Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Sail my heart

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionSail my heart - Seite 19 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Und wofür stehen die Bilder nun wieder?", fragte sie ihn während sie ihm folgte. Sie wand den Blick von den Bildern und lächelte der Frau von der Verwaltung zu.

descriptionSail my heart - Seite 19 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
" Der Mann hier, der das Haus hier in die Welt gesetzt hat, und ... naja, das system. Die verwaltung, ist maler. Und er malt gerne seine engsten freunde '' dabei zwinkerte er zu ihr.
Er regelte alles mit der Frau, übernahm das reden und legte 50.000 Goldmünzen auf Katlynns, alias Blondies, Kopf.

descriptionSail my heart - Seite 19 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
(auf ihren kopf?)

descriptionSail my heart - Seite 19 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
( "auf ihren Namen" = auf ihren Kopf , auf ihr "konto" :'D )

descriptionSail my heart - Seite 19 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
(ok xD ich bin heute irgendwie nicht so auf der höhe xD)

"Ich dachte ich soll mein eigenes Gold verdienen. Ist das jetzt doch die Bezahlung für den Mord?", fragte sie schmunzelnd und war natürlich glücklich darüber.

descriptionSail my heart - Seite 19 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Ih hab doch gesagt, für den anfang bekommst du was, damit zu überleben kannst, such dir selber aus wieviel du mit nehmen willst. '' er musterte sie und holte sich selber ein paar Münzen aus seinem Bunker raus. Immerhin muss der aufensthalt hier noch irgendwie bezahlt werden.

descriptionSail my heart - Seite 19 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Katlynn nahm auch etwas mit und bedankte sich dann bei der jungen Dame.
"Also da du die Kajüte vom Käptn ja nicht mehr besetzt. Werden wir es uns ja nicht in einen Bett gemütlich machen können."

descriptionSail my heart - Seite 19 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Das ist nicht die Kajüte vom Käptn. Das ist meine Kajüte, Ruben hat ebenfalls einen Raum. Wir haben am meisten gold und arbeit in das Schiff fliesen gelassen, also haben wir unsere eigenen Orte. ''

descriptionSail my heart - Seite 19 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Oha dann werde ich wohl ab und an mal in dein Zimmer schleichen.", sagte sie und zwinkerte ihm zu.

descriptionSail my heart - Seite 19 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Jasperty verdrehte die Augen : das wird ein spaß '' dabei nekte er sie nur und legte seinen Arm um sie als sie durch die Stadt spazierten.

descriptionSail my heart - Seite 19 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Katlynn schmunzelte. "Ich könnte auch gleich zu dir ziehen.", sagte sie grinsend und küsste ihn leidenschaftlich.

descriptionSail my heart - Seite 19 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Jasperty nickte : klar doch. '' ~ vorspulen zu dem theater? oder einfach gleich zu der idee die ich hatte mit dem eigentlichen vater?

descriptionSail my heart - Seite 19 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
(ich würde sagen gleich zu der mit dem vater)

descriptionSail my heart - Seite 19 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Nach einem Besuch in Amerika fuhren sie wieder in richtung Europa.
Ruben hatte dabei ein gespräch am Abend mit Katlynn, er hat sie zu sich gerufen und die ganze sache mit Jasperty, ihr und dem Kind gut durchdacht und wollte ihr einen rat zu herzen legen.
Als sie rein kam bot er ihr ein Platz an : Danke, das du zeit gefunden hast. '' er strich sich durch den Bart : Hör zu, ich möchte nicht das du das in den falschen hals kriegst aber, ich würde dir vorschalgen, auch wenn ich sicher bin das du mit jasperty momentan glücklich bist, ich möchte dir die möglichkeit geben dem eigentlichen Vater des Kindes zu sagen das es von ihm ein Kind gibt. '' er seufzte, und war nicht zu glücklich mit dem was er sagte : Ich möchte dein Kind vor dem schicksal bwahren was auch dir wiederfahren ist. Wie gesagt, versteh es nicht flasch. Ih bin der überzeugung Jasperty wird ein guter Vater, nur glaube ich das er das auf die leichte schippe nimmt. Wir treffen uns jeden abend und er möchte erfahren wie das ist vater zu sein... nur ist das kind nicht seins, und ich hab die befürchtung das .. wenn es mal stressig wird, er sich das vor augen halten wird und dir keine hilfe sein wird, wie gesagt das kann sein, muss aber nicht, jasperty ist dafür bekannt keine erwartungen einzuhalten und das genaue gegenteil zu tun. Jedoch denke ich würde das alles einfacher sein sollte dein Kind mal sich auf die suche nach ihrem vater machen... das der Vater weiß das das Kind exestiert. Verstehst du? ''

descriptionSail my heart - Seite 19 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Was soll das bringen? Der wahre Vater ist kein bisschen Verantwortungsvoll. Außerdem würde es Jasperty nicht erst recht dazu bringen zu denken er sei nicht der Vater? Wenn ich den wahren Vater mit ins Spiel bringe?"
Sie blieb ruhig. Rubens Rat war ihr sehr wichtig und sie wollte wirklich seine Meinung wissen.

descriptionSail my heart - Seite 19 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Gut... dann lass es mir dir anders erklären. Jasperty hatte schon einige momente im leben von denne er zu hundert prozent überzeugt war es zu wollen, sobald er es hatte... war es ihm egal. Er wusste nicht was er damit tun sollte und lies es links liegen. Bis jetzt war das aber noch nie ein Kind, es kann anders sein, aber ich möchte dir nur helfen sicherheit zu schaffen. Jasperty muss von dem Treffen mit dem Vater nichts mitbekommen. Ich nehm ihn in die Stadt, lenke ihn ab und du hast den Nachmittag zeit. ''

descriptionSail my heart - Seite 19 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Katlynn nickte. "Ich verstehe deine Ansicht. Aber ich habe angst.", gab sie zu und kurz lachte sie auf.
"Eine Wikinger Armee ist mit egal aber den Vater des Kindes zu treffen."
Dann sah sie ihn ernst und auch etwas ängstlich und verletzt an. "Denkst du wirklich er könnte sich abwenden? Auch von mir?"

descriptionSail my heart - Seite 19 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Auch Katlynn konnte sehen das Ruben es leid tat es zu zugeben aber er tat es. Er nickte leicht : Genauso wie er es von mir könnte. Ohne mit der wimper zu zucken sobald ich etwas falsches machen würde. Das taurige, nach all den jahren wüsste ich nicht was ihn dazu bringen könnte aber er kann das. Er könnte das mit jedem. ''
Er lächelte sanft zu ihr : Du schaffst das, du bist piratin, und was will er schon machen? Er muss dich nicht mit offenen armen empfangen und für dich sorgen, das tun wir, er sollte es nur wissen. ''

descriptionSail my heart - Seite 19 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Ich... ich brauche einen Moment für mich. Aber ich werde darüber nachdenken... Danke."
Sie lächelte nicht, stand nur auf und lief wieder raus aufs Deck.

descriptionSail my heart - Seite 19 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Jasperty war in seiner Kabiene und ging ein paar notizen durch, wie er alles rum und num drehte damit er seine beziehungen in stand hielt in England. Bald wird in Irland angegriffen und er möchte da nicht zu schlecht drann stehen sobald die NOrdmänner die ENgländer abschlachten.

descriptionSail my heart - Seite 19 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
(also ich würde jetzt einfach gleich vorspulen das sie den kerl trifft, weil sie wird jasperty eh nichts sagen aus angst das ruben recht behält?)

descriptionSail my heart - Seite 19 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Oki.

Jasperty machte sich am morgen auf den Weg in dei Stadt, gefolgt von Ruben der Katlynn geug zeit gibt den Vater zu finden und mit ihm zu reden.
Es war Colin, ein Soldat der mit ihr Trainiert hatte. Auf dem weg zu ihm musste Katlynn sogar auflachen, mehr aus nervösität als alles andere. Colins Traum war offizier zu sein, und Jasperty hatte ihr gesagt das er sich neben ihr einen Offizieren vorstellte, ein ehrenvoller Mann, eine hohe position.

descriptionSail my heart - Seite 19 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Katlynn war mehr als nur unsicher, als sie Colin wieder zu Gesicht bekam. Und bevor sie es sich anders überlegte und noch vor einem Hallo, war das erste was er zu hören bekam.
"Ich bin schwanger und Piratin und ja du sollst nur wissen das es ein Kind gibt!" Es war einfach wie ein ganzes Wort, so schnell sprach sie es aus.

descriptionSail my heart - Seite 19 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"... äh... Hallo. '' er lächelte sanft auf und trat von der TÜr zur seite : komm rein. '' er krazte sich am Kopf : Ich.. gratuliere dir. Ich hab schon gehört das du Piratin geworden bist bzw das dich Jasperty auf schiff genommen hat. '' er musterte sie, beobachtete etwas ihren bauch : Wie ... weit bist du schon? '' wie sie sehen konnte fühlte er sich im moment nicht so als wäre er er vater, immerhin hat sie das auch nicht gesagt.

descriptionSail my heart - Seite 19 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Katlynn überlegte kurz aber sie war gerade nicht in der Lage zu rechnen. "Wann hatten wir das letzte Mal?", fragte sie und lachte kurz frustriert auf.

descriptionSail my heart - Seite 19 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten