Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

The fight must end

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionThe fight must end - Seite 12 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Cara dabei achtete darauf das er nicht ertrank und stützte sanft seinen Kuss. Sie bedeckte ihn mit Küssen. "Was siehst du?"

descriptionThe fight must end - Seite 12 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
"mich. '' murmelte er und reib sich die augen , da langsam die bilder verschwammen.
" Ich soll , aufpassen '' meinte er gelassen und shüttelte den Kopf : Bemalungen stehen mir nicht. ''

descriptionThe fight must end - Seite 12 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
"okey.", sagte sie verwirrt ehe sie lachte. "In Ordnung das war genug für dich. Wir sollten aus dem Wasser und du dich hinlegen."

descriptionThe fight must end - Seite 12 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Geralt rieb wieder seine Augen und konnste sie langsam mit den augen wahrnehmen er lächelte sanftund küsste sie leidenschaftlich : Das war... interessant '' sobald er die augen schloß konnte er sich noch sehen, und er könnte meinen eine Frau kam ihm entgegen und zog sein Dubel weg, es sah aus wie die Gemälden von Hel, die er als Kind beobachtet hatte.

descriptionThe fight must end - Seite 12 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Cara erwiederte, stützte ihn dabei aber noch sanft. "Komm.", sagte sie und zog ihn sanft zur Treppe. "Lass und zu Bett gehen. Du wirst noch eine Weile benommen sein. Die Düfte entspannen. Dein Ganzer Körper könnte zusammen klappen und so stark bin ich nun doch nicht."

descriptionThe fight must end - Seite 12 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Geralt lächelte zu ihr und küsste sie sanft. Er fühlte sich auch etwa benommen, doch er schaffte es mit ihr noch zum bett. Er shlief aber nicht sofort ein. Er legte sich zu ihr und küsste sie liebevoll und schmieg sie an sich.

descriptionThe fight must end - Seite 12 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Cara streichelte ihn sanft und wartete bis er eingeschlafen war. Dann erst legte sie sich richtig hin und begann zu schlafen.

descriptionThe fight must end - Seite 12 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
~ jetzt zur sitzung?

descriptionThe fight must end - Seite 12 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
ok wo waren wir vorhin?

descriptionThe fight must end - Seite 12 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
iten waren erschreckend.
Er hatte pechschwarze augen und male über seinen Körper gezogen bsi in sein Gesicht. Geralt sah zu Cara und er zeigte auf den Kerl. Seine lippen sprachen zu Cara: Hel? ''
Rivia grinste : TUt mir leid. aber, wir hatten ein paar probleme mit der anreise. Darf ich vorstellen. '' sie ging zur Seite und zeigte auf den Mann : Mingart. Er kam vor wenigen Tagen zu mir und.. ich überlasse es ihm. '' sagte sie sanft und strich ihm aufmunternt über die Schulter und sah zu den anderen.
Mingart räusperte sich : Ich bin, zum größtenteils wegen König Geralt hier. '' sein blick war starr gerade aus , als würde er nicht sehen können : Ich bin ebenfalls Sohn des verstorbenem König. Von .. einer anderen Mutter. Ich wollte mich nur kenntlichzeigen. '' Rivia winkte ab und nahm seine Hand : Er ist Hels reinkanation! '' sagte sie fest davon überzeugt. ( ich)

(du)
Cara sah zu Rivia und den Mann. "Rivia bitte. Niemand ist hier die Reinkarnation von irgendjemand." Sie hasste es das sie ihr und Geralt und jetzt auch noch dem Mann die Rollen von damals aufzwingen wollte. Sie waren alle sie selbst verdammt nochmal. Dann lächelte sie zu Mingart. "Setz dich doch."

Ich- neu :

Geralt musterte ihn weiter hin. Das war der aus seiner VIsion. ODer?  Geralt runtelte die Stirn und beobachtete ihn weitr hin. Er setzte sich mit ihm und konnte nicht von ihm weg sehen : Also, das du mein bruder bist kauf ich dir sofort ab. '' er schüttelte den Kopf, das war erschreckend.
" Wieso hast du dich icht früher gemeldet? '' - '' Der könig hat versuht mit zu töten, so laut meiner Großmutter. Ich wurde versteckt und... nachdem der König verstroben war und ih erfahren habe das Sie - '' - '' bleib bei du '' - '' du.. könig geworden bist, wollte ich mich zeigen. ''

descriptionThe fight must end - Seite 12 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Cara nickte und Myst grinste. "Gute Entscheidung Großer. Sonst wärst du tot."
Anders als Myst war Cara sanft. "Ich bin sicher das Geralt ich aufnehmen wird. Wenn nicht wird es einer von uns tun. Erzähl doch etwas von dir."

descriptionThe fight must end - Seite 12 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Mingart lächelte und sah in ihre Richtung : Ich bin ... Seher, jednefalls werde ich so gernannt. Ich denke ich kommt aus dem Osten. Ursprünglich jedenfalls. Ich sehen die zukunft, die vergangenheit und dasdurch berührungen, ich kann auch bilder zeigen... ich bin seit ca 3 Jahren durch meine Gabe erblindet. Daspassierte durch zu viele berührungen... ich bin aber nicht komplett blint, ich nehme euch war, als farben, der rest ist weiß um mich herrum nur leichte schatten kann ich erkennen '' er zeigte zu Myth : zumbeispiel das sie an einem Tisch hocken und sowas. '' sager er lächelnd

descriptionThe fight must end - Seite 12 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Nun war Myst Feuer und Flamme. "Hel war auch eine Seherin." Dadurch verdrehte Cara wieder die Augen.
"Komm her.", sagte Myst und zog einen Stuhl zu sich. "Lass mich die Bemalungen näher ansehen. Hast du sie seit deiner Geburt?"

descriptionThe fight must end - Seite 12 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Geralt bobachtete Myth genau, immerhin, hatte er sie nicht aktiv gesehen.
Mingart richtete sich auf und lief vorsichtig um den Tisch herrum. Rivia grinste breit und sah zu Geralt und Cara.

"Ich habe die mahle seit de Geburt ja. Das sind erinnerungen an meine Mutter, an mein leben kam stückweiße. Bitte nich berühren. .'' sagte er sanft.

descriptionThe fight must end - Seite 12 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Myst nickte. "Natürlich. Auch wenn du dann meine unglaubliche Schönheit sehen könntest." Sie lächelte und besah sich die Male genau. "Ich kenne einige davon. Aus alten Büchern. Wenn du erlaubst würde ich sie abzeichnen und recherchieren." Dabei legte sie ihre Hand darüber, ohne ihn zu berühren. Aber er konnte ihre wärme spüren. Myst schloss die Augen. "Sie pulsieren voller Magie. Es ist wie ein Kreislauf du nährst die Magie und sie dich."

descriptionThe fight must end - Seite 12 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
"Erzähl mir mehr davon '' sagte er sanft : ich hab mir bis jetzt alles selber beigebracht. es scheint als weist du davon bescheit. ''
Geralt richtete sich auf und ging zu Cara , er beugte sich hinter ihr vor und flüsterte ihr zu : Ich hab ihn schon mal gesehen ... als ich an dem Öl geschnüffelt hab. Ich hab ihn gesehen. ''

descriptionThe fight must end - Seite 12 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Cara sah zu ihm. "Das Öl verursacht Halluzinationen... Eigentlich. Aber wer weiß. Vielleicht hast du magisches Blut in dir."
Sie sah wieder zu Myst die lachte. "Natürlich weiß ich darüber bescheid. Ich bin der Herbst, eine Hexe und die Auserwählte des Osten. Du wirst nirgends jemanden finden der mehr weiß."

descriptionThe fight must end - Seite 12 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Mingart lachte sanft auf : das freut mich. '' er sah zu den anderen : vielleicht ist das gerade nicht der richtige augenblick. Ihr habt siher viel zu besprechen. '' Rivia winkte ab : lasst euch zeit ihr süßen. Die lage der länder hat sich beruhigt. Wir haben inzwischen keinen stress mehr. ''

descriptionThe fight must end - Seite 12 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
"Begleite mich auf mein Zimmer. Da habe ich ein paar Bücher.", sagte Myst nur und lächelte. "Wenn noch was zu besprechen ist machen wir das eben Morgen oder so."

descriptionThe fight must end - Seite 12 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Rivia lachte auf : Pass auf Mingart , lass dich nicht von ihr flachlegen '' grinste rivia breit.
Mingart schmunzelte leicht verlegen und wante seinen Kopf zu Myth : wenn du möchtest, ich... hab nicht wirklich was zu tun. ''

descriptionThe fight must end - Seite 12 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
"So ganz ohne Berührung klappt das eh nicht, Rivia.", sagte Myst und stand auf.
Cara sah zu Geralt. "Hast du schon deine Dosis Wolf bekommen?", fragte sie sanft und lächelte.

descriptionThe fight must end - Seite 12 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Mingart grinste leicht auf und folgte dann Myst aus dem Raum.
Geralt sah zu Cara und nickte : auf den weg hier her natürlich. ''

descriptionThe fight must end - Seite 12 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
"Schade.", sagte Cara nur und schmollte zu Geralt Dann stand sie auf um sich was zu Essen zu holen.

Myst suchte einige Bücher raus. "Ich könnte versuchen dein Augenlicht wieder her zu stellen."

descriptionThe fight must end - Seite 12 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Mingart lachte auf : denkst du das ist eine gute idee? Du bist mir gerade so sympatisch '' neckte er sie plötzlich mit einem breitem grinsen.

descriptionThe fight must end - Seite 12 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
"Und wenn du mich siehst wirst du mich lieben. Aber ich will es versuchen. Es wird nicht ewig anhalten. Wenn du deine Gabe benutzt wird es wieder schwächer."
Sie mixte ein paar Sachen zusammen malte etwas auf die Flasche und murmelte ein paar Worte. "So das wirkt jetzt wie Augentropfen. Soll ich?"

descriptionThe fight must end - Seite 12 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten