Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Chapter 1.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionChapter 1. - Seite 11 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"naaw. also , würdest du sagen das ist was ernstes zwischen euch beiden? Er hat bald geburtstag.. vielleicht lernst du ja dabei die queen kennen. ''

descriptionChapter 1. - Seite 11 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Hilly riss die Augen auf. "Oh gott ich will sie gar nicht kennen lernen. Da blamier ich mich doch nur!"

descriptionChapter 1. - Seite 11 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Ach. papalapapp. Einfach die klappe halte und schön lächeln '' sagte Cara gelassen.

descriptionChapter 1. - Seite 11 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Und wenn sie mich was fragt? Ihr kennt mich! Ich kipoe ihr vei meinen Glück noch einen Drink über."
Sie schmollte. "Lieber feier ich mit ihn allein...."

descriptionChapter 1. - Seite 11 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"naja oder so. er hat sicher verständinss dafür. '' sagte sie lächelnd : ich hab schon mal mit ihm ein paar interviews geführt. er scheint mir ein ordentlicher junger mann zu sein. ''

descriptionChapter 1. - Seite 11 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Hilly lächelte.
"Ja das ist er. Clara keiner darf wissen das ich mit ihm zusammen bin. Versprich es mir.", sagte sie und sah sie bittend an.

descriptionChapter 1. - Seite 11 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Sie hob die Hände : ich werde nicht meine eigene familie an die presse bringen aber... da müsst ihr aufpassen. Wenn ihr euch trefft. Zwischen seinen elten gibt es anscheinend streitigkeiten... sprich er ist momentan in der royal family wieder näher am rampenlich als vor ein paar wochen. ''

descriptionChapter 1. - Seite 11 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Hilly nickte. "Wir treffen uns meistens nur mit anderen... ich werde trotzdem vorsichtig sein."

descriptionChapter 1. - Seite 11 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Alles klar  '' sie lächelte sanft : und morgen? auch mit anderen oder ist das eher ein date? '' sagte sie mit gehobenen augenbrauen und einem breitem grinsen.

descriptionChapter 1. - Seite 11 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Eher ein Date. Deswegen weiß ich nicht wie ich ungesehen dahin komme. Sein Bruder ist vielleicht da."
Natalie grinste. "Na ganz einfach ich begleite dich um Oli zu besuchen."

descriptionChapter 1. - Seite 11 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Clara grinste breit : oder ih komm mit und leute werden denke ich mah nur ein interview '' dabei streckte er den beiden die zunge entgegen. Niemand will eine reporterin auf nem date, das er ihr klar, sie scherzte nur rum.

descriptionChapter 1. - Seite 11 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Es reicht wenn mir eine von euch das Date versaut.", sagte Hilly. "Und Natalie wäre von Oli abgelenkt.$
"Du willst mit ihm schlafen!", sagte Natalie aber Hilly schüttelte schnell den Kopf.

descriptionChapter 1. - Seite 11 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Cara grinste zu Hilly : neein..? wieso denn nicht? '' schmollte sie sanft : was wäre denn so verkehrt daran? ''

descriptionChapter 1. - Seite 11 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Das geht euch nichts an.", sagte sie ernst und schmollte. "Und jetzt ab ins Bett!"

descriptionChapter 1. - Seite 11 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Cara grinste leicht : Also habt ihrs schon getan '' sie sprang auf : freut mich für dich! ich bin seit fast nem jahr auf dem trockenen '' seufzte sie und ging richtung tür : gute nacht. ''

descriptionChapter 1. - Seite 11 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Hilly sagte dazu einfach nichts mehr. Auch Natalie machte sich auf den Weg ins Bett.

Am nächsten Tag machten sich beide Schwestern auf den Weg zu den Brüdern.

descriptionChapter 1. - Seite 11 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
(Oli wohnt aber ja nicht zuhause, nur so als kurze erinnerung :'D )
David hatte am morgen Hilly geschrieben und deshalb erfahren das sie sich demnächst sehen werden. Er war gerade eben noch am umziehen und chillen als Hilly da war.

descriptionChapter 1. - Seite 11 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
(ach nicht? ich dachte er wäre noch auf der suche, weil er ja gestern erst angekommen ist xD also ist jetzt nur david da?)

descriptionChapter 1. - Seite 11 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
(Yes. aber hätte ja dein chara auch denken können, und bringt deshalb ihre schwester mit :'D )

descriptionChapter 1. - Seite 11 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Hilly lief zu David und küsste ihn einfach. "Ist dein Bruder da?", fragte sie gleich darauf. "Das hier ist übrigens Natalie meine Schwester."

descriptionChapter 1. - Seite 11 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
David lächelte sanft und sah zu Natalie : ja ähm... wir haben und aj shon gesehen am auto... und so. '' sagte er etwas nervös und sah hinter in den Flur : uhm.. Oli? Ne, Oli ist bei sich daheim '' sagte er gelassen : Wo auch immer er jetzt wohnt '' sagte er gelassen und sah zu den beiden : wieso? Sucht ihr ihn? ''

descriptionChapter 1. - Seite 11 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Natalie hat mit ihn Nerve gespielt. Ich zeigs dir nachher." Natalie grinste. "Tja dann mach ich mich vom Acker und lass euch zwei alleine."

descriptionChapter 1. - Seite 11 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
David lächelte auf : NErv? diese app? '' fragte er kurz und sah dann zu Natalie : ich könnte ihn anrufen. oder dir seine nummer geben wenn du möchtest. ''

descriptionChapter 1. - Seite 11 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Natalie winkte ab. "Ach was ich wollte nur wissen ob er jetzt auch dabei ist. Aber das ist egal." Sie zwinkerte David zu. "Habt ihr mal euren Spaß."

descriptionChapter 1. - Seite 11 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
DAvind grinste sanft auf : Werden wir haben '' er nahm Hillys Hand und schloß die Tür hinter sich. IN der auffahrt war ein anderes Auto zu sehen.Es war das Auto seiner eltern, aber David wusste niht ob er Hilly schon seinen eltern vorstellen sollte.

descriptionChapter 1. - Seite 11 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten