da es auf ihre Eltern zurück geführt wurde, hielten die ihn nun an der sehr kurzen Leine.
"Also keine Frauen? Keine Partys? Keine Drogen und du musst an an allen öffentlichen Veranstaltungen teilnehmen und dich von der besten Seite zeigen. Richtig?"

descriptionChapter 1. - Seite 3 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
(also das er Alex geschwängert hat? )
Colton saß einfach bleich auf seinem Bett rum und sah aus dem Fenster. " mhm '' gab er nur als geräuscht von sich und legte seinen Kopf an der Wand ab.

descriptionChapter 1. - Seite 3 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
(mir egal, eigentlich dachte ich das eben amandas vater so was gesagt hat wie: wenn ihr euren sohn nicht in den griff bekommt wie sollt ihr dann ein land regieren?)

Catherine seufzte und setzte sich neben ihn. "Es wird Zeit erwachsen zu werden. ich weiß das gefällt dir nicht und es ist auch scheiße. Aber wenn du tust was sie dir sagen, werden sie bald wieder lockerer lassen." Sie strich ihn sanft über den Rücken.

descriptionChapter 1. - Seite 3 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
(okey, dann heben wir das auf sollte es lame werden :'D )

Colton sah zu ihr und schloß seufzend die Augen : gut. '' meinte er locker und zuckte mit den schultern : was soll ich schon dagegen tun können? '' er lächelte dabei sanft auf : wird wohl zeit erwachsen zu werden. '' meinte er kühl und blickte wieder aus dem Fenster.

descriptionChapter 1. - Seite 3 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Catherine lächelte sanft zu ihn. "Frauen lieben erwachsene Kerle und wer weiß. Vielleicht findest du ja an ein paar Sachen gefallen.", sagte sie und zwinkerte ihm zu,

descriptionChapter 1. - Seite 3 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Colton sah wieder zu ihr und musterte sie :Willst du Königin werden? '' als sie die augenbraue hob sagte er seufzend : ich hab kein bock. Ich möchte es wirklich nicht machen. Ich will wie Davids Bruder einfach. gehen, nichts mit der royal family zutun haben abgesehen von ein paar geburtstagen und das wars dann. ''

descriptionChapter 1. - Seite 3 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Colton du hast so oft deinen Ruf im Leben ausgenutzt. Und auch viel geschenkt bekommen. Denkst du nicht es ist langsam an der Zeit etwas zurück zu geben? Schiebe die Verantwortung nicht immer komplett auf die anderen ab. Ich bin hier um dir zu helfen. Und ja ich bin älter und könnte die Krone nehmen. Aber alleine schaffe ich es nicht. "

descriptionChapter 1. - Seite 3 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Colton sah zu ihr und nickte: Geht klar, wie gesagt, ich reis mich zusammen. '' meinte er leiser. Er erinnerte an einen Welben mit angelegten ohren. Wieder sah er aus dem fenster : Manchmal kan man an seinem schicksal nichts ändern, immerhin besser als in afrika zu verhungern , oder? ''

descriptionChapter 1. - Seite 3 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Du wirst das schaffen Colton. Du musst nur aufhören das ganze als eine große Sache zusehen. Nur weil du nicht mehr rumhuren und dich nicht besaufen darfst, heißt es nicht, dass du kein Spaß haben kannst."
Sie seufzte. Eigentlich fand sie das ein bissen übertrieben.

descriptionChapter 1. - Seite 3 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Colton sah zu ihr : denkst du echt, das ist das was mich ankozt? '' er schüttelte den Kopf : Unsere eltern pissen mich einfach an. das wars auch, und damit kann ich ihnen ans bein pissen. '' lachte er leicht auf und zuckte mti den schultern : vielleicht reicht das auch, mal gucken, vielleicht finde ich auch etwas was ehe etwas bringt. ''

descriptionChapter 1. - Seite 3 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Ich weiß, das sie weder für mich noch für dich Eltern waren. Aber du musst bedenken sie müssen auf das ganze Land aufpassen. Und eines Tages müssen wir das auch und dann will ich das wir uns wenigstens auf uns verlassen können. Um es vielleicht besser zu machen."

descriptionChapter 1. - Seite 3 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Colton lachte : wir sind nur ein aushänge schild, zu sagen haben wir nichts. wir haben das letzte veto aber aufpassen tun wir nicht. Dasfür gibt die Sicherheitspolitiker also, echt, wir haben nichts zu sagen. ''

descriptionChapter 1. - Seite 3 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten