Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Sail my heart

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionSail my heart - Seite 20 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Schon ... 3 monate her. denke.. oh. '' er schmunzelte kurz auf und sie sah für einen moent leere in semem Kopf, immerhin htte er das niht erwartet : du meinst ich bin der vater? ... äh, ich möchte dir nichts unterstellen aber.. es ist lange her, und du ne hübsche frau auf see '' sagte er beschähmt und nahm ihre Hand : bist du dir da wirklich sicher? '' als sie nickte lächelte er sanft auf : Möchtest du was trinken? Was essen? .. ich meine, du bist immerhin die Mutter meines Kindes. '' er wuste immer noch niht recht was er sagen sollte , also nahm er sie einfach in seine Arme : Ich bin für dich da. Ich nehme die vollste verantwortung , und.. '' er seufzte kurz wohlig auf : Ich kann dich auch heiraten, immerhin haben wir uns immer gut verstanden, du warst schn die ganze zeit mein plan b sollte ich mich nich hals über kopf in jemanden verlieben. ''

descriptionSail my heart - Seite 20 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Ich bin nicht gekommen um bei dir zu leben oder dich gar zu heiraten.", sagte sie auch wenn es schwer für sie war.
Sie fühlte sich als würde sie einen Welpen treten müssen.

descriptionSail my heart - Seite 20 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
colin lies sie lockerer, hielt sie jedoch noch in den Armen, da er dachte er würde ihr mit dem Brett vor den Kopf schlagen, was er nicht wollte. Das sie das garnicht wollte, verwunderte ihn etwas, er erinnerte sich dabei an ihr erstes wort was sie von sich gerbacht hat : Du .. willst mich es nur wissen lassen? ''

descriptionSail my heart - Seite 20 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Katlynn nickte. "Das war der Plan ja..." Sie sah entschuldigend zu ihn. "Es tut mir leid Colin. Aber ich kann nicht bleiben, wenn ich einen anderen Mann liebe."

descriptionSail my heart - Seite 20 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"kann ich dir dennoch irgendwie helfen? '' sagte er ruhig und mit einem sanften lächeln. Er strich ihr sanft über den bauch : Darf ich das Kind irgendwann kennenlernen? Sobald es da ist? '' sagte er ruhig. Sie war etwas verblüfft von Colin, er war normalerweise jemand der viele witze riss, das leben nicht so ernst nahm und einfach eine hohe position wollte um viele Frauen zu bekommen und geld. NIemanden den sie für so führsorglich hielt : Ich will das du weist das meine Tür immer für dich offen steht. ''

descriptionSail my heart - Seite 20 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Katlynn nickte auch wenn sie einen Kloß im Hals hatte. "Natürlich und danke..", sagte sie und war kurz davor in Tränen auszubrechen.
Das ganze lief nicht so wie sie erwartet hatte.

descriptionSail my heart - Seite 20 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Er sah wieder zum Tisch : Setzt dich doch. Möchtest du etwas trinken? Hast du deinen Vater getroffen? Wie ist es so.. als Piratin? '' sagte er sanft lächelnd und gab ihr ein Glas wasser.

descriptionSail my heart - Seite 20 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Wasser bitte..", sagte sie einfach und setzte sich. Kurz darauf bekam sie es auch schon und sie trank schnell.
"Ja ich habe ihn kennen gelernt. Er war ein großartiger Mann... Er ist tot aber ich habe ihn nicht umgebracht."

descriptionSail my heart - Seite 20 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Er runzelte die Stirn : hast du... ich könnte meinen du hasst ihn gehasst oder.. irre ich mich? Ich meine du wolltest ihn doch töten, dehsalb hast du so trainiert.''

descriptionSail my heart - Seite 20 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Es hat sich alles doch anders entwickelt.. Meine Mutter hatte nicht immer die Wahrheit gesagt."
Dabei sah sie Colin seufzend an. "Ich will das ganze jetzt nicht durchkauen...", sagte sie erschöpft.

descriptionSail my heart - Seite 20 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Er nickte und nahm ihre hand damit sie sich etwas entspannte : In ordnung. Wie lange bleibst du hier? Sicher hast du vor bld weiter zu gehen... nur aus interesse. Wer ist der Mann? Jasperty höchst persönlich? '' lachte er leicht auf als würde er das nie erwarten.

descriptionSail my heart - Seite 20 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Heute Abend muss ich wieder gehen.", sagte sie und dann wurde sie rot.
"Ist das denn so abwegig?", fragte sie ihn niedergeschlagen. Niemand schien zu glauben das Jasperty sie und das Kind wirklich liebte und bei ihnen blieb.

descriptionSail my heart - Seite 20 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"...ist das? .. wow. '' er lachte auf leicht auf : oh nein nein, versteh mich nicht falsch. Er ist halt, in ner echt krassen position ich meine, ich dachte er wäre so n herzloser arsch, ich meine... oh man,hab ich mir gerade ziemlich stark ans bein gepisst? '' seufzte er als er merkte das er nicht gut darin war sich rauszureden.

descriptionSail my heart - Seite 20 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Katlynn lächelte und schüttelte den Kopf. "Es ist ok. Ich sags nicht weiter." Aber er brachte sie wieder zum nachdenken. Natürlich wusste er nicht so viel wie Ruben aber Colin brachte sie dazu an Rubens Worte zu denken.

descriptionSail my heart - Seite 20 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Colin lächelte sanft : naja. dann.. um die stille zu brechen, erzähle ich dir etwas über die anderen. zwar ist das nur n monat her aber, mein gott gibts viel trubel um ... '' Colin erzhlte ihr von den anderen mit denen sie trainiert hatten.
Und somit verfolg auch die zeit relativ schnell bis zum mittag, bis dahin hab Ruben ihr auch zeit mit ihm zu reden, da er gegen mittag mit jasperty wieder zurück kamen.

descriptionSail my heart - Seite 20 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Katlynn sah auf die Uhr. "Ich muss gehen... Ich bin schon spät dran. Danke für alles Colin." Sie umarmte ihn kurz und küsste ihn auf die Wange.
"Ich werde dich wieder besuchen."

descriptionSail my heart - Seite 20 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Auf jeden fall. und nicht alleine, ja? '' lächelte er sanft udn lies sie danngehen.
Auf dem Schiff steig die stimmung der kerle die langsam erst wach wurden, heute wird natürlich wieder ausgenuzt an land zu sein. Genauso wie es Jasperty mit KAtlynn ausnutzen wollte, jedoch war sie noch nicht da, er war auf dem deck und wartete dort auf sie geduldig.

descriptionSail my heart - Seite 20 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Katlynn lief zu ihn als sie ihn sah und warf sich in seine Arme. "Kannst du mich bitte einfach einen Moment im Arm halten?", fragte sie verzweifelt. "So als ob du mich nie mehr los lassen würdest?"

descriptionSail my heart - Seite 20 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Wenn du das möchtest? '' er nahm sie auf seine Arme : Dann lass ich dich auch einfach nicht los. '' grinste er und küsste sie liebevoll. Er ging mit ihr auf den Armen vom schiff. Die Leute am Pier sahen etwa seltsam zu den beiden, besonders weil manche sie erkannten und sie gemeinsam mit Jasperty so eng sahen. Tuschelten sie und hatten erfurcht.
Jasperty liebte england, hier hatte jeder sos chön viel schiß vor ihm.
Dachte er sich als er sie grinsend an sah und einfach weiter in die stadt trug.

descriptionSail my heart - Seite 20 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Katlynn lachte leicht und vergrub ihr Gesicht an seinen Hals. "Ich liebe dich.", sagte sie dann ernst und küsste ihn auf den Hals. Man merkte wirklich das es eine der wenigen ernste Momente von Katlynn war.

descriptionSail my heart - Seite 20 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Jasperty lächelte breit : ich liebe dich auch. '' er küsste sie sanft und brachte sie dann in ein gasthaus ihrer wahl die sie spontan aussuchen konnte.

descriptionSail my heart - Seite 20 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Katlynn zeigte einfach auf irgendeins und lies sich von ihn rein tragen. "Werde ich nicht langsam schwer?", fragte sie dann besorgt. Auch wenn sie nicht aus seinen Armen wollte.

descriptionSail my heart - Seite 20 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Jasperty zischte : nein, und der wunde gehts auch gut. '' er grinste und bestellte ein zimmer worauf er mit ihr verschwand. er legte sie ins bett ohne sie loszulassen und legte sich zu ihr, er küsste ihre wange : gehts dir gut? ''

descriptionSail my heart - Seite 20 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Katlynn nickte zögerlich. "Das wird schon. Ich hab einfach nur angst, wegen dem Kind.", sagte sie ehrlich. "Und das das etwas zwischen uns ändert."
Sie kuschelte sich näher an ihn. "Kein Sex?", fragte sie dann verwundert. Sie hatte erwartet das er sie jetzt sofort verführen wollte. Aber das war auch gut so. Im Moment hatte sie keine Lust auf Sex.

descriptionSail my heart - Seite 20 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Er strich ihr sanft über die wange : ich merk doch das du seit gestern abend schon so selstam drauf bist. '' er lächelte schwach , mehr weil er sich sogern wegen ihr machte : Mach dir keine sorgen, ich liebe dich und das Kind, es ist ein zweites du. Es wird wundervoll '' er strich ihr über den Bauch : denkst du es wird ein mädchen oder ein junge? ''

descriptionSail my heart - Seite 20 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten