Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

The fight must end

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionThe fight must end - Seite 15 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
(geht klar. aber böse würde ih sie nicht einschätzen , also die auserwählten mahen das ja sowieso zum wohle des volkes :'D )

descriptionThe fight must end - Seite 15 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
(naja sie wäre eben für demokratie und gegen diesen zwang das bestimmte leute mehr macht bekommen, also ja eigentlich was gutes und richtiges)

descriptionThe fight must end - Seite 15 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
können wir machen :'D

descriptionThe fight must end - Seite 15 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
(ok wo setzen wir jetzt an? xD?)

descriptionThe fight must end - Seite 15 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
HM.. weis tnicht hätte gerne etwas mehr... trubel ehe wir nur von einem event zum anderen spulen xD

descriptionThe fight must end - Seite 15 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
(ich weiß gar nicht mehr was wir heir alles machen wollten xD)

descriptionThe fight must end - Seite 15 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
ich auch niht ganz.
Haben nur ideen was wir tun wenn die beiden schon zusammen sind

descriptionThe fight must end - Seite 15 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
(dann lassen wir die jetzt erstmal öffentlich zusammen kommen oder?)

descriptionThe fight must end - Seite 15 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
idee dazu wie? xD

descriptionThe fight must end - Seite 15 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
(naja zusammen sind sie ja schon, die lage in den ländern wird sich nach einiger zeit beruhigt sein. ich würde entweder sagen gleich antrag oder küssen in der öffentlichkeit oder so)

descriptionThe fight must end - Seite 15 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Dann springen wir trozdem so.. 1-2 jahre vorraus. Sozusagen das sich Geralt eingelebt hat und so. Eben wirklih König ist. Alles passt. Frieden. Und auf so nem Fest eben in ihrem Land dann?

descriptionThe fight must end - Seite 15 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
(ja würde sagen oder willst du was anderes?)

descriptionThe fight must end - Seite 15 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
hm.. wüsste nicht was xD

descriptionThe fight must end - Seite 15 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
(na dann hau rein)

descriptionThe fight must end - Seite 15 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Es war das Dritte mal das Fest der Länder. Im letzten jahr beteiligten sich bei beiden Events, einmal im Norden und im Süden. Beide Länder im westen und im osten. Mit etwas kleinem von ihrer KUltur und traditionen. Somit zog sich das Fest gleich über zwei tage und jeder profitierte davon und hatte seinen Spaß.
Am Abend des letzten Festtages, nachdem , mal wieder, bevor der Alkohol ausgeschenkt wird hielt Geralt seine Rede , seine Grüße an den Süden und einfach erneut eine Freidenserklärung die Jahr von Jahr wiederholt wird, damit man nicht vergiss weshalb das ganze stattfindet.
"Dann wiederum, habe ich noch ein kleines anliegen. '' sagte er entspannt und blicket zu Cara rüber. " Königin Cara, darf ich dich bitten zu mir zu treten? ''

descriptionThe fight must end - Seite 15 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Cara sah ihn kurz fragend an, knickste aber wie es ihr die Etikette gebietet und lief neben ihn. "Natürlich König Geralt womit kann ich die helfen?", fragte sie und lächelte ihn an.

descriptionThe fight must end - Seite 15 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Geralt gestikulerte für diesen moment ziemlich viel : nun. Ganz einfach. Du stellst dich hier hin. '' er plazierte sie auf den Punkt. " Drehst dich.. ein bissschen... nach... rechts. '' sagte er konzentriert und stellte sie Perfekt hin.
Die leute mussten etwas auflachen, da sie niht geau verstanden was der König gerade vorhatte aber als er vor ihr auf die Knie ging und ihre Hand nahm rissen die meisten die Augen auf, als sie ahnen was kommen sollte.
" Königin Cara, Auserwählte der Götter, Friedenstiffterin des Landes.. Geliebte. Ich möchte dich zu meiner Frau nehmen. Somit dein Name sich in zukunft niemand mehr merken kann. '' grinste er leicht.

descriptionThe fight must end - Seite 15 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Cara sah ihn auch überrascht an. Aber warum hatte er denn nicht gesagt das er auch nur annähernd plante ihre Beziehung öffentlich zu machen. Und dann gleich die Heirat.
Trotzdem konnte Cara nicht anders. Sie strahlte ihn an. "Nun wenn auch deine Gründe vielleicht etwas merkwürdig sind, so sage ich trotzdem ja. Natürlich will ich!"

descriptionThe fight must end - Seite 15 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Rivia kamen dabei schon ganz die Tränen und fing als erste an jubelnd zu klatschen ehe die leute mit ihnen mit machten. " ICH HABS DOCH GESAGT! '' rief sie dabei laut durch die Menge und grinste zu den beiden.
Geralt richtete sich auf und küsste Cara leidenschaftlih.

descriptionThe fight must end - Seite 15 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Cara erwiederte lächelnd und legte die Arme um ihn.
"Davon hast du mir nichts erzählt. Du hast nicht mal Andeutungen gemacht.", flüsterte sie schmunzelnd zu ihm.

descriptionThe fight must end - Seite 15 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
"Sollte ich denn? '' fragte er sie mit gehobener augenbraue : Also , mir hat niemand gesagt das man das vorab klären sollte .. oder erwähnen '' lächelte er sanft und hob sie an um sie noch mal zu küssen. Anbei steißen die Leute mit einander an.

descriptionThe fight must end - Seite 15 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
"Nun ich dachte weil wir es eigentlich geheim halten wollten." Sie schmunzelte. "Aber es ist ok. Weil es eine Überraschung für mich war. Sonst wäre es schön wenn wir die Sachen gemeinsam entscheiden. Als Verlobte und Später als Ehepaar."
Wie schön sich das anhörte.

descriptionThe fight must end - Seite 15 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Fenrir verdrehte leicht die Augen : das ist doch selbstverständlich. '' sagte er sanft.

descriptionThe fight must end - Seite 15 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
"Gut." Wieder küsste sie ihn lächelnd und lies sich etwas von der Meute feiern.

descriptionThe fight must end - Seite 15 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
~ Vorspuuulen?

descriptionThe fight must end - Seite 15 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten