Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

The fight must end

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionThe fight must end - Seite 7 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Geralt verwandelte sich sobald er in seinem Zimmer war zum menschen. und es war amüsant gesehen zu haben wie er versuchte vorsichtig durch die gänge zu schleichen, fast schon kriechend.
Er rieb sich en Kopf. Sie hatte ds gefühl vom letzten mal als sie ihn gesehen hatte ist er dünner geworden, sein gesicht war markanter, und seine haare hatten ein zwei graue strähnen. Er sah nicht gut aus, als wäre er ungesund.

descriptionThe fight must end - Seite 7 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
"Ich lasse was zu Essen kommen.", sagte sie und schmunzelte zu ihm. "Du hast abgenommen."
"Brauchst du noch etwas?"

descriptionThe fight must end - Seite 7 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Geralt strich sich durch seinen Bart und sah sich im zimmer um, er schüttelte den Kopf : Ich hab alles was ich brauche. '' sagte er und blikte dann zu ihr , er lächelte etwas aufgedrückt : danke. ''

descriptionThe fight must end - Seite 7 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
"Du kamst um uns zu warnen. Ich danke dir.", sagte sie und lächelte ihn an.
"Dafür schulden wir dir etwas. Und im Moment ist es eben Schutz." Elegant drehte sie sich um. "Wenn du etwas brauchst. Ich habe das Zimmer gleich gegen über. Aber es ist wahrscheinlicher das ich nach dir sehen werde."

descriptionThe fight must end - Seite 7 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Geralt nickte : Gut, vielen dank '' sagte er mit einem leisen seufzter und zog seine schuhe und seinen mantel aus. Gott war es heiß hier drinnen. Er legte sich auf das Bett und musterte sein Zimmer, auf die bemalungen auf den wänden

descriptionThe fight must end - Seite 7 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Cara kam am später Abend wieder und brachte ihm Essen. Dabei sah sie ihn, wie er die Bemalungen musterte. "Schön nicht war?", fragte sie und stellte das Essen ab. "Es ist die Geschichte meiner Vorfahren. Naja eine davon."

descriptionThe fight must end - Seite 7 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
"Erzähl sie mir. '' meinte er gelassen beim essen und sah zu ihr und zu den gemälden als sie los legte.

descriptionThe fight must end - Seite 7 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Cara erzählte ihm die Geschichte von Arya und Fenrir. Und ihren Töchtern. Fleur die Kriegerin.

descriptionThe fight must end - Seite 7 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Geralt hörte gespannt zu und sah zu ihr : Wir haben die gescichte vom entfürnten drachen jäger der genommen worden ist um die drachen zu beschützen da er sonst ihr tod bedäuten würde.''meinte er locker : Ist die Prophezeihung schon ein mal passiert? ich meine, ih glaube das ist nur die hoffnung der Leute. ''

descriptionThe fight must end - Seite 7 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
"Ich glaube nicht das es eine Prophezeiung gibt. Sie haben einfach die Geschichte von damals genommen und sie zu einer Prophezeiung gemacht."
Sie sah ihn an. "Oder glaubst du daran? Denn nach der Prophezeiung werden wir heiraten und über die Welt regieren."

descriptionThe fight must end - Seite 7 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Er lachte auf : Klar, wir, nein. Es heißt ja nicht das wir es sein müssten, sondern die nach uns, oder die danach. '' er zukte mit den schultern : wie gesagt, ich glaube es ist nur die hoffnung der menschen, ebenfalls keine richtige prophezeihung. ''

descriptionThe fight must end - Seite 7 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
"Ich denke es ist nur eine Geschichte die so gut war, dass sie sie wieder haben wollen. Arya und Fenrir waren großartige Herrscher. Sie wurden geliebt und waren mächtig. Das wünschen sich die Leute wieder."
Sie zuckte mit den Schultern"

descriptionThe fight must end - Seite 7 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Geralt nickte und legte sein Besteck zur seite. Er war fertig mit dem essen. " Naja, wir stehen mitten im krieg, das wars wohl mit der prophezeihung '' zwinkerte er ihr zu , schmunzelte leicht und blickte wieder kühl zu den wänden.

descriptionThe fight must end - Seite 7 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
"Ehe er richtig begonnen hat haben wir schon gewonnen Geralt.", sagte Cara und lächelte zu ihm. "Tut mir leid aber wir sind stärker und ich glaube im Moment ist das auch zu deiner Freude."
Sie setzte sich auf sein Bett. "Wann denkst du werden eure Armeen hier eintreffen?"

descriptionThe fight must end - Seite 7 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Geralt seufzte und sah zu ihr : um erlich zu sein, möchte ich es fast schon garnicht. Auch die SOldaten sind gute Menschen die nur für ihn Kämpfen weil sie entweder dort drauf gehen oder ... hier. '' er winkte ab : das hat nicht mit mir zu tun. ich hab dich nur gewarnt. Den rest überlasse ich dir. ''

descriptionThe fight must end - Seite 7 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
"Ich weiß aber es führt kein Weg daran vorbei. Ich werde ihnen Chancen geben über zu laufen. Aber einige werden sterben. So ist das bei einen Krieg. Und das ist genau das grausame daran."
Sie seufzte. "Das heißt jetzt bist du nur Zuschauer?"

descriptionThe fight must end - Seite 7 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Er musterte sie : kann ich denn irgendetwas dagegen unternehmen? '' sagte er mit einem leicht gespieltem lächeln. Er seufzte auf, rieb sich die augen, das er müde ist war ihm sofort anzusehen : ich meine. Ich bin tod, für sie, ich kann im Norden nichts dagegen unternehmen, genau das hat mich auch umgebracht. ''

descriptionThe fight must end - Seite 7 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
"Du könntest dich als Führer anbieten und den König töten. Immerhin wird er sicher nicht bei der Schlacht dabei sein. Vielleicht schöpfen sie dadurch Hoffnung für dich. Als Befreier von dem Tyrann."
Sie lief zum Fenster und sah zu ihren Volk runter. "Es sind nicht einfach nur irgenwelche Lebewesen. Es sind meine Schützlinge. Sie vertrauen mir und ich sorge für sie so gut ich kann."

descriptionThe fight must end - Seite 7 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Fenrir legte seine Arme um seine Brust : Also , soll ich zurück und versuchen den König zu töten? '' er grinste auf : du bist verrückt. ''

descriptionThe fight must end - Seite 7 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
"Vielleicht. Du kannst natürlich auch bis nach dem Kampf warten. Aber dann sterben Menschen. Deine Leute. Und du könntest danach als schwach gelten, weil du gewartet hast und wirkst eher habgierig nach den Thron."
Sie zuckte mit den Schultern. "Es ist deine Entscheidung."

descriptionThe fight must end - Seite 7 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Geralt musste schmunzeln, da es ihm wirkte das sie genau das selbe machen wollte wie er, gleichgültig wirken. " Ich leg mich erst hin Ehe ich den Norden rette. " Gähnte auf " ich hab seit Tagen nicht geschlafen "

descriptionThe fight must end - Seite 7 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
"Stell kein Blödsinn an, so lange du hier bist.", sagte sie schmunzelnd und stand auf. "Dann gute Nacht. Ich hab noch einiges zu erledigen."

descriptionThe fight must end - Seite 7 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Geralt nickte und legte sich darauf hin schon in sein Bett. In der Nacht wachte er auf da er ein Wolf war und ein paar sachen umgeworfen hatte. Er verwandelte sich drauf hin zurück und versuchte alles so hin zu stellen damit alles wieder stand wie es davor war.

descriptionThe fight must end - Seite 7 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
ok nächster morgen oder weiter vorspulen?

descriptionThe fight must end - Seite 7 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Geralt war am nächsten morgen weg, Caras bedienstete sagten ihr das er nachts das Schloß verlasen hat, es blieb nicht unbemerkt wenn ein riesiger wolf durch die fluren und die stadt wanderte.Er schien sich also auf denw eg zurück zum Norden machen und die tage vergingen darauf.
Es kam kein Angriff, keine Armee tauchte auf. Für Tage war ruhe ehe sie die Nachricht bekam das Geralt zum König gekrönt wurde, und sie sich doch bitte zu ihm begeben sollte um politische sachen zu besprechen.

descriptionThe fight must end - Seite 7 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten