Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Sail my heart

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionSail my heart - Seite 21 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"ich weiß es nicht und ehrlich ist es mir auch egal. So hart es klingt. Aber es wird so oder so mein Kind sein. Und deins.", fügte sie hinzu und küsste ihn leidenschaftlich. "Danke."

descriptionSail my heart - Seite 21 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Er schmunzelte und legt esein Kopf in den Kissen : ich hoffe es wird ein Mädchen. '' sagte er sanft aus dem nichts. Er küsste ihre Wange und strich weiter über ihren Bauch : Sie wird wunderschön. ''

descriptionSail my heart - Seite 21 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Katlynn lächelte zu ihm, ehe das Lächeln wieder verschwand. "Was wenn sie nicht aussieht wie ich?", fragte sie dann leise. Eigentlich traute sie sich gar nicht die Frage zu stellen.

descriptionSail my heart - Seite 21 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Er sah zu ihr und lächelte sanft : Aber es ist dein Kind, antrülich wird sie aussehen wie du, sobald es ein junge ist wird es schwer sein aber selbst da wird es etwas von dir haben. '' sagte er sanft.
" Sie kann nicht nicht nach dir aussehen. ''

descriptionSail my heart - Seite 21 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Aber was wäre wenn."; sagte Katlynn ernst. "Könntest du es trotzdem lieben? Wenn es dunkle Haare hat, eine andere Nase? Andere Augen?"
Sie musste es einfach wissen. Auch wenn ihr die Antwort nicht gefallen könnte.

descriptionSail my heart - Seite 21 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Er schmunzelte und zeigte auf sich : ih hab dunkle haare, andere nase und augen. '' er zuckte mit den schultern : es ist immernoch unser kind, egal was mit dem Baby ist. ''

descriptionSail my heart - Seite 21 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Sofort schlang Katlynn die Arme um ihn und fing an ihn auszuziehen. Jetzt wollte sie Sex. Sie wollte ihm nah sein. "Ich kann dich gar nicht noch mehr lieben."

descriptionSail my heart - Seite 21 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Jasperty grinste breit und genoss die lange nacht mir ihr, sie wollten garnicht mehr aufhören miteinander zu schlafen. dementsprechend waren sie fertig am morgen.
Und schliefen den tangen das auf dem Schiff.
~ Sie machten sich auf in richtung China. Dort blieben sie immer am Rand der Karte, landeten auch im schönen kalten sibierien und unterm strich waren sie bis zur geburt des Kindes unterwegs, mitlerweile von China aus zur Karibik. Es war am frühen morgen als los ging.
Jasperty lies die Jungs alles nötige besorgen was sie brauchten.
Er legte sie richtig hin und brachte das Kind ohne komplikationen zur welt. Zuerst war Katlynn skeptisch das ausgerechnet er das machte doch er war sicher bei der arbeit und als er die kleine auf den Händen hielt schmunzelte er, er zitterte etwas und gab sie sofort weiter zu Ruben damit er sie einwickelte. Er kümmerte sich um sie fertig, entsorgte die nachgeburt und machte seine Hände sauber als sie fertig waren.Inzwishen hatte Ruben auch die kleine auf ihre Hände gelegt. Jasperty stand an der Wand und beobachtete sie : wie möchtest du sie nennen? ''

descriptionSail my heart - Seite 21 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Die ganze Geburt war mehr als unangenehm nicht nur wegen den Schmerzen, sondern weil Jasperty vermutlich Sachen sah die ein Geliebter bei seiner Geliebten nicht unbedingt sehen sollte.
Als dann aber alles vorbei war und sie ihre Tochter auf den Arm hatte, war das vergessen. Naja zu mindestens für den Moment.
"Ich will das du ihr einen Namen gibst. Damit sie was von dir hat." sagte sie ernst.

descriptionSail my heart - Seite 21 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Jasperty dachte nach und war sich unsicher er überlegte eine weile. Ruben der neben ihr auf dem Bett sahs beobachtete ihn. Er schien nicht auf einen namen zu kommen, der ihm etwas bedeutete, wobei er sich schon lange gedanken gemacht hatte.
"Runa '' sagte dann Ruben gelassen und lächelte zu den beiden : So hieß meine Frau. ''

descriptionSail my heart - Seite 21 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Dann Runa.", sagte Katlynn lächelnd und sah zu der kleinen runter und gab ihr gleich die Brust, da sie hunger zu haben schien.
"Die kleine Piratin Runa. Außer sie will was anderes werden wenn sie groß ist."

descriptionSail my heart - Seite 21 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Das auf einem schiff voller piraten? Mit der familie als piraten? Das geht nicht!'' lachte Ruben auf und Jasperty grinste : Ja, nein, sie wird das wasser lieben. '' weiterhin blieb Jasperty an der Wand stehen und musterte sie, als sie ihn fragend an sah sagte er gelassen : ich mag die aussicht von hier. Ihr sein schön zusammen'' Runa war blond, und hatte die blauen Augen ihrer Mutter, wie ein kleiner engel.

descriptionSail my heart - Seite 21 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Wenn sie eine verdammte Königin werden will, dann wird sie das. Auch wenn Piratin natürlich cooler ist.", sagte sie lächelnd und sah dann zu Jasperty. "Komm her oder soll ich aufstehen und sie in deine Arme legen?"

descriptionSail my heart - Seite 21 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Jasperty schüttelte leicht den Kopf. " Halte du sie '' sagte er sanft, setzte sich jedoch zu ihr ans Bett : Sie sollte für den moment etwas bei ihrer mutter sein, immerhin ist sie gerade zum ersten mal auf dieser Welt. ''

descriptionSail my heart - Seite 21 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Dann sollte ihr Daddy wenigstens ihre Mutter während dessen halten. Ich will ihr zeigen das wir eine Familie sind.", sagt sie und lehnte sich erschöpft an Jasperty.
"Und Opa Ruben kann sich auf de Stuhl neben das Bett setzen." Sie gähnte. Das ganze hatte sie wirklich all ihre Energie gekostet.

descriptionSail my heart - Seite 21 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Jasperty hielt ihre Hand und küsste diese, dennoch scheute er sich davor Runa zu halten. Auch als Katlynn langsam schlummrig wurde und das Kind nicht richtig fest hielt konnte er sich nicht dazu aufreisen ihr das Kind abzuhalten, das tat Ruben und hielt dem Kind vorsihtig den Kopf.

descriptionSail my heart - Seite 21 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Katlynn schmiegte sich an Jasperty und schlief dann ein. Runa in der Zeit sah zu Ruben sabberte und strampelte, mehr konnte sie nicht machen. Aber sie sah Ruben direkt an.

descriptionSail my heart - Seite 21 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
~ Katlynn blieb die meiste zeit in ihrem Bett. Sie sah Jasperty immer wieder mit Runa raus laufen aus dem Zimmer, solange es schönes wetter war, aber sobald er drausen war gab er Runa weiter an ruben. Er konnte es nicht ,  seine hänte fingen an zu zittern, ihm wurde schwingelig und heiß. Als hätte er eine alergie. Weiterhin redete er mit Ruben über das vater sein und wieviel verantwortung man hat und wieviel was machen muss. Er hatte kalte füße und von tag zu tag wurde er steifer. Ruben brachte Runa meist wieder zurück zu Katlynn sobald sie schrie oder was wollte, nie Jasperty, dann, nach der Karibik , worauf sie nur einen kleinen halt machten um das geld ab zu legen und einzukaufen, kam Jasperty garnicht mehr ins zimmer sobald Runa im Raum war suchte er das weite.

descriptionSail my heart - Seite 21 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Katlynn kam eines Tages mit Tränen in Rubens Kabine. Runa hielt sie auf den Arm.
"Du hattest recht. Er wendet sich ab oder? Er weigert sich jetzt ganz und gar sie zu nehmen oder gar im selben Zimmer mit ihr zu sein." Dabei wiegte sie Runa sanft die anfing zu weinen, weil ihre Mutter weinte.
"Ich ertrag das nicht Ruben."

descriptionSail my heart - Seite 21 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Ruben nickte : ich hab es gemerkt. ''er bot ihr platz an : Er hat angst, er hat keine ahnung was es heißt vater zu sein. Er sagt mir immer wie sehr er Runa liebt aber er fühlt sich nicht als würde er das hin bekommen. Er hat.. angst. '' sagte er seufzend : Ob dus glaubst oder nicht aber er hat angst und denkt es ist besser nichts zu tun als etwas falsches zu machen. ''

descriptionSail my heart - Seite 21 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Soll ich mit ihm reden? Wie bekomme ich es hin das er seine Angst weitest gehend verliert? Ich hab ja auch angst. Vor allem wenn ich sonst so alleine da stehe. Klar hab ich dich... Aber es ist nicht das gleiche."
Sie sah zu Runa und strich ihr sanft übers Köpfchen, was sie beruhigte.

descriptionSail my heart - Seite 21 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Das er angst hat ist mein gedanke. er würde es im leben nicht zugeben angst du haben. wohin auch, er ist der pirat, Jasperty, ich weiß es nicht. Du kannst es versuchen aber ich befürchte er würde dir dabei nur weh tun ''

descriptionSail my heart - Seite 21 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Und wenn ich es nicht mache tut er mir auch weh mit seinen Verhalten. Was soll also groß schief gehen."
Dabei stand sie auf und lief zu Jasperty. "Nimm sie.", sagte sie einfach und hielt ihn Runa hin. "Nimm sie in den Arm."

descriptionSail my heart - Seite 21 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Jasperty sah Runa und Katlynn etwas überrascht an : Was? .. ist alles okey? '' er ging ihr entgegen mit der absicht Runa zu halten doch ihm schien es als würden seine Arme verkrampfen weshalb er sie um seine Brust legte und Katlynn skeptisch ansah.

descriptionSail my heart - Seite 21 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Katlynn sah ihn verletzt an. "Du gehst ihr und mir aus dem weg. Ich sehe doch das du es nicht erträgst sie zu halten oder zu lange im selben Raum zu sein. Was ist los mit dir?"

descriptionSail my heart - Seite 21 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten