Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

The fight must end

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionThe fight must end - Seite 14 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
"Es ist bestimmt das geilste Leben was du je gesehen hast oder? Die peinliche Geschichte mal ausgelassen als ich als Kind mit meinen Kleid im Baum hängen geblieben bin und nicht mehr runter kam.", sagte sie lachend.

descriptionThe fight must end - Seite 14 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Mingart schmunzelte leicht und nickte : dein lebe ist überwiegend glücklich, das gefällt mir. ''

descriptionThe fight must end - Seite 14 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Myst lächelte. "Mir auch. Und auch das es nicht vollkommen glücklich ist. Das wäre ja langweilig und macht gar kein spannendes Buch. Und ich will doch das über mich tausende Bücher veröffentlicht werden." Sie zwinkerte ihm zu und lachte dann.

descriptionThe fight must end - Seite 14 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
"Darf ich dich was fragen? einfach nur, um zu sehen wie gut du dich einsxhätze kannst... wie denkst du wird dien zukünftiges leben verlaufen? ''

descriptionThe fight must end - Seite 14 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
"Es wird nicht geregelt sein. Es wird Überraschungen gute und böse und ich werde mit einigen zu recht kommen, mit anderen eher weniger." Sie lachte. "Es wird ein Leben sein. Mein Leben und ich werde hoffentlich so leben, dass ich es mit niemanden tauschen werde. Und hier und da ein paar Heldentaten vollbringen. Und um Himmels willen wird es nicht langweilig. Dafür sorge ich selbst wenns sein muss."
Sie lächelte. "Und wie war ich?"

descriptionThe fight must end - Seite 14 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
"Akkurat '' sagte er sanft lächelnd und gähnte kurz auf : Die... Rivia. '' er lachte auf : Hält einen ziemlich auf trapp. '' er streckte sich und musterte Myth noch einen moment vor sich : kann ich dir noch etwas behilflich sein? ''

descriptionThe fight must end - Seite 14 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
"Bist du müde? Dann geh lieber schlafen. Oder unterhalte dich mit deinen Bruder. Auch wenn der wahrscheinlich grade mit Cara rum macht."
Wieder zwinkerte sie ihm zu.

descriptionThe fight must end - Seite 14 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
"sind sie denn schon ein paar? '' fragte er entspannt. ( sie weiß bescheid? xD sollte ja geheim sein )

descriptionThe fight must end - Seite 14 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
(hexe)

"Ich glaube sie versuchen es geheim zu halten.", sagte sie zu ihm.

descriptionThe fight must end - Seite 14 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
"Dann spreche ich sie darauf nicht einfach so an '' sagte er lächelnd und musterte sie dann : Denkst du ich bin Hels reinkanation? Ich weis nicht viel davon, nur höre ich viel. Hat sie mit der geschichte von Arya und Fenrir zutun? ''

descriptionThe fight must end - Seite 14 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
"Ich glaube nicht direkt in Reinkarnationen. Du stammst von ihr ab irgendwo und hast die selbe Gabe aber du bist nicht Hel.", sagte sie lächelnd und stand auf.
"Wir haben natürlich viel über Hels Geschichte." Dabei reichte sie ihn noch ein Buch. "Sie hat die Geschichte manipuliert damit sie ausging wie sie es gesehen hatte und haben wollte. Sie war die Drahtzieherin."

descriptionThe fight must end - Seite 14 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Mingart nickte : gut, dieses verlangen habe ich nicht, denke ich '' er lächelte auf : jedenfalls nicht jetzt. ''

descriptionThe fight must end - Seite 14 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
"Warten wirs ab. Aber du musst nicht sie sein. Sei einfach du selbst." Dabei zwinkerte sie ihm zu.

descriptionThe fight must end - Seite 14 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
"Ich glaube ich nicht so ein dramatisches leben gehabt wie sie. Kloster, etc.. ziemlich beschißen wenn du mich fragst. Alleine die Zeit in der sie gelebt haben. Kirche, Kreuzzüge. '' er schüttelte den Kopf : göttersei dank sind sie ausgestorben ''

descriptionThe fight must end - Seite 14 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Myst lächelte. "Du gefällst mir.", sagte sie einfach gerade heraus.

descriptionThe fight must end - Seite 14 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
"naja. Ich konnte es mir schon denken das du das selbe denkst mit dem ganzen hexen verbrennen... würde ich ebenfalls nicht drauf stehen '' seufzte er sanft und richtete sich auf : ich denke, ich werde morgen auf Geralt zu gehen.. und.. uns unterhalten. Ich lege mich etwas hin... und wir sehen uns bestimmt zum abendessen. ''

descriptionThe fight must end - Seite 14 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
"Les etwas in den Büchern, wenn du Lust hast.", sagte sie grinsend und begleitete ihn zu ihrer Zimmertür. "Bei Fragen weißt du ja wo ich für die Zeit hier wohne."

descriptionThe fight must end - Seite 14 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Er nickte : vielen dank. Und ehe wir abzeihen würde ich mich freuen auch zu erfahren wo du ... wirklich wohnst '' sagte er sanft und hielt die Bücher in den Händen.

descriptionThe fight must end - Seite 14 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
"Das lässt sich vielleicht einrichten.", sagte sie grinsend.

descriptionThe fight must end - Seite 14 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
~ Ne idee? xD

descriptionThe fight must end - Seite 14 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
(die einsdrachen schlüpfen, oder die affäre von cara und geralt wird aufgedeckt)

descriptionThe fight must end - Seite 14 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
naja cara und fenrir würden nicht wirklich drama mit bringen.
ich hab mir gedacht, das dann wegen den eisdrachen. Vielleicht die Frau, die sie hatt, eben als eigentum ansieht und so zusagen evil wird? Wir hatten ja immer böser kerle , und dann wäre sie halt "böse" und sieht mit den drachen die maht die sie haben kann? )

descriptionThe fight must end - Seite 14 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
(aber ich wollte eigentlich nicht das die drachen böse sind, oder sie)

descriptionThe fight must end - Seite 14 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
(war nur ne idee, gut , dann... wie du möchtest :'D )

descriptionThe fight must end - Seite 14 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
(vllt einfach das sie was gegen die macht der auserwählten hat, weil eben sie so geboren wurden und priviligiert sind und eigentlich die mehrheit des volkes entscheiden sollte, also rebeliert aus guten gründen you know?)

descriptionThe fight must end - Seite 14 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten